100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Bonn Jobs und Stellenangebote

37 Employer Branding Manager Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Talent Attraction Manager - Employer Branding & Recruiting (m/w/d) - NEU! merken
Talent Attraction Manager - Employer Branding & Recruiting (m/w/d) - NEU!

Speira GmbH | 41515 Grevenbroich

Entwickle innovative Recruiting-Strategien, um die richtigen Talente für Speira zu gewinnen. Mit deiner mehrjährigen Erfahrung im Recruiting und deiner Leidenschaft für das Fachgebiet bringst du kreative Ideen ein. Deine hervorragenden kommunikativen Fähigkeiten und Empathie ermöglichen es dir, dich in verschiedenen Situationen flexibel und professionell auszudrücken. Ein erfolgreiches Studium in (Wirtschafts-) Psychologie oder Wirtschaftswissenschaften bildet die Grundlage deiner Kompetenzen. Du beherrscht Bewerbermanagement-Tools, idealerweise SAP SuccessFactors, und sprichst fließend Deutsch sowie sehr gutes Englisch. So trägst du aktiv zum Erfolg des Unternehmens bei und förderst nachhaltige Prozesse. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Work-Life-Balance | Kantine | Corporate Benefit Speira GmbH | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) HR Manager Recruiting & Employer Branding (m/w/d) Voll- oder Teilzeit merken
(Junior) HR Manager Recruiting & Employer Branding (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

KEVOX | 44787 Bochum

In Bochum suchen wir dich als (Junior) HR Manager für Recruiting und Employer Branding. In dieser Rolle gewinnst du durch gezielte Recruiting-Maßnahmen passende Talente für KEVOX. Du übernimmst das Bewerbermanagement und sorgst für eine reibungslose Candidate Experience. Zudem entwickelst du zusammen mit dem Marketing unser Employer Branding weiter, um unsere Arbeitgebermarke zu stärken. Verantwortlichkeiten umfassen die Erstellung von Verträgen und die Betreuung interner HR-Prozesse. Voraussetzung ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich HR, Wirtschaftspsychologie oder BWL. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Group Digital Marketing Manager - Employer Branding merken
(Senior) Group Digital Marketing Manager - Employer Branding

Rhenus Group | 59439 Holzwickede

In unserer dynamischen Umgebung arbeitest du eng mit internationalen Kolleg:innen im Employer Branding und Recruiting zusammen. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikationswissenschaften. Deine fundierte Erfahrung im Digital Marketing zeichnet dich aus, ebenso wie dein Know-how in Social Media, CMS-Systemen (wie Typo3/Wordpress) und Google-Diensten (Analytics, Looker Studio). Kreative Content-Erstellung sowie technische Analysen bereiten dir Freude. Als zielorientierter Teamplayer beweist du in stressigen Situationen eine strukturierte Arbeitsweise. Lass uns gemeinsam die digitale Zukunft gestalten und überzeugen! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.) merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.)

Duales Studium – IU Internationale Hochschule | 53111 Bonn

Starte Dein duales Studium Personalmanagement an der IU und forme die Zukunft der Arbeitswelt mit. Als wichtige Akteure für den Erfolg von Unternehmen sind Personaler entscheidend für loyalen und leistungsfähigen Mitarbeiter. Das duale Studium konzentriert sich auf die Schlüsselfaktoren für Mitarbeiterzufriedenheit und Produktivität. Praktische Fähigkeiten im Umgang mit Menschen, Wirtschaft und Recht sind Kernaspekte des Studiums. Operatives Personalmanagement, Arbeits- und Organisationspsychologie sowie Personal- und Unternehmensführung stehen im Fokus. Es ist eine direkte Anwendung des Gelernten beim Praxispartner vorgesehen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertragsservice Leben bAV (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertragsservice Leben bAV (m/w/d)

