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Customer Service Stuttgart Jobs und Stellenangebote

138 Customer Service Jobs in Stuttgart die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Stuttgart
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Werkstudententätigkeit im Bereich Customer Services ab April 2025 merken
Werkstudententätigkeit im Bereich Customer Services ab April 2025

Mercedes-Benz AG | 70173 Stuttgart

Werden Sie Teil von Mercedes-Benz und entdecken Sie Ihr Talent in einem innovativen Umfeld. Unsere visionären Teams unterstützen Sie dabei, Ihre Stärken optimal zu entfalten. Mit uns erleben Sie den Zugang zu einer globalen Gemeinschaft, die die besten Automobile der Welt herstellt. In der Marketing- und Vertriebsabteilung gestalten Sie aktiv den internationalen Vertrieb und fördern höchste Kundenzufriedenheit. Wir setzen auf Exzellenz und Leidenschaft für die Marke Mercedes-Benz. Bewerben Sie sich jetzt auf die Stellennummer MER0003KSA und werden Sie Teil unseres Erfolges! +
Werkstudent | Gutes Betriebsklima | Essenszuschuss | Mitarbeiterbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudententätigkeit im Bereich Customer Services Reporting Region Europa ab April 2025 merken
Werkstudententätigkeit im Bereich Customer Services Reporting Region Europa ab April 2025

Mercedes-Benz AG | 70173 Stuttgart

Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und entfalten Sie Ihre Talente in einem inspirierenden Umfeld. Unsere visionären Kolleginnen und Kollegen fördern Ihren Pioniergeist und ermöglichen Ihnen, in einem globalen Team mitzuwirken. Gemeinsam streben wir danach, die begehrtesten Automobile der Welt zu entwickeln. Bei Mercedes-Benz Cars Marketing & Sales setzen wir auf Exzellenz in Vertrieb, After-Sales und Produktmanagement. Unser Ziel ist es, die weltweite Vertriebsorganisation erfolgreich und nachhaltig zu gestalten. Treten Sie unserem Team bei und tragen Sie zu höchster Kundenzufriedenheit und Markenstärke bei! +
Werkstudent | Essenszuschuss | Mitarbeiterbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenserviceberater / Customer Service Specialist (alle*) Health Care merken
Kundenserviceberater / Customer Service Specialist (alle*) Health Care

HÄVG Hausärztliche Vertragsgemeinschaft AG | 70173 Stuttgart

Wir suchen einen engagierten Kundenserviceberater (m/w/d) im Bereich Healthcare in Vollzeit und unbefristet. Bei uns zählt die Vielfalt – unabhängig von Geschlecht, Alter oder Herkunft. Deine Aufgabe umfasst die individuelle Beratung von Hausarztpraxen sowohl telefonisch als auch schriftlich. Zudem begleitest du Spezialfälle und unterstützt Prozesse in der hausarztzentrierten Versorgung. Du nimmst aktiv Kontakt zu Hausärzt:innen und Praxisteams auf und dokumentierst alle Kundenkontakte sorgfältig. Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder serviceorientierten Bereich sowie erste Erfahrungen im Customer Service sind wünschenswert. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Studentische Hilfskraft / studentische Aushilfe im Customer Service Inbound (m/w/d) merken
Studentische Hilfskraft / studentische Aushilfe im Customer Service Inbound (m/w/d)

LEITZ ACCO Brands GmbH & Co KG | 70173 Stuttgart

Wir suchen eine engagierte studentische Hilfskraft im Customer Service Inbound (m/w/d), die unser Team tatkräftig unterstützt. Zu deinen Aufgaben gehören Datenerfassung, Dokumentenbearbeitung und E-Mail-Management. Als eingeschriebener Student bringst du eine zuverlässige Arbeitsweise und gute MS Office-Kenntnisse mit. Kommunikationsstärke und Teamorientierung sind für dich selbstverständlich. Neben einem attraktiven Stundenlohn von €15,00 brutto bieten wir zahlreiche Zusatzleistungen wie Zuschüsse für das Mittagessen und kostenfreies Obst. Profitiere von einer modernen Unternehmenskultur und erlebe internationale Zusammenarbeit sowie spannende Teamevents bei uns! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d)

Materion Brush GmbH | 70173 Stuttgart

Als Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) sind Sie für die effiziente Abwicklung von Kundenaufträgen zuständig. Ihre Hauptaufgaben umfassen die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen sowie die Erstellung individueller Angebote. Zudem koordinieren Sie Liefertermine gemeinsam mit dem Kunden, dem Vertrieb und der Produktion. Ihre Arbeit erfolgt eng mit dem Vertriebsaußendienst sowie dem Supply-Chain- und Engineering-Team. Darüber hinaus führen Sie Kalkulationen von Verkaufspreisen durch und garantieren eine termingerechte Auftragsauslieferung. Bei Interesse an einer spannenden Tätigkeit in Voll- oder Teilzeit freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Kundenservice - Mechatronik / SAP / Customer Support (m/w/d) merken
Mitarbeiter Kundenservice - Mechatronik / SAP / Customer Support (m/w/d)

