50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Employer Branding Manager Oberhausen Jobs und Stellenangebote

31 Employer Branding Manager Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Employer Branding Manager in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Employer Branding Manager (m/f/d) merken
Employer Branding Manager (m/f/d)

Stepstone GmbH | 40213 Düsseldorf

Als Spezialist für Employer Branding gestalten Sie ganzheitliche Konzepte, die auf unserer globalen Arbeitgebermarke basieren. Ihre innovativen Recruiting-Kampagnen zielen darauf ab, die richtigen Talente für die Stepstone Group zu gewinnen und diese als Arbeitgeber der Wahl zu positionieren. Sie unterstützen talentakquisitorische Projekte, um die Candidate Journey insgesamt zu verbessern. In enger Zusammenarbeit mit dem Corporate Communications Team entwickeln Sie zielgruppenspezifische Inhalte in Text, Bild und Video. Diese Inhalte werden auf Plattformen wie LinkedIn und unserer Karriereseite verbreitet. So steigern Sie die Sichtbarkeit und Attraktivität unseres Unternehmens für potenzielle Bewerber. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Associate Manager Social Media & Employer Branding (m/w/d) merken
Associate Manager Social Media & Employer Branding (m/w/d)

Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG | 40213 Düsseldorf

Die P&C Unternehmensgruppe mit Sitz in Düsseldorf sucht einen erfahrenen Social Media Manager für TikTok. Diese Position umfasst die Planung, Erstellung und Veröffentlichung von zielgruppenspezifischem Content für unsere Karrierekanäle. Du arbeitest eng mit externen Agenturen zusammen, um Performance-Analysen durchzuführen und Contentdrehs zu organisieren. Zudem steuerst du Social-Media-Kampagnen, kooperierst mit Influencern und übernimmst das Community-Management. Monitoring sowie das Erstellen regelmäßiger Berichte zur Optimierung der Aktivitäten gehören ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Idealerweise bringst du ein bis zwei Jahre Erfahrung im Employer Branding oder Personalmarketing mit. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Working Student (m/f/d) Dutch Speaking Content Editor & Country Coordination merken
Working Student (m/f/d) Dutch Speaking Content Editor & Country Coordination

METRO Markets GmbH | 40213 Düsseldorf

Suchst du einen spannenden Nebenjob in Düsseldorf? Als Working Student (m/w/d) im Bereich Branding & Campaign Management unterstützt du unser Team mindestens ein Jahr lang. Du bist derzeit an einer Universität eingeschrieben, idealerweise in Marketing oder einem verwandten Bereich. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung bei der Planung, Umsetzung und Analyse von Marketingkampagnen. Zudem führst du Wettbewerbsanalysen durch und koordinierst mit internen sowie externen Partnern. Wenn du deine Fähigkeiten im Branding weiterentwickeln möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Jurist / Syndikus Regulatory Governance & BaFin Office (m/w/d) merken
Jurist / Syndikus Regulatory Governance & BaFin Office (m/w/d)

ERGO Group AG | 40213 Düsseldorf

Sie sind Jurist und suchen eine spannende Herausforderung im Bereich Regulatory Governance und BaFin? Wir bieten eine attraktive Vollzeit- oder Teilzeitstelle in Düsseldorf an. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, juristische Fragestellungen zu regulatorischen Vorgaben zu bearbeiten. Dabei beraten Sie Vorstände und Fachbereiche und prüfen die Korrespondenz mit Aufsichtsbehörden. Zudem sind Sie verantwortlich für die Schulung von Mitarbeitern und die Vorbereitung von Prüfungen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv die rechtliche Compliance unseres Unternehmens! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter Corporate Strategy (m/w/d) - NEU! merken
Projektleiter Corporate Strategy (m/w/d) - NEU!

