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Customer Service München Jobs und Stellenangebote

210 Customer Service Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in München
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Homeoffice
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service merken
Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Rhenus Group | Kirchheim bei München

Freue Dich auf einen neuen Arbeitsplatz, der ideal erreichbar ist – egal, ob Du mit dem Auto, dem Fahrrad oder öffentlichen Verkehrsmitteln kommst. Jeden Monat erwartet Dich ein frischer Obstkorb zur Förderung Deiner Gesundheit und Vitalität. Nutze unsere exklusiven Mitarbeiterrabatte, um bei beliebten Anbietern attraktive Deals zu sichern. Unsere flexiblen Arbeitszeiten passen sich Deinem persönlichen Lebensstil an und fördern eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Zudem bieten wir regelmäßig Events an, von Teamausflügen bis Networking-Veranstaltungen, um starke Verbindungen im Team zu schaffen. Gemeinsam lernen, wachsen und erfolgreich sein – das ist unser Leitbild! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsinnendienst / Customer Service Representative - DACH (w/m/d) in Vollzeit / Teilzeit (min. 30 Std.) merken
Vertriebsinnendienst / Customer Service Representative - DACH (w/m/d) in Vollzeit / Teilzeit (min. 30 Std.)

Novexx Solutions GmbH | Eching bei 80331 München

Als Customer Service Representative im Vertriebsinnendienst (DACH, W/M/D) bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere B2B-Kunden. Du begleitest den gesamten Auftrag von der Erfassung bis zur Auslieferung, berätst Kunden und erstellst individuelle Angebote. Proaktives Kundenmanagement und die vertriebliche Weiterentwicklung von Bestandskunden sind essenziell. Zudem übernimmst du das Auftragsmanagement und die Rundumbetreuung, inklusive Beschwerdemanagement. Du arbeitest eng mit Vertrieb, technischem Service und Produktion zusammen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst und eine ausgeprägte Serviceorientierung. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Novexx Solutions GmbH | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service (m/w/d) - NEU! merken
Customer Service (m/w/d) - NEU!

Stellenpakete.de | 80331 München

Wir suchen einen engagierten Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), der eigenständig Kundenaufträge abwickelt und Angebote erstellt. In dieser Position pflegen Sie Kundendaten und sind für die Reklamationsbearbeitung verantwortlich. Sie arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen und erstellen aussagekräftige Kundenauswertungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Sachbearbeitung sind erforderlich. Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus. Freuen Sie sich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit attraktiven Benefits in einem dynamischen Arbeitsumfeld. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) merken
Customer Service Manager (m/w/d)

Hays – Working for your tomorrow | 80331 München

Kundenfeedback ist entscheidend für die kontinuierliche Produktverbesserung und die Optimierung interner Prozesse. Ideale Bewerber bringen eine abgeschlossene Ausbildung und relevante Erfahrung im Finance-, Banking- oder Versicherungssektor mit. Eine Affinität zu Kapitalmarktprodukten und digitalen Lösungen ist von Vorteil. Wir suchen eine freundliche, lösungsorientierte Persönlichkeit, die auch unter Zeitdruck detailgenau arbeitet. In diesem abwechslungsreichen Customer Service bieten wir umfangreiche interne Schulungen und attraktive Karrierechancen. Arbeiten Sie in einem engagierten Team an unseren Standorten in München und Berlin und profitieren Sie von regelmäßigen Teamevents! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studentische Aushilfe (m/w/d) Insurance Customer Services Logistics merken
Studentische Aushilfe (m/w/d) Insurance Customer Services Logistics

Generali Deutschland Services GmbH | 80331 München

Zur Verstärkung unseres Teams in München suchen wir engagierte studentische Aushilfen (m/w/d) für die Abteilung Insurance Customer Services Logistics. Ihre Hauptaufgaben umfassen den Empfang, die Sortierung und das Öffnen eingehender Post sowie die Vorbereitung zur Digitalisierung. Sie tragen aktiv zum Digitalisierungsprozess bei, indem Sie Dokumente scannen und klassifizieren. Ihr Beitrag ist entscheidend für die effiziente Bearbeitung von Geschäftsvorfällen. Voraussetzungen sind eine Immatrikulation als Student (m/w/d) sowie herausragende Deutschkenntnisse und PC-Kompetenz. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres innovativen Teams zu werden! +
Gutes Betriebsklima | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Generali Deutschland Services GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Quereinsteiger) Customer Success & Qualitätsmanager (m/w/d) - Kreditservice merken
(Quereinsteiger) Customer Success & Qualitätsmanager (m/w/d) - Kreditservice

CHECK24 | 80331 München

Als Customer Success & Qualitätsmanager (m/w/d) bei CHECK24 bist du der erste Ansprechpartner für Kundenreklamationen. Du entwickelst individuelle Lösungsvorschläge und optimierst gemeinsam mit deinem Team die Kundenprozesse. Bei uns hast du die Möglichkeit, die Qualität unseres Kreditvergleichs aktiv zu verbessern. CHECK24 ist Deutschlands größtes Vergleichsportal und bietet seit über 10 Jahren den besten Kredit-Vergleich an. Wir suchen motivierte Talente, die unsere Start-up-Mentalität teilen und sich für Kundenorientierung begeistern. Bewirb dich jetzt bei der C24 Kreditservice GmbH und gestalte die Zukunft unserer Kundenbetreuung mit! +
Quereinstieg möglich | Work-Life-Balance | Homeoffice | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Customer Service - Gaming PCs & Laptops (m/w/d) merken
Head of Customer Service - Gaming PCs & Laptops (m/w/d)

