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Customer Service Oldenburg Jobs und Stellenangebote

39 Customer Service Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Oldenburg
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Customer Service Agent (m/w/d) merken
Customer Service Agent (m/w/d)

DIS AG | 28195 Bremen

Wir suchen ab sofort engagierte Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Profitieren Sie von übertariflicher Bezahlung, einem unbefristeten Arbeitsvertrag und hervorragenden Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei der DIS AG erwarten Sie jahreszeitliche Sonderzahlungen sowie bis zu 30 Tage Erholungsurlaub. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Kundenberatung, Beschwerdemanagement und administrative Tätigkeiten. Voraussetzung sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie sichere MS Office-Kenntnisse. Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt und öffnen Sie die Tür zu einer vielversprechenden beruflichen Zukunft! +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (m/w/d) - IT Customer Services merken
Teamleiter (m/w/d) - IT Customer Services

Rosenxt Group | Lingen (Ems)

Werde Teamleiter (m/w/d) im Bereich IT Customer Services und bringe dein IT-Know-how ein! In dieser Schlüsselposition führst du ein engagiertes Team und sorgst für einen reibungslosen Ablauf im Support. Du priorisierst Support-Anfragen und gewährleistest, dass keine Tickets unbearbeitet bleiben. Durch die Optimierung von Prozessen und Richtlinien entwickelst du unseren IT-Support weiter. Außerdem hilfst du bei der Definition und Einhaltung von Service-Level-Agreements (SLAs). Wenn du Lust auf eine kommunikative Rolle hast, in der du viel bewegen kannst, dann bewirb dich jetzt! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Rosenxt Group | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Administrator (m/w/d) merken
Customer Service Administrator (m/w/d)

Terberg HS GmbH | 49685 Emstek

Unsere Firma bietet maßgeschneiderte Lösungen für moderne Abfallsammelfahrzeuge, von der Konstruktion bis zur Auslieferung und Wartung. Als Tochtergesellschaft der Royal Terberg Group profitieren wir von einem globalen Netzwerk. Mit unserem Engineering "made in Germany" entwickeln wir innovative Systeme, die höchste Ansprüche erfüllen. Ökologische Aspekte, Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind zentrale Komponenten unserer Forschungs- und Entwicklungsarbeit. Wir setzen Standards für die Zukunft und unterstützen unsere Kunden durch technischen Service, Telefonsupport und effiziente Auftragsabwicklung. Vertrauen Sie auf unser Engagement für wirtschaftliche und umweltfreundliche Lösungen, die Ihren baldigen Bedürfnissen gerecht werden. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Terberg HS GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in Auftragsmanagement / Customer Service merken
Sachbearbeiter:in Auftragsmanagement / Customer Service

BÜFA Composite Systems GmbH & Co. KG | 26180 Rastede

Wir suchen eine:n Sachbearbeiter:in im Auftragsmanagement (Job-ID: 561s) in Teilzeit (25 Stunden/Woche) und unbefristet. In dieser Schlüsselrolle verantworten Sie die umfassende Auftrags- und Bestellabwicklung, einschließlich der Fakturierung und Reklamationsbearbeitung für unsere technische Produktpalette. Ihre kommunikativen Fähigkeiten sind entscheidend, da Sie regelmäßig mit Kunden, Lieferanten und Speditionen in Kontakt stehen. Sie erstellen individuelle Angebote, kümmern sich um Preiskalkulationen und definieren Lieferbedingungen. Ihre proaktive Haltung und Neugierde treiben innovative Lösungen voran. Zudem überwachen Sie wirtschaftliche und umweltechnische Zielsetzungen und planen sämtliche Serviceeinsätze. +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Paneuropa Transport GmbH | 49456 Bakum

Die avanca corporation mit Sitz in Bakum bietet zukunftsorientierte Lösungen in alternativen Kraftstoffen und nachhaltiger Logistik. Unser Fokus auf fortschrittliche Antriebstechnologien und Real Estate Management macht uns zu einem Vorreiter in der Branche. Umweltschutz ist ein zentrales Element unserer Unternehmensphilosophie. Mit über 1.200 Transporteinheiten ermöglicht die Paneuropa Transport GmbH umweltfreundliche Transportlösungen auf der Schiene. Durch die Kombination von Schienen- und Straßentransporten sowie den Einsatz von REEFUEL®Bio-LNG und eLNG reduzieren wir CO2-Emissionen um 100 Prozent. Werde Teil unseres innovativen Netzwerks und fördere deine persönliche sowie fachliche Entwicklung bei uns! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Customer Service (m/w/d) merken
Teamleitung Customer Service (m/w/d)

