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Customer Service Nürnberg Jobs und Stellenangebote

62 Customer Service Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Nürnberg
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Consultant (m/w/d) Customer Service Energie- und Klimamanagement-Software merken
Consultant (m/w/d) Customer Service Energie- und Klimamanagement-Software

IngSoft GmbH | 90403 Nürnberg

Wir suchen ab sofort eine*n Mitarbeiter*in (m/w/d) für unser Customer Service Team mit Expertenkenntnissen im Energiemanagement. In dieser spannenden Rolle unterstützen Sie Kunden bei der erfolgreichen Digitalisierung ihres Energie- und Klimamanagements. Gemeinsam mit Vertrieb, Entwicklung und Systemadministration entwickeln Sie maßgeschneiderte Lösungen. Ihre Aufgaben umfassen auch das Projektmanagement bei der Einführung von Energiemanagementsystemen. Wir definieren je nach Ihren Stärken individuelle Schwerpunkte, um Ihre Talente optimal einzusetzen. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft der Energieberatung aktiv mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit IngSoft GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Operator Sea Freight Import & Export (m/f/d) Nürnberg merken
Customer Service Operator Sea Freight Import & Export (m/f/d) Nürnberg

Fr. Meyer\'s Sohn ( GmbH & Co.) KG | 90403 Nürnberg

Entdecken Sie Ihre Karriere als Customer Service Operator im Bereich Sea Freight Import & Export (m/f/d) in Nürnberg bei Fr. Meyer's Sohn. Als führendes, globales Speditionsunternehmen bieten wir maßgeschneiderte Logistiklösungen und sind Marktführer in der Papier- und Forstprodukte-Logistik. Mit über 1000 Mitarbeitenden in 20 Ländern und einer jährlichen Abwicklung von 850.000 TEU sind wir unter den zehn größten Seefrachtspediteuren weltweit. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, umfassenden Kundenservice zu bieten und individuelle Lösungen für internationale Sendungen zu organisieren. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des globalen Transports mit uns! +
Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gruppenleitung (m/w/d) Customer Service merken
Gruppenleitung (m/w/d) Customer Service

Dachser SE | 90403 Nürnberg

Job ID 2955: Verstärken Sie unser Team im Kundenservice bei DACHSER in Vollzeit. Unser Leitsatz „Logistics is people business“ zeigt, dass unsere Mitarbeitenden der Schlüssel zum Erfolg sind. Gemeinsam mit über 34.000 Talenten optimieren wir die Logistikbilanz unserer Kunden weltweit. Unterstützen Sie die Serviceleitung bei der fachlichen Führung und sorgen Sie für reibungslose Abläufe in der Abteilung. Ihre Aufgaben umfassen die Erstellung von Kennzahlen und Eskalationsmanagement. Arbeiten Sie aktiv im Tagesgeschäft mit und gestalten Sie die Logistik von morgen – bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care (m/w/d) - NEU! merken
Mitarbeiter Kundenservice Spedition / Customer Care (m/w/d) - NEU!

Raben Trans European Germany GmbH | 90403 Nürnberg

Werde Teil unseres engagierten Teams als Mitarbeiter im Kundenservice in der Spedition (m/w/d) in Nürnberg. Die Raben Group sucht nach Talenten, die ihre organisatorischen Fähigkeiten in der Logistik einsetzen möchten. Unser Ziel ist es, mit exzellentem Customer Care herauszustechen und unsere Kunden bestmöglich zu betreuen. Wir legen großen Wert auf Customer Excellence und glauben, dass die besten Mitarbeiter den besten Service bieten. Hast du Erfahrung im internationalen Landtransport und bist kundenorientiert? Dann bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit! +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Raben Trans European Germany GmbH | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gruppenleitung (m/w/d) Customer Service merken
Gruppenleitung (m/w/d) Customer Service

meinestadt.de | 90403 Nürnberg

Job ID 2955: Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice, der unser Team im vollzeit/unbefristeten Bereich verstärkt. Bei DACHSER stehen unsere 34.000 Mitarbeitenden im Mittelpunkt, denn „Logistics is people business“. Unterstützen Sie die Serviceleitung und gestalten Sie aktiv die Logistik der Zukunft mit. Ihre Verantwortung umfasst die fachliche Führung sowie die Weiterentwicklung der Abteilung. Darüber hinaus arbeiten Sie im Tagesgeschäft, überwachen interne Kennzahlen und bearbeiten Eskalationsfälle. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und optimieren Sie gemeinsam mit uns die Logistikbilanz unserer Kunden! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service / Kundenbetreuung / kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Customer Service / Kundenbetreuung / kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d)

