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Customer Service München Jobs und Stellenangebote

248 Customer Service Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in München
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 80331 München

Sie sind Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) und suchen nach neuen Herausforderungen? Die DIS AG kooperiert mit Top-Unternehmen und hilft Ihnen dabei, den passenden Job zu finden. Bei uns erhalten Sie Jahressonderzahlungen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld sowie ein überdurchschnittliches Gehalt. Genießen Sie bis zu 30 Tage Urlaub und erhalten Sie Bonuszahlungen für die Vermittlung weiterer Mitarbeiter. Ihre Aufgaben umfassen die Kundenberatung, allgemeine administrative Tätigkeiten und das Beschwerdemanagement. Ihre Voraussetzungen: Kaufmännische Ausbildung, sicherer Umgang mit MS Office, verhandlungssichere Deutschkenntnisse und eine serviceorientierte Arbeitsweise. Klingt spannend? Dann bewerben Sie sich jetzt! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service After Sales (m/w/d) - NEU! merken
Mitarbeiter Customer Service After Sales (m/w/d) - NEU!

Instrument Systems GmbH | 80331 München

Wir suchen engagierte Mitarbeiter im Customer Service After Sales (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche) für unser Team in München. Unser Unternehmen, eine Tochter von Konica Minolta, produziert hochwertige Geräte an den Standorten München und Berlin mit rund 190 Mitarbeitern. Zu Ihren Aufgaben gehört die Annahme und Bearbeitung von nationalen und internationalen Kundenanfragen sowie die Akquise von Wartungsterminen. Sie erstellen Service Tickets im CSM-System und kosteneffiziente Kostenvoranschläge im ERP-System. Zudem sind Sie verantwortlich für die Bestellannahme und Freigabe von Reparaturaufträgen. Bewerben Sie sich jetzt und fördern Sie Ihre Karriere in einem globalen Umfeld! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) - NEU! merken
Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) - NEU!

PreGel Deutschland Vertriebsgesellschaft mbH | Kirchheim bei München

Der Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) sorgt für ein effektives Beschwerde-Management und unterstützt interne Projekte. Zu den Kernaufgaben gehört die individuelle telefonische Kundenbetreuung, inklusive der Verwaltung von Aufträgen und Produktdaten in SAP. Durch die Übernahme von Aufgaben an der Telefonzentrale fungiert er als wichtiges Bindeglied zwischen Kunden und Vertrieb. Zusätzlich fallen Nebenaufgaben wie die Pflege der Urlaubskartei und die Organisation von Meetings an. Erfahrungen im Customer Service und Kenntnisse in SAP sind von Vorteil für diese Position. Bewerber, die teamorientiert arbeiten und kommunikationsstark sind, sind herzlich willkommen! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) für die telefonische Kundenhotline merken
Customer Service Manager (m/w/d) für die telefonische Kundenhotline

Edenred Deutschland GmbH | 80331 München

Als Customer Service Manager (m/w/d) übernimmst du eine zentrale Rolle in der telefonischen Kundenbetreuung und bist Ansprechpartner für unsere Employee Benefits Produkte. Du verwaltest Kundenkonten in unserem CRM-System Salesforce und unterstützt bei der Case-Bearbeitung. Die komplette Auftragsabwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung liegt in deiner Verantwortung. Bei Kundenreklamationen stehst du lösungsorientiert zur Seite und förderst die Kundenzufriedenheit. Zudem bringst du dich aktiv in Projekte zur Prozessoptimierung ein und arbeitest eng mit internen Abteilungen sowie externen Dienstleistern. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Büromanagement oder Groß- und Außenhandel. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Instrument Systems GmbH | Mitarbeiter Customer Service After Sales (m/w/d) | münchen merken
Instrument Systems GmbH | Mitarbeiter Customer Service After Sales (m/w/d) | münchen

Instrument Systems GmbH | 80331 München

Instrument Systems setzt Maßstäbe in der Lichtmesstechnik mit hochpräzisen Array-Spektrometern und Farbmesskameras. Wir bedienen internationale Hersteller aus den Bereichen LED-Leuchten, Displaytechnik und Automobilzubehör sowie bedeutende Prüflabore. In München und Berlin entwickeln rund 190 Mitarbeiter hochwertige Geräte. Als Tochterunternehmen von Konica Minolta sind wir in ein starkes globales Netzwerk eingebunden. Aktuell suchen wir einen Mitarbeiter im Customer Service After Sales in München, der nationale und internationale Kundenanfragen bearbeitet. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres innovativen Teams! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Supply Chain Operations und Customer Service Specialist (m/w/d) merken
Supply Chain Operations und Customer Service Specialist (m/w/d)

