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Customer Service Mannheim Jobs und Stellenangebote

66 Customer Service Jobs in Mannheim die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Mannheim
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Arbeitszeit
Homeoffice
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Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Customer Service - merken
Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Customer Service -

Gehr GmbH | 68159 Mannheim

Wir suchen Verstärkung für unser Vertriebsteam in Mannheim-Rheinau: Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w/d). In dieser Rolle sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützen aktiv den Außendienst. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kundenberatung, Angebotserstellung und Nachverfolgung der Kundenzufriedenheit. Darüber hinaus erfassen Sie Aufträge im CRM-System abas und bearbeiten Reklamationen gemäß internen Richtlinien. Sie pflegen Kunden-Stammdaten und koordinieren die Nachverfolgung überfälliger Rechnungen mit der Buchhaltung. Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben und technisches Verständnis mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Customer Service Representative (Sachbearbeiter m/w/d) merken
International Customer Service Representative (Sachbearbeiter m/w/d)

PM-International AG\'\' | 67346 Speyer

Die PM-International AG ist ein erfolgreiches Familienunternehmen, das seit 32 Jahren hochwertige Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit vertreibt. Unsere Marke Fit Line® bietet selbstentwickelte Nahrungsergänzungs- und Kosmetikprodukte im Premium-Segment an. Mit Niederlassungen in über 40 Ländern sind wir eine international expandierende Unternehmensgruppe. Wir wurden vielfach für unsere Innovationskraft, Finanzstärke und Mitarbeiterführung ausgezeichnet. Zudem sind wir stolz darauf, viele große Sportverbände auszustatten. Zur Verstärkung unseres Teams in Speyer suchen wir eine Vollzeitkraft als International Customer Service Representative (m/w/d), Referenznummer 564. +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Customer Service Representative (Sachbearbeiter m/w/d) merken
International Customer Service Representative (Sachbearbeiter m/w/d)

meinestadt.de | 67346 Speyer

Die PM-International AG in Speyer sucht zur Verstärkung ihres internationalen Service-Teams eine Vollzeitkraft. Als erfolgreiches Familienunternehmen mit 32 Jahren Erfahrung vertreiben wir hochwertige Produkte für Gesundheit, Fitness und Schönheit. Unsere Marke Fit Line® steht für Premium-Nahrungsergänzungen und innovative Kosmetiklösungen. Wir sind in über 40 Ländern weltweit tätig und haben zahlreiche Auszeichnungen für unsere Innovationskraft und Mitarbeiterführung erhalten. Zudem sind wir Ausrüster führender Sportverbände. Wenn Sie Teil eines dynamischen Teams werden möchten, bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
PM-International AG'' | International Customer Service Representative (Sachbearbeiter m/w/d) merken
PM-International AG'' | International Customer Service Representative (Sachbearbeiter m/w/d)

PM-International AG\'\' | 67346 Speyer

Gestalten Sie die Zukunft unseres internationalen Kundenservices! Als Ansprechpartner für internationale Kunden stehen Sie ihnen bei Service- und Supportanfragen zur Seite und pflegen unsere Kundendatenbank. Sie sind verantwortlich für die Abwicklung von Kundenaufträgen, Retouren und Reklamationen, während Sie zudem den Zahlungsverkehr und das Mahnwesen überwachen. Bei Veranstaltungen und Incentive-Reisen betreuen Sie die Kunden und unterstützen unser Back-Office sowie internationale Projekte. Wir suchen nach einem Bewerber mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Kundenservice. Bringen Sie Ihre interkulturellen Kompetenzen und Ihre Leidenschaft für exzellenten Kundenservice ein! +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Voll- / Teilzeit merken
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Voll- / Teilzeit

NEG Novex Großhandelsgesellschaft für Elektro- und Haustechnik GmbH | 67346 Speyer

Wir suchen ab sofort einen engagierten Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Betreuung und Pflege unserer Kunden, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Zudem sind Sie für die Erfassung und Abwicklung nationaler sowie internationaler Aufträge verantwortlich. Ihre Koordination zwischen den Abteilungen Verkauf, Transport und Lager ist entscheidend. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in diesem Bereich mit. Bei uns erwartet Sie ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Bewerben Sie sich noch heute! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Customer Service merken
Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Customer Service

