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Customer Service Oberhausen Jobs und Stellenangebote

99 Customer Service Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Oberhausen
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Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) Bereich Forderungsmanagement merken
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) Bereich Forderungsmanagement

PRA Group Deutschland GmbH | 46045 Oberhausen

Die PRA Group sucht ab sofort einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) in Duisburg. Wir bieten dir einen strukturierten Onboarding-Prozess und eine umfassende Einarbeitung. Als Marktführer im Bereich der Rückführung notleidender Konsumentenkredite kooperieren wir in 16 Ländern weltweit mit führenden Banken. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Forderungen im In- und Outbound sowie die eigenständige Korrespondenz mit Kunden und Rechtsanwälten. Du triffst Zahlungsvereinbarungen und überwachst deren Einhaltung, um unseren Kunden bestmöglich zu helfen. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte mit uns die Zukunft des Customer Service! +
Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Customer Service

LGI Logistics Group International GmbH | 46569 Hünxe

Als kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) im Customer Service gestaltest du aktiv die Logistik eines führenden Unternehmens im Druck- und Laptop-Bereich. Deine Aufgaben umfassen die Beratung von Kunden, die kompetente Bearbeitung von Kundenreklamationen und die Analyse von Daten. In dieser dynamischen Rolle pflegst du enge Beziehungen zu internen und externen Partnern. Du erstellst anschauliche Kundenpräsentationen und nimmst regelmäßig an Meetings auf Englisch teil. Hier bist du nicht nur ein Rädchen im Getriebe, sondern kannst echte Veränderungen bewirken. Entdecke die Möglichkeiten, die dir unser Team bietet, und bewirb dich jetzt! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit LGI Logistics Group International GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Employee (gn) Vollzeit/Teilzeit merken
Customer Service Employee (gn) Vollzeit/Teilzeit

DKV Mobility Group SE | 40878 Ratingen

Übernehmen Sie eine Schlüsselrolle im DKV-Service, indem Sie Neukunden kompetent beraten und das Unternehmen als verlässlichen Partner repräsentieren. Ihre Verantwortung liegt in der Bearbeitung von Neukundenanträgen, Reklamationen und Mahnungen sowie der Verwaltung von DKV Legitimationsobjekten. Zudem sind Sie für den Versand von Unterlagen an Neukunden zuständig und sorgen für korrekte Konditionseingaben. Mit Ihrer kaufmännischen Ausbildung und mehrjährigen Vertriebserfahrung setzen Sie Ihre sehr guten MS-Office-Kenntnisse zielgerichtet ein. Idealerweise bringen Sie Erfahrung mit SAP R3 mit. Ihre Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab und tragen zum Erfolg bei. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Lead Customer Data Services & Tech Lead (m/w/d) merken
Team Lead Customer Data Services & Tech Lead (m/w/d)

Deichmann SE | 45127 Essen

Werden Sie Team Lead für ein engagiertes Team von Software-Entwicklern im Bereich der Java Service Programmierung. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die disziplinarische Leitung und sind verantwortlich für Einstellung, Schulung und Weiterentwicklung Ihrer Teammitglieder. Als Tech Lead führen Sie nicht nur das Team, sondern sorgen auch für die Einhaltung höchster Qualitätsstandards und Best Practices. Sie erkennen technologische Trends und begleiten die Einführung innovativer Technologien. Ihr ausgezeichnetes Verständnis in der Java Entwicklung, insbesondere mit Spring Boot, kommt hierbei voll zur Geltung. Bringen Sie Ihr Know-how und Ihre Leidenschaft für Softwaretechnik in unser dynamisches Umfeld ein! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Coordinator Customer Service AM (w/m/d) merken
Coordinator Customer Service AM (w/m/d)

Niterra EMEA GmbH | 40878 Ratingen

Wir suchen ab sofort einen Coordinator Customer Service AM (w/m/d) für unseren Standort in Ratingen. In dieser Schlüsselposition sind Sie Teil der Supply Chain-Abteilung und verantwortlich für die Bearbeitung von Kundenaufträgen im Aftermarket. Ihre Aufgaben umfassen die Kontrolle und Überwachung aller Aufträge in Europa sowie die Sicherstellung der Service-Level. Zudem sind Sie für die Einhaltung von Lieferterminen und die Steuerung der Auslieferungen zuständig. Die Bearbeitung von Kundenreklamationen und Retouren gehört ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Darüber hinaus pflegen Sie die Kundenstammdaten in SAP und tragen zur Zufriedenheit unserer Kunden bei. +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Corporate Benefit Niterra EMEA GmbH | Einkaufsrabatte | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im Forderungsmanagement - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | 47051 Duisburg

