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Customer Service Mainz Jobs und Stellenangebote

66 Customer Service Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Mainz
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Customer Service / Insides Sales Mitarbeiter - Diabetes (m/w/d) merken
Customer Service / Insides Sales Mitarbeiter - Diabetes (m/w/d)

Dexcom Deutschland GmbH | 55116 Mainz

Die Dexcom Deutschland GmbH in Mainz sucht ab sofort einen Customer Service/Inside Sales Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Diabetes. In dieser Position bist du verantwortlich für die exzellente Customer Experience unserer Kunden in Deutschland. Du bearbeitest eingehende Anfragen per Telefon und E-Mail und sicherst somit die medizinische Versorgung der Kunden. Durch proaktive Serviceanrufe förderst du Kundenwachstum und -bindung in deinem Gebiet. Zudem repräsentierst du Dexcom und berätst unsere Kunden mit Leidenschaft und Fachwissen. Werde Teil eines innovativen Unternehmens, das Kunden zu Fans macht!
Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Berlitz Center Mainz merken
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Berlitz Center Mainz

Berlitz Deutschland GmbH | 55116 Mainz

Sie bringen einen kaufmännischen oder touristischen Hintergrund mit und verfügen über umfassende Dienstleistungs- und Büroerfahrung? Kommunikative, kundenorientierte Teamplayer mit Organisationstalent sind bei uns herzlich willkommen! Eigenverantwortung und Flexibilität zeichnen Sie aus. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 38,5 Wochenstunden, flexiblen Arbeitszeiten und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem internationalen Umfeld. Profitieren Sie von einer familiären Arbeitsatmosphäre und vergünstigten Sprachkursen sowie Business-Seminaren. Unser Büro in Mainz ist zentral gelegen und hervorragend an den öffentlichen Nahverkehr angebunden.
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service merken
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Domino Deutschland GmbH | 55116 Mainz

Als Customer Journey Experte sorgst Du dafür, dass unsere Kunden nachhaltig begeistert sind. Deine Aufgabe ist es, ihre Zufriedenheit zu maximieren und langfristige Bindungen zu schaffen. Durch das Sammeln von Feedback und die Förderung des Kundenwachstums bringst Du unsere Prozesse auf das nächste Level. Du bietest umfassende Unterstützung per E-Mail und Telefon, während Du gleichzeitig unsere CRM-Systeme pflegst. Die Identifikation von Verbesserungspotenzialen in den internen Abläufen liegt ebenfalls in Deinem Verantwortungsbereich. So trägst Du entscheidend zum Erfolg und zur Zufriedenheit unserer Kunden bei.
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d) merken
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | 55116 Mainz

Im Customer Service sind Sie für die gesamte kaufmännische Auftragsabwicklung verantwortlich. Dazu gehört die Auftragspflege sowie die Prüfung und Verarbeitung von Sachverständigenleistungen. Sie übernehmen das Controlling Ihrer Projekte und unterstützen das Forderungsmanagement. Zu Ihren Aufgaben zählen auch die Bearbeitung von Rechnungsreklamationen und die Reisekostenabrechnung für technische Mitarbeitende. Zudem pflegen Sie Prüfobjekte und erstellen nach Bedarf Berichte. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Auftragsbearbeitung, ergänzt durch technisches Verständnis.
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Administrator (w/m/d) merken
Customer Service Administrator (w/m/d)

Parker Hannifin Manufacturing Germany GmbH & Co. KG Mainz-Kastel | Mainz-Kastel

Gestalte mit Parker eine bessere Zukunft! Unsere innovativen Produkte finden sich in nahezu allem, was sich bewegt. Dank unserer fortschrittlichen Technologien, einschließlich Clean Technologies, meistern wir selbst die kompliziertesten technischen Herausforderungen. Bei Parker schätzen wir Teamplayer mit Visionen, die technische Durchbrüche vorantreiben wollen. Werde Teil unseres dynamischen Teams und trage aktiv zu einer nachhaltigen Veränderung bei. Gemeinsam können wir alles erreichen und eine positive Wirkung auf die Welt haben!
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in in Customer Service (w/m/d) merken
Mitarbeiter*in in Customer Service (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | 55116 Mainz

