25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Eventmanagement Bonn Jobs und Stellenangebote

448 Eventmanagement Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Eventmanagement in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Senior) Marketing Manager mit Schwerpunkt Eventmanagement (m/w/d) merken
(Senior) Marketing Manager mit Schwerpunkt Eventmanagement (m/w/d)

Conet Technologies Holding GmbH | 53111 Bonn

Du bringst kreative Marketingideen für zielgruppenspezifische Events ein. Gemeinsam mit deinem Team entwickelst du wirkungsvolle Maßnahmen. Nach den Veranstaltungen analysierst du den Erfolg und optimierst die Prozesse. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium in Eventmanagement oder Marketing. Mit mindestens fünf Jahren Berufserfahrung und Kenntnissen in Marketing Automation und CRM-Systemen hast du das nötige Rüstzeug. Deine Kreativität und Kommunikationsstärke sind der Schlüssel für deinen souveränen Auftritt im Eventmanagement. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Eventmanagement (m/w/d) merken
Referent Eventmanagement (m/w/d)

DVGW Deutscher Verein des Gas- und Wasserfaches e.V. | 53111 Bonn

Eventmanagement (m/w/d) in Bonn: Verstärke das Team Marketing und Kommunikation in der Einheit Ordnungspolitik, Presse und Öffentlichkeitsarbeit. Du entwickelst spannende Veranstaltungskooperationen und platzierst Vorträge im H2-Forum Berlin sowie bei der Woche des Wasserstoffs. Verantwortung für die ASUE-Gremienveranstaltungen sowie die Durchführung bedeutender DVGW-Events in Berlin. Zudem planst du wichtige Messeprojekte wie die IRO und Wind Hamburg. Du begleitest sowohl interne als auch öffentliche Veranstaltungen und erweiterst unser Netzwerk. Übernimm eine unbefristete Vollzeitstelle und gestalte die Zukunft der Energiebranche aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung - Serviceleitung - Gastronomie - Veranstaltungen - Events merken
Teamleitung - Serviceleitung - Gastronomie - Veranstaltungen - Events

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Bonn | 53111 Bonn

BUHL Personal, der führende Anbieter für Gastronomie-Personal, freut sich über Ihre Bewerbung! Seit über 30 Jahren sind wir die Nr. 1 in den Bereichen Gastronomie, Hotellerie, Catering und Gemeinschaftsverpflegung. Unser Team ist spezialisiert auf Service, Küche, Empfang, Tagungen, Messen und Festbankette. Kunden aus allen gastronomischen Bereichen vertrauen auf unsere Expertise und Zuverlässigkeit. Als fairer Arbeitgeber behandeln wir unsere Mitarbeiter mit Respekt, Teamgeist und Professionalität. Nicht zuletzt engagieren wir uns durch die Charlotte und Hermann Buhl-Stiftung für die Zukunft unseres Unternehmens. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Bonn | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventmanager (m/w/d) merken
Eventmanager (m/w/d)

Deutsche Stiftung Denkmalschutz | 53111 Bonn

Die Deutsche Stiftung Denkmalschutz sucht einen Eventmanager (m/w/d) für 20 Wochenstunden. Sie sind verantwortlich für die Organisation, Planung und Durchführung von Veranstaltungen und Repräsentationen auf Messen. Zu Ihren Aufgaben gehört die Konzeption von Informationstafeln und Beschilderungen sowie das Reporting der Veranstaltungen. Sie arbeiten eng mit Grafikern zusammen, um Werbemittel zu gestalten, und steuern externe Dienstleister. Für diese Position wird ein abgeschlossenes Studium in Kultur- oder Kommunikationswissenschaften sowie Erfahrung im Veranstaltungsmanagement benötigt. Ein sicheres und ansprechendes schriftliches Ausdrucksvermögen ist ebenfalls Voraussetzung, um komplexe Themen verständlich zu kommunizieren. +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medien- und Eventmanagement (B.A.) - dual (m/w/d) merken
Medien- und Eventmanagement (B.A.) - dual (m/w/d)

Media University of Applied Sciences | 50667 Köln

Der Bachelorstudiengang Medien- und Eventmanagement (B.A.) an der Media University bietet eine praxisorientierte Ausbildung in einer dynamischen Branche. Angesichts der fortschreitenden Digitalisierung und der wachsenden Bedeutung von Publicity lernen Studierende, innovative Medien- und Eventformate zu gestalten. Der Studiengang reagiert auf die Trends der Medialisierung und "Eventisierung" in unserer Gesellschaft. Medienmanager:innen fungieren dabei als kreative Schnittstelle zwischen Künstler:innen und Unternehmen. Die vermittelten Kernkompetenzen sind entscheidend für das erfolgreiche Management moderner Medien. Absolvent:innen sind bestens auf die Herausforderungen der Veranstaltungsindustrie vorbereitet und können erfolgreich agieren. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager:in schulische Präventionsveranstaltungen - NEU! merken
Projektmanager:in schulische Präventionsveranstaltungen - NEU!

