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Customer Service Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

132 Customer Service Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Mönchengladbach
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Sachbearbeiter | Abteilung Dealer & Customer Services | Mönchengladbach (w/m/d) merken
Sachbearbeiter | Abteilung Dealer & Customer Services | Mönchengladbach (w/m/d)

Santander Consumer Operations Services GmbH | 41061 Mönchengladbach

Die Santander Consumer Operations Services GmbH ist Teil der Santander Gruppe in Deutschland. Sie betreut kompetent Bankkunden in verschiedenen Finanzdienstleistungen über Telefon, Post, E-Mail und Internet. Das Angebot umfasst neben Kreditkarten, Leasingverträgen und Kfz-Finanzierungen auch den Umgang mit Beschwerden und Betrugsfällen sowie alle Bankdienstleistungen im Zusammenhang mit Kontoführung und Zahlungsverkehr. Wir bieten unseren Mitarbeitern aus vielen Ländern beste Arbeitsbedingungen. Werden Sie Teil unseres Teams und betreuen Kfz-Leasingverträge von Anfang bis Ende. Dazu gehört die Bearbeitung von Kunden- und Händleranfragen, Vertragsänderungen, Erstellung von Rechnungen und Prüfung von Gutachten. Wir legen großen Wert auf Risikobewusstsein und kontinuierliche Weiterentwicklung. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Santander Consumer Operations Services GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) für strategische Kunden merken
Customer Service Manager (m/w/d) für strategische Kunden

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Im Reseller Customer Success Team betreust Du unsere wertvollen Reseller-Kunden und optimierst deren e-Rekrutierung. Dein Engagement trägt dazu bei, den zukünftigen Arbeitsmarkt zu gestalten, sodass er für alle zugänglich ist. Als Ansprechpartner*in für unsere strategisch wichtigen Kunden bist Du in der Stepstone Produktwelt versiert. Du suchst proaktiv den Kontakt und entwickelst maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Herausforderungen. Zudem überprüfst und optimierst Du Stellenanzeigen in enger Zusammenarbeit mit Deinen Partnern. Deine enge Kooperation mit Vertrieb, Qualitätssicherung, Business Consulting und IT ist essenziell für den gemeinsamen Erfolg. +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Consultant (m/w/d) im Bereich technischer Schnittstellen merken
Customer Service Consultant (m/w/d) im Bereich technischer Schnittstellen

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

In der Rolle als Schnittstellenmanager*in arbeitest du eng mit Entwicklern, Customer Service und Kunden zusammen. Du überwachst die Schnittstellen zur Qualitätssicherung und leitest bei Fehlermeldungen passende Maßnahmen ein. Zudem pflegst und bearbeitest du deine Projekte in internen Systemen und organisierst Aufgaben im Ticketsystem. Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker*in oder ein Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik ist wünschenswert. Technische Affinität und Erfahrung mit APIs sind für diese Position essenziell. Kenntnisse in XML, JSON und HTML sind von Vorteil und unterstützen dich in der Kundenbetreuung im technischen Umfeld. +
Werkstudent | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Stepstone GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter/in (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter/in (m/w/d)

stichd germany gmbh | 40213 Düsseldorf

STICHD, eine Tochtergesellschaft der PUMA Group in Düsseldorf, sucht einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) für Legwear. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf Socken, Bodywear, Swimwear und Fanwear und vertreibt Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir bieten eine offene, direkte Kultur in einem dynamischen, wachsenden Umfeld. Als Teil unseres Teams sind Sie für das zielorientierte Kundenmanagement verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit Account Managern unterstützen Sie die Auftragsbearbeitung. Bewerben Sie sich jetzt für eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle ab sofort und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Manager (m/w/d) merken
Customer Service Manager (m/w/d)

RX Deutschland GmbH | 40213 Düsseldorf

Die PSI (Promotional Product Service Institute) ist die wichtigste Messe für die Werbeartikelbranche in Europa und findet jährlich in Düsseldorf statt. Diese Veranstaltung bündelt Hersteller, Händler und Dienstleister, die sich auf Werbeartikel spezialisiert haben. Besuchen Sie die PSI, um innovative Ideen zu entdecken und den Wert von Werbeartikeln zu erleben. Fachleute haben die Möglichkeit, die neuesten Produkte zu testen und sich weiterzubilden. Gleichzeitig fördern sie strategische Partnerschaften für zukünftigen Erfolg. Werden Sie Teil dieses Netzwerks und verbessern Sie das Kundenerlebnis für PSI-Mitglieder durch Ihr Engagement und Ihre Expertise. +
Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit RX Deutschland GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Finanzen merken
Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Finanzen

