100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

EDV Assistent Kiel Jobs und Stellenangebote

24 EDV Assistent Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als EDV Assistent in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Prüfungsassistent / Steuerassistent (m/w/d) merken
Prüfungsassistent / Steuerassistent (m/w/d)

rt Revision + Treuhand GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

Werden Sie Prüfungsassistent oder Steuerassistent (m/w/d) in Kiel und nutzen Sie Ihre Chancen auf berufliche Weiterentwicklung! Mit einem abgeschlossenen wirtschaftswissenschaftlichen Studium oder relevanter Erfahrung sind Sie bei uns richtig. Wir suchen Teamplayer mit Engagement und dem sicheren Umgang mit MS Office. In unserem dynamischen Team unterstützen Sie sowohl im Prüfungswesen als auch in der Steuerberatung. Dabei erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben bei der Unterstützung von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem inspirierenden Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Finanzwirt / Steuerfachwirt als selbstständiger Beratungsstellenleiter (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte / Finanzwirt / Steuerfachwirt als selbstständiger Beratungsstellenleiter (m/w/d)

Lohnsteuerhilfeverein HILO Hilfe in Lohnsteuerfragen e. V. | 24103 Kiel

Wir suchen bundesweit engagierte Steuerfachangestellte und Steuerexperten (m/w/d) als Beratungsstellenleiter auf freiberuflicher Basis. Werden Sie Ihr eigener Chef und profitieren Sie von den Chancen in einem Wachstumsmarkt! HILO zählt zu den größten Lohnsteuerhilfevereinen Deutschlands und betreut rund 100.000 Mitglieder jährlich. Nutzen Sie Ihr Fachwissen, um Menschen bei ihrer Steuererklärung zu helfen und ihnen zu ermöglichen, Geld vom Staat zurückzubekommen. Schließen Sie sich unserem professionellen Team an und leiten Sie selbstständig Ihre eigene Beratungsstelle. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einer dynamischen Branche! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistenten / Steuerassistenten (m/w/d) merken
Prüfungsassistenten / Steuerassistenten (m/w/d)

rt Revision + Treuhand GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

Die Treuhand GmbH & Co. KG und die rt Steuer; Recht GmbH Steuerberatungsgesellschaft zählen zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Norddeutschland. Mit über 200 Mitarbeitenden an Standorten in Kiel, Stralsund, Flensburg und Itzehoe bieten wir eine umfassende Mandantenbetreuung. Unsere wertschätzende Arbeitsatmosphäre fördert ein starkes Team-Miteinander und steigert die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Dies bildet die Grundlage für eine engagierte Beratung unserer Mandanten. In unserem dynamischen Team können Sie sowohl im Prüfungswesen als auch in der Steuerberatung tätig sein. Erleben Sie in einem abwechslungsreichen Umfeld die Vorteile beider Bereiche und entwickeln Sie sich weiter. +
Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

ESO Education Group | 20095 Hamburg

Als International Administration Manager der Fachrichtung Office Management kannst du direkt nach dem Abschluss durchstarten. In der Position als Geschäftsführungs-, Projekt- oder Teamassistenz unterstützt du das Management bei wichtigen Terminen mit internationalen Partnerunternehmen. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung von Präsentationen und Besprechungsunterlagen in verschiedenen Sprachen sowie die Planung und Organisation von Sitzungen, Meetings, Veranstaltungen und Reisen. Diese Tätigkeit ermöglicht es dir, dein Organisationstalent, deine Kreativität und Flexibilität täglich unter Beweis zu stellen und deine Fremdsprachenkenntnisse zu nutzen. Der ESA-Bildungsgang „International Administration Manager ESA – Fachrichtung Office Management“ bietet eine fundierte Sprachausbildung in drei Fremdsprachen sowie betriebswirtschaftliches Know-how und berechtigt zur Führung der Berufsbezeichnung „Europasekretär*in ESA“. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

Euro Akademie Hamburg | 20095 Hamburg

Starte deine Karriere als Office Manager und erlebe die spannende Welt des International Administration Managements. In dieser Position agierst du als Geschäftsführungs-, Projekt- oder Teamassistenz und unterstützt das Management bei wichtigen internationalen Terminen. Du bist verantwortlich für die Erstellung von mehrsprachigen Präsentationen und Besprechungsunterlagen. Zudem planst und organisierst du Meetings, Veranstaltungen und Reisen. Hierbei kommen nicht nur dein Organisationstalent, sondern auch deine Kreativität und Flexibilität ins Spiel. Entfalte deine Fremdsprachenkenntnisse und mache deine Leidenschaft zum Beruf mit dem ESA-Bildungsgang „International Administration Manager“. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management

