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Customer Service Lübeck Jobs und Stellenangebote

45 Customer Service Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Lübeck
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

Nordgetreide GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Werde Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service bei Nordgetreide in Lübeck-Schlutup! Unser expandierendes Unternehmen, gegründet 1966, verarbeitet Getreide zu hochwertigen Lebensmitteln. Über 500 Mitarbeiter gestalten an drei Standorten erstklassige Mühlenprodukte und Frühstückscerealien. In dieser Rolle bist du verantwortlich für die Erstellung und Bearbeitung von Aufträgen und Kontrakten im Einkauf und Vertrieb. Zudem pflegst du die direkte Kommunikation mit Kunden, Agenturen und Speditionen. Wenn du die Welt der leckeren Frühstücksprodukte mit uns gestalten möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter und Consultant Customer Service m/w/d merken
Projektleiter und Consultant Customer Service m/w/d

novomind AG | 20095 Hamburg

Die novomind AG bietet maßgeschneiderte Softwarelösungen für digitalisierten Handel und Kundenservice weltweit. Mit einem starken Fokus auf Kundenorientierung und partnerschaftlicher Zusammenarbeit entwickelt das inhabergeführte Unternehmen marktführende Produkte für das Enterprise-Segment. Im Portfolio finden sich flexible Software-Lösungen wie novomind iSHOP, novomind iPIM, novomind iMARKET und novomind iAGENT. Wir suchen engagierte Berater, die unsere Customer Service Software in der Contact Center-Branche einführen. Zudem bieten Sie kontinuierliche Betreuung für unsere Kunden während der gesamten Zusammenarbeit. Profitieren Sie von einer Karriere in einem dynamischen Umfeld und gestalten Sie die Zukunft des Kundenservices mit uns. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist (m/w/d) merken
Customer Service Specialist (m/w/d)

Hertz Flavors KG | 21465 Reinbek

Werde Customer Service Specialist (m/w/d) in einem dynamischen Unternehmen! In dieser Vollzeitstelle übernimmst du die Auftragserfassung und kommunizierst mit internationalen Kunden. Du arbeitest eng mit Vertrieb, Logistik und Qualitätssicherung zusammen und treibst die Zufriedenheit unserer Kunden voran. Dein Organisationstalent ist entscheidend, um als zentrale Ansprechperson für einen eigenen Kundenstamm zu agieren. Verantworte die telefonische und schriftliche Betreuung in allen Belangen der Auftragsabwicklung. Bewirb dich jetzt und verstärke unser engagiertes Team im Customer Service! +
Festanstellung | Parkplatz | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Hertz Flavors KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d)

TIPPER TIE TECHNOPACK GmbH | 23539 Glinde bei Hamburg

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter im Customer Service (w/m/d) für unseren Standort in Glinde. Ihre Aufgaben umfassen die komplette Auftragsabwicklung, von der Auftragserfassung bis zur Auslieferung. Zudem erstellen und verfolgen Sie Angebote und vereinbaren Liefertermine mit Kunden. Eine enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen Produktion und Lager sowie eine gute Kommunikation mit den Kunden sind entscheidend. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie Teamfähigkeit. Wenn Sie eine selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Experience Manager:in (m/w/d) - NEU! merken
Customer Experience Manager:in (m/w/d) - NEU!

Stadtwerke Lübeck Gruppe | 23539 Lübeck

Als Customer Experience Manager:in optimierst du die Customer Journey mit präzisen Analysen. Du identifizierst und priorisierst relevante Optimierungspotenziale, um positive Kundenerlebnisse sicherzustellen. Deine Bedarfsanalysen geben dir die nötige Klarheit, um Projekte gezielt umzusetzen. Mit deinem geschulten Auge bewertest du Kontaktpunkte und deren Einfluss auf die Kundenzufriedenheit. Außerdem entwickelst du Handlungsempfehlungen basierend auf Benchmark-Analysen im Omnichannel Management. Durch deinen Weitblick positionierst du uns erfolgreich für die Zukunft und steigert die Kundenzufriedenheit nachhaltig. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Vertriebsbeauftragter im Außendienst (m/w/d) merken
Technischer Vertriebsbeauftragter im Außendienst (m/w/d)

