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Customer Service Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

149 Customer Service Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Mönchengladbach
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Sachbearbeiter | Abteilung Dealer & Customer Services | Mönchengladbach (w/m/d) merken
Sachbearbeiter | Abteilung Dealer & Customer Services | Mönchengladbach (w/m/d)

Santander Consumer Operations Services GmbH | 41061 Mönchengladbach

Die Santander Consumer Operations Services GmbH ist Teil der Santander Gruppe in Deutschland. Sie betreut kompetent Bankkunden in verschiedenen Finanzdienstleistungen über Telefon, Post, E-Mail und Internet. Das Angebot umfasst neben Kreditkarten, Leasingverträgen und Kfz-Finanzierungen auch den Umgang mit Beschwerden und Betrugsfällen sowie alle Bankdienstleistungen im Zusammenhang mit Kontoführung und Zahlungsverkehr. Wir bieten unseren Mitarbeitern aus vielen Ländern beste Arbeitsbedingungen. Werden Sie Teil unseres Teams und betreuen Kfz-Leasingverträge von Anfang bis Ende. Dazu gehört die Bearbeitung von Kunden- und Händleranfragen, Vertragsänderungen, Erstellung von Rechnungen und Prüfung von Gutachten. Wir legen großen Wert auf Risikobewusstsein und kontinuierliche Weiterentwicklung. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Santander Consumer Operations Services GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG bietet Ihnen spannende Möglichkeiten bei Top-Unternehmen, die zu Ihren Bedürfnissen passen. Von einem überdurchschnittlichen Gehalt über 30 Tage Urlaub bis hin zu attraktiven Sonderzahlungen – wir sorgen für Ihre Zufriedenheit. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung von Kunden, das Beschwerdemanagement und allgemeine organisatorische Tätigkeiten. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und sicherer Umgang mit MS Office. Werden Sie Teil unseres Teams und starten Sie Ihre Karriere mit uns als Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d)! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Customer Service Consultant (m/w/d) im Second Level Support merken
Technical Customer Service Consultant (m/w/d) im Second Level Support

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde IT Consultant (m/w/d) in unserem Technical Integration Team und gestalte aktiv den Arbeitsmarkt der Zukunft. Deine Hauptaufgabe ist die Automatisierung der Veröffentlichung von Stellenanzeigen, um Effizienz zu steigern. Du planst und koordinierst die Schnittstellen unserer Bewerbermanagementsysteme an die Step Stone-Plattform. Dabei arbeitest du eng mit Entwicklern, dem Customer Service und unseren Großkunden zusammen. Du sicherst die Qualität durch Überwachung bestehender Schnittstellen und reagierst proaktiv auf Fehlermeldungen. In unserem Ticketsystem organisierst du eigenverantwortlich deine Projekte und täglichen Aufgaben für einen reibungslosen Ablauf. +
Werkstudent | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) für strategische Kunden merken
Customer Service Manager (m/w/d) für strategische Kunden

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Im Reseller Customer Success Team betreust Du unsere wertvollen Reseller-Kunden und optimierst deren e-Rekrutierung. Dein Engagement trägt dazu bei, den zukünftigen Arbeitsmarkt zu gestalten, sodass er für alle zugänglich ist. Als Ansprechpartner*in für unsere strategisch wichtigen Kunden bist Du in der Stepstone Produktwelt versiert. Du suchst proaktiv den Kontakt und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Herausforderungen. Zudem überprüfst und optimierst Du Stellenanzeigen in enger Zusammenarbeit mit Deinen Partnern. Deine enge Kooperation mit Vertrieb, Qualitätssicherung, Business Consulting und IT ist essenziell für den gemeinsamen Erfolg. +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Working Student (m/f/d) - Customer Service - German & Spanish Markets merken
Working Student (m/f/d) - Customer Service - German & Spanish Markets

METRO Markets GmbH | 40213 Düsseldorf

Suchst du eine spannende Möglichkeit, praktische Erfahrung im E-Commerce zu sammeln? Wir bieten eine Position als Werkstudent (m/w/d) im Kundenservice für den deutschen und spanischen Markt in Düsseldorf an. Vertragsdauer: ein Jahr, mit der Option auf Verlängerung, und flexible Arbeitszeiten von bis zu 20 Stunden pro Woche. Du bist eingeschriebener Student und möchtest deine Fähigkeiten ausbauen? In dieser Rolle bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden, unterstützt sie bei Anfragen und löst Probleme. Werde Teil unseres innovativen Teams und starte deine Karriere im E-Commerce! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Customer Service (m/w/d) merken
Projektmanager Customer Service (m/w/d)

