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Customer Service Mannheim Jobs und Stellenangebote

77 Customer Service Jobs in Mannheim die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Mannheim
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 68159 Mannheim

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Kundenservice? Die DIS AG bietet Ihnen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen und unterstützt Sie optimal. Profitieren Sie von attraktiven Vergütungen, einschließlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Bonuszahlungen für erfolgreiche Empfehlungen. Zu Ihren Aufgaben zählen die Kundenberatung, das Beschwerdemanagement und administrative Tätigkeiten. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung sowie sichere MS-Office-Kenntnisse. Klingt das für Sie interessant? Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Customer Service Specialist (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | 68159 Mannheim

Wir suchen einen engagierten Customer Service Specialist (m/w/d) für unseren Kunden in Mannheim. Diese abwechslungsreiche Position bietet flexible Arbeitszeiten und hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. In dieser Rolle betreuen Sie Kunden und Vertriebspartner telefonisch sowie persönlich und beantworten Fachfragen zu Vertragsangelegenheiten. Zudem erkennen Sie Versicherungslücken und präsentieren neue Produkte, während Sie die Kundendaten pflegen. Sie führen Rückrufe gemäß Servicezusagen durch und tragen aktiv zur Optimierung unserer Kundenserviceprozesse bei. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines Teams, das exzellenten Service bietet und gestaltet! +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Fahrtkosten-Zuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Customer Service (Fachwirt - Logistiksysteme, Betriebswirt - Verkehr / Logistik o. ä.) - NEU! merken
Teamleiter Customer Service (Fachwirt - Logistiksysteme, Betriebswirt - Verkehr / Logistik o. ä.) - NEU!

GADOT Germany GmbH | 68159 Mannheim

Wir suchen einen engagierten Teamleiter Customer Service (m/w/d) in Mannheim für unser Lagerlogistik-Team im Gefahrgutbereich. Ihre Hauptaufgabe ist die fachliche und disziplinarische Führung eines vierköpfigen Teams. Sie steuern und überwachen alle Customer Service-Abläufe, inklusive der Personalplanung. Zudem sind Sie verantwortlich für die Aus- und Weiterbildung Ihrer Mitarbeiter. Ihre Expertise wird benötigt, um neue Kundenanforderungen erfolgreich umzusetzen und Effizienzsteigerungen zu realisieren. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit GADOT Germany GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Customer Service Intercompany Sales (m/w/d) merken
Head of Customer Service Intercompany Sales (m/w/d)

FUCHS LUBRICANTS GERMANY GmbH | 68159 Mannheim

Übernehmen Sie die standortübergreifende Leitung eines engagierten Customer Service Teams und leben Sie Führung mit Leidenschaft. Motivieren und entwickeln Sie Ihre Mitarbeitenden, um ein inspirierendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Unterstützen Sie Ihr Team im Tagesgeschäft und fungieren Sie als fachliches Vorbild, um operative Spitzenleistungen sicherzustellen. Fördern Sie die strategische Weiterentwicklung Ihres Teams durch gezielten Know-how-Transfer und Optimierungsmaßnahmen. Setzen Sie Kundenzufriedenheit an erste Stelle und garantieren Sie eine exzellente Customer Experience in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb. Überwachen Sie KPI-Definitionen, um die Erwartungen unserer Kunden nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen. +
Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist Intercompany Sales -Schwerpunkt Export (m/w/d) merken
Customer Service Specialist Intercompany Sales -Schwerpunkt Export (m/w/d)

FUCHS LUBRICANTS GERMANY GmbH | 68159 Mannheim

Für Ihre Karriere suchen wir Talente mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung und Erfahrung im Customer Service oder Export. Sie sind versiert im Umgang mit ERP-Systemen wie SAP und MS Office 365 und verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Kommunikationsstärke sowie Teamarbeit im operativen Tagesgeschäft zeichnen Sie aus. Unser dynamisches, international tätiges Unternehmen bietet Ihnen eine herausfordernde Position. Profitieren Sie von einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld in einem kompetenten Team. Zudem erwarten Sie attraktive Gehälter und Sozialleistungen der chemischen Industrie, einschließlich betrieblicher Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Representative (m/w/d) merken
Customer Service Representative (m/w/d)

