100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Bremen Jobs und Stellenangebote

20 Employer Branding Manager Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.) merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.)

Duales Studium – IU Internationale Hochschule | 28195 Bremen

Starte dein duales Studium im Personalmanagement an der IU und gestalte die Arbeitswelt von morgen aktiv mit! Personaler sind entscheidend für den Unternehmenserfolg, da loyale und leistungsfähige Mitarbeiter einen Wettbewerbsvorteil schaffen. Erasmus von Rotterdam wusste schon: Der Schlüssel zum Erfolg liegt in der Mitarbeiterzufriedenheit. In deinem Studium erlernst du praxisnah die Arbeit mit Menschen, während du wirtschaftliche und rechtliche Grundlagen verstehst. Thematisch beschäftigst du dich mit operativem Personalmanagement, Arbeits- und Organisationspsychologie sowie Unternehmensführung. Setze dein Wissen direkt bei deinem Praxispartner in die Praxis um und beginne deine Karriere im Personalmanagement! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Produktmanagement für die klassische Lebensversicherung (m/w/d) merken
Spezialist Produktmanagement für die klassische Lebensversicherung (m/w/d)

ERGO Group AG\' | 20095 Hamburg

ERGO, eine der führenden Versicherungsgruppen in Deutschland, sucht einen Spezialisten Produktmanagement für die klassische Lebensversicherung (m/w/d). In einem dynamischen Umfeld bieten wir spannende Herausforderungen, bei denen Sie mit Ihrem Know-how zum Unternehmenserfolg beitragen können. Sie gestalten aktiv das Produktmanagement im Run-Off Bestand und übernehmen die Projektverantwortung im Bereich bAV und pAV. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Produktpflege geschlossener bAV- und pAV-Produkte sowie die Aktualisierung aller relevanten Dokumente. In Hamburg erwartet Sie eine abwechslungsreiche Position in Vollzeit oder Teilzeit. Gehen Sie mit uns neue Wege und wachsen Sie gemeinsam mit ERGO! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager (m/w/d) Compensation & Benefits merken
Projektmanager (m/w/d) Compensation & Benefits

Dirk Rossmann GmbH | 30938 Burgwedel bei Hannover

Unser Unternehmen in Burgwedel bei Hannover bietet ein vielfältiges Arbeitsumfeld für Projektmanager im Bereich Compensation & Benefits. Mit über 260 Mitarbeitenden in unserem Human Resources Fachbereich arbeiten wir gemeinsam an der Zukunft von ROSSMANN. Unsere sieben engagierten HR-Bereiche, darunter HR-Management, Talent Acquisition & Employer Branding und HR-Controlling, unterstützen unsere Mitarbeitenden und Führungskräfte in allen Unternehmensbereichen. Durch die Zusammenarbeit unserer fantastischen Expertenteams streben wir nach kontinuierlicher Weiterentwicklung und setzen innovative HR-Projekte um. Als Mehrwertstifter und Zukunftsdenker gestalten wir aktiv die Entwicklung unseres Unternehmens mit und begeistern unsere Kunden durch unser Engagement. Arbeiten Sie mit uns zusammen und seien Sie Teil eines dynamischen Teams in einem zukunftsorientierten Unternehmen. +
Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Dirk Rossmann GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager (m/w/d) Learning Experience merken
Projektmanager (m/w/d) Learning Experience

Dirk Rossmann GmbH | 30938 Burgwedel bei Hannover

Als Projektmanager (m/w/d) Learning Experience in der zentralen Unternehmenszentrale von ROSSMANN in Burgwedel gestalten Sie aktiv die Zukunft eines erfolgreichen Unternehmens. Mit über 280 engagierten HR-Experten unterstützen Sie alle Mitarbeitenden und Führungskräfte in den Filialen sowie in der Logistik. Ihr Fokus liegt auf der Personal- und Organisationsentwicklung, Talent Acquisition und Employer Branding. Durch die enge Zusammenarbeit in unserem vielfältigen HR-Team tragen Sie zur aktiven Gestaltung von Lernprozessen bei. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens, das Innovation und Begeisterung fördert. Entfalten Sie Ihr Potenzial in einem Umfeld, das Freiraum für Ihre Ideen bietet! +
Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Dirk Rossmann GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.) merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.)

