25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Bonn Jobs und Stellenangebote

65 Facility Management Jobs in Bonn die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Bonn
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Objektleiter (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement | Facility-Management | Köln merken
Objektleiter (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement | Facility-Management | Köln

WISAG Gebäudetechnik Nord-West GmbH & Co. KG | 53111 Bonn

In Köln suchen wir einen engagierten Objektleiter (m/w/d) für das Technische Gebäudemanagement. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Leitung technischer Teams, Qualitätssicherung sowie die Überwachung aller Abläufe. Zudem sind Sie verantwortlich für die Wirtschaftlichkeit Ihrer Facility-Management-Aufträge und die Einhaltung von Budgets. Sie kommunizieren sowohl mit Auftraggebern als auch mit Behörden und koordinieren diverse Dienstleistungsbereiche. Ein abgeschlossenes Studium in Versorgungstechnik oder Ingenieurwesen sowie mehrjährige Praxiserfahrung sind Voraussetzung. Wenn Sie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität mitbringen, bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Herausforderung! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) Technisches Gebäudemanagement Facility-management Köln merken
Haustechniker Facility Management (w/m/d) merken
Haustechniker Facility Management (w/m/d)

KMLS Services GmbH | 53111 Köln, Dortmund, Frankfurt am Main, Magdeburg, Dessau

Unser Unternehmen ist ein dynamisches Team und Teil einer wachsenden Unternehmensgruppe. Wir sind Experten in Architektur, Ingenieurwesen, Energiewirtschaft und Gebäudetechnik. Mit über zehn Jahren Erfahrung und über 200 Fachkräften in Hamburg bieten wir erstklassige Dienstleistungen. Als Vorreiter in der Energiewirtschaft setzen wir uns für eine nachhaltige Zukunft ein. Unser Ziel ist es, innovative Lösungen und Technologien zu entwickeln, die unsere Kunden begeistern. Gemeinsam streben wir danach, maßgeschneiderte Betreuung und außergewöhnliche Ergebnisse zu liefern, um Großes zu erreichen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenreinigungskraft 53117 Bonn (m/w/d) merken
Küchenreinigungskraft 53117 Bonn (m/w/d)

Wackler Group | 53111 Bonn

Wackler sucht engagierte Mitarbeiter*innen für die Küchenreinigung in bundesweit 44 Niederlassungen. Mit über 8.000 Mitarbeitern aus 126 Nationen bieten wir eine kollegiale Atmosphäre und ein menschliches Miteinander. Zu Deinen Aufgaben gehören die regelmäßige Reinigung des zugewiesenen Bereichs sowie die Sicherstellung von Hygiene und Sauberkeit. Du solltest erste Erfahrungen im Reinigungsbereich, insbesondere in Küchen, mitbringen und gute Deutschkenntnisse (mind. B1) besitzen. Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und pünktlicher Lohnzahlung. Interessiert? Kontaktiere uns gerne für weitere Informationen! +
Gutes Betriebsklima | Arbeitskleidung | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | Minijob | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Facility Service / Objektleitung Gebäudereinigung - NEU! merken
Assistenz Facility Service / Objektleitung Gebäudereinigung - NEU!

Westdeutscher Rundfunk | 50667 Köln

Verstärke unser Team als Assistenz Facility Service im Bereich Gebäudereinigung in Köln ab dem 01.03.2025. In dieser Vollzeitstelle stellst du die Qualität der Reinigungsdienstleistungen sicher, indem du Reinigungspläne und -standards überprüfst. Außerdem koordinierst und verfolgst du Sonderreinigungen, um höchste Hygienestandards zu gewährleisten. Du bist verantwortlich für die Kontrolle der Materialverfügbarkeit vor Ort und sorgst für effiziente Nutzung. Als Teil des WDR-Teams trägst du entscheidend zu einer sicheren und sauberen Arbeitsumgebung bei. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines motivierten und engagierten Teams! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiterin/Mitarbeiter im Betriebsmanagement (w/m/d) merken
Mitarbeiterin/Mitarbeiter im Betriebsmanagement (w/m/d)