ERGO Group AG | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Projektleiter Corporate Strategy (m/w/d) in Düsseldorf und gestalten Sie die Zukunft mit! In dieser vielseitigen Rolle verantworten Sie die strategische Projektleitung und fördern die Geschäftsfeldentwicklung mit einem klaren Fokus auf Transformation und Digitalisierung. Ihre Aufgaben umfassen die Erarbeitung neuer Geschäftsfelder sowie die Unterstützung von Transformationsinitiativen. Zudem analysieren Sie Markt- und Wettbewerbsdaten, um strategische Empfehlungen für den Vorstand abzuleiten. Werden Sie das Bindeglied zwischen verschiedenen Stakeholdern und tragen Sie zur Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie bei. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Herausforderung in Vollzeit oder Teilzeit! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Anwendungsberater Produktentwicklung (m/w/d) - NEU! merken
IT-Anwendungsberater Produktentwicklung (m/w/d) - NEU!

proLogistik | 44135 Dortmund

Gestalte die Logistik der Zukunft mit der pro; Logistik Group, dem Marktführer für Supply Chain-Lösungen. Unser Team aus rund 800 Experten bietet innovative Soft- und Hardware, entwickelt mit Leidenschaft in einem starken Miteinander. Wir fördern dein Potenzial durch selbstbestimmtes Arbeiten und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. Als IT Anwendungsberater in der Produktentwicklung (m/w/d) erwartet dich ein abwechslungsreicher Arbeitsalltag. Bei uns schätzen wir deinen täglichen Einsatz und tragen gemeinsam zum Erfolg bei. Werde Teil unserer dynamischen Umgebung und entfalte deine Fähigkeiten in einer zukunftsorientierten Branche! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Corporate Benefit proLogistik | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) merken
Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d)

rumble GmbH & Co. KG | 44135 Dortmund

Werde Teil unseres innovativen Medienhauses und starte im August 2025 deine Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration in Dortmund. In dieser spannenden Ausbildung übernimmst du vielseitige Aufgaben und vertiefst dein Wissen über Client-Server-Systeme sowie Netzwerke. Du wendest deine Fähigkeiten in Fachabteilungen wie Informationstechnik und Vertrieb an. Darüber hinaus unterstützt du aktiv die Planung und Durchführung von Projekten. Du erhältst zudem eine umfassende Betreuung durch Einführungstage und Prüfungsvorbereitung. Dein Ziel ist ein erfolgreiches Abitur, Fachabitur oder ITA mit guten Leistungen in Informatik, Mathematik, Deutsch und Englisch. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.) merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.)

Duales Studium – IU Internationale Hochschule | 40213 Düsseldorf

Starte jetzt Dein duales Studium im Personalmanagement an der IU und forme die Arbeitswelt von morgen! In diesem B.A. Studium lernst Du, wie Personaler als zentrale Stellschraube für den Unternehmenserfolg agieren. Loyale und leistungsfähige Mitarbeiter sind ein entscheidender Wettbewerbsvorteil für jedes Unternehmen. Durch praxisnahe Ausbildung erfährst Du, welche Faktoren Mitarbeiterzufriedenheit und Produktivität beeinflussen. Schwerpunkte wie operatives Personalmanagement, Arbeitspsychologie und Unternehmensführung bereiten Dich optimal auf Deine Karriere vor. Wende Dein neu erlerntes Wissen direkt bei einem Praxispartner an und gestalte Deine Zukunft im Personalmanagement! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.) merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Personalmanagement (B.A.)

Duales Studium – IU Internationale Hochschule | 44135 Dortmund

Starte jetzt dein duales Studium im Personalmanagement an der IU und gestalte die Arbeitswelt von morgen aktiv mit. Personaler sind entscheidende Treiber für den Unternehmenserfolg, da loyale und leistungsfähige Mitarbeiter einen Wettbewerbsvorteil schaffen. Das duale Studium vermittelt praxisnah, wie Mitarbeiterzufriedenheit und Produktivität gefördert werden können. Du erlernst wichtige Themen wie Operatives Personalmanagement, Arbeits- und Organisationspsychologie sowie Personalführung. Zudem wendest du dein Wissen direkt bei einem Praxispartner an und sammelst wertvolle Erfahrungen. Sichere dir jetzt deinen Platz und starte deine Karriere im Personalmanagement! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inhouse Projektleiter Salesforce (m/w/d) - NEU! merken
Inhouse Projektleiter Salesforce (m/w/d) - NEU!