Bewerben Sie sich jetzt als Customer Service Mitarbeiter im Forderungsmanagement in Duisburg! In dieser Festanstellung übernehmen Sie innere und äußere Korrespondenz sowie die Telefonie im In- und Outbound. Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung von Reportings und die Überprüfung von Zahlungsvereinbarungen. Sie arbeiten eng an der Einleitung von Vollstreckungsmaßnahmen und der Fristenüberwachung. Ideale Bewerber bringen eine kaufmännische Ausbildung und erste Erfahrungen im Banken- oder Inkassobereich mit. Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und einem hohen Entwicklungspotenzial in einem wachstumsorientierten Unternehmen! +
Homeoffice | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Customer Service/ Vertriebsinnendienst/ (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in Customer Service/ Vertriebsinnendienst/ (m/w/d)

Alfagomma Germany GmbH | Herne

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unseren Customer Service in Herne. Ihre Aufgaben umfassen die Auftragserfassung, telefonische Kundenbetreuung und die Verfolgung von Terminabfragen. Ideale Bewerber haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung. Wichtige Eigenschaften sind eine selbstständige Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Kundenorientierung. Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse sowie Deutschkenntnisse sind erforderlich, Englischkenntnisse sind von Vorteil. Freuen Sie sich auf eine langfristige Zusammenarbeit in einem internationalen Team mit einer freundlichen Unternehmenskultur und flachen Hierarchien. +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Coordinator Customer Service (w/m/d) merken
Coordinator Customer Service (w/m/d)

Niterra EMEA GmbH | 40878 Ratingen

Als Coordinator Customer Service (w/m/d) sind Sie Teil der dynamischen Abteilung Supply Chain. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Überprüfung von Lieferabrufen per EDI in SAP sowie die Kommunikation mit unseren Kunden. Sie koordinieren Verladetermine und Bestellmengen und arbeiten eng mit den Bereichen Sales, Logistik und Materialplanung zusammen. Zudem sind Sie zuständig für die Retourenbearbeitung und das Management von Kundenreklamationen. Ein weiterer wichtiger Aspekt Ihrer Rolle ist die Überwachung der Web-Portale unserer Automobilkunden. Zusätzlich führen Sie die Auswertung und die Durchführung von Inventuren der Ladungsträger durch. +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Corporate Benefit Niterra EMEA GmbH | Einkaufsrabatte | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Back Office (gn) Vollzeit/Teilzeit merken
Customer Service Back Office (gn) Vollzeit/Teilzeit

DKV Mobility Group SE | 40878 Ratingen

Der DKV Euro Service gehört zur DKV MOBILITY SERVICES Group, der führenden B2B-Plattform für Zahlungslösungen im Straßenverkehr. Über unsere Tank- und Servicekarten haben rund 245.000 aktive Kunden Zugang zu Europas größtem Akzeptanznetzwerk. So können sie ihre Fahrzeuge jederzeit an etwa 67.000 Tankstellen, 413.000 Ladepunkten und 20.000 Alternativkraftstoff-Stationen betanken. Außerdem sind wir der führende Anbieter gewerblicher Mautlösungen in Europa, ergänzt durch Dienstleistungen an 29.000 Servicestationen. Innovative digitale Lösungen und effiziente Finanzlösungen zur Mehrwertsteuerrückerstattung runden unser Angebot ab. Verlassen Sie sich auf DKV Mobility für Ihre Mobilitätsbedürfnisse. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) Bereich Forderungsmanagement merken
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Customer Service in Oberhausen

Kann man im Bereich Customer Service in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Im Bereich Customer Service in Oberhausen erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie zu etwa 2/3 im Home Office arbeiten können. Ihre hauptsächlichen Aufgaben werden Sie beim Kunden vor Ort sowie in Büro- und Besprechungsräumen erledigen, wobei dank moderner Internetmöglichkeiten auch eine reibungslose Durchführung im Home Office möglich ist. Etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten, wie beispielsweise in Verkaufsräumen, erfordern jedoch eine Präsenz vor Ort und können nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Ausschreibung genau zu studieren oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Nutzen Sie diese spannende Möglichkeit und bewerben Sie sich noch heute!