MIFCOM GmbH | 80331 München

Als Head of Customer Service (m/w/d) gestaltest Du entscheidend die Kundenservice-Abteilung und optimierst Prozesse. Dein Ziel ist es, die Kundenzufriedenheit zu maximieren und die Betriebseffizienz zu steigern. Mit Engagement entwickelst Du innovative Strategien, die sowohl den Serviceprozess verbessern als auch die Kunden begeistern. In dieser Schlüsselrolle bist Du der Architekt einer hervorragenden Kundenerfahrung. Zudem arbeitest Du in einem dynamischen Umfeld, das Dir die Freiheit gibt, echte Veränderungen zu bewirken. Setze Deine Leidenschaft in einer Position ein, die Ambiente und Effizienz vereint und unser Kundenservice-Team definiert. +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Corporate Benefit MIFCOM GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/f/d) - Allianz Group merken
Customer Service Manager (m/f/d) - Allianz Group

IDS GmbH - Analysis and Reporting Services | 80331 München

Gemeinsam schaffen wir eine Umgebung, in der jeder die Möglichkeit hat, zu wachsen und eine bessere Zukunft zu gestalten. Unsere Analyse- und Reporting-Services (IDS) ermöglichen es der globalen Investmentbranche, den Wert von Daten voll auszuschöpfen. Wir validieren und verfeinern Daten aus vielfältigen Quellen und stellen sie für entscheidende Prozesse in allen Anlagestrategien und -produkten bereit. Fundmanagementgesellschaften, Banken und Versicherungsgesellschaften profitieren von unserer flexibly skalierbaren Datenplattform. Sie erhalten zudem maßgeschneiderte Analysen und Berichte in ihrem bevorzugten Format. Vertrauen Sie auf IDS für einen unvergleichlichen Zugang zu wichtigen Finanzdaten weltweit. +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Business Process Excellence Manager - Service-to-Customer | EMEA Hub (m/f/x) in Oberkochen, Munich or Jena merken
Business Process Excellence Manager - Service-to-Customer | EMEA Hub (m/f/x) in Oberkochen, Munich or Jena

ZEISS | 80331 München

Optimieren Sie Ihren Workstream und sichern Sie sich den Erfolg Ihres Projekts durch engmaschige Abstimmung mit dem Senior Manager. Ein Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem verwandten Studienfeld ist Grundvoraussetzung. Grundlegende Kenntnisse in modernen IT-Technologien und umfassende SAP-Expertise, insbesondere in SD, S/4 HANA Service, CS oder CRM, sind unerlässlich. Sammeln Sie nachweisbare Erfahrungen in der Projektleitung mit Fokus auf Geschäftsprozessoptimierung. Setzen Sie Ihre analytischen und organisatorischen Fähigkeiten ein, um strategische Pläne erfolgreich zu entwickeln und umzusetzen. Profitieren Sie von starken Change-Communication-Fähigkeiten zur Maximierung der Leistung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service HR-Applikationen Mitarbeiter/in (m/w/d) merken
Customer Service HR-Applikationen Mitarbeiter/in (m/w/d)

Abacus Business Solutions GmbH | 80331 München

Als Customer Service HR-Applikationen Mitarbeiter/in (m/w/d) sind Sie verantwortlich für Webinare und Onlineschulungen, um unseren Kunden den bestmöglichen Support zu bieten. Ihre Expertise in der Erstellung von Hilfetexten und Erklärvideos gewährleistet eine verständliche Kommunikation der neuen Funktionen. Sie pflegen und entwickeln die Demo-Version weiter und führen stichprobenartige Qualitätssicherungen durch. Mit einem Faible für Geschäfts-Software und Personalarbeitsprozesse bringen Sie wertvolle Erfahrung in Trainings und Support mit. In unserem dynamischen Team erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und flexible Arbeitsmodelle, einschließlich Homeoffice. Dabei genießen Sie einen gesicherten Arbeitsplatz in einem innovativen Umfeld. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in München

Customer Service Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Customer Service in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in München?

