25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Bonn Jobs und Stellenangebote

76 Facility Management Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Werkstudent Facility- oder Sicherheitsmanagement (m/w/d) merken
Werkstudent Facility- oder Sicherheitsmanagement (m/w/d)

BWI GmbH | 53111 Bonn

Verstärke unser Team als Werkstudent im Facility- oder Sicherheitsmanagement (m/w/d) ab dem 01.03.2025 in Bonn oder Meckenheim! Im Fachbereich Corporate Organisation & Protection erwarten dich spannende Aufgaben, die das operative Sicherheitsmanagement und Facility Management umfassen. Du bist verantwortlich für die Steuerung und Koordination externer Dienstleister sowie das Management von Störungen und Mängeln. Deine Unterstützung beim Terminmanagement und der Kontrolle wird für unseren Betrieb entscheidend sein. Zudem pflegst du Inhalte im Social Intranet und verwaltest Stammdaten. Bewirb dich jetzt und entwickle deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld! +
Werkstudent | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) infrastrukturelles Facility Management merken
Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) infrastrukturelles Facility Management

ISS Facility Services Holding GmbH | 53111 Bonn

ISS ist ein führendes internationales Facility Management-Unternehmen, das umfassende Dienstleistungen für die Bewirtschaftung von Gebäuden und technischen Anlagen anbietet. Unsere Leistungen umfassen Technik, Reinigung und Bürogestaltung, wobei Vielfalt und individuelle Entwicklung im Mittelpunkt stehen. Mit dem Motto „A Place to be You!“ fördern wir eine inklusive Arbeitsumgebung für unsere globalen Mitarbeitenden. Bei ISS bist du Teil einer dynamischen Community, die deine Einzigartigkeit schätzt. Deine Aufgaben reichen von administrativen Tätigkeiten bis hin zu Sonderprojekten und Materialbestellungen. Gestalte deinen beruflichen Weg aktiv mit und profitiere von verschiedenen Entwicklungsmöglichkeiten in einem inspirierenden Umfeld. +
Flexible Arbeitszeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Facility- oder Sicherheitsmanagement (m/w/d) merken
Werkstudent Facility- oder Sicherheitsmanagement (m/w/d)

BWI GmbH | 53111 Bonn

Die Bundeswehr sucht engagierte IT-Spezialisten, die die Digitalisierung aktiv vorantreiben und Sicherheitsbeiträge leisten wollen. Im Bereich Corporate Organisation & Protection bietet sich eine spannende Verantwortung, die zentrale Themen wie Facility Management und operatives Sicherheitsmanagement umfasst. Deine Hauptaufgaben bestehen darin, externe Dienstleister zu steuern und Störungen effizient zu managen. Du übernimmst die Kontrolle, begleitest wichtige Prozesse und kümmerst dich um das Terminmanagement. Dabei trägt deine Arbeit entscheidend zur Optimierung des Betriebsablaufs bei. Werde Teil eines Teams, das Sicherheit und Organisation in der Bundeswehr stärkt und innovativ gestaltet! +
Werkstudent | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management merken
Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management

EuroNova Immobilien- Verwaltungsgesellschaft mbH | Hürth

Die Bernd Reiter Gruppe sucht einen engagierten Objektleiter (m/w/d) für das Technische Facility Management in Hürth. Nach über 35 Jahren Erfahrung in der Immobilienentwicklung stellen wir außergewöhnliche Projekte in der Region Köln/Bonn vor. Unser Fokus liegt auf innovativen Arbeitsplatzkonzepten und einzigartiger Architektur. Ideale Kandidaten bringen ein studienbezogenes Verständnis in Bereichen wie Facility Management, Architektur oder Bauingenieurwesen mit. Diese Position erfordert Dynamik und Einsatzfreude, um unsere Gewerbeimmobilien optimal zu betreuen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Corporate Benefit EuroNova Immobilien- Verwaltungsgesellschaft mbH | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Student (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen Schwerpunkt Facility Management merken
Dualer Student (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen Schwerpunkt Facility Management