SATO Europe GmbH | 69117 Heidelberg

Suchen Sie eine Stelle, die Ihre Fähigkeiten im Erstellen von Statistiken und Tabellen erweitert? Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Kundentermine effizient vor- und nachzubereiten. Ihre kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung mit ERP-Systemen (Oracle) und MS Excel sind bei uns gefragt. Profitieren Sie von einem kollegialen Team mit kurzen Entscheidungswegen und 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Zudem unterstützen wir Ihre Altersvorsorge mit attraktiven Zuschüssen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in einem dynamischen Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inhouse Consultant SAP CS / Customer Service (w/m/d) merken
Inhouse Consultant SAP CS / Customer Service (w/m/d)

EagleBurgmann Germany GmbH & Co. KG | 82515 Wolfratshausen nahe München, Weinheim, bundesweit, Home-Office

Als Inhouse Consultant SAP CS / Customer Service (w/m/d) sind Sie der Schlüssel zwischen Fachabteilungen und IT. Sie gestalten komplexe SAP-Lösungen mit Fokus auf Kundenservice- und Reparaturprozessen. Dabei erfassen Sie fachliche Anforderungen und entwickeln IT-Lösungskonzepte. Ihre Verantwortung umfasst die Implementierung von SAP Customer Service und den neuen S/4HANA Reparaturprozessen. Zudem leiten Sie SAP-Projekte und koordinieren externe sowie interne Berater effizient. Für diese herausfordernde Position suchen wir einen Absolventen der (Wirtschafts-) Informatik oder eines vergleichbaren Studienganges, der unser Team ergänzt und innovative Lösungen vorantreibt. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

HAPEKO Deutschland GmbH | 69117 Heidelberg

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service in Heidelberg. Zu Ihren Aufgaben gehören die selbständige Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie die Pflege der Kundenstammdaten im ERP-System. Sie unterstützen den Außendienst, bearbeiten eingehende Anfragen und erstellen präzise Angebote. Außerdem kümmern Sie sich um die Nachverfolgung offener Rechnungen und klären technische Rückfragen. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung sind ideal. Gestalten Sie Ihre Karriere bei uns und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) Tiefbau / Ingenieurbau – Schwerpunkt Bahnbau am Standort Ettlingen oder Mannheim merken
Projektleiter (m/w/d) Tiefbau / Ingenieurbau – Schwerpunkt Bahnbau am Standort Ettlingen oder Mannheim

REIF Bauunternehmung GmbH & Co. KG | 68159 Mannheim

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Projektleiter (m/w/d) im Tief- und Ingenieurbau mit Schwerpunkt Bahnbau in Ettlingen oder Mannheim? In dieser Position steuern Sie Termine, Personal und Material für Bahnbaumaßnahmen und führen ein internes Team. Ihre Verantwortung umfasst die Überwachung von Baustellenabläufen hinsichtlich Qualität, Kosten und Ergebnissen. Darüber hinaus koordinieren Sie Nachunternehmer und stellen die Einhaltung von Arbeitssicherheitsbestimmungen sicher. Berufsbegleitend bietet Ihnen die REIF GRUPPE AKADEMIE Karriereentwicklungsmöglichkeiten. Voraussetzungen sind ein Abschluss im Bauingenieurwesen oder ähnlichem, sowie mehrjährige Erfahrung in der Bauleitung, idealerweise im Verkehrsanlagenbau. +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Application Specialist (m/f/d) merken
Product Application Specialist (m/f/d)

Lummus Novolen Technology GmbH | 68159 Mannheim

Wir entwickeln und liefern hochmoderne Polymerisationskatalysatoren, die den neuesten Marktanforderungen gerecht werden. Als Teil von Lummus Technology sind wir Vorreiter in Prozesstechnologien und innovativen Energielösungen. Unser talentiertes Team von Fachleuten unterstützt Kunden dabei, ihre Produktivität zu maximieren und Kosten zu minimieren. Durch unsere breite Technologiebasis fördern wir nachhaltige Produktionsmethoden. Wir konzentrieren uns auf die Energiewende und digitale Lösungen, um den Geschäftserfolg unserer Kunden zu steigern. Gemeinsam gestalten wir eine sauberere, effizientere Zukunft in der Raffinerie-, Petrochemie- und Gasverarbeitungsindustrie. +
Provisionen | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Lummus Novolen Technology GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Beruf Customer Service in Mannheim