OMS Vertriebsgesellschaft mbH | 23539 Lübeck

Als Technischer Vertriebsbeauftragter im Außendienst in Hamburg begeisterst du Kunden für OMS durch maßgeschneiderte Lösungen. Deine Fähigkeit, individuelle Kundenbedürfnisse zu identifizieren, steigert die Kundenzufriedenheit nachhaltig. Aktive Akquise von vorqualifizierten Kontakten in deinem Vertriebsgebiet ermöglicht es dir, neue Kunden zu gewinnen. Durch professionelle Verkaufsgespräche baust du starke, langfristige Beziehungen auf. Zudem übernimmst du die Preisgestaltung und erstellst passgenaue Angebote. Proaktive Beratung zu Auftragswiederholungen stellt sicher, dass deine Kunden immer optimal betreut werden – für eine unvergessliche Customer Journey. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter für die Produktionsplanung (m/w/d) merken
Mitarbeiter für die Produktionsplanung (m/w/d)

Schirm GmbH | 23539 Lübeck

Die Schirm GmbH, ein führender Produktionsdienstleister, sucht Verstärkung in Lübeck. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle als Mitarbeiter für die Produktionsplanung (m/w/d). In dieser Rolle planen Sie eigenständig interne und externe Produktionsaufträge und berücksichtigen dabei die Anforderungen unserer Kunden. Unsere 850 expertise Mitarbeiter arbeiten an 4 Standorten in Deutschland und einem in den USA, um beste Qualität zu gewährleisten. Als Teil der AECI-Gruppe investieren wir kontinuierlich in neue Technologien und talentierte Mitarbeiter. Bewerben Sie sich jetzt, um unsere Wachstumsstrategie aktiv mitzugestalten und Teil unseres dynamischen Teams zu werden! +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marine Accounting Manager (m/f/d) merken
Marine Accounting Manager (m/f/d)

OLDENDORFF CARRIERS GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Als Marine Accounting Manager (m/w/d) sind Sie ein wesentlicher Teil eines engagierten Teams, das sich auf spezifische Regionen weltweit konzentriert. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, umfassendes Wissen über Hafenaufwendungen aufzubauen. In dieser Position fungieren Sie als Verbindung zwischen der Handels- und Finanzabteilung. Sie unterstützen die Abwicklung von Zahlungen mit Agenten und Dienstleistern und stehen der Betriebsabteilung als Berater zur Seite. Zudem prüfen und genehmigen Sie die eintreffenden Disbursement Accounts (DA's), um finanzielle Genauigkeit sicherzustellen. Starke Teamdynamik und Vertrauen sind entscheidend für den gemeinsamen Erfolg des Port DA-Teams. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hotel Operations Manager (m/f/d) merken
Hotel Operations Manager (m/f/d)

TT-Line GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Für unsere Zentrale in Lübeck suchen wir einen Hotel Operations Manager (m/w/d), um unsere Hotelbetriebe zu stärken. In dieser Schlüsselposition steuern Sie die reibungslose Abwicklung aller Hotel- und Cateringdienste auf unseren Schiffen. Dazu gehören die Überwachung von Shop, Bar, Restaurant und Empfang sowie der Kabinendienste. Sie sind verantwortlich für den kommerziellen Erfolg, das Budgetmanagement und die Kostenkontrolle. Außerdem entwickeln und implementieren Sie neue Cateringkonzepte und garantieren höchste Servicequalität. Führen, motivieren und coachen Sie Ihr Team an Bord und übernehmen Sie die Verantwortung für das Marketing an Bord. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent:in / Studentische Hilfskraft (m/w/d) im Bereich Marketing merken
Werkstudent:in / Studentische Hilfskraft (m/w/d) im Bereich Marketing

CMS Cinema Management Services GmbH & Co. KG | 23539 Lübeck

Als Werkstudent:in im Marketing unterstützt du aktiv den Customer Support B2C, indem du Kundenanfragen per E-Mail beantwortest und Probleme löst. Du dokumentierst und verfolgst Kundeninteraktionen, wobei du eng mit unserem Call-Center zusammenarbeitest. Im Newslettermarketing hilfst du bei der Erstellung und Gestaltung, recherchierst Inhalte und erstellst Text- sowie Grafik-Adaptionen. Du solltest Marketing, Betriebswirtschaftslehre oder Kommunikationswissenschaften studieren und idealerweise praktische Erfahrung im Kundenservice oder Marketing mitbringen. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich, ebenso wie Kommunikationsstärke und Organisationstalent. Eigeninitiative und ein freundlicher, kundenorientierter Schreibstil runden dein Profil ab. +
Werkstudent | Homeoffice | Corporate Benefit CMS Cinema Management Services GmbH & Co. KG | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Customer Service in Lübeck

Kann man im Bereich Customer Service in Lübeck im Home Office arbeiten?

