25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Eventmanagement Hagen Jobs und Stellenangebote

505 Eventmanagement Jobs in Hagen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Eventmanagement in Hagen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Duales Studium BWL Event- Messe- und Kongressmanagement | Nachhaltig orientiertes, kulturell vielfältiges und innovatives Unterneh merken
Duales Studium BWL Event- Messe- und Kongressmanagement | Nachhaltig orientiertes, kulturell vielfältiges und innovatives Unterneh

iba | Internationale Berufsakademie | 58239 Schwerte

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten im Event-, Messe- und Kongressmanagement! Wir suchen engagierte Studierende für ein duales Studium an der iba University am Campus Bochum ab Sommersemester 2025. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Organisation von Events sowie die Kommunikation mit Kunden und Dienstleistern. Zudem unterstützen Sie die Entwicklung von Marketingstrategien und verwalten Zeitpläne. Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen oder ein starkes Interesse an dieser Branche mit. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns unvergessliche Veranstaltungen! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium BWL Event- Messe- und Kongressmanagement | Nachhaltig orientiertes, kulturell vielfältiges und innovatives Unterneh merken
Duales Studium BWL Event- Messe- und Kongressmanagement | Nachhaltig orientiertes, kulturell vielfältiges und innovatives Unterneh

iba | Internationale Berufsakademie | 44787 Bochum

Wir suchen motivierte Studierende für ein duales Studium am Campus Bochum der iba University zum Sommersemester 2025, spezialisiert auf Event-, Messe- und Kongressmanagement. Du wirst in spannende Aufgaben eingebunden, darunter die Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen. Zudem koordinierst du die Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern und Künstlern. Die Erstellung und Pflege von Zeitplänen sowie Checklisten gehören ebenfalls zu deinem Verantwortungsbereich. Du hilfst aktiv bei der Entwicklung und Umsetzung effektiver Marketingstrategien. Ideale Kandidaten bringen erste Erfahrungen oder starkes Interesse an der Branche mit. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium - Betriebswirtschaft - Tourism & Event Management (B.A.) (w/m/d) merken
Duales Studium - Betriebswirtschaft - Tourism & Event Management (B.A.) (w/m/d)

International School of Management (ISM) | 44135 Dortmund

Das duale Studium Tourismus & Eventmanagement kombiniert Management-Kenntnisse mit praktischer Erfahrung, um eine Karriere in der Freizeitbranche zu starten. Es bietet eine ideale Vorbereitung auf vielseitige Aufgaben im Tourismus- und Eventmanagement. Vom Event planning bis zur Entwicklung von Urlaubskonzepten werden BWL-Grundlagen mit aktuellen Trends kombiniert. Der Praxisbezug und die internationale Ausrichtung des Studiums sind besonders hervorzuheben. Durch eine IHK-Ausbildung oder ein Langzeitpraktikum im Unternehmen sammeln Studierende wertvolle berufliche Erfahrungen. Werde Teil der dynamischen und spannenden Welt des Tourismus und Eventmanagements mit diesem dualen Studiengang. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Eventmanager, Künstler-Manager, A&R Manager, Booker, Musikverleger, Musikpromoter, Musikjournalist (m/w/d) merken
Ausbildung Eventmanager, Künstler-Manager, A&R Manager, Booker, Musikverleger, Musikpromoter, Musikjournalist (m/w/d)

SAE Institute Bochum | 44787 Bochum

Finde Orientierung im Informationsmaterial auf unserer Website, kostenlos bestellbar. Lass dich durch unsere Bildungsberater*innen am SAE Institute beraten. Das SAE Music Business Diploma ist Teil des Music Business Bachelor Programms. Interessent*innen ohne die Voraussetzungen zum Bachelor können Teilbereiche sofort absolvieren und später den Bachelor nachholen. Informationen zum Progression Bachelor erhältst du bei unseren Berater*innen. Das Studium erfolgt in Kooperation mit der University of Hertfordshire, England. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann-/ frau für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann-/ frau für Büromanagement (m/w/d)

Diakonie Mark-Ruhr gGmbH | Hagen

Besuche zweimal wöchentlich die Kaufmannsschule I in Hagen und arbeite im Dualen Ausbildungssystem im Unternehmen. Schulfächer wie Geschäftsprozesse, Informationswissenschaften und Englisch gehören dazu. Du unterstützt deine Kolleg*innen von Anfang an und durchläufst verschiedene Bereiche wie Zentrale/Empfang, Personalwesen und Finanzbuchhaltung. Unsere Vorteile: Ausbildungsvertrag im Tarif BAT KF mit attraktiver Vergütung und betrieblicher Altersvorsorge. Zusätzlich bieten wir eine strukturierte Einarbeitung durch Ausbildungsleiter und Kolleg*innen sowie Mitarbeiterabatte von namhaften Anbietern. Wir sind gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar und organisieren regelmäßige Mitarbeiterevents. Übernahmechancen nach der Ausbildung sind sehr gut. +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Diakonie Mark-Ruhr gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Pflegefachfrau/- mann April 2025 Hagen merken
Ausbildung Pflegefachfrau/- mann April 2025 Hagen

