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Customer Service Oberhausen Jobs und Stellenangebote

61 Customer Service Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Oberhausen
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Homeoffice
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Customer Service Agent / Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) merken
Customer Service Agent / Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

DSV Road GmbH | 47051 Duisburg

Wir suchen einen Customer Service Agent (m/w/d) für die DSV Solutions GmbH in Duisburg. In dieser Vollzeitstelle kümmern Sie sich verantwortlich um die Kundenbetreuung eines wichtigen Klienten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Bearbeitung von Anfragen per Telefon, E-Mail und Chat sowie das Beschwerdemanagement. Außerdem stellen Sie eine reibungslose Auftragsabwicklung sicher und führen Bestandskontrollen durch. Ideale Kandidaten verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Kundenbetreuung. Nutzen Sie diese Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden und Ihre Fähigkeiten in der Kundenbindung weiterzuentwickeln. +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Domestic Sales Specialist (m/w/d) merken
Customer Service Domestic Sales Specialist (m/w/d)

Bremer & Leguil GmbH | 47051 Duisburg

Werden Sie Customer Service Domestic Sales Specialist (m/w/d) in Duisburg! In dieser vielseitigen Rolle kommunizieren Sie proaktiv mit Kunden und Außendienstmitarbeitern. Zu Ihren Aufgaben gehören die Pflege von Kunden- und Preisstammdaten sowie die Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung. Zudem unterstützen Sie bei der Bearbeitung von Reklamationen und arbeiten an spannenden Projekten. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und gute SAP (SD) sowie MS Office 365 Kenntnisse mit. Freuen Sie sich auf ein dynamisches Arbeitsumfeld mit Raum für kreative Ideen und persönliche Weiterentwicklung! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Bremer & Leguil GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Customer Service/ Vertriebsinnendienst/ (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in Customer Service/ Vertriebsinnendienst/ (m/w/d)

Alfagomma Germany GmbH | Herne

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unseren Customer Service in Herne. Ihre Aufgaben umfassen die Auftragserfassung, telefonische Kundenbetreuung und die Verfolgung von Terminabfragen. Ideale Bewerber haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung. Wichtige Eigenschaften sind eine selbstständige Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeiten und hohe Kundenorientierung. Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse sowie Deutschkenntnisse sind erforderlich, Englischkenntnisse sind von Vorteil. Freuen Sie sich auf eine langfristige Zusammenarbeit in einem internationalen Team mit einer freundlichen Unternehmenskultur und flachen Hierarchien. +
Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent im Bereich Customer Service (m/w/d) merken
Assistent im Bereich Customer Service (m/w/d)

DHL Solutions | 45127 Essen

Werde Teil des erfolgreichen DHL Supply Chain Teams als Assistent im Bereich Customer Service (m/w/d). Hier erwartet dich eine spannende Herausforderung beim Weltmarktführer in der Kontraktlogistik. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Kunden aus verschiedenen Branchen und verbessern damit das Leben von Menschen weltweit. Mit unseren Initiativen GoGreen, GoTeach und GoHelp engagieren wir uns zudem für die Gesellschaft. Profitiere von einer ausgezeichneten ÖPNV-Anbindung und kostenlosen Parkplätzen an unserem Standort in Essen. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einer zukunftsorientierten Branche! +
Parkplatz | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundendienst merken
Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Kundendienst

Plandent GmbH & Co. KG | 45127 Essen

Verstärken Sie unser Team als Einsatzplaner / Service-Berater (m/w/d) im technischen Kundendienst! Wenn Organisationstalent und flexible Lösungen für Sie selbstverständlich sind, sind Sie bei uns genau richtig. Wir sind ein bedeutendes Dentalhandels- und Dienstleistungsunternehmen, das einen wichtigen Beitrag zum deutschen Gesundheitssystem leistet. In dieser Rolle kümmern Sie sich um telefonischen Kontakt mit regionalen Kund*innen und koordinieren effizient unsere Servicetechniker*innen. Erleben Sie einen langfristigen Arbeitsplatz mit hervorragenden Fortbildungsmöglichkeiten in einem motivierten Team. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft des Kundendienstes! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Representative (gn) Vollzeit/Teilzeit merken
Customer Service Representative (gn) Vollzeit/Teilzeit