Im Customer Service in Lübeck ist die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office für etwa 2/3 der Aufgaben gegeben. Der Großteil Ihrer Arbeit wird beim Kunden vor Ort oder in den Büro- und Besprechungsräumen stattfinden. Dank moderner Internetmöglichkeiten ist es heutzutage problemlos möglich, viele Aufgaben online im Home Office zu erledigen. Ein kleinerer Teil Ihrer Hauptaufgaben, beispielsweise in Verkaufsräumen, lässt sich wahrscheinlich nicht ins Home Office verlagern und nimmt ca. ein Drittel Ihrer Tätigkeiten ein. Um genauere Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen gründlich prüfen und sich bei Interesse beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Lübeck?

In Lübeck suchen Sie nach einer Customer Service Position? Ein grundständiges Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement kann Ihre Chancen verbessern. Das Gehalt für diese Tätigkeit kann nicht genau angegeben werden. Eine Möglichkeit, Ihr Gehalt zu steigern, ist eine Weiterbildung als UX-Designer/in. Informationen und Stellenangebote finden Sie in der Jobbeschreibung. Suchen Sie nach einer Customer Service Position in Lübeck? Ein abgeschlossenes Studium und eine Weiterbildung als UX-Designer/in könnten Ihre Karrierechancen erhöhen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie bei einem Unternehmen in Lübeck im Customer Service aufregende Aufgaben: Überwachen Sie die Akzeptanz und Effektivität unserer Maßnahmen, identifizieren und analysieren Sie Strukturen und Berührungspunkte mit Kunden und ermitteln Sie deren Erwartungen und Bedürfnisse.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Lübeck mitbringen?

Nehmen Sie Ihre Chance wahr und arbeiten Sie im pulsierenden Lübeck im Bereich Customer Service. Zeigen Sie Ihre Fachkenntnisse und Bewerbungsstärken, um bei potentiellen Arbeitgebern zu punkten und einen Vorstellungstermin zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Lübeck?

Um im Customer Service in Lübeck tätig zu sein, benötigen Sie bereits umfangreiches Fachwissen in Kognitionswissenschaft und Akquisition. Diese Kenntnisse ermöglichen Ihnen eine Spezialisierung im Bereich Medienwirtschaft und -management durch ein entsprechendes Studium. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Marketing und Vertrieb weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen. Eine breite Expertise in diesen Bereichen ist entscheidend, um im heutigen Wettbewerbsumfeld erfolgreich zu sein. Nutzen Sie die Chance, Ihre beruflichen Qualifikationen zu erweitern und sich für attraktive Karrieremöglichkeiten im Customer Service vorzubereiten. Handeln Sie jetzt und beschreiten Sie den Weg zu Ihrer beruflichen Weiterentwicklung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Jobchancen im Kundenbetreuungsbereich in Lübeck: von Online-Shops bis zum Großhandel. Machen Sie Ihren nächsten Karriereschritt jetzt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Lübeck?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Customer Service in Lübeck benötigen Sie ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Besonders positiv werden Bewerber mit einem abgeschlossenen grundständigen Studium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement wahrgenommen. Neben fachlicher Qualifikation ist es wichtig, dass Sie als Bewerber/in die gängige Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sicher bedienen können. Ebenfalls sollten Sie Erfahrung in der Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten haben, da dies im Bereich Customer Service eine wichtige Tätigkeit ist. Um erfolgreich zu sein, sollten Sie diese Kenntnisse deutlich herausstellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie aufregende neue Karrieremöglichkeiten als Relationship-Manager/Relationship-Managerin im Customer Service in Lübeck. Finden Sie jetzt passende Stellenangebote und weitere Informationen in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Customer Service in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Customer Service Agent (m/f/d)

Occ Assekuradeur GmbH | 23539 Lübeck

Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung im Dialogmarketing oder im Versicherungsbereich, bringst du bereits Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. im Customer Service mit. Du zeichnest dich durch deine Fähigkeit aus, dich schnell und gut auf unterschiedliche Gesprächspartner und ihre Anliegen einzustellen. Dabei baust du problemlos eine vertrauensvolle Gesprächsatmosphäre auf. Deine kommunikative Art und deine Fähigkeit, dich gut auszudrücken, gepaart mit Einfühlungsvermögen für unterschiedliche Situationen und Kundenbedürfnisse, machen dich zu einem geeigneten Kandidaten. Außerdem bewahrst du auch in hektischen Zeiten die Ruhe und besitzt eine gute Portion Humor. Deine offene Einstellung gegenüber der Online-Welt, deine strukturierte Arbeitsweise und deine Begeisterung dafür, unseren Service auf das nächste Level zu bringen, machen dich zu einem wertvollen Mitglied unseres Teams. Ganz besonders wird deine Freude an Liebhaberfahrzeugen geschätzt.

