100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Bonn Jobs und Stellenangebote

41 Employer Branding Manager Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Employer Branding Manager (m/f/d) merken
Employer Branding Manager (m/f/d)

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Als Spezialist für Employer Branding gestalten Sie ganzheitliche Konzepte, die auf unserer globalen Arbeitgebermarke basieren. Ihre innovativen Recruiting-Kampagnen zielen darauf ab, die richtigen Talente für die Stepstone Group zu gewinnen und diese als Arbeitgeber der Wahl zu positionieren. Sie unterstützen talentakquisitorische Projekte, um die Candidate Journey insgesamt zu verbessern. In enger Zusammenarbeit mit dem Corporate Communications Team entwickeln Sie zielgruppenspezifische Inhalte in Text, Bild und Video. Diese Inhalte werden auf Plattformen wie LinkedIn und unserer Karriereseite verbreitet. So steigern Sie die Sichtbarkeit und Attraktivität unseres Unternehmens für potenzielle Bewerber. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Associate Manager Social Media & Employer Branding (m/w/d) merken
Associate Manager Social Media & Employer Branding (m/w/d)

Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Die P&C Unternehmensgruppe mit Sitz in Düsseldorf sucht einen erfahrenen Social Media Manager für TikTok. Diese Position umfasst die Planung, Erstellung und Veröffentlichung von zielgruppenspezifischem Content für unsere Karrierekanäle. Du arbeitest eng mit externen Agenturen zusammen, um Performance-Analysen durchzuführen und Contentdrehs zu organisieren. Zudem steuerst du Social-Media-Kampagnen, kooperierst mit Influencern und übernimmst das Community-Management. Monitoring sowie das Erstellen regelmäßiger Berichte zur Optimierung der Aktivitäten gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Idealerweise bringst du ein bis zwei Jahre Erfahrung im Employer Branding oder Personalmarketing mit. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Group Digital Marketing Manager - Employer Branding merken
(Senior) Group Digital Marketing Manager - Employer Branding

Rhenus Group | 59439 Holzwickede

In unserer dynamischen Umgebung arbeitest du eng mit internationalen Kolleg:innen im Employer Branding und Recruiting zusammen. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikationswissenschaften. Deine fundierte Erfahrung im Digital Marketing zeichnet dich aus, ebenso wie dein Know-how in Social Media, CMS-Systemen (wie Typo3/Wordpress) und Google-Diensten (Analytics, Looker Studio). Kreative Content-Erstellung sowie technische Analysen bereiten dir Freude. Als zielorientierter Teamplayer beweist du in stressigen Situationen eine strukturierte Arbeitsweise. Lass uns gemeinsam die digitale Zukunft gestalten und überzeugen! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.) merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.)

Duales Studium – IU Internationale Hochschule | 53111 Bonn

Starte Dein duales Studium im Personalmanagement und forme die Arbeitswelt von morgen! Das Bachelor-Programm an der IU vermittelt Dir, wie entscheidend loyale Mitarbeiter für den Unternehmenserfolg sind. In diesem Studium erfährst Du, welche Faktoren die Mitarbeiterzufriedenheit und Produktivität beeinflussen. Durch praxisnahe Ausbildung erlernst Du das Arbeiten mit Menschen in wirtschaftlichen und rechtlichen Kontexten. Du beschäftigst Dich intensiv mit operativem Personalmanagement sowie Arbeits- und Organisationspsychologie. Wende Dein Wissen direkt bei Deinem Praxispartner an und hebe Deine Karriere im Personalmanagement auf ein neues Level! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Working Student Communications (m/f/d) merken
Working Student Communications (m/f/d)