Nils Bogdol GmbH | Holdorf

Wir suchen eine motivierte Teamleitung im Customer Service (m/w/d) für unser Team in Holdorf. In dieser Rolle führen Sie ein engagiertes Team und unterstützen kaufmännische Auszubildende. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination sämtlicher Abläufe, um reibungslose Prozesse zu gewährleisten. Darüber hinaus optimieren Sie bestehende Abläufe und planen neue Projekte im Customer Service. Die enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen sowie die Betreuung von Großkunden gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium mit. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Corporate Benefit Nils Bogdol GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Owner/Fachliche Projektleitung für unsere Customer Service Solution (m/w/d) merken
Product Owner/Fachliche Projektleitung für unsere Customer Service Solution (m/w/d)

Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG | 49074 Osnabrück

Als erfahrener Product Owner bringst du deine Leidenschaft für crossfunktionale Teams ein und schaffst vertrauensvolle Arbeitsbeziehungen. In deiner zentralen Schnittstellenfunktion verbindest du Geschäftsbereiche, interne Entwickler und externe Provider. Du priorisierst Anforderungen und verwandelst diese in klare Nutzeranforderungen. Mit deiner Expertise entwickelst du Produktvisionen und erstellst präzise Roadmaps. Du spielst eine entscheidende Rolle bei der digitalen Transformation in einer der bedeutendsten Branchen der Welt. Mit einem Abschluss in Logistik oder IT und praktischer Erfahrung als Customer Solution Designer oder Product Owner bist du bestens qualifiziert, um die Zukunft aktiv mitzugestalten. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeitende/-n im Vertriebsinnendienst - Customer Service (m/w/d) merken
Mitarbeitende/-n im Vertriebsinnendienst - Customer Service (m/w/d)

Wavin GmbH | 49767 Twist

Wavin, ein international agierendes Unternehmen mit über 11.000 Mitarbeitenden und 65 Produktionsstandorten, sucht Verstärkung im Vertriebsinnendienst. Am Standort Twist bieten wir eine unbefristete Vollzeitstelle für eine/n Customer Service Mitarbeiter/in (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung und den Ausbau von Kunden im Tiefbau sowie die Erfassung von Angeboten und Aufträgen. Zudem sind Sie verantwortlich für die administrative Abwicklung und die Reklamationsbearbeitung in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen. Ziel ist es, eine langfristige Kundenbindung durch qualifizierte Beratung und aktiven Vertrieb sicherzustellen. Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und gestalten Sie die Zukunft mit Wavin! +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung/Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Auftragsabwicklung/Customer Service (m/w/d)

VitalAire GmbH | 28195 Bremen

Als zuverlässige*r Ansprechpartner*in erteilst du Preisauskünfte und koordinierst eng mit unserem Außendienst. Deine Aufgaben umfassen die Auftragsbearbeitung sowie das Erstellen und Nachverfolgen von Angeboten und Kostenvoranschlägen. Du überwachst auch den Status offener Angebote und sorgst für korrekte Datenablage. Zudem betreust du die Erprobungsphase unserer Demo- und Ersatzgeräte. Ideale Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der Auftragsbearbeitung. Mit deiner positiven, empathischen Persönlichkeit und guten MS Office-Kenntnissen, bevorzugt in SAP R/3 oder ERP-Systemen, bist du perfekt für unser Team. +
Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d) Customer Service merken
Speditionskaufmann / Speditionskauffrau (m/w/d) Customer Service

Medlog Germany GmbH | 28195 Bremen, Bremerhaven

MEDLOG ist ein führender Anbieter für Logistikdienstleistungen und Teil der MSC-Gruppe. Mit einer globalen Präsenz in 90 Ländern und über 20.000 Mitarbeitenden bieten wir maßgeschneiderte Logistiklösungen an. Unsere MEDLOG Germany GmbH agiert seit 2021 erfolgreich als regionaler Ansprechpartner und ist in ein weltweites Netzwerk integriert. Wir verfügen über eigene Transportkapazitäten auf Schiene und Straße, um unseren Kunden stabile Lösungen unabhängig von Drittanbietern zu garantieren. Unser Team sucht stets nach talentierten Speditionskaufleuten im Customer Service, die durch proaktive Kommunikation und enge Kundenbindung überzeugen. Werde Teil eines dynamischen Teams und gestalte die Logistik von morgen aktiv mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Essenszuschuss | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Medlog Germany GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Customer Service in Oldenburg

