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Customer Service Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

16 Customer Service Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Saarbrücken
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Customer Service Mitarbeiter/in (m/w/d) merken
Customer Service Mitarbeiter/in (m/w/d)

Ha-Ra GmbH | Bexbach bei 66111 Saarbrücken

Werde Teil unseres engagierten Customer Service-Teams bei Ha-Ra! Du bist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden und sorgst für ihre Zufriedenheit durch enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Versand. Dein Aufgabenbereich umfasst die Beratung, Auftragserfassung, Reklamationsbearbeitung sowie aktiven Verkauf unserer Produkte. Zudem kommunizierst du aktiv mit unserer Community auf Social Media. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Kundenservice sind von Vorteil, idealerweise bringst du auch Französisch- und Englischkenntnisse mit. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere in einem motivierten Team! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wertstromleiter (m/w/d) für die Logistik (Customer Service Center) merken
Wertstromleiter (m/w/d) für die Logistik (Customer Service Center)

Festo SE & Co. KG | 66386 Sankt Ingbert

Werden Sie Wertstromleiter (m/w/d) für die Logistik in unserem Customer Service Center! Bei uns finden Sie echte Gestaltungsfreiheit innerhalb eines innovativen Familienunternehmens. Ihre Ideen und Ihr Engagement sind entscheidend für unsere intelligenten Automatisierungslösungen. Gemeinsam sorgen wir für die weltweite Versorgung unserer Kunden, unterstützt durch hochautomatisierte Lager- und Kommissioniersysteme. Nutzen Sie die Chance, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten und die Zukunft der Industrie mitzugestalten. Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie dazu bei, die Welt in Bewegung zu halten! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studentische Hilfskraft - Customer Service (m/w/d) merken
Studentische Hilfskraft - Customer Service (m/w/d)

Movianto Deutschland GmbH | Neunkirchen

Die Movianto Deutschland GmbH sucht eine studentische Hilfskraft (m/w/d) im Customer Service am Standort Neunkirchen. Als Teil der Walden Group bieten wir spannende Logistiklösungen im Gesundheitswesen und suchen talentierte Werkstudenten. Mit über 3.800 Mitarbeitenden und 40 Lagern in 11 europäischen Ländern sind wir auf Wachstumskurs. Ihre Aufgaben umfassen die Datenpflege, Durchführung von Bona Fide Checks sowie die Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft. Voraussetzung ist eine gültige Immatrikulationsbescheinigung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams! +
Werkstudent | Corporate Benefit Movianto Deutschland GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Instandhaltung (m/w/d) für das Customer Service Center merken
Teamleiter Instandhaltung (m/w/d) für das Customer Service Center

Festo SE & Co. KG | St. Ingbert

Verstärken Sie unser Team als Teamleiter Instandhaltung (m/w/d) im Customer Service Center! Wir gewährleisten die weltweite Versorgung unserer Kunden über hochautomatisierte Lager- und Kommissioniersysteme. Mit über 270.000 Behälter- und 10.000 Palettenstellplätzen verarbeiten wir täglich beeindruckende 35.000 Picks und versenden 12.000 Pakete. In dieser Schlüsselposition leiten Sie ein engagiertes Team und analysieren Schwachstellen sowie Störungen in unseren logistischen Anlagen. Ihre Expertise bei Reparaturarbeiten und elektrischer Wartung ist essenziell. Werden Sie Teil unseres innovativen Umfeldes und tragen Sie aktiv zur Effizienz unserer Instandhaltungsprozesse bei! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in St.Wendel - auch für Quereinsteiger – 504 - NEU! merken
KFZ-Mechaniker/-Monteur Fahrzeugglas (m/w/d) in St.Wendel - auch für Quereinsteiger – 504 - NEU!

