100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

EDV Assistent Lübeck Jobs und Stellenangebote

25 EDV Assistent Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als EDV Assistent in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Prüfungsassistent / Steuerassistent (m/w/d) merken
Prüfungsassistent / Steuerassistent (m/w/d)

rt Revision + Treuhand GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

Werden Sie Prüfungsassistent oder Steuerassistent (m/w/d) in Kiel und nutzen Sie Ihre Chancen auf berufliche Weiterentwicklung! Mit einem abgeschlossenen wirtschaftswissenschaftlichen Studium oder relevanter Erfahrung sind Sie bei uns richtig. Wir suchen Teamplayer mit Engagement und dem sicheren Umgang mit MS Office. In unserem dynamischen Team unterstützen Sie sowohl im Prüfungswesen als auch in der Steuerberatung. Dabei erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben bei der Unterstützung von Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere in einem inspirierenden Umfeld! +
Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Finanzwirt / Steuerfachwirt als selbstständiger Beratungsstellenleiter (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte / Finanzwirt / Steuerfachwirt als selbstständiger Beratungsstellenleiter (m/w/d)

Lohnsteuerhilfeverein HILO Hilfe in Lohnsteuerfragen e. V. | 10115 Berlin, Hamburg, Kiel, Flensburg, Bremen, Dresden, Leipzig, Braunschweig, Magdeburg, Halle

Wir suchen bundesweit engagierte Steuerfachangestellte und Steuerexperten (m/w/d) als Beratungsstellenleiter auf freiberuflicher Basis. Werden Sie Ihr eigener Chef und profitieren Sie von den Chancen in einem Wachstumsmarkt! HILO zählt zu den größten Lohnsteuerhilfevereinen Deutschlands und betreut rund 100.000 Mitglieder jährlich. Nutzen Sie Ihr Fachwissen, um Menschen bei ihrer Steuererklärung zu helfen und ihnen zu ermöglichen, Geld vom Staat zurückzubekommen. Schließen Sie sich unserem professionellen Team an und leiten Sie selbstständig Ihre eigene Beratungsstelle. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einer dynamischen Branche! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

ESO Education Group | 20095 Hamburg

Als International Administration Manager der Fachrichtung Office Management kannst du direkt nach dem Abschluss durchstarten. In der Position als Geschäftsführungs-, Projekt- oder Teamassistenz unterstützt du das Management bei wichtigen Terminen mit internationalen Partnerunternehmen. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung von Präsentationen und Besprechungsunterlagen in verschiedenen Sprachen sowie die Planung und Organisation von Sitzungen, Meetings, Veranstaltungen und Reisen. Diese Tätigkeit ermöglicht es dir, dein Organisationstalent, deine Kreativität und Flexibilität täglich unter Beweis zu stellen und deine Fremdsprachenkenntnisse zu nutzen. Der ESA-Bildungsgang „International Administration Manager ESA – Fachrichtung Office Management“ bietet eine fundierte Sprachausbildung in drei Fremdsprachen sowie betriebswirtschaftliches Know-how und berechtigt zur Führung der Berufsbezeichnung „Europasekretär*in ESA“. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA - Fachrichtung Office Management

Euro Akademie Hamburg | 20095 Hamburg

Starte deine Karriere als Office Manager und erlebe die spannende Welt des International Administration Managements. In dieser Position agierst du als Geschäftsführungs-, Projekt- oder Teamassistenz und unterstützt das Management bei wichtigen internationalen Terminen. Du bist verantwortlich für die Erstellung von mehrsprachigen Präsentationen und Besprechungsunterlagen. Zudem planst und organisierst du Meetings, Veranstaltungen und Reisen. Hierbei kommen nicht nur dein Organisationstalent, sondern auch deine Kreativität und Flexibilität ins Spiel. Entfalte deine Fremdsprachenkenntnisse und mache deine Leidenschaft zum Beruf mit dem ESA-Bildungsgang „International Administration Manager“. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management merken
International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management