DKV Mobility Group SE | 40878 Ratingen

Du bist der Schlüssel zum Erfolg unserer Kunden entlang des gesamten Customer Lifecycles. In einem kundenorientierten Umfeld arbeitest du in Blockschichten von 8 bis 17 Uhr. Idealerweise bringst du Erfahrung im Kundenservice oder mit B2B-Kunden mit. Ob Quereinsteiger oder mit abgeschlossener Ausbildung, deine Motivation und Kundenorientierung zählen. Eine positive, freundliche Kommunikation ist deine Stärke, und du vereinst Eigenverantwortung mit Teamgeist. Du bist lösungsorientiert und löst Probleme mit einem Lächeln, das der Kunde am Telefon hört. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Werkstudent | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Coordinator Customer Service (w/m/d) merken
Coordinator Customer Service (w/m/d)

Niterra EMEA GmbH | 40878 Ratingen

Als Coordinator Customer Service (w/m/d) sind Sie Teil der dynamischen Abteilung Supply Chain. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Überprüfung von Lieferabrufen per EDI in SAP sowie die Kommunikation mit unseren Kunden. Sie koordinieren Verladetermine und Bestellmengen und arbeiten eng mit den Bereichen Sales, Logistik und Materialplanung zusammen. Zudem sind Sie zuständig für die Retourenbearbeitung und das Management von Kundenreklamationen. Ein weiterer wichtiger Aspekt Ihrer Rolle ist die Überwachung der Web-Portale unserer Automobilkunden. Zusätzlich führen Sie die Auswertung und die Durchführung von Inventuren der Ladungsträger durch. +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Corporate Benefit Niterra EMEA GmbH | Einkaufsrabatte | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in im Bereich Customer Service (w/m/d), Zentrale Essen merken
Sachbearbeiter:in im Bereich Customer Service (w/m/d), Zentrale Essen

Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH | 45127 Essen

Wir suchen eine:n Sachbearbeiter:in im Bereich Customer Service (w/m/d) für unser Team in Essen. Von der Auftragsbearbeitung bis zur Lieferung bist du zuständig für Maschinen- und Serviceaufträge. Du telefonierst mit Kunden und Händlerpartnern, arbeitest eng mit anderen Abteilungen und Herstellerwerken zusammen und kümmerst dich um die Auftragsbuchung sowie die Klärung von Lieferterminen und Fehlermeldungen. Du bist der:die Ansprechpartner:in für Transportschadenmanagement. Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und eigenständiges Arbeiten zeichnen dich aus. Du bist ein Teamplayer und beherrschst Englisch und die gängige Office-Software. Idealerweise bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung mit. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Corporate Benefit Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH | Einkaufsrabatte | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager NOC - Customer Services (f/m/d) merken
Operations Manager NOC - Customer Services (f/m/d)

E.ON Drive GmbH | 45127 Essen

Werde Teil der E.ON Drive GmbH in Essen als Operations Manager NOC für Polen (f/m/d) und bewirb dich jetzt online! Dies ist deine Chance, nicht nur die Zukunft von E.ON mitzugestalten, sondern auch deine eigene. In dieser Rolle bist du für die Stabilität unseres Hochleistungsladenetzes verantwortlich, insbesondere im polnischen Markt. Du sorgst dafür, dass unsere DC-Ladegeräte reibungslos funktionieren und die Kundenerfahrung erstklassig ist. Zu deinen Aufgaben gehört die Dokumentation, Analyse und Verwaltung von Kundenanfragen in unserem CRM- und Predictive Maintenance Tool. Werde Teil eines starken Teams, das gemeinsam Großes erreicht! +
Work-Life-Balance | Corporate Benefit E.ON Drive GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Customer Service Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) merken
Specialist Customer Service Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/d)

HGK Shipping | 47051 Duisburg

Für die HGK Chemical Logistics GmbH in Duisburg suchen wir einen Specialist Customer Service Logistics (m/w/d). In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Disposition von Containertransporten und fungieren als Hauptansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister. Zu Ihren Aufgaben gehören auch das Track and Trace von Aufträgen sowie Reporting. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen und unterstützen die Bearbeitung von Transportaufträgen. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Spedition und Logistikdienstleistungen ist wünschenswert, Tankcontainer Erfahrung ist von Vorteil. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse ergänzen Ihr Profil. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Customer Service in Oberhausen

Kann man im Bereich Customer Service in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Im Bereich Customer Service in Oberhausen erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie zu etwa 2/3 im Home Office arbeiten können. Ihre hauptsächlichen Aufgaben werden Sie beim Kunden vor Ort sowie in Büro- und Besprechungsräumen erledigen, wobei dank moderner Internetmöglichkeiten auch eine reibungslose Durchführung im Home Office möglich ist. Etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten, wie beispielsweise in Verkaufsräumen, erfordern jedoch eine Präsenz vor Ort und können nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Ausschreibung genau zu studieren oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Nutzen Sie diese spannende Möglichkeit und bewerben Sie sich noch heute!

