100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

EDV Sachbearbeiter Kiel Jobs und Stellenangebote

24 EDV Sachbearbeiter Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als EDV Sachbearbeiter in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Vertragsbearbeitung merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) – Vertragsbearbeitung

DOMCURA AG | 24103 Kiel

Sie suchen eine neue Herausforderung im Versicherungsbereich? Wir bieten eine attraktive Position für Kaufleute für Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachleute (m/w/d), auch Berufseinsteiger sind willkommen. Grundkenntnisse in Sach- und Haftpflicht sind von Vorteil. Unser Team legt Wert auf freundlichen, serviceorientierten Umgang und gründliches Arbeiten. Profitieren Sie von flexiblen, familienfreundlichen Arbeitszeiten, 30+2 Urlaubstagen sowie der Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Bewerben Sie sich jetzt für ein modernes Arbeitsumfeld und ein festes Anstellungsverhältnis, in dem Teamarbeit an erster Stelle steht! +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Schwerpunkt Wohnungswirtschaft merken
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) - Schwerpunkt Wohnungswirtschaft

DOMCURA AG | 24103 Kiel

Für die Position als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) suchen wir motivierte Talente mit einer abgeschlossenen Ausbildung oder vergleichbarer Qualifikation. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, die sich ideal mit familiären Verpflichtungen vereinbaren lassen, sowie die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Ihr Aufgabengebiet umfasst eigenständiges Arbeiten im Team und die Bereitschaft, sich Fachkenntnisse anzueignen. Wir schätzen eine positive Ausstrahlung und ein starkes Interesse am telefonischen Kundenkontakt. Zuverlässigkeit und gute EDV-Kenntnisse in MS-Office sind für uns essenziell. Genießen Sie 30+2 Tage Urlaub und ein modernes Arbeitsumfeld, das Teamarbeit fördert. +
Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Leergutmanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter im Leergutmanagement (m/w/d)

Fude + Serrahn Milchprodukte GmbH & Co. KG | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter im Leergutmanagement (m/w/d) für unsere Verwaltung in Hamburg. Zu Ihren Aufgaben gehören die Annahme, Sortierung und Verwaltung von Leergut wie Milchbehältern und Paletten. Sie sind verantwortlich für die Rückführung und das Tracking des Leerguts sowie die Koordination der Prozesse mit internen und externen Partnern. Zudem gewährleisten Sie eine effiziente Lagerung und Bereitstellung für Produktion und Versand. Eine abgeschlossene Ausbildung im Logistikbereich und Berufserfahrung sind wünschenswert. Optimieren Sie mit uns die Leergutabläufe und tragen Sie zur Ressourcenschonung bei! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte / Finanzwirt / Steuerfachwirt als selbstständiger Beratungsstellenleiter (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte / Finanzwirt / Steuerfachwirt als selbstständiger Beratungsstellenleiter (m/w/d)

Lohnsteuerhilfeverein HILO Hilfe in Lohnsteuerfragen e. V. | 24103 Kiel

Wir suchen bundesweit engagierte Steuerfachangestellte und Steuerexperten (m/w/d) als Beratungsstellenleiter auf freiberuflicher Basis. Werden Sie Ihr eigener Chef und profitieren Sie von den Chancen in einem Wachstumsmarkt! HILO zählt zu den größten Lohnsteuerhilfevereinen Deutschlands und betreut rund 100.000 Mitglieder jährlich. Nutzen Sie Ihr Fachwissen, um Menschen bei ihrer Steuererklärung zu helfen und ihnen zu ermöglichen, Geld vom Staat zurückzubekommen. Schließen Sie sich unserem professionellen Team an und leiten Sie selbstständig Ihre eigene Beratungsstelle. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft in einer dynamischen Branche! +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Servicepoint (m/w/d) merken
Mitarbeiter Servicepoint (m/w/d)

EDEKA Nord Service- und Logisti kgesellschaft mbH | Lüttow-Valluhn

Als Mitarbeiter Servicepoint Fuhrpark (w/m/d) sind Sie der kompetente Ansprechpartner für alle Anliegen der Kraftfahrer. Zu Ihren Aufgaben gehört die Organisation der Arbeitskleidung sowie die Herausgabe relevanter Tourunterlagen und das Bearbeiten von Schadensanzeigen. Sie kommunizieren effektiv mit Kraftfahrern, Kunden und Lieferanten über Telefon und E-Mail. Außerdem verwalten Sie Flurförderfahrzeuge und sichern die Einhaltung der Sicherheitsvorschriften. Ihre organisatorischen Fähigkeiten kommen bei der Rechnungserstellung, Terminkoordination und der Erstellung von Fahrzeug-Statistiken voll zum Tragen. Idealerweise bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit, um unser Team zu unterstützen. +
Arbeitskleidung | Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Finanzierung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Finanzierung (m/w/d)