Kann man im Bereich Customer Service in Mannheim im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, Ihren Customer Service Job in Mannheim größtenteils im Home Office auszuüben. Ihre Arbeit wird hauptsächlich beim Kunden vor Ort sowie in Büro- und Besprechungsräumen stattfinden. All dies lässt sich jedoch problemlos ins Home Office verlegen und auch online über Meetingtools realisieren. Da einige Aufgaben möglicherweise in Verkaufsräumen stattfinden, ist eine vollständige Arbeit im Home Office nicht immer möglich. Diese Aufgabenteile werden jedoch nur etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, das Jobprofil sorgfältig zu studieren und bei Bedarf den potentiellen neuen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Mannheim?

Suchen Sie in Mannheim einen Job im Customer Service? Dann benötigen Sie ein grundständiges Studium, beispielsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen kann hier nicht festgelegt werden. Wenn Sie jedoch eine Fortbildung als UX-Designer absolvieren, können Sie auf einen deutlich höheren Verdienst hoffen. Für weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven besuchen Sie bitte unsere Website und schauen Sie unter der Rubrik "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

In Mannheim eröffnet sich Ihnen ein vielfältiges Tätigkeitsfeld im Customer Service. Zu Ihren Aufgaben gehört die Integration aller Elemente des Kundenerlebnisses in die Konzeption, darunter Onlineshops, Social-Media-Auftritte, Dialogsysteme, Screen-Design sowie die Beratung und Abwicklung von Kundenanfragen und Bestellungen. Darüber hinaus ermöglichen Sie eine unkomplizierte Kontaktaufnahme, indem Sie den Bestellprozess vereinfachen. Mit Ihrer Expertise tragen Sie zur Verbesserung der Produktqualität und Dienstleistungen bei. Ihre Anstellung in diesem Bereich bietet vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Erleben Sie Mannheim und Ihr Team im Customer Service.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Mannheim mitbringen?

Entdecken Sie aufregende Herausforderungen im Customer Service in Mannheim! Bewerben Sie sich jetzt und zeigen Sie Ihre Fachkenntnisse, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Mannheim?

Mit Ihrer Erfahrung im Bereich Customer Service in Mannheim und Ihren Qualifikationen in User Experience Design und Firmenkundengeschäft, stehen Ihnen bereits viele Türen offen. Warum nicht eine berufliche Weiterbildung im Bereich Medienwirtschaft und -management anstreben? Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihr Wissen weiter zu vertiefen und neue Perspektiven zu gewinnen. Oder interessieren Sie sich eher für den Bereich Werbung und Marketingkommunikation? Auch hier gibt es spannende Studienfächer, die Ihnen neue Karrieremöglichkeiten eröffnen. Machen Sie sich bereit, in Ihrem Fachgebiet noch weiter aufzusteigen und setzen Sie Ihren Weg im Customer Service fort.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Mannheim! Hersteller, Dienstleister und Onlineshops – die Vielfalt an branchenübergreifenden Arbeitgebern erwartet Sie hier. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Mannheim?

Für Ihre Bewerbung benötigen Sie ein angemessenes Anschreiben, Vita und Arbeitszeugnisse. Mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Customer Service haben Sie gute Chancen, positiv hervorzustechen. Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sind in Ihrem Beruf wichtig. Auch die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten gehört zum Alltag. Zeigen Sie Ihre Kompetenz und Erfahrung im Bereich Customer Service in Mannheim. Stechen Sie aus der Masse der Bewerber heraus und überzeugen Sie mit Ihrem Fachwissen und Ihren Fähigkeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie neue Chancen im Kundenservice in Mannheim! Als Relationship-Manager/in können Sie spannende Karrieremöglichkeiten nutzen. Finden Sie die perfekte Stelle in unserer Jobbörse!

