100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Exportleiter Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

26 Exportleiter Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Exportleiter in Frankfurt am Main
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Trainee (w/d/m) Strukturierte Finanzierung - Auslandsgeschäft merken
Trainee (w/d/m) Strukturierte Finanzierung - Auslandsgeschäft

DZ BANK AG | Frankfurt am Main

Im Bereich Strukturierte Finanzierung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen auf internationalen Märkten. Unser Motto „Auslandsgeschäft einfach machen!“ steht für erstklassige Beratung durch unser Spezialvertriebsteam. Du hast die Möglichkeit, tief in das Kundenmanagement für Banken in Wachstumsländern einzutauchen. In den Produktabteilungen erwirbst du fundiertes Wissen über das dokumentäre Auslandsgeschäft, inklusive Embargo- und Sanktionsvorgaben. Zudem unterstützt du unsere Experten in der Außenhandels- und Exportfinanzierung, wobei Nachhaltigkeitsaspekte berücksichtigt werden. Während deines 18-monatigen Traineeprogramms arbeitest du in internationalen Teams und kannst aktiv an Projekten teilnehmen. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsleitung Kreditgeschäft m/w/d (in Voll- oder Teilzeit) merken
Prüfungsleitung Kreditgeschäft m/w/d (in Voll- oder Teilzeit)

DZ BANK AG | Frankfurt am Main

Werden Sie Prüfungsleitung im Kreditgeschäft und entdecken Sie vielseitige Prüfungsthemen im Firmenkundengeschäft. Ihre Aufgaben umfassen Bonitätsanalysen, vertriebliche Prozesse, Beschwerdemanagement und Produktprozesse im Factoring sowie Fördermittelgeschäft. Sie konzipieren und leiten Prüfungen eigenverantwortlich und sichern die Qualität der Ergebnisse Ihres Teams. Revisionsberichte erstellen Sie selbstverständlich und vertreten diese in Führungsgremien, während Sie die Umsetzung von Verbesserungsmaßnahmen überwachen. Zudem sind Sie die zentrale Ansprechperson für Fachfragen und leiten Revisoren sowie Nachwuchskräfte an. Starten Sie Ihre Karriere und bringen Sie Ihre Expertise in einem dynamischen Umfeld ein! +
Erfolgsbeteiligung | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Consultant Indirect Tax Services - Umsatzsteuer (w/m/d) merken
Senior Consultant Indirect Tax Services - Umsatzsteuer (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Bielefeld. München, Köln, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Nürnberg, Berlin

Als Senior Consultant (w/m/d) im Bereich Indirect Tax Services bist Du für Umsatzsteuerfragen zuständig. Wir suchen talentierte Absolventen der Wirtschaftswissenschaften oder Rechtswissenschaften mit Fachkenntnissen in Steuerrecht. Du solltest mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Steuerberatung mitbringen und Kenntnisse im nationalen sowie internationalen Umsatzsteuerrecht haben. Um Deinen Einstieg zu erleichtern, bieten wir umfassende Onboarding-Programme und individuelle Unterstützung durch Deine Führungskraft. Unsere Unternehmenskultur fördert Deine persönliche und fachliche Entwicklung durch regelmäßige Gespräche. Nutze die vielfältigen Karriereperspektiven und werde Teil unseres dynamischen Teams! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager Indirect Tax - ESG (w/m/d) merken
(Senior) Manager Indirect Tax - ESG (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | 60306 Berlin, München, Köln, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Bielefeld, Nürnberg

Als Senior Manager Indirect Tax mit Schwerpunkt ESG (w/m/d) bringst du ein erfolgreiches Studium als Diplom-Finanzwirt oder in Wirtschafts- bzw. Rechtswissenschaften mit. Du verfügst über umfangreiche Berufserfahrung in indirekten Steuern, idealerweise in der Zollverwaltung oder bei Beratungsunternehmen. Kenntnisse im Verbrauchsteuerrecht, insbesondere im Energie- und Stromsteuerrecht, sind ebenfalls erforderlich. Ein sicherer Umgang mit MS Office sowie sehr gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Teamorientierung und Reisebereitschaft sind wichtige Eigenschaften, die du mitbringst. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft der indirekten Besteuerung aktiv mit! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Sales und Projektmanagement Nuclear (m/w/d) merken
Leiter Sales und Projektmanagement Nuclear (m/w/d)