GOLDBECK Facility Services GmbH | Hürth

Werde dualer Student (m/w/d) im Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Facility Management ab Oktober 2025 in Köln (Hürth). GOLDBECK ist ein führendes Familienunternehmen, das zukunftsweisende Immobilien in Europa realisiert. Mit mehr als 12.500 Mitarbeitenden und einer Gesamtleistung von über 6,4 Milliarden Euro bieten wir alle Leistungen aus einer Hand – vom Design über den Bau bis hin zu Betriebssupport. Unser Motto „building excellence“ steht für höchste Qualitätsansprüche in Planung, Bau und Betrieb. Profitieren Sie von unserem integrierten Facility Management und unserem eigenen technischen Service. Gestalten Sie aktiv die Zukunft der Immobilienwirtschaft mit GOLDBECK! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker Facility Management (w/m/d) merken
Haustechniker Facility Management (w/m/d)

KMLS Services GmbH | 53111 Köln, Dortmund, Frankfurt am Main, Magdeburg, Dessau

Unser Unternehmen ist ein dynamisches Team und Teil einer wachsenden Unternehmensgruppe. Wir sind Experten in Architektur, Ingenieurwesen, Energiewirtschaft und Gebäudetechnik. Mit über zehn Jahren Erfahrung und über 200 Fachkräften in Hamburg bieten wir erstklassige Dienstleistungen. Als Vorreiter in der Energiewirtschaft setzen wir uns für eine nachhaltige Zukunft ein. Unser Ziel ist es, innovative Lösungen und Technologien zu entwickeln, die unsere Kunden begeistern. Gemeinsam streben wir danach, maßgeschneiderte Betreuung und außergewöhnliche Ergebnisse zu liefern, um Großes zu erreichen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter m/w/d merken
Objektleiter m/w/d

SPIE Efficient Facilities GmbH | 53111 Bonn

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Objektleiter (m/w/d) in Bonn? Diese unbefristete Vollzeitstelle (Kennziffer: 2024-1978) bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr technisches Know-how einzubringen. Ideal sind Bewerber mit einer Ausbildung in Elektrotechnik oder als Anlagenmechaniker in der Gebäudetechnik und mehrjähriger Berufserfahrung. Weiterbildungen in Facility Management oder verwandten Bereichen sind von Vorteil. Sie übernehmen die fachliche Verantwortung für Ihr Team und agieren als zentraler Ansprechpartner für Kunden im technischen Gebäudemanagement. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft unseres Angebots aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit SPIE Efficient Facilities GmbH | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenreinigungskraft 53117 Bonn (m/w/d) merken
Küchenreinigungskraft 53117 Bonn (m/w/d)

Wackler Group | 53111 Bonn

Wackler sucht engagierte Mitarbeiter*innen für die Küchenreinigung in bundesweit 44 Niederlassungen. Mit über 8.000 Mitarbeitern aus 126 Nationen bieten wir eine kollegiale Atmosphäre und ein menschliches Miteinander. Zu Deinen Aufgaben gehören die regelmäßige Reinigung des zugewiesenen Bereichs sowie die Sicherstellung von Hygiene und Sauberkeit. Du solltest erste Erfahrungen im Reinigungsbereich, insbesondere in Küchen, mitbringen und gute Deutschkenntnisse (mind. B1) besitzen. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und pünktlicher Lohnzahlung. Interessiert? Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen! +
Gutes Betriebsklima | Arbeitskleidung | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Reinigungskraft Teilzeit Museum Bonn (m/w/d) merken
Reinigungskraft Teilzeit Museum Bonn (m/w/d)

Wackler Group | 53111 Bonn

Wackler sucht engagierte Reinigungskräfte für bundesweit 44 Niederlassungen. In einem kollegialen Umfeld mit über 8.000 Mitarbeitern aus 126 Nationen bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz. Zu Ihren Aufgaben zählen die Reinigung und Sicherstellung von Hygiene in Ihrem zugeteilten Objekt. Wir suchen zuverlässige und flexible Talente mit ersten Reinigungserfahrungen und guten Deutschkenntnissen. Unsere attraktiven Angebote umfassen pünktliche Lohnzahlungen, unbefristete Arbeitsverträge und professionelle Einarbeitung. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere bei Wackler, Montag bis Freitag, von 06:00 bis 12:00 Uhr! +
Gutes Betriebsklima | Arbeitskleidung | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule GmbH (Duales Studium) | 53111 Bonn