Sinus - Büro für Kommunikation GmbH | 50667 Köln

Wir suchen eine engagierte Projektmanager:in für unser Schulprojekt „Trau dich!“, das sich auf Partizipation, Schutzkonzeptentwicklung und die Prävention sexualisierter Gewalt spezialisiert. In dieser Rolle sind Sie für die Organisation und Durchführung von Projekten im schulischen Kontext verantwortlich. Ihr Ziel ist die nachhaltige Implementierung von Präventionsinhalten im Auftrag der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA). Seit 2012 arbeitet die BZgA gemeinsam mit dem BMFSFJ und Ministerien an der bundesweiten Initiative. Im Jahr 2025 intensiviert die BZgA mit dem Piloten „Trau dich! SCHUTZ“ die Verbindung zu Schutzkonzepten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv die Zukunft der Prävention. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Filialleitung in der Eventbranche in Teilzeit (m/w/d) merken
Filialleitung in der Eventbranche in Teilzeit (m/w/d)

BASH ROOMS Teamevent | Frankfurt am Main

Suchen Sie eine spannende Karriere in der Eventbranche? Wir bieten einen unbefristeten Teilzeitvertrag mit flexibler Stundenzahl zwischen 15 und 35 Stunden pro Woche. Bei uns bestimmen Sie Ihren Arbeitsumfang, basierend auf der Qualität Ihrer Ergebnisse. Das Anfangsgehalt beträgt 2.500,00 EUR brutto, steigert sich nach einem Jahr auf 2.800,00 EUR brutto und umfasst zusätzlich Trinkgelder für selbstgeführte Events. Profitieren Sie von jährlichen leistungsbezogenen Boni und der Möglichkeit, Führungserfahrung zu sammeln. Freuen Sie sich auf ein unterstützendes Team und ein Wertesystem, das persönliches Wachstum fördert. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office- und Eventmanager*in (m/w/d) merken
Office- und Eventmanager*in (m/w/d)

DWA - Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e.V. | Hennef (Sieg)

Wir suchen schnellstmöglich eine*n Office- und Eventmanager*in (m/w/d) für unsere Abteilung Bildung und Internationale Zusammenarbeit. Diese Position ist zunächst auf zwei Jahre befristet, mit der Möglichkeit auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Zu Ihren Aufgaben gehören die administrative Unterstützung der Projektleitung inklusive Abrechnungen und Projektmonitoring. Sie planen und organisieren Projektworkshops, Fachkonferenzen und Messe-Auftritte. Zudem sind Sie in die Pflege von Projektwebseiten und der Öffentlichkeitsarbeit eingebunden. Wenn Sie Interesse an der Erstellung von digitalen Lerninhalten haben oder bereit sind, sich einzuarbeiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule GmbH (Duales Studium) | 53111 Bonn

Entdecke vielfältige Karrieremöglichkeiten mit renommierten Partnern wie Dorint Hotels & Resort, TUI und Lenardo Hotels. Unsere praxisorientierte Lehre sorgt dafür, dass 2 von 3 Absolvent:innen von ihren Praxispartnern übernommen werden. Interessiert? Bewirb dich noch heute für ein duales Studium! Fülle im ersten Schritt unser Online-Formular komplett aus und erhalte Zugang zu unserem Bewerbungsportal. Dort stehen dir alle Informationen zum dualen Studium zur Verfügung. Wir möchten dich durch gezielte Fragen besser kennenlernen, um dich individuell zu beraten und unterstützen. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Tourismusmanagement (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule | 53111 Bonn

Starte jetzt Dein duales Studium im Tourismusmanagement – am Campus oder flexibel virtuell. Wenn Du reiselustig bist und eine Karriere in der Tourismusbranche anstrebst, ist dies die perfekte Möglichkeit für Dich. Beginne im Januar, April, Juli oder Oktober und absolviere wertvolle Praxisphasen in einem Unternehmen in Deiner Nähe. Vertiefe Dein Wissen in einem der vier Spezialgebiete: Hotelmanagement, Eventmanagement, Reiseanbieter- und Reisevertriebsmanagement oder Systemgastronomie. Deine Vorteile: Der Praxispartner übernimmt die Studiengebühren und möglicherweise erhältst Du eine Vergütung. Beginne Dein Studium ganz ohne Numerus clausus oder Aufnahmeprüfung und verwirkliche Deine Karriereziele! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Eventmanagement Jobs und Stellenangebote in Bonn

Eventmanagement Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Eventmanagement in Bonn

Kann man im Bereich Eventmanagement in Bonn im Home Office arbeiten?