REEL GmbH | 97209 Veitshöchheim bei Würzburg, Würzburg

Als Leiter Sales und Projektmanagement im Bereich Nuclear (m/w/d) sind Sie für die Führung des Projektteams und die Verantwortung für Umsatz und Ergebnis zuständig. Ihre Kernaufgaben umfassen die Angebotserstellung, Vertragsverhandlungen sowie das internationale Projektmanagement hinsichtlich Qualität, Kosten und Terminen. Sie entwickeln Strategien zur Erschließung neuer Geschäftsfelder und bauen Neukundenbeziehungen auf. Dabei pflegen Sie bestehende Kundenkontakte und sind Ansprechpartner für technische sowie kommerzielle Fragestellungen. Ein abgeschlossenes Ingenieurstudium in Maschinenbau oder Elektrotechnik und mehrjährige Führungserfahrung sind erforderlich. Diese Schlüsselposition erfordert eine proaktive Herangehensweise zur Steigerung der Kundenzufriedenheit. +
Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekaufmann (m/w/d) merken
Industriekaufmann (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Worms | 67292 Kirchheimbolanden

Wir suchen einen engagierten Industriekaufmann (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst in Kirchheimbolanden. In dieser Rolle bist Du der zentrale Ansprechpartner für Lager, Kund:innen und Außendienst. Du bist verantwortlich für die gesamte Versandabwicklung und die dazugehörige Dokumentation für nationale und internationale Lieferungen. Zudem bearbeitest Du Eingangsrechnungen und erstellst Ausgangsrechnungen für unsere Kund:innen. Dein Profil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst. Bewirb Dich jetzt und werde Teil eines innovativen Technologieunternehmens! +
Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter Maschinenbau (M/W/D) merken
Abteilungsleiter Maschinenbau (M/W/D)

REEL GmbH | 97209 Veitshöchheim, Würzburg

Wir suchen einen erfahrenen Abteilungsleiter Maschinenbau (m/w/d) für unseren Standort in Veitshöchheim bei Würzburg. In dieser Schlüsselposition leiten Sie ein Team von Ingenieuren und Konstrukteuren, das auf kreative Produkt- und Technologieentwicklung spezialisiert ist. Ihre Verantwortung umfasst die termingerechte Erstellung und Kontrolle von Entwurfs- und Konstruktionsdokumenten sowie die Optimierung des Engineering-Prozesses. Zudem sind Sie technischer Ansprechpartner für mechanische Komponenten und stellen die Einhaltung von Normen sicher. Wir erwarten eine technische Ausbildung im Maschinenbau, Führungserfahrung sowie CAD-Kenntnisse. Bringen Sie Flexibilität und eine strukturierte Arbeitsweise mit? Dann bewerben Sie sich! +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst merken
Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Lorenz Hasenbach GmbH u. Co. KG | 65520 Bad Camberg

Sichern Sie sich einen sicheren Arbeitsplatz bei der Lorenz Hasenbach GmbH u. Co. in Bad Camberg. Wir bieten Ihnen eine leistungsgerechte Vergütung, attraktive Sozialleistungen und eine umfassende Einarbeitung in unsere Produktpalette. Ihre Kenntnisse in Logistik und Export sind willkommen, um unser tolles Team zu bereichern. Genießen Sie ein spannendes Arbeitsumfeld in Vollzeit (40 Std.) mit optimaler Verkehrsanbindung. Bewerben Sie sich einfach über den Monster-Bewerben-Button oder senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail. Profitieren Sie von über 135 Jahren Erfahrung in der Produktion von Leitern und Fallschutzprodukten! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännische(n) Mitarbeiter(in) Vertrieb (m/w/d) merken
Kaufmännische(n) Mitarbeiter(in) Vertrieb (m/w/d)

Treiber Trays GmbH | 69117 Heidelberg

Möchten Sie Ihre Karriere in einem international wachsenden Unternehmen vorantreiben? Bei uns übernehmen Sie die komplette Auftragsbearbeitung im Innendienst, einschließlich Angebots- und Auftragsbestätigung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Zollabwicklung und das Erstellen aller erforderlichen Versanddokumente. Ideale Bewerber haben eine kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Vertriebserfahrung und Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen. Sehr gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachen von Vorteil. Genießen Sie einen sicheren Arbeitsplatz in Teil- oder Vollzeit, sowie abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Team. +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Auftragszentrum (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Auftragszentrum (m/w/d)

persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Bad Homburg | 61250 Usingen

Werde Mitarbeiter im Auftragszentrum (m/w/d) in Usingen und profitiere von einem positiven Betriebsklima sowie einem sicheren Arbeitsplatz. Freue dich auf vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten, regelmäßige Gesundheitstage und eine leistungsorientierte Bezahlung, die eine betriebliche Altersvorsorge umfasst. Unsere attraktive Work-Life-Balance wird durch kostenlose Getränke, Obst und spannende Team-Events ergänzt. Monatlich erhältst du 50 € für deine Mobilität, beispielsweise für das Deutschlandticket. Zusätzlich bieten wir Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie kostenlose Nachhilfe für deine Kinder. Nutze auch unsere zahlreichen Shopping-Rabatte über das corporate benefits Programm und erlebe exzellente persönliche Betreuung. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service AG & Co. KG - Niederlassung: Bad Homburg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Exportleiter Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Exportleiter Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Exportleiter in Frankfurt am Main