Tempton Personaldienstleistungen GmbH | 41460 Neuss

Wir suchen engagierte Projektmitarbeiter (m/w/d) im Customer Service für sechs Monate mit Option auf Verlängerung! Ihre Aufgaben umfassen den Abbau von Beschwerdefällen, die Klärung von Cash-App- und Inkassofällen sowie die Berichterstattung. Wenn Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen Hochschulabschluss haben und erste Erfahrungen im Kundenservice oder Inkassomanagement mitbringen, sind Sie bei uns genau richtig. Gute Kenntnisse in Microsoft Office, SAP oder Sales Force sowie konversationssichere Englischkenntnisse sind erforderlich. Profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung, bis zu 30 Tagen Urlaub und anerkannten Sozialleistungen. Interessiert? Kontaktieren Sie uns, um den Bewerbungsprozess zu starten! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager*in Strategic Customer Service Operations (m/w/d) merken
Projektmanager*in Strategic Customer Service Operations (m/w/d)

OXG Glasfaser GmbH | 40213 Düsseldorf

Als Schlüsselperson für den Aufbau der Customer Care Struktur der OXG Glasfaser GmbH, bist du verantwortlich für die Auswahl geeigneter Tools und Dienstleister. Du planst sowohl interne als auch externe Prozesse, um maximale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Kreativität ist gefragt, während du innovative Ideen zur Verbesserung der Customer Experience entwickelst und die Dienstleister steuerst. In deiner Rolle leitest du Projekte im digitalen Customer Care und entwickelst KPIs sowie Qualitätsstandards. Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice ist unerlässlich, insbesondere im strategischen Aufbau von Teams und Prozessen. Kenntnisse im Call-Center-Umfeld oder im digitalen Customer Service sowie der Umgang mit externen Dienstleistern runden dein Profil ab. +
Essenszuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Technical Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter Technical Customer Service (m/w/d)

MM Neuss GmbH | 41460 Neuss

Für unser Kartonwerk in Neuss suchen wir einen technischen Kundenberater, der eigenverantwortlich Aufgaben im Kundenservice übernimmt. In dieser Position sind Sie die Schnittstelle zwischen Produktion, Vertrieb und den Kunden. Ihre Hauptaufgaben umfassen die selbstständige Bearbeitung von technischen Produktreklamationen sowie die fachliche Unterstützung vor Ort. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Fachabteilungen und Prüfinstituten zusammen, um die Qualität und Effizienz zu steigern. Eine relevante Ausbildung im Bereich Medientechnologie und mehrjährige Erfahrung in der Faltschachtel- oder Wellpappenindustrie sind erforderlich. Sie sollten zudem Deutsch auf muttersprachlichem Niveau sowie gute Englischkenntnisse (B1/B2) beherrschen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Essenszuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer - Customer Service Center / Quereinstieg (m/w/d) merken
Kundenbetreuer - Customer Service Center / Quereinstieg (m/w/d)

ARAG Service Center GmbH | 40213 Düsseldorf

Du bist kommunikativ, service- und teamorientiert und bereicherst den Austausch mit Kundinnen und Kunden durch sicheres Auftreten. Flexibilität und eine schnelle Auffassungsgabe zeichnen dich aus, ideal für wechselnde Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 20:00 Uhr. Bei uns erwartet dich ein klasse Start in einem Familienunternehmen. Flache Hierarchien und eine gelebte Wertekultur fördern einen offenen Dialog. Wir setzen auf innovative Gestaltungsräume, die Raum für Vordenker:innen bieten. Entfalte dein Potenzial in einer modernen Arbeitswelt, die kreatives und digitales Arbeiten unterstützt. +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) - Homeoffice & Büro kombiniert merken
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) - Homeoffice & Büro kombiniert

DIS AG | 40213 Düsseldorf

Starte deine Karriere im Kundenservice und zeige deine Leidenschaft für exzellenten Service als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)! Wir suchen engagierte Persönlichkeiten für ein renommiertes Dienstleistungsunternehmen im Cash Management in Düsseldorf. Deine Aufgaben umfassen die kompetente Beratung unserer Kunden per Telefon und E-Mail sowie die Bearbeitung von Anfragen und Reklamationen. Du bleibst auch in herausfordernden Situationen freundlich und lösungsorientiert. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Freude am Kundenkontakt. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres dynamischen Teams im Customer Service! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Customer Service in Mönchengladbach