CARGLASS GmbH | 66606 Sankt Wendel

Carglass® sucht motivierte KFZ-Mechaniker/-Monteure für Fahrzeugglas (m/w/d) in St. Die Stelle ist auch für Quereinsteiger ideal geeignet. Wir sind die Experten für Reparaturen und Neueinbauten von Fahrzeugglas in Deutschland. Mit über 2.100 Mitarbeitern und 370 Service-Centern sind wir stets für unsere Kunden da. Jährlich bearbeiten wir rund 1,2 Millionen Kundenkontakte und bieten mobile Dienste durch 240 Einheiten an. Deine Hauptaufgabe besteht im Austausch und in der Reparatur von Fahrzeugglas, um Autofahrern schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. +
Quereinstieg möglich | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmangement (m/w/d) merken
Ausbildung Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmangement (m/w/d)

Rexel Germany GmbH | 66111 Saarbrücken

Erhalte umfassende Einblicke in die kaufmännischen Abläufe eines Großhandelsunternehmens! Als Kundenberater betreust du unsere Klienten persönlich und telefonisch und entwickelst Fachkenntnisse in der Kundenakquise. Du lernst, Angebote und Verträge zu erstellen sowie den Rechnungs- und Zahlungsverkehr effizient abzuwickeln. Zudem gehören die Beschaffung von Waren, Lagerhaltung und Logistik zu deinen täglichen Aufgaben. Durch ein individuelles Einsatzplan durchläufst du alle relevanten Bereiche wie Vertrieb, Buchhaltung und Customer Service. Voraussetzung ist eine erfolgreich abgeschlossene Schulausbildung, mindestens jedoch die Mittlere Reife und Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Laborleiter - European Accelerated Laboratory Manager merken
Laborleiter - European Accelerated Laboratory Manager

Q-Lab Corporation | 66111 Saarbrücken

Q-Lab Corporation sucht einen erfahrenen Laborleiter für das European Accelerated Laboratory. In dieser Schlüsselrolle sind Sie verantwortlich für Bewitterungs- und Korrosionsprüfungen. Ihre Aufgaben umfassen das Erstellen von Kundenangeboten, das Einrichten von Prüfungen sowie die Überwachung der Testabläufe. Zudem sind Sie zuständig für die Durchführung von Reparaturen an Geräten und die Erstellung von Evaluierungsberichten. Unterstützung anderer Abteilungen und Tätigkeiten im Lager sowie Kalibrierungslabor gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Da die meisten Kunden deutschsprachig sind, sind gute Englischkenntnisse von Vorteil. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Laboratory Testing Coordinator/Technician (m/w/d) merken
Laboratory Testing Coordinator/Technician (m/w/d)

Q-Lab Corporation | 66111 Saarbrücken

Die Q-Lab Corporation sucht einen Laboratory Testing Coordinator/Technician zur Verstärkung ihres Teams. In dieser Schlüsselposition sind Sie verantwortlich für die effektive Durchführung von Tests in der beschleunigten Bewitterung. Ihre Aufgaben umfassen das Einrichten und Überwachen der Prüfungen sowie das Erstellen von Berichten. Neben der Zusammenarbeit mit Kunden sind auch grundlegende Reparaturen an Geräten Teil Ihrer Arbeit. Englischkenntnisse sind erforderlich, da ein großer Teil der Kommunikation in dieser Sprache erfolgt. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens, das innovative Labordienstleistungen bietet! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Solutions Manager (d/w/m) für multimediale Versicherungskonzepte merken
Customer Solutions Manager (d/w/m) für multimediale Versicherungskonzepte

Versicherungskammer Bayern | 66111 Saarbrücken

Become a Customer Solutions Manager (d/w/m) in Saarbrücken with a focus on multimedia insurance solutions. Join the largest public insurance company in Germany in a full-time, permanent role starting on October 1, 2024. Embrace our "Service2Solution" approach through engaging consultations and a strong customer orientation. You will leverage client contacts in private health insurance for effective customer care and prospect management. Your skills in telephonic consultation and digital channels will shine as you utilize innovative advisory tools. No prior experience? Don’t worry! Our comprehensive training program will prepare you within six months for all challenges in this exciting field. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technical Consultant SAP EAM/PM/CS mit Schwerpunkt Service- und Instandhaltungsprozesse (m/w/d) merken
Technical Consultant SAP EAM/PM/CS mit Schwerpunkt Service- und Instandhaltungsprozesse (m/w/d)

