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Employer Branding Manager Mainz Jobs und Stellenangebote

15 Employer Branding Manager Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Mainz
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Manager Personalmarketing / Employer Branding m/w/d (in Teilzeit mit 30 Std.) merken
Manager Personalmarketing / Employer Branding m/w/d (in Teilzeit mit 30 Std.)

DZ BANK AG | Frankfurt am Main

Als Manager (m/w/d) gestalten Sie innovative Personalmarketingmaßnahmen und Employer-Branding-Kampagnen. Ihre Strategien zielen darauf ab, Mitarbeitende zu gewinnen und zu binden, etwa durch Hochschulmarketing oder Arbeitgeberauszeichnungen. Zudem analysieren Sie relevante KPIs und integrieren diese in die Marketingstrategie. In enger Kooperation mit Stakeholdern und Agenturen entwickeln Sie einen überzeugenden Arbeitgeberauftritt auf sozialen Medien und Jobbörsen. Aktuelle HR-Trends werden von Ihnen identifiziert und kreativ umgesetzt, während Sie das Budget steuern. Ziel ist es, unsere Attraktivität als Arbeitgeber durch bankübergreifende Projekte signifikant zu steigern. +
Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager als Berater für Personalmarketing & Employer Branding (w/m/d) merken
Projektmanager als Berater für Personalmarketing & Employer Branding (w/m/d)

Personalwerk Marketing GmbH | 65183 Wiesbaden

Werde Projektmanager für Personalmarketing und Employer Branding (w/m/d) und gestalte authentische Strategien für unsere Kunden! In dieser Schlüsselrolle analysierst du die spezifischen Bedürfnisse deiner Klienten und identifizierst strategische Potenziale. Du leitest eigenverantwortlich komplexe Projekte und stellst sicher, dass höchste Qualitätsstandards eingehalten werden. Immer im Blick: Ressourcen, Kosten und Deadlines. Mit unserer Unterstützung wirst du dazu beitragen, dass Unternehmen ihr volles Potenzial als Top-Arbeitgeber entfalten. Jetzt bewerben und Teil eines dynamischen Teams werden, das die Zukunft des Employer Brandings gestaltet! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager als Berater für Personalmarketing & Employer Branding (w/m/d) merken
Projektmanager als Berater für Personalmarketing & Employer Branding (w/m/d)

Personalwerk GmbH | 65183 Wiesbaden

Als Projektmanager für Personalmarketing und Employer Branding (w/m/d) bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung effektiver Strategien, die Kunden als Top-Arbeitgeber positionieren. Du analysierst die spezifischen Bedürfnisse deiner Kunden und identifizierst Potenziale zur Optimierung ihres Employer Brandings. Dabei leitest du komplexe Projekte eigenverantwortlich, stets mit Fokus auf höchste Qualitätsstandards. Deine Rolle erfordert ein geschicktes Management von Ressourcen, Kosten und Deadlines. Zudem agierst du als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden und internen Experten-Teams. Mit deinem Know-how trägst du entscheidend zum Erfolg unserer Kunden im Personalmarketing bei. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalwerk Marketing GmbH Projektmanager als Berater für Personalmarketing & Employer Branding (w/m/d) merken
Personalwerk Marketing GmbH Projektmanager als Berater für Personalmarketing & Employer Branding (w/m/d)

Personalwerk Marketing GmbH | 65183 Wiesbaden

Werde Teil unseres engagierten Teams in Wiesbaden als Projektmanager für Personalmarketing & Employer Branding (w/m/d). In dieser Schlüsselposition gestaltest du maßgeschneiderte Employer Branding Strategien für unsere Kunden. Deine Hauptaufgabe besteht darin, deren Bedürfnisse zu analysieren und strategische Potenziale zu identifizieren. Du übernimmst die Verantwortung für komplexe Projekte, dabei achtest du akribisch auf Qualität, Ressourcen und Deadlines. Zeige unseren Kunden, wie sie als Top-Arbeitgeber glänzen können. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei uns! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.) merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.)

