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Customer Service Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

52 Customer Service Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Wiesbaden
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(Junior) Customer Service Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden) merken
(Junior) Customer Service Manager (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden)

Dr. Neuberger Holding GmbH | 65183 Wiesbaden

Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sowie mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Auftragsabwicklung oder im Customer Service? Wir suchen talentierte Mitarbeiter, die unsere Vision eines führenden Beauty- und Lifestyle-Konzerns teilen. Fundierte MS-Office-Kenntnisse sind unerlässlich, besonders in Excel und Outlook. Fließendes Deutsch und gutes Englisch sind ebenfalls erforderlich. In unserem dynamischen Team, das aus 60 internationalen Mitgliedern besteht, kannst du großen Gestaltungsspielraum nutzen. Freue dich auf ein inspirierendes Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen Tätigkeiten und spannenden Herausforderungen, die deinen Berufsweg bereichern. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service / Kundenberater (w/m/d) - Befristet bis 31.12.2025 merken
Customer Service / Kundenberater (w/m/d) - Befristet bis 31.12.2025

Aareal Bank AG | 65183 Wiesbaden

Um effektives Kundenbeziehungsmanagement zu gewährleisten, hältst du alle relevanten Informationen im CRM oder SAP-CX fest. Du bist zuständig für die Kontoeröffnung, einschließlich der Vertragsverwaltung und ERP-Wechsel. Auch bei Kontoüberziehungen und Reklamationen bist du der Ansprechpartner. Eine abgeschlossene bankkaufmännische oder technische Ausbildung ist von Vorteil. Deine solide Berufserfahrung im Bankfach oder in der technischen Kundenbetreuung rundet dein Profil ab. Wünschenswert sind außerdem Kenntnisse in Bankprodukten und Branchenwissen im Bereich Wohnungswirtschaft sowie Erfahrung im Enterprise Resource Planning (ERP). +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Speditionskauffrau /-kaufmann (m/w/d) Operator Customer Service merken
Speditionskauffrau /-kaufmann (m/w/d) Operator Customer Service

Central Global Cargo GmbH | 65451 Kelsterbach

Als Speditionskauffrau/-mann (m/w/d) in Kelsterbach übernimmst du die verantwortungsvolle Position im Customer Service. Du erstellst Angebote im Bereich Time Critical und Key Industry Solutions schnell und präzise. Zudem planst und überwachst du Logistikrouten, um Effizienz und Pünktlichkeit sicherzustellen. In der direkten Kundenkommunikation stimmst du Transportdetails ab, um höchste Zufriedenheit zu gewährleisten. Darüber hinaus unterstützt du im Reklamationsmanagement und sorgst für transparente Kommunikation. Dank deiner Ausbildung in der Logistik oder einem vergleichbaren Gebiet bringst du die nötige Expertise mit, um im Team erfolgreich zu sein. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Representative (m/w/d) merken
Customer Service Representative (m/w/d)

Abbott Medical GmbH | 65760 Eschborn

Als CUSTOMER SERVICE REPRESENTATIVE (M/W/D) unterstützen Sie die Auftragserfassung und Abrechnung in SAP. Sie beantworten Kundenanfragen professionell per E-Mail und Telefon, während Sie Reklamationen und Rücksendungen effizient bearbeiten. Ihre Verantwortlichkeiten umfassen auch Rechnungskorrekturen und die Buchung von Inventurdifferenzen für Konsignationsware. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen sowohl erste als auch langjährige Erfahrung im Kundenservice mit. Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und der Umgang mit stressigen Situationen zeichnen Sie aus. Zudem verfügen Sie über gute MS-Office-Kenntnisse und bevorzugte SAP-Kenntnisse, die Ihre Einsatzbereitschaft unterstützen. +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service International merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service International

Rothenberger Werkzeuge GmbH | Kelkheim (Taunus)

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für unseren internationalen Customer Service. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Koordination und Optimierung der Auftragsbearbeitung sowie die termingerechte Versendung an unsere Export- und Inter-Company-Kunden. Durch kontinuierliche Prozessanalysen steigern Sie Kosten- und Qualitätsbewusstsein und verbessern die Kundenzufriedenheit. Sie arbeiten eng mit dem Versand und Lager zusammen und sorgen für die fristgerechte Disposition aller Kundenaufträge. Dabei stellen Sie sicher, dass die Auftragsverfolgung und Lieferterminklärung stets pünktlich erfolgen. Ein abgeschlossenes Studium in Logistik oder eine vergleichbare Ausbildung ist Voraussetzung für diese Position. +
Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Agent / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Customer Service Agent / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