ERGO Group AG\' | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Sachbearbeiter im Vertragsservice Leben bAV (m/w/d) in Düsseldorf und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! In dieser Rolle bearbeiten Sie kundenorientiert Anliegen zu kollektiver betrieblicher Altersversorgung und übernehmen die eigenverantwortliche Betreuung bestehender Verträge. Sie sind die zentrale Anlaufstelle im telefonischen und schriftlichen Austausch mit Kunden, Vermittlern sowie Vertragspartnern. Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Fachwissen helfen dabei, auch komplexe Anfragen schnell zu lösen. Zudem unterstützen Sie bei Beschwerden und koordinieren sich mit Schnittstellenabteilungen. Bewerben Sie sich jetzt und wachsen Sie gemeinsam mit uns! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regionaler Recruiter Region West (m/w/d) merken
Regionaler Recruiter Region West (m/w/d)

Elis Deutschland | 41812 Erkelenz, Simmern (Hunsrück), Köln

Wir suchen einen engagierten Regionalen Recruiter (m/w/d) für die Region West, einschließlich Erkelenz, Köln und Simmern. Deine Hauptverantwortung liegt in der Besetzung kaufmännischer und gewerblicher Stellen in etwa acht Niederlassungen. Regelmäßige Standortbesuche helfen dir, den Rekrutierungsbedarf vor Ort zu erfassen. Zudem arbeitest du eng mit dem HR-Manager und den Niederlassungsleitern zusammen, um eine effiziente Rekrutierung sicherzustellen. Deine proaktive Mitwirkung wird auch das Employer Branding unserer Region stärken. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, die besten Talente zu gewinnen und unser Unternehmen attraktiv zu präsentieren! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Unternehmensstrategie - NEU! merken
Leiter Unternehmensstrategie - NEU!

ERGO Group AG | 40213 Düsseldorf

Verstärken Sie unser Team als Projektleiter Corporate Strategy in Düsseldorf! In dieser Schlüsselposition gestalten Sie die digitale Transformation und entwickeln neue Geschäftsfelder. Ihre Aufgaben umfassen die Leitung strategischer Projekte und die Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie. Durch Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen unterstützen Sie den Vorstand mit wertvollen Insights. Zudem agieren Sie als Bindeglied zwischen verschiedenen Stakeholdern und der Munich Re. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von einer abwechslungsreichen Rolle in einem dynamischen Umfeld, entweder in Vollzeit oder Teilzeit! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter Corporate Strategy (m/w/d) - NEU! merken
Projektleiter Corporate Strategy (m/w/d) - NEU!

ERGO Group AG | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Projektleiter Corporate Strategy (m/w/d) in Düsseldorf und gestalten Sie die Zukunft mit! In dieser vielseitigen Rolle verantworten Sie die strategische Projektleitung und fördern die Geschäftsfeldentwicklung mit einem klaren Fokus auf Transformation und Digitalisierung. Ihre Aufgaben umfassen die Erarbeitung neuer Geschäftsfelder sowie die Unterstützung von Transformationsinitiativen. Zudem analysieren Sie Markt- und Wettbewerbsdaten, um strategische Empfehlungen für den Vorstand abzuleiten. Werden Sie das Bindeglied zwischen verschiedenen Stakeholdern und tragen Sie zur Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie bei. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Herausforderung in Vollzeit oder Teilzeit! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium zum Bachelor of Arts Business Administration / Industriekaufmann (m/w/d) merken
Duales Studium zum Bachelor of Arts Business Administration / Industriekaufmann (m/w/d)

rumble GmbH & Co. KG | 44135 Dortmund

Starte ab August 2025 dein duales Studium zum Bachelor of Arts in Business Administration / Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Dortmund. In nur 3,5 Jahren kombinierst du praxisnahe Ausbildung mit akademischem Wissen. Während deiner Ausbildung durchläufst du verschiedene Abteilungen und erlebst abwechslungsreiche Aufgaben. Die theoretischen Grundlagen umfassen Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft sowie Personalmanagement und Controlling. So wendest du deine Kenntnisse direkt in unseren Fachbereichen an, wie Finanzen, Logistik und Marketing. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte deine berufliche Zukunft mit uns! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium zum Bachelor of Arts Marketing & digitale Medien / Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d) merken
Duales Studium zum Bachelor of Arts Marketing & digitale Medien / Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d)