Euro Akademie | 20095 Hamburg

Du kannst als International Administration Manager im Bereich Office Management direkt nach deinem Abschluss erfolgreich starten. In dieser Rolle unterstützt du das Management bei wichtigen Terminen mit internationalen Partnerunternehmen und erstellst Präsentationen in verschiedenen Sprachen. Zusätzlich organisierst du Meetings, Veranstaltungen und Reisen, indem du täglich dein Organisationstalent und deine Fremdsprachenkenntnisse unter Beweis stellst. Der ESABildungsgang International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management kombiniert Sprachausbildung mit betriebswirtschaftlichem Knowhow und berechtigt dich zur Führung der Berufsbezeichnung Europasekretär*in ESA. Diese vielseitige Tätigkeit zeichnet sich durch Kreativität, Flexibilität und die Möglichkeit zur Nutzung verschiedener Sprachen aus. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Patientenbetreuer Innendienst (m/w/d) merken
Patientenbetreuer Innendienst (m/w/d)

Löwenstein Medical SE & Co. KG | 24103 Neuss, Nürnberg, Herne, Hamburg, Gelsenkirchen, Ueckendorf, Bonn, Euskirchen, Leverkusen, Erfurt

Als Patientenbetreuer im Innendienst (m/w/d) bieten Sie umfassende Einweisungen in die Handhabung von Therapiegeräten in der Schlafmedizin. Sie sind verantwortlich für die Anpassung von Masken und arbeiten eng mit Schlaflaboren zusammen. Ihre Aufgaben umfassen den Verkauf von unterstützenden Hilfsmitteln sowie die Terminplanung für Patientenversorgungen. Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung stehen dabei im Fokus. Zudem erledigen Sie administrative Aufgaben, einschließlich der Dokumentation der Versorgungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikationen, wobei auch Quereinsteiger herzlich willkommen sind. +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Löwenstein Medical SE & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Biologisch-technische*r Assistent*in (BTA), Milchwirtschaftliche*r Laborant*in oder Biologielaborant*in (m/w/d) für die Lebensmittelanalytik merken
Biologisch-technische*r Assistent*in (BTA), Milchwirtschaftliche*r Laborant*in oder Biologielaborant*in (m/w/d) für die Lebensmittelanalytik

LADR Der Laborverbund Dr. Kramer & Kollegen | 21502 Geesthacht bei Hamburg

Wir suchen erfahrene Biologisch-technische*n Assistent*innen (BTA), milchwirtschaftliche*n Laborant*innen oder Biologielaborant*innen für eine Vollzeitstelle. In unserem motivierten Team sind Sie verantwortlich für die mikrobiologische Analytik von Lebensmittelproben. Zu Ihren Aufgaben gehören das Nachweisen von pathogenen Bakterien, das Identifizieren von Mikroorganismen und die Virusanalytik, wie Hepatitis-A, -E und Noroviren. Sie werden mit modernen Methoden wie Mikroskopie, Biochemie, Molekularbiologie und MALDI TOF MS arbeiten und auch Lebensmittelallergene mittels ELISA nachweisen. Die Arbeitszeiten sind im Dreischichtsystem von 5:30 Uhr bis 18:00 Uhr, inklusive eines Wochenenddienstes pro Monat. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Biologisch-technische*r Assistent*in (m/w/d), Milchwirtschaftliche*r Laborant*in (m/w/d) oder Biologielaborant*in (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Marketing & Communications (m/w/d) / Marketing Assistent (m/w/d) merken
Mitarbeiter Marketing & Communications (m/w/d) / Marketing Assistent (m/w/d)

INDAVER Deutschland GmbH - AVG Abfall-Verwertungs-Gesellschaft mbH | 20095 Hamburg

Die AVG Abfall-Verwertungs-Gesellschaft mbH Hamburg sucht einen Marketing & Communications Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. In dieser Position unterstützen Sie die Umsetzung von Marketingkampagnen und Außenauftritten, auch in Zusammenarbeit mit unseren europäischen Partnergesellschaften. Ihre Aufgaben umfassen die selbstständige Abwicklung administrativer Tätigkeiten, darunter Rechnungsmanagement und Budgetkontrolle. Sie helfen bei der Planung und Durchführung von B2B-Marketingmaßnahmen und arbeiten eng mit internen sowie externen Partnern zusammen. Außerdem erstellen Sie zielgruppenspezifische Inhalte für soziale Medien und digitale Newsletter. Unterstützen Sie unsere Key Account Manager mit professionellen Präsentationen und gestalten Sie unsere Markenkommunikation aktiv mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d) merken
Teamassistenz in der Wirtschaftsprüfung (m/w/d)

