100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Hamm Jobs und Stellenangebote

43 Employer Branding Manager Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Associate Manager Social Media & Employer Branding (m/w/d) merken
Associate Manager Social Media & Employer Branding (m/w/d)

Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Die P&C Unternehmensgruppe in Düsseldorf sucht erfahrene Social-Media-Manager für TikTok. Zu deinen Aufgaben gehört die Erstellung von Content für unsere Karrierekanäle. Du koordinierst Kampagnen mit Influencern und betreibst aktives Community-Management. Dabei analysierst du die Performance und optimierst unsere Aktivitäten durch regelmäßige Berichterstattung. Vorausgesetzt werden ein bis zwei Jahre Erfahrung im Social-Media-Management, idealerweise in der Ansprache der Gen Z. Kenntnisse in der Content-Strategie und Nutzung von Plattformen wie Meta, LinkedIn und YouTube sind ebenfalls erforderlich. +
Einkaufsrabatte | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Associate Manager Social Media & Employer Branding (m/w/d) merken
Associate Manager Social Media & Employer Branding (m/w/d)

Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Die P&C Unternehmensgruppe mit Sitz in Düsseldorf sucht einen erfahrenen Social Media Manager für TikTok. Diese Position umfasst die Planung, Erstellung und Veröffentlichung von zielgruppenspezifischem Content für unsere Karrierekanäle. Du arbeitest eng mit externen Agenturen zusammen, um Performance-Analysen durchzuführen und Contentdrehs zu organisieren. Zudem steuerst du Social-Media-Kampagnen, kooperierst mit Influencern und übernimmst das Community-Management. Monitoring sowie das Erstellen regelmäßiger Berichte zur Optimierung der Aktivitäten gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Idealerweise bringst du ein bis zwei Jahre Erfahrung im Employer Branding oder Personalmarketing mit. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Group Digital Marketing Manager - Employer Branding merken
(Senior) Group Digital Marketing Manager - Employer Branding

Rhenus Group | 59439 Holzwickede

In unserer dynamischen Umgebung arbeitest du eng mit internationalen Kolleg:innen im Employer Branding und Recruiting zusammen. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium mit Schwerpunkt Marketing oder Kommunikationswissenschaften. Deine fundierte Erfahrung im Digital Marketing zeichnet dich aus, ebenso wie dein Know-how in Social Media, CMS-Systemen (wie Typo3/Wordpress) und Google-Diensten (Analytics, Looker Studio). Kreative Content-Erstellung sowie technische Analysen bereiten dir Freude. Als zielorientierter Teamplayer beweist du in stressigen Situationen eine strukturierte Arbeitsweise. Lass uns gemeinsam die digitale Zukunft gestalten und überzeugen! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) HR Manager Recruiting & Employer Branding (m/w/d) Voll- oder Teilzeit merken
(Junior) HR Manager Recruiting & Employer Branding (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

KEVOX | 44787 Bochum

In Bochum suchen wir dich als (Junior) HR Manager für Recruiting und Employer Branding. In dieser Rolle gewinnst du durch gezielte Recruiting-Maßnahmen passende Talente für KEVOX. Du übernimmst das Bewerbermanagement und sorgst für eine reibungslose Candidate Experience. Zudem entwickelst du zusammen mit dem Marketing unser Employer Branding weiter, um unsere Arbeitgebermarke zu stärken. Verantwortlichkeiten umfassen die Erstellung von Verträgen und die Betreuung interner HR-Prozesse. Voraussetzung ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Bereich HR, Wirtschaftspsychologie oder BWL. Wir freuen uns auf deine Bewerbung! +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vorstandsassistenz (w/m/d) merken
Vorstandsassistenz (w/m/d)

Berentzen-Gruppe AG | 49740 Haselünne

Die Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft in Haselünne sucht eine Vorstandsassistenz (w/m/d) in Teilzeit (ca. 25 Stunden/Woche) zur Unterstützung des Finanzvorstands. Zu den Aufgaben gehören die Organisation und Koordination von Sitzungen, Geschäftsreisen sowie die Erstellung von Vorstandspräsentationen. Sie übernehmen administrative Tätigkeiten wie Protokollführung, Fristen-Management und die Bearbeitung von Telefon und Post. Ihre Unterstützung gewährleistet einen reibungslosen Ablauf der internen und externen Kommunikation. Freuen Sie sich auf ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Legal Counsel (w/m/d) merken
Senior Legal Counsel (w/m/d)

