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Customer Service Nürnberg Jobs und Stellenangebote

63 Customer Service Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Nürnberg
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Sachbearbeiter (m/w/d) – Customer Service / kaufmännischer Kundenservice Eyewear merken
Sachbearbeiter (m/w/d) – Customer Service / kaufmännischer Kundenservice Eyewear

Eschenbach Optik GmbH | 90403 Nürnberg

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service für Eyewear übernimmst du die Auftragsbearbeitung und förderst nachhaltige Kundenbeziehungen durch offene Kommunikation. Du gewährleistest eine serviceorientierte telefonische Kundenberatung und arbeitest eng mit dem Technischen Kundenservice sowie dem Vertriebsteam zusammen. Zu deinen Aufgaben gehören die Erstellung von Gutschriften und die Bearbeitung von Kundenreklamationen. Zudem erstellst du Statistiken und Abrechnungen, um den Überblick zu behalten. Du sorgst für kurze Durchlaufzeiten und eine zeitnahe Auslieferung, was die Betriebsabläufe optimiert. Zudem bist du sicher im Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office-Anwendungen.
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent [Versenderservice SME] (m/w/d) merken
Customer Service Agent [Versenderservice SME] (m/w/d)

DPD Deutschland GmbH | 90403 Nürnberg

Werde Teil des größten Paketnetzwerks Europas als Customer Service Agent bei DPD! Du hast die Möglichkeit, mindestens drei Tage pro Woche mobil zu arbeiten. Deine Aufgaben sind abwechslungsreich und verantwortungsvoll: Du bearbeitest Kundenanfragen über verschiedene Kanäle. Dabei sicherst du die geforderte Servicequalität und -quantität. DPD transportiert jährlich rund 400 Millionen Pakete zuverlässig an ihr Ziel und sucht motivierte Teamplayer. Prüfe die Voraussetzungen und bewerbe dich jetzt für eine spannende Karriere in der Logistik!
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit DPD Deutschland GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter im Bankwesen (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter im Bankwesen (m/w/d)

BERG Personalmanagement GmbH | 90403 Nürnberg

Starte deine Karriere als Customer Service Mitarbeiter im Bankwesen (m/w/d) in Nürnberg! Ab dem 20.01.2025 bieten wir eine Vollzeitstelle in der Arbeitnehmerüberlassung. Deine Aufgaben umfassen die telefonische Kundenberatung zu Onlinebanking-Themen und die Bearbeitung von Kundenanfragen. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und hast idealerweise Erfahrung im Kundenservice. Gute MS-Office Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse sind ebenfalls wichtig. Freu dich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen mit 39 Stunden pro Woche!
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service merken
Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Rhenus Group | 90403 Nürnberg

Als Schnittstelle zwischen Kunde und Fachteams sind Sie für die Klärung von Reklamationen zuständig. Ihre abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise in Spedition und Logistik, bildet die Grundlage Ihrer Qualifikation. Erfahrung im Kundenservice einer Spedition ist wünschenswert, ebenso wie gute Englischkenntnisse. Sicherer Umgang mit MS Office und die Bereitschaft, sich in unser Speditionsprogramm einzuarbeiten, sind wichtig. Sie begeistern sich für direkten Kundenkontakt und zeigen hohe Einsatzbereitschaft. Mit einem strukturierten Ansatz behalten Sie stets den Überblick über Ihre Aufgaben und tragen so zu unserer Servicequalität bei.
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

iloxx GmbH | 90403 Nürnberg

Werde Teil des DPD-Teams im Customer Service am Standort Nürnberg! Bei uns profitierst du von einem flexiblen Arbeitsmodell aus Präsenz- und mobilen Tagen. Unterstützung bei der Zustellung von über 400 Millionen Paketen jährlich macht deinen Job spannend und bedeutend. Du berätst Führungskräfte in HR-Themen und entwickelst Strategien zur Gewinnung von Talenten. In dieser Rolle arbeitest du eng mit Betriebsräten zusammen, entwickelst Betriebsvereinbarungen und stärkst unsere Arbeitgebermarke. Voraussetzungen sind ein wirtschaftswissenschaftlicher Studienabschluss mit Schwerpunkt Personal oder eine vergleichbare Qualifikation.
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d) merken
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | 90403 Nürnberg

