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Customer Service Oldenburg Jobs und Stellenangebote

55 Customer Service Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Oldenburg
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Mondi Halle GmbH | Steinfeld (Oldenburg)

Sie suchen eine spannende berufliche Herausforderung im kaufmännischen Bereich? Wir bieten eine Position für Fachkräfte mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung und idealerweise Zusatzqualifikationen. Fundierte Kenntnisse in SAP und MS-Office sind ein Muss, ebenso wie sichere Englischkenntnisse. Wir legen Wert auf verantwortungsvollen Umgang mit unseren Kunden und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise. Profitieren Sie von vielfältigen Angeboten wie betrieblicher Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und gestalten Sie Ihre Karriere aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenservice-Mitarbeiter / Speditionskaufmann (m/w/d) Auftragsabwicklung (Customer Service) merken
Kundenservice-Mitarbeiter / Speditionskaufmann (m/w/d) Auftragsabwicklung (Customer Service)

ReeFresh Transport & Logistics GmbH | 28816 Stuhr

Starte deine Karriere als Kundenservice-Mitarbeiter / Speditionskaufmann (m/w/d) in der Auftragsabwicklung in Stuhr. Du bist das Bindeglied zwischen unseren Kunden und dem Transportmanagement. Deine Aufgaben umfassen die kompetente Betreuung, Angebotserstellung sowie die Verfolgung von Aufträgen. Du kümmerst dich um Import, Export und Cross Trades und kommunizierst mit nationalen sowie internationalen Partnern. Präzise überprüfst du die Wirtschaftlichkeit jedes Transportauftrags und erstellst die notwendigen Dokumente. Im ständigen, proaktiven Austausch sorgst du für ein herausragendes Kundenerlebnis entlang der gesamten Prozesskette. +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/-in (w/m/d) im Customer Service / Vertriebsinnendienst merken
Sachbearbeiter/-in (w/m/d) im Customer Service / Vertriebsinnendienst

Advanced Biotech Europe GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen eine engagierte Unterstützung im Bereich Customer Service im Vertriebsinnendienst in Bremen. Diese Vollzeitstelle bietet die Chance, Teil eines wachsenden Teams im Sektor Aromastoffe zu werden. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Angeboten, die Auftragserfassung und die umfassende Unterstützung unserer Key-Account-Manager. Außerdem sind Sie für die Disposition und die Überwachung von Lieferterminen verantwortlich. Die Kommunikation erfolgt hauptsächlich auf Englisch mit unseren Kunden in ganz Europa. Wenn Sie ein lösungsorientierter Allrounder sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Customer Service/Vertriebsinnendienst (m/w/d) - befr. für 3 Jahre/Elternzeitvertretung merken
Mitarbeiter Customer Service/Vertriebsinnendienst (m/w/d) - befr. für 3 Jahre/Elternzeitvertretung

VitalAire GmbH | 28195 Bremen

Unser Recruitingteam freut sich auf deine Fragen unter 0173-4149615 oder via WhatsApp von 9 bis 16 Uhr. Hast du Interesse an einer Karriere bei Vital Aire? Bewirb dich online und nenne deinen gewünschten Starttermin sowie deine Gehaltsvorstellung. Ein Anschreiben ist nicht nötig, aber füge deinen Lebenslauf und eine kurze Erklärung hinzu, warum es für dich Klick gemacht hat. Wir bieten eine Vollzeitstelle in Bremen und streben eine unbefristete Anstellung an. Bei uns zählt Vielfalt – wir schaffen ein inklusives Arbeitsumfeld, das alle Kulturen respektiert und wertschätzt. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfm. Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) - Customer Service (Containerschifffahrt) - Bremen merken
Kfm. Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) - Customer Service (Containerschifffahrt) - Bremen

Evergreen Shipping Agency (Europe) GmbH | 28195 Bremen

Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service, der Buchungsanträge für Asien, USA und Europa bearbeitet und prüft. In dieser Rolle koordinieren Sie die Abwicklung von Gefahrgut-, Special Equipment- und Reefer-Buchungsanfragen. Dazu gehört die enge Zusammenarbeit mit der Intermodalabteilung und der Equipment Control Section zur Sicherstellung der Containerverfügbarkeit. Sie kalkulieren zudem Standgelder und Nebenkosten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Schifffahrt oder Logistik ist Voraussetzung, ebenso Erfahrung in einer vergleichbaren Position. Gute Englischkenntnisse sowie Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab. +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) Systemintegration merken
Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) Systemintegration