SAGA Unternehmensgruppe | 20095 Hamburg

Wir suchen einen engagierten Sachbearbeiter Finanzierung (m/w/d) für unsere Zentrale in Barmbek. Ihre Hauptaufgaben sind die Beratung und Strukturierung von Finanzierungskonzepten sowie die Beantragung öffentlicher Fördermittel. Zudem übernehmen Sie die Administration von Kredit- und Darlehensverträgen, inklusive deren Prüfung und Bearbeitung. Sie sind der Ansprechpartner für Kreditinstitute und verantworten die Disposition der Zahlungsströme. Ihre Rolle umfasst auch die arbeitgeberübergreifende Mitarbeit an Projekten sowie die Erstellung von Reports. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil unseres dynamischen Teams zu werden und spannende finanzielle Herausforderungen zu meistern! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Büromanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in Büromanagement (m/w/d)

Kaiser Landfrische GmbH | 88682 Salem

Als Sachbearbeiter/in im Büromanagement (m/w/d) verstärken Sie unser Team und gestalten die Büroorganisation aktiv mit. Ihre eigenverantwortliche Tätigkeit umfasst die vorbereitende Buchhaltung, inklusive Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen. Zudem sind Sie für allgemeine Büro- und Verwaltungstätigkeiten verantwortlich. Auch die Postsortierung und -verteilung sowie die Ablage und Archivierung von Dokumenten gehören zu Ihrem Aufgabenbereich. In einem nachhaltigen Unternehmen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, einen wichtigen Beitrag zum reibungslosen Ablauf zu leisten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, gemeinsam erfolgreich zu sein! +
Erfolgsbeteiligung | Weihnachtsgeld | Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Treasury (m/w/d) merken
Referent Treasury (m/w/d)

SAGA Unternehmensgruppe | 20095 Hamburg

Als Referent Treasury (m/w/d) bei der SAGA Unternehmensgruppe gestalten Sie aktiv die Finanzierung und Geldanlagen. Ihre Hauptaufgaben umfassen die rollierende Liquiditätsplanung sowie die Erstellung von Berichten und Reportings. Sie arbeiten eng mit Kollegen im Treasury und anderen Abteilungen zusammen und fungieren als zentrale Ansprechperson für strategische Fragestellungen. Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine gleichwertige Qualifikation ist erforderlich, ebenso ist Berufserfahrung im Treasury von Vorteil. Wertvolle EDV-Kenntnisse, insbesondere in Excel und SAP, runden Ihr Profil ab. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, attraktive Vergütung und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens! +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Service (Innendienst) merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Service (Innendienst)

Coffema International GmbH | 20095 Hamburg

Wir suchen einen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere Abteilung Auftragsabwicklung im Service. Zu Ihren Aufgaben zählen die Bearbeitung von Service-Verträgen und die Kundenbetreuung sowohl telefonisch als auch schriftlich. Sie prüfen und erfassen Reparaturaufträge und kümmern sich um die Rechnungskontrolle. Auch die Eingabe und Pflege von Debitoren- und Maschinen-Stammdaten gehört zu Ihrem Aufgabenbereich. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle, ein leistungsgerechtes Gehalt und Aufstiegsmöglichkeiten. Werden Sie Teil eines starken Teams in einem interessanten Arbeitsumfeld mit umfangreicher Einarbeitung und attraktiven Zusatzleistungen. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann (m/w/d) WEG-Verwaltung merken
Immobilienkaufmann (m/w/d) WEG-Verwaltung

Werner Eisele Haus- und Grundstücksmakler GmbH | 20095 Hamburg

Unser Unternehmen bietet umfassende Dienstleistungen in der Vermietung von Wohn- und Gewerbeimmobilien sowie in der Verwaltung von Eigentums- und Mietwohnungsanlagen im Hamburger Großraum. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Immobilienverwalter und Sachbearbeiter (m/w/d). In dieser Rolle sind Sie Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter und Dienstleister. Ihre Aufgaben umfassen die kaufmännische Immobilienverwaltung sowie das Erstellen und Verwalten von Mietverträgen. Zudem koordinieren Sie Hausmeister und führen regelmäßige Begehungen durch. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Immobilienbereich und Erfahrung in der Betreuung von Eigentümern und Wohnungseigentümergemeinschaften. +
Homeoffice | Firmenwagen | Vermögenswirksame Leistungen | Unbefristeter Vertrag | Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
EDV Sachbearbeiter Jobs und Stellenangebote in Kiel