Kann man im Bereich Customer Service in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Der Customer Service Job in Mönchengladbach bietet die Möglichkeit, zu etwa 2/3 im Home Office zu arbeiten. Die meiste Zeit werden Sie in Büros, Besprechungsräumen und beim Kunden tätig sein, was sich leicht ins Home Office verlegen lässt oder durch online Meetingtools möglich ist. Ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie zum Beispiel in Verkaufsräumen, können jedoch nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden. Um genaue Informationen zu erhalten, lesen Sie bitte die Jobausschreibung sorgfältig und erkundigen Sie sich schriftlich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber im Rahmen Ihrer Bewerbung.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Mönchengladbach?

Für einen Arbeitsplatz im Customer Service in Mönchengladbach ist ein grundständiges Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement von Vorteil. Das Gehalt für diese Position kann nicht genau festgelegt werden. Eine Weiterbildung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin kann zu zusätzlichen Gehaltssteigerungen führen. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

In Mönchengladbach gibt es vielfältige Aufgaben im Bereich Customer Service bei Unternehmen. Hierzu gehört unter anderem die Einführung und Verbesserung von Maßnahmen zur Kundenbindung und -gewinnung, beispielsweise durch Gutschriften, Rabatte und Begrüßungsgeschenke. Des Weiteren ist es Ihre Aufgabe, mithilfe spezieller Software die Bewegungen der Kunden im Internet und auf den Unternehmenswebseiten zu verfolgen und analysieren. Eine erfolgreiche Tätigkeit im Customer Service erfordert daher ein fundiertes Verständnis für die Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden sowie die Fähigkeit, diese gezielt anzusprechen und zu binden. Mit diesem Wissen können Sie die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens steigern und sich eine erfolgreiche Karriere aufbauen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Mönchengladbach mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Erfahrung im Customer Service, um in Mönchengladbach eine begehrte Stelle zu ergattern. Durch eine überzeugende Bewerbung heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und stechen als perfekte Besetzung für den Job hervor.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Mönchengladbach?

Suchen Sie in Mönchengladbach einen Job im Customer Service, benötigen Sie fundiertes Fachwissen in Marketing und Akquisition. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung bietet ein Studium der Kommunikationswissenschaften. Alternativ können Sie eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb absolvieren. Beide Optionen erfordern den erfolgreichen Abschluss des entsprechenden Studienfachs. Mit Ihrem umfangreichen Know-how sind Sie qualifiziert, in Mönchengladbach im Customer Service Bereich tätig zu sein. Nutzen Sie die Chance einer Fortbildung, um Ihre Chancen auf einen erfolgreichen Jobeinstieg zu erhöhen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Mönchengladbach arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere im aufregenden Customer Service in Mönchengladbach. Es warten spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Einzel-, Groß- und Außenhandel sowie bei Herstellern und Dienstleistern auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Mönchengladbach?

Sie benötigen für Ihre Bewerbung ein perfekt formuliertes Anschreiben, Ihre Vita und Ihre Arbeitszeugnisse. Um im Bereich Customer Service in Mönchengladbach erfolgreich zu sein, sollten Sie ein abgeschlossenes grundständiges Studium, zum Beispiel in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, vorweisen können. Unsere zukünftigen Mitarbeiter sollten sich mit der Verwendung von Daten wie Kundenprofilen, Feedback, Kommentaren und Bewertungen auf Homepages auskennen. Außerdem sollten Sie bereit sein, Ihre Arbeit im Sitzen zu erledigen. Bewerben Sie sich jetzt und nehmen Sie die Chance wahr, Teil unseres Customer Service Teams zu werden.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven für Ihre Karriere im Customer Service in Mönchengladbach! Erkunden Sie unsere Jobsuche nach Jobangeboten für UX-Designer/UX-Designerinnen und finden Sie Ihren perfekten Match!

Diese Jobs als Customer Service in Mönchengladbach wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

SAP Inhouse Consultant (m/w/d) Customer Service - Consulting, Ingenieur

Scheidt & Bachmann | 41061 Mönchengladbach

Wir suchen einen SAP Inhouse Consultant (m/w/d) Customer Service für unser SAP-Team in Mönchengladbach. Mit über 150 Jahren Erfahrung ist Scheidt & Bachmann ein international führender Anbieter von modernen Produkten und Systemen für die Mobilität. Ob Bahnfahren, Parken, Tanken oder Ticketkauf - mit hoher Wahrscheinlichkeit hast du bereits unsere Produkte genutzt. In unserer Unternehmensfamilie legen wir großen Wert auf Vertrauen, Verlässlichkeit und Zusammenhalt. Werde Teil unseres Teams und helfe dabei, Millionen von Menschen und Gütern weltweit sicher und einfach ans Ziel zu bringen. Bewirb dich jetzt als SAP Inhouse Consultant (m/w/d) Customer Service.