rumble GmbH & Co. KG | 44135 Dortmund

Starte ab August 2025 dein duales Studium in Dortmund und erlange den Bachelor of Arts in Marketing und digitalen Medien sowie den Abschluss als Medienkaufmann Digital und Print (m/w/d). In nur 3,5 Jahren kombinierst du praxisnahe Ausbildung mit akademischem Wissen. Du eignest dir betriebswirtschaftliche Grundlagen an und fokussierst dich auf digitale Marketingstrategien. Durch die Durchlaufstationen in verschiedenen Abteilungen erhältst du umfassende Einblicke. Lerne unsere Marken kennen und setze dein Wissen direkt in der Praxis um. Werde Teil eines dynamischen Teams und starte deine Karriere im digitalen Marketing! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Bonn

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Employer Branding Manager in Bonn

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn bietet höchstwahrscheinlich die Möglichkeit des Vollzeit-Home Offices. Tätigkeiten finden größtenteils in Büros und Besprechungsräumen statt, die sich einfach ins Home Office verlagern oder per Online-Meeting erledigen lassen. Jobbeschreibungen enthalten wohl keine täglichen Aufgaben, die gegen das Home Office sprechen. Es ist ratsam, die genaue Jobbeschreibung zu studieren oder beim potentiellen Arbeitgeber nachzufragen, um sicherzugehen. Machen Sie das Beste aus der Möglichkeit, Ihre Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen und informieren Sie sich über die Option des vollständigen Home Offices in Bonn.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn?

Sie suchen einen Job als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn? Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement ist in der Regel Voraussetzung. Nach einer Ausbildung winkt ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.422 € bis 4.090 € in Bonn. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 53.000 € erzielen. Eine Spezialisierung als Leiter/Leiterin des Personalwesens bringt weitere Gehaltssteigerungen mit sich. In unserer Datenbank finden Sie zusätzliche berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Entdecke spannende Möglichkeiten als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn! Hier erwarten dich vielfältige Aufgaben, von der Entwicklung innovativer Marketing- und Kommunikationsstrategien bis hin zur Schaffung einer begeisternden Arbeitskultur, die langfristige Mitarbeiterbindung fördert. Lass dich herausfordern und gestalte mit uns die Zukunft!

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Kenntnisse im Employer Branding, um eine spannende Position in Bonn zu ergattern. In der Auswahl der Bewerber für Ihren neuen Job können Sie mit einer beeindruckenden Bewerbung und Fachkompetenz punkten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn sollten Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Betriebswirtschaftslehre und Bildungsmanagement mitbringen. Eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration wäre eine Möglichkeit, um diese Kompetenzen zu erweitern. Dafür müssten Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Alternativ könnten Sie sich im Bereich Unternehmensführung und Management weiterbilden. Auch hier müssten Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Nutzen Sie Ihre Erfahrungen, um Ihre Chancen als Employer Branding Manager in Bonn zu steigern und sich beruflich weiterzuentwickeln.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Erwecken Sie Ihr Potential als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn. Entdecken Sie spannende Perspektiven in verschiedensten Branchen wie Glas, Keramik und Rohstoffverarbeitung oder Kunst, Kultur, Sport und Freizeit.

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn?

Deine Bewerbung steht und fällt mit einem überzeugenden Anschreiben, einem aussagekräftigen Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und den passenden Skills. Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn punktest du zusätzlich mit einem abgeschlossenen Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement. Du beherrschst den Umgang mit verschiedenen Medien und mediale Darstellungstechniken, behältst den Überblick über Datenverwaltungssysteme und kennst dich mit Social Media aus. Dein Berufsalltag als Employer Branding Manager (m/w/d) beinhaltet auch Bildschirmarbeit, wie z.B. das Erstellen von Analysen und Konzepten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Suchen Sie weitere Optionen für Ihren Job als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn? Als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Marketing eröffnen sich aufregende berufliche Alternativen. Finden Sie Ihren Traumjob in unserer Jobliste.