INTENSE AG | 66111 Saarbrücken

In spannenden Kundenprojekten gestalten wir umfassende Geschäftsprozesse im SAP-Umfeld, insbesondere in den Modulen EAM, PM und CS. Dabei führen wir Anforderungsanalysen, Aufwandsschätzungen und Implementierungen durch, wobei wir Migration und Integration stets berücksichtigen. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung benutzerfreundlicher Oberflächen in GUI- und Fiori-Applikationen. Wir sind spezialisiert auf Customizing und die Anpassung kundenspezifischer Instandhaltungsprozesse in komplexen Systemlandschaften. Ein starkes Team, kontinuierliche Weiterbildung in Asset Management und exzellente Sprachkenntnisse runden unser Profil ab. Vertrauen Sie auf unsere konzeptionellen und analytischen Fähigkeiten für erfolgreiche Projekte! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Customer Service in Saarbrücken

Kann man im Bereich Customer Service in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Customer Service Saarbrücken umfasst etwa 2/3 Home Office. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen eine problemlose Durchführung von Kundenkontakt und Büroarbeit online. Etwa 33% der Arbeitszeit verbringen Sie in Verkaufsräumen, die nicht ins Home Office verlegt werden können. Für weitere Details lesen Sie die Jobbeschreibung und erkundigen Sie sich vor Ihrer Bewerbung beim Unternehmen. Im Customer Service Bereich Saarbrücken haben Sie die Möglichkeit, Großteils von zu Hause aus zu arbeiten und moderne Technologien für effizientes Arbeiten zu nutzen. Sichern Sie sich Ihren Platz in einer zukunftssicheren Branche und starten Sie Ihre Karriere im Customer Service!

Was verdient man im Bereich Customer Service in Saarbrücken?

Wenn Sie in Saarbrücken im Bereich Customer Service arbeiten möchten, ist ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement von Vorteil. Genauere Informationen zum Bruttoverdienst können wir Ihnen leider nicht geben. Eine Fortbildung als UX-Designer/UX-Designerin kann Ihnen dabei helfen, Ihre beruflichen Fähigkeiten zu erweitern und dadurch auch Ihr Einkommen zu steigern. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zu verschiedenen Berufsfeldern und über 6.000 Stellenangebote. Starten Sie jetzt Ihre Karriere im Customer Service in Saarbrücken und informieren Sie sich über Ihre Möglichkeiten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

Erleichtern Sie als Kundenbetreuungsspezialist in Saarbrücken die Kontaktaufnahme und vereinfachen Sie Bestellvorgänge. Ihre vielseitigen Aufgaben umfassen auch die Auswertung von Umfragen, Blogs, Feedback, Kommentaren und Kundenbewertungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Saarbrücken mitbringen?

Customer Service in Saarbrücken? Hier werden regelmäßig spannende Jobs angeboten. Bewerben Sie sich mit Ihren individuellen Fähigkeiten und Skills, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Saarbrücken?

Arbeiten Sie im Customer Service in Saarbrücken? Dann haben Sie sicherlich bereits Kenntnisse in Corporate Design und Design Thinking. Nutzen Sie diese Fähigkeiten und streben Sie eine Weiterbildung im Bereich Marketing oder Vertrieb an. Hierfür ist ein entsprechendes Studium nötig. Wenn Sie jedoch eher Interesse an Wirtschaftswissenschaften haben, können Sie auch in diesem Bereich eine Weiterbildung anstreben. Auch hierfür wäre ein passendes Studium erforderlich. Erweitern Sie Ihre Karrierechancen und erwerben Sie zusätzliche Qualifikationen für Ihren beruflichen Erfolg.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen im Customer Service in Saarbrücken – von renommierten Online-Shops über den Einzelhandel bis zum Groß- und Außenhandel. Vielfältige Arbeitgeber warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Saarbrücken?

Beeindrucken Sie uns mit Ihren professionellen Bewerbungsunterlagen, bestehend aus einem überzeugenden Anschreiben, einem präzisen Lebenslauf und aussagekräftigen Arbeitszeugnissen. Beherrschen Sie Software und Kundeninteraktion? Dann ist dieser Kundenservice-Job perfekt für Sie.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen im Kundenservice in Saarbrücken. Als Relationship-Manager finden Sie bei uns passende Stellenangebote, um Ihre beruflichen Möglichkeiten zu erweitern. Finden Sie Ihren Traumjob in unserer umfangreichen Berufedatenbank.