Kann man im Bereich Customer Service in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Customer Service in Oldenburg lässt sich etwa zu zwei Dritteln im Home Office erledigen. Für Büro- und Besprechungstätigkeiten sowie Online-Meetings ist dies problemlos möglich. Allerdings werden circa ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise Aktivitäten in Verkaufsräumen, nicht ins Home Office verlegt werden können. Diese Informationen finden Sie detailliert in der Arbeitsbeschreibung und können sie zur weiteren Klärung zur passenden Zeit beim potenziellen Arbeitgeber erfragen. Stellen Sie sicher, die genauen Informationen zu erhalten und Ihre Fragen zu klären, indem Sie die angegebene Arbeitsbeschreibung gründlich lesen und rechtzeitig mit dem zukünftigen Arbeitgeber Kontakt aufnehmen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Oldenburg?

Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs-, Servicemanagement ist empfehlenswert, um im Bereich Customer Service in Oldenburg zu arbeiten. Der genaue monatliche Bruttoverdienst in diesem Beruf kann nicht angegeben werden. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin können Sie jedoch einen höheren Verdienst anstreben. In unserer Jobbörse erhalten Sie unterstützende Informationen und Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote. Nutzen Sie diese Möglichkeit für Ihre weitere Berufswahl im Customer Service in Oldenburg.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen im Kunden-Support in Oldenburg! Nutzen Sie modernste Tools, um das Verhalten unserer Kunden im Online-Bereich zu analysieren. Vereinfachen Sie Bestellprozesse und ermöglichen Sie eine reibungslose Kommunikation mit unseren Kunden.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Oldenburg mitbringen?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten im Customer Service in Oldenburg. Lernen Sie Ihren künftigen Arbeitsplatz kennen und überzeugen Sie mit Ihren Fähigkeiten beim Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Oldenburg?

Um im Bereich Customer Service in Oldenburg erfolgreich zu sein, sollten Sie über umfangreiches Know-how und Fähigkeiten im Controlling und Vertrieb verfügen. Diese ermöglichen es Ihnen, sich in der Kommunikationswissenschaft weiterzubilden. Dafür ist der erfolgreiche Abschluss des entsprechenden Studiengangs erforderlich. Alternativ könnte auch eine Weiterbildung in Kommunikationspsychologie interessant sein, für die ebenfalls ein entsprechender Studiengang absolviert werden muss. So legen Sie den Grundstein für eine vielversprechende Karriere im Customer Service in Oldenburg.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Oldenburg arbeiten?

Entdecke spannende Jobmöglichkeiten im Customer Service in Oldenburg! Vielfältige Branchen wie Produktion, Dienstleistung, Einzel- und Großhandel warten auf dich. Finde den perfekten Arbeitgeber!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Customer Service in Oldenburg benötigen Sie neben einem individuellen Bewerbungsanschreiben und Lebenslauf auch Ihre Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse. Besitzen Sie zudem ein grundständiges Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als wichtige Fähigkeit sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Software und insbesondere Customer-Experience-Software einzusetzen. Des Weiteren gehört die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten zu Ihrem Alltag im Customer Service. Nutzen Sie diese Informationen, um Ihre Bewerbung optimal für eine Position im Bereich Customer Service in Oldenburg zu gestalten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten und spannende Perspektiven im Customer Service in Oldenburg. Werfen Sie zum Beispiel einen Blick auf Stellenangebote als UX-Designer/UX-Designerin und nutzen Sie unsere innovative Jobsuchmaschine für Ihren nächsten Karriereschritt.

