100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fachkraft Marketing Vertrieb Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

17 Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Online Marketing-Redakteur (w/m/d) Content Creation und PR - Personalmarketing merken
Online Marketing-Redakteur (w/m/d) Content Creation und PR - Personalmarketing

Personalwerk GmbH | 61184 Karben

Als Online Marketing-Redakteur (w/m/d) bei Personalwerk bist du der Schlüssel zur Content Creation und PR. Du analysierst aktuelle Branchenthemen und wirst zum Experten für relevante Inhalte. Durch die Organisation von Veranstaltungen und Produktpräsentationen hältst du die Öffentlichkeit informiert. Zudem baust du ein Netzwerk auf und verfasst ansprechende Artikel für unsere Website. Um unsere Präsenz im Internet zu stärken, optimierst du unsere Social-Media-Kanäle, insbesondere LinkedIn. Schließlich produzierst du zielgerichteten Content in Text-, Bild- und Videoform und sorgst für eine ansprechende Präsentation unserer Verkaufsunterlagen. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) merken
Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

STERN GmbH & Co. KG | 71563 Affalterbach

Als Fachkraft für Lagerlogistik bist Du der Schlüssel zu einem reibungslosen Logistikprozess. In Deiner dreijährigen Ausbildung erhältst Du umfassende Einblicke in die Warenlogistik und die damit verbundenen Abläufe. Du kümmerst Dich um die Warenannahme, Lagerung und den Versand von Gütern, wodurch Du direkt zur Kundenzufriedenheit beiträgst. Zusätzlich wirst Du in Sicherheits- und Gesundheitsschutzmaßnahmen geschult. Während Deiner Ausbildung hast Du die Möglichkeit, in verschiedene Abteilungen wie Einkauf, Vertrieb und Marketing hineinzuschnuppern. Du bringst die Mittlere Reife oder einen Hauptschulabschluss mit und bist bereit für eine spannende berufliche Zukunft. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Online Marketing-Redakteur (w/m/d) Content Creation und PR - Personalmarketing merken
Online Marketing-Redakteur (w/m/d) Content Creation und PR - Personalmarketing

meinestadt.de | 61184 Karben

Als Online Marketing-Redakteur (w/m/d) bei Personalwerk bist du der Dreh- und Angelpunkt für Content Creation und PR. Deine Hauptaufgabe besteht in der Recherche und Analyse von Branchenthemen, um als Fachexperte für relevante Inhalte zu agieren. Du informierst die Öffentlichkeit über Unternehmensaktivitäten durch die Organisation von Veranstaltungen und die Veröffentlichung von Berichten auf Social Media. Obligatorisch ist die Erstellung zielgerichteter Inhalte, inkl. Texte, Bilder und Videos, für unsere Webseiten. Zudem optimierst du unser Online-Marketing durch die Verbesserung unserer Internetauftritte und Social-Media-Kanäle, insbesondere auf LinkedIn. Werde Teil unseres Teams und forme unsere digitale Präsenz aktiv mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Online Marketing-Redakteur (w/m/d) Content Creation und PR - Personalmarketing merken
Online Marketing-Redakteur (w/m/d) Content Creation und PR - Personalmarketing

Personalwerk GmbH | 61184 Karben bei Frankfurt am Main

Als Online Marketing-Redakteur (w/m/d) gestaltest du die Content Creation und PR-Strategien von Personalwerk. Deine Aufgaben umfassen die Recherche aktueller Branchenthemen, um zum Experten für relevantes Personalmarketing zu werden. Du informierst die Öffentlichkeit über Unternehmensaktivitäten durch effektive Eventorganisation und Social Media-Berichterstattung. Zudem baust du ein Netzwerk auf, indem du wertvolle Inhalte in Form von Artikeln und Beiträgen veröffentlichst. Durch gezielte Optimierung steigert du unsere Online-Präsenz, insbesondere auf LinkedIn. Du produzierst ansprechenden Content in Text, Bild und Video für unsere Webseiten sowie für die Verkaufsunterlagen, um unsere Marke zu stärken. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mechaniker / Mechatroniker / Industrieelektriker / Fachkraft für Metalltechnik für die Aufzugsmontage (m/w/d), Region Stuttgart merken
Mechaniker / Mechatroniker / Industrieelektriker / Fachkraft für Metalltechnik für die Aufzugsmontage (m/w/d), Region Stuttgart

