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Customer Service Osnabrück Jobs und Stellenangebote

56 Customer Service Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Osnabrück
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Teamleitung Customer Services (m/w/d) - NEU! merken
Teamleitung Customer Services (m/w/d) - NEU!

ITEBO GmbH | 49074 Osnabrück

Werden Sie Teamleiter (m/w/d) im Customer Service in Osnabrück! In dieser unbefristeten Vollzeitstelle (24/12-4602-1) leiten Sie ein engagiertes 12-köpfiges Team. Sie verantworten die Weiterentwicklung von Services wie MDM und Softwareverteilung und optimieren operative Prozesse. Zudem steuern Sie standortübergreifende Roll-Out-Abläufe und bewerten ITSM-Tickets hinsichtlich der SLAs. Ihre Rolle umfasst auch Projektmanagement und die Schnittstellenfunktion zu Kunden sowie internen Abteilungen. Bringen Sie Ihre Erfahrung ein und gestalten Sie aktiv die ITIL-Standards in einem dynamischen Umfeld mit. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Product Owner/Fachliche Projektleitung für unsere Customer Service Solution (m/w/d) merken
Product Owner/Fachliche Projektleitung für unsere Customer Service Solution (m/w/d)

Hellmann Worldwide Logistics SE & Co. KG | 49074 Osnabrück

Als erfahrener Product Owner bringst du deine Leidenschaft für crossfunktionale Teams ein und schaffst vertrauensvolle Arbeitsbeziehungen. In deiner zentralen Schnittstellenfunktion verbindest du Geschäftsbereiche, interne Entwickler und externe Provider. Du priorisierst Anforderungen und verwandelst diese in klare Nutzeranforderungen. Mit deiner Expertise entwickelst du Produktvisionen und erstellst präzise Roadmaps. Du spielst eine entscheidende Rolle bei der digitalen Transformation in einer der bedeutendsten Branchen der Welt. Mit einem Abschluss in Logistik oder IT und praktischer Erfahrung als Customer Solution Designer oder Product Owner bist du bestens qualifiziert, um die Zukunft aktiv mitzugestalten. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Kantine | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Customer Service Deutsch und Französisch (m/w/x) merken
Sachbearbeiter Customer Service Deutsch und Französisch (m/w/x)

Arvato SE – Healthcare | 33428 Harsewinkel

Verstärke unser internationales Kundenbetreuungsteam in Harsewinkel als Sachbearbeiter Customer Service Deutsch und Französisch (m/w/x). In dieser befristeten Position betreust du anspruchsvolle Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikbranche. Deine Expertise ist gefragt, um professionelle Lösungen zu bieten. Neugierig auf unsere Arbeitsweise? Höre unseren Podcast über die spannende Sachbearbeitung: https://ohrbeit.de/sachbearbeitung-mit-sinn/. Du arbeitest im direkten Kundenkontakt und beantwortest Anfragen kompetent und freundlich in deutscher und französischer Sprache. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Arvato SE – Healthcare | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter in einem crossfunktionalen Team (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter in einem crossfunktionalen Team (m/w/d)

OptiTime GmbH & Co. KG | 48431 Rheine

Wir suchen im Standort Rheine einen engagierten Customer Service (m/w/d) zur Unterstützung unseres crossfunktionalen Teams. In dieser spannenden Position bist du der erste Ansprechpartner für unsere Hauptzielgruppe, die Baubranche. Nach Auftragseingang kümmerst du dich um die technische Umsetzung von Zeitwirtschaftsprojekten. Zudem nimmst du IT-Anfragen auf und bearbeitest diese effizient. Deine Expertise ist gefragt, wenn es um die Unterstützung und Beratung unserer Kunden bei individuellen Aufgabenstellungen geht. Du bereitest auch die Implementierung kundenindividueller Softwareanpassungen vor, um unseren Nutzern maßgeschneiderte Lösungen zu bieten. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer & Commercial Services Assistant (m/w/d) merken
Customer & Commercial Services Assistant (m/w/d)

DMK Eis GmbH | 48351 Everswinkel

Wir suchen einen motivierten Customer & Commercial Services Assistant (m/w/d) für unser Sales-Team am DMK ICE Standort Everswinkel. In dieser Schlüsselposition sind Sie der Hauptansprechpartner für unsere Kunden im operativen Tagesgeschäft. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung des Sales-Teams bei administrativen und organisatorischen Vertriebstätigkeiten. Zudem koordinieren Sie die termingerechte Abwicklung von jährlichen Ausschreibungen. Durch Ihre enge Zusammenarbeit mit anderen Schnittstellen gewährleisten Sie eine reibungslose Kommunikation. Bei Abwesenheit eines Key Account Managers vertreten Sie diesen und bereiten Kundentermine professionell vor. Bewerben Sie sich jetzt! +
Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Corporate Benefit DMK Eis GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist mit IT Affinität - NEU! merken
Customer Service Specialist mit IT Affinität - NEU!

