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EDV Assistent Bremen Jobs und Stellenangebote

20 EDV Assistent Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als EDV Assistent in Bremen
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Steuerfachangestellte / Finanzwirt / Steuerfachwirt als selbstständiger Beratungsstellenleiter (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte / Finanzwirt / Steuerfachwirt als selbstständiger Beratungsstellenleiter (m/w/d)

Lohnsteuerhilfeverein HILO Hilfe in Lohnsteuerfragen e. V. | 28195 Bremen

Wir suchen bundesweit engagierte Steuerfachangestellte und Steuerexperten (m/w/d) als Beratungsstellenleiter auf freiberuflicher Basis. Werden Sie Ihr eigener Chef und profitieren Sie von den Chancen in einem Wachstumsmarkt! HILO zählt zu den größten Lohnsteuerhilfevereinen Deutschlands und betreut rund 100.000 Mitglieder jährlich. Nutzen Sie Ihr Fachwissen, um Menschen bei ihrer Steuererklärung zu helfen und ihnen zu ermöglichen, Geld vom Staat zurückzubekommen. Schließen Sie sich unserem professionellen Team an und leiten Sie selbstständig Ihre eigene Beratungsstelle. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einer dynamischen Branche! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Objektleitung (m/w/d) merken
Assistenz der Objektleitung (m/w/d)

ray facility management group | 28195 Bremen

Zur Verstärkung unseres Teams im Großraum Bremen suchen wir eine motivierte Assistenz der Objektleitung (m/w/d). Quereinsteiger*innen sind bei uns herzlich willkommen und profitieren von einer sorgfältigen Einarbeitung. Genieße 30 Tage Urlaub, einen Firmen-PKW zur Privatnutzung sowie moderne Arbeitsmittel wie Smartphone und Tablet. Darüber hinaus bieten wir attraktive Corporate Benefits, Jobrad-Leasing und spannende Teamevents. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der Objektleitung in der Unterhaltsreinigung sowie die Betreuung von Kunden und Personal. Bei Abwesenheit der Objektleitung solltest du bereit sein, deren Aufgaben zu übernehmen. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ray facility management group | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

ESO Education Group | 20095 Hamburg

Als International Administration Manager der Fachrichtung Office Management kannst du direkt nach dem Abschluss durchstarten. In der Position als Geschäftsführungs-, Projekt- oder Teamassistenz unterstützt du das Management bei wichtigen Terminen mit internationalen Partnerunternehmen. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung von Präsentationen und Besprechungsunterlagen in verschiedenen Sprachen sowie die Planung und Organisation von Sitzungen, Meetings, Veranstaltungen und Reisen. Diese Tätigkeit ermöglicht es dir, dein Organisationstalent, deine Kreativität und Flexibilität täglich unter Beweis zu stellen und deine Fremdsprachenkenntnisse zu nutzen. Der ESA-Bildungsgang „International Administration Manager ESA – Fachrichtung Office Management“ bietet eine fundierte Sprachausbildung in drei Fremdsprachen sowie betriebswirtschaftliches Know-how und berechtigt zur Führung der Berufsbezeichnung „Europasekretär*in ESA“. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

Euro Akademie Hamburg | 20095 Hamburg

Starte deine Karriere als Office Manager und erlebe die spannende Welt des International Administration Managements. In dieser Position agierst du als Geschäftsführungs-, Projekt- oder Teamassistenz und unterstützt das Management bei wichtigen internationalen Terminen. Du bist verantwortlich für die Erstellung von mehrsprachigen Präsentationen und Besprechungsunterlagen. Zudem planst und organisierst du Meetings, Veranstaltungen und Reisen. Hierbei kommen nicht nur dein Organisationstalent, sondern auch deine Kreativität und Flexibilität ins Spiel. Entfalte deine Fremdsprachenkenntnisse und mache deine Leidenschaft zum Beruf mit dem ESA-Bildungsgang „International Administration Manager“. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sportmanagementassistent*in - Zusatzqualifikation merken
Sportmanagementassistent*in - Zusatzqualifikation

Euro Akademie Hannover | 30159 Hannover

Entdecke die Zusatzqualifikation im Sportmanagement, ideal für Karriereambitionen in der Sportbranche. Dieses Programm vermittelt wichtige Fähigkeiten wie Organisation, Flexibilität und Fundamente in Betriebswirtschaft. An der Euro Akademie erwirbst du neben praktischem Wissen auch die volle Fachhochschulreife. Damit eröffnen sich dir attraktive Einstiegsmöglichkeiten als Sportmanagementassistent*in. Tätigkeitsfelder sind vielfältig – von Sportvereinen über Fitnessstudios bis hin zu internationalen Sportorganisationen. Starte jetzt deine Karriere im dynamischen Bereich Sportmanagement und positioniere dich für Veränderungen im Berufsfeld! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management