Im Customer Service sind Sie für die gesamte kaufmännische Auftragsabwicklung verantwortlich. Dazu gehört die Auftragspflege sowie die Prüfung und Verarbeitung von Sachverständigenleistungen. Sie übernehmen das Controlling Ihrer Projekte und unterstützen das Forderungsmanagement. Zu Ihren Aufgaben zählen auch die Bearbeitung von Rechnungsreklamationen und die Reisekostenabrechnung für technische Mitarbeitende. Zudem pflegen Sie Prüfobjekte und erstellen nach Bedarf Berichte. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Auftragsbearbeitung, ergänzt durch technisches Verständnis.
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in in Customer Service (w/m/d) merken
Mitarbeiter*in in Customer Service (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | 90403 Nürnberg

Im Customer Service sind Sie für die komplette kaufmännische Auftragsabwicklung verantwortlich. Dazu gehört die Auftragspflege, die Prüfung von Sachverständigenleistungen und die Rechnungsstellung. Sie führen kontinuierliches Controlling der zugewiesenen Aufträge und Projekte durch. Darüber hinaus erstellen Sie Zahlungsanforderungen und unterstützen das Forderungsmanagement bei der Klärung offener Forderungen. Auch die Bearbeitung von Rechnungsreklamationen und die Reisekostenabrechnung gehören zu Ihren Aufgaben. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Erfahrung in der Auftragsbearbeitung und technisches Verständnis sind Voraussetzung für diese Position.
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service / Kundenbetreuung / kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) merken
Customer Service / Kundenbetreuung / kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d)

Fleischmann Mietwäsche GmbH | 90403 Nürnberg

Sie suchen eine spannende Stelle im Customer Service als kaufmännischer Mitarbeiter oder Sachbearbeiter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit? In dieser Position betreuen Sie Bestandskunden im Innendienst und arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen. Ihre Aufgaben umfassen Kundenkommunikation, Textileinkauf sowie die Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen. Zudem verantworten Sie die Stammdatenpflege, Analysen, Reports und textiles Controlling. Idealerweise bringen Sie eine kaufmännische Ausbildung oder relevante Qualifikationen mit und verfügen über hervorragende Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten. Bei Interesse bieten wir auch die Möglichkeit zur Übernahme von Führungsverantwortung!
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Corporate Benefit Fleischmann Mietwäsche GmbH | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) - NEU! merken
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) - NEU!

iloxx GmbH | 90403 Nürnberg

Starten Sie Ihre Karriere als Mitarbeiter im Customer Service (m/w/d) bei iloxx! Wir sind die zentrale Schnittstelle zwischen Versendern, Empfängern und Logistikpartnern. Unsere maßgeschneiderten Versandlösungen bedienen sowohl Privat- als auch Firmenkunden. Bei iloxx erfolgt der Versand bequem online oder telefonisch, während wir den besten Logistikpartner auswählen. Unsere moderne Software hält alle Beteiligten stets informiert. Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben in der Beratung und Entwicklung von Maßnahmen zur Mitarbeitersuche in einem dynamischen Umfeld. Besuchen Sie uns auf www.iloxx.de!
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung (Export) im Customer Service merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung (Export) im Customer Service

HumanOptics Holding AG | 91052 Erlangen

Als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Auftragsabwicklung im Export sind Sie essential für eine effiziente internationale Versandabwicklung zuständig. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Bearbeitung von Exportaufträgen gemäß zollrechtlicher Vorgaben und die Optimierung bestehender Prozesse. Zudem stehen Sie internationalen Kunden per E-Mail und Telefon zur Verfügung, um Auskünfte zu Produkten und Konditionen zu erteilen. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Unterstützung der Country Sales Manager sowie der Bearbeitung von Reklamationen. Für diese Position benötigen Sie eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Bereich Export. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit ERP-Systemen sind erforderlich.
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Customer Service in Nürnberg

Kann man im Bereich Customer Service in Nürnberg im Home Office arbeiten?

