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Customer Service München Jobs und Stellenangebote

274 Customer Service Jobs in München die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in München
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Praktikant im Bereich Sales & Customer Service Academy (w/m/d) merken
Praktikant im Bereich Sales & Customer Service Academy (w/m/d)

MAN Truck & Bus Group | 80331 München

Bereichere unser Team mit deinen kreativen Ideen und tiefgründigen Vorstellungen! Wir suchen motivierte Bewerber mit einem Studium der Geisteswissenschaften, Didaktik oder in einem vergleichbaren Bereich. Idealerweise bringst du praktische Erfahrungen mit und bist ein echter Teamplayer. Du solltest Freude am Umgang mit Menschen haben und offen für Neues sein. Mit deinem strukturierten Arbeiten behältst du auch in komplexen Situationen den Überblick. Wenn du zudem gut in Deutsch und Englisch kommunizieren kannst und vertraut mit Microsoft 365 bist, dann laden wir dich herzlich ein, dich zu bewerben! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service & Backoffice (m/w/d) merken
Customer Service & Backoffice (m/w/d)

HERITAGE Showroom | 80331 München

Wir suchen eine modeaffine Teilzeitkraft für unseren Customer Service und das Backoffice. Du bist die erste Anlaufstelle für unsere B2B-Kunden und bearbeitest Anfragen telefonisch und per E-Mail. Zu deinen Aufgaben gehören die Koordination von Nachbestellungen, Reklamationen und Terminvereinbarungen. Du stehst zudem im Kontakt mit unseren italienischen Lieferanten und unterstützt bei der Showroom-Organisation sowie dem Warenmanagement. Teamarbeit und Kundenkontakt sind dir wichtig, während du sicher auf Deutsch und Englisch kommunizierst; Italienischkenntnisse sind von Vorteil. Werde Teil eines freundlichen, dynamischen Teams und bringe deine Leidenschaft für Mode ein! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

VIRION med. u. pharm. Handelsgesellschaft mbH | 80331 München

Werden Sie Teil unseres Teams als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) in Hanau oder München. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und kümmern sich um Auftragsannahme, Sendungsverfolgung sowie Reklamationen. Ihre kaufmännische Ausbildung und Erfahrungen im Gesundheitswesen sind dabei von großem Vorteil. Mit sehr guten Deutsch- und guten Englischkenntnissen meistern Sie auch die Pflege der Kundenstammdaten in SAGE. Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Job in einem kleinen, hochmotivierten Team. Nutzen Sie diese Chance für Ihre berufliche Weiterentwicklung bei VIRION GmbH! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) - NEU! merken
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) - NEU!

VIRION med. u. pharm. Handelsgesellschaft mbH | 80331 München

Werde Teil unseres Teams als Industriekaufmann! Unterstütze unsere Kunden in der Beratung, Auftragsabwicklung und im Vertrieb. Tauche ein in ein dynamisches Umfeld und gestalte das Customer-Relationship-Management aktiv mit. Mach den nächsten Schritt in deiner Karriere! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Customer Service (m/w/d) merken
Werkstudent Customer Service (m/w/d)

Edenred Deutschland GmbH | 80331 München

Werde Werkstudent im Customer Service (m/w/d) und gestalte die Zukunft digitaler Lösungen mit. Unterstütze unser innovatives Team bei der Entwicklung, Umsetzung und Optimierung von Produkten. Analysiere projektrelevante Daten und identifiziere wertvolle Optimierungspotenziale für eine exzellente Kundenbetreuung. Arbeite an spannenden Projekten, um unser Produktportfolio auszubauen und unsere Marktposition zu stärken. Bearbeite Kundenanliegen effizient, um höchste Zufriedenheit zu garantieren. Wir suchen eingeschriebene Studierende der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengänge, die echte Verantwortung übernehmen möchten. +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Coordinator (m/w/d) Bereich Ersatzteile merken
Customer Service Coordinator (m/w/d) Bereich Ersatzteile

Deutsche Patek Philippe GmbH | 80331 München

Wir suchen einen Customer Service Coordinator (m/w/d) im Bereich Ersatzteile für unsere Tochtergesellschaft der Schweizer Uhrenmanufaktur Patek Philippe. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Bestellung, Warenannahme und Erfassung von Wareneingängen. Zudem beliefern Sie unsere Uhrmacherwerkstatt und kümmern sich um die Lagerhaltung. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zum Uhrmacher mit und haben mehrjährige Erfahrung in der Lagerverwaltung, idealerweise in der Uhrenindustrie. Ihre ausgeprägte Serviceorientierung und strukturierte Arbeitsweise machen Sie zur idealen Besetzung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft unseres Kundenservice aktiv mit! +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Coordinator (m/w/d) merken
Customer Service Coordinator (m/w/d)