Was verdient man im Bereich Customer Service in Oberhausen?

Um in Oberhausen einen Arbeitsplatz im Bereich Customer Service zu finden, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, wie zum Beispiel in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, empfehlenswert. Konkrete Angaben zum monatlichen Bruttoverdienst können wir an dieser Stelle jedoch nicht machen. Durch eine Fort- oder Weiterbildung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin können Sie jedoch Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern und somit die Aussicht auf einen deutlich höheren Verdienst erhöhen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zur Berufsorientierung sowie aktuelle Jobangebote im Customer Service in Oberhausen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Die Tätigkeiten im Customer Service in Oberhausen bestehen aus verschiedenen Aufgaben. Dazu gehört das Einführen oder Optimieren des Deeskalationsmanagements, um auf besondere Kundenwünsche flexibel reagieren zu können. Des Weiteren werden Reklamationen entgegengenommen und durch Gutschriften oder Preisnachlässe bearbeitet. Zu den regelmäßigen Aufgaben gehört auch die Einführung oder Verbesserung von Kundenbindungs- und -gewinnungsmaßnahmen, wie beispielsweise Rabatte für Stammkunden und Willkommensgeschenke für Neukunden.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Oberhausen mitbringen?

Oberhausen bietet regelmäßig spannende Jobangebote im Customer Service. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um sich von den Mitbewerbern abzuheben und Ihren neuen Arbeitsplatz zu finden!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Oberhausen?

Starten Sie Ihre Karriere im Customer Service in Oberhausen! Mit umfangreichem Know-how in Akquisition und Design Thinking haben Sie bei uns die Möglichkeit, sich weiterzubilden. Ob im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Kommunikationspsychologie – wir bieten Ihnen spannende Entwicklungsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielzahl an spannenden Jobmöglichkeiten im Bereich Customer Service in Oberhausen. Egal ob Sie in der Produktionsbranche, Dienstleistungsbetrieben oder im Onlinehandel tätig werden möchten, hier finden Sie Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Customer Service in Oberhausen sind ein Anschreiben, Vita und Arbeitszeugnisse erforderlich. Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement ist von großem Vorteil. Zusätzlich ist es wichtig, über Kenntnisse im Umgang mit Kundenprofilen, Feedback, Kommentaren und Bewertungen auf Homepages zu verfügen. Des Weiteren sollte man in der Lage sein, Konzepte für Kundenbindungsstrategien am Bildschirm zu erstellen. Die Fähigkeit, im Büro zu arbeiten, ist ebenfalls erforderlich. Bewerber, die diese Voraussetzungen erfüllen, haben gute Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im Bereich Customer Service in Oberhausen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue spannende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Oberhausen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Jobangebote für UX-Designer/innen in unserer umfangreichen Stellenbörse.

Diese Jobs als Customer Service in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

sachbearbeiter customer service (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | 46045 Oberhausen

Müller & Meirer Lederwarenfabrik ist ein führender Spezialist für Lederwaren, der renommierte Marken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Joop! Jeans, Strellson und die Eigenmarke Maître im Sortiment hat. Vom Schuhwerk über Kleinlederwaren, Taschen und Rucksäcke bis hin zu Reisegepäck bieten wir eine vielfältige Produktpalette. Unsere minimalistische Schreibweise spiegelt unsere Philosophie wider. Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden bearbeitest du professionell und effizient alle Anliegen sowohl schriftlich als auch telefonisch. Du bist verantwortlich für unser internes Ticketing-System und überwachst die schnelle Bearbeitung der Anfragen. Als Schnittstelle zu anderen Abteilungen setzt du dich für die kontinuierliche Verbesserung unserer Kundenserviceprozesse ein. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung, einer eigenständigen Arbeitsweise und guten Kommunikationsfähigkeiten passt du perfekt zu uns. Zusätzlich bieten wir verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Familienunternehmen mit Start-up-Charakter, die Möglichkeit, aktiv Ideen einzubringen, ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und viele weitere Mitarbeiterbenefits. Bewirb dich jetzt über Workwise und verfolge den Status deiner Bewerbung live!