INTEGRATED DYNAMICS ENGINEERING GMBH | 65479 Raunheim

Wir suchen einen Customer Service Agent / Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d), der unser Vertriebsteam unterstützt. Ihre Aufgaben umfassen die Angebotserstellung sowie die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung. Sie pflegen Kundenstammdaten und erstellen umfassende Auswertungen, während Sie eng mit den Bereichen Außendienst, Einkauf, Produktion und R&D kooperieren. Darüber hinaus bearbeiten Sie Anfragen, Aufträge und Reklamationen und tragen zur Optimierung der Kundenzufriedenheit bei. Das ideale Profil beinhaltet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im (technischen) Vertriebsinnendienst. Wenn Sie kommunikationsstark, teamfähig und zuverlässig sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Spezialist (m/w/d) merken
Customer Service Spezialist (m/w/d)

Eckes-Granini Deutschland GmbH | Nieder-Olm

Du analysierst Daten und KPIs zur Verbesserung unserer Serviceleistung und optimierst die Customer Experience. Enge Zusammenarbeit mit Abteilungen wie Zentrallager, Spedition und Key-Account-Management garantiert innovative Lösungen aus Kundenfeedback. Zudem bist du für die Auftragserfassung von Exportaufträgen und die Zollabwicklung verantwortlich. Im Frachtmanagement unterstützt du durch Rechnungsprüfungen und Analyse der Frachtkosten zur Identifikation von Einsparpotenzialen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens drei Jahre Erfahrung im Customer Service oder Auftragsmanagement, idealerweise in der FMCG-Branche, sind Voraussetzung. Kommunikationsstärke und Empathie sind entscheidend für den Kundenkontakt. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee Interessentenberatung (m/w/d) merken
Trainee Interessentenberatung (m/w/d)

GDA Gesellschaft für Dienste im Alter mbH | 65183 Wiesbaden

Steigen Sie in die Welt der Interessentenberatung ein und entwickeln Sie Ihre Vertriebsfähigkeiten praxisnah. Mit dem Herz eines Verkäufers gestalten Sie kundenorientierte Vertriebsaktivitäten und bringen idealerweise erste Erfahrungen in der Planung von Kundenveranstaltungen mit. Ihr ganzheitliches Verständnis für Kunden ermöglicht es Ihnen, nachhaltige Beziehungen aufzubauen. Sie haben ein feines Gespür für die Bedürfnisse Menschen im 3. Lebensabschnitt. Vermitteln Sie die hochwertigen Leistungen der GDA passgenau und typengerecht. In Niedersachsen, Hessen und Rheinland-Pfalz sind Sie flexibel und einsatzfreudig, während Sie sich auf eine fachliche Weiterentwicklung freuen – inklusive Sonderzahlung und betrieblicher Altersvorsorge. +
Betriebliche Altersvorsorge | Essenszuschuss | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager (m/w/d), im Teilzeitmodell (20h/Woche ab 12 Uhr mittags) Wiesbaden merken
Operations Manager (m/w/d), im Teilzeitmodell (20h/Woche ab 12 Uhr mittags) Wiesbaden

Ikano Bank AB (publ) | 65183 Wiesbaden

Als Operations Manager (m/w/d) im Teilzeitmodell in Wiesbaden übernimmst du eine zentrale Rolle im Customer Service. Deine Hauptaufgabe besteht darin, die Bedürfnisse von Kunden und Partnern zu verstehen und sie für Ikano zu begeistern. Du bist verantwortlich für die operative Ausgestaltung und Steuerung des Kundenservices und sorgst für die Umsetzung von Qualitätsstandards. Mit deiner Erfahrung stellst du einen exzellenten Kundenservice sicher, indem du die Teamleistungen monitorst. Deine Maßnahmen zielen darauf ab, langfristig zufriedene Kunden zu gewinnen. Wenn du eine Passion für erstklassigen Service hast, bist du in dieser Position genau richtig. +
Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Parkplatz | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operations Manager (m/w/d) merken
Operations Manager (m/w/d)

meinestadt.de | 65183 Wiesbaden

Möchtest du als Operations Manager (m/w/d) in Teilzeit (20h/Woche ab 12 Uhr) im Kundenservice in Wiesbaden arbeiten? In dieser Rolle sorgst du dafür, die Wünsche von Kunden und Partnern zu verstehen und sie für die Produkte von Ikano zu begeistern. Deine Verantwortung umfasst die operative Steuerung des Kundenservices, einschließlich Personalmanagement und Qualitätssicherung. Mit deiner Erfahrung setzt du exzellente Standards im Kundenservice. Du monitorst kontinuierlich die Kundenzufriedenheit und die Arbeitsergebnisse, um eine hohe Produktivität der Service-Teams sicherzustellen. Werde Teil von Ikano und trage entscheidend zur langfristigen Kundenzufriedenheit bei! +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Customer Service in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Wiesbaden?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten im Customer Service in Wiesbaden. Nutzen Sie Ihr Know-how in Kommunikations-Design und Vertrieb, um Ihre Fähigkeiten z.B. in Kommunikationspsychologie auszubauen. Oder vertiefen Sie Ihr Wissen in Wirtschaftswissenschaften durch ein passendes Studienfach.