VRG GmbH | Oldenburg (Oldb)

Die betriebliche Projektarbeit ist ein zentraler Bestandteil der Abschlussprüfung für Fachinformatiker (m/w/d) in der Systemintegration. Während deiner Ausbildung hast du die Chance, verschiedene Abteilungen wie Customer Support, Projektmanagement und IT Operations kennenzulernen. Dabei sind gute Noten in Mathematik und Informatik sowie Teamfähigkeit essenziell. Unsere Ausbildungsangebote sind vielfältig und auf deine Interessen abgestimmt, sodass du dich spezialisieren kannst. Mit einer fundierten Betreuung begleiten wir dich auf deinem Weg, um deine Potenziale voll auszuschöpfen. Starte deine Karriere in der IT-Branche und entdecke moderne Technologien sowie spannende Projekte! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Store Manager (w/m/d) - Oldenburg merken
Store Manager (w/m/d) - Oldenburg

Schiesser GmbH | 26122 Oldenburg

Werde Store Manager (w/m/d) in Oldenburg und bringe Deine Leidenschaft für den Verkauf in ein dynamisches Unternehmen ein! In dieser Vollzeitposition gestaltst Du aktiv das Retail-Geschäft und bewältigst Herausforderungen mit Freude. Deine Hauptaufgabe besteht darin, Kunden täglich zu inspirieren und erstklassigen Service zu bieten. Teil unseres engagierten Teams zu sein, bedeutet, hohe Kundenorientierung und Servicequalität zu leben. Gemeinsam streben wir nach der bestmöglichen Customer Experience und Zufriedenheit. Wenn Du eine proaktive Verkaufsmentalität mitbringst, freuen wir uns, Dich kennenzulernen! +
Corporate Benefit Schiesser GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

avendon GmbH | 26122 Oldenburg

Als Assistenz der Geschäftsführung sind Sie der Schlüssel zur Effizienz unserer Unternehmensführung. Wir suchen eine dynamische Persönlichkeit, die durch organisatorisches Talent und proaktive Unterstützung besticht. Ihre hohe Kunden- und Serviceorientierung wird geschätzt, während Sie im Zentrum des Geschehens agieren. Zu den Aufgaben gehören die selbstständige Koordination operativer und administrativer Belange, inklusive personalwirtschaftlicher Angelegenheiten. Zudem umfassen Ihre Tätigkeiten Zielprozesse, Budgetplanungen sowie Termin- und Reisemanagement. Wenn Sie unsere Werte teilen, freuen wir uns, Sie kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft von avendon zu gestalten. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit avendon GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmangement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmangement (m/w/d)

Rexel Germany GmbH | 28195 Bremen

Erhalte wertvolle Einblicke in die kaufmännischen Abläufe eines Großhandelsunternehmens. Du wirst die Kundenakquise und -betreuung erlernen und lernst, Angebote sowie Verträge zu erstellen. Zudem bist du verantwortlich für den Rechnungs- und Zahlungsverkehr. Ein weiterer wichtiger Bestandteil deiner Aufgaben ist die Beschaffung der Waren und die Logistik. Bei uns durchläufst du alle relevanten Bereiche wie Vertrieb, Buchhaltung und Customer Service. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung, mindestens mit Mittlerer Reife und Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen im elektrotechnischen Großhandel. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) Standort Bremen merken
Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) Standort Bremen

o2 Telefónica Germany GmbH & Co. OHG | 28195 Bremen

In der Rolle im Sales begeisterst du Kund:innen mit kompetenten Verkaufsgesprächen und innovativen Produkten. Durch professionelle Bedarfsanalysen gewinnst du wertvolle Einblicke in die Auftragsabwicklung und Datenverarbeitung. Dein Beitrag zur Customer Experience im Callcenter stärkt die Kundenbindung nachhaltig. Du hast einen mittleren Schulabschluss und überzeugst mit deinem Talent, andere zu motivieren. Deine ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung hilft dir, auch in anspruchsvollen Situationen fokussiert zu bleiben. Mit technischem Verständnis und deiner Leidenschaft für den Verkauf steckst du andere an und trägst zum Unternehmenssuccess bei. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Customer Service in Oldenburg