Sachbearbeiter Customer Service / Auftragsbearbeitung (m/w/d)

WorkSmart GmbH | 41061 Mönchengladbach

Suchen Sie eine neue spannende Position im Customer Service mit Aufgaben wie Auftragserfassung, Angebotserstellung und Rechnungsstellung? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Bewerben Sie sich bei unserem Kunden in Mönchengladbach, der dringend ein neues Teammitglied sucht. Ihre Aufgaben umfassen Kundenbetreuung und -beratung für den europäischen Markt, Auftragsannahme und -bearbeitung, Angebotserstellung mit Preiskalkulation, Lieferterminabstimmung und Auftragsnachverfolgung sowie Reklamationsbearbeitung. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung haben, gute Kenntnisse in MS-Office und einem ERP-System (vorzugsweise SAP), Deutsch auf C2-Niveau und Englisch auf B2-Niveau beherrschen und eigenverantwortlich, mit guter Ausdrucksweise und Eigeninitiative arbeiten können. Sie erwartet eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Umfeld und eine abwechslungsreiche Tätigkeit.

Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Rhenus Freight Logistics Mönchengladbach GmbH | 41061 Mönchengladbach

Als weltweit führender Logistikdienstleister managen wir komplexe Supply Chains und bieten innovative Mehrwertdienste an. Mit unserem intelligenten Management garantieren wir, dass Waren pünktlich am richtigen Ort eintreffen. Rhenus Road Freight bietet eine breite Palette an Transportlösungen, einschließlich Sammelgut, Teil- und Komplettladungen sowie Gefahrgut- und Spezialtransporte. Unsere Full-Service-Pakete sind speziell auf die Bedürfnisse der Kunden in verschiedenen Branchen zugeschnitten. Unser Standort in Mönchengladbach konzentriert sich auf nationalen und internationalen Sammelgut- und Teil- und Komplettladungsverkehr. Wenn Sie Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung werden, repräsentieren Sie das Unternehmen als erster Ansprechpartner für Kunden und Partner.

Teamleitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) / Team Lead Customer Service (m/w/d)

hebro chemie - Zweigniederlassung der Rockwood Specialties Group GmbH | 41061 Mönchengladbach

Gesucht: Teamleitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) / Team Lead Customer Service (m/w/d) - die entscheidende Verbindung zwischen Unternehmen und Kunden. Ihre Mission: Kunden glücklich machen und den Unternehmenserfolg vorantreiben. Sie leiten das Customer Service Team mit vollem Einsatz: Optimierung von Prozessen, Steuerung des Tagesgeschäfts anhand von Kennzahlen und Qualitätssicherung. Zudem übernehmen Sie Verantwortung für das Personal: 15 Mitarbeiter einstellen, einarbeiten und fördern. Kundenzufriedenheit liegt Ihnen am Herzen: Sie erkennen Bedürfnisse frühzeitig und ergreifen proaktive Maßnahmen zur Optimierung. Durch Trainings und Schulungen steigern Sie die Servicequalität. Werden Sie jetzt Teil unseres dynamischen Teams!

SAP Inhouse Consultant (m/w/d) Customer Service

Scheidt & Bachmann GmbH | 41061 Mönchengladbach

SAP Inhouse Consultant (m/w/d) Customer Service Position, Standort: Mönchengladbach. Scheidt & Bachmann, ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung von innovativen Produkten und Systemen für die Mobilität, sucht einen motivierten Experten für ihr SAP-Team. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind Sie bereits mit unseren Produkten in Berührung gekommen, sei es während einer Zugfahrt, beim Parken im Parkhaus, beim Tanken oder beim Benutzen eines Ticketautomaten. Unsere Firmenwerte VERTRAUEN, VERLÄSSLICHKEIT und ZUSAMMENHALT stehen bei uns seit über 150 Jahren im Fokus. Durch Ihr Engagement stellen Sie sicher, dass Millionen von Menschen und Gütern weltweit reibungslose und sichere Transporte erreichen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.