Im Customer Service sind Sie für die komplette kaufmännische Auftragsabwicklung verantwortlich. Dazu gehört die Auftragspflege, die Prüfung von Sachverständigenleistungen und die Rechnungsstellung. Sie führen kontinuierliches Controlling der zugewiesenen Aufträge und Projekte durch. Darüber hinaus erstellen Sie Zahlungsanforderungen und unterstützen das Forderungsmanagement bei der Klärung offener Forderungen. Auch die Bearbeitung von Rechnungsreklamationen und die Reisekostenabrechnung gehören zu Ihren Aufgaben. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und technisches Verständnis sind Voraussetzung für diese Position.
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service merken
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Domino Deutschland GmbH | 55116 Mainz

In unserer Organisation spielst du eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung herausragender Customer Journeys. Durch deine Fähigkeit, Kunden zu begeistern, baust du langfristige Beziehungen auf und steigerst die Kundenzufriedenheit. Du sammelst wertvolles Feedback und treibst das Kundenwachstum aktiv voran. Zudem unterstützt du die Optimierung interner Prozesse durch die Pflege unserer CRM-Systeme. Deine professionelle Betreuung per E-Mail und Telefon stellt sicher, dass unsere Kunden stets gut informiert sind. Mit deiner Expertise trägst du zu unserem gemeinsamen Erfolg und der Zufriedenheit unserer Kunden entscheidend bei.
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in Customer Service merken
Mitarbeiter/in Customer Service

Miwon Europe GmbH | 55116 Mainz

Für unsere Customer Service-Abteilung suchen wir einen engagierten Mitarbeiter oder eine engagierte Mitarbeiterin, der/die Leidenschaft für exzellenten Kundenservice mitbringt. Werden Sie Teil unseres dynamischen Unternehmens, das für hohe Qualität und Kundenzufriedenheit bekannt ist. Ihre Aufgaben umfassen die komplette Auftragsbearbeitung, von der Annahme bis zur Abrechnung sowie die Organisation von Lieferungen und Importen. Zudem unterstützen Sie den Vertrieb bei Anfragen und koordinieren interne Abläufe. Die Beantwortung von Kundenanfragen per Telefon und E-Mail gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Darüber hinaus pflegen und aktualisieren Sie die Kundendaten im System, um optimale Servicequalität zu gewährleisten.
Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 65183 Wiesbaden

Sind Sie ein Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Die DIS AG bietet spannende Stellen bei Top-Unternehmen und fördert Ihre Karriere. Genießen Sie attraktive Jahressonderzahlungen, ein überdurchschnittliches Gehalt sowie bis zu 30 Urlaubstage und Bonuszahlungen. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung und Betreuung von Kunden, Beschwerdemanagement und allgemeine administrative Tätigkeiten. Überzeugen Sie uns mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und verhandlungssicheren Deutschkenntnissen. Wenn Sie eine service- und kundenorientierte Arbeitsweise mitbringen, dann könnte dies die perfekte Chance für Sie sein!
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer Innendienst - Inside Sales Backoffice / Customer Sales and Service Agent (m/w/d) merken
Kundenbetreuer Innendienst - Inside Sales Backoffice / Customer Sales and Service Agent (m/w/d)

K&P Computer Service- und Vertriebs GmbH | 65183 Wiesbaden

Suchst du eine spannende Herausforderung im Vertriebsinnendienst? Werde Kundenbetreuer im Innendienst in Wiesbaden oder Düsseldorf! Du bist kommunikativ, liebst den internationalen Kundenkontakt und Telefonakquise? In dieser Position unterstützt du unsere Sales Manager bei der Angebotserstellung und koordinierst Projekte. Darüber hinaus pflegst du den Kontakt zu internationalen Bestandskunden und bearbeitest Bestellungen. Profitiere von tollen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und nimm an Schulungen sowie Zertifizierungen teil! Bewerbe dich noch heute und starte deine Karriere im Inside Sales!
Gutes Betriebsklima | Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Mainz

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Customer Service in Mainz

Kann man im Bereich Customer Service in Mainz im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie im Bereich Customer Service in Mainz - zu ca. 2/3 bequem von zu Hause aus! Hauptsächlich werden Sie in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden tätig sein, Aufgaben, die problemlos im Home Office erledigt werden können. Etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit werden Sie in Verkaufsräumen verbringen, wo das Home Office nicht möglich ist. Erfahren Sie mehr in der detaillierten Stellenausschreibung und kontaktieren Sie gegebenenfalls den potentiellen Arbeitgeber für weitere Informationen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Mainz?