Fleischmann Mietwäsche GmbH | 90403 Nürnberg

Sie suchen eine spannende Stelle im Customer Service als kaufmännischer Mitarbeiter oder Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit? In dieser Position betreuen Sie Bestandskunden im Innendienst und arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen. Ihre Aufgaben umfassen Kundenkommunikation, Textileinkauf sowie die Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen. Zudem verantworten Sie die Stammdatenpflege, Analysen, Reports und textiles Controlling. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung oder relevante Qualifikationen mit und verfügen über hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Bei Interesse bieten wir auch die Möglichkeit zur Übernahme von Führungsverantwortung! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Corporate Benefit Fleischmann Mietwäsche GmbH | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung (Export) im Customer Service merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung (Export) im Customer Service

HumanOptics Holding AG | 91052 Erlangen

Sie suchen eine spannende Herausforderung im Customer Service? Wir bieten eine Position als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung im Export. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung internationaler Exportsendungen nach zollrechtlichen Vorschriften sowie die Unterstützung bei der Optimierung von Exportprozessen. Mit Ihrer Kommunikationsstärke betreuen Sie internationale Kunden per E-Mail und Telefon. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Exportabwicklung sind Voraussetzung. Profitieren Sie von einer umfassenden Einarbeitung und abwechslungsreichen Aufgaben in einem dynamischen Team! +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Manager Customer Service / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

ABF Unternehmensverbund | Fürth

Wir suchen einen Manager Customer Service (m/w/d) zur Verstärkung unseres Vertriebsteams. In dieser Position optimieren Sie das IVOM-Bestellportal und unterstützen Kunden beim Onboarding sowie dem Online-Bestellprozess. Sie koordinieren Kundenanfragen und führen Schulungen durch, um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Der Aufbau und die Pflege bestehender Kundenbeziehungen, insbesondere im ophthalmologischen Bereich, sind essenziell. Außerdem verwalten Sie das Product Backlog und geben Entwicklungsaufträge weiter. Ideale Kandidaten besitzen eine medizinische oder kaufmännische Ausbildung und sind kontaktfreudig sowie kundenorientiert. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer / Customer Service im Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Kundenbetreuer / Customer Service im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

PS Pension Solutions group | 91052 Erlangen

Die Pension Solutions Group, seit 2001 führend in betrieblichen Vorsorgelösungen, gehört jetzt zur Ecclesia Gruppe, dem größten deutschen Versicherungsmakler. Mit über 2.500 Mitarbeitenden bieten wir modernste Arbeitskultur und digitale Lösungen. Wir suchen leidenschaftliche Teamplayer, die mit Herz und Verstand arbeiten. Bei uns stehen Ihr Wohlbefinden und Ihre Entwicklung im Fokus. Gemeinsam streben wir nicht nur nach Fachkompetenz, sondern auch nach sozialer Exzellenz. Wenn Sie die Herausforderung reizt, bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft der betrieblichen Vorsorge! +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung (Export) im Customer Service merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung (Export) im Customer Service

HumanOptics Holding AG | Buckenhof

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung im internationalen Export. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die sorgfältige Bearbeitung und Abwicklung von Exportsendungen unter Einhaltung zoll- und exportrechtlicher Vorschriften. Sie unterstützen aktiv die Optimierung von Exportprozessen und geben kompetente Auskünfte zu Produkten, Preisen und Lieferzeiten. Zudem betreuen Sie internationale Kunden und arbeiten eng mit unseren Country Sales Managern zusammen. Ein abgeschlossener kaufmännischer Abschluss sowie Erfahrung in der Export- und Zollabwicklung sind erforderlich. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Kommunikationsstärke und sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen! +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Customer Service in Nürnberg

Kann man im Bereich Customer Service in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Wer in Nürnberg im Customer Service arbeitet, sollte etwa zwei Drittel seiner Zeit im Home Office verbringen können. Während der Haupttätigkeiten, die hauptsächlich beim Kunden oder in Besprechungsräumen stattfinden, ist das problemlos möglich. Bei anderen Aufgaben wie Verkaufstätigkeiten dagegen ist dies nur begrenzt machbar und erfordert etwa ein Drittel der täglichen Arbeitszeit. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung zu studieren oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. So optimieren Sie Ihre Arbeit im Customer Service und steigern Ihre Effizienz.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Nürnberg?