Euro Akademie | 20095 Hamburg

Du kannst als International Administration Manager im Bereich Office Management direkt nach deinem Abschluss erfolgreich starten. In dieser Rolle unterstützt du das Management bei wichtigen Terminen mit internationalen Partnerunternehmen und erstellst Präsentationen in verschiedenen Sprachen. Zusätzlich organisierst du Meetings, Veranstaltungen und Reisen, indem du täglich dein Organisationstalent und deine Fremdsprachenkenntnisse unter Beweis stellst. Der ESABildungsgang International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management kombiniert Sprachausbildung mit betriebswirtschaftlichem Knowhow und berechtigt dich zur Führung der Berufsbezeichnung Europasekretär*in ESA. Diese vielseitige Tätigkeit zeichnet sich durch Kreativität, Flexibilität und die Möglichkeit zur Nutzung verschiedener Sprachen aus. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Patientenbetreuer Innendienst (m/w/d) merken
Patientenbetreuer Innendienst (m/w/d)

Löwenstein Medical SE & Co. KG | 28195 Neuss, Nürnberg, Herne, Hamburg, Gelsenkirchen, Ueckendorf, Bonn, Euskirchen, Leverkusen, Erfurt

Als Patientenbetreuer im Innendienst (m/w/d) bieten Sie umfassende Einweisungen in die Handhabung von Therapiegeräten in der Schlafmedizin. Sie sind verantwortlich für die Anpassung von Masken und arbeiten eng mit Schlaflaboren zusammen. Ihre Aufgaben umfassen den Verkauf von unterstützenden Hilfsmitteln sowie die Terminplanung für Patientenversorgungen. Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung stehen dabei im Fokus. Zudem erledigen Sie administrative Aufgaben, einschließlich der Dokumentation der Versorgungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikationen, wobei auch Quereinsteiger herzlich willkommen sind. +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Löwenstein Medical SE & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Biologisch-technische*r Assistent*in (BTA), Milchwirtschaftliche*r Laborant*in oder Biologielaborant*in (m/w/d) für die Lebensmittelanalytik merken
Biologisch-technische*r Assistent*in (BTA), Milchwirtschaftliche*r Laborant*in oder Biologielaborant*in (m/w/d) für die Lebensmittelanalytik

LADR Der Laborverbund Dr. Kramer & Kollegen | 21502 Geesthacht bei Hamburg

Wir suchen erfahrene Biologisch-technische*n Assistent*innen (BTA), milchwirtschaftliche*n Laborant*innen oder Biologielaborant*innen für eine Vollzeitstelle. In unserem motivierten Team sind Sie verantwortlich für die mikrobiologische Analytik von Lebensmittelproben. Zu Ihren Aufgaben gehören das Nachweisen von pathogenen Bakterien, das Identifizieren von Mikroorganismen und die Virusanalytik, wie Hepatitis-A, -E und Noroviren. Sie werden mit modernen Methoden wie Mikroskopie, Biochemie, Molekularbiologie und MALDI TOF MS arbeiten und auch Lebensmittelallergene mittels ELISA nachweisen. Die Arbeitszeiten sind im Dreischichtsystem von 5:30 Uhr bis 18:00 Uhr, inklusive eines Wochenenddienstes pro Monat. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Biologisch-technische*r Assistent*in (m/w/d), Milchwirtschaftliche*r Laborant*in (m/w/d) oder Biologielaborant*in (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Marketing & Communications (m/w/d) / Marketing Assistent (m/w/d) merken
Mitarbeiter Marketing & Communications (m/w/d) / Marketing Assistent (m/w/d)

INDAVER Deutschland GmbH - AVG Abfall-Verwertungs-Gesellschaft mbH | 20095 Hamburg

Die AVG Abfall-Verwertungs-Gesellschaft mbH Hamburg sucht einen Marketing & Communications Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. In dieser Position unterstützen Sie die Umsetzung von Marketingkampagnen und Außenauftritten, auch in Zusammenarbeit mit unseren europäischen Partnergesellschaften. Ihre Aufgaben umfassen die selbstständige Abwicklung administrativer Tätigkeiten, darunter Rechnungsmanagement und Budgetkontrolle. Sie helfen bei der Planung und Durchführung von B2B-Marketingmaßnahmen und arbeiten eng mit internen sowie externen Partnern zusammen. Außerdem erstellen Sie zielgruppenspezifische Inhalte für soziale Medien und digitale Newsletter. Unterstützen Sie unsere Key Account Manager mit professionellen Präsentationen und gestalten Sie unsere Markenkommunikation aktiv mit! +
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Teamassistenz in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d) merken
Teamassistenz in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d)

RSM Ebner Stolz | 20095 Hamburg

RSM Ebner Stolz sucht engagierte Unterstützung für das Assistenzteam am Standort Hamburg. Wir arbeiten mit namhaften Unternehmen wie Fischer, LBBW und STIHL zusammen, um exzellente Dienstleistungen in Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung anzubieten. Unsere Querschnittsfunktionen, wie IT, Human Resources und Marketing, gewährleisten effiziente Arbeitsabläufe. Das Wachstum von RSM Ebner Stolz wird durch unsere Services gefördert und begleitet. Sichere dir die Chance, dein Knowhow in einem dynamischen Umfeld einzubringen! Bewirb dich jetzt in Teil- oder Vollzeit und werde Teil unseres starken Teams, das an Zukunftsthemen wie Digitalisierung arbeitet. +
Corporate Benefit RSM Ebner Stolz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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EDV Assistent Jobs und Stellenangebote in Bremen