Kann man als Exportleiter (m/w/d) in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Für die Position des Exportleiters (m/w/d) in Frankfurt am Main bietet sich die Möglichkeit, etwa zwei Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. In Besprechungsräumen und Büroräumen wird hauptsächlich gearbeitet, was dank moderner Internetmöglichkeiten problemlos online im Home Office möglich ist. Die restlichen Aufgaben wie Kundentermine vor Ort erfordern allerdings eine Präsenz außerhalb des Home Office und machen etwa ein Drittel der Aufgaben aus. Interessierte Bewerber sollten die genauen Arbeitsbedingungen und Möglichkeiten im Unternehmen erfragen, um verbindlichere Informationen zu erhalten.

Was verdient ein Exportleiter (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Sie suchen in Frankfurt am Main eine Stelle als Exportleiter? Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium sind von Vorteil. Nach Ihrer Ausbildung können Sie in Frankfurt am Main ein Gehalt von ca. 5.672 € bis 7.169 € brutto im Monat verdienen. Mit zusätzlichen Leistungen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 93.000 € erzielen. Wenn Sie sich als Sales-Manager/Sales-Managerin weiterbilden, haben Sie die Möglichkeit, einen höheren Verdienst anzustreben. Finden Sie mehr Informationen und aktuelle Stellenangebote unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Exportleiter (m/w/d)?

Entdecken Sie eine spannende Position als Exportleiter (m/w/d) in Frankfurt am Main. Hier erwarten Sie vielseitige Tätigkeiten wie das Festlegen und Durchsetzen von Exportrichtlinien sowie das Knüpfen von Kontakten zu Medien und Politik in den Zielländern.

Welche Fähigkeiten sollte ein Exportleiter (m/w/d) in Frankfurt am Main mitbringen?

Erobern Sie als Exportleiter (m/w/d) in Frankfurt am Main den Markt! Zeigen Sie bei Ihrem Vorstellungsgespräch, dass Sie Ihr zukünftiger Arbeitsplatz bestens vertraut ist und Sie die erforderlichen Fähigkeiten mitbringen. Jetzt bewerben und mit Ihrem Know-how überzeugen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Exportleiter (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Als Exportleiter (m/w/d) in Frankfurt am Main sollten Sie umfangreiche Kenntnisse in Einkauf, Beschaffung und Fremdsprachenkorrespondenz besitzen. Diese Fähigkeiten qualifizieren Sie für eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, bei der Sie Ihr Wissen weiter ausbauen können. Alternativ könnten Sie auch eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb in Erwägung ziehen, um Ihre Kompetenzen in diesem Bereich zu verbessern. Beide Studienfächer bieten Ihnen die Möglichkeit, sich beruflich weiterzuentwickeln und Ihren Karriereweg als Exportleiter erfolgreich voranzutreiben. Wählen Sie die richtige Weiterbildung und legen Sie den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft in diesem anspruchsvollen Berufsfeld.

In welchen Branchen kann ein Exportleiter (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Entfalten Sie Ihre Exportmanagement-Qualitäten in Frankfurt am Main. Wählen Sie aus einer Vielzahl spannender Branchen wie Elektro, Chemie, Pharmazie und Kunststoff, um Ihre Karriere als Exportleiter (m/w/d) zu starten.

Wie bewerbe ich mich als Exportleiter (m/w/d) in Frankfurt am Main?

Für eine perfekte Bewerbung als Exportleiter (m/w/d) in Frankfurt am Main benötigen Sie angemessene Unterlagen wie ein ansprechendes Anschreiben, Ihren Lebenslauf und die entsprechenden Arbeitszeugnisse. Damit sich Ihre Bewerbung von anderen abhebt, ist es außerdem hilfreich, eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium absolviert zu haben. In Ihrem Beruf als Exportleiter (m/w/d) in Frankfurt am Main gehört es zum Alltag, Verantwortung für Personen zu übernehmen und beispielsweise Mitarbeiter/innen anzuleiten und zu führen. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie den Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon beherrschen, da dies ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Arbeit sein wird.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Exportleiter (m/w/d) in Frankfurt am Main arbeiten?

Gehen Sie neue Wege in Ihrer Karriere als Exportleiter (m/w/d) und entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten im Bereich Vertrieb und Teamleitung. Holen Sie sich jetzt alle Informationen in unserer umfangreichen Job-Datenbank!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.