Für einen Arbeitsplatz im Customer Service in Nürnberg ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, z. B. in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, empfehlenswert. Das monatliche Bruttogehalt in diesem Bereich ist nicht genau festgelegt. Sie können jedoch Ihr Gehalt steigern, indem Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen erwerben, wie z. B. eine Fortbildung als UX-Designer/in. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen, um Ihre berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben und Ihre Karriere im Customer Service zu unterstützen. Nutzen Sie diese Chance!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

In Nürnberg erwartet dich eine spannende Tätigkeit im Customer Service, die dir eine Vielzahl an abwechslungsreichen Aufgaben bietet. Du wirst sowohl bestehende Kundenstrukturen analysieren als auch die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden ermitteln. Darüber hinaus wirst du in die Konzeption aller Elemente einbezogen, die das Kundenerlebnis beeinflussen - wie beispielsweise Onlineshops, Social-Media-Auftritte und Dialogsysteme. Dabei kannst du sowohl online als auch persönlich Kunden beraten und dich um die Auftragsabwicklung sowie die Qualität von Waren und Dienstleistungen kümmern. Eine abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit erwartet dich in diesem spannenden Arbeitsbereich.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Nürnberg mitbringen?

Sie sind auf Jobsuche im Bereich Customer Service in Nürnberg? Dann sollten Sie Ihre Begeisterung für folgende Aufgaben betonen. In Nürnberg gibt es regelmäßig Jobangebote im Customer Service. Sie erhöhen Ihre Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, indem Sie Ihre spezifischen Fachkenntnisse und Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung hervorheben. Seien Sie konkret und präzise, um die Aufmerksamkeit der potenziellen Arbeitgeber zu gewinnen. Nutzen Sie diese Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt, um Ihren Traumjob im Kundenservice in Nürnberg zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Nürnberg?

In Nürnberg einen Job im Customer Service suchen? Dann benötigen Sie fundiertes Know-how in Corporate Design und Benutzerschnittstellen. Eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften bietet Ihnen die Möglichkeit dazu. Absolvieren Sie das entsprechende Studium und erweitern Sie Ihre Kenntnisse. Eine alternative Fortbildungsmöglichkeit ist ein Studium der Kommunikationswissenschaften. Durch den Abschluss dieser Studienrichtung können Sie Ihre Qualifikationen erweitern und im Customer Service durchstarten. Erfahren Sie mehr über Ihre Optionen und nehmen Sie die Chance wahr, Ihre Karriere im Customer Service zu verbessern.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobs im Customer Service in Nürnberg! Unsere Arbeitgeber stammen aus verschiedenen Branchen wie dem Internetversandhandel oder Hersteller- und Dienstleistungsbetrieben. Finden Sie Ihre Zukunft hier!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Nürnberg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Customer Service in Nürnberg sind ein perfektes Anschreiben, aussagekräftige Zeugnisse und eine detaillierte Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs unerlässlich. Ein entscheidender Vorteil gegenüber anderen Bewerbern ist ein abgeschlossenes Studium, beispielsweise in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie fundierte Kenntnisse in der Nutzung von Software, insbesondere Customer-Experience-Software, besitzen. Darüber hinaus gehört auch die Arbeit im Sitzen zu Ihrem Arbeitsalltag im Customer Service. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Bewerbung hinsichtlich dieser Kriterien heraussticht, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Position im Customer Service Bereich zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Job-Datenbank spannende Alternative Berufe wie Relationship-Manager/in im Customer Service in Nürnberg.