Polysciences Europe GmbH | Hirschberg

Wir suchen einen engagierten Customer Service Representative zur Verstärkung unseres Teams. In dieser Rolle sind Sie für die Annahme und Bearbeitung von Verkaufsdokumenten sowie die Pflege von Kunden- und Produktdaten verantwortlich. Technische Anfragen und Reklamationen gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische oder technische Ausbildung sowie mindestens drei Jahre Erfahrung im Customer Service mit. Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse sind erforderlich, ebenso wie ein sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen. Eine Affinität zur Chemie- oder Biotechnologie ist von Vorteil und rundet Ihr Profil ab. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Assistant / Customer Service (m/w/d) merken
Sales Assistant / Customer Service (m/w/d)

Viscofan DE GmbH | 69469 Weinheim

Im Customer Service übernehmen wir die Planung, Koordination und Betreuung aller Kundenanfragen. Wir garantieren eine lückenlose Auftragsverfolgung von der Bestellung bis zur Auslieferung und Zahlungseingang. Unsere Experten erstellen und kontrollieren maßgeschneiderte Lieferdokumente entsprechend länderspezifischer Vorgaben. Zudem kümmern wir uns um das Bestandsmanagement, Claim- und Mustermanagement, sowie die Kalkulation von Preisen. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam ermöglicht uns eine effiziente Bearbeitung von internen und externen Anfragen. Unsere Mitarbeiter bringen eine fundierte kaufmännische Ausbildung mit und verfügen über hervorragende Englischkenntnisse, idealerweise ergänzt durch Spanisch. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Customer Service - merken
Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w/d) - Customer Service -

Gehr GmbH | 68159 Mannheim

Wir suchen Verstärkung für unser Vertriebsteam in Mannheim-Rheinau: Kundenbetreuer im Vertriebsinnendienst (m/w/d). In dieser Rolle sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und unterstützen aktiv den Außendienst. Zu Ihren Aufgaben gehören die Kundenberatung, Angebotserstellung und Nachverfolgung der Kundenzufriedenheit. Darüber hinaus erfassen Sie Aufträge im CRM-System abas und bearbeiten Reklamationen gemäß internen Richtlinien. Sie pflegen Kunden-Stammdaten und koordinieren die Nachverfolgung überfälliger Rechnungen mit der Buchhaltung. Wenn Sie eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen haben und technisches Verständnis mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Voll-/Teilzeit merken
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) in Voll-/Teilzeit

NEG Novex Großhandelsgesellschaft für Elektro- und Haustechnik GmbH | 67346 Speyer

Wir suchen ab sofort einen engagierten Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Betreuung und Pflege unserer Kunden, um eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Zudem sind Sie für die Erfassung und Abwicklung nationaler sowie internationaler Aufträge verantwortlich. Ihre Koordination zwischen den Abteilungen Verkauf, Transport und Lager ist entscheidend. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in diesem Bereich mit. Bei uns erwartet Sie ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln. Bewerben Sie sich noch heute! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Customer Service Representative (Sachbearbeiter) (m/w/d) merken
International Customer Service Representative (Sachbearbeiter) (m/w/d)

PM-International AG\' | 67346 Speyer

Die PM-International AG ist ein erfolgreiches Familienunternehmen mit über 32 Jahren Erfahrung in der Gesundheits-, Fitness- und Schönheitsbranche. Wir bieten hochwertige Produkte, insbesondere Nahrungsergänzungsmittel und Kosmetik der Marke Fit Line®, die sich im Premium-Segment etabliert haben. Mit Niederlassungen in über 40 Ländern sind wir weltweit aktiv und wurden mehrfach für unsere Innovationskraft sowie Mitarbeiterführung ausgezeichnet. Zudem statten wir namhafte Sportverbände aus und fördern aktiv deren Entwicklung. Zur Verstärkung unseres internationalen Teams in Speyer suchen wir eine Vollzeitkraft als International Customer Service Representative. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Unternehmens! +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Beruf Customer Service in Mannheim

Kann man im Bereich Customer Service in Mannheim im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, Ihren Customer Service Job in Mannheim größtenteils im Home Office auszuüben. Ihre Arbeit wird hauptsächlich beim Kunden vor Ort sowie in Büro- und Besprechungsräumen stattfinden. All dies lässt sich jedoch problemlos ins Home Office verlegen und auch online über Meetingtools realisieren. Da einige Aufgaben möglicherweise in Verkaufsräumen stattfinden, ist eine vollständige Arbeit im Home Office nicht immer möglich. Diese Aufgabenteile werden jedoch nur etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, das Jobprofil sorgfältig zu studieren und bei Bedarf den potentiellen neuen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Mannheim?