TK Aufzüge GmbH - Ein TK Elevator Unternehmen | 70173 Stuttgart

Suchen Sie eine spannende berufliche Herausforderung im technischen Bereich? Wir bieten motivierten Kandidaten mit einer abgeschlossenen Ausbildung in Mechanik, Mechatronik oder Elektro die Möglichkeit, in einem dynamischen Montageumfeld zu arbeiten. Sollten Sie über Problemlösungsfähigkeiten und eine starke Kundenorientierung verfügen, sind Sie bei uns genau richtig! Zusätzlich profitieren Sie von einer fairen Vergütung, attraktiven Sonderzahlungen und flexiblen Arbeitszeiten. Unsere 35-Stunden-Woche und 30 Urlaubstage sorgen für die ideale Work-Life-Balance. Bringen Sie Ihre Leidenschaft für moderne Technik mit und werden Sie Teil unseres Teams! +
Weihnachtsgeld | Firmenwagen | Arbeitskleidung | Kinderbetreuung | Jobrad | Barrierefreiheit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (w/m/d) Bereich Klinik merken
Account Manager (w/m/d) Bereich Klinik

PAUL HARTMANN AG | 67059 Heidelberg, Heilbronn, Baden

Gestalten Sie Ihre Karriere als Account Manager (w/m/d) im Klinikbereich in Heidelberg, Heilbronn oder Baden! In dieser Position übernehmen Sie die Verantwortung für alle Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Begeistern Sie Kunden mit unseren innovativen Konzepten und Produkten, um Umsatz und Ergebnisse zu steigern. Entwickeln Sie Bestandskunden weiter und verbessern Sie den HARTMANN-Marktanteil. Mit einer fundierten Ausbildung in einem relevanten Bereich und ersten Vertriebserfahrungen sind Sie bestens gerüstet. Ihre Stärken in Kundenorientierung, Kommunikation und Selbstorganisation machen Sie zum idealen Kandidaten für diese spannende Herausforderung. +
Firmenwagen | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit PAUL HARTMANN AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in der Produktion- und Logistik (m/w/d) merken
Mitarbeiter*in der Produktion- und Logistik (m/w/d)

Restube GmbH | 76133 Karlsruhe

Wir suchen ab sofort eine*n Mitarbeiter*in in der Produktion und Logistik (M/W/D) in Vollzeit für unseren Standort in Karlsruhe. In dieser Schlüsselposition übernimmst du die Beschaffung von Waren und Dienstleistungen und führst effektive Preisverhandlungen. Deine Aufgaben umfassen zudem die Kommissionierung, Verpackung und den Versand unserer Bestellungen. Zusammenarbeit mit Vertrieb und Marketing ist entscheidend, um den Materialfluss und die Lieferkette zu optimieren. Du optimierst kontinuierlich die Einkaufs- und Produktionsprozesse und garantierst die Einhaltung von Sicherheits- und Qualitätsstandards. Eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung (m/w/d)

Scherer Gruppe | 56284 Kastellaun

Als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung berätst du Kunden bei der Wahl der Verkehrsmittel und Transportverfahren. Du erstellst Angebote, kalkulierst Kosten und schließt Verträge ab. Das Ermitteln von Fahrstrecken, der Versicherungsschutz und das Beschaffen von Genehmigungen gehören zu deinen Aufgaben. Du überwachst den gesamten Transportweg und löst auftretende Probleme schnell. Außerdem kontrollierst du Warenein- und -ausgänge, organisierst Lagerung und rechnest Speditionsleistungen ab. Bei Kundenreklamationen veranlasst du Schadensregulierungen. Mit deinem Fachwissen und deinem Einsatz sorgst du für reibungslose Transportabläufe und zufriedene Kunden. +
Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmann für Versicherungen - Real Estate / Vertrieb / Akquise / Marketing (m/w/d) merken
Kaufmann für Versicherungen - Real Estate / Vertrieb / Akquise / Marketing (m/w/d)

BüchnerBarella Holding GmbH & Co. KG | Baden-Baden

Sie suchen eine spannende Karriere im Bereich Versicherungen und Immobilien? Wir suchen einen Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) mit mindestens 2 Jahren Erfahrung. Ideale Kandidaten haben eine Weiterbildung zur Versicherungsfachfrau oder ein entsprechendes Hochschulstudium abgeschlossen. Flexibilität und Reisebereitschaft sind bei uns besonders wichtig. Bei unserem Partner Workwise können Sie sich in nur wenigen Minuten bewerben, ganz ohne Anschreiben. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live - starten Sie noch heute Ihre Karriere bei uns! +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Visuelle Kommunikationsspezialist/in (m/w/d) im Vertrieb merken
Visuelle Kommunikationsspezialist/in (m/w/d) im Vertrieb

zigmo engineering GmbH | Frankenthal (Pfalz)

