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Customer Service Osnabrück Jobs und Stellenangebote

56 Customer Service Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
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Product Owner/Fachliche Projektleitung für unsere Customer Service Solution (m/w/d) merken
Product Owner/Fachliche Projektleitung für unsere Customer Service Solution (m/w/d)

Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG | 49074 Osnabrück

Als erfahrener Product Owner bringst du deine Leidenschaft für crossfunktionale Teams ein und schaffst vertrauensvolle Arbeitsbeziehungen. In deiner zentralen Schnittstellenfunktion verbindest du Geschäftsbereiche, interne Entwickler und externe Provider. Du priorisierst Anforderungen und verwandelst diese in klare Nutzeranforderungen. Mit deiner Expertise entwickelst du Produktvisionen und erstellst präzise Roadmaps. Du spielst eine entscheidende Rolle bei der digitalen Transformation in einer der bedeutendsten Branchen der Welt. Mit einem Abschluss in Logistik oder IT und praktischer Erfahrung als Customer Solution Designer oder Product Owner bist du bestens qualifiziert, um die Zukunft aktiv mitzugestalten. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Coordinator / Kundendienstkoordinator (m/w/d) merken
Customer Service Coordinator / Kundendienstkoordinator (m/w/d)

CALJAN GmbH | Halle (Westfalen)

Werde Teil des Caljan-Teams als Customer Service Coordinator (m/w/d)! Wenn Du Dich leidenschaftlich für Kunden einsetzt und technisches Verständnis mitbringst, bist Du bei uns genau richtig. Caljan ist ein führender Anbieter von Logistics Automation Technology Services, spezialisiert auf effiziente Lösungen in den Bereichen Dokumenten Handling, Be- und Entladung. Mit 650 Mitarbeitenden in 7 Ländern und als Teil der Investment AB Latour fördern wir kontinuierliches Wachstum. Deine Expertise wird gebraucht, um sichere und kosteneffiziente Systeme zu entwickeln. Bewirb Dich jetzt und gestalte die Zukunft der Logistik mit Caljan! +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung Customer Service (m/w/d) merken
Teamleitung Customer Service (m/w/d)

Nils Bogdol GmbH | Holdorf

Wir suchen eine motivierte Teamleitung im Customer Service (m/w/d) für unser Team in Holdorf. In dieser Rolle führen Sie ein engagiertes Team und unterstützen kaufmännische Auszubildende. Ihre Aufgaben umfassen die Koordination sämtlicher Abläufe, um reibungslose Prozesse zu gewährleisten. Darüber hinaus optimieren Sie bestehende Abläufe und planen neue Projekte im Customer Service. Die enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen sowie die Betreuung von Großkunden gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium mit. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Corporate Benefit Nils Bogdol GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Software Developer (w/m/d) C++ / Java Im Customer Service merken
Software Developer (w/m/d) C++ / Java Im Customer Service

SSI Schäfer Automation GmbH | Münster

SSI SCHÄFER sucht einen SOFTWARE DEVELOPER (W/M/D) mit C++/JAVA Kenntnissen im Customer Service am Standort Münster. Als weltweit führender Anbieter in der Intralogistik bieten wir innovative Technologien, die die Effizienz von Lager- und Transportprozessen steigern. Unser Familienunternehmen investiert in das Know-how und die Talente unserer 8.600 Mitarbeitenden in 80 Gesellschaften. Wir bieten individuelle Service- und Wartungsangebote, die wirtschaftliche Lösungen für vollautomatische sowie manuelle Systeme umfassen. Werden Sie Teil eines Teams, das nachhaltige Intralogistiklösungen für Kunden aus allen Branchen entwickelt. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Intralogistik mit uns! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist mit IT Affinität (m/w/d) - NEU! merken
Customer Service Specialist mit IT Affinität (m/w/d) - NEU!

