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Customer Service Mainz Jobs und Stellenangebote

126 Customer Service Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Mainz
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Mitarbeiter/in Customer Service merken
Mitarbeiter/in Customer Service

Miwon Europe GmbH | 55116 Mainz

Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter oder eine engagierte Mitarbeiterin für unsere Customer Service-Abteilung. Leidenschaft für Kundenservice und Kommunikation sind uns wichtig. Wenn Sie in einem dynamischen Unternehmen arbeiten möchten, das für Qualität und Kundenzufriedenheit steht, bewerben Sie sich jetzt! Ihre Aufgaben umfassen die Auftragsbearbeitung, Organisation von Lieferungen und Unterstützung des Vertriebs. Zudem beantworten Sie Kundenanfragen per Telefon und E-Mail und pflegen Kundendaten. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv unsere Kundenbeziehungen sowie internen Abläufe! +
Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuung (m/w/d) Customer Service im Innendienst merken
Kundenbetreuung (m/w/d) Customer Service im Innendienst

Geiger-Notes AG | Mainz-Kastel

Unser Team besteht aus über 200 engagierten Mitarbeiter:innen unterschiedlichster Nationalitäten, die jeden Einzelnen wertschätzen. Als kompetente Ansprechpartner:innen beraten wir unsere Vertriebspartner und erstellen maßgeschneiderte Angebote. Sie bringen eine kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Erfahrung mit, idealerweise in der Druckindustrie. Kommunikationsstärke und Professionalität am Telefon sind für Sie selbstverständlich, da Kundenkontakt Ihre Leidenschaft ist. Außerdem sind Sie sicher im Umgang mit MS-Office und kennen sich idealerweise mit ERP-Systemen wie Microsoft Dynamics NAV aus. Ihre strukturierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise zeichnet Sie aus und unterstützt unsere lösungsorientierte Denkweise. +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 65183 Wiesbaden

Sind Sie ein Kundenservice-Mitarbeiter (m/w/d) auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Die DIS AG bietet spannende Stellen bei Top-Unternehmen und fördert Ihre Karriere. Genießen Sie attraktive Jahressonderzahlungen, ein überdurchschnittliches Gehalt sowie bis zu 30 Urlaubstage und Bonuszahlungen. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung und Betreuung von Kunden, Beschwerdemanagement und allgemeine administrative Tätigkeiten. Überzeugen Sie uns mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und verhandlungssicheren Deutschkenntnissen. Wenn Sie eine service- und kundenorientierte Arbeitsweise mitbringen, dann könnte dies die perfekte Chance für Sie sein! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Spezialist als Customer Service Manager Banking / KYC (w/m/d) - NEU! merken
IT-Spezialist als Customer Service Manager Banking / KYC (w/m/d) - NEU!

Aareal Bank AG | 65183 Wiesbaden

Du zeichnest dich durch deine offene Art und umfangreiches bankfachliches Know-how aus? Bei der Aareal Bank Group bist du genau richtig, wenn dir Compliance- und TAX-Anforderungen vertraut sind. In unserem Kundenservice setzen wir auf exzellenten Support, engen Kundenkontakt und Eigeninitiative. Aufgaben wie die Prüfung von Kundenunterlagen im Rahmen von KYC und TAX gehören zu deinem täglichen Geschäft. Hierbei ist das Erheben und Überprüfen von wichtigen Kundendaten in unseren internen Systemen entscheidend. Werde Teil unseres Teams und nutze deine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit bei der Bearbeitung von Anfragen – sowohl telefonisch als auch per E-Mail. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachinformatiker als Customer Service Agent Bankwesen (w/m/d) - NEU! merken
Fachinformatiker als Customer Service Agent Bankwesen (w/m/d) - NEU!

Aareal Bank AG | 65183 Wiesbaden

In dieser verantwortungsvollen Position erfassen Sie präzise Kundendaten in bankinternen Systemen und überprüfen diese auf ihre Plausibilität. Ihr offenes, dienstleistungsorientiertes Wesen kommt sowohl in der telefonischen als auch in der schriftlichen Kundenbetreuung zum Tragen. Zudem kontrollieren Sie Datenbestände und führen wichtige KYC-Aktualisierungen durch. Ihre Qualifikation umfasst eine bankfachliche oder technische Ausbildung sowie Berufserfahrung im Kundenservice. Fundierte Kenntnisse in regulatorischen Themen wie Geldwäschegesetz und FATCA sind unerlässlich. Vorteilhaft sind auch Erfahrungen im Vertragsmanagement und Gesellschaftsrecht, um den Legitimationsprozess zu optimieren. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

