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Customer Service Wuppertal Jobs und Stellenangebote

65 Customer Service Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Customer Service in Wuppertal
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Customer Services Manager (m/w/d) merken
Customer Services Manager (m/w/d)

CBRE GWS IFM Industrie GmbH | 44787 Bochum

Wir suchen einen engagierten Facility Manager Technik (m/w/d) für unseren Bereich Global Workplace Solutions in Bochum. In dieser Vollzeitstelle übernehmen Sie die Planung und Steuerung der Gebäudedienstleistungen, einschließlich Wartungsplanung und Auftragskoordination. Zudem sind Sie der Hauptansprechpartner für Kundenrückfragen und überwachen eigenverantwortlich Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören Inspektionsrundgänge sowie die Erstellung von Jahreswartungsplänen und deren Dokumentation. Außerdem terminieren und führen Sie vertraglich vereinbarte Arbeiten durch und unterstützen bei Projekten. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und gestalten Sie unseren Erfolg aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit CBRE GWS IFM Industrie GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter/- in Customer - Service m/w/d merken
Mitarbeiter/- in Customer - Service m/w/d

Heinr. Böker Baumwerk GmbH Solingen | 42651 Solingen

Als Mitarbeiter/in im Customer Service (m/w/d) betreuen Sie unsere Privatkunden sowohl telefonisch als auch online. Sie übernehmen eigenverantwortlich alle Aufgaben im Service und Vertrieb, einschließlich der Bearbeitung von E-Mails und Kontaktformularen. Zudem sind Sie für das Beschwerdemanagement sowie die Bearbeitung von Reklamationen und Ersatzteilbestellungen zuständig. Ihre enge Zusammenarbeit mit Marketing, Versand und Einkauf optimiert die Kundenzufriedenheit. Wir suchen Sie mit einer abgeschlossenen Ausbildung im kaufmännischen Bereich und Erfahrung in der Kundenbetreuung. Wenn Sie serviceorientiert, kommunikationsstark und teamfähig sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Parkplatz | Corporate Benefit Heinr. Böker Baumwerk GmbH Solingen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service / Junior Export Manager (m/w/d) merken
Customer Service / Junior Export Manager (m/w/d)

CPH Adhesives GmbH | 45127 Essen

Wir verstärken unser Customer Service und Export-Team in Essen und suchen dringend neue Talente. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Annahme und Abwicklung von Kundenbestellungen, einschließlich Fakturierung und Transportschadenabwicklung. Sie erstellen alle erforderlichen Export- und Zolldokumente gemäß den spezifischen Anforderungen verschiedener Länder und Gesetze. Zudem kümmern Sie sich um die Akkreditivabwicklung und überwachen den weltweiten Warenverkehr. Die Kommunikationskoordination mit Kunden, Dienstleistern und Behörden ist entscheidend. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und tragen Sie aktiv zum Erfolg unseres internationalen Geschäftes bei! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit CPH Adhesives GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regional Sales Manager -Germany (f/m/d) - NEU! merken
Regional Sales Manager -Germany (f/m/d) - NEU!

Cepheid | 42275 Wuppertal

Der Regional Sales Manager Deutschland spielt eine entscheidende Rolle beim Wachstum der Vertriebszahlen in Deutschland. Verantwortlich für 4-5 Verkaufsgebiete, verfolgt er strategisch die Erreichung von Verkaufszielen. Durch die Leitung eines Teams von Regionalsales-Managern optimiert er Margen und Rentabilität. Dabei agiert er stets im Einklang mit dem Danaher Code of Conduct. Er arbeitet eng mit Funktionsbereichen wie Marketing und Kundenservice zusammen, um Synergien zu nutzen. Mit dieser strategischen Herangehensweise sichert der Regional Sales Manager nachhaltiges Wachstum und Erfolg für das Unternehmen in Deutschland. +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Cepheid | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Community Diagnostics Sales Manager (m/f/d) Germany - NEU! merken
Community Diagnostics Sales Manager (m/f/d) Germany - NEU!

Cepheid | 42275 Wuppertal

Cepheid, ein innovatives Unternehmen der Danaher-Gruppe, sucht einen Community Diagnostics Sales Manager für Deutschland (m/w/d). In dieser spannenden Position betreuen Sie einen spezifischen Kundenkreis und tragen maßgeblich zur Verbesserung der Patientenversorgung bei. Die Rolle erfordert häufige Reisen innerhalb Ihres Zuständigkeitsbereichs und ermöglicht Flexibilität durch Homeoffice. Sie sind verantwortlich für das Wachstum und die Expansion der direkten Verkaufsumsätze sowie der Gewinnmargen in Ihren zugeordneten Accounts. Arbeiten Sie mit einem dynamischen Team, das sich den größten gesundheitlichen Herausforderungen der Welt stellt. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Diagnosetechnologie! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
MANAGER, STRATEGIC ALLIANCE (EU) (m/f/d) - NEU! merken
MANAGER, STRATEGIC ALLIANCE (EU) (m/f/d) - NEU!