Duales Studium – IU Internationale Hochschule | 55116 Mainz

Starte Dein duales Studium Personalmanagement bei der IU und gestalte die Arbeitswelt von morgen aktiv mit. Personaler sind entscheidend für den Unternehmenserfolg, da loyale Mitarbeiter einen Wettbewerbsvorteil darstellen. Im dualen Studium lernst Du, welche Faktoren die Mitarbeiterzufriedenheit und Produktivität beeinflussen. Praxisnahe Inhalte des Studiums umfassen Operatives Personalmanagement, Arbeitspsychologie und Unternehmensführung. Du entwickelst Fähigkeiten im Umgang mit Menschen in wirtschaftlichen und rechtlichen Kontexten. Das Erlernte kannst Du direkt bei Deinem Praxispartner anwenden, um wichtige Erfahrungen zu sammeln. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Praktikum Recruiting (w/m/d) merken
Praktikum Recruiting (w/m/d)

Schneider Electric GmbH | 63500 Seligenstadt

Starte deine Karriere mit einem Praktikum im Recruiting (w/m/d) – 40 Stunden pro Woche, deutschlandweit und bis zu 100% remote ab Februar 2024 für mindestens 6 Monate. Du bist eingeschriebene:r Student:in in Psychologie, Sozial-, Wirtschafts- oder Geisteswissenschaften? Dann suchen wir genau dich! Unterstütze Dominik, unseren Senior Talent Acquisition Business Partner, und bringe deine Kommunikationsskills mit einem Deutschlevel von C1 und Englischlevel von B2 ein. Du wirst den gesamten Recruiting-Prozess für Praktika und Werkstudentenstellen managen und dabei eng mit unseren Fachabteilungen zusammenarbeiten. Bewerbe dich jetzt und gestalte positive Erfahrungen für unsere Bewerber:innen! +
Homeoffice | Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Marketing Manager (w/m/d) merken
Senior Marketing Manager (w/m/d)

Personalwerk GmbH | 61184 Karben

Jetzt als Senior Marketing Manager (w/m/d) durchstarten! Deine Hauptaufgaben umfassen die strategische Marketingplanung, bei der du umfassende Marketingstrategien entwickelst, um unsere Unternehmensziele zu erreichen. Du koordinierst die Erstellung zielgerichteten Contents — von Texten über Grafiken bis hin zu Videos — für unsere Website und Social-Media-Plattformen, insbesondere LinkedIn. Zudem trägst du aktiv zur Markenpositionierung und zum Imageaufbau bei, um unser Unternehmen erfolgreich im Markt zu positionieren. Kreatives Social-Media-Management ist ebenfalls Teil deiner Verantwortung, da du Inhalte für LinkedIn, TikTok und Instagram erstellst. Sei das Gesicht unserer Marke in den sozialen Medien und bewirb dich jetzt! +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regionaler Recruiter Region West (m/w/d) merken
Regionaler Recruiter Region West (m/w/d)

Elis Deutschland | 41812 Erkelenz, Simmern (Hunsrück), Köln

Wir suchen einen engagierten Regionalen Recruiter (m/w/d) für die Region West, einschließlich Erkelenz, Köln und Simmern. Deine Hauptverantwortung liegt in der Besetzung kaufmännischer und gewerblicher Stellen in etwa acht Niederlassungen. Regelmäßige Standortbesuche helfen dir, den Rekrutierungsbedarf vor Ort zu erfassen. Zudem arbeitest du eng mit dem HR-Manager und den Niederlassungsleitern zusammen, um eine effiziente Rekrutierung sicherzustellen. Deine proaktive Mitwirkung wird auch das Employer Branding unserer Region stärken. Werde Teil unseres Teams und unterstütze uns dabei, die besten Talente zu gewinnen und unser Unternehmen attraktiv zu präsentieren! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Elis Deutschland | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.) merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.)