adesta GmbH & Co. KG | Groß-Gerau

Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) am Standort Groß-Gerau! In dieser Schlüsselposition sind Sie der erste Ansprechpartner für Kunden und bearbeiten alle lieferrelevanten Anfragen. Ihre Aufgaben umfassen die Auftragsannahme, Auftragserfassung sowie eine enge Kommunikation mit Lieferanten. Zudem ermitteln Sie kundenbezogene Lieferdaten und arbeiten eng mit der Logistik und dem Außendienst zusammen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in ähnlicher Rolle sind von Vorteil. Sie bringen zudem gute Englischkenntnisse mit, sowohl schriftlich als auch mündlich, um effektive Kundenkontakte zu gewährleisten. +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent:in (m/w/d) Customer Service (20 Std./Woche) merken
Werkstudent:in (m/w/d) Customer Service (20 Std./Woche)

Eisai GmbH | Frankfurt am Main

Werde Werkstudent:in (m/w/d) im Customer Service mit 20 Stunden pro Woche und unterstütze unser Team vom ersten Tag an! Deine Aufgaben umfassen die Anlage von Neukund:innen und die sorgfältige Pflege von Stammdaten sowie die Überwachung bestehender Konditionen. Du bereitest Daten für regelmäßige Reports vor und lernst dabei unser international agierendes Unternehmen kennen. Auch der gesamte Bestellprozess, von der Auftragseingabe bis zur Retourenbearbeitung, liegt in deinen Händen. Wenn du gerne mit Zahlen arbeitest, planst du im Rahmen der Supply Chain auch unsere Bedarfe. Unterstütze uns dabei, die Erwartungen unserer Kund:innen zu übertreffen! +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

adesta GmbH & Co. KG | 55116 Darmstadt, Frankfurt/M., Wiesbaden

Gestalten Sie die Zukunft der Pharmaindustrie als Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service! In dieser spannenden Position sind Sie verantwortlich für die Auftragsabwicklung, Belieferung und Fakturierung. Sie kommunizieren mit Kunden, Lieferanten und dem Außendienst, während Sie Kundenanfragen in Deutsch und Englisch bearbeiten. Zudem erfassen und bearbeiten Sie Reklamationen und Retouren, unterstützen beim internationalen Paketversand und arbeiten an Projekten mit. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Kenntnisse in SAP und MS Office sind wünschenswert. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten und einer attraktiven Vergütung in einem motivierten Team! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Customer Service Management - Strategic Sales Team (m/w/d) merken
International Customer Service Management - Strategic Sales Team (m/w/d)

BRITA SE | 65219 Taunusstein

Werde Teil unseres dynamischen Strategic Sales Consumer Teams bei BRITA! Wenn du den internationalen Handel liebst und am Puls der Zeit leben möchtest, bist du hier genau richtig. Wir setzen auf Wachstum und haben ehrgeizige Ziele für die kommenden Jahre. Im International Customer Management Consumer unterstützt du die Zusammenarbeit mit internationalen Partnern und pflegst den direkten Kontakt zu unseren Tochtergesellschaften. Zudem arbeitest du eng mit verschiedenen Abteilungen im Unternehmen zusammen, um effiziente Prozesse zu gewährleisten. Bring deine Neugier und Eigeninitiative ein – starte deine Karriere bei uns und gestalte die Zukunft von BRITA aktiv mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent als Sales Development Representative merken
Customer Service Agent als Sales Development Representative

Seibert Group GmbH | 65183 Wiesbaden

Als Sales Development Representative bei Seibert erwartet dich ein dynamisches und vielseitiges Aufgabenspektrum. Du arbeitest eng mit deinem Team zusammen, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und unseren Kundenstamm auszubauen. Durch die tägliche Auseinandersetzung mit verschiedenen Sachverhalten erhältst du wertvolle Einblicke in unsere Vertriebs- und Unternehmensprozesse. Dein Ziel ist es, langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen und deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen. So trägst du aktiv dazu bei, unser Team und unsere Verkaufsstrategien kontinuierlich zu verbessern. Bist du bereit, die Verantwortung für den Erstkontakt mit Interessent*innen zu übernehmen? +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Mainz

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Customer Service in Mainz

Kann man im Bereich Customer Service in Mainz im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie im Bereich Customer Service in Mainz - zu ca. 2/3 bequem von zu Hause aus! Hauptsächlich werden Sie in Büro- und Besprechungsräumen sowie beim Kunden tätig sein, Aufgaben, die problemlos im Home Office erledigt werden können. Etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit werden Sie in Verkaufsräumen verbringen, wo das Home Office nicht möglich ist. Erfahren Sie mehr in der detaillierten Stellenausschreibung und kontaktieren Sie gegebenenfalls den potentiellen Arbeitgeber für weitere Informationen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Mainz?