Diese Jobs als Customer Service in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Customer Service

AVL Deutschland GmbH | 65183 Wiesbaden

Wir, das Business Development Team, suchen eine/n erfahrene/n Sachbearbeiter/-in im technischen Vertriebsinnendienst des Customer Service. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, maßgeschneiderte Angebote für unsere Kunden/-innen zu erstellen und technische sowie kommerzielle Details abzuklären. Außerdem betreuen Sie die Angebotsvorgänge bis zur Entscheidung und unterstützen bei CRM-Aufgaben. Wir setzen eine technische oder kombinierte betriebswirtschaftliche/technische Ausbildung und Berufserfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der Automobilindustrie, voraus. Organisatorische Fähigkeiten, eigenständige Arbeitsweise und gute Kommunikation sind ebenfalls erforderlich. Kenntnisse in Office-Anwendungen und Deutsch (fließend in Wort und Schrift) sind selbstverständlich. Wir bieten attraktive Benefits wie Einarbeitungsprogramme, flexible Arbeitszeiten, Gesundheitsangebote und Mitarbeiterprogramme zur finanziellen Absicherung. Bei Fragen zur Stelle stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Customer Service Representative (m/w/d)- Remote Work möglich

Page Personnel | 65183 Wiesbaden

In der Rolle des Customer Service Teams arbeiten Sie eng mit verschiedenen Abteilungen zusammen, um die Kundenzufriedenheit und -bindung zu verbessern. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Beantwortung von kundenspezifischen Fragen im Zusammenhang mit Lieferungen, die Annahme und Erfassung von Aufträgen, die Bearbeitung von Reklamationen, die Erfassung regelmäßiger Lieferdaten der Kunden sowie die enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst. Sie überwachen auch die Einhaltung von Lieferterminen und kümmern sich um die Nachverfolgung. Für diese Rolle benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation sowie idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. Sie sollten auch über gute Englischkenntnisse sowie sicheren Umgang mit MS Office und idealerweise SAP R/3 verfügen.

Speditionskaufmann/-Frau (M/W/D) Customer Service Mit Dem Schwerpunkt Import

FORMAT Software Service GmbH | 65183 Wiesbaden

Wir sind einer der führenden Anbieter von Softwarelösungen für Außenhandel, Zoll und Versandabwicklung in Deutschland. Aktuell suchen wir eine*n Speditionskaufmann/-frau (m/w/d) im Customer Service mit Fokus auf Import. Mit uns erhältst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Jahresurlaub und attraktive Sozialleistungen wie die Übernahme von Kita-Kosten und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung. Zudem bieten wir dir täglich kostenloses Obst, Kalt- und Heißgetränke sowie eine Müslibar mit veganen und glutenfreien Optionen für ein gesundes Frühstück. Genieße unseren Freizeitraum mit Billardtisch, Tischkicker und einen eigenen reservierbaren High-Tech-Ganzkörper-Massagesessel. Außerdem kannst du nach der Einarbeitung selbst entscheiden, ob du im Büro oder im Homeoffice arbeiten möchtest.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Service & Einkauf

Colibri Beauty GmbH | 65183 Wiesbaden

Die Colibri Beauty GmbH in Wiesbaden sucht einen kaufmännischen Mitarbeiter für den Bereich Customer Service & Einkauf. Als exklusiver Distributor von OPI und Vinoble Cosmetics vertreiben wir Premiumprodukte im Beauty-Segment. Zu deinen Aufgaben gehören die Betreuung und Beratung von Bestands- und Neukunden, die Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen sowie die Auftragsbearbeitung und Kommunikation innerhalb der Supply-Chain-Prozesse. Du wirst außerdem für die Stammdatenpflege im CRM-System und Online-Shop verantwortlich sein und Auswertungen und Reports erstellen. Der operative Einkaufs- und Beschaffungsprozess liegt ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich. Werde Teil unseres professionellen Teams und bewirb dich jetzt!

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)- Home Office Möglichkeit

Page Personnel | 65183 Wiesbaden

Sie sind auf der Suche nach einer motivierten Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Wiesbaden? Mein Kunde, ein bekanntes Unternehmen aus der Industrie Branche, bietet Ihnen diese Möglichkeit. Als erster Ansprechpartner für Kunden in allen liefer-relevanten Fragestellungen übernehmen Sie die Auftragsannahme, Reklamationsbearbeitung und die Überwachung von Lieferterminen. Neben der Ermittlung von kundenbezogenen Lieferdaten arbeiten Sie eng mit dem Außendienst zusammen und führen die Nachverfolgung durch. Für diese Position benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Zudem sind ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und optional in weiteren Sprachen erforderlich. Zeigen Sie Ihre freundliche und serviceorientierte Persönlichkeit mit hoher Kundenorientierung sowie Ihre Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig und professionell zu arbeiten. Überzeugen Sie uns mit Ihren Problemlösungsfähigkeiten und Ihrer Teamfähigkeit. Bewerben Sie sich noch heute!