Für einen Arbeitsplatz im Bereich Customer Service in Mainz wird ein abgeschlossenes grundständiges Studium empfohlen, beispielsweise in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement. Das genaue monatliche Bruttogehalt kann für diese Position in Mainz nicht festgelegt werden. Um das Gehalt zu steigern, ist eine Fortbildung als UX-Designer/UX-Designerin empfehlenswert. Weitere Informationen und passende Stellen finden Sie im entsprechenden Jobprofil. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre beruflichen Qualifikationen zu erweitern und somit Ihre Karrierechancen im Customer Service zu verbessern.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Arbeiten Sie im vielseitigen Customer Service-Bereich in Mainz. Analysieren Sie Umfragen, Blogs, Feedback und Kundenbewertungen. Dokumentieren und evaluieren Sie das Kundenverhalten für Customer Journey Maps.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Mainz mitbringen?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten im Customer Service in Mainz! Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und zeigen Sie Ihre Kompetenzen bei einem Vorstellungsgespräch. Jetzt informieren und bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Mainz?

Wenn Sie im Customer Service in Mainz tätig sind, haben Sie bereits Kenntnisse im Kommunikations-Design und in der Sortimentsgestaltung erworben. Um sich weiterzubilden, sollten Sie eine entsprechende Fachrichtung, wie beispielsweise Wirtschaftswissenschaften, studieren. Eine alternative Option zur Fortbildung wäre ein Studium im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung. In beiden Fällen haben Sie die Möglichkeit, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten zu erweitern und damit Ihre Karrierechancen zu steigern. Entscheiden Sie sich für das Studienfach, das am besten zu Ihren Interessen und Zielen passt, um Ihre Weiterbildung optimal voranzutreiben.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Kundenservice in Mainz. Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Einzelhandel, Großhandel, und Dienstleistungsbetrieben warten darauf, Sie in Ihrem zukünftigen Job willkommen zu heißen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Mainz?

Für eine erfolgsversprechende Bewerbung im Bereich Customer Service in Mainz benötigen Sie ein perfekt formuliertes Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Idealerweise verfügen Sie zusätzlich über ein abgeschlossenes grundständiges Studium, zum Beispiel im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement. Als Bewerber/in sollten Sie zudem Erfahrung im Umgang mit Software und Customer-Experience-Software haben. Die Fähigkeit zur Bildschirmarbeit, wie die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten, ist im Bereich Customer Service eine wichtige Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Tätigkeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Mainz arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen im Bereich Customer Service und entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Relationship-Manager/in in Mainz. Finden Sie passende Angebote in unserer Jobsuche und starten Sie durch!

Diese Jobs als Customer Service in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Supportingenieur (m/w/d) Elektrifizierung Customer Service

AVL Deutschland GmbH | 55116 Mainz

Übernehmen Sie den technischen Support unserer Kunden im Bereich Instrumentation und Testsystems (ITS) und bauen Sie unseren Service in Bezug auf neue Technologien wie Elektrifizierung und Fuel Cell weiter aus. Dabei koordinieren Sie Serviceanfragen und überwachen die Lösungsmaßnahmen von der Anfrage bis zur abschließenden Lösung. Gegebenenfalls sind Sie auch vor Ort tätig (10-20% Reisetätigkeit innerhalb Deutschlands) oder begleiten Projektabschlüsse. Die Dokumentation der Maßnahmen in unserer CRM-Datenbank gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung oder ein abgeschlossenes technisches Studium und zeichnen sich durch hohe Service- und Kundenorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denkvermögen aus. Teamfähigkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich. Idealerweise bringen Sie erste Kenntnisse in den neuen Technologien mit. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Bei AVL investieren wir in Ihren erfolgreichen Start (moderne Ausstattung, Einarbeitungs- und Mentoringprogramme, Welcome-Days) und bieten Ihnen Perspektiven für Ihre berufliche Weiterentwicklung durch individuelle Programme. Familie und Karriere lassen sich bei uns vereinbaren (flexible Arbeitszeiten mit Überstundenkonto und Freizeitausgleich, Home-Office-Möglichkeit, Kindergartenzuschuss) und Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen (Sport- und Wellnessangebote, höhenverstellbare Schreibtische, Gesundheits-Check-Ups). Mit unserem AVL Value Net Mitarbeiterprogramm können Sie von attraktiven Zusatzleistungen profitieren (z. B. Bike- oder PC-Leasing zur privaten Verwendung) und wir sorgen uns um Ihre finanzielle Absicherung (betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen). Haben Sie noch Fragen zur Stelle?