Für einen Arbeitsplatz im Bereich Customer Service in Mainz wird ein abgeschlossenes grundständiges Studium empfohlen, beispielsweise in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement. Das genaue monatliche Bruttogehalt kann für diese Position in Mainz nicht festgelegt werden. Um das Gehalt zu steigern, ist eine Fortbildung als UX-Designer/UX-Designerin empfehlenswert. Weitere Informationen und passende Stellen finden Sie im entsprechenden Jobprofil. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihre beruflichen Qualifikationen zu erweitern und somit Ihre Karrierechancen im Customer Service zu verbessern.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Arbeiten Sie im vielseitigen Customer Service-Bereich in Mainz. Analysieren Sie Umfragen, Blogs, Feedback und Kundenbewertungen. Dokumentieren und evaluieren Sie das Kundenverhalten für Customer Journey Maps.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Mainz mitbringen?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten im Customer Service in Mainz! Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und zeigen Sie Ihre Kompetenzen bei einem Vorstellungsgespräch. Jetzt informieren und bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Mainz?

Wenn Sie im Customer Service in Mainz tätig sind, haben Sie bereits Kenntnisse im Kommunikations-Design und in der Sortimentsgestaltung erworben. Um sich weiterzubilden, sollten Sie eine entsprechende Fachrichtung, wie beispielsweise Wirtschaftswissenschaften, studieren. Eine alternative Option zur Fortbildung wäre ein Studium im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung. In beiden Fällen haben Sie die Möglichkeit, Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten zu erweitern und damit Ihre Karrierechancen zu steigern. Entscheiden Sie sich für das Studienfach, das am besten zu Ihren Interessen und Zielen passt, um Ihre Weiterbildung optimal voranzutreiben.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Kundenservice in Mainz. Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Einzelhandel, Großhandel, und Dienstleistungsbetrieben warten darauf, Sie in Ihrem zukünftigen Job willkommen zu heißen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Mainz?

Für eine erfolgsversprechende Bewerbung im Bereich Customer Service in Mainz benötigen Sie ein perfekt formuliertes Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Idealerweise verfügen Sie zusätzlich über ein abgeschlossenes grundständiges Studium, zum Beispiel im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement. Als Bewerber/in sollten Sie zudem Erfahrung im Umgang mit Software und Customer-Experience-Software haben. Die Fähigkeit zur Bildschirmarbeit, wie die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten, ist im Bereich Customer Service eine wichtige Grundvoraussetzung für eine erfolgreiche Tätigkeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Mainz arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen im Bereich Customer Service und entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Relationship-Manager/in in Mainz. Finden Sie passende Angebote in unserer Jobsuche und starten Sie durch!

Diese Jobs als Customer Service in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Supportingenieur (m/w/d) Elektrifizierung Customer Service

AVL Deutschland GmbH | 55116 Mainz

Übernehmen Sie den technischen Support unserer Kunden im Bereich Instrumentation und Testsystems (ITS) und bauen Sie unseren Service in Bezug auf neue Technologien wie Elektrifizierung und Fuel Cell weiter aus. Dabei koordinieren Sie Serviceanfragen und überwachen die Lösungsmaßnahmen von der Anfrage bis zur abschließenden Lösung. Gegebenenfalls sind Sie auch vor Ort tätig (10-20% Reisetätigkeit innerhalb Deutschlands) oder begleiten Projektabschlüsse. Die Dokumentation der Maßnahmen in unserer CRM-Datenbank gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung oder ein abgeschlossenes technisches Studium und zeichnen sich durch hohe Service- und Kundenorientierung sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und analytisches Denkvermögen aus. Teamfähigkeit und Flexibilität sind für Sie selbstverständlich. Idealerweise bringen Sie erste Kenntnisse in den neuen Technologien mit. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. Bei AVL investieren wir in Ihren erfolgreichen Start (moderne Ausstattung, Einarbeitungs- und Mentoringprogramme, Welcome-Days) und bieten Ihnen Perspektiven für Ihre berufliche Weiterentwicklung durch individuelle Programme. Familie und Karriere lassen sich bei uns vereinbaren (flexible Arbeitszeiten mit Überstundenkonto und Freizeitausgleich, Home-Office-Möglichkeit, Kindergartenzuschuss) und Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen (Sport- und Wellnessangebote, höhenverstellbare Schreibtische, Gesundheits-Check-Ups). Mit unserem AVL Value Net Mitarbeiterprogramm können Sie von attraktiven Zusatzleistungen profitieren (z. B. Bike- oder PC-Leasing zur privaten Verwendung) und wir sorgen uns um Ihre finanzielle Absicherung (betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen). Haben Sie noch Fragen zur Stelle?

