Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien in Stuttgart für namhaften Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung von effektiven Lieferantenbeziehungen sowie Durchführung von Markt-, Lieferanten- und Preisanalysen. Teilnahme an Trendanalysen, Markt- und Wettbewerbsforschung zur Anpassung der Einkaufsstrategie. Eigenverantwortliche Lieferantenbeschaffung und Durchführung von Verhandlungen, Sicherstellung der Einhaltung von Einkaufsrichtlinien und -prozessen. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, um Kundenanforderungen zu verstehen und umzusetzen sowie Vertretung des Unternehmens bei Verhandlungen mit externen Geschäftspartnern. Proaktive Herangehensweise, analytische Fähigkeiten und Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, HR, Einkauf & Logistik. ‒ +
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