Kautex Textron GmbH & Co. KG | Bonn-Holzlar

Wir suchen einen motivierten Bewerber, um die Kautex Produkt- und Arbeitgebermarkenstrategien zu unterstützen. Idealerweise sind Sie aktuell im Bachelorstudium der Kommunikation, Marketing oder eines verwandten Bereichs. Ihre ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten und kreativen Ansätze helfen, organisatorische Grenzen zu überwinden. Erste Erfahrungen in PR oder Kommunikation, sei es durch Praktika oder studentische Arbeiten, sind von Vorteil. Außerdem sollten Sie sicher im Umgang mit MS Office sein und ein Gespür für Kundenbedürfnisse mitbringen. Fließende Englischkenntnisse sind erforderlich, Deutschkenntnisse sind ebenfalls willkommen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Sales Manager (m/w/d) merken
(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Studyflix GmbH | 53111 Bonn

Als Sales Manager bei Studyflix spielst du eine Schlüsselrolle im Kampf gegen den Fachkräftemangel. Du akquirierst neue Unternehmenskunden und vermarktest innovative Lösungen im Bereich Employer Branding und Recruiting. Durch fortlaufende Kommunikation mit Entscheidern gewinnst du Schüler und Studierende für die Produkte von Studyflix. Du managst den kompletten Verkaufsprozess, vom Erstkontakt bis zur langfristigen Kundenbetreuung. Teilnahmen an intensiven Trainings helfen dir, ein Top-Performer im Sales zu werden. Werde Teil eines engagierten Teams und gestalte aktiv die Zukunft der Rekrutierung mit! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Working Student (m/f/d) Dutch Speaking Content Editor & Country Coordination merken
Working Student (m/f/d) Dutch Speaking Content Editor & Country Coordination

METRO Markets GmbH | 40213 Düsseldorf

Suchst du einen spannenden Nebenjob in Düsseldorf? Als Working Student (m/w/d) im Bereich Branding & Campaign Management unterstützt du unser Team mindestens ein Jahr lang. Du bist derzeit an einer Universität eingeschrieben, idealerweise in Marketing oder einem verwandten Bereich. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Analyse von Marketingkampagnen. Zudem führst du Wettbewerbsanalysen durch und koordinierst mit internen sowie externen Partnern. Wenn du deine Fähigkeiten im Branding weiterentwickeln möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Jurist / Syndikus Regulatory Governance & BaFin Office (m/w/d) merken
Jurist / Syndikus Regulatory Governance & BaFin Office (m/w/d)

ERGO Group AG | 40213 Düsseldorf

Sie sind Jurist und suchen eine spannende Herausforderung im Bereich Regulatory Governance und BaFin? Wir bieten eine attraktive Vollzeit- oder Teilzeitstelle in Düsseldorf an. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, juristische Fragestellungen zu regulatorischen Vorgaben zu bearbeiten. Dabei beraten Sie Vorstände und Fachbereiche und prüfen die Korrespondenz mit Aufsichtsbehörden. Zudem sind Sie verantwortlich für die Schulung von Mitarbeitern und die Vorbereitung von Prüfungen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die rechtliche Compliance unseres Unternehmens! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter Corporate Strategy (m/w/d) - NEU! merken
Projektleiter Corporate Strategy (m/w/d) - NEU!

ERGO Group AG | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Projektleiter Corporate Strategy (m/w/d) in Düsseldorf und gestalten Sie die Zukunft mit! In dieser vielseitigen Rolle verantworten Sie die strategische Projektleitung und fördern die Geschäftsfeldentwicklung mit einem klaren Fokus auf Transformation und Digitalisierung. Ihre Aufgaben umfassen die Erarbeitung neuer Geschäftsfelder sowie die Unterstützung von Transformationsinitiativen. Zudem analysieren Sie Markt- und Wettbewerbsdaten, um strategische Empfehlungen für den Vorstand abzuleiten. Werden Sie das Bindeglied zwischen verschiedenen Stakeholdern und tragen Sie zur Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie bei. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Herausforderung in Vollzeit oder Teilzeit! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) merken
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

rumble GmbH & Co. KG | 44135 Dortmund

Werde Teil unseres innovativen Medienhauses und starte im August 2025 deine Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration in Dortmund. In dieser spannenden Ausbildung übernimmst du vielseitige Aufgaben und vertiefst dein Wissen über Client-Server-Systeme sowie Netzwerke. Du wendest deine Fähigkeiten in Fachabteilungen wie Informationstechnik und Vertrieb an. Darüber hinaus unterstützt du aktiv die Planung und Durchführung von Projekten. Du erhältst zudem eine umfassende Betreuung durch Einführungstage und Prüfungsvorbereitung. Dein Ziel ist ein erfolgreiches Abitur, Fachabitur oder ITA mit guten Leistungen in Informatik, Mathematik, Deutsch und Englisch. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Bonn