Starte jetzt Dein duales Studium in Immobilienwirtschaft und wähle zwischen flexiblen Startterminen im Januar, April, Juli oder Oktober. Du kannst die Ausbildung entweder vor Ort am Campus oder bequem online verfolgen. Während der Praxisphasen sammelst Du wertvolle Erfahrungen bei einem Unternehmen in Deiner Nähe. Vertiefe Dein Wissen in den Bereichen Immobilienbewertung, -finanzierung oder Technisches Immobilienmanagement. Deine Studiengebühren übernimmt der Praxispartner, und oft erhältst Du zusätzlich eine Vergütung. Profitiere von einem staatlich anerkannten Bachelorstudium ohne Numerus clausus und einer umfassenden Betreuung durch erfahrene Lehrende. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Bonn

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Facility Management in Bonn

Kann man im Bereich Facility Management in Bonn im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, im Bereich Facility Management in Bonn zu arbeiten, wobei Sie etwa ein Drittel Ihrer Zeit im Home Office verbringen können. Während Ihrer Tätigkeiten in Büro- und Besprechungsräumen besteht die Möglichkeit, diese auch bequem von zu Hause aus zu erledigen. Die restliche Zeit werden Sie im Außendienst bei Kunden und in Technik- bzw. Betriebsräumen verbringen, was eine spannende Abwechslung bietet. Bitte beachten Sie, dass diese Aufgaben ungefähr zwei Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit einnehmen und daher nicht im Home Office erledigt werden können. Bevor Sie sich bewerben, empfehlen wir Ihnen, die genauen Arbeitsbedingungen zu studieren und beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Bonn?

Wenn Sie im Facility Management in Bonn arbeiten möchten, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Bonn ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.834 € bis 4.327 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit kann Ihr durchschnittliches jährliches Gehalt auf bis zu 56.000 € steigen. Wenn Sie sich als Geprüfter Immobilienfachwirt/Geprüfte Immobilienfachwirtin weiterbilden, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Informationen und passende Jobangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Entdecken Sie Ihr Potenzial im Facility Management bei einem aufregenden Unternehmen in Bonn. Neben dem Einkauf von Materialien und Dienstleistungen werden spannende Aufgaben wie Rentabilitätsberechnungen zu Ihrem täglichen Arbeitsalltag gehören.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Bonn mitbringen?

Stellenangebote im Bonner Facility Management: Ihre Aufgabe ist die optimale Auslastung der Anlagen. Bewerben Sie sich aufregend und überzeugen Sie mit Ihren individuellen Kenntnissen für Ihren Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Bonn?

Wenn Sie im Facility Management in Bonn tätig sein möchten, benötigen Sie umfassendes Wissen in den Bereichen Immobilienmanagement-Software und Immobilientypen. Eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration wäre hierbei sinnvoll. Alternativ können Sie sich auch im Facility-Management und Technischen Gebäudemanagement spezialisieren und entsprechende Studienabschlüsse erlangen. Beide Optionen bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, um erfolgreich in der Branche zu agieren und Ihre Karriere voranzutreiben. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Kompetenzen zu erweitern und sich den Anforderungen des Facility Management Marktes anzupassen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten im Facility Management in Bonn - egal in welcher Branche! Ob Grundstückserschließung, Wohn- und Nichtwohngebäude-Bauträger oder Gebäudemanagement-Serviceunternehmen, hier wartet Ihr zukünftiger Arbeitsplatz auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Bonn?

Für Ihre Bewerbung im Bereich Facility Management in Bonn brauchen Sie ein perfektes Bewerbungsanschreiben, Angaben zu Ihrer beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in ist von Vorteil, um sich gegen die zahlreichen Mitbewerber durchzusetzen. Büroausstattung, Softwarekenntnisse und Beratungsfähigkeiten sind weitere Anforderungen des Jobs. Dazu gehören das Arbeiten mit PC, Internet und Telefon, sowie die Nutzung von CAFM-Software. Einsatzbereitschaft, das Erkennen von Arbeitsengpässen und die Fähigkeit, zusätzliche Arbeiten zu übernehmen, sind ebenfalls gefragt. Kundenkontakt und Beratung bei Modernisierungsmaßnahmen und Reparaturen runden das Profil ab.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten als Immobiliensachverständiger im Bereich Facility Management in Bonn. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um weitere Perspektiven zu entdecken und mithilfe unserer Datenbank Ihren Wunschberuf zu finden.