Diese Jobs als Customer Service in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | Oldenburg

Unvergleichlicher Kundenservice-Support für deutschsprachige Gamer in der Gaming-Branche. Das Unternehmen: Betreten Sie die Welt der Gaming-Exzellenz! Die Marke Play Station begeistert Millionen von Spielern weltweit. Mit einer Tradition von Innovation und Unterhaltung bietet Play Station eine vielfältige Palette an Spielerfahrungen. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, dem internationalen Team in Lissabon beizutreten und zur Freude von Gamern aus aller Welt beizutragen: Ihr Profil: Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse (B2-B1). Begeisterung für Teamarbeit und Ergebnisorientierung. Außergewöhnliche Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten: Ihre Aufgaben: Bieten Sie unvergleichliche Unterstützung für deutschsprachige Gamer über Telefon, E-Mail und Chat-Kanäle, um Gaming-Anfragen, technische Probleme, Verbindungsprobleme und Gameplay-Bedenken anzugehen.

Mitarbeiter Customer Service

Workwise GmbH | Oldenburg

Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Job im E-Commerce mit attraktiven Zusatzleistungen. Dazu gehören ein jährliches Mitarbeiteraktienprogramm, Mitarbeiterrabatte für Ihre Familie und Freunde, Jubiläumsgeld bei langer Betriebszugehörigkeit und individuelle Fortbildungsangebote. Sie erhalten 30 Tage Jahresurlaub sowie Betriebsferien an Weihnachten und Silvester. Wir ermöglichen flexible Arbeitszeiten und die Option auf Home Office. Genießen Sie einen modernen Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen und kostenloses Obst, Getränke und Kaffee. Zusätzlich bieten wir Impfungen durch unseren Betriebsarzt und Sonderurlaubstage für wichtige Ereignisse. Erleben Sie ein tolles Arbeitsumfeld nahe am Meer, gemeinsame Events und eine offene Kommunikationskultur. Überzeugt Sie unser Jobangebot im Kundenservice?

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

ACTEGA DS GmbH | Oldenburg

Bei ALTANA arbeiten Sie in einer innovativen und offenen Unternehmenskultur, die individuelle Ideen und Fähigkeiten fördert. ACTEGA DS bietet zahlreiche Vorteile, darunter kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, eine angenehme Betriebsgröße und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie profitieren außerdem von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen und zusätzlichen Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Das Unternehmen bietet auch Gesundheits- und Sportangebote sowie regelmäßige Firmenevents. Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz mit interessanten Aufgaben im Bereich der Kundenbestellungen und der Kundenbetreuung im Außendienst. Steigern Sie Ihre Karrierechancen und bewerben Sie sich jetzt bei ACTEGA DS.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | Oldenburg

Are you a car enthusiast who speaks German and is seeking a remote job in Portugal? Look no further! We have the perfect opportunity for you as a German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz. Join our team and provide exceptional customer service for a prestigious European car brand. With our global leadership in high-end car design and manufacturing, you will be part of an industry-leading company. Fluency in German and English is essential, along with strong communication and problem-solving skills. Embrace the challenge of a fast-paced and target-driven environment, where your customer-oriented and results-driven approach will shine. Apply now!

Mitarbeiter Customer Service - Kundenservice / Social Media / Teilzeit (m/w/d)

Workwise GmbH | Oldenburg

Sie suchen nach einem abwechslungsreichen Job mit vielen Benefits im E-Commerce? Dann ist unser Jobangebot als Mitarbeiter im Kundenservice genau das Richtige für Sie. Neben einem jährlichen Mitarbeiteraktienprogramm und attraktiven Mitarbeiterrabatten für Sie und Ihre Familie bieten wir auch Jubiläumsgeld für langjährige Betriebszugehörigkeiten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich individuell fortzubilden, sowohl durch interne Weiterbildungsmöglichkeiten als auch durch eine virtuelle Universität. Mit 30 Tagen Jahresurlaub, Betriebsferien und der Option auf Home Office sorgen wir für eine gute Work-Life-Balance. Ein technisch moderner Arbeitsplatz mit 2 Bildschirmen und kostenlose Getränke sind selbstverständlich. Außerdem kümmern wir uns um Ihr Wohlbefinden, indem wir Impfungen durch unseren Betriebsarzt anbieten. In besonderen Lebenssituationen wie Hochzeit, Todesfall oder Umzug gewähren wir Sonderurlaubstage. Und nicht zu vergessen: Unser Büro befindet sich in einer wunderschönen Lage in der Nähe des Meeres. Wir organisieren auch regelmäßig gemeinsame Events auf Team- und Betriebsebene, um das kollegiale Miteinander zu stärken und die offene Kommunikation zu fördern. Klingt unser Jobangebot als Mitarbeiter im Kundenservice vielversprechend für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.