Was verdient man im Bereich Customer Service in Oberhausen?

Um in Oberhausen einen Arbeitsplatz im Bereich Customer Service zu finden, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, wie zum Beispiel in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, empfehlenswert. Konkrete Angaben zum monatlichen Bruttoverdienst können wir an dieser Stelle jedoch nicht machen. Durch eine Fort- oder Weiterbildung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin können Sie jedoch Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern und somit die Aussicht auf einen deutlich höheren Verdienst erhöhen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zur Berufsorientierung sowie aktuelle Jobangebote im Customer Service in Oberhausen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Die Tätigkeiten im Customer Service in Oberhausen bestehen aus verschiedenen Aufgaben. Dazu gehört das Einführen oder Optimieren des Deeskalationsmanagements, um auf besondere Kundenwünsche flexibel reagieren zu können. Des Weiteren werden Reklamationen entgegengenommen und durch Gutschriften oder Preisnachlässe bearbeitet. Zu den regelmäßigen Aufgaben gehört auch die Einführung oder Verbesserung von Kundenbindungs- und -gewinnungsmaßnahmen, wie beispielsweise Rabatte für Stammkunden und Willkommensgeschenke für Neukunden.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Oberhausen mitbringen?

Oberhausen bietet regelmäßig spannende Jobangebote im Customer Service. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um sich von den Mitbewerbern abzuheben und Ihren neuen Arbeitsplatz zu finden!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Oberhausen?

Starten Sie Ihre Karriere im Customer Service in Oberhausen! Mit umfangreichem Know-how in Akquisition und Design Thinking haben Sie bei uns die Möglichkeit, sich weiterzubilden. Ob im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Kommunikationspsychologie – wir bieten Ihnen spannende Entwicklungsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielzahl an spannenden Jobmöglichkeiten im Bereich Customer Service in Oberhausen. Egal ob Sie in der Produktionsbranche, Dienstleistungsbetrieben oder im Onlinehandel tätig werden möchten, hier finden Sie Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Customer Service in Oberhausen sind ein Anschreiben, Vita und Arbeitszeugnisse erforderlich. Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement ist von großem Vorteil. Zusätzlich ist es wichtig, über Kenntnisse im Umgang mit Kundenprofilen, Feedback, Kommentaren und Bewertungen auf Homepages zu verfügen. Des Weiteren sollte man in der Lage sein, Konzepte für Kundenbindungsstrategien am Bildschirm zu erstellen. Die Fähigkeit, im Büro zu arbeiten, ist ebenfalls erforderlich. Bewerber, die diese Voraussetzungen erfüllen, haben gute Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im Bereich Customer Service in Oberhausen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue spannende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Oberhausen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Jobangebote für UX-Designer/innen in unserer umfangreichen Stellenbörse.

Diese Jobs als Customer Service in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

sachbearbeiter customer service (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | 46045 Oberhausen

Müller & Meirer Lederwarenfabrik ist ein führender Spezialist für Lederwaren, der renommierte Marken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Joop! Jeans, Strellson und die Eigenmarke Maître im Sortiment hat. Vom Schuhwerk über Kleinlederwaren, Taschen und Rucksäcke bis hin zu Reisegepäck bieten wir eine vielfältige Produktpalette. Unsere minimalistische Schreibweise spiegelt unsere Philosophie wider. Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden bearbeitest du professionell und effizient alle Anliegen sowohl schriftlich als auch telefonisch. Du bist verantwortlich für unser internes Ticketing-System und überwachst die schnelle Bearbeitung der Anfragen. Als Schnittstelle zu anderen Abteilungen setzt du dich für die kontinuierliche Verbesserung unserer Kundenserviceprozesse ein. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung, einer eigenständigen Arbeitsweise und guten Kommunikationsfähigkeiten passt du perfekt zu uns. Zusätzlich bieten wir verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Familienunternehmen mit Start-up-Charakter, die Möglichkeit, aktiv Ideen einzubringen, ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und viele weitere Mitarbeiterbenefits. Bewirb dich jetzt über Workwise und verfolge den Status deiner Bewerbung live!