Diese Jobs als Employer Branding Manager in Bonn wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Junior Sales Manager für Employer Branding - Remote (m/w/d)

Studyflix | 53111 Bonn

Als Junior Sales Manager für Employer Branding bei Workwise hast du die Möglichkeit, Unternehmenskunden im Bereich Employer Branding und Recruiting zu betreuen. Dabei wirst du täglich mit Top-Entscheidern kommunizieren und diese per Telefon und Video-Call beraten. Deine Aufgabe ist es, deine Kunden darin zu unterstützen, Nachwuchskräfte für sich zu gewinnen und zu begeistern. Du trägst die Verantwortung für den gesamten Sales-Cycle, vom Erstkontakt über die Produktpräsentation bis hin zum Vertragsabschluss. Durch regelmäßige Schulungen kannst du sowohl deine eigenen Fähigkeiten als auch die des Teams weiterentwickeln. Interessiert? Bewirb dich in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben bei Workwise als Junior Sales Manager für Employer Branding; Remote (m/w/d).

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Workwise GmbH | 53111 Bonn

Bewerben Sie sich jetzt auf unser vielversprechendes Jobangebot als Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding, Recruiting und Kundenberatung. Nutzen Sie die schnelle und unkomplizierte Bewerbungsmöglichkeit über unseren Partner Workwise. Innerhalb weniger Minuten können Sie sich ohne Anschreiben bewerben und den aktuellen Bewerbungsstatus live verfolgen. Verpassen Sie nicht die Chance, sich direkt über den Monster-Bewerben-Button zu bewerben. Die Stelle ist ab sofort unbefristet zu besetzen und bietet eine wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden. Das Gehalt ist nicht angegeben, jedoch ist teilweise Homeoffice möglich. Bei der Workwise GmbH machen wir Recruiting und Jobsuche einfach.

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Studyflix | 53111 Bonn

Als Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding und Recruiting bist du der Ansprechpartner für Unternehmenskunden. Du berätst sie telefonisch und per Video-Call, wie sie mit unseren Produkten Nachwuchskräfte begeistern können. Der gesamte Sales-Cycle liegt in deiner Verantwortung, angefangen beim Erstkontakt bis zum Abschluss. Durch tägliches Training entwickelst du sowohl deine eigenen Potenziale als auch die des Teams. Eine Bewerbung für diesen vielversprechenden Job als Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d) ist bei unserem Partner Workwise in wenigen Minuten ohne Anschreiben möglich.

Junior Sales Manager - Young Talent / Employer Branding / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | 53111 Bonn

Sie sind auf der Suche nach einem vielversprechenden Job? Dann bewerben Sie sich doch als Junior Sales Manager bei uns! Bei Workwise, unserem Partner für einfaches Recruiting, können Sie sich in nur wenigen Minuten ohne Anschreiben bewerben und den Bewerbungsstatus live verfolgen. Nutzen Sie dafür den Monster-Bewerben-Button. Die Stelle ist ab sofort in unbefristeter Vollzeit zu besetzen und bietet teilweise Homeoffice-Möglichkeiten. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und starten Sie Ihre Karriere bei uns! Workwise macht Recruiting und Jobsuche einfach.

Junior Sales Manager - Young Talent / Employer Branding / Home Office (m/w/d)

Studyflix | 53111 Bonn

Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung in BWL, Geistes- oder Sozialwissenschaften oder einem ähnlichen Bereich. Verkauf und Kundenberatung sind deine Passion. Deine Kommunikationsstärke, Entschlossenheit und Überzeugungskraft zeichnen dich aus. Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Sales oder im Umgang mit Kunden mit. Aber vor allem sind deine Motivation und Persönlichkeit entscheidend. Unser Jobangebot als Junior Sales Manager mit Schwerpunkt Young Talent und Employer Branding, inklusive Home-Office Möglichkeit, hat großes Potenzial. Mit Workwise kannst du dich in wenigen Minuten ohne Anschreiben bewerben und den Status deiner Bewerbung in Echtzeit verfolgen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.