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Customer Service Oberhausen Jobs und Stellenangebote

87 Customer Service Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Oberhausen
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Customer Services Manager (m/w/d) merken
Customer Services Manager (m/w/d)

CBRE GWS IFM Industrie GmbH | 44787 Bochum

Wir suchen einen engagierten Facility Manager Technik (m/w/d) für unseren Bereich Global Workplace Solutions in Bochum. In dieser Vollzeitstelle übernehmen Sie die Planung und Steuerung der Gebäudedienstleistungen, einschließlich Wartungsplanung und Auftragskoordination. Zudem sind Sie der Hauptansprechpartner für Kundenrückfragen und überwachen eigenverantwortlich Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören Inspektionsrundgänge sowie die Erstellung von Jahreswartungsplänen und deren Dokumentation. Außerdem terminieren und führen Sie vertraglich vereinbarte Arbeiten durch und unterstützen bei Projekten. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie unseren Erfolg aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit CBRE GWS IFM Industrie GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Export merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Export

MC-Bauchemie Müller GmbH & Co. KG | 46236 Bottrop

Erleben Sie eine spannende Karriere als Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service Export. Übernehmen Sie eigenverantwortlich die Abwicklung internationaler Kundenaufträge und stellen Sie die Einhaltung zollrechtlicher Vorschriften sicher. Zu Ihren Aufgaben gehört die Erstellung aller erforderlichen Exportdokumente wie Handelsrechnungen und Präferenzerklärungen. Steuern und überwachen Sie den internationalen Versandprozess eigenständig, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Kooperieren Sie eng mit Fachabteilungen und Speditionen. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen in der Exportabwicklung sind Voraussetzung für Ihren Erfolg in dieser Position. +
Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit MC-Bauchemie Müller GmbH & Co. KG | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service / Junior Export Manager (m/w/d) merken
Customer Service / Junior Export Manager (m/w/d)

CPH Adhesives GmbH | 45127 Essen

Wir verstärken unser Customer Service und Export-Team in Essen und suchen dringend neue Talente. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Annahme und Abwicklung von Kundenbestellungen, einschließlich Fakturierung und Transportschadenabwicklung. Sie erstellen alle erforderlichen Export- und Zolldokumente gemäß den spezifischen Anforderungen verschiedener Länder und Gesetze. Zudem kümmern Sie sich um die Akkreditivabwicklung und überwachen den weltweiten Warenverkehr. Die Kommunikationskoordination mit Kunden, Dienstleistern und Behörden ist entscheidend. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und tragen Sie aktiv zum Erfolg unseres internationalen Geschäftes bei! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit CPH Adhesives GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Care Specialist / Kundenservice Spedition (m/w/d) merken
Customer Care Specialist / Kundenservice Spedition (m/w/d)

Raben Trans European Germany GmbH | 47051 Duisburg

Als zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und Raben übernimmst Du die Vorbereitung und Prüfung von Auftragsdaten zur Abrechnung. Du arbeitest mit elektronischen Clearing-Programmen und bearbeitest Rechnungsreklamationen verantwortlich. Zu Deinen Aufgaben gehören auch das Forderungsmanagement (Cash Collection) sowie die Schadenerfassung. Idealerweise bist Du ausgebildete/r Kaufmann/-frau für Spedition und Logistik oder hast eine vergleichbare Qualifikation. Du bringst erste Berufserfahrungen im Speditionsumfeld mit und verfügst über verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse. Deine Stärken sind hohe Einsatzbereitschaft, Teamarbeit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit Raben Trans European Germany GmbH | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst / Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - NEU! merken
Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst / Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - NEU!

Kingspan GmbH | 46483 Wesel

Die Kingspan Gruppe sucht für den Standort Wesel engagierte Mitarbeiter (w/m/d) im Vertriebsinnendienst und Customer Service. Mit über 22.000 Mitarbeitern in 80 Ländern setzen wir auf dynamische Talente für unseren Erfolg. Deine Aufgaben umfassen die Beratung und Pflege eines zugeordneten Kundenstammes sowie die Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten. Du arbeitest eng mit dem Außendienst und internen Abteilungen zusammen, um eingegangene Aufträge effizient zu bearbeiten. Auch die Reklamationsbearbeitung und die Klärung offener Posten sind Teil deines Verantwortungsbereichs. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres innovativen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Aufstiegsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Kingspan GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound merken
Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Outbound

