50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

40 Employer Branding Manager Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Gelsenkirchen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Digital Marketing Manager Employer Branding(w/m/d) merken
Digital Marketing Manager Employer Branding(w/m/d)

PwC Strategy& (Germany) GmbH | 40213 Düsseldorf

Strategy, made real" bedeutet, den digitalen Wandel aktiv zu gestalten. Mit 3.000 Strategieberatern und über 364.000 Mitarbeitern in 151 Ländern bietet PwC erstklassige Dienstleistungen in Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung. In deiner Rolle als Digital Marketing Manager im Talent Acquisition Team in Düsseldorf bist du für innovatives Employer Branding verantwortlich. Du hast die Möglichkeit, den Online-Auftritt von Strategy& maßgeblich zu beeinflussen. Dabei wirst du Zielgruppenansprache auf Social Media (Instagram, Facebook, LinkedIn) gestalten. Gemeinsam mit Agenturen und dem Consulting-Team entwickelst du kreative Projekte, die unsere Employer-Branding-Strategie fördern. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager bAV (m/w/d) merken
Produktmanager bAV (m/w/d)

ERGO Group AG\' | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Produktmanager bAV (m/w/d) in Düsseldorf und gestalten Sie die Zukunft der betrieblichen Altersversorgung. Bringen Sie Ihr Know-how im Produktmanagement ein und entwickeln Sie innovative bAV-Produkte. Ihre Aufgaben umfassen die Marktanalyse und kontinuierliche Optimierung bestehender Produkte, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Übernehmen Sie Projektleitungen und Product-Owner-Rollen, um die Entwicklung voranzutreiben. Unterstützen Sie das Vertriebsteam mit fachlichen Schulungen und Verkaufsförderungsmaßnahmen. Nutzen Sie diese Chance, um sowohl beruflich zu wachsen als auch einen wichtigen Beitrag zur bAV zu leisten! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sustainability Projectleader (m/w/d) merken
Sustainability Projectleader (m/w/d)

ERGO Group AG\' | 40213 Düsseldorf

Sind Sie ein engagierter Sustainability Projectleader (m/w/d) und suchen eine spannende Herausforderung in Düsseldorf? Dann nutzen Sie Ihre Expertise, um unsere Nachhaltigkeitsstrategie weiterzuentwickeln und regulatorische Anforderungen, wie die CSRD, zu integrieren. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die Konzern-übergreifende ESG-Strategie sowie das Umweltmanagement. Sie erstellen Richtlinien und Steuerungskennzahlen zur effektiven Messung von Nachhaltigkeitszielen. Zusätzlich präsentieren Sie ESG-Themen entscheidend für den Vorstand und bauen ein internationales Stakeholder-Netzwerk auf. Bringen Sie Ihr Wissen ein und wachsen Sie mit uns in einer verantwortungsvollen Rolle! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Communications Manager (m/w/d) PR merken
Marketing Communications Manager (m/w/d) PR

GfG Gesellschaft für Gerätebau mbH | 44135 Dortmund

Werden Sie Marketing Communications Manager (m/w/d) PR in Vollzeit in Dortmund und erleben Sie eine spannende Karriere im Export. Der direkte Kontakt zu internationalen Kunden und die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit sorgen für ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld. Genießen Sie eigenverantwortliche Projekte und tragen Sie aktiv zum Erfolg der GfG bei. Arbeitskollegen wie Anna Wegener schätzen das tolle Team und die vielfältigen Aufgaben. Nach einer gründlichen Einarbeitung erwartet Sie ein dynamisches Tätigkeitsfeld in der Service-Abteilung. Eduard Knippenberg empfiehlt die Ausbildung hier ausdrücklich – starten Sie noch heute Ihre Karriere bei uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement merken
Sales Manager:in | Personalmarketing & Anzeigenmanagement

KÖNIGSTEINER AGENTUR GmbH | 40213 Düsseldorf

Werde Teil der KÖNIGSTEINER AGENTUR in Düsseldorf als Sales Manager:in für Personalmarketing und Anzeigenmanagement. Unterstütze Unternehmen bei der Besetzung offener Positionen durch innovative HR-Kampagnen und professionelles Employer Branding. Unsere Agentur zeichnet sich durch anzeigengestützte Personalwerbung und effektives Sales-Performance-Marketing aus. Du wirst die Recruiting-Herausforderungen potenzieller Neukunden identifizieren und erfolgreich im Erstkontakt per Kaltakquise angehen. Bringe deine Expertise ein und gestalte aktiv den Recruiting-Prozess mit. Starte jetzt und trage dazu bei, passende Kandidaten für unsere Kunden zu gewinnen und die Zukunft des Personalmarketings zu gestalten! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Provisionen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Medienkauffrau/-mann (m/w/d) Digital und Print merken
Ausbildung Medienkauffrau/-mann (m/w/d) Digital und Print