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | 53111 Bonn

Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben sucht eine/n Mitarbeiter/in im Betriebsmanagement (w/m/d) in Entgeltgruppe 6 TVöD. Diese unbefristete Stelle erfordert eine engagierte Person für die Verwaltung und den Betrieb von Dienstliegenschaften. Zu den Hauptaufgaben gehören die Überwachung von Bewirtschaftungsvorgängen und das Zusammenstellen von Vertragsunterlagen. Die Position umfasst auch das Einholen von Angeboten sowie die Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Leistungsbeschreibungen. Eine Übernahme von verbeamteten Personen ist unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Bewerben Sie sich jetzt, um Teil eines dynamischen Teams zu werden und die Entwicklung unserer Liegenschaften aktiv mitzugestalten! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiterin/Mitarbeiter Baumanagement (w/m/d) merken
Mitarbeiterin/Mitarbeiter Baumanagement (w/m/d)

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | 53111 Bonn

Die Direktion Dortmund sucht dringend eine/n Mitarbeiter/in Baumanagement (w/m/d) für den Geschäftsbereich Facility Management in Bonn. Die Position ist unbefristet und bietet eine Entgeltgruppe 6 TVöD Bund bzw. Besoldungsgruppe A 6 BBesG. Eine Übernahme von verbeamteten Personen ist unter bestimmten Bedingungen möglich. Zu den Aufgaben gehören die Verwaltung und Bauunterhaltung von Dienstliegenschaften sowie die Unterstützung bei der Bau-Budgetbewirtschaftung. Zudem sind Liegenschaftsbegehungen sowie die Vorbereitung von Ausschreibungen Teil des Jobs. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie aktiv den Facility Management Bereich mit! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektroniker:in (m/w/d) - Energie- und Gebäudetechnik merken
Elektroniker:in (m/w/d) - Energie- und Gebäudetechnik

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 53111 Bonn

Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen bieten ihre Dienstleistungen in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei und Tschechien an. Wir garantieren maßgeschneiderte Lösungen mit hohem Qualitätsstandard für verschiedene Branchen. Unser Team führt Wartungen, Inspektionen und Instandsetzungen an technischen Anlagen selbstständig durch und unterstützt bei Kundenanfragen. Wir suchen Bewerber:innen mit einer Ausbildung in Elektrotechnik und verhandlungssicheren Deutschkenntnissen (mindestens C1). Profitieren Sie von vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten und attraktiven Karriereentwicklungen. Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, wettbewerbsfähige Vergütung und zahlreiche Mitarbeitervorteile. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektbetreuer:in (m/w/d) merken
Objektbetreuer:in (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 53111 Bonn

Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen bieten maßgeschneiderte Dienstleistungen in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei und Tschechien an und garantieren einen einheitlich hohen Qualitätsstandard. Wir übernehmen die Objektverantwortung und pflegen regelmäßige Abstimmungstermine mit unseren Kunden, um deren Wünsche stets zu erfüllen. Als Ansprechpartner vor Ort steuern wir technische Serviceleistungen effizient in unseren zugeordneten Objekten. Zudem beauftragen, steuern und wickeln wir Fremdleistungen professionell ab. Durch gezielte Qualitätsverbesserungsmaßnahmen stellen wir sicher, dass alle Leistungen den gesetzlichen Vorschriften und individuellen Kundenverträgen entsprechen. Unser Störungs- und Mängelmanagement gewährleistet einen reibungslosen Betrieb in allen betreuten Objekten. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Internationale Hochschule | 53111 Bonn

Starte Deine Karriere in der boomenden Immobilienbranche mit einem dualen Studium in Immobilienwirtschaft. Du hast die Flexibilität, im Januar, April, Juli oder Oktober entweder vor Ort am Campus oder virtuell zu beginnen. Während der Praxisphasen sammelst Du wertvolle Erfahrungen in einem Unternehmen in Deiner Nähe. Vertiefe Dein Wissen in spannenden Spezialgebieten wie Immobilienbewertung, -finanzierung oder technischem Immobilienmanagement. Ein entscheidender Vorteil: Dein Praxispartner übernimmt Deine Studiengebühren und bietet oft auch eine Vergütung. Erlebe ein Studium ohne Numerus Clausus oder Aufnahmeprüfung und mache den ersten Schritt in eine erfolgreiche Zukunft! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Bonn

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Bonn

Beruf Facility Management in Bonn

Kann man im Bereich Facility Management in Bonn im Home Office arbeiten?