KiKxxl | 46236 Bottrop

KiKxxl ist ein führender Call Center Dienstleister in Deutschland mit 2.800 Mitarbeiter*innen an sechs Standorten. Wir bieten service- und vertriebsorientierte Kundenbetreuung für namhafte Auftraggeber aus verschiedenen Branchen. Unser multikulturelles Team umfasst 36 Nationen und bietet eine interessante Arbeitsatmosphäre. Du startest mit einer umfassenden, bezahlten Schulung und kannst im Bestandskunden-Vertrieb glänzen. Profitier von unserem Status als „Bester Arbeitgeber 2023“ durch attraktive Bonus- und Prämienmodelle. Dein garantierter Stundenlohn im Vertrieb liegt zwischen 2.200 und 3.200 Euro/Monat und bietet dir vielfältige Verdienstmöglichkeiten. +
Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Gutes Betriebsklima | Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännische Auftragsabwicklung – Customer Project Engineer (w/m/d) merken
Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännische Auftragsabwicklung – Customer Project Engineer (w/m/d)

Schneider Electric GmbH | 40878 Ratingen

Schneider Electric ist ein weltweit führendes Unternehmen mit über 137.000 Mitarbeitern in 100+ Ländern. Mit einem Fokus auf IoT generieren sie 45% ihres Umsatzes und investieren 5% in Forschung und Entwicklung. Bewerbungen für offene Stellen sollten online eingereicht werden, da die Positionen online bleiben, bis sie besetzt sind. Chancengleichheit ist bei Schneider Electric oberste Priorität, unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Alter. Agenturen sollten wissen, dass Initiativbewerbungen nur von Kandidaten direkt akzeptiert werden, ohne Haftung für anfallende Gebühren. Ratingen sucht einen Customer Project Engineer (w/m/d) ab sofort. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmangement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmangement (m/w/d)

Rexel Germany GmbH | 45127 Essen

Entdecke die vielfältigen kaufmännischen Abläufe in einem Großhandelsunternehmen. Du berätst Kunden persönlich und telefonisch zu unserem umfangreichen Sortiment. Zudem eignest du dir Kenntnisse in der Kundenakquise und Betreuung an, während du Angebote, Verträge sowie Rechnungen bearbeitest. Auch die Beschaffung, Lagerhaltung und Logistik sind Teil deiner spannenden Aufgaben. Erlebe alle relevanten Bereiche wie Vertrieb, Buchhaltung und Customer Service mit einem maßgeschneiderten Einsatzplan. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung, mindestens Mittlere Reife, sowie Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen in der Elektrotechnik-Branche. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Management Capability Lead (m/w/d) merken
Project Management Capability Lead (m/w/d)

JOHNSON CONTROLS | 40878 Ratingen

Unterstützen Sie unser Installationsteam bei Johnson Controls, indem Sie Projektmanagement, Tools und Prozessschulungen gestalten. Ihre Leidenschaft für Technik und Lernen wird wesentlich zur Entwicklung der Projektmanagementfähigkeiten in den EMEALA-Installationsgruppen beitragen. Als Programmleiter koordinieren Sie globale Initiativen zur Verbesserung unserer Abläufe. Sie arbeiten eng mit unseren globalen Lernteams zusammen und fungieren als Lernpartner für den VP der EMEALA Installation Excellence. Ihre Arbeit wird direkte Auswirkungen auf Mitarbeiter, Händler und Kunden haben. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das die Installationsexzellenz in der Region EMEALA vorantreibt und Innovationen fördert. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Moers - NEU! merken
KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in Moers - NEU!

CARGLASS GmbH | 47441 Moers

Werde KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) bei Carglass® in Moers und starte deine Karriere im Fahrzeugglas-Service! Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen, um unser Team zu verstärken. Carglass® ist der führende Spezialist in Deutschland für die Reparatur und den Einbau von Fahrzeugglas mit über 2.100 Mitarbeitern. Unsere rund 1.600 qualifizierten Monteure stehen täglich bereit, um über 1,2 Millionen Kundenkontakte jährlich zu bearbeiten. Du kannst in einem von 370 Service-Centern oder mit einem unserer 240 mobilen Einheiten arbeiten. Bei uns reparierst und tauschst du Fahrzeugglas und hilfst Autofahrern, sicher unterwegs zu sein! +
Quereinstieg möglich | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Customer Service in Oberhausen

Kann man im Bereich Customer Service in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Im Bereich Customer Service in Oberhausen erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie zu etwa 2/3 im Home Office arbeiten können. Ihre hauptsächlichen Aufgaben werden Sie beim Kunden vor Ort sowie in Büro- und Besprechungsräumen erledigen, wobei dank moderner Internetmöglichkeiten auch eine reibungslose Durchführung im Home Office möglich ist. Etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten, wie beispielsweise in Verkaufsräumen, erfordern jedoch eine Präsenz vor Ort und können nicht ohne Weiteres im Home Office erledigt werden. Um detailliertere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Ausschreibung genau zu studieren oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Nutzen Sie diese spannende Möglichkeit und bewerben Sie sich noch heute!