Wilken Software Group | Greven

Du suchst eine neue Herausforderung im Kundenservice der Energiebranche? Idealerweise bringst du Erfahrung mit Ticketsystemen mit und hast eine starke Kunden- sowie Serviceorientierung. Du öffnest dich für IT-Themen und arbeitest selbstständig, auch bei komplexen Anfragen. Klare und verständliche Kommunikation ist deine Stärke, sowohl für Kunden als auch für Kollegen. Teamarbeit liegt dir am Herzen und deine sehr guten Deutschkenntnisse fördern die Abstimmung. Wenn du dich als Code Native oder Kundenflüsterer siehst, möchten wir dich kennenlernen! +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Software Developer (w/m/d) C++ / Java Im Customer Service - NEU! merken
Software Developer (w/m/d) C++ / Java Im Customer Service - NEU!

SSI Schäfer Automation GmbH | 49074 Münster

SSI SCHÄFER sucht einen Software Developer (W/M/D) in C++/Java für den Customer Service am Standort Münster. Als global führender Anbieter in der Intralogistik bieten wir innovative Lösungen, die Effizienz und Nachhaltigkeit in Lager- und Transportprozessen steigern. Unser Familienunternehmen setzt auf das Know-how und die Talente unserer 8.600 Mitarbeitenden in 80 Gesellschaften weltweit. Von vollautomatischen Lagern bis zu manuellen Systemen bieten wir wirtschaftliche Intralogistiklösungen aus einer Hand. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams. Nutzen Sie die Chance, Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld weiterzuentwickeln! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service & Client Relations Manager (m/w/d) merken
Customer Service & Client Relations Manager (m/w/d)

Aenova Group | Münster

Werden Sie Teil unseres Teams als Customer Service & Client Relations Manager in Münster, Deutschland! Bei Aenova, einem globalen Führer in der Pharmaindustrie, erwarten Sie spannende Herausforderungen und die Möglichkeit, aktiv zur Gesundheit von Patient*innen beizutragen. Unser Standort in Münster ist spezialisiert auf Hormone und mikrodosierte Kapseln – hier können Sie Sinnvolles bewirken. Wir suchen engagierte Talente, die eigenverantwortlich arbeiten und einen echten Unterschied machen möchten. Nutzen Sie die Chance, in einem dynamischen Umfeld wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Gesundheit mit uns! +
Corporate Benefit Aenova Group | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service – Quereinsteiger willkommen merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service – Quereinsteiger willkommen

R+V Service Center GmbH | Münster

Werde kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service am Standort Münster – Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Auch ohne Versicherungshintergrund profitierst du von einer umfassenden Einarbeitung, die dich innerhalb von 3-4 Monaten fit für die Kundenbetreuung macht. Nutze modernste Technik, um telefonische und schriftliche Anfragen zu unseren Versicherungsprodukten professionell zu bearbeiten. Deine Hilfsbereitschaft und Kompetenz garantieren hohe Kundenzufriedenheit sowie die Zufriedenheit unserer Vertriebspartner. Erkenne Kundenbedarfe schnell und finde passgenaue Lösungen, insbesondere im Schadensfall. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, dich im Vertragsmanagement weiterzubilden. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische Leitung / Leitung Customer Service Center (m/w/d) merken
Technische Leitung / Leitung Customer Service Center (m/w/d)

Tepper Aufzüge GmbH - Ein TK Elevator Unternehmen | , Münster,

Für eine erfolgreiche Karriere in der Aufzugindustrie ist eine enge Abstimmung mit Technischen Überwachungsstellen unerlässlich. Ein abgeschlossenes Ingenieurstudium, idealerweise in Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen, bildet die Grundlage. Mehrjährige Führungserfahrung in einer leitenden technischen Position ist ebenso wichtig wie einschlägige Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen. Kenntnisse in LEAN-Methoden und ein prozessorientierter Arbeitsstil sind herzlich willkommen. Ein faktenorientierter, motivierender Führungsstil kombiniert mit technischem Verständnis fördert innovative Lösungen. Projektmanagementfähigkeiten und Erfahrung in kostenoptimierter Abwicklung runden das Profil ab und sind entscheidend für den Unternehmenserfolg. +
Kinderbetreuung | Jobrad | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Customer Service in Osnabrück