Robert Half | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen engagierten Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) für ein renommiertes Finanzunternehmen in Düsseldorf. Der Einstieg erfolgt über die Arbeitnehmerüberlassung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Unsere Vermittlungs- und Serviceleistungen sind für Bewerber vollkommen kostenlos. Zudem profitieren Sie von attraktiven Benefits, die Robert Half bietet. Mit über 50 Jahren Erfahrung und mehr als 300 Standorten weltweit ist Robert Half Ihr Partner für individuelle Personaldienstleistungen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und kaufmännischen Tätigkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist (m/f/d) merken
Customer Service Specialist (m/f/d)

Stora Enso Germany GmbH | 40213 Düsseldorf

Stora Enso sucht einen Customer Service Specialist (m/f/d) für nachhaltige Karrieremöglichkeiten. Als führender Anbieter in der globalen Bioökonomie setzen wir auf erneuerbare Produkte in den Bereichen Verpackung, Biomaterialien und Holzbau. Unsere innovativen, kohlenstoffarmen und recycelbaren Faserprodukte helfen Kunden, den Bedarf an nachhaltigen Lösungen zu decken. Wir glauben, dass Vielfalt unsere Wettbewerbsfähigkeit stärkt und zu besseren Entscheidungen führt. Vielfalt in Teams fördert unterschiedliche Perspektiven und hinterfragt gewohnte Denkmuster. Daher laden wir Bewerber aus diversen Hintergründen herzlich ein, sich bei uns zu bewerben. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service (w/m/d) merken
Mitarbeiter Customer Service (w/m/d)

Page Personnel | 40213 Düsseldorf

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im Customer Service (m/w/d)? Bewerben Sie sich jetzt und erweitern Sie Ihr Wissen als Quereinsteiger! Unser Kunde, Marktführer im Bereich Anhänger-Vorrichtungen für SUVs und PKWs, sucht Verstärkung für sein Team. Sie übernehmen die Beratung und Beantwortung von Kundenanfragen auf dem gesamten europäischen Markt. Zudem sind Sie für das Beschwerdemanagement sowie die Auftragsabwicklung verantwortlich. Starten Sie Ihre Karriere im Customer Service noch heute – mit einer direkten Anstellung bei einem innovativen Unternehmen! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Page Personnel | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Customer Service (m/w/d) - Schwerpunkt Salesforce Service Cloud merken
Manager Customer Service (m/w/d) - Schwerpunkt Salesforce Service Cloud

Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

In Düsseldorf wartet eine spannende Herausforderung auf dich! Du übernimmst die Verantwortung für die konzeptionelle Gestaltung der Salesforce Service Cloud, um Kunden- und Mitarbeitererlebnisse zu optimieren. Dabei steuerst du externe Dienstleister, insbesondere Salesforce-Entwickler, und sicherst so exzellenten Customer Service. Zudem analysierst und optimierst du Customer-Service-Prozesse, um KPIs und Servicequalität zu verbessern. Du entwickelst Business Cases für Großprojekte und planst Funktionstests sowie den Go-Live-Prozess. Als Sprachrohr für Kundenanliegen berätst du interne Kunden und erarbeitest maßgeschneiderte Salesforce-Lösungen, um Herausforderungen effizient zu begegnen. +
Einkaufsrabatte | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent / Aushilfe Customer Service & Digital Solutions (m/w/d) merken
Werkstudent / Aushilfe Customer Service & Digital Solutions (m/w/d)

Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Starte deine Karriere bei Fashion ID GmbH & Co. KG als Aushilfe oder Werkstudent in Düsseldorf! Ab Februar bieten wir dir eine vorerst 6-monatige Beschäftigung in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Unsere Unternehmensgruppe vereint Tradition mit Innovation und verbindet Menschen so vielfältig wie unsere Styles. Du bringst eine Hands-on-Mentalität und Gestaltungswille mit? Dann bist du genau richtig bei uns! Werde Teil unseres kreativen Teams und gestalte die Zukunft des Retail mit. Bewirb dich jetzt und entdecke spannende Karrieremöglichkeiten in der zentralen Zentrale in Düsseldorf! +
Werkstudent | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Customer Service in Mönchengladbach

Kann man im Bereich Customer Service in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Der Customer Service Job in Mönchengladbach bietet die Möglichkeit, zu etwa 2/3 im Home Office zu arbeiten. Die meiste Zeit werden Sie in Büros, Besprechungsräumen und beim Kunden tätig sein, was sich leicht ins Home Office verlegen lässt oder durch online Meetingtools möglich ist. Ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie zum Beispiel in Verkaufsräumen, können jedoch nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden. Um genaue Informationen zu erhalten, lesen Sie bitte die Jobausschreibung sorgfältig und erkundigen Sie sich schriftlich bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber im Rahmen Ihrer Bewerbung.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Mönchengladbach?