Wer in Nürnberg im Customer Service arbeitet, sollte etwa zwei Drittel seiner Zeit im Home Office verbringen können. Während der Haupttätigkeiten, die hauptsächlich beim Kunden oder in Besprechungsräumen stattfinden, ist das problemlos möglich. Bei anderen Aufgaben wie Verkaufstätigkeiten dagegen ist dies nur begrenzt machbar und erfordert etwa ein Drittel der täglichen Arbeitszeit. Für genauere Informationen empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung zu studieren oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. So optimieren Sie Ihre Arbeit im Customer Service und steigern Ihre Effizienz.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Nürnberg?

Für einen Arbeitsplatz im Customer Service in Nürnberg ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, z. B. in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, empfehlenswert. Das monatliche Bruttogehalt in diesem Bereich ist nicht genau festgelegt. Sie können jedoch Ihr Gehalt steigern, indem Sie zusätzliche berufliche Qualifikationen erwerben, wie z. B. eine Fortbildung als UX-Designer/in. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen, um Ihre berufliche Weiterentwicklung voranzutreiben und Ihre Karriere im Customer Service zu unterstützen. Nutzen Sie diese Chance!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

In Nürnberg erwartet dich eine spannende Tätigkeit im Customer Service, die dir eine Vielzahl an abwechslungsreichen Aufgaben bietet. Du wirst sowohl bestehende Kundenstrukturen analysieren als auch die Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden ermitteln. Darüber hinaus wirst du in die Konzeption aller Elemente einbezogen, die das Kundenerlebnis beeinflussen - wie beispielsweise Onlineshops, Social-Media-Auftritte und Dialogsysteme. Dabei kannst du sowohl online als auch persönlich Kunden beraten und dich um die Auftragsabwicklung sowie die Qualität von Waren und Dienstleistungen kümmern. Eine abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit erwartet dich in diesem spannenden Arbeitsbereich.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Nürnberg mitbringen?

Sie sind auf Jobsuche im Bereich Customer Service in Nürnberg? Dann sollten Sie Ihre Begeisterung für folgende Aufgaben betonen. In Nürnberg gibt es regelmäßig Jobangebote im Customer Service. Sie erhöhen Ihre Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch, indem Sie Ihre spezifischen Fachkenntnisse und Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung hervorheben. Seien Sie konkret und präzise, um die Aufmerksamkeit der potenziellen Arbeitgeber zu gewinnen. Nutzen Sie diese Möglichkeiten auf dem Arbeitsmarkt, um Ihren Traumjob im Kundenservice in Nürnberg zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Nürnberg?

In Nürnberg einen Job im Customer Service suchen? Dann benötigen Sie fundiertes Know-how in Corporate Design und Benutzerschnittstellen. Eine Weiterbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften bietet Ihnen die Möglichkeit dazu. Absolvieren Sie das entsprechende Studium und erweitern Sie Ihre Kenntnisse. Eine alternative Fortbildungsmöglichkeit ist ein Studium der Kommunikationswissenschaften. Durch den Abschluss dieser Studienrichtung können Sie Ihre Qualifikationen erweitern und im Customer Service durchstarten. Erfahren Sie mehr über Ihre Optionen und nehmen Sie die Chance wahr, Ihre Karriere im Customer Service zu verbessern.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobs im Customer Service in Nürnberg! Unsere Arbeitgeber stammen aus verschiedenen Branchen wie dem Internetversandhandel oder Hersteller- und Dienstleistungsbetrieben. Finden Sie Ihre Zukunft hier!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Nürnberg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Customer Service in Nürnberg sind ein perfektes Anschreiben, aussagekräftige Zeugnisse und eine detaillierte Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs unerlässlich. Ein entscheidender Vorteil gegenüber anderen Bewerbern ist ein abgeschlossenes Studium, beispielsweise in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie fundierte Kenntnisse in der Nutzung von Software, insbesondere Customer-Experience-Software, besitzen. Darüber hinaus gehört auch die Arbeit im Sitzen zu Ihrem Arbeitsalltag im Customer Service. Sorgen Sie dafür, dass Ihre Bewerbung hinsichtlich dieser Kriterien heraussticht, um Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Position im Customer Service Bereich zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie in unserer Job-Datenbank spannende Alternative Berufe wie Relationship-Manager/in im Customer Service in Nürnberg.