Duales Studium – IU Internationale Hochschule | 20095 Hamburg

Starte jetzt Dein duales Studium in Personalmanagement an der IU und gestalte die Arbeitswelt von morgen aktiv mit. Als Personaler spielst Du eine entscheidende Rolle im Unternehmenserfolg, denn zufriedene Mitarbeiter sind ein wichtiger Wettbewerbsvorteil. Im dualen Studium erwirbst Du umfangreiche Kenntnisse in Bereichen wie operatives Personalmanagement, Arbeits- und Organisationspsychologie sowie Personalführung. Du lernst, welche Faktoren die Mitarbeiterzufriedenheit und Produktivität beeinflussen. Das Beste: Das Gelernte kannst Du direkt bei Deinem Praxispartner anwenden. Sichere Dir Deinen Platz und werde zum Experten für Personalmanagement! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Legal Counsel (w/m/d) merken
Senior Legal Counsel (w/m/d)

Berentzen-Gruppe AG | 49740 Haselünne

Die Berentzen-Gruppe AG in Haselünne sucht einen erfahrenen Senior Legal Counsel (w/m/d) für die Abteilung Corporate Legal & Compliance. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die stellvertretende Leitung und beraten in zentralen Wirtschaftsrechtsbereichen, darunter Zivil- und Wettbewerbsrecht. Sie agieren als Hauptansprechpartner für externe Rechtsberater und beurteilen risikorelevante Sachverhalte. Zudem entwickeln Sie interne Richtlinien und optimieren das Compliance-Management-System. Ein Fokus liegt auf der Identifizierung und Vermeidung von Compliance-Risiken. Profitieren Sie von einer langfristigen Karriereperspektive und gestalten Sie aktiv die Digitalisierung der Abteilung. +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Aktuar Profitabilitätsanalyse und Risikomodellierung (m/w/d) merken
Aktuar Profitabilitätsanalyse und Risikomodellierung (m/w/d)

ERGO Group AG | 20095 Hamburg

Werden Sie Aktuar für Profitabilitätsanalyse und Risikomodellierung (m/w/d) bei ERGO, einer der größten Versicherungsgruppen in Deutschland und Europa. In einem dynamischen Umfeld erwarten Sie herausfordernde Aufgaben und vielfältige Projekte, die Ihre Entwicklung fördern. Wir suchen Talente, die innovative Lösungen für aktuelle aktuarieller Fragestellungen entwickeln möchten. In Hamburg bieten wir Ihnen eine spannende Möglichkeit in Vollzeit oder Teilzeit. Nutzen Sie Ihre versicherungsmathematischen Kenntnisse und wachsen Sie gemeinsam mit uns. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt stellt und neue Wege geht. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Specialist Active Sourcing merken
HR-Specialist Active Sourcing

CEE Group | 20095 Hamburg

Die CEE Group ist seit 2000 ein führender Asset Manager im Bereich erneuerbare Energien. Wir konzentrieren uns auf Solar-, Onshore-Wind- und Speicherprojekte sowie deren Repowering und Hybridisierung. Unser Ziel ist es, durch innovative Technologien nachhaltige Erträge zu erzielen und den Umweltschutz zu fördern. Qualität und langfristige Partnerschaften sind die Basis unseres Erfolgs im dynamischen Markt. Mit über 120 Mitarbeitern haben wir bereits 104 Projekte in Europa mit 2,2 GW Nennleistung realisiert. Aktuell verwalten wir ein Kapital von rund 2,8 Milliarden Euro, um weiterhin einen positiven Einfluss auf die Energiezukunft zu gestalten. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Recruiter (f/m/d) merken
Senior Recruiter (f/m/d)

applike group GmbH | 20095 Hamburg

Als Senior Talent Acquisition Manager bei der applike Gruppe sind Sie verantwortlich für die Rekrutierung von Experten und Talenten in unseren Geschäfts- und Tech-Teams. Wir setzen uns dafür ein, innovative Produkte und Technologien zu entwickeln, die das Nutzererlebnis für App-Benutzer weltweit verbessern. Unsere fünf gegründeten Unternehmen agieren unabhängig, profitieren jedoch von gegenseitigem Fachwissen und Technologien. Adjoe entwickelt eine bahnbrechende Mobile-Advertising-Lösung, die App-Publishern hilft, ihre Werbeeinnahmen zu steigern. Durch kontinuierliche Verbesserung unserer Einstellungsprozesse sichern wir die besten Talente für unsere dynamischen Einheiten. Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das den Markt verändert und Erfolge feiert. +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Head of Talent Acquisition (f/m/d) merken
Head of Talent Acquisition (f/m/d)