Phenomenex & Agela | 42275 Wuppertal

Sind Sie eine dynamische Persönlichkeit, die es liebt, mit strategischen Partnern zu interagieren? Wir suchen einen Strategischen Allianzmanager, der das Wachstum im Non-Direct-OEM-Vertrieb vorantreibt. In dieser Rolle entwickeln und verwalten Sie Schlüsselbeziehungen, um Geschäftsmöglichkeiten für Phenomenex-Produkte zu fördern. Dabei arbeiten Sie eng mit Teams in Produktmanagement, Vertrieb und anderen Funktionen zusammen, um maßgeschneiderte Preise und Produktkonfigurationen zu erstellen. Außerdem verhandeln Sie Vertragsbedingungen, die den Unternehmensrichtlinien entsprechen. Stellen Sie sicher, dass unsere strategischen Partner die Vereinbarungen einhalten und zum gemeinsamen Erfolg beitragen. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännische Auftragsabwicklung – Customer Project Engineer (w/m/d) merken
Mitarbeiter (m/w/d) kaufmännische Auftragsabwicklung – Customer Project Engineer (w/m/d)

Schneider Electric GmbH | 40878 Ratingen

Schneider Electric ist ein weltweit führendes Unternehmen mit über 137.000 Mitarbeitern in 100+ Ländern. Mit einem Fokus auf IoT generieren sie 45% ihres Umsatzes und investieren 5% in Forschung und Entwicklung. Bewerbungen für offene Stellen sollten online eingereicht werden, da die Positionen online bleiben, bis sie besetzt sind. Chancengleichheit ist bei Schneider Electric oberste Priorität, unabhängig von Geschlecht, Herkunft oder Alter. Agenturen sollten wissen, dass Initiativbewerbungen nur von Kandidaten direkt akzeptiert werden, ohne Haftung für anfallende Gebühren. Ratingen sucht einen Customer Project Engineer (w/m/d) ab sofort. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Sales Engineer Energy+ (d/f/m) - Western Germany - NEU! merken
Senior Sales Engineer Energy+ (d/f/m) - Western Germany - NEU!

Pall | 42275 Wuppertal

Wir suchen einen Senior Sales Engineer Energy+ (d/f/m) für Westdeutschland, insbesondere in den Regionen Leverkusen, Köln und Düsseldorf. Diese Position ist vollständig remote und Teil unserer kommerziellen Abteilung. Der Fokus liegt auf den Branchen Chemie und Polymere sowie Öl- und Gasproduktion. In dieser Rolle sind Sie für die Steigerung des Umsatzes verantwortlich und führen Kundenbesuche durch. Zu Ihren Aufgaben gehören auch die technische und kommerzielle Verhandlung von Verträgen sowie die jährliche Budgetplanung mit wöchentlicher Berichterstattung. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und innovative Lösungen anzubieten! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent*in administrative Unterstützung (w/m/d) merken
Werkstudent*in administrative Unterstützung (w/m/d)

TÜV Rheinland Group | 42275 Wuppertal

Werden Sie Werkstudent*in (w/m/d) in unserem Customer Service Team und unterstützen Sie uns bei vielfältigen administrativen Aufgaben. Zu Ihren wesentlichen Tätigkeiten gehören das Verfassen von Berichten, die Bearbeitung von E-Mails und die Posteingangsbearbeitung. Zudem erfassen Sie Daten mit SAP sowie gängigen Microsoft-Anwendungen wie Outlook, Excel und Word. Ihre Aufgaben beinhalten auch die Digitalisierung und Pflege von Tabellen. Anforderungen sind eine derzeitige Immatrikulation, Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse sind ebenfalls wichtig, während wir kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten bieten. +
Werkstudent | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachinformatiker/-in für Systemintegration (m/w/d) merken
Ausbildung Fachinformatiker/-in für Systemintegration (m/w/d)

RIEDEL Communications GmbH & Co. KG | 42275 Wuppertal

Riedel bietet dir den perfekten Einstieg in eine dynamische Berufswelt. Wir suchen engagierte Talente für unsere Nachwuchsförderung, die ab dem Ausbildungsjahr 2025 unser Team verstärken möchten. Bewirb dich jetzt und entdecke unsere innovativen Technologien live im Einsatz. Ideale Bewerber haben die Hochschul- oder Fachhochschulreife und bringen technisches Geschick sowie mathematische Fähigkeiten mit. Du solltest zudem kommunikationsfreudig sein, besonders im internationalen Umfeld und auch auf Englisch. Bei Riedel erwarten dich spannende Herausforderungen in den Bereichen IT, Soft- und Hardwareentwicklung, Customer Service und Produktion. +
Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Customer Service Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Customer Service Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Customer Service in Wuppertal

Kann man im Bereich Customer Service in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Der Customer Service in Wuppertal ermöglicht etwa 2/3 Home Office. Die Haupttätigkeiten finden beim Kunden und in Besprechungsräumen statt und sind leicht ins Home Office übertragbar. Andere Tätigkeiten in Verkaufsräumen können nicht ins Home Office verlegt werden und machen ca. 33% der Arbeitszeit aus. Für weitere Details sollten Sie das Jobprofil lesen und bei Bedarf das Unternehmen kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Customer Service in Wuppertal?