Sie haben die Möglichkeit, im Bereich Facility Management in Bonn zu arbeiten, wobei Sie etwa ein Drittel Ihrer Zeit im Home Office verbringen können. Während Ihrer Tätigkeiten in Büro- und Besprechungsräumen besteht die Möglichkeit, diese auch bequem von zu Hause aus zu erledigen. Die restliche Zeit werden Sie im Außendienst bei Kunden und in Technik- bzw. Betriebsräumen verbringen, was eine spannende Abwechslung bietet. Bitte beachten Sie, dass diese Aufgaben ungefähr zwei Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit einnehmen und daher nicht im Home Office erledigt werden können. Bevor Sie sich bewerben, empfehlen wir Ihnen, die genauen Arbeitsbedingungen zu studieren und beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Bonn?

Wenn Sie im Facility Management in Bonn arbeiten möchten, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Bonn ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.834 € bis 4.327 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit kann Ihr durchschnittliches jährliches Gehalt auf bis zu 56.000 € steigen. Wenn Sie sich als Geprüfter Immobilienfachwirt/Geprüfte Immobilienfachwirtin weiterbilden, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Informationen und passende Jobangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Entdecken Sie Ihr Potenzial im Facility Management bei einem aufregenden Unternehmen in Bonn. Neben dem Einkauf von Materialien und Dienstleistungen werden spannende Aufgaben wie Rentabilitätsberechnungen zu Ihrem täglichen Arbeitsalltag gehören.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Bonn mitbringen?

Stellenangebote im Bonner Facility Management: Ihre Aufgabe ist die optimale Auslastung der Anlagen. Bewerben Sie sich aufregend und überzeugen Sie mit Ihren individuellen Kenntnissen für Ihren Traumjob.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Bonn?

Wenn Sie im Facility Management in Bonn tätig sein möchten, benötigen Sie umfassendes Wissen in den Bereichen Immobilienmanagement-Software und Immobilientypen. Eine Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration wäre hierbei sinnvoll. Alternativ können Sie sich auch im Facility-Management und Technischen Gebäudemanagement spezialisieren und entsprechende Studienabschlüsse erlangen. Beide Optionen bieten Ihnen vielfältige Möglichkeiten, um erfolgreich in der Branche zu agieren und Ihre Karriere voranzutreiben. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Kompetenzen zu erweitern und sich den Anforderungen des Facility Management Marktes anzupassen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten im Facility Management in Bonn - egal in welcher Branche! Ob Grundstückserschließung, Wohn- und Nichtwohngebäude-Bauträger oder Gebäudemanagement-Serviceunternehmen, hier wartet Ihr zukünftiger Arbeitsplatz auf Sie.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Bonn?

Für Ihre Bewerbung im Bereich Facility Management in Bonn brauchen Sie ein perfektes Bewerbungsanschreiben, Angaben zu Ihrer beruflichen Laufbahn, ein Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in ist von Vorteil, um sich gegen die zahlreichen Mitbewerber durchzusetzen. Büroausstattung, Softwarekenntnisse und Beratungsfähigkeiten sind weitere Anforderungen des Jobs. Dazu gehören das Arbeiten mit PC, Internet und Telefon, sowie die Nutzung von CAFM-Software. Einsatzbereitschaft, das Erkennen von Arbeitsengpässen und die Fähigkeit, zusätzliche Arbeiten zu übernehmen, sind ebenfalls gefragt. Kundenkontakt und Beratung bei Modernisierungsmaßnahmen und Reparaturen runden das Profil ab.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Bonn arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten als Immobiliensachverständiger im Bereich Facility Management in Bonn. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um weitere Perspektiven zu entdecken und mithilfe unserer Datenbank Ihren Wunschberuf zu finden.