Diese Jobs als Customer Service in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Senior Consultant SAP Customer Service (w/m/d)

Capgemini Deutschland | 90403 Nürnberg

Als Senior Consultant SAP (w/m/d) arbeitest du in internationalen Teams an innovativen Fragestellungen in unterschiedlichen Industrien. Du berätst Kunden bei der Neugestaltung, Harmonisierung und Optimierung ihrer Serviceprozesse auf Basis von SAP Produkten, insbesondere S/4HANA Service. Deine Verantwortung umfasst die Anforderungsanalyse, das Prozessdesign, die Erstellung von Fachkonzepten sowie die erfolgreiche Umsetzung der betreuten Service-to-Cash Prozesse. In Workshops bringst du deine Expertise im Bereich Customer Service ein und optimierst die integrierten Systemlandschaften unserer Kunden mit deinem Integrationswissen in anderen SAP Modulen. Werde Teil unseres Teams und profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und umfassenden Expertise.

Consultant* (m/w/d) Customer Service D365BC - Consulting, Ingenieur

BE-terna GmbH | 90403 Nürnberg

BE-terna ist ein führender Anbieter von Business-Lösungen in Europa und bietet spannende Karrieremöglichkeiten. Mit einer serviceorientierten Arbeitsweise und Erfahrung in kaufmännischer Software, vorzugsweise Microsoft D365 Business Central, sind Sie bei uns richtig. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wir legen Wert auf Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung und bieten dafür Mentoring-Partner während der Einarbeitungsphase. Unsere modernen Arbeitsbedingungen basieren auf flexiblen Arbeitszeiten. Sie werden in herausfordernden Projekten in verschiedenen Branchen arbeiten. Unser Team ist einzigartig und unsere Projekte vielfältig. Erfahren Sie mehr über uns und unsere Unternehmenskultur auf unserer Karriereseite.

Customer Service

GoHiring GmbH | 90403 Nürnberg

Wir bieten eine offene Stelle mit flexiblem Arbeitsumfang (5-20 Stunden pro Woche) für Bewerber mit Abitur, Fachabitur oder einem Hochschulabschluss. Der Job ist deutschlandweit verfügbar und umfasst Kundenbetreuung und allgemeine Berufstätigkeiten im Kundenservice. Das Stellenangebot wurde am 28-07-2023 veröffentlicht und fällt in den Tätigkeitsbereich der IT, Software-Entwicklung und Programmierung sowie der Administration und Verwaltung. Ein Führerschein oder Auto wird nicht benötigt und ein Motivationsschreiben ist ebenfalls nicht erforderlich. Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind erwünscht. Wenn dieser Job zu dir passt, bewirb dich jetzt und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

IT Support 2nd Level (m/w/d) - Customer Service

3C Career Consulting Company GmbH | 90403 Nürnberg

Unser Unternehmen mit 21-jähriger Erfahrung konzentriert sich auf Executive Search für höchste Ansprüche. Im Auftrag unseres Mandanten, dem europäischen Spitzenreiter in der Ressourcenoptimierung entlang der Wertschöpfungskette, suchen wir Unterstützung im Bereich Logistik, Field Service und Sales Management. Unsere Gruppe bietet spezialisierte Lösungen in Transportmanagement, Frachtenrevision, Tendermanagement und Simulation und wird von namhaften Unternehmen wie Siemens, Liebherr, Rewe & Metro geschätzt. Für die Standorte Nürnberg und Hamburg suchen wir aktuell einen IT Support; 2nd Level (m/w/d); Customer Service. In dieser Position agierst du als technische:r Problemlöser:in für unsere Kunden.

Consultant Technology Advisory - Customer Service / IT Support / Energy Industry (m/f/d)

FORRS Partners GmbH | 90403 Nürnberg

Wir suchen ab sofort Verstärkung in der Position Consultant Technology Advisory im Kundenservice/IT-Support/Energieindustrie (m/w/d). Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Was erwartet Sie? Sie entwerfen IT-Architekturen, Systemlandschaften und Prozesse für international tätige Unternehmen; Sie unterstützen Projektteams bei ihren Optimierungs-, Automatisierungs- und Digitalisierungsinitiativen; Sie tragen aktiv zu unseren Kundenprojekten mit Ihrem Wissen und Können bei; Sie entwickeln kundenspezifische Lösungen; Sie begleiten Implementierungsprojekte als Ansprechpartner zwischen der IT und den Unternehmensbereichen unserer Kunden.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.