Fessmann GmbH und Co KG | 71364 Winnenden

Entdecken Sie unser attraktives Jobangebot im Kundenservice für Mechatronik und SAP (m/w/d)! Bewerben Sie sich in wenigen Minuten über unseren Partner Workwise, ganz ohne Anschreiben. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live und bleiben Sie immer informiert. Die Stelle ist unbefristet und umfasst 40 Stunden pro Woche, mit der Möglichkeit für Homeoffice. Bei Workwise streben wir an, das Recruiting und die Jobsuche für Sie zu vereinfachen. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button für Ihre Bewerbung noch heute! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Customer Service Center - Global High Rise (d/f/m) merken
Head of Customer Service Center - Global High Rise (d/f/m)

TK Elevator Innovation and Operations GmbH | Neuhausen auf den Fildern

TK Elevator (TKE) ist führend in vertikaler Mobilität und urbanem Transport. Wir setzen neue Industriestandards durch innovative Lösungen und enge Zusammenarbeit. Unser Team entwickelt individuelle Produkte, die echten Mobilitätsbedürfnissen gerecht werden. Von der Planung bis zur Installation und Wartung bieten wir umfangreiche Dienstleistungen für Aufzüge, Rolltreppen und mehr. Mit digitalen Lösungen wie AGILE und der IoT-Plattform MAX revolutionieren wir urbane Mobilität. Vertrauen Sie auf unsere einzigartige Ingenieurexpertise für einen reibungslosen Transport an jedem Ort und zu jeder Zeit. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service & Office Manager/in (m/w/d) merken
Customer Service & Office Manager/in (m/w/d)

ReOss GmbH | 70794 Filderstadt

Wir suchen eine/n engagierte/n Customer Service & Office Manager/in (m/w/d) für unser innovatives Unternehmen in der Medizintechnik. Unser Fokus liegt auf der Entwicklung individueller Patientenlösungen durch modernste 3D-Druck-Technologien. In dieser Position sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden über E-Mail und Telefon. Zudem verantworten Sie die Büroorganisation, den Einkauf und den Versand. Ihr Beitrag im Qualitätsmanagement umfasst die Überwachung und Aktualisierung unserer Versandprozesse sowie die Unterstützung bei Audits. Bringen Sie Ihre „Hands-on-Mentalität“ ein und unterstützen Sie unsere Kollegen im Reinraum und Versand. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Richtmeister / Lüftungsbauer (m/w/d) merken
Richtmeister / Lüftungsbauer (m/w/d)

Kampmann Service GmbH | 70173 Stuttgart

Wir sind ein führendes Familienunternehmen im Bereich Heizen, Kühlen und Lüften mit über 1.000 Mitarbeitenden an drei europäischen Standorten. Unsere Marken KAMPMANN und NOVA stehen für innovative Lösungen und höchste Qualität. Im modernen Hauptsitz in Lingen (Ems) entwickeln wir in sieben Laboren individuelle Konzepte und Sonderlösungen. Unser Customer Service betreut ein umfangreiches Produktportfolio, von Kampmann Fancoils bis zu NOVAs zentraler Raumlufttechnik. Wir setzen auf Technologie und Trends, um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Für die Kampmann Service GmbH in Stuttgart suchen wir motivierte Lüftungsbauer (m/w/d), die unser Team verstärken. +
Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter Kundenservice Seefracht Export (m/w/d) Stuttgart merken
Teamleiter Kundenservice Seefracht Export (m/w/d) Stuttgart

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG | Leinfelden-Echterdingen bei 70173 Stuttgart

Werden Sie Teamleiter Kundenservice Seefracht Export (m/w/d) bei Kühne+Nagel, dem Weltmarktführer in der Seefracht. Führen Sie ein motiviertes Team und gestalten Sie innovative Logistiklösungen. Ihre Aufgaben umfassen die Kundenbetreuung und die Optimierung von Serviceprozessen, um höchste Qualität zu garantieren. Entwickeln Sie kommerzielle Strategien und bauen Sie langfristige Kundenbeziehungen auf. Ihre Expertise in Seefracht, Zoll und Gefahrgut ist entscheidend für unseren Erfolg. Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie aktiv zu unserem Wachstum bei! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Beruf Customer Service in Stuttgart

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Stuttgart?

Wenn Sie in Stuttgart einen Job im Customer Service suchen, sollten Sie über umfangreiches Know-how und Fachwissen in Sortimentsgestaltung und Qualitätsmanagement verfügen. Eine Möglichkeit, Ihre berufliche Weiterbildung voranzutreiben, besteht darin, einen Abschluss in Werbung und Marketingkommunikation zu erlangen. Alternativ können Sie auch ein Studium in Wirtschaftsinformatik absolvieren, wenn Sie sich dafür interessieren. Bei uns finden Sie die passenden Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre Karriere im Bereich Customer Service in Stuttgart voranzutreiben. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr Informationen zu erhalten und Ihre berufliche Zukunft zu gestalten.