Customer Support (m/w/d) Sales / Service 1&1

Cho-Time | 46045 Oberhausen

Werden Sie heute Teil unseres Teams als Kundenbetreuer (w/m/d) Sales/Service 1&1 und starten Sie Ihre Karriere! Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und wir fördern und fordern Sie. Ihre Ideen sind uns wichtig, da wir ständig besser werden wollen. Mit unserem Wachstum steigt auch Ihr Einkommen. Sie erwartet ein attraktives Grundgehalt von 2080,00€, sowie Leistungsprämien und Anreize. Werden Sie Teil unserer Gewinnermentalität und genießen Sie die Vorteile eines großen Teamgefühls. Transparente Arbeitszeiten und exzellente Schulungen warten auf Sie. Für jeden von Ihnen mitgebrachten Freund erhalten Sie außerdem eine Prämie von 200€. Bringen Sie Spaß am Erfolg, gute Deutschkenntnisse, ein Lächeln in der Stimme, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Grundkenntnisse am PC und den Ehrgeiz, finanziell unabhängig zu sein, mit. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei uns und vermarkten Sie erstklassige Produkte eines Markenkonzerns! Zeigen Sie Ihre Fähigkeit, Menschen zu begeistern.

sachbearbeiter im customer service in der modebranche (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | 46045 Oberhausen

Müller & Meirer Lederwarenfabrik GmbH ist ein führender Experte für Lederwaren und zählt im Fashionbereich zu den Top-Spezialisten. Unsere Erfolgsmarken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson und unsere Eigenmarke Maître garantieren Qualität und Stil. Unser breites Produktsortiment umfasst Schuhe, Kleinlederwaren, Taschen, Rucksäcke und Reisegepäck in vielfältigen Variationen. Als minimalistische Marke verzichten wir bewusst auf Groß- und Kleinschreibung ohne Kompromisse bei Qualität und Design. Bei uns erwartet dich ein innovatives Familienunternehmen mit Start-up-Charakter, in dem du Verantwortung übernehmen und deine Ideen einbringen kannst. Mit einem motivierten Team, flachen Hierarchien, erstklassiger IT-Hardware, modernen Büros und attraktiven Mitarbeiterbenefits bieten wir optimale Arbeitsbedingungen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | 46045 Oberhausen

Join our International Lisbon team and become a German-speaking Customer Service Support in the gaming industry. Step into the realm of gaming excellence with Play Station, a renowned brand that captivates millions of players worldwide. Contribute to the joy of gamers from around the globe by providing unparalleled assistance through phone, email, and chat channels. As a fluent German speaker and proficient in English (B2-B1), your exceptional communication and interpersonal skills will shine. Be enthusiastic about teamwork and driven by results to address gaming inquiries, technical glitches, connectivity issues, and gameplay concerns. Join us and be a part of the gaming experience!

sachbearbeiter customer service - ticketing / kommunikation / prozesse (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | 46045 Oberhausen

Die müller & meirer lederwarenfabrik GmbH ist ein führender Spezialist für Lederwaren im Fashionbereich. Zu unseren Erfolgsmarken zählen Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson und unsere Eigenmarke maître. Unser vielfältiges Produktsortiment umfasst Schuhe, Kleinlederwaren, Taschen, Rucksäcke und Reisegepäck. Als Minimalisten sind wir stolz darauf, Groß- und Kleinschreibung zu minimieren. Bei uns erwarten dich verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Familienunternehmen mit Start-up Charakter. Du hast die Möglichkeit, Ideen einzubringen und uns aktiv voranzutreiben. Wir bieten ein motiviertes Team, flache Hierarchien, hochwertige IT-Hardware, ein geräumiges, modernes Büro und attraktive Mitarbeiterbenefits wie betriebliche Altersvorsorge, Shopping-Discounts, kostenlose Getränke, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und tolle Mitarbeiterveranstaltungen. Deine Hauptaufgabe ist es, als erste Anlaufstelle für unsere Kunden schriftlich und telefonisch zu agieren und professionell und effizient alle Anliegen zu bearbeiten. Du bist verantwortlich für unser internes Ticketing-System und sorgst für eine strukturierte Dokumentation und schnelle Bearbeitung der Anfragen. Zudem bist du als kompetente Ansprechperson die Schnittstelle zu anderen Abteilungen und engagierst dich für die kontinuierliche Verbesserung der Kundenbetreuungsprozesse.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.