rumble GmbH & Co. KG | 46395 Bocholt

Starte deine Karriere als Medienkaufmann (m/w/d) Digital und Print in Bocholt ab August 2025! Wir kombinieren unsere umfassenden digitalen Kompetenzen aus Marketing, Sales und Tech, um unsere Mutterhäuser zu transformieren und eine aufregende Wachstumsgeschichte zu schreiben. In deiner praxisnahen Ausbildung bekommst du kreative Einblicke in die Bereiche Anzeigen, Lesermarkt, Rechnungswesen und Logistik. Unser agiler Start-up-Geist wird dich inspirieren, während du von der Sicherheit unserer etablierten Medienhäuser profitierst. Werde Teil eines dynamischen Teams und feiere gemeinsam Erfolge! Bewirb dich jetzt und gestalte die Zukunft der Medienbranche mit uns! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Angebotsmanagement (m/w/d) merken
Spezialist Angebotsmanagement (m/w/d)

ERGO Group AG | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Spezialist für Angebotsmanagement (m/w/d) in Düsseldorf im Bereich der betrieblichen Altersversorgung (bAV)! In dieser abwechslungsreichen Voll- oder Teilzeitposition koordinieren Sie Großausschreibungen und Projekte mit Fokus auf Prozessoptimierung. Ihre empathische Art und Expertise befähigen Sie, Versorgungs- und Versicherungskonzepte zu erstellen und potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen. Zudem führen Sie Softwaretests durch und tragen zur Weiterentwicklung der bAV-Angebotssoftware bei. Ihre Aufgabe umfasst auch die Aushandlung von Ausnahmeentscheidungen und individuelle Datenverarbeitung. Wachsen Sie mit uns und gestalten Sie die Zukunft der bAV aktiv mit! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Investitions- und strategisches Controlling (m/w/d) merken
Manager Investitions- und strategisches Controlling (m/w/d)

ERGO Group AG | 40213 Düsseldorf

Sie suchen eine spannende Herausforderung im Investitions- und strategischen Controlling? Werden Sie Teil unseres Teams in Düsseldorf und gestalten Sie die finanzielle Steuerung der ERGO aktiv mit. In dieser Position arbeiten Sie an Projekten und automatisieren Prozesse, um Effizienz und Qualität zu steigern. Ihre Expertise wird benötigt, um Investitionsvorhaben zu analysieren und Tools weiterzuentwickeln. Darüber hinaus unterstützen Sie die Erstellung professioneller Präsentationen und fungieren als Sparringspartner für das Management. Nutzen Sie die Möglichkeit, gemeinsam mit uns zu wachsen und Ihre Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzubringen. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium zum Bachelor of Arts Business Administration / Industriekaufmann (m/w/d) merken
Duales Studium zum Bachelor of Arts Business Administration / Industriekaufmann (m/w/d)

rumble GmbH & Co. KG | 44135 Dortmund

Starte ab August 2025 dein duales Studium zum Bachelor of Arts in Business Administration / Industriekaufmann (m/w/d) am Standort Dortmund. In nur 3,5 Jahren kombinierst du praxisnahe Ausbildung mit akademischem Wissen. Während deiner Ausbildung durchläufst du verschiedene Abteilungen und erlebst abwechslungsreiche Aufgaben. Die theoretischen Grundlagen umfassen Betriebswirtschaft, Volkswirtschaft sowie Personalmanagement und Controlling. So wendest du deine Kenntnisse direkt in unseren Fachbereichen an, wie Finanzen, Logistik und Marketing. Werde Teil unseres engagierten Teams und gestalte deine berufliche Zukunft mit uns! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B. A.) merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B. A.)

Duales Studium – IU Internationale Hochschule | 40213 Düsseldorf

Starte Dein duales Studium Personalmanagement bei der IU für eine aktive Gestaltung der Arbeitswelt von morgen. Dieser Bachelor-Studiengang bereitet Dich darauf vor, als wichtige Stellschraube für den Unternehmenserfolg zu agieren. Im Fokus steht die Mitarbeiterzufriedenheit und Produktivität als Wettbewerbsvorteil. Das duale Studium vermittelt praxisnah das Arbeiten mit Menschen in Bezug auf wirtschaftliche und rechtliche Themen. Du wirst in Bereichen wie Operatives Personalmanagement, Arbeits- und Organisationspsychologie sowie Personal- und Unternehmensführung geschult. Das erlernte Wissen kannst Du direkt bei Deinem Praxispartner anwenden. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Employer Branding Manager in Gelsenkirchen