Die Stelle als visuelle/r Kommunikationsspezialist/in (m/w/d) im Vertrieb bietet spannende Perspektiven in Voll- oder Teilzeit. Nach einer Ausbildung oder einem Studium in Kommunikationsdesign oder Marketing sind Sie ideal qualifiziert. Erfahrungen in Architektur- oder Ingenieurbüros sind von Vorteil. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Durchführung von Ausschreibungsverfahren und die Bearbeitung von Wettbewerbsunterlagen. Zudem entwickeln Sie ansprechende Präsentationen und optimieren bestehende Vorlagen. Wenn Sie in einem kreativen Team arbeiten möchten, bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie unsere Online-Präsenz aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Fachkraft Marketing Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Fachkraft Marketing Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein

Kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Die Fachkraft Marketing Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein kann etwa die Hälfte ihrer Arbeitszeit im Home Office verbringen. Dabei wird sie sowohl in Büroräumen als auch in Besprechungsräumen arbeiten, was heutzutage mit modernen Internetmöglichkeiten problemlos online im Home Office möglich ist. Die restliche Arbeitszeit wird für Tätigkeiten wie Messen und Kundentermine vor Ort eingeplant, die nicht ins Home Office verlegt werden können und etwa die Hälfte der täglichen Arbeitszeit beanspruchen. Interessierte sollten die Arbeitsbeschreibung genau studieren und sich vor der Bewerbung beim Unternehmen nach weiteren Details erkundigen.

Was verdient man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein?

Möchten Sie als Fachkraft im Marketing und Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein arbeiten? Dann ist eine Ausbildung oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich empfehlenswert. Nach erfolgreichem Abschluss dieser Ausbildung können Sie in Ludwigshafen am Rhein ein Bruttomonatsgehalt von ca. 3.760 € bis 4.078 € verdienen. Mit zusätzlichen Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 53.000 € erreichen. Durch eine Fortbildung als Vertriebsassistent/Vertriebsassistentin können Sie Ihr Einkommen weiter erhöhen. Besuchen Sie unsere Jobbörse unter "alle Berufe", um weitere Unterstützung bei Ihrer Berufswahl zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb?

Starte deine Karriere im Marketing und Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein! Du wirst Kundenbeziehungen aufbauen, Neukunden gewinnen und Absatzpläne entwickeln, um unsere Verkaufsziele zu erreichen. Eine spannende Herausforderung erwartet dich!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Entdecken Sie täglich neue Herausforderungen im Bereich Marketing und Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein. Nutzen Sie die Chance, beim Vorstellungsgespräch zu beeindrucken, indem Sie Ihren neuen Job und Ihre Fähigkeiten perfekt beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein?

Als Fachkraft im Marketing und Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein haben Sie bereits Kenntnisse in der Planung und Umsetzung von Distributionssystemen sowie in der Werbung. Um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen, können Sie ein grundständiges Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Business Administration absolvieren. Eine Alternative dazu ist eine Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in in der Fachrichtung Absatz/Marketing, verbunden mit einer kaufmännischen Weiterbildung. Beide Wege eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven und Zukunftschancen, beispielsweise im Bereich Marketing und Vertrieb. Überlegen Sie, welche Option am besten zu Ihnen passt und starten Sie Ihre Karriereplanung noch heute.

In welchen Branchen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie Ihre Möglichkeiten als Fachkraft Marketing Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein. Von Werbung und Public Relations bis hin zum Fahrzeugbau und -instandhaltung – zahlreiche spannende Branchen und Wirtschaftsbereiche warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein?

Die geeigneten Bewerbungsunterlagen für eine Fachkraft im Marketing-Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein bestehen aus einem sorgfältig gestalteten Anschreiben mit Lebenslauf, aussagekräftigen Zeugnissen und Ihren Kompetenzen. Um gegen die starke Konkurrenz hervorzustechen, empfiehlt es sich, eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung absolviert zu haben. Zu den wichtigen Fähigkeiten zählen das Handhaben von Marketingkonzepten, Produktpräsentationen, Absatzplänen und Umsatzentwicklungsanalysen. Als Fachkraft im Marketing-Vertrieb ist es zudem wichtig, flexibel zu sein und häufige Abwesenheit vom Wohnort zu akzeptieren, zum Beispiel für Kundentermine zur Vorstellung von Marketing-Strategien. Stellen Sie sicher, dass diese Tätigkeiten für Sie selbstverständlich sind, um Ihre Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu verbessern.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Fachkraft Marketing Vertrieb in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecke neue berufliche Möglichkeiten als Vertriebsberater/in im Marketing. Finde spannende Stellenanzeigen in Ludwigshafen am Rhein. Erweitere deine Karriere mit uns!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.