25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Einkaufsleiter Leverkusen Jobs und Stellenangebote

291 Einkaufsleiter Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Einkaufsleiter in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bereichsleiter Einkauf / Gebäudemanagement / Fuhrpark / Partnermanagement (m/w/d) // Köln merken
Bereichsleiter Einkauf / Gebäudemanagement / Fuhrpark / Partnermanagement (m/w/d) // Köln

Sprint Sanierung GmbH | 50667 Köln

Werden Sie Bereichsleiter (m/w/d) für Einkauf, Gebäudemanagement, Fuhrpark und Partnermanagement in Köln! Hier übernehmen Sie die Ergebnisverantwortung und profitieren von einem starken Team erfahrener Experten. Freuen Sie sich auf eine spannende Führungsaufgabe in einem krisensicheren Unternehmen. Genießen Sie eine attraktive Vergütung mit 13 Gehältern und einem Tantiememodell. Zusätzlich bieten wir mobile Arbeitsmöglichkeiten und ansprechende Zusatzleistungen wie Jobrad und Sportclub. Nutzen Sie vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie, um Ihre Karriere weiter voranzutreiben! +
Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Einkauf – Elektrotechnik (w/m/d) merken
Leiter Einkauf – Elektrotechnik (w/m/d)

LHH Recruitment Solutions | 40822 Mettmann

Im Kreis Mettmann suchen wir eine erfahrene Führungskraft für die Leitung Einkauf-Elektrotechnik. Übernehmen Sie Verantwortung für ein engagiertes Einkaufsteam und gestalten Sie unsere Beschaffungsstrategie aktiv mit. Ihre Aufgaben umfassen die strategische Optimierung von Lieferantenbeziehungen und die Entwicklung effektiver Rahmenverträge. Sie beraten und unterstützen interne Fachbereiche, um Effizienz und Wirtschaftlichkeit in Einkaufsprozessen zu steigern. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens! Ihre umfassende Berufserfahrung im Einkauf elektronischer Komponenten ist der Schlüssel zu Ihrem Erfolg in dieser spannenden Position. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Einkaufsassistenz International Verpackung (m/w/d) - NEU! merken
Einkaufsassistenz International Verpackung (m/w/d) - NEU!

Lidl Stiftung & Co KG | 50667 Köln

Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die internationalen Märkte mit! Bei uns erwarten dich eine offene Kommunikation und viel Eigenverantwortung im Arbeitsalltag. Deine Aufgaben umfassen die Erstellung von Verhandlungsunterlagen für Verpackungen sowie die Vorbereitung von Lieferantengesprächen. Du arbeitest eng mit unserem Einkaufsleiter zusammen und führst Wettbewerbsanalysen durch, um nachhaltige und innovative Verpackungslösungen zu entwickeln. Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Verpackungstechnik ist wünschenswert, aber auch eine kaufmännische Ausbildung ist willkommen. Profitiere von einem lohnenden Einstieg, einer starken Unternehmenskultur und spannenden Herausforderungen! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäuferin (m/w/d) - Voll- und Teilzeit merken
Verkäuferin (m/w/d) - Voll- und Teilzeit

BabyOne Franchise- und Systemzentrale | 50667 Köln

Wir suchen engagierte Verkäufer:innen in Vollzeit oder Teilzeit für unseren Fachmarkt in Köln-Butzweiler. Ihre Aufgabe ist es, ein unvergessliches Einkaufserlebnis zu schaffen, indem Sie aktiv auf Kund:innen zugehen. Sie erkennen deren Bedürfnisse und nehmen Wünsche ernst, während Sie einfühlsame Beratung bieten. Begeistern Sie unsere Kund:innen mit Ihrem Fachwissen über Babyartikel und Babyausstattungen. Zudem erweitern Sie unser Serviceangebot, einschließlich Kinderwagen-Inspektionen und Autositz-Einbauten. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie Familien während der aufregendsten Zeit ihres Lebens – der Schwangerschaft und den ersten vier Jahren! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praxismanager/in / Leitende Medizinische Fachangestellte / leitender Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für kardiologische Arztpraxis merken
Praxismanager/in / Leitende Medizinische Fachangestellte / leitender Medizinischer Fachangestellter (m/w/d) für kardiologische Arztpraxis

Kardiozentrum Köln Prof. Vogt und Kollegen | 50667 Köln

In unserer kardiologischen Arztpraxis in Köln suchen wir eine/n engagierte/n Praxismanager/in oder leitende/n Medizinische/n Fachangestellte/n in Vollzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die Praxisorganisation, Teammanagement sowie die Entwicklung eines Qualitätsmanagementsystems. Sie sind verantwortlich für die Abrechnung und die Einhaltung aller relevanten Richtlinien. Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r sowie eine Weiterbildung zur Praxismanagerin oder zum Praxismanager. Ideale Bewerber bringen Erfahrung im internistischen oder kardiologischen Bereich mit. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft unserer Praxis aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) mit dem Fokus Kundenbetreuung merken
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) mit dem Fokus Kundenbetreuung