Customer Support (m/w/d) Sales / Service 1&1

Cho-Time | 46045 Oberhausen

Werden Sie heute Teil unseres Teams als Kundenbetreuer (w/m/d) Sales/Service 1&1 und starten Sie Ihre Karriere! Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und wir fördern und fordern Sie. Ihre Ideen sind uns wichtig, da wir ständig besser werden wollen. Mit unserem Wachstum steigt auch Ihr Einkommen. Sie erwartet ein attraktives Grundgehalt von 2080,00€, sowie Leistungsprämien und Anreize. Werden Sie Teil unserer Gewinnermentalität und genießen Sie die Vorteile eines großen Teamgefühls. Transparente Arbeitszeiten und exzellente Schulungen warten auf Sie. Für jeden von Ihnen mitgebrachten Freund erhalten Sie außerdem eine Prämie von 200€. Bringen Sie Spaß am Erfolg, gute Deutschkenntnisse, ein Lächeln in der Stimme, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Grundkenntnisse am PC und den Ehrgeiz, finanziell unabhängig zu sein, mit. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei uns und vermarkten Sie erstklassige Produkte eines Markenkonzerns! Zeigen Sie Ihre Fähigkeit, Menschen zu begeistern.

sachbearbeiter im customer service in der modebranche (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | 46045 Oberhausen

Müller & Meirer Lederwarenfabrik GmbH ist ein führender Experte für Lederwaren und zählt im Fashionbereich zu den Top-Spezialisten. Unsere Erfolgsmarken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson und unsere Eigenmarke Maître garantieren Qualität und Stil. Unser breites Produktsortiment umfasst Schuhe, Kleinlederwaren, Taschen, Rucksäcke und Reisegepäck in vielfältigen Variationen. Als minimalistische Marke verzichten wir bewusst auf Groß- und Kleinschreibung ohne Kompromisse bei Qualität und Design. Bei uns erwartet dich ein innovatives Familienunternehmen mit Start-up-Charakter, in dem du Verantwortung übernehmen und deine Ideen einbringen kannst. Mit einem motivierten Team, flachen Hierarchien, erstklassiger IT-Hardware, modernen Büros und attraktiven Mitarbeiterbenefits bieten wir optimale Arbeitsbedingungen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | 46045 Oberhausen

Join our International Lisbon team and become a German-speaking Customer Service Support in the gaming industry. Step into the realm of gaming excellence with Play Station, a renowned brand that captivates millions of players worldwide. Contribute to the joy of gamers from around the globe by providing unparalleled assistance through phone, email, and chat channels. As a fluent German speaker and proficient in English (B2-B1), your exceptional communication and interpersonal skills will shine. Be enthusiastic about teamwork and driven by results to address gaming inquiries, technical glitches, connectivity issues, and gameplay concerns. Join us and be a part of the gaming experience!

sachbearbeiter customer service - ticketing / kommunikation / prozesse (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | 46045 Oberhausen

Die müller & meirer lederwarenfabrik GmbH ist ein führender Spezialist für Lederwaren im Fashionbereich. Zu unseren Erfolgsmarken zählen Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson und unsere Eigenmarke maître. Unser vielfältiges Produktsortiment umfasst Schuhe, Kleinlederwaren, Taschen, Rucksäcke und Reisegepäck. Als Minimalisten sind wir stolz darauf, Groß- und Kleinschreibung zu minimieren. Bei uns erwarten dich verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Familienunternehmen mit Start-up Charakter. Du hast die Möglichkeit, Ideen einzubringen und uns aktiv voranzutreiben. Wir bieten ein motiviertes Team, flache Hierarchien, hochwertige IT-Hardware, ein geräumiges, modernes Büro und attraktive Mitarbeiterbenefits wie betriebliche Altersvorsorge, Shopping-Discounts, kostenlose Getränke, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und tolle Mitarbeiterveranstaltungen. Deine Hauptaufgabe ist es, als erste Anlaufstelle für unsere Kunden schriftlich und telefonisch zu agieren und professionell und effizient alle Anliegen zu bearbeiten. Du bist verantwortlich für unser internes Ticketing-System und sorgst für eine strukturierte Dokumentation und schnelle Bearbeitung der Anfragen. Zudem bist du als kompetente Ansprechperson die Schnittstelle zu anderen Abteilungen und engagierst dich für die kontinuierliche Verbesserung der Kundenbetreuungsprozesse.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.