Kann man im Bereich Customer Service in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Ungefähr 2/3 Ihrer Arbeit im Customer Service in Osnabrück können Sie bequem von zu Hause aus erledigen. Der Großteil Ihrer Tätigkeiten findet beim Kunden oder in Büro- und Besprechungsräumen statt, die sich problemlos ins Home Office verlegen lassen. Etwa ein Drittel Ihrer Aufgaben, wie beispielsweise in Verkaufsräumen, erfordern jedoch Präsenz vor Ort. Genauere Informationen entnehmen Sie bitte der detaillierten Jobbeschreibung und erfragen Sie bei der stellenausschreibenden Firma im Rahmen Ihrer schriftlichen Bewerbung. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Arbeitsumgebung, bei der Flexibilität und Teamarbeit im Fokus stehen.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Osnabrück?

Um in Osnabrück einen Arbeitsplatz im Customer Service zu finden, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- und Servicemanagement von Vorteil. Genauere Informationen zu Ihrem Beruf und dem dazugehörigen Bruttoverdienst finden Sie auf unserer Website. Zudem empfehlen wir Ihnen, sich durch eine Weiterbildung als UX-Designer/UX-Designerin weiterzubilden, um ein höheres Einkommen zu erzielen. Unsere Seite "alle Berufe" bietet Ihnen weitere berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten zu Ihrem gewünschten Beruf. Besuchen Sie uns für weitere Informationen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen im Customer Service in Osnabrück - von der Anpassung des Sortiments und der Optimierung der Kundenbetreuung, bis hin zur effizienten Bearbeitung von Aufträgen. Sie werden auch das Deeskalationsmanagement verbessern, flexibel auf Sonderwünsche reagieren und mit Gutschriften und Preisnachlässen bei Reklamationen entgegenkommen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Osnabrück mitbringen?

Kennen Sie die spannende Stellenangebote im Customer Service in Osnabrück? Wenn ja, sollten Sie unbedingt mit Ihrem Fachwissen punkten, um Ihren Traumjob zu ergattern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Osnabrück?

Arbeiten Sie im Customer Service in Osnabrück? Dann verfügen Sie bereits über Kenntnisse in Corporate Design und Informations- und Kommunikationsmanagement. Um sich weiterzubilden, können Sie beispielsweise ein Studium im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung absolvieren. Möchten Sie sich zusätzlich im Bereich Medienwirtschaft und -management fortbilden, müssen Sie ein entsprechendes Studium abschließen. Nutzen Sie Ihre vorhandenen Fähigkeiten, um im Bereich Customer Service in Osnabrück erfolgreich zu sein. Unsere Kunden schätzen kompetente Mitarbeiter wie Sie, die sich stetig weiterentwickeln und ihr Wissen erweitern. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und investieren Sie in Ihre Karriere.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten im Customer Service in Osnabrück! Unternehmen aus verschiedenen Branchen wie Handel, Produktion und Dienstleistung warten auf Sie. Finden Sie Ihren Traumjob noch heute!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Osnabrück?

Eine erfolgreiche Bewerbung beinhaltet ein gut formuliertes Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders für den Bereich Customer Service in Osnabrück wird ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs- bzw. Servicemanagement geschätzt. Die Kenntnis von Software, wie z.B. Customer-Experience-Software, ist ein wichtiger Teil der Tätigkeit. Auch die Auswertung von Kommentaren in Onlineshops und in den sozialen Medien gehört zum Arbeitsalltag im Kundenservice. Durch diese Fähigkeiten können Bewerber positiv aus der Menge der Konkurrenten hervorstechen und ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Horizonte im Bereich Customer Service in Osnabrück. Werden Sie Relationship-Manager/Relationship-Managerin und finden Sie spannende Stellenangebote in unserer Jobdatenbank.