Diese Jobs als Customer Service in Stuttgart wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Digital Solutions Consultant (m/w/d) Customer Service

P3 group GmbH | 70173 Stuttgart

IT & Media Digital Solutions Consultant (m/w/d) Customer Service Stuttgart; WAS DICH ERWARTET: Du bist verantwortlich für die Planung, Steuerung und (IT-) Projektmanagement in Beratungsprojekten der Automobil- oder Finanzdienstleistungsbranche. Als Mitglied eines dynamischen Beraterteams mit umfassendem Know-how im Bereich Customer Service & Service Operations hilfst du dabei, Customer Service Organisationen für digitale Produkte zu konzipieren, aufzubauen und zu optimieren. Deine Aufgabe ist es, Kunden zu beraten und strategische Entscheidungen vorzubereiten, beispielsweise in Bezug auf die Weiterentwicklung von Ticket-Tools, die Automatisierung von Berichten oder die Gestaltung effizienter Customer Service Strukturen. Zudem gestaltest du erlebnisreiche Schnittstellen zwischen Entwicklung und Betrieb zur nahtlosen Integration neuer digitaler Services.

Customer Service (m/w/d)

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 70173 Stuttgart

Du bist Customer Service Experte und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du hier goldrichtig! Deine Aufgaben umfassen die Erfassung und Aktualisierung von kundenspezifischen Daten, die Dokumentation von Protokollen und Einsatzberichten, die Prüfung von Onlineanbindungen neuer Geräte sowie die Bearbeitung von Serviceanfragen. Du solltest eine abgeschlossene Berufsausbildung, gute Kenntnisse in Microsoft-Office und Englisch sowie Team- und Kommunikationsfähigkeiten mitbringen. Wir bieten dir eine intensive Einarbeitung, vielfältige Aufgaben, eine attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub, Vermögenswirksame Leistungen, hybrides Arbeiten und flexible Arbeitszeitgestaltung sowie ein kollegiales Arbeitsklima in einem multinationalen Unternehmen. Interessiert? Dann bewirb dich jetzt!

Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d)

Unex Kabelsysteme und elemente GmbH | 70173 Stuttgart

Erfolgreicher Elektrotechnikhersteller sucht für Stuttgart Verstärkung im Vertriebsinnendienst/Customer Service. Die Aufgaben umfassen telefonische Kundenbetreuung, Erweiterung des Kundenstamms, Nachverfolgung von Vertriebsaktivitäten sowie Bearbeitung von Bestellungen und Angeboten. Wir erwarten Engagement, strukturiertes und eigenständiges Arbeiten, unternehmerisches Denken, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Spaß am Kundenkontakt. Erfahrung im Vertrieb und telefonischer Kundenbetreuung sowie eine kaufmännische Ausbildung sind von Vorteil. Spanische Sprachkenntnisse sind wünschenswert. Wir bieten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, Arbeit in einem motivierten Team, Einblicke in verschiedene Branchen sowie innovative Produkte mit Alleinstellungsmerkmal.

Senior Consultant SAP Customer Service (w/m/d)

Capgemini Deutschland | 70173 Stuttgart

Als erfahrener Senior Consultant SAP (w/m/d) unterstützt du internationale Teams bei der Beratung zur Neugestaltung und Optimierung von Serviceprozessen. Mit Fokus auf S/4HANA Service hilfst du unseren Kunden bei der Anforderungsanalyse, dem Prozessdesign und der Umsetzung ihrer Service-to-Cash Prozesse. Deine Expertise im Bereich Customer Service bringst du aktiv in vorbereiteten Workshops ein, um optimale Lösungen zu entwickeln. Durch dein Integrationwissen mit anderen SAP Modulen optimierst du zudem die Systemlandschaften unserer Kunden. Arbeite kollegial in innovativen Projekten unterschiedlichster Industrien und sei ein Experte im SAP Bereich.

Customer Service

GoHiring GmbH | 70173 Stuttgart

Diese Teilzeitstelle ist ideal für Absolventen mit Abitur, Fachabitur oder Hochschulabschluss, die nach einer beruflichen Herausforderung suchen. Die Position ist bundesweit verfügbar und erfordert nur fünf bis 20 Arbeitsstunden pro Woche. Als Kundenbetreuer und im Customer Service wirst du für die Betreuung der Kunden verantwortlich sein. Es handelt sich um eine Stelle im Bereich IT / Software-Entwicklung / Programmierung und Administration / Verwaltung. Führerschein und Auto sind nicht erforderlich, ebenso wenig wie ein Motivationsschreiben. Bewerber sollten gute Englisch- und Deutschkenntnisse haben und werden gebeten, sich jetzt zu bewerben.