Möchten Sie im Customer Service in Wuppertal arbeiten? Dann ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, wie Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungsmanagement, von Vorteil. Das monatliche Bruttogehalt im Bereich Customer Service in Wuppertal ist nicht genau spezifiziert. Eine Fortbildung als Relationship-Manager/in kann den Verdienst jedoch steigern. Bei uns finden Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer weiteren Berufswahl in unserer Jobsuche. Schauen Sie vorbei und entdecken Sie passende Jobangebote für eine erfolgreiche Karriere im Customer Service.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Customer Service?

In Wuppertal erwartet Sie eine spannende Position im Customer Service, in der Sie vielfältige Herausforderungen meistern werden. Dabei stehen Aufgaben wie die Dokumentation und Auswertung des Kundenverhaltens in sogenannten Customer Journey Maps im Mittelpunkt Ihrer täglichen Arbeit. Doch das ist noch nicht alles: Zu Ihren regelmäßigen Aufgaben gehört auch die Einbeziehung sämtlicher Elemente des Kundenerlebnisses in die Konzeption, wie beispielsweise Onlineshops, Social-Media-Auftritte, Dialogsysteme, Screen-Design und die persönliche Kundenberatung. Des Weiteren zählen auch die Auftragsabwicklung und die Sicherstellung der Qualität von Waren und Dienstleistungen zu Ihrem Verantwortungsbereich. Bringen Sie Ihre Expertise in der Welt des Kundenservice ein und gestalten Sie das Unternehmen aktiv mit.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Customer Service in Wuppertal mitbringen?

Sichern Sie sich in Wuppertal eine spannende Position im Customer Service und überzeugen Sie mit Ihren Kenntnissen in . Zeigen Sie, dass Sie die Anforderungen und Fähigkeiten des Berufs kennen, um aus der Bewerberflut herauszustechen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Customer Service in Wuppertal?

Suchen Sie in Wuppertal einen Job im Customer Service? Um sich hierfür zu qualifizieren, benötigen Sie umfangreiches Know-how in Akquisition und Kommunikations-Design. Eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb könnte Ihnen dabei helfen. Hierfür müssten Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Eine Alternative wäre eine Weiterbildung im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung, die ebenfalls das Durchlaufen eines entsprechenden Studienfachs erfordert. Entscheiden Sie sich für eine dieser Weiterbildungen, um Ihre Chancen auf eine Beschäftigung im Customer Service in Wuppertal zu erhöhen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Customer Service in Wuppertal arbeiten?

Entfalten Sie Ihre Karriere im Customer Service in Wuppertal. Viele Branchen bieten spannende Möglichkeiten: Einzel- und Großhandel, Außenhandel und reine Onlineshops warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Customer Service in Wuppertal?

Sie möchten sich im Bereich Customer Service in Wuppertal bewerben? Ein ordentliches Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und Ihren individuellen Fachkenntnissen sind hierbei entscheidende Bewerbungsunterlagen. Um sich von der Vielzahl der Bewerber abzuheben, ist ein abgeschlossenes grundständiges Studium, beispielsweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Dienstleistungs-, Servicemanagement, empfehlenswert. Neben den formalen Voraussetzungen sollten Sie auch Kenntnisse in der Nutzung von Customer-Experience-Software und in der Kundenkommunikation besitzen. Kundenkontakt, sei es bei der Beratung von Firmenkunden oder bei Umfragen unter Privatkunden, gehört zur Tätigkeit im Customer Service dazu. Verschaffen Sie sich die besten Chancen, indem Sie diese Punkte in Ihrer Bewerbung hervorheben.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Customer Service in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Alternativen im Customer Service in Wuppertal. Werden Sie UX-Designer/UX-Designerin und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Berufeliste. Finden Sie Ihre Optionen jetzt.