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Der Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen kann voraussichtlich problemlos im Home Office arbeiten. Der Großteil der Aufgaben kann in Büros oder Besprechungsräumen erledigt werden, was leicht ins Home Office verlegt oder per Online-Meeting erledigt werden kann. Es gibt wahrscheinlich keine weiteren täglichen Aufgaben, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen. Um jedoch sicher zu gehen, sollten Sie die Stellenbeschreibung genau lesen und vor der Bewerbung Ihren potenziellen Arbeitgeber dazu befragen. So können Sie sicherstellen, dass die Option für das Arbeiten im Home Office besteht.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Mit einem abgeschlossenen Studium in den Bereichen Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement können Sie in Gelsenkirchen einen Job als Employer Branding Manager (m/w/d) finden. In dieser Position können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von 3.378 € bis 4.037 € erzielen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 52.000 € verdienen. Um Ihre beruflichen Kenntnisse zu erweitern und Ihren Verdienst weiter zu steigern, empfehlen wir eine Fortbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Werbung, Marketingkommunikation. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie im passenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Entdecke als Employer Branding Manager (m/w/d) in einem spannenden Unternehmen in Gelsenkirchen aufregende Herausforderungen. Gestalte langfristige Mitarbeiterbindung durch eine offene Unternehmenskultur und Work-Life-Balance. Tauche täglich in die Bedürfnisse und Anforderungen potenzieller Arbeitnehmer/innen ein, von Gehaltsvorstellungen bis hin zu Karrierezielen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen mitbringen?

Nutzen Sie Ihre Chance, als Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen durchzustarten! Wir suchen regelmäßig nach Bewerbern mit Fachkenntnissen und Kompetenz. Überzeugen Sie mit Ihrer Bewerbung und steigern Sie Ihre Einladungschancen zum Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Als erfahrener Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen müssen Sie über umfangreiche Kenntnisse im Betrieblichen Gesundheitsmanagement (BGM) und Marketing verfügen. Diese Fähigkeiten qualifizieren Sie für eine Weiterbildung in Unternehmensführung und Management. Um dies zu erreichen, sollten Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Alternativ könnte auch eine Fortbildung im Bereich Unternehmensberatung interessant für Sie sein. Hierfür wäre ebenfalls ein entsprechendes Studium erforderlich. Durch diese zusätzliche Qualifikation können Sie Ihr Profil als Employer Branding Manager weiter ausbauen und Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt verbessern.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen spannende Berufsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen wie Handel, Bau und Architektur. Vielfältige Arbeitgeber warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen?

Mit einem aussagekräftigen Anschreiben, einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen kann Ihre Bewerbung als Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen herausstechen. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement ist hierbei von Vorteil. Für Sie als Bewerber/in ist es zudem selbstverständlich, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen und Ihre Arbeit größtenteils im Sitzen zu erledigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen arbeiten?

Eröffnen Sie sich neue berufliche Möglichkeiten: Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Gelsenkirchen. Entdecken Sie unsere Stellenanzeigen für die Position als Leiter/Leiterin - Personalentwicklung und tauchen Sie in ein vielfältiges Arbeitsumfeld ein. Informationen und passende Jobs finden Sie in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Employer Branding Manager in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Junior Sales Manager für Employer Branding (m/w/d)

Studyflix | 45879 Gelsenkirchen

Du bist ein motivierter Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding und hast idealerweise schon erste Erfahrungen im Verkauf und der Kundenberatung gesammelt. Mit deinem abgeschlossenem Studium oder deiner Ausbildung im kaufmännischen Bereich bringst du das notwendige Fachwissen mit. Kommunikationsstärke, Entschlossenheit und Überzeugungskraft sind deine Stärken, die dich von anderen abheben. Zudem beherrschst du Deutsch auf mindestens C1 Level. Bei Workwise kannst du dich jetzt ohne langes Anschreiben bewerben und den Status deiner Bewerbung live verfolgen. Starte deine Karriere als Junior Sales Manager für Employer Branding – jetzt bewerben!

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Studyflix | 45879 Gelsenkirchen

Du bist ein Verkaufsexperte mit abgeschlossenem Studium oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Kundenberatung und Verkauf begeistern dich, und du überzeugst mit deiner Kommunikationsstärke und Entschlossenheit. Erste Erfahrungen im Vertrieb oder im Umgang mit Kunden sind von Vorteil, jedoch sind Motivation und Persönlichkeit entscheidend. Zudem beherrschst du die deutsche Sprache auf C1-Niveau. Wenn du nach einem Job als Junior Sales Manager im Bereich Employer Branding, Recruiting und Kundenberatung suchst, kannst du dich in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben bei unserem Partner Workwise bewerben.

Junior Sales Manager - Employer Branding / B2B / Kundenberatung (m/w/d)

Studyflix | 45879 Gelsenkirchen

Als Sales Manager bei Studyflix gewinnst du neue Unternehmenskunden für unsere effektive Lösung des Fachkräftemangels. Werde Teil eines motivierten Teams und gestalte unsere Erfolgsgeschichte aktiv mit. Profitiere von einer individuellen Einarbeitung, regelmäßigen Trainings und einer offenen Feedback-Kultur für deine persönliche Entwicklung. Bei uns erwarten dich flache Hierarchien, Gestaltungsfreiraum und eine faire Vergütung mit Boni. Arbeite flexibel im Home-Office und genieße vor Ort coole Teamevents, gratis Kaffee, Obst, Snacks und süße Bürohunde. Werde Teil unseres engagierten Teams und vermarkte ein Produkt, dem du zu 100% vertrauen kannst.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.