Wilken Software Group | Greven

Du bist IT-affin und hast eine abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich? Idealerweise bringst du Berufserfahrung aus der Energiewirtschaft oder Betriebswirtschaft mit. Deine Kundenorientierung und Servicebereitschaft motivieren dich, dich in IT-Themen der Energiebranche einzuarbeiten. Du arbeitest eigenständig und sorgfältig, selbst bei komplexen Themen behältst du den Überblick. Klare Kommunikation ist für dich essenziell, sowohl im Kundenkontakt als auch im Team. Deine sehr guten Deutschkenntnisse unterstützen dabei die Zusammenarbeit und Abstimmung mit Kollegen. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service – Quereinsteiger willkommen merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service – Quereinsteiger willkommen

R+V Service Center GmbH | Münster

Werde kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service am Standort Münster – Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Auch ohne Versicherungshintergrund profitierst du von einer umfassenden Einarbeitung, die dich innerhalb von 3-4 Monaten fit für die Kundenbetreuung macht. Nutze modernste Technik, um telefonische und schriftliche Anfragen zu unseren Versicherungsprodukten professionell zu bearbeiten. Deine Hilfsbereitschaft und Kompetenz garantieren hohe Kundenzufriedenheit sowie die Zufriedenheit unserer Vertriebspartner. Erkenne Kundenbedarfe schnell und finde passgenaue Lösungen, insbesondere im Schadensfall. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, dich im Vertragsmanagement weiterzubilden. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service Deutsch und Englisch (m/w/x) merken
Sachbearbeiter Customer Service Deutsch und Englisch (m/w/x)

Arvato SE – Healthcare | 59320 Ennigerloh

Werde Teil unseres internationalen Kundenbetreuungsteams als Sachbearbeiter Customer Service (m/w/x) in Ennigerloh. In dieser befristeten Position betreust du weltweit Kunden aus der (Bio)Pharma- und Medizintechnikindustrie professionell. Du arbeitest sowohl schriftlich als auch telefonisch in Deutsch und Englisch und beantwortest Kundenanfragen freundlich und kompetent. Möchtest du einen Einblick in unsere tägliche Arbeit gewinnen? Höre dir unseren Podcast zur Sachbearbeitung an: https://ohrbeit.de/sachbearbeitung-mit-sinn/. Nutze diese Chance, um deine Karriere in einem spannenden Umfeld zu starten und Erfahrungen in der Kundenbetreuung zu sammeln. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Auftragsabwicklung Customer Service / Export (m/w/d) merken
Mitarbeiter Auftragsabwicklung Customer Service / Export (m/w/d)

Bio-Circle Surface Technology GmbH | 33311 Gütersloh

Bio-Circle ist ein international erfolgreiches Familienunternehmen mit 190 Mitarbeitern in Deutschland, das seit über 40 Jahren auf Qualität und Nachhaltigkeit setzt. Wir suchen engagierte Fachkräfte für die Exportabwicklung, die über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen. Ideale Kandidaten bringen erste Berufserfahrung im Export mit und beherrschen Englisch sehr gut. Weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Kommunikationsstärke und der Spaß am Umgang mit Menschen zeichnen unsere Mitarbeiter aus. Gute MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit ERP-Systemen runden Ihr Profil ab und eröffnen Ihnen spannende Herausforderungen in einem dynamischen Team. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Service Partner Customer Service / Backoffice (d/m/w) in der Disposition merken
Service Partner Customer Service / Backoffice (d/m/w) in der Disposition

Sievert SE | Lengerich (Westfalen)

Sievert sucht engagierte Service Partner für unseren Standort in Lengerich. Als internationaler Anbieter für nachhaltige System-Baustoffe und intelligente Logistik bieten wir Ihnen eine Vollzeitstelle im Customer Service/Backoffice in der Disposition. Mit über 1.600 Mitarbeitenden gestalten wir die Zukunft der Bauindustrie. Unsere Mission vereint Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit für eine zukunftssichere Branche. In dieser Rolle fungieren Sie als zentrale Schnittstelle zwischen internen und externen Kunden. Begleiten Sie uns auf unserem Weg und werden Sie Teil eines dynamischen, mittelständischen Familienunternehmens! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Büromitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer Service gesucht in Steinfurt merken
Büromitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Customer Service gesucht in Steinfurt

Röller Personalmanagement GmbH & Co. KG | Steinfurt

Wir suchen engagierte Büromitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service in Steinfurt. In dieser Vollzeitstelle sind Sie der erste Ansprechpartner für Kunden und den Verkaufsaußendienst. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung von Lagerbeständen, die Annahme von Kundenreklamationen und die Verwaltung von Zahlungseingängen. Zudem prüfen Sie Kundenaufträge und koordinieren Liefertermine. Um erfolgreich zu sein, benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams im Customer Service! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Customer Service in Osnabrück

