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Customer Service Wuppertal Jobs und Stellenangebote

47 Customer Service Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Wuppertal
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Sachbearbeiter/in Customer Service Vertrieb (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in Customer Service Vertrieb (m/w/d)

YKK STOCKO FASTENERS GmbH | 42275 Wuppertal

Für unseren Standort in Wuppertal suchen wir eine/n Sachbearbeiter/in Customer Service (m/w/d) in Vollzeit. Als Experte in der Angebots- und Auftragsabwicklung übernehmen Sie eigenständig die Bearbeitung von Kundenaufträgen, sowohl für Produkte als auch Verarbeitungsmaschinen und Ersatzteile. Ihr Aufgabenbereich beinhaltet zudem die auftragsbezogene Unterstützung und die Beantwortung von Kundenanfragen. Sie sind verantwortlich für die Bearbeitung von Reklamationen und erledigen administrative Tätigkeiten wie Bedarfsermittlung und Überwachung offener Posten. Des Weiteren unterstützen Sie das Vertriebsteam bei der Vorbereitung von Berichten und Präsentationen sowie der Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen. +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d) merken
Mitarbeiter*in Customer Service (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | 42275 Wuppertal

Ihre Rolle im Customer Service umfasst die gesamte kaufmännische Auftragsabwicklung, von der Auftragspflege bis zur Rechnungsstellung. Sie kontrollieren kontinuierlich die Ihnen zugewiesenen Projekte und Aufträge hinsichtlich Fakturapotenzial. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Erstellung von Zahlungsanforderungen sowie die Unterstützung des Forderungsmanagements. Auch das Bearbeiten von Rechnungsreklamationen gehört zu Ihren Aufgaben, ebenso wie die Reisekostenbearbeitung für technische Mitarbeitende. Zudem sind Sie für die Anlage und Pflege von Prüfobjekten zuständig. Administrative Tätigkeiten, wie die digitale Ablage von Dokumenten und die Pflege von Kundenportalen, runden Ihr Tätigkeitsfeld ab. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Finanzen merken
Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Finanzen

Robert Half | 40213 Düsseldorf

Wir suchen einen engagierten Customer Service Mitarbeiter (w/m/d) für ein renommiertes Finanzunternehmen in Düsseldorf. Der Einstieg erfolgt über die Arbeitnehmerüberlassung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Unsere Vermittlungs- und Serviceleistungen sind für Bewerber vollkommen kostenlos. Zudem profitieren Sie von attraktiven Benefits, die Robert Half bietet. Mit über 50 Jahren Erfahrung und mehr als 300 Standorten weltweit ist Robert Half Ihr Partner für individuelle Personaldienstleistungen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise in den Bereichen Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und kaufmännischen Tätigkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Specialist (m/w/d) merken
Customer Service Specialist (m/w/d)

Randstad Deutschland | 40878 Ratingen

Wir suchen für unseren Kunden Customer Service Specialists (m/w/d) für eine spannende Herausforderung. Wenn Sie Ihre Leidenschaft für Kundenbetreuung in einem innovativen und nachhaltigen Umfeld ausleben möchten, sind Sie hier richtig. Als Customer Service Spezialist (m/w/d) sind Sie die erste Anlaufstelle für die Kunden unseres Mandanten. Bringen Sie Ihre Ideen aktiv ein und gestalten Sie die Zukunft des Unternehmens mit. Wir bieten Ihnen eine direkte Vermittlung in Festanstellung am Standort Ratingen. Bewerben Sie sich noch heute und werden Sie Teil eines Unternehmens, das Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung fördert! +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/in (m/w/d) Customer Service merken
Mitarbeiter/in (m/w/d) Customer Service

minilu GmbH | 40878 Ratingen

Werde Teil des minilu-Teams als Mitarbeiter:in im Customer Service! In dieser spannenden Rolle bist du das entscheidende Bindeglied zwischen uns und unseren Kund:innen. Du unterstützt sie per Telefon und E-Mail bei Fragen zu Produkten, Bestellungen und Rechnungen, um ein herausragendes Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Dein Ziel ist es, die Kundenzufriedenheit durch erstklassigen Service zu steigern. Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation mit, besitzt ausgezeichnete Deutschkenntnisse und kannst dich klar auf Englisch ausdrücken. Mit deinem Kommunikationstalent sorgst du dafür, dass sich unsere Kund:innen jederzeit gut betreut fühlen! +
Einkaufsrabatte | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales & Customer Service Specialist DLZ Essen (m/w/d) merken
Sales & Customer Service Specialist DLZ Essen (m/w/d)