Diese Jobs als Customer Service in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

German-speaking Customer Service Support at PlayStation

City Job Offers | 66111 Saarbrücken

Erleben Sie erstklassigen Kundenservice im Bereich Gaming in deutscher Sprache! Das renommierte Gaming-Unternehmen Play Station begeistert millions von Spielern weltweit. Mit einer Tradition von Innovation und Unterhaltung bietet Play Station eine Vielzahl an einzigartigen Spielerlebnissen. Jetzt haben Sie die Chance, dem internationalen Team in Lissabon beizutreten und Gamer aus der ganzen Welt glücklich zu machen! Voraussetzungen: Fachkenntnisse in Deutsch und gute Englischkenntnisse (B2-B1), teamfähig mit Leidenschaft für Ergebnisse. Hervorragende Kommunikations- und zwischenmenschliche Fähigkeiten sind ein Muss. Ihre Aufgaben: Unübertroffene Unterstützung deutschsprachiger Spieler über Telefon, E-Mail und Chat (Beantwortung von Fragen zum Spiel, technische Probleme, Verbindungsprobleme, Bedenken beim Gameplay).

Customer Service Manager im Bereich Energie (m/w/d)

ENGIE Deutschland GmbH | 66111 Saarbrücken

Als Customer Service Manager im Bereich Energie (m/w/d) sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und kümmern sich um alle ihre Anliegen. Von der Bearbeitung von Beschwerden und Verträgen bis hin zur Tarifberatung und Rechnungskorrekturen, sind Sie für alles verantwortlich. Sie sorgen dafür, dass unsere Kunden bestmöglichen Service erhalten und bringen Ihre Ideen zur Prozessoptimierung ein. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder Sachbearbeitung. Kenntnisse im Energiebereich und gute Deutschkenntnisse sind von Vorteil. Wir bieten Ihnen eine flexible Arbeitszeitgestaltung, attraktive Vergütung und spannende Projekte. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie schon heute die Zukunft mit!

Customer Service Manager - SAP CX (all genders)

adesso SE | 66111 Saarbrücken

Als Customer Service Manager bist du für den Einsatz von E-Commerce Plattformen zuständig, insbesondere SAP Customer Experience, mit Fokus auf SAP Sales oder Commerce Cloud. Du nutzt moderne Tools, um dein System am Laufen zu halten. Zu deinen Aufgaben gehört die Betreuung der produktiven Softwarelösungen in SAP CX Projekten, die Bearbeitung von Störungsmeldungen und Service-Anfragen sowie die Koordination mit Kunden und Dienstleistungsunternehmen. Du analysierst Fehler, liest Logfiles und behältst den Überblick über die gesamte Umgebung. Mit deiner Expertise sorgst du dafür, dass unsere Kunden optimal betreut werden und ihre Bedürfnisse erfüllt werden.

German-speaking Customer Service Agent at Mercedes-Benz

Mercedes-Benz | 66111 Saarbrücken

Are you passionate about cars? Speak German and looking for a remote job in Portugal? We have THE job for you! Join the German-speaking customer service team at Mercedes-Benz Portugal, the leading high-end car brand in Europe. As a customer advisor, you'll deliver high-quality service to German-speaking customers. With strong communication, problem-solving, and active listening skills, you'll excel in this fast-paced, target-driven environment. German proficiency and fluent English are mandatory, and a customer-oriented, results-driven approach is essential. Don't miss this opportunity to combine your love for cars with a rewarding career!

(Senior) Consultant SAP Customer Service (all genders)

adesso orange AG | 66111 Saarbrücken

adesso orange, als SAP Powerhouse der adesso Group, ist eine führende Adresse in der IT-Welt mit hervorragenden Wachstumsperspektiven. Unser Erfolg hängt von den Menschen bei adesso orange ab. Wir haben Standorte in Dortmund, Bonn und Münster. In deiner Rolle als Schlüsselspieler für unseren Unternehmenserfolg bewegst du dich an der Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT. Du gestaltest und managst die Kerngeschäftsprozesse unserer Kunden mithilfe unserer IT-Lösungen. Als treibende Kraft der digitalen Transformation übernimmst du jede Herausforderung, sei es ein Greenfield-Projekt oder ein System-Update.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.