Das Eventmanagement in Bonn ermöglicht Ihnen ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office. Die Tätigkeiten in Büro- und Besprechungsräumen sind leicht ins Home Office übertragbar, dank online Meetingtools. Jedoch wird die Mehrheit Ihrer Aufgaben, wie Kundenbesuche in Messe- oder Konzerthallen und Open-Air-Veranstaltungen, vor Ort ausgeführt. Diese machen etwa zwei Drittel Ihrer Arbeit aus. Für weitere Informationen lesen Sie bitte die Ausschreibung und kontaktieren Sie Ihren potenziellen Arbeitgeber in Ihrer schriftlichen Bewerbung.

Was verdient man im Bereich Eventmanagement in Bonn?

Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in für Event-Management ist empfehlenswert, um in Bonn im Bereich Eventmanagement einen Arbeitsplatz zu finden. In Bonn beträgt der Bruttomonatsverdienst nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung im Bereich Eventmanagement etwa 4.427 € bis 4.923 €. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld kann Ihr jährliches Gehalt auf bis zu 64.000 € steigen. Um Ihr Gehalt weiter zu verbessern, können Sie eine Weiterbildung als Geprüfter Tourismusfachwirt/Geprüfte Tourismusfachwirtin absolvieren. Detaillierte Informationen zu beruflichen Perspektiven finden Sie auf unserem Karriereportal unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Eventmanagement?

Verantwortungsvolle Arbeit im Eventmanagement in Bonn. Koordinieren und überwachen von Auf- und Abbau. Erstellen eines präzisen Ablauf- und Personaleinsatzplans.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Eventmanagement in Bonn mitbringen?

Sie suchen nach einer spannenden Stelle im Eventmanagement in Bonn? Dann ist hier eine aufregende Aufgabe, die Sie begeistern wird: umfassende Beratung von Kunden zu den Produkten und Dienstleistungen unseres Unternehmens. Bonn bietet zahlreiche Stellen im Eventmanagement an, aber nur diejenigen, die sich mit den Anforderungen der Position vertraut machen und die geforderten Fachkenntnisse besitzen, werden auffallen. Wenn Sie also Freude daran haben, Kunden individuell zu beraten und in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, dann könnte diese Stelle genau das Richtige für Sie sein. Ergreifen Sie die Chance und bewerben Sie sich noch heute!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Eventmanagement in Bonn?

Um im Bereich Eventmanagement in Bonn erfolgreich tätig zu sein, ist ein umfangreiches Fachwissen im Inlands- und Regionaltourismus sowie im Musikmanagement von großer Bedeutung. Zur weiteren Qualifikation bietet sich eine Fortbildung im Bereich Event-Management an, für die ein entsprechendes Studium erforderlich ist. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, sich als Betriebswirt/in (BBiG) weiterzubilden, wofür eine kaufmännische Weiterbildung absolviert werden muss. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen können Sie Ihre Karrierechancen im Eventmanagement deutlich verbessern und sich als kompetenter Ansprechpartner in Bonn etablieren. Zielführende Fortbildungen können Ihnen dabei den nötigen Vorsprung im Wettbewerb verschaffen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Eventmanagement in Bonn arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere im Eventmanagement in Bonn. Unternehmen verschiedenster Branchen bieten Ihnen attraktive Möglichkeiten, wie zum Beispiel in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Unternehmenskommunikation oder Veranstaltungsorganisation für Theater und Konzerte.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Eventmanagement in Bonn?

Ihr Erfolg im Eventmanagement in Bonn hängt von einem perfekten Bewerbungsanschreiben mit vorteilhaften Bewerbungsfotos und aktuellen Zeugnissen ab. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Event-Management erhöht Ihre Chancen. Zudem sollten Sie wissen, wie Sie Veranstaltungskonzepte, Budget- und Marketingpläne nutzen. Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft sind im Bereich Eventmanagement unerlässlich. Sie sollten die Qualität der Arbeitsergebnisse und Fertigstellungstermine im Blick behalten. Daneben ist auch die Bereitschaft zur Arbeit im Freien, z.B. bei Open-Air-Veranstaltungen, wichtig.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Eventmanagement in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten für Ihre Karriere im Eventmanagement! Durchsuchen Sie unsere Jobliste und finden Sie spannende Stellenangebote als Fachwirt/Fachwirtin für Werbung in Bonn. Erweitern Sie Ihren Horizont und erfahren Sie mehr dazu!

