25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Duisburg Jobs und Stellenangebote

158 Facility Management Jobs in Duisburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Duisburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 47 Duisburg

Wir suchen einen Teamassistenten (m/w/d) im technischen Facility Management in Duisburg. Sie unterstützen unser Team in Düsseldorf und sind der Ansprechpartner für kaufmännische Prozesse vor Ort. Zu Ihren Aufgaben gehört die Aufnahme und Nachverfolgung von Mängel- und Störmeldungen sowie die Bearbeitung von Angeboten und Aufträgen. Zudem führen Sie eigenständig Rechnungsprüfungen durch und betreuen unsere Kunden und Nachunternehmer. Ihre kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann/frau oder Immobilienkaufmann/frau bildet die ideale Grundlage für diese Position. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams bei SAUTER FM und gestalten Sie unser Facility Management aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Sicherheit, Facility Management, Umwelt (m/w/d) merken
Leiter Sicherheit, Facility Management, Umwelt (m/w/d)

König Brauerei GmbH | 47051 Duisburg

Werde Teil der König Pilsener Familie als Leiter Sicherheit, Facility Management und Umwelt (m/w/d). Unsere Tradition als Familienunternehmen steht für Qualität und Nachhaltigkeit. Wir investieren in unsere Mitarbeiter und fördern zeitgemäße Arbeitsbedingungen sowie Karrierechancen. Deine Verantwortung umfasst die Leitung aller Prozesse in Bezug auf Arbeitssicherheit und Instandhaltung. Setze auf modernste Technik, um unsere Standorte zukunftssicher zu gestalten. Starte jetzt deine Karriere bei uns und teile das Lebensgefühl, das König Pilsener verkörpert! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker (w/m/d) im Facility Management, gern Elektroniker oder Anlagenmechaniker (w/m/d) merken
Haustechniker (w/m/d) im Facility Management, gern Elektroniker oder Anlagenmechaniker (w/m/d)

Buhlmann Rohr-Fittings-Stahlhandel GmbH + Co. KG | 47051 Duisburg

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Haustechniker (w/m/d) für unseren Standort Duisburg im Bereich Facility Management. Ihre Aufgaben umfassen die Wartung und Reparatur von Maschinen sowie versorgungstechnischen Anlagen. Regelmäßige Begehungen vor Ort helfen, Reparatur- und Renovierungsbedarfe zu identifizieren. Sie führen selbst Reparaturen durch und koordinieren externe Dienstleister. Flexibilität ist gefragt, denn bei Engpässen unterstützen Sie auch an anderen Standorten. Ideale Kandidaten bringen eine technische Ausbildung, beispielsweise als Elektroniker oder Industriemechaniker, sowie Berufserfahrung im Gebäudemanagement mit. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 47051 Duisburg

Als Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management bei SAUTER FM sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden in Bochum, Bremen, Frankfurt / Heusenstamm, Hofheim am Taunus und Stuttgart. Sie betreuen hochwertige Gebäudetechnik und führen regelmäßige Prüfungen, wie Sprinklertests, durch. Ihre Hilfsbereitschaft ist entscheidend, wenn es darum geht, Mieter und Nachunternehmer vor Ort zu unterstützen. Sie führen kleinere Reparaturarbeiten durch und kümmern sich um Reinigungsaufgaben, um die Ordnung sicherzustellen. Ihre Aufgaben sorgen für den einwandfreien Gesamtzustand der betreuten Immobilien. Bewerben Sie sich jetzt für eine unbefristete Anstellung mit frühestmöglichem Eintritt! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN] merken
Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN]

Sesé | 45127 Essen

Wir suchen ab sofort eine Leitung Facility Management (m/w/d) für unseren Standort in Essen. In dieser spannenden Position erwarten dich vielfältige Aufgaben in einem dynamischen, wachstumsorientierten Umfeld mit flachen Hierarchien. Du profitierst von einem attraktiven Konditionspaket und Corporate Benefits sowie modernen Arbeitsgeräten. Deine Hauptaufgaben umfassen die Prüfung von Nebenkostenabrechnungen und die Umsetzung von Wartungs- und Instandhaltungskonzepten. Zudem erstellst du Spezifikationen für technische Anlagen und gewährleistest deren Betriebssicherheit. Werde Teil einer kollegialen Unternehmenskultur, die kurze Entscheidungswege schätzt und fördert! +
Corporate Benefit Sesé | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Facility Management (m/w/d) merken
Berater Facility Management (m/w/d)