Duales Studium – IU Internationale Hochschule | Frankfurt

Starte Dein duales Studium Personalmanagement an der IU für eine aktive Mitgestaltung der Arbeitswelt von morgen. Als wichtige Stellschraube für den Unternehmenserfolg in Dualer Bachelor Personalmanagement, lernst Du im dualen Studium, wie Mitarbeiterzufriedenheit und Produktivität beeinflusst werden. Mit Fokus auf wirtschaftliche und rechtliche Themen, betreibst Du Operatives Personalmanagement, Arbeits- und Organisationspsychologie sowie Personal- und Unternehmensführung. Die praxisnahe Ausbildung ermöglicht Dir, das Erlernte direkt bei Deinem Praxispartner anzuwenden. Werde Teil eines zukunftsweisenden Berufsfelds und starte Deine Karriere im Personalmanagement mit dem dualen Studium an der IU. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.) - dual (m/w/d) merken
Wirtschaftspsychologie (M.Sc.) - dual (m/w/d)

Media University of Applied Sciences | Frankfurt

Der Master-Studiengang M. Sc. Wirtschaftspsychologie richtet sich an Psychologie-Absolventen sowie Quereinsteigern aus verwandten Fachrichtungen. Dieser duale Studiengang vermittelt fortgeschrittene Kenntnisse, die in einem wettbewerbsintensiven Markt unerlässlich sind. Die Inhalte fokussieren sich auf praxisnahe und theoretische Aspekte der Wirtschaftspsychologie in analytisch-beratenden Rollen. Die Studierenden lernen, personal- und organisationspsychologische Prozesse professionell zu analysieren und zu gestalten. Zudem liegt ein Schwerpunkt auf der Entwicklung kundenorientierter Strategien im digitalen Wandel. Somit qualifiziert der Studiengang für fundierte Beratungs- und Forschungstätigkeiten in wirtschaftspsychologischen Kontexten. +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Mainz

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Employer Branding Manager in Mainz

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz können Sie Ihr gesamtes Arbeitsumfeld ins Home Office verlagern. Die meisten Aufgaben werden in Büro- und Besprechungsräumen erledigt, die problemlos online über Meetingtools zugänglich sind. Es gibt wenige Tätigkeiten, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Bitte lesen Sie die Stellenanzeige gründlich oder kontaktieren Sie das Unternehmen für detailliertere Informationen. Mit einer genauen Überprüfung erhalten Sie verbindlichere Informationen über die Möglichkeit des Home Office für diese Position.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz?

Erfahren Sie, wie Sie in Mainz als Employer Branding Manager (m/w/d) arbeiten können und welches Gehalt Sie erwarten können. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement ist von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.180 € bis 3.801 € verdienen. Sie können Ihren Verdienst jedoch mit individuellen Zuschlägen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen auf bis zu 49.000 € im Jahr steigern. Eine Fortbildung als Personalreferent/Personalreferentin kann Ihnen helfen, Ihr Gehalt weiter zu erhöhen. Finden Sie Informationen und aktuelle Stellenangebote unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Werden Sie Employer Branding Manager (m/w/d) in einem renommierten Unternehmen in Mainz! Ihre abwechslungsreiche Tätigkeit beinhaltet die Entwicklung und Umsetzung von innovativen Marketingstrategien. Nutzen Sie Social Media Kanäle, um durch Image-Filme und Mitarbeiterblogs eine authentische Verbindung zur Zielgruppe aufzubauen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Interessanter Job als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz! Nutze die Chance, deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einzusetzen und dich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz sollten Sie umfangreiche Kenntnisse in Diversity Management und Bewerberauswahl sowie -beurteilung haben. Eine Möglichkeit zur Fortbildung bietet sich Ihnen im Bereich Marketing und Vertrieb, indem Sie ein entsprechendes Studium absolvieren. Als Alternative könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung in Unternehmensberatung entscheiden. Auch hierfür ist ein passendes Studium erforderlich. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung, um erfolgreich im Employer Branding tätig zu sein und Ihre Karriere voranzutreiben. Durch gezielte Weiterbildung stechen Sie hervor und verbessern Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Position im Mainzer Arbeitsmarkt.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entscheiden Sie sich für eine aufregende Karriere als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz. Entdecken Sie spannende Arbeitsmöglichkeiten in Branchen wie Papier, Druck, Glas oder Rohstoffverarbeitung. Jetzt bewerben!

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz?