Suchen Sie in Mannheim einen Job im Customer Service? Dann benötigen Sie ein grundständiges Studium, beispielsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen kann hier nicht festgelegt werden. Wenn Sie jedoch eine Fortbildung als UX-Designer absolvieren, können Sie auf einen deutlich höheren Verdienst hoffen. Für weitere Informationen zu beruflichen Perspektiven besuchen Sie bitte unsere Website und schauen Sie unter der Rubrik "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

In Mannheim eröffnet sich Ihnen ein vielfältiges Tätigkeitsfeld im Customer Service. Zu Ihren Aufgaben gehört die Integration aller Elemente des Kundenerlebnisses in die Konzeption, darunter Onlineshops, Social-Media-Auftritte, Dialogsysteme, Screen-Design sowie die Beratung und Abwicklung von Kundenanfragen und Bestellungen. Darüber hinaus ermöglichen Sie eine unkomplizierte Kontaktaufnahme, indem Sie den Bestellprozess vereinfachen. Mit Ihrer Expertise tragen Sie zur Verbesserung der Produktqualität und Dienstleistungen bei. Ihre Anstellung in diesem Bereich bietet vielfältige Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Erleben Sie Mannheim und Ihr Team im Customer Service.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Mannheim mitbringen?

Entdecken Sie aufregende Herausforderungen im Customer Service in Mannheim! Bewerben Sie sich jetzt und zeigen Sie Ihre Fachkenntnisse, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Mannheim?

Mit Ihrer Erfahrung im Bereich Customer Service in Mannheim und Ihren Qualifikationen in User Experience Design und Firmenkundengeschäft, stehen Ihnen bereits viele Türen offen. Warum nicht eine berufliche Weiterbildung im Bereich Medienwirtschaft und -management anstreben? Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihr Wissen weiter zu vertiefen und neue Perspektiven zu gewinnen. Oder interessieren Sie sich eher für den Bereich Werbung und Marketingkommunikation? Auch hier gibt es spannende Studienfächer, die Ihnen neue Karrieremöglichkeiten eröffnen. Machen Sie sich bereit, in Ihrem Fachgebiet noch weiter aufzusteigen und setzen Sie Ihren Weg im Customer Service fort.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Mannheim! Hersteller, Dienstleister und Onlineshops – die Vielfalt an branchenübergreifenden Arbeitgebern erwartet Sie hier. Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Mannheim?

Für Ihre Bewerbung benötigen Sie ein angemessenes Anschreiben, Vita und Arbeitszeugnisse. Mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich Customer Service haben Sie gute Chancen, positiv hervorzustechen. Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon sind in Ihrem Beruf wichtig. Auch die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten gehört zum Alltag. Zeigen Sie Ihre Kompetenz und Erfahrung im Bereich Customer Service in Mannheim. Stechen Sie aus der Masse der Bewerber heraus und überzeugen Sie mit Ihrem Fachwissen und Ihren Fähigkeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie neue Chancen im Kundenservice in Mannheim! Als Relationship-Manager/in können Sie spannende Karrieremöglichkeiten nutzen. Finden Sie die perfekte Stelle in unserer Jobbörse!