Advanced Accelerator Applications Germany GmbH | 80331 München

Als Supply Chain Operations & Customer Service Specialist (m/w/d) übernehmen Sie zentrale Aufgaben im Ordermanagement, einschließlich der Pflege und Kontrolle von Aufträgen und Rechnungsstellung. In Ihrer Rolle stellen Sie sicher, dass alle Prozesse den wachsamen GDP- und GMP-Richtlinien entsprechen. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für die Produktionsplanung in Bonn und München sowie für die Verwaltung von Supplier Relationship Management. Ihre kommunikativen Fähigkeiten helfen Ihnen dabei, Kundenanfragen zu Lieferterminen effizient zu bearbeiten. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in Logistik, Supply Chain Management oder BWL mit. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie unsere Supply Chain aktiv mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
DIS AG | Customer Service Agent (m/w/d) | münchen merken
DIS AG | Customer Service Agent (m/w/d) | münchen

DIS AG | 80331 München

Entdecken Sie attraktive Karrieremöglichkeiten bei der DIS AG mit unbefristetem Arbeitsvertrag und übertariflicher Bezahlung. Profitieren Sie von einem überdurchschnittlichen Gehalt und umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere Zusammenarbeit öffnet Türen zu renommierten Unternehmen Ihrer Region und beinhaltet Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Genießen Sie großzügige 30 Tage Erholungsurlaub und erhalten Sie bis zu 1.500 € für jeden geworbenen Mitarbeiter durch unser Empfehlungsprogramm. Ihre Aufgaben umfassen die Kundenbetreuung, das Beschwerdemanagement sowie administrativen Aufgaben. Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung oder einem vergleichbaren Abschluss! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Onlineshop/ Customer Service (w/m/d) merken
Mitarbeiter Onlineshop/ Customer Service (w/m/d)

Käfer AG | 80331 München

Werde Teil unseres dynamischen Familienunternehmens als Mitarbeiter im Onlineshop und Customer Service (w/m/d) in Vollzeit. Deine Aufgaben umfassen das Bearbeiten von Kundenbestellungen, Zusammenstellen von Waren und die Erstellung von Versanddokumenten. Du stehst unseren Kunden bei Fragen zur Verfügung und berätst sie nach individuellen Bedürfnissen. Zudem kümmerst du dich um Reklamationen und Retouren sowie die Koordination der Produktverfügbarkeit. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit kostenfreier Verpflegung, einem 20% Mitarbeiterrabatt und zahlreichen Gesundheitsangeboten. Erste Erfahrung im Customer Service ist wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich. +
Festanstellung Vollzeit | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Expert (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit - NEU! merken
Customer Service Expert (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit - NEU!

Sunny Cars GmbH | 80331 München

Werde Teil unseres Customer Service Teams in München und profitiere von einer attraktiven Willkommensprämie von 3.000 EUR! Als Customer Service Expert (m/w/d) übernimmst du abwechslungsreiche Aufgaben, die deine Kommunikation und Problemlösungsfähigkeiten fördern. Du bist die erste Anlaufstelle für Reisebüros, Endkunden und internationale Partner, um ihnen bei Buchungen und Anliegen unterstützend zur Seite zu stehen. Mit 70% deiner Zeit tätig am Telefon, garantierst du erstklassigen Kundenservice. Dein professionelles Auftreten hilft dir, auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben. Bewirb dich jetzt und starte deine Reise in einem dynamischen Team! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) / Vertriebsinnendienst (m/w/d) - NEU! merken
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in München

Customer Service Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Customer Service in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in München?

Sie sind bereits mit CRM und Vertrieb vertraut und haben Erfahrung im Customer Service in München? Sie haben die perfekte Gelegenheit zur Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement oder der Kommunikationswissenschaft. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

Diese Jobs als Customer Service in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sales Associate Fashion - Client Relations / Customer Service / Hospitality (m/f/d)

Christian Dior Couture | 80331 München

Wir suchen ab sofort Verstärkung als Sales Associate Fashion; Kundenbetreuung / Kundenservice / Gastgewerbe (m/w/d). Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Für unsere Boutique suchen wir ein talentiertes Sales Associate mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als Mitglied unseres Teams sind Sie für exzellente Kundenbetreuung und Servicequalität nach unseren derzeitigen Standards verantwortlich. Sie sind der Botschafter unserer Marke und sorgen dafür, dass sich jeder Kunde auf exklusivem Niveau willkommen und geschätzt fühlt. Was erwartet Sie? Sie erreichen und übertreffen individuelle Verkaufsziele und Schlüsselkennzahlen (KPIs) und haben jederzeit einen starken Antrieb und eine positive Einstellung; Sie sorgen für eine herzliche kundenorientierte Umgebung und bieten einen erstklassigen Service persönlich, telefonisch und über elektronische Kommunikation; Sie entwickeln ein lokales und internationales Kundennetzwerk mit der Fähigkeit, Top-Kunden zu gewinnen und zu betreuen; Sie demonstrieren ein starkes Produktwissen und begeistern Kunden durch Details und Geschichten über unsere Produkte; Sie lösen Probleme in Zusammenarbeit mit dem Management-Team, um sicherzustellen, dass jedes Kundenproblem zum Vorteil des Unternehmens und des Kunden richtig gelöst wird.