Evangelische Pflegedienste Mark-Ruhr gem GmbH | Hagen

Entdecke die spannende Karriere als Pflegefachkraft bei Pflegedienste Mark-Ruhr gGmbH! An unserem Bildungsinstitut für Gesundheitsberufe erlernst du fundierte Fachkenntnisse und sammelst praktische Erfahrungen in verschiedenen Pflegeeinrichtungen sowie im Krankenhaus. Nach deiner Ausbildung stehen dir europaweite Jobmöglichkeiten offen, wobei unsere Einrichtung die besten Benefits bietet. Bei Fragen oder Informationsbedarf wende dich gerne an unsere Ausbildungsleiterin Bärbel Gampf unter 02331 3809402. Sie freut sich darauf, dich kennenzulernen und dir bei deiner Karriereplanung zu helfen. Besuche unsere Website für weitere Informationen zur Ausbildung und starte deine Zukunft im Pflegebereich! +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hygienefachkraft (m/w/d) merken
Hygienefachkraft (m/w/d)

Diakonie Mark-Ruhr Pflege und Wohnen gGmbH | Hagen

Sie suchen eine herausfordernde Position als Hygienefachkraft (m/w/d) in unbefristeter Anstellung mit 30-39 Wochenstunden? Wir suchen eine qualifizierte Pflegefachkraft, die eine Weiterbildung zur Hygienefachkraft absolviert hat und idealerweise Erfahrung in der Hygiene- und Infektionsprävention mitbringt. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Überwachung der Hygienestandards, die Entwicklung von Hygieneplänen sowie Schulungen für das Personal. Flexibilität, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortung sind für diese Rolle entscheidend. Zudem sind regelmäßige Hygienebegehungen und Audits Teil Ihrer Verantwortung. Bewerben Sie sich jetzt und tragen Sie zur Sicherheit unserer Einrichtungen bei! +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Diakonie Mark-Ruhr Pflege und Wohnen gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hauswirtschaftskraft (m/w/d) in Teilzeit in Hagen merken
Hauswirtschaftskraft (m/w/d) in Teilzeit in Hagen

Diakonie Mark-Ruhr Pflege und Wohnen gGmbH | Hagen

Im Bodelschwingh Haus in Hagen suchen wir ab sofort eine zuverlässige Hauswirtschaftskraft (m/w/d) in Teilzeit mit 19,5-22 Wochenstunden. Sie bringen grundlegende Deutschkenntnisse mit und verfügen idealerweise über Erfahrungen im Bereich Hauswirtschaft. Zu Ihren Aufgaben gehören die Unterhaltsreinigung, das Eindecken von Tischen sowie die Verteilung und Vorbereitung der Mahlzeiten. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsvertrag nach Tarif BAT KF 1a mit einem Bruttoeinkommen zwischen 2.579 und 2.633 Euro monatlich, abhängig von Ihrer Berufserfahrung. Zusätzlich erhalten Sie pro Kind, für das ein Anspruch auf Kindergeld besteht, 143 Euro Brutto im Monat. Bewerben Sie sich jetzt und werden Teil unseres engagierten Teams! +
Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sozialarbeiter (m/w/d) Pflegeberatung merken
Sozialarbeiter (m/w/d) Pflegeberatung

Evangelische Pflegedienste Mark-Ruhr gem GmbH | Hagen

Wir suchen eine engagierte Person als Sozialarbeiter:in, Sozialpädagog:in oder Pflegepädagog:in in Teilzeit (30 Stunden/Woche) für eine unbefristete Anstellung. Voraussetzung ist ein einschlägiger Hochschulabschluss sowie Berufserfahrung in der Beratungsarbeit, idealerweise im Entlassmanagement. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Beratung von pflegebedürftigen Menschen und ihren Angehörigen sowie die Unterstützung bei sozialrechtlichen Fragen. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsplatz mit attraktiver Vergütung nach Tarif BAT-KF SD 12 und betrieblicher Altersvorsorge. Zudem erwarten Sie 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten. Werden Sie Teil eines qualifizierten Teams mit strukturierter Einarbeitung! +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hagen - Auszubildender zum Hörakustiker (m/w/d) merken
Hagen - Auszubildender zum Hörakustiker (m/w/d)

Brillen Rottler GmbH & Co. KG | Hagen

Werde Teil der ROTTLER-Crew und verbessere das Seh- und Hörerlebnis unserer Gäste! Seit 1946 bieten wir als familiengeführtes Unternehmen in dritter Generation Erfahrung und Qualität. Mit über 1.000 Mitarbeitenden an mehr als 120 Standorten sind wir ein starkes Team, das individuellen Service großschreibt. Unsere ROTTLER Akademie bietet vielfältige Weiterbildungsangebote in einer professionellen Arbeitsatmosphäre. Wenn du in einem engagierten, herzlichen Team arbeiten möchtest, bist du bei uns genau richtig. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam die Welt des Sehens und Hörens zu gestalten! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Eventmanagement Jobs und Stellenangebote in Hagen

Eventmanagement Jobs und Stellenangebote in Hagen

Beruf Eventmanagement in Hagen

Kann man im Bereich Eventmanagement in Hagen im Home Office arbeiten?

Ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Eventmanagement in Hagen können Sie bequem vom Home Office aus erledigen, da Büro- und Besprechungsräume auch online zugänglich sind. Die restlichen Aufgaben, welche im Freien oder beim Kunden vor Ort stattfinden, werden voraussichtlich bis zu 67% Ihrer Arbeitszeit in Anspruch nehmen. Weitere Informationen dazu finden Sie in der Ausschreibung oder können Sie direkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erfragen. Diese Arbeitsaufgaben ermöglichen eine flexible Arbeitsgestaltung und bieten ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in Messe- und Konzerthallen oder Theaterräumen. Starten Sie Ihre Karriere im Eventmanagement in Hagen!

Was verdient man im Bereich Eventmanagement in Hagen?

Sie suchen in Hagen eine Beschäftigung im Bereich Eventmanagement? Dann ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Event-Management von großem Nutzen. Mit dieser Qualifikation können Sie in Hagen ein monatliches Bruttogehalt zwischen 4.293 € und 4.775 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 62.000 € möglich. Möchten Sie Ihr Gehalt weiter verbessern? Dann empfehlen wir Ihnen eine Weiterbildung als Event-Manager/Event-Managerin. Bei unserer Jobsuche finden Sie übrigens weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung in passenden Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Eventmanagement?

Erleben Sie den aufregenden Bereich des Eventmanagements in Hagen. Von der Angebotsvergleich bis zur Vertragsverhandlung mit Zulieferern und Künstlern - Ihre Aufgaben sind vielseitig. Sie übernehmen auch die Auswertung der Veranstaltung, erstellen Endkalkulationen und verfassen aussagekräftige Abschlussberichte.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Eventmanagement in Hagen mitbringen?

Sie möchten in Hagen im Bereich Eventmanagement arbeiten? Dann ist eine wichtige Aufgabe für Sie, den Veranstaltungsmarkt zu untersuchen und zu analysieren, um die Akzeptanz neuer Konzepte und Ideen einschätzen zu können. In Hagen gibt es viele Jobmöglichkeiten im Eventmanagement. Mit Ihren Kompetenzen können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und positiv hervorstechen. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich auf eine spannende Stelle im Eventmanagement in Hagen. Steigern Sie Ihre Karriere und machen Sie sich einen Namen in der Eventbranche.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Eventmanagement in Hagen?

Willst du in Hagen im Eventmanagement durchstarten? Dann brauchst du umfangreiches Know-how in Betriebswirtschafts-, Finanz- und Controllingsoftware, sowie in Recherche und Informationsbeschaffung. Mit dieser Qualifikation bist du bereit für eine Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement. Um diese Weiterbildung zu absolvieren, musst du das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Zusätzlich kannst du dich auch im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) weiterbilden. Dafür musst du das entsprechende Studienfach durchlaufen. Nutze diese Chance, um dein Expertenwissen in diesem spannenden Bereich weiterzuentwickeln und deine Karriere auf das nächste Level zu bringen!

In welchen Branchen kann man im Bereich Eventmanagement in Hagen arbeiten?

Eine Karriere im Eventmanagement in Hagen? Sie haben die Wahl! Unternehmen in den Bereichen Werbung, Messe und Unterhaltung suchen nach talentierten Mitarbeitern wie Sie. Werden Sie Teil einer aufregenden Branche!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Eventmanagement in Hagen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Eventmanagement in Hagen ist ein fehlerfreies Bewerbungsanschreiben mit relevanten Informationen zur beruflichen Laufbahn und beigefügten Bewerbungsfotos sowie Zeugnissen unerlässlich. Um sich gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Event-Management von Vorteil. Es ist wichtig, dass Sie in der Lage sind, Unterlagen wie Veranstaltungskonzepte und Budget- und Marketingpläne effektiv einzusetzen und zu nutzen. Kommunikationsfähigkeit spielt sowohl bei der Beratung von Kunden als auch bei der Präsentation neuer Konzeptideen vor Vorgesetzten eine entscheidende Rolle. Des Weiteren sollten Sie sowohl im Büro als auch bei Events arbeiten können.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Eventmanagement in Hagen arbeiten?

Entdecken Sie neue Perspektiven und Karrieremöglichkeiten im Eventmanagement! Nutzen Sie die spannende Alternative als Kulturmanager/Kulturmanagerin in Hagen. Informieren Sie sich in unserer Berufeliste über das Berufsbild und finden Sie passende Jobangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.