Was verdient man im Bereich Customer Service in Oberhausen?

Um in Oberhausen einen Arbeitsplatz im Bereich Customer Service zu finden, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, wie zum Beispiel in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, empfehlenswert. Konkrete Angaben zum monatlichen Bruttoverdienst können wir an dieser Stelle jedoch nicht machen. Durch eine Fort- oder Weiterbildung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin können Sie jedoch Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern und somit die Aussicht auf einen deutlich höheren Verdienst erhöhen. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfassende Informationen zur Berufsorientierung sowie aktuelle Jobangebote im Customer Service in Oberhausen. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Die Tätigkeiten im Customer Service in Oberhausen bestehen aus verschiedenen Aufgaben. Dazu gehört das Einführen oder Optimieren des Deeskalationsmanagements, um auf besondere Kundenwünsche flexibel reagieren zu können. Des Weiteren werden Reklamationen entgegengenommen und durch Gutschriften oder Preisnachlässe bearbeitet. Zu den regelmäßigen Aufgaben gehört auch die Einführung oder Verbesserung von Kundenbindungs- und -gewinnungsmaßnahmen, wie beispielsweise Rabatte für Stammkunden und Willkommensgeschenke für Neukunden.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Oberhausen mitbringen?

Oberhausen bietet regelmäßig spannende Jobangebote im Customer Service. Nutzen Sie Ihre Fähigkeiten, um sich von den Mitbewerbern abzuheben und Ihren neuen Arbeitsplatz zu finden!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Oberhausen?

Starten Sie Ihre Karriere im Customer Service in Oberhausen! Mit umfangreichem Know-how in Akquisition und Design Thinking haben Sie bei uns die Möglichkeit, sich weiterzubilden. Ob im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Kommunikationspsychologie – wir bieten Ihnen spannende Entwicklungsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielzahl an spannenden Jobmöglichkeiten im Bereich Customer Service in Oberhausen. Egal ob Sie in der Produktionsbranche, Dienstleistungsbetrieben oder im Onlinehandel tätig werden möchten, hier finden Sie Ihren Traumjob!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Customer Service in Oberhausen sind ein Anschreiben, Vita und Arbeitszeugnisse erforderlich. Ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement ist von großem Vorteil. Zusätzlich ist es wichtig, über Kenntnisse im Umgang mit Kundenprofilen, Feedback, Kommentaren und Bewertungen auf Homepages zu verfügen. Des Weiteren sollte man in der Lage sein, Konzepte für Kundenbindungsstrategien am Bildschirm zu erstellen. Die Fähigkeit, im Büro zu arbeiten, ist ebenfalls erforderlich. Bewerber, die diese Voraussetzungen erfüllen, haben gute Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im Bereich Customer Service in Oberhausen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie neue spannende Karrieremöglichkeiten im Customer Service in Oberhausen. Werfen Sie einen Blick auf unsere Jobangebote für UX-Designer/innen in unserer umfangreichen Stellenbörse.

Diese Jobs als Customer Service in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

sachbearbeiter customer service (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | 46045 Oberhausen

Müller & Meirer Lederwarenfabrik ist ein führender Spezialist für Lederwaren, der renommierte Marken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Joop! Jeans, Strellson und die Eigenmarke Maître im Sortiment hat. Vom Schuhwerk über Kleinlederwaren, Taschen und Rucksäcke bis hin zu Reisegepäck bieten wir eine vielfältige Produktpalette. Unsere minimalistische Schreibweise spiegelt unsere Philosophie wider. Als erste Anlaufstelle für unsere Kunden bearbeitest du professionell und effizient alle Anliegen sowohl schriftlich als auch telefonisch. Du bist verantwortlich für unser internes Ticketing-System und überwachst die schnelle Bearbeitung der Anfragen. Als Schnittstelle zu anderen Abteilungen setzt du dich für die kontinuierliche Verbesserung unserer Kundenserviceprozesse ein. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung, einer eigenständigen Arbeitsweise und guten Kommunikationsfähigkeiten passt du perfekt zu uns. Zusätzlich bieten wir verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Familienunternehmen mit Start-up-Charakter, die Möglichkeit, aktiv Ideen einzubringen, ein motiviertes Team, flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und viele weitere Mitarbeiterbenefits. Bewirb dich jetzt über Workwise und verfolge den Status deiner Bewerbung live!