Senior Data Engineer - IT Consulting / Customer Service / Digital Solutions (m/f/d)

Workwise GmbH | 80331 München

Wir suchen ab sofort Verstärkung als Senior Data Engineer für IT-Beratung, Kundenservice und digitale Lösungen (m/w/d). Interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Was erwartet Sie? Sie unterstützen leidenschaftlich unsere Kunden bei ihrer individuellen Datenstrategie und sichern somit ihren zukünftigen Geschäftserfolg. Sie beraten unsere Kunden in modernen Datenstacks und deren spezifischen Anforderungen in verschiedenen Geschäftsbereichen (E-Commerce, Gesundheitswesen, Fertigung). Sie übernehmen eine führende Rolle im Anforderungsmanagement und der Entwicklung der geplanten Plattformen. Dies umfasst die (Cloud-)Infrastruktur, die optimale Datenladung aus verschiedenen Quellen, die Transformation sowie die Implementierung der entsprechenden Datenanwendungsfälle. Sie arbeiten gerne mit Kunden zusammen und kooperieren mit unseren Fachexperten in den Bereichen Analytik und Technik. Sie unterstützen und entwickeln junior Teammitglieder.

Teamlead SAP Finance, Planning & Customer Service (w/m/d)

Aenova Group | 80331 München

Leite ein Team und bringe SAP Finance, Planning & Customer Service auf das nächste Level (w/m/d): Entweder in unserem Headquarter in Starnberg, Deutschland oder an einem unserer aufregenden Standorte in Marburg, Münster, Regensburg oder Tittmoning. Die Aenova Group ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche, das die gesamte Wertschöpfungskette von der Entwicklung bis zur Herstellung verschiedener Darreichungsformen und Produktgruppen abdeckt. Als europäischer Marktführer im B2B-Bereich hat sich Aenova durch hohe Qualitätsstandards, innovative Technologien und eine klare Vision einen Namen gemacht. Mit 15 Produktionsstandorten und verschiedenen Vertriebsbüros in zehn Ländern sind wir stolz auf unsere globale Präsenz. Werde Teil unseres Erfolgsteams und gestalte mit uns die Zukunft!" (97 Wörte

Customer Service Specialist Export (m/w/d)

PARI GmbH | 80331 München

Als Kundenservice-Spezialist Export (m/w/d) erweitern Sie Ihren Horizont und konzentrieren sich auf unsere internationalen Kunden. Ihre Aufgabe besteht darin, eine serviceorientierte Beratung anzubieten und eingehende Kundenbestellungen effizient zu bearbeiten. Dabei arbeiten Sie eng mit verschiedenen Teams wie Supply Chain Management, Area Management, Projektleitern und dem Transport-/Zollteam zusammen. Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Verwaltung von Kundendaten und Materialstammdaten sowie weiteren vertriebsrelevanten Informationen in SAP und unserem CRM-System. Durch interne Produktschulungen qualifizieren wir Sie zu einem Experten für Medizinprodukteberatung. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Beitrag zur internationalen Kundenzufriedenheit zu leisten und Ihre professionelle Entwicklung voranzutreiben.

Customer Service Support (gn)

Manpower | 80331 München

Wir suchen ab sofort einen Customer Service Support in Vollzeit für unser Kundenunternehmen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon, die Auftragserfassung sowie die Benachrichtigung über Lieferstatus, Unterbrechungen und Verzögerungen. Des Weiteren sind Sie für die Bearbeitung von Reklamationen und die Organisation von Rücksendungen und Gutschriften zuständig. Sie unterstützen den Sales Manager bei der Berichterstattung und bringen idealerweise bereits Berufserfahrung im B2B-Bereich, vorzugsweise in der Medizintechnik, mit. Zudem verfügen Sie über verhandlungssicheres Deutsch und fließende Englischkenntnisse sowie Erfahrung mit Oracle und Kenntnisse in Microsoft Office. Bei uns erwartet Sie eine persönliche Beratung und die Möglichkeit, interessante Unternehmen kennenzulernen.