proLogistik | 44135 Dortmund

Wachse mit uns als Inhouse Projektleiter Salesforce (m/w/d) und erlebe abwechslungsreiche Herausforderungen! Du verantwortest die Einführung von CPQ-Lösungen zur Optimierung der Vertriebsprozesse. Dein Fokus liegt auf der Beratung der Fachabteilungen Marketing, Sales und CPQ, um die Effizienz zu steigern. Dabei analysierst du bestehende Prozesse und identifizierst Verbesserungspotenziale. In enger Zusammenarbeit mit Stakeholdern entwickelst du maßgeschneiderte Salesforce-Lösungen, die den Geschäftsanforderungen entsprechen. Sicherstellung eines effektiven Datenmanagements in Salesforce rundet dein Tätigkeitsfeld ab und garantiert die Datenqualität. +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Corporate Benefit proLogistik | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Employer Branding Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Employer Branding Manager in Oberhausen

Kann man als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Für Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen ist die Arbeit größtenteils im Home Office möglich. Durch den überwiegenden Aufenthalt in Büro- und Besprechungsräumen lässt sich die Tätigkeit dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online erledigen. Alltägliche Herausforderungen, die Ihr Home Office beeinträchtigen könnten, sind in diesem Beruf selten anzutreffen. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Jobdetails gründlich zu prüfen oder direkt beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. So können Sie sicherstellen, dass das Home Office eine praktikable Lösung für Ihre Arbeit als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen ist.

Was verdient ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen?

In Oberhausen sollten Sie über ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement verfügen, um als Employer Branding Manager (m/w/d) tätig zu sein. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung ermöglicht ein Bruttomonats­verdienst von ca. 3.334 € bis 3.984 € in Oberhausen. Zusätzliche Gehalts­zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können den Jahresverdienst auf bis zu 52.000 € erhöhen. Wenn Sie Ihre Qualifikationen erweitern möchten, empfehlen wir eine Weiterbildung zum Public-Relations-Manager/Public-Relations-Managerin. Weitere Informationen zu Ihrem gewünschten Beruf und Job­angebote finden Sie in unserer umfangreichen Jobsuche. Eröffnen Sie neue Karrierechancen und informieren Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d)?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen können Sie Ihre Leidenschaft für Marketing ausleben. Tauchen Sie in die Welt der Marketingtrends ein, wählen Sie die besten Medienkanäle für unsere Kampagnen aus und behalten Sie den Erfolg im Blick – denn Ihre Tätigkeit zahlt sich in Form von steigenden Neubewerbungen aus.

Welche Fähigkeiten sollte ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Spannende Aufgabe für Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen. Um in der Masse der Bewerber herauszustechen, sollten Sie die Anforderungen der Position kennen und mit den geforderten Fachkenntnissen glänzen. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen sollten Sie über umfangreiches Fachwissen und Können in Personalwesen und Organisationsentwicklung verfügen. Eine Weiterbildung im Bereich Werbung und Marketingkommunikation eröffnet Ihnen hierbei Möglichkeiten. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ bietet sich auch eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb an. Hierfür absolvieren Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach. So positionieren Sie sich ideal für eine erfolgreiche Karriere im Employer Branding Management in Oberhausen. Vertrauen Sie auf Ihre Kompetenzen und nutzen Sie Weiterbildungsmöglichkeiten, um Ihre beruflichen Ziele zu erreichen.

In welchen Branchen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecke als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen vielfältige Jobmöglichkeiten in unterschiedlichen Branchen. Management, Beratung, Recht und Steuern oder sogar Glas, Keramik und Rohstoffverarbeitung bieten spannende Perspektiven für Ihr zukünftiges Karrierewachstum.

Wie bewerbe ich mich als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Um Ihre Bewerbung erfolgreich zu gestalten, sollten Sie ein perfektes Bewerbungsanschreiben, einen gut strukturierten Lebenslauf sowie relevante Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse beifügen. Als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen können Sie sich besonders hervorheben, wenn Sie einen Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Marketing oder Personalmanagement besitzen. Es ist von großer Bedeutung, dass Sie Medien und mediale Darstellungsformen, Datenverwaltungssysteme und insbesondere Social Media beherrschen, da diese wichtige Bestandteile Ihrer Arbeit sind. Darüber hinaus sollte Ihnen die Büroarbeit als Employer Branding Manager (m/w/d) leicht von der Hand gehen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie faszinierende Karrieremöglichkeiten als Employer Branding Manager (m/w/d) in Oberhausen. Durchsuchen Sie unsere vielfältige Jobbörse und finden Sie Ihren Traumjob als Leiter/Leiterin des Personalwesens. Nutzen Sie unsere intelligente Jobsuchmaschine für maßgeschneiderte Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.