Customer Service - International Specialist (m/w/d)

DIS AG | 23539 Lübeck

Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Sie betreuen und beraten internationale Kunden schriftlich und telefonisch. Dabei stehen Sie im engen Kontakt zu Bestandskunden und kümmern sich um deren Anfragen und Bestellungen. Als Teil des International Regional Managements unterstützen Sie umfassend das Kundenmanagement, von der Auftragsabwicklung bis zur Preisgestaltung. Durch die enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst sind Sie auch für technische Beratung und die Koordination des Versands zuständig. Sie kommunizieren proaktiv mit den Kunden, um ihre Bedürfnisse zu erkennen und passende Verkaufsförderungsmaßnahmen abzuleiten. Dabei arbeiten Sie eng mit den Kollegen in der Logistik und Produktion zusammen, um Engpässe zu vermeiden und alternative Lösungen zu finden. Zudem tauschen Sie regelmäßig Erkenntnisse in der Customer Service- und Sales-Organisation aus, um den Service und die Produktqualität stetig zu verbessern und auf Marktveränderungen zu reagieren.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Berlitz Center Lübeck

Berlitz Deutschland GmbH | 23539 Lübeck

In Lübeck suchen wir einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit für unser Berlitz Team. Als erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kundinnen stehen Sie im Mittelpunkt unseres Centers. Ihre Aufgaben umfassen administrative und organisatorische Aufgaben wie die Einsatzplanung der Lehrkräfte und die telefonische Kundenbetreuung. Zudem stimmen Sie sich mit Prüferinnen und Aufsichtspersonen bezüglich der Termine für BAMF-Tests und Zertifikatsprüfungen ab. Sie sollten kommunikativ, kundenorientiert und teamfähig sein und über gute Deutsch-, Englisch- und MS Office-Kenntnisse verfügen. Berufserfahrung im Administrations- und Kundenservicebereich sowie Flexibilität und Organisationstalent sind von Vorteil. In einem internationalen Umfeld erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 23539 Lübeck

Deutschsprachiger Kundenservice-Mitarbeiter bei Mercedes-Benz (Portugal). Sind Sie leidenschaftlich für Autos? Sprechen Sie Deutsch und suchen Sie nach einem remote Job in Portugal? Wir haben DEN Job für Sie! Deutschsprachiger Kundendienstberater. Wir suchen nach Deutschsprachigen, die einen erstklassigen Kundenservice für eine führende Luxusautomarke in Europa bieten können. Über das Unternehmen: Es ist ein weltweit führender Anbieter von erstklassigem Automobildesign und Herstellungsmarken. Ihr Profil: Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich und fließende Englischkenntnisse. Kundenorientierte und ergebnisorientierte Herangehensweise. Starke Kommunikations-, Problemlösungs- und Zuhörfähigkeiten. Fähigkeit zur Multitasking, Priorisierung und stressigen, zielorientierten Umgebung.

MT(A), BTA als Kundenbetreuer, Customer Service

EUROIMMUN Medizinische Labordiagnostika AG | 23539 Lübeck

Als kompetenter Ansprechpartner sind Sie für die Supportanfragen zu unseren EUROIMMUN Geräten, Reagenzien und Softwareprodukten zuständig. Sie nehmen Kundenanfragen aus dem In- und Ausland entgegen und erfassen sie in unserem CRM-System. Durch proaktive Recherche in unseren Datenbanken finden Sie schnellstmöglich Lösungen und bearbeiten die Anfragen eigenständig (First-Level-Support). Spezielle Problemfälle leiten Sie an die entsprechenden Spezialisten weiter. Zusätzlich übernehmen Sie administrative Aufgaben wie die Aktualisierung von Anwendungsinformationen. Mit einer gründlichen Einarbeitung und intensiver Betreuung lernen Sie alle Prozesse und unsere Geräte samt Software kennen. Sie profitieren von abwechslungsreichen Kundenprojekten und flexible Arbeitszeiten.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.