Hundt Consult GmbH | 50667 Köln

In der spannenden Branche des Liftmanagements liegt Ihr Schwerpunkt auf exzellenter Kundenbetreuung. Sie profitieren von einem unbefristeten Arbeitsvertrag und der Möglichkeit, hybrid zu arbeiten – flexibel zwischen Präsenz und mobilem Arbeiten. Unser Unternehmen setzt auf nachhaltige Mobilität, darunter ein attraktives Jobticket und die Option, ein Jobfahrrad zu leasen. Für Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden bieten wir eine Mitgliedschaft bei Hansefit an. Genießen Sie zudem ein positives Arbeitsumfeld mit tollen Kolleg:innen und regelmäßigen Team-Events. Beginnen Sie Ihre Karriere in einem innovativen Unternehmen, das Zukunftssicherheit und Teamspirit großschreibt. +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter/Verantwortlicher (w/m/d) Frische- und Bedientheken für unseren HIT-Markt in Overath-Untereschbach merken
Leiter/Verantwortlicher (w/m/d) Frische- und Bedientheken für unseren HIT-Markt in Overath-Untereschbach

HIT Handelsgruppe GmbH & Co. KG | 51491 Overath

Als Leiter (w/m/d) für die Frische- und Bedientheken in unserem HIT-Markt in Overath-Untereschbach übernimmst du die eigenverantwortliche Führung deines Bereichs. Du gewährleistest eine optimale Warenverfügbarkeit und steigerst gleichzeitig den Abverkauf durch gezielte Maßnahmen. Zusammen mit deinem Team sorgst du für eine ansprechende Warenpräsentation, damit das Einkaufen an der Theke zum Erlebnis wird. Deine individuelle, fachkundige Beratung sorgt für zufriedene Kunden und setzt Standards in der Teamführung. Verantwortungsbewusst kümmerst du dich um die Performance der Kühlregale und Truhen, um höchste Qualität zu garantieren. Werde Teil unseres starken Teams und bringe frischen Wind in deine Frischetheke! +
Gutes Betriebsklima | Jobrad | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter (m/w/d) Klima-, Kälte- und/oder Lüftungstechnik merken
Projektleiter (m/w/d) Klima-, Kälte- und/oder Lüftungstechnik

BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand | 50667 Köln

Als Projektleiter (m/w/d) im Bereich Klima-, Kälte- und Lüftungstechnik verantworten Sie spannende Projekte zwischen 50 T€ und 1,5 Mio. €. In einem motivierten Team von drei Kollegen arbeiten Sie eng mit der Geschäftsführung zusammen. Ihre Aufgaben umfassen die eigenverantwortliche Projektabwicklung, von der Angebotsphase bis zur Endabnahme. Dabei sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Auftraggeber und gewährleisten Qualitätssicherung sowie Kosten- und Terminüberwachung. Sie führen ein Team von bis zu acht Mitarbeitenden und koordinieren deren Einsätze vor Ort. In dieser Funktion sind Sie entscheidend für eine erfolgreiche Projektumsetzung und Problemlösungen auf den Baustellen. +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellv. Betriebsleiter*in (m/w/d) merken
Stellv. Betriebsleiter*in (m/w/d)

Kölner Studierendenwerk Anstalt des öffentlichen Rechts | 50667 Köln

Werde Betriebsleiter*in (m/w/d) in der Mensa am Sportpark Müngersdorf und gestalte das kulinarische Erlebnis für Kölner Studierende! Das Kölner Studierendenwerk unterstützt Studierende durch vielfältige gastronomische Angebote und persönliche Beratung. In dieser Schlüsselposition übernimmst du die Planung und Produktion der Speisen sowie die effiziente Organisation des Personaleinsatzes. Du bist verantwortlich für die gesamte Warenwirtschaft und die Einhaltung aller Hygienestandards. Mit kreativen Rezeptentwicklungen und trendbewussten Aktionen sorgst du für frische Impulse im Speiseangebot. Bewirb dich jetzt und setze deinen sozialen Auftrag in der Gemeinschaft um! +
Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Backoffice IT / IT-Spezialist / IT-Berater (w/m/d) merken
Backoffice IT / IT-Spezialist / IT-Berater (w/m/d)

PSPC Public Sector Project Consultants GmbH | 10115 Berlin, Köln

Zur Verstärkung unseres interdisziplinären Teams in Berlin oder Köln suchen wir IT-Spezialisten (w/m/d) für das Backoffice. In dieser Position betreuen Sie die Hard- und Software der Mitarbeitenden sowie die Systemadministration. Ihre Aufgaben umfassen die Einrichtung von EDV für neue Teammitglieder und die Betreuung der Telefonanlage. Wir setzen auf analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und Teamgeist. Ein abgeschlossenes Studium in Informatik oder Wirtschaftswissenschaften ist wünschenswert. Sie bringen praktische Erfahrung mit und sind bereit, eigenverantwortlich zu arbeiten, während Sie auch Projekte im Datenschutz unterstützen. +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Einkaufsleiter Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Einkaufsleiter Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Einkaufsleiter in Leverkusen