Euro Akademie | 20095 Hamburg

Du kannst als International Administration Manager im Bereich Office Management direkt nach deinem Abschluss erfolgreich starten. In dieser Rolle unterstützt du das Management bei wichtigen Terminen mit internationalen Partnerunternehmen und erstellst Präsentationen in verschiedenen Sprachen. Zusätzlich organisierst du Meetings, Veranstaltungen und Reisen, indem du täglich dein Organisationstalent und deine Fremdsprachenkenntnisse unter Beweis stellst. Der ESABildungsgang International Administration Manager ESA Fachrichtung Office Management kombiniert Sprachausbildung mit betriebswirtschaftlichem Knowhow und berechtigt dich zur Führung der Berufsbezeichnung Europasekretär*in ESA. Diese vielseitige Tätigkeit zeichnet sich durch Kreativität, Flexibilität und die Möglichkeit zur Nutzung verschiedener Sprachen aus. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsassistenten / Steuerassistenten (m/w/d) merken
Prüfungsassistenten / Steuerassistenten (m/w/d)

rt Revision + Treuhand GmbH & Co. KG | 24103 Kiel

Die Treuhand GmbH & Co. KG und die rt Steuer; Recht GmbH Steuerberatungsgesellschaft zählen zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Norddeutschland. Mit über 200 Mitarbeitenden an Standorten in Kiel, Stralsund, Flensburg und Itzehoe bieten wir eine umfassende Mandantenbetreuung. Unsere wertschätzende Arbeitsatmosphäre fördert ein starkes Team-Miteinander und steigert die Zufriedenheit unserer Mitarbeiter. Dies bildet die Grundlage für eine engagierte Beratung unserer Mandanten. In unserem dynamischen Team können Sie sowohl im Prüfungswesen als auch in der Steuerberatung tätig sein. Erleben Sie in einem abwechslungsreichen Umfeld die Vorteile beider Bereiche und entwickeln Sie sich weiter. +
Gutes Betriebsklima | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Patientenbetreuer Innendienst (m/w/d) merken
Patientenbetreuer Innendienst (m/w/d)

Löwenstein Medical SE & Co. KG | 23539 Neuss, Nürnberg, Herne, Hamburg, Gelsenkirchen, Ueckendorf, Bonn, Euskirchen, Leverkusen, Erfurt

Als Patientenbetreuer im Innendienst (m/w/d) bieten Sie umfassende Einweisungen in die Handhabung von Therapiegeräten in der Schlafmedizin. Sie sind verantwortlich für die Anpassung von Masken und arbeiten eng mit Schlaflaboren zusammen. Ihre Aufgaben umfassen den Verkauf von unterstützenden Hilfsmitteln sowie die Terminplanung für Patientenversorgungen. Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung stehen dabei im Fokus. Zudem erledigen Sie administrative Aufgaben, einschließlich der Dokumentation der Versorgungen. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikationen, wobei auch Quereinsteiger herzlich willkommen sind. +
Quereinstieg möglich | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Löwenstein Medical SE & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Biologisch-technische*r Assistent*in (BTA), Milchwirtschaftliche*r Laborant*in oder Biologielaborant*in (m/w/d) für die Lebensmittelanalytik merken
Biologisch-technische*r Assistent*in (BTA), Milchwirtschaftliche*r Laborant*in oder Biologielaborant*in (m/w/d) für die Lebensmittelanalytik