applike group GmbH | 20095 Hamburg

Als Head of Talent Acquisition bei Applike Group sind Sie der Schlüssel zu unserem internationalen Wachstum. Sie entwickeln Strategien zur Talentgewinnung und stärken unsere Arbeitgebermarke. Ihre Rolle prägt die Zukunft unseres Unternehmens, indem Sie Talente anziehen, die Innovation und Erfolg bringen. Applike Group gehört zu den am schnellsten wachsenden Tech-Unternehmen in Europa, mit Fokus auf Adtech und Mobile Gaming. Unser engagiertes Team strebt danach, Branchen zu revolutionieren und globalen Einfluss zu erzielen. Wir suchen einen dynamischen und visionären Leader, der ein erstklassiges Team aufbaut, um unser rasantes Wachstum voranzutreiben. +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Bremen

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Employer Branding Manager in Bremen

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Employer Branding Manager in Bremen bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Aufgaben größtenteils im Home Office zu erledigen. Durch die Arbeit in Büro- und Besprechungsräumen ist eine Verlegung ins Home Office oder die Durchführung von Online-Meetings problemlos möglich. Es ist unwahrscheinlich, dass weitere Aufgaben anfallen, welche das Arbeiten im Home Office ausschließen würden. Für genauere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung aufmerksam durchlesen und gegebenenfalls Rücksprache mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber halten. Diese Position eröffnet Ihnen die Möglichkeit, flexibel zu arbeiten und Ihre Work-Life-Balance zu verbessern.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bremen?

Als Employer Branding Manager in Bremen sollten Sie idealerweise ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement vorweisen. Mit einer entsprechenden Ausbildung beträgt das monatliche Bruttogehalt zwischen 3.213 € und 3.840 €. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen sowie Mehrarbeit sind bis zu 50.000 € pro Jahr erreichbar. Eine Weiterbildung zum Public-Relations-Manager kann zu einem höheren Einkommen führen. Weitere Informationen zu beruflichen Aussichten finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“. Werden Sie Employer Branding Manager und starten Sie Ihre Karriere in Bremen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Werden Sie Employer Branding Manager (m/w/d) in unserem Unternehmen in Bremen! Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben wie das Schulen von Fach- und Führungskräften zu Arbeitgebermarke und Personalmarketing. Zudem gehören die Organisation und Umsetzung von Messeauftritten und Firmenevents zu Ihrem Verantwortungsbereich.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Entdecken Sie in Bremen spannende Möglichkeiten als Employer Branding Manager (m/w/d). Zeigen Sie Ihre Fachkenntnisse und Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung und sichern Sie sich die Chance auf ein Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bremen?

Bringen Sie Ihre Erfahrungen und Kompetenzen im Bewerbermanagement und der Unternehmensberatung als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bremen ein. Qualifizieren Sie sich mit einer Weiterbildung in Marketing und Vertrieb oder Personalmanagement und -dienstleistung durch den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bremen vielfältige Jobmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Papier, Druck, Transport und Verkehr. Finden Sie Ihren Traumjob und werden Sie Teil des Teams!

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bremen?

Ein perfektes Bewerbungsschreiben, Zeugnisse und beruflicher Lebenslauf sind die Kernpunkte Ihrer Bewerbung. Als Employer Branding Manager in Bremen ist ein Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement von Vorteil, um in der Bewerberflut herauszustechen. Die Fähigkeit, Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon zu handhaben, ist ein wesentlicher Bestandteil der Arbeit. Als Employer Branding Manager sollte die Fähigkeit, im Sitzen zu arbeiten, selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Fokus auf Personalmanagement an der Hochschule. Erforschen Sie die vielfältigen Wege, die Ihnen als Employer Branding Manager (m/w/d) in Bremen offenstehen. In unserer Job-Datenbank finden Sie dazu passende Stellenanzeigen.