Diese Jobs als Facility Management in Bonn wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility-Management | Gebäudetechnik | Sankt Augustin

WISAG Gebäudetechnik Nord-West GmbH & Co. KG | 53111 Bonn

Als erfahrener Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility-Management in Sankt Augustin übernehmen Sie die Leitung der Teams und die effiziente Planung der Einsätze. Dabei behalten Sie stets den Überblick über alle technischen Abläufe und gewährleisten eine hohe Qualitätssicherung. Sie sorgen für die Wirtschaftlichkeit Ihrer Aufträge im Facility-Management und kontrollieren Erträge sowie Kosten im Rahmen des Budgets. Dabei erfüllen Sie alle bestehenden Vertragsverhältnisse und kommunizieren professionell mit Auftraggebern und Behörden. Durch Ihre Koordination und Steuerung aller Dienstleistungsbereiche bringen Sie Ihre Kunden im Facility-Management zum Erfolg. Ihr fundiertes Wissen in Versorgungstechnik, Ingenieurwesen oder Facility-Management sowie Ihre mehrjährige Praxiserfahrung machen Sie zum kompetenten Ansprechpartner.

Baumanagerin / Baumanager (w/m/d) für den Geschäftsbereich Facility Management

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | 53111 Bonn

Die Direktion Dortmund bietet eine attraktive Stelle als Baumanager/in im Facility Management Bonn an. Die Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt verfügbar. Die Anstellung erfolgt unbefristet und beinhaltet die Projektsachbearbeitung von Bauprojekten im Bestand. Zu den Aufgaben gehören unter anderem die Steuerung, Planung und Durchführung von Instandhaltungs-, Instandsetzungs- und Modernisierungsmaßnahmen. Weiterhin gehört die fachtechnische Überwachung von freiberuflich Tätigen und die Prüfung von Kostenschätzungen und Bauunterlagen zu den Verantwortlichkeiten. Die Koordination der Bautätigkeit aller am Bau Beteiligten ist ebenfalls ein Schwerpunkt der Stelle.

Studierende (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen Schwerpunkt Facility Management An Der Dhbw Stuttgart Für 2024

Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) Gmb | 53111 Bonn

Seit über 50 Jahren verfolgt die GIZ das Ziel eines besseren Lebens für alle und bietet ihren Mitarbeitern spannende Herausforderungen. Als Unternehmen der Bundesregierung setzen wir weltweit entwicklungspolitische Ziele um und arbeiten gemeinsam mit Partnerorganisationen in 120 Ländern. Klicken Sie hier, um sich zu bewerben und weitere Informationen zu erhalten.

Junior Projektmanager Facility Management Sonderprojekte (m/w/x) in Bad Wimpfen

Lidl Dienstleistung GmbH & Co | 53111 Bonn

Als Junior Projektleiter im technischen Facility Management unterstützt du bei der Schulung und Umsetzung von Betreiberpflichten für unsere Filial- und Lagerstandorte. Zusammen mit deinen Kollegen sorgst du dafür, dass unsere Immobilien rechtlich abgesichert betrieben werden. Zusätzlich bringst du mit deinem Know-how im Projektmanagement frischen Wind in Sonderprojekte wie IoT-Themen, Trinkwasserbeprobungen und Lager FM-Projekte. Du bist auch der zentrale Ansprechpartner für interne Kollegen im Filial- und Lagerbau sowie in der Arbeitssicherheit. Reportings und Auswertungen für die Geschäftsführung gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Mit einem attraktiven Gehalt, unbefristetem Vertrag und individueller Förderung bieten wir dir ein modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.

Junior Projektmanager Facility Management Sonderprojekte (gn) in Bad Wimpfen

Lidl Dienstleistung GmbH & Co | 53111 Bonn

Als Junior Projektleiter im technischen Facility Management unterstützt du bei der Ermittlung und Schulung von Betreiberpflichten für unsere Filial- sowie Lagerstandorte. Gemeinsam mit deinen Kollegen sorgst du dafür, dass unsere Immobilien rechtssicher betrieben werden. Mit deinen Kenntnissen im Projektmanagement kümmerst du dich um die strategische Umsetzung von Sonderprojekten im Bereich IoT-Themen, Trinkwasserbeprobungen sowie Lager FM-Projekte. Du bist der zentrale Ansprechpartner für interne Kollegen und agierst im Schnittstellenmanagement mit dem Filial- und Lagerbau sowie der Arbeitssicherheit. Neben der Erstellung von Auswertungen und Reportings für die Geschäftsführung verfügst du über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung mit Weiterbildung. Wir bieten ein attraktives Gehalt, einen unbefristeten Vertrag, intensive Einarbeitung und individuelle Förderung in einem modernen Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitsmöglichkeiten.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.