LADR Der Laborverbund Dr. Kramer & Kollegen | 21502 Geesthacht bei Hamburg

Wir suchen erfahrene Biologisch-technische*n Assistent*innen (BTA), milchwirtschaftliche*n Laborant*innen oder Biologielaborant*innen für eine Vollzeitstelle. In unserem motivierten Team sind Sie verantwortlich für die mikrobiologische Analytik von Lebensmittelproben. Zu Ihren Aufgaben gehören das Nachweisen von pathogenen Bakterien, das Identifizieren von Mikroorganismen und die Virusanalytik, wie Hepatitis-A, -E und Noroviren. Sie werden mit modernen Methoden wie Mikroskopie, Biochemie, Molekularbiologie und MALDI TOF MS arbeiten und auch Lebensmittelallergene mittels ELISA nachweisen. Die Arbeitszeiten sind im Dreischichtsystem von 5:30 Uhr bis 18:00 Uhr, inklusive eines Wochenenddienstes pro Monat. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung als Biologisch-technische*r Assistent*in (m/w/d), Milchwirtschaftliche*r Laborant*in (m/w/d) oder Biologielaborant*in (m/w/d) oder eine ähnliche Qualifikation. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Oecotrophologe / Diätassistent (w/m/d) merken
Oecotrophologe / Diätassistent (w/m/d)

amIDon, Hilfe für Menschen mit Essstörungen GmbH | 29525 Uelzen

Wir suchen Oecotrophologen und Diätassistenten (w/m/d) in Teilzeit, befristet bis August 2026. Zu Ihren Aufgaben gehören die Essbegleitung, Reflexionsrunden und die Erstellung individueller Esspläne. Zusätzlich bieten wir regelmäßige Kochtrainings und angeleitete Einkäufe an. Bewerber sollten ein Studium in Oecotrophologie oder eine Ausbildung als Diätassistent abgeschlossen haben. Wichtige Eigenschaften sind Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft und gute Deutschkenntnisse. Genießen Sie 30 Tage Urlaub, attraktive Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten in einem teamorientierten Arbeitsumfeld. +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Marketing & Communications (m/w/d) / Marketing Assistent (m/w/d) merken
Mitarbeiter Marketing & Communications (m/w/d) / Marketing Assistent (m/w/d)

INDAVER Deutschland GmbH - AVG Abfall-Verwertungs-Gesellschaft mbH | 20095 Hamburg

Die AVG Abfall-Verwertungs-Gesellschaft mbH Hamburg sucht einen Marketing & Communications Mitarbeiter (m/w/d) zur Verstärkung des Teams. In dieser Position unterstützen Sie die Umsetzung von Marketingkampagnen und Außenauftritten, auch in Zusammenarbeit mit unseren europäischen Partnergesellschaften. Ihre Aufgaben umfassen die selbstständige Abwicklung administrativer Tätigkeiten, darunter Rechnungsmanagement und Budgetkontrolle. Sie helfen bei der Planung und Durchführung von B2B-Marketingmaßnahmen und arbeiten eng mit internen sowie externen Partnern zusammen. Außerdem erstellen Sie zielgruppenspezifische Inhalte für soziale Medien und digitale Newsletter. Unterstützen Sie unsere Key Account Manager mit professionellen Präsentationen und gestalten Sie unsere Markenkommunikation aktiv mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
EDV Assistent Jobs und Stellenangebote in Lübeck

EDV Assistent Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf EDV Assistent in Lübeck

Kann man als EDV Assistent (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als EDV Assistent (m/w/d) in Lübeck können Sie etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office erledigen. Büro- und Schulungsräume stehen Ihnen jedoch auch zur Verfügung. Ein kleiner Teil Ihrer Aufgaben erfordert eine Präsenz beim Kunden vor Ort, was im Home Office nicht möglich ist. Diese Arbeiten machen etwa ein Drittel Ihrer Tätigkeiten aus. Für genauere Informationen sollten Sie die Jobbeschreibung sorgfältig studieren und bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachfragen. Mit dieser Kombination aus flexibler Arbeit und einer gezielten Erledigung von Aufgaben vor Ort können Sie eine angenehme Balance zwischen Arbeit und Privatleben erreichen.

Was verdient ein EDV Assistent (m/w/d) in Lübeck?