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Employer Branding Manager in Bonn

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn bietet höchstwahrscheinlich die Möglichkeit des Vollzeit-Home Offices. Tätigkeiten finden größtenteils in Büros und Besprechungsräumen statt, die sich einfach ins Home Office verlagern oder per Online-Meeting erledigen lassen. Jobbeschreibungen enthalten wohl keine täglichen Aufgaben, die gegen das Home Office sprechen. Es ist ratsam, die genaue Jobbeschreibung zu studieren oder beim potentiellen Arbeitgeber nachzufragen, um sicherzugehen. Machen Sie das Beste aus der Möglichkeit, Ihre Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen und informieren Sie sich über die Option des vollständigen Home Offices in Bonn.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn?

Sie suchen einen Job als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn? Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement ist in der Regel Voraussetzung. Nach einer Ausbildung winkt ein Bruttomonatsverdienst von ca. 3.422 € bis 4.090 € in Bonn. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 53.000 € erzielen. Eine Spezialisierung als Leiter/Leiterin des Personalwesens bringt weitere Gehaltssteigerungen mit sich. In unserer Datenbank finden Sie zusätzliche berufliche Möglichkeiten und Details zu Ihrem Wunschberuf. Informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Entdecke spannende Möglichkeiten als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn! Hier erwarten dich vielfältige Aufgaben, von der Entwicklung innovativer Marketing- und Kommunikationsstrategien bis hin zur Schaffung einer begeisternden Arbeitskultur, die langfristige Mitarbeiterbindung fördert. Lass dich herausfordern und gestalte mit uns die Zukunft!

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Kenntnisse im Employer Branding, um eine spannende Position in Bonn zu ergattern. In der Auswahl der Bewerber für Ihren neuen Job können Sie mit einer beeindruckenden Bewerbung und Fachkompetenz punkten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn sollten Sie Erfahrungen und Kompetenzen in Betriebswirtschaftslehre und Bildungsmanagement mitbringen. Eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration wäre eine Möglichkeit, um diese Kompetenzen zu erweitern. Dafür müssten Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Alternativ könnten Sie sich im Bereich Unternehmensführung und Management weiterbilden. Auch hier müssten Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Nutzen Sie Ihre Erfahrungen, um Ihre Chancen als Employer Branding Manager in Bonn zu steigern und sich beruflich weiterzuentwickeln.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Erwecken Sie Ihr Potential als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn. Entdecken Sie spannende Perspektiven in verschiedensten Branchen wie Glas, Keramik und Rohstoffverarbeitung oder Kunst, Kultur, Sport und Freizeit.

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn?

Deine Bewerbung steht und fällt mit einem überzeugenden Anschreiben, einem aussagekräftigen Lebenslauf, relevanten Zeugnissen und den passenden Skills. Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn punktest du zusätzlich mit einem abgeschlossenen Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement. Du beherrschst den Umgang mit verschiedenen Medien und mediale Darstellungstechniken, behältst den Überblick über Datenverwaltungssysteme und kennst dich mit Social Media aus. Dein Berufsalltag als Employer Branding Manager (m/w/d) beinhaltet auch Bildschirmarbeit, wie z.B. das Erstellen von Analysen und Konzepten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn arbeiten?

Suchen Sie weitere Optionen für Ihren Job als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bonn? Als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Marketing eröffnen sich aufregende berufliche Alternativen. Finden Sie Ihren Traumjob in unserer Jobliste.