Customer Support (m/w/d) Sales / Service 1&1

Cho-Time | 46045 Oberhausen

Werden Sie heute Teil unseres Teams als Kundenbetreuer (w/m/d) Sales/Service 1&1 und starten Sie Ihre Karriere! Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und wir fördern und fordern Sie. Ihre Ideen sind uns wichtig, da wir ständig besser werden wollen. Mit unserem Wachstum steigt auch Ihr Einkommen. Sie erwartet ein attraktives Grundgehalt von 2080,00€, sowie Leistungsprämien und Anreize. Werden Sie Teil unserer Gewinnermentalität und genießen Sie die Vorteile eines großen Teamgefühls. Transparente Arbeitszeiten und exzellente Schulungen warten auf Sie. Für jeden von Ihnen mitgebrachten Freund erhalten Sie außerdem eine Prämie von 200€. Bringen Sie Spaß am Erfolg, gute Deutschkenntnisse, ein Lächeln in der Stimme, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Grundkenntnisse am PC und den Ehrgeiz, finanziell unabhängig zu sein, mit. Starten Sie jetzt Ihre Karriere bei uns und vermarkten Sie erstklassige Produkte eines Markenkonzerns! Zeigen Sie Ihre Fähigkeit, Menschen zu begeistern.

sachbearbeiter im customer service in der modebranche (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | 46045 Oberhausen

Müller & Meirer Lederwarenfabrik GmbH ist ein führender Experte für Lederwaren und zählt im Fashionbereich zu den Top-Spezialisten. Unsere Erfolgsmarken wie Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson und unsere Eigenmarke Maître garantieren Qualität und Stil. Unser breites Produktsortiment umfasst Schuhe, Kleinlederwaren, Taschen, Rucksäcke und Reisegepäck in vielfältigen Variationen. Als minimalistische Marke verzichten wir bewusst auf Groß- und Kleinschreibung ohne Kompromisse bei Qualität und Design. Bei uns erwartet dich ein innovatives Familienunternehmen mit Start-up-Charakter, in dem du Verantwortung übernehmen und deine Ideen einbringen kannst. Mit einem motivierten Team, flachen Hierarchien, erstklassiger IT-Hardware, modernen Büros und attraktiven Mitarbeiterbenefits bieten wir optimale Arbeitsbedingungen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | 46045 Oberhausen

Join our International Lisbon team and become a German-speaking Customer Service Support in the gaming industry. Step into the realm of gaming excellence with Play Station, a renowned brand that captivates millions of players worldwide. Contribute to the joy of gamers from around the globe by providing unparalleled assistance through phone, email, and chat channels. As a fluent German speaker and proficient in English (B2-B1), your exceptional communication and interpersonal skills will shine. Be enthusiastic about teamwork and driven by results to address gaming inquiries, technical glitches, connectivity issues, and gameplay concerns. Join us and be a part of the gaming experience!

sachbearbeiter customer service - ticketing / kommunikation / prozesse (m/w/d)

müller & meirer lederwarenfabrik gmbh | 46045 Oberhausen

Die müller & meirer lederwarenfabrik GmbH ist ein führender Spezialist für Lederwaren im Fashionbereich. Zu unseren Erfolgsmarken zählen Bogner, Gerry Weber, Joop! Jeans, Strellson und unsere Eigenmarke maître. Unser vielfältiges Produktsortiment umfasst Schuhe, Kleinlederwaren, Taschen, Rucksäcke und Reisegepäck. Als Minimalisten sind wir stolz darauf, Groß- und Kleinschreibung zu minimieren. Bei uns erwarten dich verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem innovativen Familienunternehmen mit Start-up Charakter. Du hast die Möglichkeit, Ideen einzubringen und uns aktiv voranzutreiben. Wir bieten ein motiviertes Team, flache Hierarchien, hochwertige IT-Hardware, ein geräumiges, modernes Büro und attraktive Mitarbeiterbenefits wie betriebliche Altersvorsorge, Shopping-Discounts, kostenlose Getränke, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, 30 Tage Urlaub und tolle Mitarbeiterveranstaltungen. Deine Hauptaufgabe ist es, als erste Anlaufstelle für unsere Kunden schriftlich und telefonisch zu agieren und professionell und effizient alle Anliegen zu bearbeiten. Du bist verantwortlich für unser internes Ticketing-System und sorgst für eine strukturierte Dokumentation und schnelle Bearbeitung der Anfragen. Zudem bist du als kompetente Ansprechperson die Schnittstelle zu anderen Abteilungen und engagierst dich für die kontinuierliche Verbesserung der Kundenbetreuungsprozesse.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.