Teamleitung Customer Service (m/w/d)

Deublin GmbH | 55116 Mainz

Als erfahrene Teamleitung Customer Service leiten Sie das kaufmännische Customer Service Team in Mainz und beraten nationale Kunden, internationale Deublin Niederlassungen und Distributoren. Mit der Anwendung des Deublin-Performance-Systems (DPS) optimieren Sie die Abläufe und setzen geeignete KPIs zur Führung, Unterstützung und Koordination des Teams ein. Ihr profundes Produkt Know-How bauen Sie im Team auf, um das monatliche Umsatzziel und die Kundenzufriedenheit in enger Zusammenarbeit mit dem nationalen Außendienst, ausländischen Niederlassungen und Distributoren sicherzustellen. Gleichzeitig koordinieren und setzen Sie globale und lokale Marketingaktivitäten um. Die Schnittstellen zu anderen internen Abteilungen gestalten, stimmen Sie ab und optimieren sie. Ihr Profil umfasst ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine Fachausbildung, Führungserfahrung im Vertriebsinnendienst, lösungsorientiertes Denken, Hands-on Mentalität, systematisches und strukturiertes Vorgehen, sowie gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift. Ihr Engagement, Ihre Eigenständigkeit, Team- und Koordinationsfähigkeit, sowie Ihre Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 55116 Mainz

Wir suchen einen leidenschaftlichen, deutschsprachigen Customer Service Agent für Mercedes-Benz (Portugal). Sie möchten in Portugal eine Fernarbeit ausüben und haben eine Affinität zu Autos? Dann haben wir den PERFEKTEN Job für Sie! Als deutschsprachiger Customer Advisor bieten wir Ihnen die Möglichkeit, hochwertigen Kundenservice für eine führende Luxusautomarke in Europa zu leisten. Über das Unternehmen: Es handelt sich um einen globalen Marktführer in der Herstellung und im Design von Luxusfahrzeugen. Ihr Profil: Deutsche Sprachkenntnisse sind Voraussetzung, sowie fließendes Englisch. Sie haben eine kundenorientierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Stark in Kommunikation, Problemlösung und aktives Zuhören. Fähigkeit zur Multitasking, Priorisierung und gedeihen in einer schnelllebigen und zielorientierten Umgebung.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Page Personnel | 55116 Mainz

Bewerben Sie sich noch heute als motivierter Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) und nutzen Sie Ihre Chance bei einem führenden Unternehmen. Als erster Ansprechpartner für kundenrelevante Fragen sind Sie zuständig für die Auftragsannahme, -erfassung sowie die Reklamationsbearbeitung. In enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst ermitteln Sie regelmäßige Lieferdaten und überwachen die Liefertermine. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder ähnlicher Qualifikation sowie idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bringen Sie alle Voraussetzungen mit. Zusätzlich beherrschen Sie die englische Sprache in Wort und Schrift, verfügen über solide MS Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit SAP. Bewerben Sie sich jetzt!

Data Analyst (m/w/d) Marketing, Sales & Customer Service

MEWA Textil-Service AG & CO. | 55116 Mainz

Wir suchen einen Data Analyst (m/w/d) im Bereich Marketing, Sales & Customer Service für unseren Standort in Wiesbaden. In unserer Gruppe "Planung, Berichtswesen & Data Analytics" benötigen wir Ihre Expertise in der Datenanalyse, um unseren Kundenbereich mit wertvollen Prognosen und kaufmännischen Informationen zu versorgen. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, analytische Prognosemodelle zu entwickeln und bis zur Produktivsetzung zu begleiten. Dabei übernehmen Sie eine wichtige Rolle als Schnittstelle zwischen IT und Fachbereich. Ihre Arbeit umfasst die Ansprache von Interessenten und Kunden, die Service-Optimierung sowie das Lead- und Kampagnenmanagement. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Geschäftsbereichs.
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