Diese Jobs als Customer Service in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Senior Consultant SAP Customer Service (w/m/d)

Capgemini Deutschland | 90403 Nürnberg

Als Senior Consultant SAP (w/m/d) arbeitest du in internationalen Teams an innovativen Fragestellungen in unterschiedlichen Industrien. Du berätst Kunden bei der Neugestaltung, Harmonisierung und Optimierung ihrer Serviceprozesse auf Basis von SAP Produkten, insbesondere S/4HANA Service. Deine Verantwortung umfasst die Anforderungsanalyse, das Prozessdesign, die Erstellung von Fachkonzepten sowie die erfolgreiche Umsetzung der betreuten Service-to-Cash Prozesse. In Workshops bringst du deine Expertise im Bereich Customer Service ein und optimierst die integrierten Systemlandschaften unserer Kunden mit deinem Integrationswissen in anderen SAP Modulen. Werde Teil unseres Teams und profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und umfassenden Expertise.

Consultant* (m/w/d) Customer Service D365BC - Consulting, Ingenieur

BE-terna GmbH | 90403 Nürnberg

BE-terna ist ein führender Anbieter von Business-Lösungen in Europa und bietet spannende Karrieremöglichkeiten. Mit einer serviceorientierten Arbeitsweise und Erfahrung in kaufmännischer Software, vorzugsweise Microsoft D365 Business Central, sind Sie bei uns richtig. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Wir legen Wert auf Ihre persönliche und fachliche Weiterentwicklung und bieten dafür Mentoring-Partner während der Einarbeitungsphase. Unsere modernen Arbeitsbedingungen basieren auf flexiblen Arbeitszeiten. Sie werden in herausfordernden Projekten in verschiedenen Branchen arbeiten. Unser Team ist einzigartig und unsere Projekte vielfältig. Erfahren Sie mehr über uns und unsere Unternehmenskultur auf unserer Karriereseite.

Customer Service

GoHiring GmbH | 90403 Nürnberg

Wir bieten eine offene Stelle mit flexiblem Arbeitsumfang (5-20 Stunden pro Woche) für Bewerber mit Abitur, Fachabitur oder einem Hochschulabschluss. Der Job ist deutschlandweit verfügbar und umfasst Kundenbetreuung und allgemeine Berufstätigkeiten im Kundenservice. Das Stellenangebot wurde am 28-07-2023 veröffentlicht und fällt in den Tätigkeitsbereich der IT, Software-Entwicklung und Programmierung sowie der Administration und Verwaltung. Ein Führerschein oder Auto wird nicht benötigt und ein Motivationsschreiben ist ebenfalls nicht erforderlich. Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind erwünscht. Wenn dieser Job zu dir passt, bewirb dich jetzt und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

IT Support 2nd Level (m/w/d) - Customer Service

3C Career Consulting Company GmbH | 90403 Nürnberg

Unser Unternehmen mit 21-jähriger Erfahrung konzentriert sich auf Executive Search für höchste Ansprüche. Im Auftrag unseres Mandanten, dem europäischen Spitzenreiter in der Ressourcenoptimierung entlang der Wertschöpfungskette, suchen wir Unterstützung im Bereich Logistik, Field Service und Sales Management. Unsere Gruppe bietet spezialisierte Lösungen in Transportmanagement, Frachtenrevision, Tendermanagement und Simulation und wird von namhaften Unternehmen wie Siemens, Liebherr, Rewe & Metro geschätzt. Für die Standorte Nürnberg und Hamburg suchen wir aktuell einen IT Support; 2nd Level (m/w/d); Customer Service. In dieser Position agierst du als technische:r Problemlöser:in für unsere Kunden.

Consultant Technology Advisory - Customer Service / IT Support / Energy Industry (m/f/d)

FORRS Partners GmbH | 90403 Nürnberg

Wir suchen ab sofort Verstärkung in der Position Consultant Technology Advisory im Kundenservice/IT-Support/Energieindustrie (m/w/d). Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Was erwartet Sie? Sie entwerfen IT-Architekturen, Systemlandschaften und Prozesse für international tätige Unternehmen; Sie unterstützen Projektteams bei ihren Optimierungs-, Automatisierungs- und Digitalisierungsinitiativen; Sie tragen aktiv zu unseren Kundenprojekten mit Ihrem Wissen und Können bei; Sie entwickeln kundenspezifische Lösungen; Sie begleiten Implementierungsprojekte als Ansprechpartner zwischen der IT und den Unternehmensbereichen unserer Kunden.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.