RSM Ebner Stolz | 20095 Hamburg

RSM Ebner Stolz sucht engagierte Unterstützung für das Assistenzteam am Standort Hamburg. Wir arbeiten mit namhaften Unternehmen wie Fischer, LBBW und STIHL zusammen, um exzellente Dienstleistungen in Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung anzubieten. Unsere Querschnittsfunktionen, wie IT, Human Resources und Marketing, gewährleisten effiziente Arbeitsabläufe. Das Wachstum von RSM Ebner Stolz wird durch unsere Services gefördert und begleitet. Sichere dir die Chance, dein Knowhow in einem dynamischen Umfeld einzubringen! Bewirb dich jetzt in Teil- oder Vollzeit und werde Teil unseres starken Teams, das an Zukunftsthemen wie Digitalisierung arbeitet. +
Corporate Benefit RSM Ebner Stolz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
EDV Assistent Jobs und Stellenangebote in Kiel

EDV Assistent Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf EDV Assistent in Kiel

Kann man als EDV Assistent (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Sie möchten als EDV Assistent (m/w/d) in Kiel arbeiten? Etwa 2/3 Ihrer Arbeit können Sie bequem von zu Hause aus erledigen. Sie werden hauptsächlich in Schulungsräumen und Büros tätig sein, was sich problemlos ins Home Office verlagern lässt oder per Online Meeting erledigt werden kann. Allerdings wird ein Teil Ihrer Aufgaben beim Kunden vor Ort stattfinden, was etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit in Anspruch nehmen wird. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die genaue Stellenbeschreibung zu studieren und Ihren zukünftigen Arbeitgeber vor Ihrer Bewerbung darüber zu kontaktieren.

Was verdient ein EDV Assistent (m/w/d) in Kiel?

Für Jobs als EDV Assistent (m/w/d) in Kiel benötigen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw Wirtschaftsassistent/in mit Schwerpunkt Informationsverarbeitung. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.276 € bis 3.810 € erzielen. Zusätzlich bieten Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 50.000 € zu erreichen. Wenn Sie sich durch eine Fort-/Weiterbildung als Organisationsprogrammierer/Organisationsprogrammiererin weiterbilden, besteht die Möglichkeit, ein noch höheres Gehalt anzustreben. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur weiteren Berufswahl und passende Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein EDV Assistent (m/w/d)?

Starten Sie Ihre Karriere als EDV-Assistent (m/w/d) in Kiel und erleben Sie abwechslungsreiche Aufgaben. Hardwarekonfiguration und aktive Mitarbeit in Beschaffung und Logistik erwarten Sie täglich.

Welche Fähigkeiten sollte ein EDV Assistent (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Wenn Sie als EDV-Assistent einen Job in Kiel suchen, gehört die Fehlerdiagnose und -behebung von Betriebssystemen zu Ihren täglichen Aufgaben. In Kiel gibt es viele Stellenangebote für EDV-Assistenten. Um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen, sollten Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Stärken und Fähigkeiten hervorheben. Durch eine gezielte Bewerbungsstrategie können Sie die Aussicht auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch für die ausgeschriebene Position verbessern. Verpassen Sie nicht die Möglichkeit, Ihre Berufserfahrung als EDV-Assistent in Kiel zu präsentieren und sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein EDV Assistent (m/w/d) in Kiel?

Als EDV Assistent (m/w/d) in Kiel haben Sie bereits Erfahrungen und Qualifikationen in IT-Koordination und Zahlungsverkehr. Durch eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration (grundst.) können Sie sich weiterentwickeln. Eine Alternative wäre eine Weiterbildung zum IT-Trainer/in. Eine Aufstiegsfortbildung ermöglicht Ihnen den nächsten Karriereschritt, beispielsweise durch eine Zertifizierung als IT-Trainer/in oder eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Informationsverarbeitung. Des Weiteren eröffnen sich durch ein Studium, wie zum Beispiel ein Bachelor im Studienfach Informationsmanagement oder Informatik, weitere berufliche Möglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein EDV Assistent (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie als EDV Assistent (m/w/d) in Kiel eine Welt voller vielfältiger Jobmöglichkeiten! Ob in der IT-, Telekommunikationsbranche oder öffentlichen Verwaltung - zahlreiche Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen freuen sich auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als EDV Assistent (m/w/d) in Kiel?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als EDV Assistent (m/w/d) in Kiel sind perfekte Unterlagen entscheidend. Dazu gehören ein ansprechendes Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Informationsverarbeitung von Vorteil. Als EDV Assistent (m/w/d) ist es wichtig, mit Unterlagen wie Handbüchern und Testprotokollen umgehen zu können. Kunden- und Serviceorientierung sowie die Fähigkeit, sich an wechselnde Aufgaben und Arbeitsbedingungen anzupassen, sind ebenfalls zentrale Themen in diesem Beruf.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein EDV Assistent (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Keine passende Stelle in Kiel gefunden? Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als Kaufmann/frau für Informations- und Telekommunikationssysteme in unserer Jobliste. Erfüllen Sie Ihren Wunschberuf!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.