EDV Assistent Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf EDV Assistent in Bremen

Kann man als EDV Assistent (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als EDV Assistent in Bremen ermöglicht Ihnen etwa 2/3 der Zeit im Home Office zu arbeiten. Ihre Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büros und Schulungsräumen stattfinden, was dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online im Home Office erledigt werden kann. Jedoch werden Sie einen Teil Ihrer Hauptaufgaben beim Kunden vor Ort durchführen müssen, was etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit in Anspruch nehmen wird. Um sicherzugehen, sollten Sie die genauen Arbeitsbedingungen studieren oder Ihren neuen Arbeitgeber direkt kontaktieren. Damit sind Sie bestens vorbereitet und können optimal in Ihrem neuen Job durchstarten.

Was verdient ein EDV Assistent (m/w/d) in Bremen?

Suchen Sie nach einer Stelle als EDV Assistent (m/w/d) in Bremen? Dann sollten Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in der Fachrichtung Informationsverarbeitung haben. Nach Ihrer Ausbildung können Sie in Bremen ein Bruttomonatsgehalt von etwa 3.414 € bis 3.970 € verdienen. Mit zusätzlichen Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie auf ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 52.000 € kommen. Indem Sie eine Fortbildung als Kaufmann/Kauffrau für IT-System-Management absolvieren, können Sie Ihr Einkommen weiter steigern. Besuchen Sie unsere Jobbörse, um umfassende Informationen zu Ihrer Berufswahl zu erhalten und die passenden Jobangebote zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein EDV Assistent (m/w/d)?

Spannende Aufgaben und umfangreiche Tätigkeiten erwarten Sie als EDV Assistent in Bremen! Von der Organisation entscheidender Informationen für Abschlüsse bis hin zur Mitwirkung an der Erstellung von Qualitätsrichtlinien - hier können Sie Ihr Potential voll ausschöpfen!

Welche Fähigkeiten sollte ein EDV Assistent (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Sie suchen eine Stelle als EDV Assistent (m/w/d) in Bremen? Perfekt! Besonders wichtig ist hierbei das Erstellen von Bilanzen und Jahresabschlüssen. In der Hansestadt gibt es regelmäßig Jobangebote für EDV Assistenten (m/w/d). Um aus der Masse der Bewerber herauszustechen, ist es von Vorteil, wenn Sie in diesem Bereich bereits viel Erfahrung und Expertise mitbringen. Zeigen Sie, dass Sie die geforderten Fertigkeiten beherrschen und sichern Sie sich Ihren Traumjob als EDV Assistent (m/w/d) in Bremen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein EDV Assistent (m/w/d) in Bremen?

Als EDV Assistent in Bremen können Sie Ihre Kompetenzen in Datenschutz und IT-Koordination weiter ausbauen. Eine Fortbildung im Bereich Informatik bietet sich hierfür an. Eine alternative Möglichkeit ist eine Weiterbildung zum IT-Kundenbetreuer. Darüber hinaus können Sie mit einer Aufstiegsweiterbildung, wie beispielsweise einer Zertifizierung als IT-Trainer oder einer Weiterbildung zum Betriebswirt für Informationsverarbeitung, Ihre beruflichen Handlungskompetenzen erweitern und Ihrer Karriere neuen Schwung verleihen. Ein Bachelorabschluss in den Studienfächern Informationsmanagement oder Informatik eröffnet Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein EDV Assistent (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie als EDV-Assistent (m/w/d) in Bremen eine Vielzahl spannender Arbeitsbereiche. Ob in Unternehmen aller Branchen, der IT- und Telekommunikationsbranche oder der öffentlichen Verwaltung – hier wartet Ihre zukünftige Karriere!

Wie bewerbe ich mich als EDV Assistent (m/w/d) in Bremen?

Mit erfolgreichen Bewerbungsunterlagen für die Stelle als EDV Assistent (m/w/d) in Bremen punkten Sie beim Arbeitgeber. Dazu gehört ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und individuellen Fachkenntnissen. Besonders hervorstechen können Sie, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Informationsverarbeitung vorweisen. Als EDV Assistent (m/w/d) sollten Sie mit Computertechnik und Software wie PCs, Peripheriegeräten und Datenbank- und Netzwerksystemen umgehen können. Eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie die Fähigkeit, sich an häufig wechselnde Aufgaben und Arbeitsbedingungen anzupassen, gehören zu Ihrer täglichen Arbeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein EDV Assistent (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als EDV Assistent (m/w/d) in Bremen! Erweitern Sie Ihr Fachwissen und suchen Sie nach spannenden Stellenanzeigen als Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration in unserer Jobsuche. Nutzen Sie unsere Berufsorientierung, um die perfekten Jobangebote zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.