Kann man im Bereich Customer Service in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Ungefähr 2/3 Ihrer Arbeit im Customer Service in Osnabrück können Sie bequem von zu Hause aus erledigen. Der Großteil Ihrer Tätigkeiten findet beim Kunden oder in Büro- und Besprechungsräumen statt, die sich problemlos ins Home Office verlegen lassen. Etwa ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise in Verkaufsräumen, erfordern jedoch Präsenz vor Ort. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der detaillierten Jobbeschreibung und erfragen Sie bei der stellenausschreibenden Firma im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Arbeitsumgebung, bei der Flexibilität und Teamarbeit im Fokus stehen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Osnabrück?

Um in Osnabrück einen Arbeitsplatz im Customer Service zu finden, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement von Vorteil. Genauere Informationen zu Ihrem Beruf und dem dazugehörigen Bruttoverdienst finden Sie auf unserer Website. Zudem empfehlen wir Ihnen, sich durch eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin weiterzubilden, um ein höheres Einkommen zu erzielen. Unsere Seite "alle Berufe" bietet Ihnen weitere berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten zu Ihrem gewünschten Beruf. Besuchen Sie uns für weitere Informationen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen im Customer Service in Osnabrück - von der Anpassung des Sortiments und der Optimierung der Kundenbetreuung, bis hin zur effizienten Bearbeitung von Aufträgen. Sie werden auch das Deeskalationsmanagement verbessern, flexibel auf Sonderwünsche reagieren und mit Gutschriften und Preisnachlässen bei Reklamationen entgegenkommen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Osnabrück mitbringen?

Kennen Sie die spannende Stellenangebote im Customer Service in Osnabrück? Wenn ja, sollten Sie unbedingt mit Ihrem Fachwissen punkten, um Ihren Traumjob zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Osnabrück?

Arbeiten Sie im Customer Service in Osnabrück? Dann verfügen Sie bereits über Kenntnisse in Corporate Design und Informations- und Kommunikationsmanagement. Um sich weiterzubilden, können Sie beispielsweise ein Studium im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung absolvieren. Möchten Sie sich zusätzlich im Bereich Medienwirtschaft und -management fortbilden, müssen Sie ein entsprechendes Studium abschließen. Nutzen Sie Ihre vorhandenen Fähigkeiten, um im Bereich Customer Service in Osnabrück erfolgreich zu sein. Unsere Kunden schätzen kompetente Mitarbeiter wie Sie, die sich stetig weiterentwickeln und ihr Wissen erweitern. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und investieren Sie in Ihre Karriere.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten im Customer Service in Osnabrück! Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Handel, Produktion und Dienstleistung warten auf Sie. Finden Sie Ihren Traumjob noch heute!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Osnabrück?

Eine erfolgreiche Bewerbung beinhaltet ein gut formuliertes Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders für den Bereich Customer Service in Osnabrück wird ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- bzw. Servicemanagement geschätzt. Die Kenntnis von Software, wie z.B. Customer-Experience-Software, ist ein wichtiger Teil der Tätigkeit. Auch die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und in den sozialen Medien gehört zum Arbeitsalltag im Kundenservice. Durch diese Fähigkeiten können Bewerber positiv aus der Menge der Konkurrenten hervorstechen und ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Horizonte im Bereich Customer Service in Osnabrück. Werden Sie Relationship-Manager/Relationship-Managerin und finden Sie spannende Stellenangebote in unserer Jobdatenbank.