Für einen Arbeitsplatz im Customer Service in Mönchengladbach ist ein grundständiges Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement von Vorteil. Das Gehalt für diese Position kann nicht genau festgelegt werden. Eine Weiterbildung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin kann zu zusätzlichen Gehaltssteigerungen führen. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

In Mönchengladbach gibt es vielfältige Aufgaben im Bereich Customer Service bei Unternehmen. Hierzu gehört unter anderem die Einführung und Verbesserung von Maßnahmen zur Kundenbindung und -gewinnung, beispielsweise durch Gutschriften, Rabatte und Begrüßungsgeschenke. Des Weiteren ist es Ihre Aufgabe, mithilfe spezieller Software die Bewegungen der Kunden im Internet und auf den Unternehmenswebseiten zu verfolgen und analysieren. Eine erfolgreiche Tätigkeit im Customer Service erfordert daher ein fundiertes Verständnis für die Bedürfnisse und Vorlieben der Kunden sowie die Fähigkeit, diese gezielt anzusprechen und zu binden. Mit diesem Wissen können Sie die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens steigern und sich eine erfolgreiche Karriere aufbauen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Mönchengladbach mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Erfahrung im Customer Service, um in Mönchengladbach eine begehrte Stelle zu ergattern. Durch eine überzeugende Bewerbung heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und stechen als perfekte Besetzung für den Job hervor.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Mönchengladbach?

Suchen Sie in Mönchengladbach einen Job im Customer Service, benötigen Sie fundiertes Fachwissen in Marketing und Akquisition. Eine Möglichkeit zur Weiterbildung bietet ein Studium der Kommunikationswissenschaften. Alternativ können Sie eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb absolvieren. Beide Optionen erfordern den erfolgreichen Abschluss des entsprechenden Studienfachs. Mit Ihrem umfangreichen Know-how sind Sie qualifiziert, in Mönchengladbach im Customer Service Bereich tätig zu sein. Nutzen Sie die Chance einer Fortbildung, um Ihre Chancen auf einen erfolgreichen Jobeinstieg zu erhöhen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Mönchengladbach arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere im aufregenden Customer Service in Mönchengladbach. Es warten spannende Möglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Einzel-, Groß- und Außenhandel sowie bei Herstellern und Dienstleistern auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Mönchengladbach?

Sie benötigen für Ihre Bewerbung ein perfekt formuliertes Anschreiben, Ihre Vita und Ihre Arbeitszeugnisse. Um im Bereich Customer Service in Mönchengladbach erfolgreich zu sein, sollten Sie ein abgeschlossenes grundständiges Studium, zum Beispiel in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, vorweisen können. Unsere zukünftigen Mitarbeiter sollten sich mit der Verwendung von Daten wie Kundenprofilen, Feedback, Kommentaren und Bewertungen auf Homepages auskennen. Außerdem sollten Sie bereit sein, Ihre Arbeit im Sitzen zu erledigen. Bewerben Sie sich jetzt und nehmen Sie die Chance wahr, Teil unseres Customer Service Teams zu werden.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven für Ihre Karriere im Customer Service in Mönchengladbach! Erkunden Sie unsere Jobsuche nach Jobangeboten für UX-Designer/UX-Designerinnen und finden Sie Ihren perfekten Match!

Diese Jobs als Customer Service in Mönchengladbach wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

SAP Inhouse Consultant (m/w/d) Customer Service - Consulting, Ingenieur

Scheidt & Bachmann | 41061 Mönchengladbach

Wir suchen einen SAP Inhouse Consultant (m/w/d) Customer Service für unser SAP-Team in Mönchengladbach. Mit über 150 Jahren Erfahrung ist Scheidt & Bachmann ein international führender Anbieter von modernen Produkten und Systemen für die Mobilität. Ob Bahnfahren, Parken, Tanken oder Ticketkauf - mit hoher Wahrscheinlichkeit hast du bereits unsere Produkte genutzt. In unserer Unternehmensfamilie legen wir großen Wert auf Vertrauen, Verlässlichkeit und Zusammenhalt. Werde Teil unseres Teams und helfe dabei, Millionen von Menschen und Gütern weltweit sicher und einfach ans Ziel zu bringen. Bewirb dich jetzt als SAP Inhouse Consultant (m/w/d) Customer Service.

