Als kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) tragen Sie entscheidend zur effizienten Auftragsabwicklung bei. Ihre Aufgaben umfassen die Auftragserfassung, Reklamationsbearbeitung und die Betreuung zugewiesener Kunden. Sie kommunizieren mit internationalen Schnittstellen und verfolgen den Lieferprozess, während Sie Abteilungs-KPIs verwalten. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein BWL-Studium sind Voraussetzung, ebenso wie Berufserfahrung im Customer Service. Ihr sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise mit SAP-Funktionalitäten unterstützt Ihre tägliche Arbeit. Mit Ihrer kundenorientierten, organisierten und flexiblen Arbeitsweise meistern Sie selbst stressige Situationen problemlos. ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit TERUMO Deutschland GmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | + weitere Benefits
mehr erfahren
Heute veröffentlicht