Diese Jobs als Customer Service in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | 49074 Osnabrück

Wir suchen deutschsprachige Customer Service Support-Mitarbeiter für die Gaming-Branche. Bei Play Station, einer renommierten Gaming-Marke, haben Sie die Möglichkeit, Teil eines Teams zu werden, das Millionen von Spielern weltweit begeistert. Mit unserer innovativen und unterhaltsamen Produktpalette bieten wir Ihnen eine vielfältige Gaming-Erfahrung. Als Teil des internationalen Teams in Lissabon können Sie dazu beitragen, die Freude der Spieler aus aller Welt zu steigern. Ihre Aufgaben umfassen die kompetente Unterstützung deutschsprachiger Gamer per Telefon, E-Mail und Chat in Bezug auf Spielanfragen, technische Probleme, Verbindungsstörungen und Gameplay-Bedenken. Wenn Sie fließend Deutsch sprechen und über gute Englischkenntnisse verfügen, teamfähig und ergebnisorientiert sind sowie hervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten mitbringen, dann bewerben Sie sich noch heute.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 49074 Osnabrück

Bei Mercedes-Benz (Portugal) sind wir auf der Suche nach deutschsprachigen Kundenservicemitarbeitern, die eine Passion für Autos haben. Sie möchten gerne von Portugal aus arbeiten? Dann haben wir DIE perfekte Stelle für Sie! Als deutschsprachiger Kundenberater werden Sie für eine führende europäische Luxusautomarke hochwertigen Kundenservice bieten. Unser Unternehmen ist weltweit führend in der Design- und Fertigung von hochwertigen Fahrzeugmarken. Ihr Profil sollte eine deutliche Sprachkenntnis in Deutsch sowie fließendes Englisch beinhalten. Kundenorientierung, Ergebnisorientierung sowie starke Kommunikations-, Problemlösungs- und aktive Zuhörfähigkeiten werden vorausgesetzt. Zudem ist eine hohe Multitaskingfähigkeit und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen und zielorientierten Umfeld erfolgreich zu sein, erforderlich.

Broker - THG-Quoten / Customer Service / Produktentwicklung / Business Development (m/w/d)

Workwise GmbH | 49074 Osnabrück

Als erfahrener Broker mit einem starken Netzwerk in der Energie/Mineralöl-Branche und fundierten Kenntnissen im Kontext der THG-Quote und des Unternehmensrechts nach HGB, bringst du bereits wertvolle Expertise mit. Durch dein hohes Verantwortungsbewusstsein, deine Durchsetzungsfähigkeit, innovatives Denken und Flexibilität bist du ein wertvolles Mitglied unseres Teams. Darüber hinaus zeigst du ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Empathie, Respekt & Wertschätzung. Bei uns hast du die einmalige Möglichkeit, ein Startup von Anfang an zu begleiten und weiterzuentwickeln. Du erwarten abwechslungsreiche Aufgaben in einer dynamischen Umgebung, flexible Arbeitszeiten inklusive der Option auf Homeoffice, eine leistungsgerechte Vergütung, modernste Arbeitsausstattung und kostenlose Getränke und Snacks.

kaufmännischer Mitarbeiter Bereich Customer Service (m/w/d)

CAT Automobillogistik GmbH & Co. KG | 49074 Osnabrück

Die Groupe CAT ist ein führender Systemführer Europas in der Automobillogistik mit über 105 Standorten weltweit. Wir suchen motivierte kaufmännische Mitarbeiter für den Bereich Customer Service am Standort Osnabrück. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen, Terminabsprachen, Versand und Nachverfolgung von Transportaufträgen und die Lösung von Problemen. Sie unterstützen das Dispo-Team bei Lieferterminanfragen und helfen bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung in der Automobillogistik, gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office. Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie proaktives und kundenorientiertes Denken werden von uns geschätzt.

Broker - THG-Quoten / Customer Service / Produktentwicklung / Business Development (m/w/d)

Q1 Energie AG | 49074 Osnabrück

Als erfahrener Broker mit hervorragendem Netzwerk im Bereich Energie/Mineralöl und Fachkenntnissen zur THG-Quote sowie im Unternehmensrecht nach HGB, bist du bei uns genau richtig. Wir suchen jemanden mit Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit und innovativem Denken. Zudem sind Kommunikationsfähigkeit, Empathie, Respekt & Wertschätzung sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse wichtig. Was bieten wir? Die spannende Möglichkeit, ein Startup von Anfang an mitzugestalten; ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einer dynamischen Umgebung; flexible Arbeitszeiten und die Option, im Homeoffice zu arbeiten; eine faire Vergütung; einen modernen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und einem eigenen Mac; sowie kostenlose Getränke und Snacks.
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