Sachbearbeiter Customer Service / Auftragsbearbeitung (m/w/d)

WorkSmart GmbH | 41061 Mönchengladbach

Suchen Sie eine neue spannende Position im Customer Service mit Aufgaben wie Auftragserfassung, Angebotserstellung und Rechnungsstellung? Dann haben wir genau das Richtige für Sie! Bewerben Sie sich bei unserem Kunden in Mönchengladbach, der dringend ein neues Teammitglied sucht. Ihre Aufgaben umfassen Kundenbetreuung und -beratung für den europäischen Markt, Auftragsannahme und -bearbeitung, Angebotserstellung mit Preiskalkulation, Lieferterminabstimmung und Auftragsnachverfolgung sowie Reklamationsbearbeitung. Sie sollten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung haben, gute Kenntnisse in MS-Office und einem ERP-System (vorzugsweise SAP), Deutsch auf C2-Niveau und Englisch auf B2-Niveau beherrschen und eigenverantwortlich, mit guter Ausdrucksweise und Eigeninitiative arbeiten können. Sie erwartet eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem internationalen Umfeld und eine abwechslungsreiche Tätigkeit.

Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

Rhenus Freight Logistics Mönchengladbach GmbH | 41061 Mönchengladbach

Als weltweit führender Logistikdienstleister managen wir komplexe Supply Chains und bieten innovative Mehrwertdienste an. Mit unserem intelligenten Management garantieren wir, dass Waren pünktlich am richtigen Ort eintreffen. Rhenus Road Freight bietet eine breite Palette an Transportlösungen, einschließlich Sammelgut, Teil- und Komplettladungen sowie Gefahrgut- und Spezialtransporte. Unsere Full-Service-Pakete sind speziell auf die Bedürfnisse der Kunden in verschiedenen Branchen zugeschnitten. Unser Standort in Mönchengladbach konzentriert sich auf nationalen und internationalen Sammelgut- und Teil- und Komplettladungsverkehr. Wenn Sie Teil unseres Teams in der Kundenbetreuung werden, repräsentieren Sie das Unternehmen als erster Ansprechpartner für Kunden und Partner.

Teamleitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) / Team Lead Customer Service (m/w/d)

hebro chemie - Zweigniederlassung der Rockwood Specialties Group GmbH | 41061 Mönchengladbach

Gesucht: Teamleitung Vertriebsinnendienst (m/w/d) / Team Lead Customer Service (m/w/d) - die entscheidende Verbindung zwischen Unternehmen und Kunden. Ihre Mission: Kunden glücklich machen und den Unternehmenserfolg vorantreiben. Sie leiten das Customer Service Team mit vollem Einsatz: Optimierung von Prozessen, Steuerung des Tagesgeschäfts anhand von Kennzahlen und Qualitätssicherung. Zudem übernehmen Sie Verantwortung für das Personal: 15 Mitarbeiter einstellen, einarbeiten und fördern. Kundenzufriedenheit liegt Ihnen am Herzen: Sie erkennen Bedürfnisse frühzeitig und ergreifen proaktive Maßnahmen zur Optimierung. Durch Trainings und Schulungen steigern Sie die Servicequalität. Werden Sie jetzt Teil unseres dynamischen Teams!

SAP Inhouse Consultant (m/w/d) Customer Service

Scheidt & Bachmann GmbH | 41061 Mönchengladbach

SAP Inhouse Consultant (m/w/d) Customer Service Position, Standort: Mönchengladbach. Scheidt & Bachmann, ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung von innovativen Produkten und Systemen für die Mobilität, sucht einen motivierten Experten für ihr SAP-Team. Mit hoher Wahrscheinlichkeit sind Sie bereits mit unseren Produkten in Berührung gekommen, sei es während einer Zugfahrt, beim Parken im Parkhaus, beim Tanken oder beim Benutzen eines Ticketautomaten. Unsere Firmenwerte VERTRAUEN, VERLÄSSLICHKEIT und ZUSAMMENHALT stehen bei uns seit über 150 Jahren im Fokus. Durch Ihr Engagement stellen Sie sicher, dass Millionen von Menschen und Gütern weltweit reibungslose und sichere Transporte erreichen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.