EDV Sachbearbeiter Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf EDV Sachbearbeiter in Kiel

Kann man als EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Arbeiten als EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Kiel? Home Office sollte definitiv möglich sein. Sie könnten problemlos von zuhause aus arbeiten und Online Meetings abhalten. Praktisch alle Aufgaben können im Home Office erledigt werden. Für mehr Informationen sollten Sie das Jobprofil überprüfen und beim Arbeitgeber nachfragen.

Was verdient ein EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Kiel?

Um als EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Kiel erfolgreich zu sein, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung empfehlenswert. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Kiel mit einem Bruttoverdienst von 3.662 € bis 3.971 € pro Monat rechnen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 52.000 € erreichen. Eine Fort- oder Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Kommunikation und Büromanagement bietet weitere Gehaltssteigerungen. Informieren Sie sich in unserer Datenbank über umfangreiche Informationen zur weiteren Berufswahl.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein EDV Sachbearbeiter (m/w/d)?

Entfesseln Sie Ihr Tech-Talent als EDV-Profi (m/w/d) in Kiel. Finanzen, Vertrieb, Einkauf und Personalwesen warten auf Ihre Expertise. Übernehmen Sie spannende Sachbearbeiteraufgaben und zeigen Sie Ihr Know-how bei Projektkalkulationen und Angebotserstellung. Seien Sie Teil unseres dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Kiel mitbringen?

In Kiel gibt es regelmäßig Stellenangebote für den Beruf als EDV Sachbearbeiter (m/w/d). Um Ihre Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch zu erhöhen, ist es empfehlenswert, in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Kompetenzen und Ihr Können hervorzuheben. Mit fundierten Kenntnissen in diesem Bereich steigern Sie Ihre Erfolgsaussichten für eine Anstellung. Als EDV Sachbearbeiter (m/w/d) sollten Sie idealerweise mit verschiedenen Aufgaben vertraut sein, um in Ihrem zukünftigen Job erfolgreich zu sein. Nehmen Sie sich die Zeit, Ihre Stärken in Ihrer Bewerbung effektiv darzustellen und steigern Sie so Ihre Chancen auf eine Anstellung in Kiel.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Kiel?

Als angehender EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Kiel ist es von entscheidender Bedeutung, über umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Personalwesen sowie E-Mail-Kommunikation und -Korrespondenz zu verfügen. Um sich weiterzuentwickeln, empfiehlt es sich, eine Fortbildung im Informationsmanagement zu absolvieren oder ein Studium in Verwaltungsinformatik zu wählen. Durch ein entsprechendes Studienfach eröffnen sich Ihnen zahlreiche Karrierechancen und Zukunftsperspektiven, insbesondere im Bereich der Wirtschaftsinformatik. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterbildung und nutzen Sie die Möglichkeit, Ihre Expertise und Qualifikationen auszubauen, um im hart umkämpften Arbeitsmarkt herauszustechen und erfolgreich zu sein.

In welchen Branchen kann ein EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Kiel - in verschiedenen Branchen und Wirtschaftsclustern! Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in der öffentlichen Verwaltung oder in Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche.

Wie bewerbe ich mich als EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Kiel?

Perfekte Bewerbungsunterlagen für die Stelle als EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Kiel beinhalten ein ordentliches Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Fertigkeiten. Besonders gute Chancen haben Bewerber mit einer kaufmännischen Aus- oder Weiterbildung. Erfolgreiche Bewerbungen erfordern ein fundiertes Wissen sowie praktische Erfahrung in der Nutzung von Datenverwaltungssystemen, wie z.B. Kunden- und Betriebsdatenbanken. Als EDV Sachbearbeiter (m/w/d) sollten Sie sich zudem durch ausgezeichnete Kundenkontaktfähigkeiten auszeichnen und in der Lage sein, Kunden zu beraten und zu betreuen, Kundenanfragen zu bearbeiten und Auskünfte zu erteilen. Mit diesen Punkten erwecken Sie das Interesse potenzieller Arbeitgeber.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein EDV Sachbearbeiter (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Kiel! Wenn Sie als EDV Sachbearbeiter (m/w/d) nicht das Richtige finden, könnte eine Position als kaufmännische PC-Fachkraft genau das sein, wonach Sie suchen. Erfahren Sie mehr in unserer Berufeliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.