Deutsche Patek Philippe GmbH | 80331 München

Als Customer Service Coordinator (m/w/d) im Bereich Ersatzteile bei der renommierten Uhrenmanufaktur Patek Philippe sind Sie für die effiziente Abwicklung von Bestellungen und die Warenannahme zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die Erfassung von Wareneingängen sowie die Belieferung der Uhrmacherwerkstatt mit Ersatzteilen. Weiterhin bearbeiten Sie Kundenaufträge, kümmern sich um die Lagerhaltung und das Reklamationsmanagement. Ideale Bewerber besitzen eine kaufmännische Ausbildung oder eine Uhrmacher-Ausbildung. Mehrjährige Erfahrung in der Lagerverwaltung, bevorzugt in der Uhrenindustrie, ist erforderlich. Ein routinierter Umgang mit MS Office und SAP R/3 oder S4 Hana rundet Ihr Profil ab. +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) als Elternzeitvertretung merken
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) als Elternzeitvertretung

Mary Kay Cosmetics GmbH | 80331 München

Wir suchen einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) zur Elternzeitvertretung, der unser Customer Operation Team unterstützt. In dieser Rolle bearbeitest du täglich Fälle im CRM-Tool Salesforce und kümmerst dich um Vereinbarungen sowie Aufträge unserer selbständigen Beauty Consultants. Zudem übernimmst du die Stammdatenpflege und führst interne Systemtests durch. Organisatorische Aufgaben wie Reporting, Reklamationen und Qualitätskontrolle gehören ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich. Die Kommunikation mit unseren Beauty Consultants über Telefon, Chat oder E-Mail ist essenziell für unseren Service. Idealerweise bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit. +
Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Mary Kay Cosmetics GmbH | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Representative/Auftragssachbearbeiter/in (m/w/x) merken
Customer Service Representative/Auftragssachbearbeiter/in (m/w/x)

Thorlabs GmbH | Bergkirchen bei 80331 München

Wir suchen eine engagierte Fachkraft zur Überwachung der termingerechten Auslieferung und ständigen Kommunikation mit Kund*innen. Diese befristete Stelle bietet flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit für mobiles Arbeiten. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie hohe Präzision und Kundenorientierung sind Voraussetzung. Zudem sind gute Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich. Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, Gesundheitsangeboten und einem breiten Sportprogramm. Unsere Unternehmenskultur begeistert durch regelmäßige Mitarbeiterevents, Leasing-Angebote und kostenlose Ladestationen für E-Bikes und E-Autos. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsinnendienst / Customer Service Representative - DACH (w/m/d) in Vollzeit / Teilzeit (min. 30 Std.) merken
Vertriebsinnendienst / Customer Service Representative - DACH (w/m/d) in Vollzeit / Teilzeit (min. 30 Std.)

Novexx Solutions GmbH | Eching bei 80331 München

Im Vertriebsinnendienst (Customer Service Representative) für die DACH-Region bist du der zentrale Ansprechpartner für unsere B2B-Kunden. Du begleitest den gesamten Auftragsprozess, von der ersten Anfrage bis zur erfolgreichen Auslieferung. Durch individuelle Beratung und maßgeschneiderte Angebote unterstützt du Kunden in ihrer Entscheidungsfindung. Eine langfristige Kundenbindung steht im Fokus deiner Tätigkeit, während du bestehende Beziehungen aktiv weiterentwickelst. Zudem identifizierst du Wachstumspotenziale und arbeitest an der vertrieblichen Weiterentwicklung. Durch effizientes Auftragsmanagement gewährleistest du eine termingerechte Lieferung und höchste Kundenzufriedenheit. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Novexx Solutions GmbH | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in München

Customer Service Jobs und Stellenangebote in München

Beruf Customer Service in München

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in München?

Sie sind bereits mit CRM und Vertrieb vertraut und haben Erfahrung im Customer Service in München? Sie haben die perfekte Gelegenheit zur Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement oder der Kommunikationswissenschaft. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

Diese Jobs als Customer Service in München wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sales Associate Fashion - Client Relations / Customer Service / Hospitality (m/f/d)

Christian Dior Couture | 80331 München

Wir suchen ab sofort Verstärkung als Sales Associate Fashion; Kundenbetreuung / Kundenservice / Gastgewerbe (m/w/d). Klingt interessant? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Für unsere Boutique suchen wir ein talentiertes Sales Associate mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als Mitglied unseres Teams sind Sie für exzellente Kundenbetreuung und Servicequalität nach unseren derzeitigen Standards verantwortlich. Sie sind der Botschafter unserer Marke und sorgen dafür, dass sich jeder Kunde auf exklusivem Niveau willkommen und geschätzt fühlt. Was erwartet Sie? Sie erreichen und übertreffen individuelle Verkaufsziele und Schlüsselkennzahlen (KPIs) und haben jederzeit einen starken Antrieb und eine positive Einstellung; Sie sorgen für eine herzliche kundenorientierte Umgebung und bieten einen erstklassigen Service persönlich, telefonisch und über elektronische Kommunikation; Sie entwickeln ein lokales und internationales Kundennetzwerk mit der Fähigkeit, Top-Kunden zu gewinnen und zu betreuen; Sie demonstrieren ein starkes Produktwissen und begeistern Kunden durch Details und Geschichten über unsere Produkte; Sie lösen Probleme in Zusammenarbeit mit dem Management-Team, um sicherzustellen, dass jedes Kundenproblem zum Vorteil des Unternehmens und des Kunden richtig gelöst wird.