M&P Gruppe | 40213 Düsseldorf

Die M&P Gruppe in Düsseldorf sucht ab sofort einen Berater Facility Management (m/w/d). In dieser Position analysierst und optimierst du die Organisation und Prozesse unserer Kunden, um deren Facility Management zu verbessern. Du begleitest die Auswahl von CAFM-Software und setzt deren Konzepte praxisnah um. Außerdem entwickelst du Controlling- und Steuerungsmodelle, um Effizienz zu steigern. Darüber hinaus identifizierst du Potenziale, um Wertehebel aktivieren zu können. Zum Abschluss erstellst du strukturierte Lastenhefte für IT-Anforderungen im Demand Management. Besuche uns auf Kununu und erfahre mehr über unser Team! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee (m/w/d) - Facility Management merken
Trainee (m/w/d) - Facility Management

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 40213 Düsseldorf

Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist Ihr Partner für integrierte Immobilienlösungen. Mit einem Fokus auf digitale und technische Kompetenzen bieten wir nachhaltige Services in allen Phasen des Immobilienlebenszyklus. Unser umfassendes Portfolio reicht von Facility Management über Property Management bis hin zu speziellen Industrieservices. Wir sind in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei und Tschechien aktiv und garantieren höchste Qualitätsstandards. Während eines 15-monatigen Traineeprogramms werden Sie intensiv in spannende Projekte integriert. Starten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld, das auf individuelle Kundenbedürfnisse eingeht. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker Elektro oder Kältetechnik (m/w/d) im Facility Management merken
Servicetechniker Elektro oder Kältetechnik (m/w/d) im Facility Management

HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | Heiligenhaus

Die HOCHTIEF PPP Solutions GmbH sucht ab sofort einen Servicetechniker für Elektro oder Kältetechnik (m/w/d) in Heiligenhaus. Ihre Aufgaben umfassen Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an haustechnischen Anlagen in Rechenzentren. Wir bieten ein attraktives Vergütungssystem, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub jährlich. Ein erfolgreiches Berufsprofil in Elektrotechnik oder Kältetechnik sowie Teamfähigkeit ist Voraussetzung. Profitieren Sie von persönlichen und beruflichen Weiterentwicklungsmaßnahmen und einem langfristig sicheren Arbeitsplatz. Werden Sie Teil unseres wachsenden Teams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft eigenverantwortlich! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter Facility Management m/w/d merken
Objektleiter Facility Management m/w/d

SPIE Efficient Facilities GmbH | 40878 Ratingen

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Facility Management in Düsseldorf? Als Objektleiter (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, in einem unbefristeten Vollzeitvertrag tätig zu werden. Sie bringen eine technische Ausbildung sowie erste Führungserfahrung mit und haben Kenntnisse in MS Office, SAP und Planon. Ihre Aufgaben umfassen die fachliche Verantwortung für die Mitarbeitenden in Ihren Objekten und die Sicherstellung der vertraglichen Leistungen. Ein gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie Deutschkenntnisse auf C1-Niveau sind ebenfalls erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Facility Managements aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit SPIE Efficient Facilities GmbH | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (w/m/d) im Facility Management in Essen merken
Objektleiter (w/m/d) im Facility Management in Essen

Apleona Group | 45127 Essen

Zur Verstärkung unseres Teams in Essen suchen wir einen engagierten Objektleiter (w/m/d). In unserem zukunftsorientierten Unternehmen erwarten Sie abwechslungsreiche Herausforderungen und ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Ihre Ideen sind gefragt und tragen maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Erleben Sie ein motivierendes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden. Profitieren Sie von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung. Werden Sie Teil unseres starken Teams und gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Duisburg

Beruf Facility Management in Duisburg

Kann man im Bereich Facility Management in Duisburg im Home Office arbeiten?

Im Facility Management in Duisburg ist es ratsam, etwa ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Moderne Internetmöglichkeiten ermöglichen es Ihnen, Büro- und Besprechungstermine problemlos online von zu Hause aus wahrzunehmen. Allerdings können auch Außendienstbesuche bei Kunden und die Arbeit in Technik- oder Betriebsräumen Teil Ihres Berufs sein, sodass das Arbeiten im Home Office wahrscheinlich nicht komplett möglich ist und etwa zwei Drittel Ihrer Tätigkeiten umfasst. Um sicherzustellen, ob dies der Fall ist, sollten Sie die Jobdetails sorgfältig überprüfen und bei potenziellen Arbeitgebern nachfragen, bevor Sie sich bewerben.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Duisburg?