Deutsche Post InHaus Services GmbH | 45127 Essen

Für unser dynamisches DLZ Essen suchen wir ab sofort einen motivierten Sales & Customer Service Specialist (m/w/d) in Vollzeit. Sie erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Mitarbeiterangeboten, darunter Jobrad-Leasing und vermögenswirksame Leistungen. Bei uns haben Sie die Chance, sich innerhalb der DHL Group weiterzuentwickeln und nach zwei Jahren in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen zu werden. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Unterstützung bei der Planung von Verkehrsmengen sowie die Betreuung regionaler Key Accounts. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für alle Kundenservice-Anliegen und verantworten den gesamten Customer Life Cycle. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von einem krisensicheren Arbeitsplatz! +
Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in im Bereich Customer Service (w/m/d), Zentrale Essen merken
Sachbearbeiter:in im Bereich Customer Service (w/m/d), Zentrale Essen

Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH | 45127 Essen

Wir suchen eine:n Sachbearbeiter:in im Bereich Customer Service (w/m/d) für unser Team in Essen. Von der Auftragsbearbeitung bis zur Lieferung bist du zuständig für Maschinen- und Serviceaufträge. Du telefonierst mit Kunden und Händlerpartnern, arbeitest eng mit anderen Abteilungen und Herstellerwerken zusammen und kümmerst dich um die Auftragsbuchung sowie die Klärung von Lieferterminen und Fehlermeldungen. Du bist der:die Ansprechpartner:in für Transportschadenmanagement. Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und eigenständiges Arbeiten zeichnen dich aus. Du bist ein Teamplayer und beherrschst Englisch und die gängige Office-Software. Idealerweise bringst du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Berufserfahrung mit. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Corporate Benefit Atlas Copco Kompressoren und Drucklufttechnik GmbH | Einkaufsrabatte | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Internationaler Vertriebskoordinator merken
Internationaler Vertriebskoordinator

Nölle Profi Brush Bürsten- & Pinseltechnik e.K. | 42275 Wuppertal

Wir suchen einen engagierten Export Administrator / Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Wuppertal. In dieser unbefristeten Vollzeitstelle sind Sie für die ganzheitliche Abwicklung von Verkaufsaufträgen zuständig. Ihre Aufgabe beinhaltet die kontinuierliche Verbesserung der Exportprozesse sowie die Betreuung sowohl langfristiger als auch neuer internationaler Kunden. Sie erstellen Preisangebote, pflegen Stammdaten im ERP-System und entwickeln individuelle Lieferpläne. Zudem koordinieren Sie Liefertermine und optimieren Transportkosten in enger Zusammenarbeit mit Produktion und Versand. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und Ihre Expertise im internationalen Markt einzubringen! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Nölle Profi Brush Bürsten- & Pinseltechnik e.K. | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Logistics Territory Director BENE-DACH (w/m/d) merken
Logistics Territory Director BENE-DACH (w/m/d)

Schneider Electric GmbH | 40878 Ratingen

Werde Teil des Supply-Chain-Teams bei Europe Logistics & Field Service und steigere die Kundenbelieferung in Belgien, den Niederlanden, Deutschland, Österreich und der Schweiz. Deine Mission: Hohe Serviceniveaus, maßgeschneiderte Logistiklösungen und optimierte Kosten in einem sicheren Umfeld. Gemeinsam setzen wir uns für eine nachhaltige Zukunft ein. Bewirb Dich jetzt und werde IMPACT Maker bei Schneider Electric! Du bist verantwortlich für die Umsetzung der globalen Logistikstrategie und die Entwicklung taktischer Pläne. Unterstütze uns, Vertriebsteams bei der Neukundenakquise zu stärken und vertrete den Bereich Global Supply Chain im Management-Komitee. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännische Auftragsabwicklung – Customer Project Engineer (w/m/d) merken
Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännische Auftragsabwicklung – Customer Project Engineer (w/m/d)

Schneider Electric GmbH | 40878 Ratingen

Schneider Electric ist ein weltweit führendes Unternehmen mit über 137.000 Mitarbeitern in 100+ Ländern. Mit einem Fokus auf IoT generieren sie 45% ihres Umsatzes und investieren 5% in Forschung und Entwicklung. Bewerbungen für offene Stellen sollten online eingereicht werden, da die Positionen online bleiben, bis sie besetzt sind. Chancengleichheit ist bei Schneider Electric oberste Priorität, unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Alter. Agenturen sollten wissen, dass Initiativbewerbungen nur von Kandidaten direkt akzeptiert werden, ohne Haftung für anfallende Gebühren. Ratingen sucht einen Customer Project Engineer (w/m/d) ab sofort. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Customer Service in Wuppertal

Kann man im Bereich Customer Service in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Der Customer Service in Wuppertal ermöglicht etwa 2/3 Home Office. Die Haupttätigkeiten finden beim Kunden und in Besprechungsräumen statt und sind leicht ins Home Office übertragbar. Andere Tätigkeiten in Verkaufsräumen können nicht ins Home Office verlegt werden und machen ca. 33% der Arbeitszeit aus. Für weitere Details sollten Sie das Jobprofil lesen und bei Bedarf das Unternehmen kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Wuppertal?