Senior Data Engineer - IT Consulting / Customer Service / Digital Solutions (m/f/d)

Workwise GmbH | 80331 München

Wir suchen ab sofort Verstärkung als Senior Data Engineer für IT-Beratung, Kundenservice und digitale Lösungen (m/w/d). Interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Was erwartet Sie? Sie unterstützen leidenschaftlich unsere Kunden bei ihrer individuellen Datenstrategie und sichern somit ihren zukünftigen Geschäftserfolg. Sie beraten unsere Kunden in modernen Datenstacks und deren spezifischen Anforderungen in verschiedenen Geschäftsbereichen (E-Commerce, Gesundheitswesen, Fertigung). Sie übernehmen eine führende Rolle im Anforderungsmanagement und der Entwicklung der geplanten Plattformen. Dies umfasst die (Cloud-)Infrastruktur, die optimale Datenladung aus verschiedenen Quellen, die Transformation sowie die Implementierung der entsprechenden Datenanwendungsfälle. Sie arbeiten gerne mit Kunden zusammen und kooperieren mit unseren Fachexperten in den Bereichen Analytik und Technik. Sie unterstützen und entwickeln junior Teammitglieder.

Teamlead SAP Finance, Planning & Customer Service (w/m/d)

Aenova Group | 80331 München

Leite ein Team und bringe SAP Finance, Planning & Customer Service auf das nächste Level (w/m/d): Entweder in unserem Headquarter in Starnberg, Deutschland oder an einem unserer aufregenden Standorte in Marburg, Münster, Regensburg oder Tittmoning. Die Aenova Group ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Pharma- und Healthcare-Branche, das die gesamte Wertschöpfungskette von der Entwicklung bis zur Herstellung verschiedener Darreichungsformen und Produktgruppen abdeckt. Als europäischer Marktführer im B2B-Bereich hat sich Aenova durch hohe Qualitätsstandards, innovative Technologien und eine klare Vision einen Namen gemacht. Mit 15 Produktionsstandorten und verschiedenen Vertriebsbüros in zehn Ländern sind wir stolz auf unsere globale Präsenz. Werde Teil unseres Erfolgsteams und gestalte mit uns die Zukunft!" (97 Wörte

Customer Service Specialist Export (m/w/d)

PARI GmbH | 80331 München

Als Kundenservice-Spezialist Export (m/w/d) erweitern Sie Ihren Horizont und konzentrieren sich auf unsere internationalen Kunden. Ihre Aufgabe besteht darin, eine serviceorientierte Beratung anzubieten und eingehende Kundenbestellungen effizient zu bearbeiten. Dabei arbeiten Sie eng mit verschiedenen Teams wie Supply Chain Management, Area Management, Projektleitern und dem Transport-/Zollteam zusammen. Zusätzlich sind Sie verantwortlich für die Verwaltung von Kundendaten und Materialstammdaten sowie weiteren vertriebsrelevanten Informationen in SAP und unserem CRM-System. Durch interne Produktschulungen qualifizieren wir Sie zu einem Experten für Medizinprodukteberatung. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Beitrag zur internationalen Kundenzufriedenheit zu leisten und Ihre professionelle Entwicklung voranzutreiben.

Customer Service Support (gn)

Manpower | 80331 München

Wir suchen ab sofort einen Customer Service Support in Vollzeit für unser Kundenunternehmen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kundenbetreuung per E-Mail und Telefon, die Auftragserfassung sowie die Benachrichtigung über Lieferstatus, Unterbrechungen und Verzögerungen. Des Weiteren sind Sie für die Bearbeitung von Reklamationen und die Organisation von Rücksendungen und Gutschriften zuständig. Sie unterstützen den Sales Manager bei der Berichterstattung und bringen idealerweise bereits Berufserfahrung im B2B-Bereich, vorzugsweise in der Medizintechnik, mit. Zudem verfügen Sie über verhandlungssicheres Deutsch und fließende Englischkenntnisse sowie Erfahrung mit Oracle und Kenntnisse in Microsoft Office. Bei uns erwartet Sie eine persönliche Beratung und die Möglichkeit, interessante Unternehmen kennenzulernen.