Optimiere deine Bewerbung! Neben einem überzeugenden Anschreiben und Lebenslauf, sind relevante Zeugnisse und Skills ausschlaggebend. Kenntnisse in Personalmarketing, Marktanalysen & Kundenkommunikation sind unverzichtbar. Zeige dein Talent im Umgang mit Fach- und Führungskräften! Bewirb dich jetzt und bringe deine Karriere voran.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Sie suchen nach einer Herausforderung als Employer Branding Manager (m/w/d) in Mainz? Eventuell ist auch eine Position als Betriebswirt/Betriebswirtin mit Schwerpunkt Marketing an einer Hochschule interessant für Sie. Entdecken Sie passende Jobs in unserer umfangreichen Berufsliste!

Diese Jobs als Employer Branding Manager in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Junior Manager (m/w/d) Employer Branding/ Employee Experience in Teilzeit

vlexx GmbH | 55116 Mainz

Als Junior Manager (m/w/d) im Bereich Employer Branding/Employee Experience in Teilzeit erwarten Sie spannende Aufgaben: Sie entwickeln eine effiziente Employer Branding-Strategie, um unsere Unternehmenskultur und Werte sowohl intern als auch extern erfolgreich zu kommunizieren. Zudem planen Sie Mitarbeitergewinnungskampagnen, die in verschiedenen Medienkanälen umgesetzt werden. Die Konzeption öffentlichkeitswirksamer Events am Standort gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Weiterentwicklung bestehender On- und Offboardingmaßnahmen. Zusätzlich rekrutieren Sie Corporate Influencer und Markenbotschafter:innen im Unternehmen. Sie führen Mitarbeiterfeedbacks durch, analysieren die Ergebnisse und optimieren interne Employer Branding-Initiativen. Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Personal, Kommunikation und/oder Marketing mit.

Junior Sales Manager für Employer Branding (m/w/d)

Studyflix | 55116 Mainz

Sie suchen nach einem Job als Junior Sales Manager für Employer Branding? Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise in BWL oder Geistes- und Sozialwissenschaften. Der Verkauf und die Kundenberatung sind Ihre Leidenschaft und Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke, Entschlossenheit und Überzeugungskraft aus. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Verkauf oder im Umgang mit Kunden gesammelt, aber vor allem ist Motivation und Persönlichkeit für uns ausschlaggebend. Sie beherrschen Deutsch mindestens auf C1-Niveau. Bewerben Sie sich bei unserem Partner Workwise als Junior Sales Manager für Employer Branding (m/w/d) in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben. Verfolgen Sie sogar den Status Ihrer Bewerbung live.

Junior Sales Manager - Employer Branding / Recruiting / Kundenberatung (m/w/d)

Studyflix | 55116 Mainz

Sie suchen einen Junior Sales Manager für Employer Branding, Recruiting und Kundenberatung? Bei uns können Sie sich in nur wenigen Minuten und ohne Anschreiben bewerben. Vorausgesetzt werden ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung, Begeisterung für den Verkauf sowie Spaß an der Kundenberatung. Ihre Kommunikationsstärke, Entschlossenheit und Überzeugungskraft sollten hervorstechen. Erste Erfahrungen im Sales oder im Umgang mit Kunden sind von Vorteil, jedoch sind vor allem Motivation und Persönlichkeit ausschlaggebend. Außerdem sollten Sie Deutsch mindestens auf C1 Level beherrschen. Jetzt bewerben und ganz vorne im Wettbewerb stehen.

Junior Sales Manager - Employer Branding / B2B / Kundenberatung (m/w/d)

Studyflix | 55116 Mainz

Als Sales Manager bei Studyflix gewinnst du neue Unternehmenskunden für unsere Lösung des Fachkräftemangels. Wir bieten dir ein motiviertes und ambitioniertes Team, eine individuelle vierwöchige Einarbeitung, regelmäßige Trainings und Coachings sowie eine offene Feedback-Kultur. Bei uns gibt es flache Hierarchien, Gestaltungsfreiraum und faire Vergütung. Je nach Bereich ist Home-Office möglich. Vor Ort erwarten dich coole Teamevents, gratis Kaffee, Obst, Snacks und süße Bürohunde. Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte und profitiere von einer optimalen fachlichen und persönlichen Entwicklung. Bewirb dich jetzt!
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.