Sie sind bereits mit CRM und Vertrieb vertraut und haben Erfahrung im Customer Service in München? Sie haben die perfekte Gelegenheit zur Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement oder der Kommunikationswissenschaft. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

Diese Jobs als Customer Service in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sales Associate Fashion - Client Relations / Customer Service / Hospitality (m/f/d)

Christian Dior Couture | 80331 München

Wir suchen ab sofort Verstärkung als Sales Associate Fashion; Kundenbetreuung / Kundenservice / Gastgewerbe (m/w/d). Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Für unsere Boutique suchen wir ein talentiertes Sales Associate mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als Mitglied unseres Teams sind Sie für exzellente Kundenbetreuung und Servicequalität nach unseren derzeitigen Standards verantwortlich. Sie sind der Botschafter unserer Marke und sorgen dafür, dass sich jeder Kunde auf exklusivem Niveau willkommen und geschätzt fühlt. Was erwartet Sie? Sie erreichen und übertreffen individuelle Verkaufsziele und Schlüsselkennzahlen (KPIs) und haben jederzeit einen starken Antrieb und eine positive Einstellung; Sie sorgen für eine herzliche kundenorientierte Umgebung und bieten einen erstklassigen Service persönlich, telefonisch und über elektronische Kommunikation; Sie entwickeln ein lokales und internationales Kundennetzwerk mit der Fähigkeit, Top-Kunden zu gewinnen und zu betreuen; Sie demonstrieren ein starkes Produktwissen und begeistern Kunden durch Details und Geschichten über unsere Produkte; Sie lösen Probleme in Zusammenarbeit mit dem Management-Team, um sicherzustellen, dass jedes Kundenproblem zum Vorteil des Unternehmens und des Kunden richtig gelöst wird.

Senior Data Engineer - IT Consulting / Customer Service / Digital Solutions (m/f/d)

Workwise GmbH | 80331 München

Wir suchen ab sofort Verstärkung als Senior Data Engineer für IT-Beratung, Kundenservice und digitale Lösungen (m/w/d). Interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Was erwartet Sie? Sie unterstützen leidenschaftlich unsere Kunden bei ihrer individuellen Datenstrategie und sichern somit ihren zukünftigen Geschäftserfolg. Sie beraten unsere Kunden in modernen Datenstacks und deren spezifischen Anforderungen in verschiedenen Geschäftsbereichen (E-Commerce, Gesundheitswesen, Fertigung). Sie übernehmen eine führende Rolle im Anforderungsmanagement und der Entwicklung der geplanten Plattformen. Dies umfasst die (Cloud-)Infrastruktur, die optimale Datenladung aus verschiedenen Quellen, die Transformation sowie die Implementierung der entsprechenden Datenanwendungsfälle. Sie arbeiten gerne mit Kunden zusammen und kooperieren mit unseren Fachexperten in den Bereichen Analytik und Technik. Sie unterstützen und entwickeln junior Teammitglieder.

Teamlead SAP Finance, Planning & Customer Service (w/m/d)

Aenova Group | 80331 München

Leite ein Team und bringe SAP Finance, Planning & Customer Service auf das nächste Level (w/m/d): Entweder in unserem Headquarter in Starnberg, Deutschland oder an einem unserer aufregenden Standorte in Marburg, Münster, Regensburg oder Tittmoning. Die Aenova Group ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche, das die gesamte Wertschöpfungskette von der Entwicklung bis zur Herstellung verschiedener Darreichungsformen und Produktgruppen abdeckt. Als europäischer Marktführer im B2B-Bereich hat sich Aenova durch hohe Qualitätsstandards, innovative Technologien und eine klare Vision einen Namen gemacht. Mit 15 Produktionsstandorten und verschiedenen Vertriebsbüros in zehn Ländern sind wir stolz auf unsere globale Präsenz. Werde Teil unseres Erfolgsteams und gestalte mit uns die Zukunft!" (97 Wörte

Customer Service Specialist Export (m/w/d)

PARI GmbH | 80331 München

Als Kundenservice-Spezialist Export (m/w/d) erweitern Sie Ihren Horizont und konzentrieren sich auf unsere internationalen Kunden. Ihre Aufgabe besteht darin, eine serviceorientierte Beratung anzubieten und eingehende Kundenbestellungen effizient zu bearbeiten. Dabei arbeiten Sie eng mit verschiedenen Teams wie Supply Chain Management, Area Management, Projektleitern und dem Transport-/Zollteam zusammen. Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Verwaltung von Kundendaten und Materialstammdaten sowie weiteren vertriebsrelevanten Informationen in SAP und unserem CRM-System. Durch interne Produktschulungen qualifizieren wir Sie zu einem Experten für Medizinprodukteberatung. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Beitrag zur internationalen Kundenzufriedenheit zu leisten und Ihre professionelle Entwicklung voranzutreiben.

Customer Service Support (gn)

Manpower | 80331 München

Wir suchen ab sofort einen Customer Service Support in Vollzeit für unser Kundenunternehmen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon, die Auftragserfassung sowie die Benachrichtigung über Lieferstatus, Unterbrechungen und Verzögerungen. Des Weiteren sind Sie für die Bearbeitung von Reklamationen und die Organisation von Rücksendungen und Gutschriften zuständig. Sie unterstützen den Sales Manager bei der Berichterstattung und bringen idealerweise bereits Berufserfahrung im B2B-Bereich, vorzugsweise in der Medizintechnik, mit. Zudem verfügen Sie über verhandlungssicheres Deutsch und fließende Englischkenntnisse sowie Erfahrung mit Oracle und Kenntnisse in Microsoft Office. Bei uns erwartet Sie eine persönliche Beratung und die Möglichkeit, interessante Unternehmen kennenzulernen.