Diese Jobs als Employer Branding Manager in Bonn wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Junior Sales Manager für Employer Branding - Remote (m/w/d)

Studyflix | 53111 Bonn

Als Junior Sales Manager für Employer Branding bei Workwise hast du die Möglichkeit, Unternehmenskunden im Bereich Employer Branding und Recruiting zu betreuen. Dabei wirst du täglich mit Top-Entscheidern kommunizieren und diese per Telefon und Video-Call beraten. Deine Aufgabe ist es, deine Kunden darin zu unterstützen, Nachwuchskräfte für sich zu gewinnen und zu begeistern. Du trägst die Verantwortung für den gesamten Sales-Cycle, vom Erstkontakt über die Produktpräsentation bis hin zum Vertragsabschluss. Durch regelmäßige Schulungen kannst du sowohl deine eigenen Fähigkeiten als auch die des Teams weiterentwickeln. Interessiert? Bewirb dich in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben bei Workwise als Junior Sales Manager für Employer Branding; Remote (m/w/d).

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Workwise GmbH | 53111 Bonn

Bewerben Sie sich jetzt auf unser vielversprechendes Jobangebot als Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding, Recruiting und Kundenberatung. Nutzen Sie die schnelle und unkomplizierte Bewerbungsmöglichkeit über unseren Partner Workwise. Innerhalb weniger Minuten können Sie sich ohne Anschreiben bewerben und den aktuellen Bewerbungsstatus live verfolgen. Verpassen Sie nicht die Chance, sich direkt über den Monster-Bewerben-Button zu bewerben. Die Stelle ist ab sofort unbefristet zu besetzen und bietet eine wöchentliche Arbeitszeit von 40 Stunden. Das Gehalt ist nicht angegeben, jedoch ist teilweise Homeoffice möglich. Bei der Workwise GmbH machen wir Recruiting und Jobsuche einfach.

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Studyflix | 53111 Bonn

Als Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding und Recruiting bist du der Ansprechpartner für Unternehmenskunden. Du berätst sie telefonisch und per Video-Call, wie sie mit unseren Produkten Nachwuchskräfte begeistern können. Der gesamte Sales-Cycle liegt in deiner Verantwortung, angefangen beim Erstkontakt bis zum Abschluss. Durch tägliches Training entwickelst du sowohl deine eigenen Potenziale als auch die des Teams. Eine Bewerbung für diesen vielversprechenden Job als Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d) ist bei unserem Partner Workwise in wenigen Minuten ohne Anschreiben möglich.

Junior Sales Manager - Young Talent / Employer Branding / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | 53111 Bonn

Sie sind auf der Suche nach einem vielversprechenden Job? Dann bewerben Sie sich doch als Junior Sales Manager bei uns! Bei Workwise, unserem Partner für einfaches Recruiting, können Sie sich in nur wenigen Minuten ohne Anschreiben bewerben und den Bewerbungsstatus live verfolgen. Nutzen Sie dafür den Monster-Bewerben-Button. Die Stelle ist ab sofort in unbefristeter Vollzeit zu besetzen und bietet teilweise Homeoffice-Möglichkeiten. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und starten Sie Ihre Karriere bei uns! Workwise macht Recruiting und Jobsuche einfach.

Junior Sales Manager - Young Talent / Employer Branding / Home Office (m/w/d)

Studyflix | 53111 Bonn

Du hast ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung in BWL, Geistes- oder Sozialwissenschaften oder einem ähnlichen Bereich. Verkauf und Kundenberatung sind deine Passion. Deine Kommunikationsstärke, Entschlossenheit und Überzeugungskraft zeichnen dich aus. Idealerweise bringst du erste Erfahrungen im Sales oder im Umgang mit Kunden mit. Aber vor allem sind deine Motivation und Persönlichkeit entscheidend. Unser Jobangebot als Junior Sales Manager mit Schwerpunkt Young Talent und Employer Branding, inklusive Home-Office Möglichkeit, hat großes Potenzial. Mit Workwise kannst du dich in wenigen Minuten ohne Anschreiben bewerben und den Status deiner Bewerbung in Echtzeit verfolgen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.