Diese Jobs als Eventmanagement in Bonn wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bürosachbearbeiter (m/w/d) Eventmanagement

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 53111 Bonn

Adecco ist der weltweit größte Personaldienstleister und bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Wir unterstützen Sie bei Ihrer beruflichen Veränderung. Ihre Aufgaben umfassen die Planung, Vorbereitung und Nachbearbeitung von Veranstaltungen, die Koordination von Besprechungen, Recherche und Anfragen an Zulieferer, Künstler, Hotels und Locations sowie die Abrechnung und Dokumentation aller Beschaffungsvorgänge. Sie sollten über eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/frau oder eine ähnliche Qualifikation verfügen, Erfahrung im Haushalts-, Rechnungs- und Beschaffungswesen haben, sehr gute Deutschkenntnisse besitzen und serviceorientiert arbeiten. Bei uns erhalten Sie eine übertarifliche Bezahlung nach BAP Tarifvertrag, werden von Kollegen eingearbeitet und haben Zugang zu individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten. Interesse geweckt? Kontaktieren Sie unser kompetentes Berater-Team.

Projektmanager Internationale Kommunikation und Eventmanagement (m/w/d)

German Sweets e.V. | 53111 Bonn

German Sweets e.V. in Bonn sucht ab sofort einen Projektmanager (m/w/d) für internationale Kommunikation und Eventmanagement. In Vollzeit werden Aufgaben wie die Kommunikation über Aktivitäten und Veranstaltungen, die Entwicklung von Kommunikationskonzepten, das Verfassen von Pressetexten und Artikeln sowie die Gestaltung von Newslettern übernommen. Außerdem gehört die Pflege des German Sweets Internetauftritts und die Organisation von Veranstaltungen zur Verantwortungsbereich. Voraussetzungen für die Position sind ein abgeschlossenes Studium in Kommunikationswissenschaften, BWL oder einer ähnlichen Qualifikation, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit MS Office und Content-Management-Systemen. Erfahrungen in Online- und Social Media-Kommunikation sind ebenfalls erwünscht.

Hausmeister - Reparaturen / Excel / Eventmanagement / Handwerk (m/w/d)

B.A.D Gesundheitsvorsorge und Sicherheitstechnik GmbH | 53111 Bonn

Wir bieten allgemeine Hausmeistertätigkeiten sowie handwerkliche Unterstützung in unseren Gesundheitszentren an. Dazu gehören Reparaturen, Instandsetzungsarbeiten, Renovierungen und Umzüge innerhalb der Liegenschaften. Zudem helfen wir bei der Vorbereitung von Großveranstaltungen und richten Räume für den Tagungsbereich her. Des Weiteren übernehmen wir Botenfahrten und Versandvorbereitungen. Für diese Tätigkeiten suchen wir eine Person mit abgeschlossener handwerklicher Ausbildung, idealerweise ergänzt durch eine Weiterbildung zum Haustechniker. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, handwerkliches Geschick, technisches Verständnis für Verwaltungsgebäude sowie gute Kenntnisse in MS Excel und MS Word sind ebenfalls erforderlich. Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und selbstständiges Arbeiten sind weitere wichtige Eigenschaften, die wir erwarten.

Eventmanagement/Bankettleitung/Eventleitung(m/w/d)

Tanzhaus Bonn GmbH | 53111 Bonn

Wir suchen Verstärkung im Bereich Bankettservice/Eventmanagement (m/w/d). Als erfahrene Leitung unseres Bankettbereichs organisieren Sie Veranstaltungen in Bonn und Siegburg. Von der Planung bis zur Durchführung und Nachbereitung sind Sie verantwortlich. Bei uns erwartet Sie Abwechslung mit Hochzeiten, Geburtstagen und Businessevents. Werden Sie Teil von etwas Großem und bewerben Sie sich noch heute bei einem der schönsten Arbeitsplätze Deutschlands. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung und Durchführung von Veranstaltungen sowie die Mitwirkung bei der Planung und Organisation. Verwalten von Buchungen und Erstellen von Angeboten gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich.

Sales Manager - B2B / market analysis / Eventmanagement / CRM (m/f/d)

Adam Hall Group | 53111 Bonn

Retain and grow customers with a lasting relationship based on quality service. Your mission: develop turnover and brand awareness. Analyze market potential, track sales, and resolve customer problems. Fluent in Polish and English, represent the company at events. Profile: 5+ years in professional lighting or audio market, rental focus. Knowledge of Polish market. Technical training and sales experience. Ambitious, driven, and energetic. Skilled in relationship management, open to feedback. Pleasant team player with a passion for event technology. Full clean driving license and computer literate.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.