Diese Jobs als Customer Service in Mannheim wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Leiter (m/w/d) Customer Service - Remote möglich

DIS AG | 68159 Mannheim

Für eine führende Kunststoffherstellungsfirma in Mannheim suchen wir einen neuen Leiter (m/w/d) für den Customer Service. Wenn Sie nach einer herausfordernden Position in einem Unternehmen mit flacher Hierarchie und viel Raum für innovative Ideen suchen, bewerben Sie sich jetzt! Diese Stelle wird direkt vergeben. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Koordination zwischen Vertriebsaußendienst, Geschäftsleitung, Kundendienst und Bonitätsprüfungen. Außerdem sind Sie für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter, die Lösung von Preis- und Lieferreklamationen, die Optimierung von Strukturen und Prozessen sowie die Abwicklung von After-Sales-Prozessen verantwortlich. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung sowie gute Kenntnisse in MS Office und Dynamics NAV sind von Vorteil.

Customer Service Specialist (m/w/d)

persona service AG | 68159 Mannheim

Customer Service Specialist (m/w/d) in Mannheim. Als Experte für Kundenservice bearbeitest du Aufträge von der Auftragseingabe bis zur Auslieferung gemäß bestehender Lieferverträge. Du pflegst sorgfältig die Stammdaten und baust eine solide Kundenbeziehung auf, indem du einen professionellen und zielgerichteten Kommunikationsstil pflegst. Lieferengpässe behandelst du souverän und bearbeitest EDI-Fehlermeldungen effizient. Bei Abweichungen vom ursprünglichen Auftrag führst du Abweichungsanalysen durch und stehst in engem Kontakt mit den Kunden. Zudem unterstützt du bei der Optimierung von Prozessabläufen und trägst zur monatlichen Verkaufs- und Mengenplanung sowie zur Überwachung der Lieferungen bei. Deine Aufgabe ist es auch, als Vermittler zwischen Kunden und Produktionsstandort zu fungieren.

Customer Service Specialist Intercompany Sales - Schwerpunkt Export AMERICAS (m/w/d)

FUCHS LUBRICANTS GERMANY GmbH | 68159 Mannheim

Dein Job: Kundenbetreuung und -management, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Du bist verantwortlich für die Abwicklung von Anfragen, Angebotserstellung und Auftragserfassung. Dabei stimmst du dich eng mit dem Vertrieb und anderen Abteilungen ab. Außerdem unterstützt du den Speditionsprozess und erstellst Exportdokumente. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Kombination mit Erfahrung im Exportgeschäft mit. Kommunikation und Kundenorientierung sind für dich selbstverständlich. Du kannst sowohl eigenständig als auch im Team strukturiert arbeiten und hast ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit. Zudem beherrschst du ERP-, CRM- und MS Office 365-Systeme sowie Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.

Sachbearbeiter (m/w/d) Controlling Customer Service European & Food Logistics

DACHSER SE | 68159 Mannheim

Für die Position des Sachbearbeiters (m/w/d) Controlling Customer Service European & Food Logistics suchen wir ab sofort engagierte Mitarbeiter. Als kompetenter Ansprechpartner stehen Sie unseren Kunden und DACHSER-Standorten bei Fragen und Anliegen zur Seite. Sie bearbeiten Anfragen, Reklamationen und Differenzen selbstständig und gewissenhaft. Zudem erstellen Sie Leistungskennzahlen für unsere Key-Account Kunden und analysieren diese präzise. Die vollständige Dokumentation von Leistungsabweichungen liegt in Ihrer Verantwortung. Sie arbeiten eng mit unseren operativen Abteilungen zusammen und sind bereit, in Wechselschichten zu arbeiten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung für diese Stelle.

Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

StudentJob DE | 68159 Mannheim

Du bist ein/e aufgeschlossene/r Mitarbeiter/in (m/w/d), der/die sich im Customer Service um die Fragen und Anliegen der Kunden von Tommy Hilfiger und Calvin Klein kümmert. Als erste/r Ansprechpartner/in sorgst du dafür, dass Kunden bei Problemen eine zufriedenstellende Lösung erhalten. Dabei bist du ein/e wahres Service-Talent und unterstützt Kunden unter anderem bei Bestellungen und berätst sie zu den Produkten der Modeunternehmen. Du bist in der Lage, Anfragen per Telefon, Chat, E-Mail und über Social Media zu beantworten. Als verantwortliche/r für den deutschsprachigen Markt hast du außerdem die Chance, ein globales Netzwerk mit Kolleginnen und Kollegen aufzubauen.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.