Berentzen-Gruppe AG | 49740 Haselünne

Die Berentzen-Gruppe AG in Haselünne sucht einen erfahrenen Senior Legal Counsel (w/m/d) für die Abteilung Corporate Legal & Compliance. In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie die stellvertretende Leitung und beraten in zentralen Wirtschaftsrechtsbereichen, darunter Zivil- und Wettbewerbsrecht. Sie agieren als Hauptansprechpartner für externe Rechtsberater und beurteilen risikorelevante Sachverhalte. Zudem entwickeln Sie interne Richtlinien und optimieren das Compliance-Management-System. Ein Fokus liegt auf der Identifizierung und Vermeidung von Compliance-Risiken. Profitieren Sie von einer langfristigen Karriereperspektive und gestalten Sie aktiv die Digitalisierung der Abteilung. +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Sales Manager (m/w/d) merken
(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Studyflix GmbH | 49740 Hamm

Als Sales Manager bei Studyflix spielst du eine Schlüsselrolle im Kampf gegen den Fachkräftemangel. Du akquirierst neue Unternehmenskunden und vermarktest innovative Lösungen im Bereich Employer Branding und Recruiting. Durch fortlaufende Kommunikation mit Entscheidern gewinnst du Schüler und Studierende für die Produkte von Studyflix. Du managst den kompletten Verkaufsprozess, vom Erstkontakt bis zur langfristigen Kundenbetreuung. Teilnahmen an intensiven Trainings helfen dir, ein Top-Performer im Sales zu werden. Werde Teil eines engagierten Teams und gestalte aktiv die Zukunft der Rekrutierung mit! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Brand Strategist (m/w/d) merken
Senior Brand Strategist (m/w/d)

EMBRACE GmbH | 33311 Gütersloh

Werde Teil unseres Teams als Senior Brand Strategist (m/w/d) in Gütersloh oder hybrid! In dieser Rolle bist du der strategische Berater für internationale Kunden und Kolleg:innen. Du entwickelst eigenverantwortlich Arbeitgebermarken, Kommunikationskonzepte und Kampagnenstrategien. Deine Expertise in Wettbewerbs- und Zielgruppenanalysen ermöglicht die strategische Positionierung von Marken. Darüber hinaus begleitest du Research- und Marktforschungsprojekte und führst Workshops durch. Wenn du mehrjährige Erfahrung im Employer Branding mitbringst und innovative Werkzeuge nutzen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertragsservice Leben bAV (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Vertragsservice Leben bAV (m/w/d)

ERGO Group AG\' | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Sachbearbeiter im Vertragsservice Leben bAV (m/w/d) in Düsseldorf und gestalten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld! In dieser Rolle bearbeiten Sie kundenorientiert Anliegen zu kollektiver betrieblicher Altersversorgung und übernehmen die eigenverantwortliche Betreuung bestehender Verträge. Sie sind die zentrale Anlaufstelle im telefonischen und schriftlichen Austausch mit Kunden, Vermittlern sowie Vertragspartnern. Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Ihr Fachwissen helfen dabei, auch komplexe Anfragen schnell zu lösen. Zudem unterstützen Sie bei Beschwerden und koordinieren sich mit Schnittstellenabteilungen. Bewerben Sie sich jetzt und wachsen Sie gemeinsam mit uns! +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Brand Strategist (m/w/d) merken
Senior Brand Strategist (m/w/d)