Kann man im Bereich Customer Service in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Customer Service in Oldenburg lässt sich etwa zu zwei Dritteln im Home Office erledigen. Für Büro- und Besprechungstätigkeiten sowie Online-Meetings ist dies problemlos möglich. Allerdings werden circa ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise Aktivitäten in Verkaufsräumen, nicht ins Home Office verlegt werden können. Diese Informationen finden Sie detailliert in der Arbeitsbeschreibung und können sie zur weiteren Klärung zur passenden Zeit beim potenziellen Arbeitgeber erfragen. Stellen Sie sicher, die genauen Informationen zu erhalten und Ihre Fragen zu klären, indem Sie die angegebene Arbeitsbeschreibung gründlich lesen und rechtzeitig mit dem zukünftigen Arbeitgeber Kontakt aufnehmen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Oldenburg?

Ein abgeschlossenes grundständiges Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs-, Servicemanagement ist empfehlenswert, um im Bereich Customer Service in Oldenburg zu arbeiten. Der genaue monatliche Bruttoverdienst in diesem Beruf kann nicht angegeben werden. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin können Sie jedoch einen höheren Verdienst anstreben. In unserer Jobbörse erhalten Sie unterstützende Informationen und Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie aktuelle Jobangebote. Nutzen Sie diese Möglichkeit für Ihre weitere Berufswahl im Customer Service in Oldenburg.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen im Kunden-Support in Oldenburg! Nutzen Sie modernste Tools, um das Verhalten unserer Kunden im Online-Bereich zu analysieren. Vereinfachen Sie Bestellprozesse und ermöglichen Sie eine reibungslose Kommunikation mit unseren Kunden.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Oldenburg mitbringen?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten im Customer Service in Oldenburg. Lernen Sie Ihren künftigen Arbeitsplatz kennen und überzeugen Sie mit Ihren Fähigkeiten beim Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Oldenburg?

Um im Bereich Customer Service in Oldenburg erfolgreich zu sein, sollten Sie über umfangreiches Know-how und Fähigkeiten im Controlling und Vertrieb verfügen. Diese ermöglichen es Ihnen, sich in der Kommunikationswissenschaft weiterzubilden. Dafür ist der erfolgreiche Abschluss des entsprechenden Studiengangs erforderlich. Alternativ könnte auch eine Weiterbildung in Kommunikationspsychologie interessant sein, für die ebenfalls ein entsprechender Studiengang absolviert werden muss. So legen Sie den Grundstein für eine vielversprechende Karriere im Customer Service in Oldenburg.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Oldenburg arbeiten?

Entdecke spannende Jobmöglichkeiten im Customer Service in Oldenburg! Vielfältige Branchen wie Produktion, Dienstleistung, Einzel- und Großhandel warten auf dich. Finde den perfekten Arbeitgeber!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Customer Service in Oldenburg benötigen Sie neben einem individuellen Bewerbungsanschreiben und Lebenslauf auch Ihre Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse. Besitzen Sie zudem ein grundständiges Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement, haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als wichtige Fähigkeit sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Software und insbesondere Customer-Experience-Software einzusetzen. Des Weiteren gehört die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und Social-Media-Auftritten zu Ihrem Alltag im Customer Service. Nutzen Sie diese Informationen, um Ihre Bewerbung optimal für eine Position im Bereich Customer Service in Oldenburg zu gestalten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie aufregende Karrieremöglichkeiten und spannende Perspektiven im Customer Service in Oldenburg. Werfen Sie zum Beispiel einen Blick auf Stellenangebote als UX-Designer/UX-Designerin und nutzen Sie unsere innovative Jobsuchmaschine für Ihren nächsten Karriereschritt.

Diese Jobs als Customer Service in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | Oldenburg

Unvergleichlicher Kundenservice-Support für deutschsprachige Gamer in der Gaming-Branche. Das Unternehmen: Betreten Sie die Welt der Gaming-Exzellenz! Die Marke Play Station begeistert Millionen von Spielern weltweit. Mit einer Tradition von Innovation und Unterhaltung bietet Play Station eine vielfältige Palette an Spielerfahrungen. Jetzt haben Sie die Möglichkeit, dem internationalen Team in Lissabon beizutreten und zur Freude von Gamern aus aller Welt beizutragen: Ihr Profil: Verhandlungssicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse (B2-B1). Begeisterung für Teamarbeit und Ergebnisorientierung. Außergewöhnliche Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten: Ihre Aufgaben: Bieten Sie unvergleichliche Unterstützung für deutschsprachige Gamer über Telefon, E-Mail und Chat-Kanäle, um Gaming-Anfragen, technische Probleme, Verbindungsprobleme und Gameplay-Bedenken anzugehen.