Möchten Sie im Customer Service in Wuppertal arbeiten? Dann ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, wie Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement, von Vorteil. Das monatliche Bruttogehalt im Bereich Customer Service in Wuppertal ist nicht genau spezifiziert. Eine Fortbildung als Relationship-Manager/in kann den Verdienst jedoch steigern. Bei uns finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer weiteren Berufswahl in unserer Jobsuche. Schauen Sie vorbei und entdecken Sie passende Jobangebote für eine erfolgreiche Karriere im Customer Service.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

In Wuppertal erwartet Sie eine spannende Position im Customer Service, in der Sie vielfältige Herausforderungen meistern werden. Dabei stehen Aufgaben wie die Dokumentation und Auswertung des Kundenverhaltens in sogenannten Customer Journey Maps im Mittelpunkt Ihrer täglichen Arbeit. Doch das ist noch nicht alles: Zu Ihren regelmäßigen Aufgaben gehört auch die Einbeziehung sämtlicher Elemente des Kundenerlebnisses in die Konzeption, wie beispielsweise Onlineshops, Social-Media-Auftritte, Dialogsysteme, Screen-Design und die persönliche Kundenberatung. Des Weiteren zählen auch die Auftragsabwicklung und die Sicherstellung der Qualität von Waren und Dienstleistungen zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bringen Sie Ihre Expertise in der Welt des Kundenservice ein und gestalten Sie das Unternehmen aktiv mit.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Wuppertal mitbringen?

Sichern Sie sich in Wuppertal eine spannende Position im Customer Service und überzeugen Sie mit Ihren Kenntnissen in . Zeigen Sie, dass Sie die Anforderungen und Fähigkeiten des Berufs kennen, um aus der Bewerberflut herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Wuppertal?

Suchen Sie in Wuppertal einen Job im Customer Service? Um sich hierfür zu qualifizieren, benötigen Sie umfangreiches Know-how in Akquisition und Kommunikations-Design. Eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb könnte Ihnen dabei helfen. Hierfür müssten Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Eine Alternative wäre eine Weiterbildung im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung, die ebenfalls das Durchlaufen eines entsprechenden Studienfachs erfordert. Entscheiden Sie sich für eine dieser Weiterbildungen, um Ihre Chancen auf eine Beschäftigung im Customer Service in Wuppertal zu erhöhen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Wuppertal arbeiten?

Entfalten Sie Ihre Karriere im Customer Service in Wuppertal. Viele Branchen bieten spannende Möglichkeiten: Einzel- und Großhandel, Außenhandel und reine Onlineshops warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Wuppertal?

Sie möchten sich im Bereich Customer Service in Wuppertal bewerben? Ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und Ihren individuellen Fachkenntnissen sind hierbei entscheidende Bewerbungsunterlagen. Um sich von der Vielzahl der Bewerber abzuheben, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, beispielsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs-, Servicemanagement, empfehlenswert. Neben den formalen Voraussetzungen sollten Sie auch Kenntnisse in der Nutzung von Customer-Experience-Software und in der Kundenkommunikation besitzen. Kundenkontakt, sei es bei der Beratung von Firmenkunden oder bei Umfragen unter Privatkunden, gehört zur Tätigkeit im Customer Service dazu. Verschaffen Sie sich die besten Chancen, indem Sie diese Punkte in Ihrer Bewerbung hervorheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen im Customer Service in Wuppertal. Werden Sie UX-Designer/UX-Designerin und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Berufeliste. Finden Sie Ihre Optionen jetzt.

