Unser inhabergeführtes Familienunternehmen in Berlin beschäftigt rund 500 Mitarbeiter/innen und legt großen Wert auf familiären Zusammenhalt, Qualität und Innovation. Wir suchen engagierte Teammitglieder, die unsere Werte teilen und das weltweite Gesundheitswesen aktiv unterstützen möchten. Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen wie Messen und Kongressen. Sie konzipieren und optimieren neue Veranstaltungsformate und koordinieren die Kommunikation mit Partnern und Dienstleistern. Zudem übernehmen Sie administrative Tätigkeiten, einschließlich des Teilnehmermanagements. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Veranstaltungskaufmann (m/w/d), ist Voraussetzung. ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit MELAG Medizintechnik GmbH & Co. KG | Vollzeit | + weitere Benefits
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