Mitarbeiter Customer Service

Workwise GmbH | Oldenburg

Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Job im E-Commerce mit attraktiven Zusatzleistungen. Dazu gehören ein jährliches Mitarbeiteraktienprogramm, Mitarbeiterrabatte für Ihre Familie und Freunde, Jubiläumsgeld bei langer Betriebszugehörigkeit und individuelle Fortbildungsangebote. Sie erhalten 30 Tage Jahresurlaub sowie Betriebsferien an Weihnachten und Silvester. Wir ermöglichen flexible Arbeitszeiten und die Option auf Home Office. Genießen Sie einen modernen Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen und kostenloses Obst, Getränke und Kaffee. Zusätzlich bieten wir Impfungen durch unseren Betriebsarzt und Sonderurlaubstage für wichtige Ereignisse. Erleben Sie ein tolles Arbeitsumfeld nahe am Meer, gemeinsame Events und eine offene Kommunikationskultur. Überzeugt Sie unser Jobangebot im Kundenservice?

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

ACTEGA DS GmbH | Oldenburg

Bei ALTANA arbeiten Sie in einer innovativen und offenen Unternehmenskultur, die individuelle Ideen und Fähigkeiten fördert. ACTEGA DS bietet zahlreiche Vorteile, darunter kurze Entscheidungswege, attraktive Vergütung, eine angenehme Betriebsgröße und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Sie profitieren außerdem von flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen und zusätzlichen Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Das Unternehmen bietet auch Gesundheits- und Sportangebote sowie regelmäßige Firmenevents. Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz mit interessanten Aufgaben im Bereich der Kundenbestellungen und der Kundenbetreuung im Außendienst. Steigern Sie Ihre Karrierechancen und bewerben Sie sich jetzt bei ACTEGA DS.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | Oldenburg

Are you a car enthusiast who speaks German and is seeking a remote job in Portugal? Look no further! We have the perfect opportunity for you as a German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz. Join our team and provide exceptional customer service for a prestigious European car brand. With our global leadership in high-end car design and manufacturing, you will be part of an industry-leading company. Fluency in German and English is essential, along with strong communication and problem-solving skills. Embrace the challenge of a fast-paced and target-driven environment, where your customer-oriented and results-driven approach will shine. Apply now!

Mitarbeiter Customer Service - Kundenservice / Social Media / Teilzeit (m/w/d)

Workwise GmbH | Oldenburg

Sie suchen nach einem abwechslungsreichen Job mit vielen Benefits im E-Commerce? Dann ist unser Jobangebot als Mitarbeiter im Kundenservice genau das Richtige für Sie. Neben einem jährlichen Mitarbeiteraktienprogramm und attraktiven Mitarbeiterrabatten für Sie und Ihre Familie bieten wir auch Jubiläumsgeld für langjährige Betriebszugehörigkeiten. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, sich individuell fortzubilden, sowohl durch interne Weiterbildungsmöglichkeiten als auch durch eine virtuelle Universität. Mit 30 Tagen Jahresurlaub, Betriebsferien und der Option auf Home Office sorgen wir für eine gute Work-Life-Balance. Ein technisch moderner Arbeitsplatz mit 2 Bildschirmen und kostenlose Getränke sind selbstverständlich. Außerdem kümmern wir uns um Ihr Wohlbefinden, indem wir Impfungen durch unseren Betriebsarzt anbieten. In besonderen Lebenssituationen wie Hochzeit, Todesfall oder Umzug gewähren wir Sonderurlaubstage. Und nicht zu vergessen: Unser Büro befindet sich in einer wunderschönen Lage in der Nähe des Meeres. Wir organisieren auch regelmäßig gemeinsame Events auf Team- und Betriebsebene, um das kollegiale Miteinander zu stärken und die offene Kommunikation zu fördern. Klingt unser Jobangebot als Mitarbeiter im Kundenservice vielversprechend für Sie? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.