Diese Jobs als Customer Service in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Leiter After Sales / Customer Service (m/w/d)

ELP GmbH | 42275 Wuppertal

Für unseren Hauptsitz in Wuppertal suchen wir ab sofort einen Leiter After Sales / Customer Service (m/w/d). Sie übernehmen die eigenständige Leitung des After-Sales-Bereiches und führen unser Team bestehend aus zwei kaufmännischen und einem technischen Mitarbeiter fachlich und verlässlich. Als erster Ansprechpartner unserer Bestandskunden setzen Sie Serviceverträge und Rahmenvertragsvereinbarungen um und korrespondieren international mit Kunden, Lieferanten und Herstellern. Sie tragen die Ergebnisverantwortung im Servicebereich, in enger Abstimmung mit unserem Vertriebsleiter, und arbeiten eng mit Vertrieb, Service, Versand und Buchhaltung zusammen. Dank Ihrer verlässlichen und zielorientierten Mitarbeiterführung, Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterförderung gewährleisten Sie eine strategische und operative Weiterentwicklung der After-Sales-Organisation. Ihre Qualifikationen umfassen ein technisches/kaufmännisches Studium oder eine technische Ausbildung mit Berufserfahrung, hohe Beratungs- und Problemlösungskompetenz sowie sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift. gute IT-Anwenderkenntnisse und Kenntnisse mit Microsoft Dynamics 365 NAV/BC und Dokumentenmanagementsystemen sind von Vorteil.

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service - Wartungsvertragswesen, Teilzeit 20-h-Woche

dormakaba Deutschland GmbH | 42275 Wuppertal

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Kundenbereich, der das Wartungsvertragswesen verantwortet. Zu den Aufgaben gehören die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung der Bestandskunden im Hinblick auf ihre Wartungsverträge für kraftbetätigte Türen und Vereinzelungsanlagen. Darüber hinaus beraten Sie die Kunden in Bezug auf den Abschluss von einmaligen und regelmäßigen Wartungsverträgen, optimieren bestehende Verträge und erstellen neue Angebote. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mindestens drei Jahre Berufserfahrung und IT-Kenntnisse sind erforderlich. Zudem sollten Sie ein gutes technisches Grundverständnis, hohe Kundenorientierung, Sozialkompetenz und Kommunikationsgeschick mitbringen. Wir bieten beste Karrierechancen, interne Weiterbildungsmöglichkeiten, Gleitzeit, Homeoffice, attraktives Gehaltspaket und weitere Benefits.

Customer Service & Offer Management Specialist (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | 42275 Wuppertal

Für ein erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Wuppertal suchen wir einen Customer Service & Offer Management Specialist in Vollzeit. Das Jahresgehalt kann je nach Qualifikation bis zu 55.000 Euro betragen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams. Ihre Benefits umfassen eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit, individuelle Weiterentwicklungschancen und eine wertschätzende Atmosphäre. Zu Ihren Aufgaben zählen die Bearbeitung von Anfragen, die Angebotserstellung, die Überprüfung rechtlicher Anforderungen, die Auftragsabwicklung sowie die Verfolgung offener Forderungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in vergleichbaren Tätigkeitsfeldern, sicherer Umgang mit SAP, gute MS Office-Kenntnisse und eine serviceorientierte Arbeitsweise.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Berlitz Center Wuppertal

Berlitz Deutschland GmbH | 42275 Wuppertal

Wir suchen einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (30h/Woche) für unser Berlitz Team in Wuppertal. Auch Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen! Als erste Ansprechpartnerin für unsere Kundinnen erledigen Sie selbstständig die administrativen und organisatorischen Aufgaben rund um die Betreuung von Firmen- und Privatkundinnen. Dabei koordinieren Sie Lehrkräfte, nehmen Anrufe entgegen und erstellen Rechnungen. Idealweise verfügen Sie über einen kaufmännischen oder touristischen Hintergrund sowie Dienstleistungs- oder Büroerfahrung. Eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenzentrierung und Teamorientierung sind für uns ebenso wichtig wie Organisationstalent und Flexibilität.

Kundenbetreuer Customer Service (m/w/d)

akf Bank GmbH | 42275 Wuppertal

Die akf-Gruppe, Tochter des internationalen Vorwerk Konzerns, ist eine renommierte Leasing- und Finanzierungsgesellschaft in Deutschland. Seit über fünf Jahrzehnten unterstützen wir den Mittelstand und verstehen die spezifischen Anforderungen von Industrie und Handel. Dank unserer regionalen Präsenz können wir unseren Kunden schnell und flexibel zur Seite stehen. Als kompetenter Partner bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für den Einkauf, Verkauf und die Finanzierung von mobilen Wirtschaftsgütern. Unsere langfristige Marktpräsenz zeigt, dass wir erfolgreich am Markt agieren möchten und dafür nach Mitarbeitern suchen, die mit uns gemeinsam wachsen wollen. Willkommen bei der akf Gruppe!
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