Wenn Sie im Bereich Facility Management in Duisburg arbeiten möchten, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management von großem Vorteil. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Duisburg ein Brutto-Monatsgehalt von ca. 3.900 € bis 4.401 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld und Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 57.000 € möglich. Wenn Sie Ihre Qualifikationen weiter ausbauen möchten, können Sie sich zum Geprüften Immobilienfachwirt/Geprüfte Immobilienfachwirtin fortbilden und so Ihr Gehalt noch weiter steigern. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Bringen Sie Ihre Fähigkeiten im Facility Management in Duisburg zum Einsatz und übernehmen Sie spannende Aufgaben. Verantworten Sie die Planung und Überwachung von Sicherheitsanlagen wie Brandschutz, Schallschutz und Notstromversorgung. Zudem analysieren Sie Bau- und Unterhaltskosten anhand moderner Kennzahlensysteme und Simulationsmodelle.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Duisburg mitbringen?

Sie suchen einen Arbeitsplatz im Facility Management in Duisburg? Dann ist das Aushandeln von Konditionen mit Fachfirmen für Reinigung, Wartung oder Reparatur genau das, was Sie täglich tun werden. In Duisburg gibt es viele Jobs im Bereich Facility Management, die auf Sie warten. Nutzen Sie Ihre individuellen Kenntnisse und Ihr Können, um in Ihrer Bewerbung hervorzustechen und die Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Wenn Sie in diesem Bereich arbeiten möchten, sollten Sie diese Gelegenheit nicht verpassen. Gehen Sie den nächsten Schritt und bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Duisburg?

Wenn Sie in Duisburg im Facility-Management-Bereich einen Job suchen, ist es wichtig, ein umfangreiches Know-how in den Bereichen Immobilientypen und Bau- und Architektenrecht zu besitzen. Diese Kenntnisse qualifizieren Sie zum Beispiel für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Um dies zu erreichen, absolvieren Sie ein entsprechendes Studium. Alternativ können Sie sich auch im Bereich Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement weiterbilden. Dafür ist ein abgeschlossenes Studium erforderlich. Suchen Sie in Duisburg nach einem Job im Facility-Management, sind spezifische Kenntnisse in Immobilientypen und Bau- und Architektenrecht von Vorteil.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie in Duisburg Ihre vielfältigen Karrieremöglichkeiten im Facility Management. Branchen wie Ingenieurdienstleistungen, Bausachverständigenwesen und Gebäudemanagement warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Duisburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Facility Management in Duisburg benötigen Sie ein aussagekräftiges Bewerbungsanschreiben sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse. Zusätzlich ist es von Vorteil, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management vorweisen zu können. Als Bewerber/in müssen Sie in der Lage sein, Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software zu nutzen. Weiterhin sind Kunden- und Serviceorientierung wichtige Fähigkeiten, da Sie Kunden und Mieter über bevorstehende Modernisierungsmaßnahmen, Reparaturen und Wartungen informieren und beraten müssen. Nicht zu vergessen ist die regelmäßige Bildschirmarbeit, die ebenfalls einen hohen Stellenwert in diesem Berufsfeld hat.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Duisburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Facility Management in Duisburg. Sie sind Betriebswirt/Betriebswirtin mit Fachrichtung Fachschule/Ausbildung für allgemeine Betriebswirtschaft? Dann nutzen Sie unsere Jobbörse, um weitere interessante Berufsperspektiven zu finden. Einfach Wunschberuf in unserer Jobsuche eingeben und passende Angebote erhalten!

Diese Jobs als Facility Management in Duisburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Techniker - Abteilungsleitung, Facility Management (m/w/d)

ATEGRIS GmbH | 47051 Duisburg

Für alle Liegenschaften suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Leiter/in für den Bereich Allgemeine Dienste im Facility Management. In Vollzeit und in unbefristeter Anstellung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Führung, Organisation und Entwicklung der Abteilung Allgemeine Dienste mit 7 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Zudem sind Sie verantwortlich für die Betreuung von Immobilien, Fuhrpark, Schließanlagen, Außenanlagen, Parkplätzen und Mobilfunk. Sie führen externe Dienstleister und kümmern sich um die administrative und wirtschaftliche Betreuung der Immobilien, gewerbliche und private Mietverträge inklusive. Des Weiteren obliegt Ihnen die Organisation und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Weiterentwicklung und Umsetzung des Schließkonzepts. Sie sind zuständig für die Organisation und Administration des Fuhrparks, der Parkplätze und Außenanlagen sowie der Mobilfunkverträge und Diensthandys.