EMBRACE GmbH | 49740 Gütersloh, hybrid

Werde Teil unseres dynamischen Teams als Senior Brand Strategist (m/w/d) in Gütersloh im hybriden Arbeitsmodell! In dieser Vollzeitposition (mindestens 32 Stunden) bist du der kreative Kopf hinter der Entwicklung von Arbeitgebermarken und Kommunikationsstrategien. Deine Expertise ist gefragt, wenn es darum geht, Marktanalysen und Zielgruppenforschung durchzuführen. Du gestaltest individuelle Employee Value Propositions (EVPs) und setzt Workshop-Moderationen sowie Interviews gekonnt um. Wir suchen jemanden mit umfangreicher Erfahrung im Brand Management, vorzugsweise im Employer Branding. Wenn du die Marke eines Unternehmens strategisch zum Strahlen bringen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Hamm

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Employer Branding Manager in Hamm

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) in Hamm und genießen Sie die Vorzüge eines bequemen Home Offices. Dank moderner Internetmöglichkeiten erledigen Sie Ihre Aufgaben hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen, wodurch eine nahtlose Umsetzung im Home Office gewährleistet wird. Keine weiteren Tätigkeiten beeinträchtigen Ihre flexible Arbeitsweise von zu Hause aus. Erfahren Sie mehr über die Arbeitsbedingungen und fragen Sie bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nach detaillierten Informationen. Übernehmen Sie diese spannende Position und gestalten Sie die Arbeitgebermarke des Unternehmens aktiv mit. Bringen Sie Ihre Kreativität und Expertise ein, um talentierte Fachkräfte anzuziehen und langfristige Beziehungen aufzubauen.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Hamm?

In Hamm können Sie als Employer Branding Manager (m/w/d) mit einem abgeschlossenen Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement einen Job finden. Das monatliche Bruttoeinkommen liegt zwischen ca. 3.304 € und 3.949 €. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 51.000 € erreichen. Eine Fortbildung als Recruiter kann Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern und zu einer weiteren Gehaltssteigerung führen. Weitere Informationen und Jobs zu diesem Beruf finden Sie unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Herausforderungen in Hamm als Employer Branding Manager (m/w/d). Ihre Aufgaben umfassen die Analyse der Bedürfnisse und Anforderungen potentieller Mitarbeiter/innen, einschließlich Gehaltsvorstellungen und Karriereziele. Entwickeln Sie langfristige Mitarbeiterbindung durch eine offene Unternehmenskultur und Work-Life-Balance Maßnahmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Hamm stehen Ihnen wichtige Aufgaben bevor. Hier werden regelmäßig Stellen für diese Position ausgeschrieben. Zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite, indem Sie Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten optimal einsetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Hamm?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Hamm ist ein fundiertes Know-how in Marketing und Organisationsentwicklung unerlässlich. Eine mögliche Weiterbildungsmöglichkeit wäre beispielsweise der Bereich Unternehmensberatung, der ein erfolgreich abgeschlossenes Studium erfordert. Alternativ besteht die Option einer Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb. Auch hier ist ein erfolgreiches Studienabschluss erforderlich. Mit Ihrer Expertise in diesen Bereichen können Sie sich als attraktiver Kandidat positionieren und Ihre Chancen auf eine Top-Karriere im Employer Branding-Bereich maximieren. Investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung und steigern Sie Ihre Karriereaussichten.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecke die vielfältigen Karrieremöglichkeiten als Employer Branding Manager (m/w/d) in Hamm. Wir bieten spannende Arbeitgeber in Branchen wie Textil, Bekleidung, Leder, Metall, Maschinenbau, Feinmechanik und Optik.

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Hamm?

Als erfahrener Employer Branding Manager in Hamm ist es entscheidend, eine überzeugende Bewerbung einzureichen. Dazu gehören ein individuelles Anschreiben, Informationen zur beruflichen Laufbahn sowie Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement sind üblicherweise erforderlich, um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Zusätzlich sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen und problemlos in einem Büroumfeld arbeiten zu können. Mit diesen Qualifikationen erhöhen Sie Ihre Chancen, als Employer Branding Manager erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Hamm! Als Employer Branding Manager (m/w/d) sollten Sie auch Jobs als Public-Relations-Manager/Public-Relations-Managerin in unserer Jobbörse prüfen. Finden Sie hier Ihren idealen Berufsweg und alles, was Sie dazu wissen müssen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.