Diese Jobs als Customer Service in Mannheim wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Leiter (m/w/d) Customer Service - Remote möglich

DIS AG | 68159 Mannheim

Für eine führende Kunststoffherstellungsfirma in Mannheim suchen wir einen neuen Leiter (m/w/d) für den Customer Service. Wenn Sie nach einer herausfordernden Position in einem Unternehmen mit flacher Hierarchie und viel Raum für innovative Ideen suchen, bewerben Sie sich jetzt! Diese Stelle wird direkt vergeben. Ihre Aufgaben umfassen unter anderem die Koordination zwischen Vertriebsaußendienst, Geschäftsleitung, Kundendienst und Bonitätsprüfungen. Außerdem sind Sie für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter, die Lösung von Preis- und Lieferreklamationen, die Optimierung von Strukturen und Prozessen sowie die Abwicklung von After-Sales-Prozessen verantwortlich. Erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung sowie gute Kenntnisse in MS Office und Dynamics NAV sind von Vorteil.

Customer Service Specialist (m/w/d)

persona service AG | 68159 Mannheim

Customer Service Specialist (m/w/d) in Mannheim. Als Experte für Kundenservice bearbeitest du Aufträge von der Auftragseingabe bis zur Auslieferung gemäß bestehender Lieferverträge. Du pflegst sorgfältig die Stammdaten und baust eine solide Kundenbeziehung auf, indem du einen professionellen und zielgerichteten Kommunikationsstil pflegst. Lieferengpässe behandelst du souverän und bearbeitest EDI-Fehlermeldungen effizient. Bei Abweichungen vom ursprünglichen Auftrag führst du Abweichungsanalysen durch und stehst in engem Kontakt mit den Kunden. Zudem unterstützt du bei der Optimierung von Prozessabläufen und trägst zur monatlichen Verkaufs- und Mengenplanung sowie zur Überwachung der Lieferungen bei. Deine Aufgabe ist es auch, als Vermittler zwischen Kunden und Produktionsstandort zu fungieren.

Customer Service Specialist Intercompany Sales - Schwerpunkt Export AMERICAS (m/w/d)

FUCHS LUBRICANTS GERMANY GmbH | 68159 Mannheim

Dein Job: Kundenbetreuung und -management, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Du bist verantwortlich für die Abwicklung von Anfragen, Angebotserstellung und Auftragserfassung. Dabei stimmst du dich eng mit dem Vertrieb und anderen Abteilungen ab. Außerdem unterstützt du den Speditionsprozess und erstellst Exportdokumente. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in Kombination mit Erfahrung im Exportgeschäft mit. Kommunikation und Kundenorientierung sind für dich selbstverständlich. Du kannst sowohl eigenständig als auch im Team strukturiert arbeiten und hast ein hohes Maß an Organisationsfähigkeit. Zudem beherrschst du ERP-, CRM- und MS Office 365-Systeme sowie Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.

Sachbearbeiter (m/w/d) Controlling Customer Service European & Food Logistics

DACHSER SE | 68159 Mannheim

Für die Position des Sachbearbeiters (m/w/d) Controlling Customer Service European & Food Logistics suchen wir ab sofort engagierte Mitarbeiter. Als kompetenter Ansprechpartner stehen Sie unseren Kunden und DACHSER-Standorten bei Fragen und Anliegen zur Seite. Sie bearbeiten Anfragen, Reklamationen und Differenzen selbstständig und gewissenhaft. Zudem erstellen Sie Leistungskennzahlen für unsere Key-Account Kunden und analysieren diese präzise. Die vollständige Dokumentation von Leistungsabweichungen liegt in Ihrer Verantwortung. Sie arbeiten eng mit unseren operativen Abteilungen zusammen und sind bereit, in Wechselschichten zu arbeiten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung für diese Stelle.

Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

StudentJob DE | 68159 Mannheim

Du bist ein/e aufgeschlossene/r Mitarbeiter/in (m/w/d), der/die sich im Customer Service um die Fragen und Anliegen der Kunden von Tommy Hilfiger und Calvin Klein kümmert. Als erste/r Ansprechpartner/in sorgst du dafür, dass Kunden bei Problemen eine zufriedenstellende Lösung erhalten. Dabei bist du ein/e wahres Service-Talent und unterstützt Kunden unter anderem bei Bestellungen und berätst sie zu den Produkten der Modeunternehmen. Du bist in der Lage, Anfragen per Telefon, Chat, E-Mail und über Social Media zu beantworten. Als verantwortliche/r für den deutschsprachigen Markt hast du außerdem die Chance, ein globales Netzwerk mit Kolleginnen und Kollegen aufzubauen.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.