Kann man als Einkaufsleiter (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Als Einkaufsleiter (m/w/d) in Leverkusen erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie rund ein Drittel Ihrer Arbeitszeit flexibel im Home Office gestalten können. Dabei arbeiten Sie etwa zur Hälfte in modernen Büro- und Besprechungsräumen, die sich problemlos ins Home Office verlegen lassen, und nutzen dabei innovative Online-Meetingtools. Sie werden aber auch regelmäßig vor Ort tätig sein, zum Beispiel in Lager- und Wareneingangsbereichen, die einem Großteil Ihrer Aufgaben ausmachen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellenausschreibung gründlich zu studieren und sich gegebenenfalls direkt bei uns zu erkundigen. Lassen Sie sich diese spannende Chance nicht entgehen!

Was verdient ein Einkaufsleiter (m/w/d) in Leverkusen?

Um als Einkaufsleiter (m/w/d) in Leverkusen erfolgreich zu sein, empfiehlt es sich, eine kaufmännische oder kaufmännisch-technische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium vorweisen zu können. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Leverkusen mit einem Bruttoverdienst von etwa 3.934 € bis 4.722 € pro Monat rechnen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie zum Beispiel Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge, besteht die Möglichkeit, ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 61.000 € zu erzielen. Wenn Sie sich zusätzlich als Technischer Einkäufer/Technische Einkäuferin spezialisieren, winken Ihnen weitere Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Einkaufsleiter (m/w/d)?

Als Einkaufsleiter (m/w/d) in Leverkusen erwartet Sie eine abwechslungsreiche Position mit vielfältigen Verantwortlichkeiten. Ob es um die Auswahl und Entwicklung von Mitarbeitern geht, das Verteilen von Aufgaben oder das Beobachten und Analysieren des Beschaffungsmarkts - bei uns erwarten Sie interessante Tätigkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Einkaufsleiter (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Stellenangebote für Einkaufsleiter in Leverkusen sind zahlreich. Überzeugen Sie mit Ihren individuellen Fähigkeiten und erhöhen Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Einkaufsleiter (m/w/d) in Leverkusen?

Als erfahrener Einkaufsleiter (m/w/d) in Leverkusen mit Fachkenntnissen in Betriebswirtschaftslehre und Personalwesen bieten sich Ihnen zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten. Eine Option wäre eine Fortbildung im Bereich Internationale Wirtschaft, die Sie erfolgreich absolvieren könnten, um Ihre Qualifikationen weiter auszubauen. Alternativ könnte auch eine Fortbildung im Bereich Internationale Wirtschaft für Sie von Interesse sein. In diesem Fall müssten Sie das entsprechende Studienfach durchlaufen, um Ihre Expertise zu erweitern. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Karrierechancen zu steigern und sich in Ihrem Fachgebiet weiter zu spezialisieren. Entdecken Sie noch heute spannende Fortbildungsmöglichkeiten im Bereich Internationale Wirtschaft und legen Sie den Grundstein für Ihren beruflichen Erfolg.

In welchen Branchen kann ein Einkaufsleiter (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie als Einkaufsleiter (m/w/d) in Leverkusen grenzenlose Jobmöglichkeiten in verschiedenen spannenden Branchen wie Medien, Finanzen und Immobilien. Finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz!

Wie bewerbe ich mich als Einkaufsleiter (m/w/d) in Leverkusen?

Um als Einkaufsleiter in Leverkusen erfolgreich zu sein, bedarf es einer ordentlichen Bewerbungsunterlage. Diese sollte ein Bewerbungsanschreiben mit Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und den passenden Fähigkeiten umfassen. Zusätzlich ist eine kaufmännische oder kaufmännisch-technische Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium von Vorteil, um sich von der großen Anzahl an Bewerbern abheben zu können. Des Weiteren sind Kenntnisse im Umgang mit Software und E-Procurement-Systemen sowie die Fähigkeit, Verhandlungen mit strategisch wichtigen Zulieferern zu führen, wichtige Kompetenzen für den Einkaufsleiter. Stellen Sie sicher, dass diese Fähigkeiten und Erfahrungen in Ihrer Bewerbung hervorgehoben werden, um Ihre Chancen zu maximieren.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Einkaufsleiter (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Einkaufsleiter (m/w/d) in Leverkusen und erweitern Sie Ihren beruflichen Horizont. Wie wäre es mit einer Position als Leiter/Leiterin - Materialwirtschaft? In unserer Berufeliste finden Sie alle Informationen und passende Jobangebote. Starten Sie Ihre Recherche jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.