In Lübeck gibt es attraktive Jobmöglichkeiten als EDV Assistent (m/w/d). Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmännische/r Assistent/in bzw. Wirtschaftsassistent/in der Fachrichtung Informationsverarbeitung verschafft Ihnen gute Chancen. Mit dieser Qualifikation können Sie in Lübeck ein Gehalt von ca. 3.261 € bis 3.793 € pro Monat verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 49.000 € erreichen. Für ein noch höheres Einkommen empfiehlt sich eine Weiterbildung als Assistent/Assistentin für Informatik der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik. In unserer Berufedatenbank finden Sie alle Informationen zu Gehältern, Aufgaben und passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein EDV Assistent (m/w/d)?

Entdecken Sie eine Welt voller spannender Herausforderungen als EDV-Assistent (m/w/d) in Lübeck. Erleben Sie die Vielfalt von Aufgaben wie Auswertung von Speicherauszügen, Erstellung von Umwandlungslisten, Fehleranalyse und -behebung in Test- und Ablaufprotokollen. Zusätzlich können Sie an der Kosten- und Leistungsrechnung mitwirken.

Welche Fähigkeiten sollte ein EDV Assistent (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Als erfahrener EDV Assistent in Lübeck gewinnen Sie täglich an Herausforderungen hinzu, insbesondere beim Erfassen und Dokumentieren von Unternehmensleistungen und Arbeitsabläufen für die Softwareanforderungsermittlung. In Lübeck sind Stellen für EDV Assistenten häufig zu besetzen. Bauen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Expertise, Sachkunde und Fähigkeiten hervor, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen und sich von anderen Bewerbern abzuheben. Verlassen Sie sich auf Ihre Fachkenntnisse und bewerben Sie sich heute noch als EDV Assistent (m/w/d) in Lübeck, um Ihre Karriere voranzutreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein EDV Assistent (m/w/d) in Lübeck?

Sie suchen in Lübeck als EDV Assistent (m/w/d) einen Job? Dann benötigen Sie umfangreiches Know-how in Körperschaftsteuer, Datenbankadministration und -management. Eine Weiterbildung zum IT-Kundenbetreuer/in eröffnet Ihnen interessante Perspektiven. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung im Bereich Informatik an, für die Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen müssen. Mit einer Aufstiegsfortbildung können Sie sich für Führungspositionen qualifizieren, zum Beispiel als zertifizierter IT-Trainer/in oder Betriebswirt/in für Informationsverarbeitung. Ein Studium eröffnet Ihnen weitere Karrierechancen, wie zum Beispiel ein Bachelorabschluss in Informationsmanagement oder Informatik. Nutzen Sie diese Möglichkeiten für eine erfolgreiche berufliche Zukunft.

In welchen Branchen kann ein EDV Assistent (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als EDV Assistent (m/w/d) in Lübeck. Egal ob in der öffentlichen Verwaltung oder in Unternehmen verschiedenster Branchen - besonders in der boomenden IT- und Telekommunikationsbranche gibt es reichlich Chancen für Sie.

Wie bewerbe ich mich als EDV Assistent (m/w/d) in Lübeck?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen erfordern ein überzeugendes Anschreiben sowie einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Sie sind nicht nur mit den grundlegenden Bürogeräten wie Telefon und Internet vertraut, sondern wissen auch, wie Sie diese effektiv nutzen können. Als EDV-Assistent (m/w/d) benötigen Sie außerdem Sorgfalt und Präzision, insbesondere beim Installieren, Konfigurieren und Warten von Betriebssystemen und Schnittstellen. Ihre Arbeit erfolgt in einem modernen Büroumfeld, in dem Sie Ihre Fähigkeiten optimal einsetzen können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein EDV Assistent (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als EDV-Assistent (m/w/d) in Lübeck! Lassen Sie sich von attraktiven Stellenanzeigen für Fachinformatiker/-innen der Fachrichtung Systemintegration inspirieren. Entdecken Sie passende Angebote in unserer umfangreichen Job-Datenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.