Haustechniker | Elektriker (m/w/d) Facility-Management | Gebäudetechnik

WISAG Gebäudetechnik Nord-West GmbH & Co. KG | 47051 Duisburg

Als Experte für Wartung und Instandsetzung technischer Anlagen nehmen Sie Prüfungen nach den hohen Standards der DGUV V3, VDE, DIN und VDMA vor. Dabei dokumentieren Sie Ihre qualifizierte Arbeit akkurat. Sie sind zuständig für die In- und Außerbetriebnahme von Anlagen und passen Schaltzeiten sowie Soll- und Grenzwerte flexibel an. Darüber hinaus erstellen Sie Notfall- und Einsatzpläne sowie leicht verständliche Bedienungshandbücher. Zusätzlich führen Sie präzise Leistungsmessungen durch und fungieren als kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Kollegen in einem spannenden Objekt in Düsseldorf.

Büroassistent:in / Poststelle im Bereich Facility-Management (m/w/d)

Deutsche Bahn AG | 47051 Duisburg

Wir suchen eine:n Büroassistent:in / Poststellenmitarbeiter:in im Facility-Management (w/m/d) für die DB in Duisburg. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Paketen und Post, den Empfang von Versanddienstleistern und Besuchern sowie das Schlüsselmanagement und die Verteilung von Zugangskarten. Zusätzlich bist du für die Vorbereitung von Besprechungen, das Verwalten von Lieferscheinen und das Bereitstellen von Schreib- und Druckermaterialien zuständig. Dabei achtest du stets auf Ordnung und Sauberkeit und bereitest Besprechungsräume vor. Bei Bedarf unterstützt du auch das Facilitymanagement vor Ort. Idealerweise bringst du eine passende Ausbildung mit, andernfalls Erfahrungen im Empfang oder der Postbearbeitung. Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Zuverlässigkeit sind deine Stärken. Wir bieten dir eine attraktive Entlohnung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und ein individuelles Wahlmodell.

IT Berater - SAP / Facility Management / CAD / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | 47051 Duisburg

Unser Unternehmen ist dezentral organisiert und unsere Mitarbeiter:innen aus unterschiedlichen Teams in Deutschland und den USA arbeiten im Home-Office. In regelmäßigen Abständen treffen wir uns für Arbeitsmeetings an verschiedenen Orten in Deutschland, bei denen der persönliche Austausch und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit im Fokus stehen. Wenn du Interesse hast, freuen wir uns auf deine Bewerbung über unseren Partner Workwise. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung von Kundenterminen, Kundenberatung und Mitarbeit in Kundenprojekten für CAFM-, CAD- und BIM-Lösungen. Zusätzlich bist du für die Implementierung und Customizing von APPs sowie die Anwendungsentwicklung von Funktionsbausteinen zuständig. Du unterstützt außerdem bei der Forschung und Entwicklung in den Bereichen SAP-basiertes Gebäudemanagement (RE-FX), SAP-basierte Instandhaltung (PM), CAD, BIM, Auto CAD / Revit.

Fachreferent:in Facility Management

Deutsche Bahn | 47051 Duisburg

Wir suchen ab sofort einen Fachreferenten für Facility Management (w/m/d) bei der DB Netz AG in Duisburg. Zu deinen Aufgaben gehören die Bereitstellung und Bewirtschaftung von Büro- und Funktionsflächen unter Berücksichtigung der Konzern- und Unternehmensanforderungen. Du bist für die ganzheitliche Betreuung und Steuerung von Büro- und Verwaltungsgebäuden zuständig und entwickelst neue Standards für Raumbücher. Des Weiteren beauftragst und überwachst du Fremdfirmen sowie interne und externe Dienstleister in den Bereichen Technik und Infrastruktur. Du setzt gesetzliche Richtlinien und Vorschriften zur Arbeitssicherheit um und kontrollierst die Kosten im Facility Management. Zusätzlich übernimmst du die Vertragsbetreuung und Buchungen im Bestellprozess des regionalen Immobilienmanagements.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.