Diese Jobs als Employer Branding Manager in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

HR-Manager mit Schwerpunkt Social Media & Employer Branding (m/w/d)

NVL B.V. & Co. KG | 28195 Bremen

Mit dem Fokus auf Social Media & Employer Branding suchen wir einen HR-Manager für unseren Standort in Bremen (Lemwerder) oder Hamburg. Die NVL Group ist bekannt für ihre Leidenschaft für den Schiffbau, hochspezialisierte Marineschiffe, Innovation und Teamwork. Werden Sie Teil unserer Schiffbau-Familie, in der mehr als 1.500 hochqualifizierte Menschen im In- und Ausland tagtäglich ihr Know-how und ihre Kreativität einbringen, um etwas Besonderes zu schaffen. Bei uns erwarten Sie anspruchsvolle Projekte und eine außergewöhnliche Arbeitswelt, in der Sie Ihre Kompetenzen optimal entfalten können. Als HR-Manager sind Sie für die Entwicklung und Umsetzung unserer Arbeitgebermarke und den Ausbau des Employer Brandings verantwortlich.

Junior Sales Manager für Employer Branding - Remote (m/w/d)

Studyflix | 28195 Bremen

Als Junior Sales Manager für Employer Branding bei unserem Partner Workwise kannst du dich täglich mit Top-Entscheidern austauschen und unsere Produkte erfolgreich vermarkten. In Telefon- und Video-Calls berätst du Kunden, wie sie Nachwuchskräfte für ihr Unternehmen gewinnen können. Du übernimmst den kompletten Sales-Cycle, von der Kontaktaufnahme bis zum Vertragsabschluss. Durch regelmäßige Trainings entwickelst du sowohl deine persönlichen Fähigkeiten als auch die des Teams weiter. Eine Bewerbung für diesen vielversprechenden Job ist ganz einfach und dauert nur wenige Minuten - ohne umständliches Anschreiben. Werde Teil unseres Teams als Junior Sales Manager für Employer Branding bei Workwise.

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Workwise GmbH | 28195 Bremen

Bewerben Sie sich jetzt für unseren vielversprechenden Job als Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding, Recruiting und Kundenberatung (m/w/d). Über unseren Partner Workwise können Sie sich innerhalb weniger Minuten ohne Anschreiben bewerben und den Fortschritt Ihrer Bewerbung in Echtzeit verfolgen. Nutzen Sie dafür einfach den Monster-Bewerben-Button. Die Stelle ist ab sofort unbefristet mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden zu besetzen. Das Gehalt ist nicht angegeben, jedoch besteht die Möglichkeit zum Teilzeit-Homeoffice. Workwise macht Recruiting und Jobsuche einfach.

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Studyflix | 28195 Bremen

Du bringst unsere Produkte im Bereich Employer Branding und Recruiting erfolgreich an den Mann und die Frau – immer im engen Kontakt mit renommierten Entscheidungsträgern; Mit Telefonaten und Video-Calls berätst du deine Kunden, wie sie mithilfe unserer Produkte junge Talente für sich gewinnen können; Du trägst die volle Verantwortung für den gesamten Verkaufszyklus: Vom Erstkontakt und der Produktpräsentation bis zur Angebotsbesprechung und dem erfolgreichen Abschluss; Tägliche Trainings geben dir und dem Team die Möglichkeit, eure Fähigkeiten aktiv weiterzuentwickeln; Das Jobangebot als Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d) bei unserem Partner Workwise klingt vielversprechend? Dieser Job kann in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben beworben werden.

Junior Sales Manager - Young Talent / Employer Branding / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | 28195 Bremen

Du interessierst dich für unser Jobangebot als Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding? Dann bewirb dich jetzt über Workwise und erfahre in Echtzeit den Status deiner Bewerbung. Keine langen Anschreiben nötig - dank Workwise kannst du dich in wenigen Minuten und ohne Stress bewerben. Klicke einfach auf den Monster-Bewerben-Button und starte deine Karriere bei uns. Die Stelle ist ab sofort verfügbar, unbefristet und umfasst 40 Stunden pro Woche. Ein Gehalt ist nicht angegeben, aber teilweise Homeoffice ist möglich. Wir von der Workwise GmbH vereinfachen Recruiting und Jobsuche.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.