Diese Jobs als Facility Management in Bonn wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility-Management | Gebäudetechnik | Sankt Augustin

WISAG Gebäudetechnik Nord-West GmbH & Co. KG | 53111 Bonn

Als erfahrener Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility-Management in Sankt Augustin übernehmen Sie die Leitung der Teams und die effiziente Planung der Einsätze. Dabei behalten Sie stets den Überblick über alle technischen Abläufe und gewährleisten eine hohe Qualitätssicherung. Sie sorgen für die Wirtschaftlichkeit Ihrer Aufträge im Facility-Management und kontrollieren Erträge sowie Kosten im Rahmen des Budgets. Dabei erfüllen Sie alle bestehenden Vertragsverhältnisse und kommunizieren professionell mit Auftraggebern und Behörden. Durch Ihre Koordination und Steuerung aller Dienstleistungsbereiche bringen Sie Ihre Kunden im Facility-Management zum Erfolg. Ihr fundiertes Wissen in Versorgungstechnik, Ingenieurwesen oder Facility-Management sowie Ihre mehrjährige Praxiserfahrung machen Sie zum kompetenten Ansprechpartner.

Baumanagerin / Baumanager (w/m/d) für den Geschäftsbereich Facility Management

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | 53111 Bonn

Die Direktion Dortmund bietet eine attraktive Stelle als Baumanager/in im Facility Management Bonn an. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar. Die Anstellung erfolgt unbefristet und beinhaltet die Projektsachbearbeitung von Bauprojekten im Bestand. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Steuerung, Planung und Durchführung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen. Weiterhin gehört die fachtechnische Überwachung von freiberuflich Tätigen und die Prüfung von Kostenschätzungen und Bauunterlagen zu den Verantwortlichkeiten. Die Koordination der Bautätigkeit aller am Bau Beteiligten ist ebenfalls ein Schwerpunkt der Stelle.

Studierende (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen Schwerpunkt Facility Management An Der Dhbw Stuttgart Für 2024

Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) Gmb | 53111 Bonn

Seit über 50 Jahren verfolgt die GIZ das Ziel eines besseren Lebens für alle und bietet ihren Mitarbeitern spannende Herausforderungen. Als Unternehmen der Bundesregierung setzen wir weltweit entwicklungspolitische Ziele um und arbeiten gemeinsam mit Partnerorganisationen in 120 Ländern. Klicken Sie hier, um sich zu bewerben und weitere Informationen zu erhalten.

Junior Projektmanager Facility Management Sonderprojekte (m/w/x) in Bad Wimpfen

Lidl Dienstleistung GmbH & Co | 53111 Bonn

Als Junior Projektleiter im technischen Facility Management unterstützt du bei der Schulung und Umsetzung von Betreiberpflichten für unsere Filial- und Lagerstandorte. Zusammen mit deinen Kollegen sorgst du dafür, dass unsere Immobilien rechtlich abgesichert betrieben werden. Zusätzlich bringst du mit deinem Know-how im Projektmanagement frischen Wind in Sonderprojekte wie IoT-Themen, Trinkwasserbeprobungen und Lager FM-Projekte. Du bist auch der zentrale Ansprechpartner für interne Kollegen im Filial- und Lagerbau sowie in der Arbeitssicherheit. Reportings und Auswertungen für die Geschäftsführung gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Mit einem attraktiven Gehalt, unbefristetem Vertrag und individueller Förderung bieten wir dir ein modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.

Junior Projektmanager Facility Management Sonderprojekte (gn) in Bad Wimpfen

Lidl Dienstleistung GmbH & Co | 53111 Bonn

Als Junior Projektleiter im technischen Facility Management unterstützt du bei der Ermittlung und Schulung von Betreiberpflichten für unsere Filial- sowie Lagerstandorte. Gemeinsam mit deinen Kollegen sorgst du dafür, dass unsere Immobilien rechtssicher betrieben werden. Mit deinen Kenntnissen im Projektmanagement kümmerst du dich um die strategische Umsetzung von Sonderprojekten im Bereich IoT-Themen, Trinkwasserbeprobungen sowie Lager FM-Projekte. Du bist der zentrale Ansprechpartner für interne Kollegen und agierst im Schnittstellenmanagement mit dem Filial- und Lagerbau sowie der Arbeitssicherheit. Neben der Erstellung von Auswertungen und Reportings für die Geschäftsführung verfügst du über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Weiterbildung. Wir bieten ein attraktives Gehalt, einen unbefristeten Vertrag, intensive Einarbeitung und individuelle Förderung in einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.