Diese Jobs als Customer Service in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | 49074 Osnabrück

Wir suchen deutschsprachige Customer Service Support-Mitarbeiter für die Gaming-Branche. Bei Play Station, einer renommierten Gaming-Marke, haben Sie die Möglichkeit, Teil eines Teams zu werden, das Millionen von Spielern weltweit begeistert. Mit unserer innovativen und unterhaltsamen Produktpalette bieten wir Ihnen eine vielfältige Gaming-Erfahrung. Als Teil des internationalen Teams in Lissabon können Sie dazu beitragen, die Freude der Spieler aus aller Welt zu steigern. Ihre Aufgaben umfassen die kompetente Unterstützung deutschsprachiger Gamer per Telefon, E-Mail und Chat in Bezug auf Spielanfragen, technische Probleme, Verbindungsstörungen und Gameplay-Bedenken. Wenn Sie fließend Deutsch sprechen und über gute Englischkenntnisse verfügen, teamfähig und ergebnisorientiert sind sowie hervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten mitbringen, dann bewerben Sie sich noch heute.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 49074 Osnabrück

Bei Mercedes-Benz (Portugal) sind wir auf der Suche nach deutschsprachigen Kundenservicemitarbeitern, die eine Passion für Autos haben. Sie möchten gerne von Portugal aus arbeiten? Dann haben wir DIE perfekte Stelle für Sie! Als deutschsprachiger Kundenberater werden Sie für eine führende europäische Luxusautomarke hochwertigen Kundenservice bieten. Unser Unternehmen ist weltweit führend in der Design- und Fertigung von hochwertigen Fahrzeugmarken. Ihr Profil sollte eine deutliche Sprachkenntnis in Deutsch sowie fließendes Englisch beinhalten. Kundenorientierung, Ergebnisorientierung sowie starke Kommunikations-, Problemlösungs- und aktive Zuhörfähigkeiten werden vorausgesetzt. Zudem ist eine hohe Multitaskingfähigkeit und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen und zielorientierten Umfeld erfolgreich zu sein, erforderlich.

Broker - THG-Quoten / Customer Service / Produktentwicklung / Business Development (m/w/d)

Workwise GmbH | 49074 Osnabrück

Als erfahrener Broker mit einem starken Netzwerk in der Energie/Mineralöl-Branche und fundierten Kenntnissen im Kontext der THG-Quote und des Unternehmensrechts nach HGB, bringst du bereits wertvolle Expertise mit. Durch dein hohes Verantwortungsbewusstsein, deine Durchsetzungsfähigkeit, innovatives Denken und Flexibilität bist du ein wertvolles Mitglied unseres Teams. Darüber hinaus zeigst du ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Empathie, Respekt & Wertschätzung. Bei uns hast du die einmalige Möglichkeit, ein Startup von Anfang an zu begleiten und weiterzuentwickeln. Du erwarten abwechslungsreiche Aufgaben in einer dynamischen Umgebung, flexible Arbeitszeiten inklusive der Option auf Homeoffice, eine leistungsgerechte Vergütung, modernste Arbeitsausstattung und kostenlose Getränke und Snacks.

kaufmännischer Mitarbeiter Bereich Customer Service (m/w/d)

CAT Automobillogistik GmbH & Co. KG | 49074 Osnabrück

Die Groupe CAT ist ein führender Systemführer Europas in der Automobillogistik mit über 105 Standorten weltweit. Wir suchen motivierte kaufmännische Mitarbeiter für den Bereich Customer Service am Standort Osnabrück. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen, Terminabsprachen, Versand und Nachverfolgung von Transportaufträgen und die Lösung von Problemen. Sie unterstützen das Dispo-Team bei Lieferterminanfragen und helfen bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung in der Automobillogistik, gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office. Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie proaktives und kundenorientiertes Denken werden von uns geschätzt.

Broker - THG-Quoten / Customer Service / Produktentwicklung / Business Development (m/w/d)

Q1 Energie AG | 49074 Osnabrück

Als erfahrener Broker mit hervorragendem Netzwerk im Bereich Energie/Mineralöl und Fachkenntnissen zur THG-Quote sowie im Unternehmensrecht nach HGB, bist du bei uns genau richtig. Wir suchen jemanden mit Verantwortungsbewusstsein, Durchsetzungsfähigkeit und innovativem Denken. Zudem sind Kommunikationsfähigkeit, Empathie, Respekt & Wertschätzung sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse wichtig. Was bieten wir? Die spannende Möglichkeit, ein Startup von Anfang an mitzugestalten; ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einer dynamischen Umgebung; flexible Arbeitszeiten und die Option, im Homeoffice zu arbeiten; eine faire Vergütung; einen modernen Arbeitsplatz mit höhenverstellbaren Tischen und einem eigenen Mac; sowie kostenlose Getränke und Snacks.
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