Teamleitung Customer Service (m/w/d)

Deublin GmbH | 55116 Mainz

Als erfahrene Teamleitung Customer Service leiten Sie das kaufmännische Customer Service Team in Mainz und beraten nationale Kunden, internationale Deublin Niederlassungen und Distributoren. Mit der Anwendung des Deublin-Performance-Systems (DPS) optimieren Sie die Abläufe und setzen geeignete KPIs zur Führung, Unterstützung und Koordination des Teams ein. Ihr profundes Produkt Know-How bauen Sie im Team auf, um das monatliche Umsatzziel und die Kundenzufriedenheit in enger Zusammenarbeit mit dem nationalen Außendienst, ausländischen Niederlassungen und Distributoren sicherzustellen. Gleichzeitig koordinieren und setzen Sie globale und lokale Marketingaktivitäten um. Die Schnittstellen zu anderen internen Abteilungen gestalten, stimmen Sie ab und optimieren sie. Ihr Profil umfasst ein erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine Fachausbildung, Führungserfahrung im Vertriebsinnendienst, lösungsorientiertes Denken, Hands-on Mentalität, systematisches und strukturiertes Vorgehen, sowie gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift. Ihr Engagement, Ihre Eigenständigkeit, Team- und Koordinationsfähigkeit, sowie Ihre Kommunikationsstärke runden Ihr Profil ab.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 55116 Mainz

Wir suchen einen leidenschaftlichen, deutschsprachigen Customer Service Agent für Mercedes-Benz (Portugal). Sie möchten in Portugal eine Fernarbeit ausüben und haben eine Affinität zu Autos? Dann haben wir den PERFEKTEN Job für Sie! Als deutschsprachiger Customer Advisor bieten wir Ihnen die Möglichkeit, hochwertigen Kundenservice für eine führende Luxusautomarke in Europa zu leisten. Über das Unternehmen: Es handelt sich um einen globalen Marktführer in der Herstellung und im Design von Luxusfahrzeugen. Ihr Profil: Deutsche Sprachkenntnisse sind Voraussetzung, sowie fließendes Englisch. Sie haben eine kundenorientierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise. Stark in Kommunikation, Problemlösung und aktives Zuhören. Fähigkeit zur Multitasking, Priorisierung und gedeihen in einer schnelllebigen und zielorientierten Umgebung.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Page Personnel | 55116 Mainz

Bewerben Sie sich noch heute als motivierter Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) und nutzen Sie Ihre Chance bei einem führenden Unternehmen. Als erster Ansprechpartner für kundenrelevante Fragen sind Sie zuständig für die Auftragsannahme, -erfassung sowie die Reklamationsbearbeitung. In enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst ermitteln Sie regelmäßige Lieferdaten und überwachen die Liefertermine. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder ähnlicher Qualifikation sowie idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position bringen Sie alle Voraussetzungen mit. Zusätzlich beherrschen Sie die englische Sprache in Wort und Schrift, verfügen über solide MS Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit SAP. Bewerben Sie sich jetzt!

Data Analyst (m/w/d) Marketing, Sales & Customer Service

MEWA Textil-Service AG & CO. | 55116 Mainz

Wir suchen einen Data Analyst (m/w/d) im Bereich Marketing, Sales & Customer Service für unseren Standort in Wiesbaden. In unserer Gruppe "Planung, Berichtswesen & Data Analytics" benötigen wir Ihre Expertise in der Datenanalyse, um unseren Kundenbereich mit wertvollen Prognosen und kaufmännischen Informationen zu versorgen. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, analytische Prognosemodelle zu entwickeln und bis zur Produktivsetzung zu begleiten. Dabei übernehmen Sie eine wichtige Rolle als Schnittstelle zwischen IT und Fachbereich. Ihre Arbeit umfasst die Ansprache von Interessenten und Kunden, die Service-Optimierung sowie das Lead- und Kampagnenmanagement. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Geschäftsbereichs.
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