Diese Jobs als Customer Service in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Leiter After Sales / Customer Service (m/w/d)

ELP GmbH | 42275 Wuppertal

Für unseren Hauptsitz in Wuppertal suchen wir ab sofort einen Leiter After Sales / Customer Service (m/w/d). Sie übernehmen die eigenständige Leitung des After-Sales-Bereiches und führen unser Team bestehend aus zwei kaufmännischen und einem technischen Mitarbeiter fachlich und verlässlich. Als erster Ansprechpartner unserer Bestandskunden setzen Sie Serviceverträge und Rahmenvertragsvereinbarungen um und korrespondieren international mit Kunden, Lieferanten und Herstellern. Sie tragen die Ergebnisverantwortung im Servicebereich, in enger Abstimmung mit unserem Vertriebsleiter, und arbeiten eng mit Vertrieb, Service, Versand und Buchhaltung zusammen. Dank Ihrer verlässlichen und zielorientierten Mitarbeiterführung, Mitarbeitermotivation und Mitarbeiterförderung gewährleisten Sie eine strategische und operative Weiterentwicklung der After-Sales-Organisation. Ihre Qualifikationen umfassen ein technisches/kaufmännisches Studium oder eine technische Ausbildung mit Berufserfahrung, hohe Beratungs- und Problemlösungskompetenz sowie sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift. gute IT-Anwenderkenntnisse und Kenntnisse mit Microsoft Dynamics 365 NAV/BC und Dokumentenmanagementsystemen sind von Vorteil.

Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service - Wartungsvertragswesen, Teilzeit 20-h-Woche

dormakaba Deutschland GmbH | 42275 Wuppertal

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Kundenbereich, der das Wartungsvertragswesen verantwortet. Zu den Aufgaben gehören die Akquise von Neukunden sowie die Betreuung der Bestandskunden im Hinblick auf ihre Wartungsverträge für kraftbetätigte Türen und Vereinzelungsanlagen. Darüber hinaus beraten Sie die Kunden in Bezug auf den Abschluss von einmaligen und regelmäßigen Wartungsverträgen, optimieren bestehende Verträge und erstellen neue Angebote. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mindestens drei Jahre Berufserfahrung und IT-Kenntnisse sind erforderlich. Zudem sollten Sie ein gutes technisches Grundverständnis, hohe Kundenorientierung, Sozialkompetenz und Kommunikationsgeschick mitbringen. Wir bieten beste Karrierechancen, interne Weiterbildungsmöglichkeiten, Gleitzeit, Homeoffice, attraktives Gehaltspaket und weitere Benefits.

Customer Service & Offer Management Specialist (m/w/d)

Amadeus FiRe AG | 42275 Wuppertal

Für ein erfolgreiches Unternehmen mit Sitz in Wuppertal suchen wir einen Customer Service & Offer Management Specialist in Vollzeit. Das Jahresgehalt kann je nach Qualifikation bis zu 55.000 Euro betragen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines engagierten Teams. Ihre Benefits umfassen eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeit, individuelle Weiterentwicklungschancen und eine wertschätzende Atmosphäre. Zu Ihren Aufgaben zählen die Bearbeitung von Anfragen, die Angebotserstellung, die Überprüfung rechtlicher Anforderungen, die Auftragsabwicklung sowie die Verfolgung offener Forderungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in vergleichbaren Tätigkeitsfeldern, sicherer Umgang mit SAP, gute MS Office-Kenntnisse und eine serviceorientierte Arbeitsweise.

Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - Berlitz Center Wuppertal

Berlitz Deutschland GmbH | 42275 Wuppertal

Wir suchen einen Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (30h/Woche) für unser Berlitz Team in Wuppertal. Auch Quereinsteiger (m/w/d) sind herzlich willkommen! Als erste Ansprechpartnerin für unsere Kundinnen erledigen Sie selbstständig die administrativen und organisatorischen Aufgaben rund um die Betreuung von Firmen- und Privatkundinnen. Dabei koordinieren Sie Lehrkräfte, nehmen Anrufe entgegen und erstellen Rechnungen. Idealweise verfügen Sie über einen kaufmännischen oder touristischen Hintergrund sowie Dienstleistungs- oder Büroerfahrung. Eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Kundenzentrierung und Teamorientierung sind für uns ebenso wichtig wie Organisationstalent und Flexibilität.

Kundenbetreuer Customer Service (m/w/d)

akf Bank GmbH | 42275 Wuppertal

Die akf-Gruppe, Tochter des internationalen Vorwerk Konzerns, ist eine renommierte Leasing- und Finanzierungsgesellschaft in Deutschland. Seit über fünf Jahrzehnten unterstützen wir den Mittelstand und verstehen die spezifischen Anforderungen von Industrie und Handel. Dank unserer regionalen Präsenz können wir unseren Kunden schnell und flexibel zur Seite stehen. Als kompetenter Partner bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für den Einkauf, Verkauf und die Finanzierung von mobilen Wirtschaftsgütern. Unsere langfristige Marktpräsenz zeigt, dass wir erfolgreich am Markt agieren möchten und dafür nach Mitarbeitern suchen, die mit uns gemeinsam wachsen wollen. Willkommen bei der akf Gruppe!
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