25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Frankfurt am Main Jobs und Stellenangebote

225 Facility Management Jobs in Frankfurt am Main die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Frankfurt am Main
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Student/Studentin Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Facility Management (m/w/d) merken
Student/Studentin Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Facility Management (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | Frankfurt am Main

Das duale Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg bietet eine innovative Ausbildung in Wirtschaftsingenieurwesen. In nur drei Jahren erlangst du den Bachelor of Engineering und sammelst praktische Erfahrungen in Frankfurt. Das Studium kombiniert theoretische Phasen an der DHBW Stuttgart mit praxisorientierten Tätigkeiten. Dabei übernimmst du spannende Projekte im technischen Gebäude- und Facility Management. Neben fachlichen Inhalten entwickelst du auch methodische, soziale und persönliche Kompetenzen. So bist du optimal auf die Karriere in Industrie, Verbänden oder der Verwaltung vorbereitet. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter:in - Facility Management (m/w/d) merken
Teamleiter:in - Facility Management (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | Frankfurt am Main

Die STRABAG Property and Facility Services (PFS) ist Ihr führender Partner für integrierte Building Solutions und bietet herausragende digitale sowie technische Kompetenz. Mit unseren eco2solutions realisieren wir nachhaltige Immobilienlösungen über alle Lebenszyklusphasen hinweg – vom Büro bis hin zu Rechenzentren. Unsere Dienstleistungen umfassen Technisches und Infrastrukturelles Facility Management sowie spezialisiertes Property und Industrieservice. Kompetente Mitarbeiter:innen gewährleisten maßgeschneiderte Lösungen in Deutschland, Luxemburg, der Slowakei und Tschechien. Wir setzen auf höchste Qualitätsstandards und individuelle Anpassung für alle Branchen. Vertrauen Sie auf STRABAG PFS für Ihre Immobilienbedürfnisse! +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Frankfurt am Main

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im technischen Facility Management? SAUTER FM bietet Ihnen die Position des Objektleiters (m/w/d) in Städten wie Augsburg, Berlin oder Stuttgart. Mit Verantwortung für ein Technik-Team überwachen Sie alle Abläufe und stellen die Qualität in den betreuten Objekten sicher. Zu Ihren Aufgaben gehört die Budgetüberwachung sowie die Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden. Sie bringen eine gewerblich-technische Ausbildung und Erfahrung im Gebäudemanagement mit? Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von einer unbefristeten Anstellung, einem Firmenwagen sowie vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten! +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Kalkulator (m/w/d) Facility Management merken
Technischer Kalkulator (m/w/d) Facility Management

WISAG Gebäudetechnik Hessen Mitte GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main

Wir suchen einen technischen Kalkulator (m/w/d) im Facility Management zur Verstärkung unseres Teams in Frankfurt am Main. Ihre Hauptaufgaben umfassen das Bearbeiten von Leistungsverzeichnissen sowie das Kalkulieren von Wartung und Instandhaltung der Gebäudetechnik. Zudem erstellen Sie kosten- und kalkulationsrelevante Daten und nehmen an Objektbegehungen teil. Eine enge Zusammenarbeit mit Vertrieb und Projektleitung ist essenziell für den Erfolg. Sie bringen eine technische Ausbildung oder betriebswirtschaftliche Qualifikation sowie gute MS Office Kenntnisse mit. Wir bieten Schulungen im Umgang mit Excel und spezieller Kalkulationssoftware an, um Sie optimal zu unterstützen. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretender Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management merken
Stellvertretender Objektleiter (m/w/d) Technisches Facility Management

WISAG Gebäudetechnik Hessen Mitte GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main

Als stellvertretender Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management in Frankfurt am Main unterstützen Sie den Objektleiter und steuern technische Abläufe wie Wartung und Instandhaltung. Ihre Hauptaufgabe ist die Qualitätssicherung vertraglich vereinbarter Leistungen. Sie arbeiten eng mit dem Team und unseren Kunden zusammen und überwachen Nachunternehmer. Für diese Position benötigen Sie eine Ausbildung in der Anlagenmechanik, Elektrotechnik oder ein Studium im Facility Management. Zudem sind mehrjährige Erfahrung im technischen Objektbetrieb und Kenntnisse in CAFM-Systemen erforderlich. Flexibilität in Rufbereitschaften und eine dienstleistungsorientierte Einstellung runden Ihr Profil ab. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker Facility Management (w/m/d) merken
Haustechniker Facility Management (w/m/d)

KMLS Services GmbH | Frankfurt am Main

Unser Unternehmen ist ein dynamisches Team, das Teil einer zukunftsorientierten Unternehmensgruppe ist. Mit über einem Jahrzehnt Erfahrung in Architektur, Ingenieurwesen, Energiewirtschaft und Gebäudetechnik bieten wir maßgeschneiderte Lösungen. In Hamburg angesiedelt, stehen wir für Erfolg und Kompetenz in der Servicebranche. Unser engagiertes Team von mehr als 200 Fachkräften setzt sich leidenschaftlich für nachhaltige Entwicklungen ein. Als Vorreiter in der Energiewirtschaft streben wir innovative Technologien an und fördern eine nachhaltige Zukunft. Unser Ziel ist es, unsere Kunden durch individuelle Betreuung und bemerkenswerte Lösungen zu begeistern und gemeinsam Großes zu erreichen. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (m/w/d) Facility Management merken
Key Account Manager (m/w/d) Facility Management

WISAG Facility Management Holding GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main

Sind Sie ein dynamischer Key Account Manager (m/w/d) im Facility Management? Bei der WISAG Facility Management Holding haben Sie die Möglichkeit, nationale und internationale Großkunden zu betreuen. Ihre Aufgaben umfassen die Jahresplanung des Accounts, Marktanalysen sowie die Identifizierung von Trends. Zudem sind Sie für Cross- und Upselling innovativer digitaler Lösungen verantwortlich. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management oder Technik ist ideal, während Ihre kreativen Ideen und organisatorischen Fähigkeiten gefragt sind. Verstärken Sie unser Team in Neuss oder Frankfurt am Main und gestalten Sie die Zukunft des Facility Managements aktiv mit! +
Firmenwagen | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Bereich Infrastrukturelles Gebäudemanagement im Dezernat Bau und Facility Management (m/w/d) merken
Leitung Bereich Infrastrukturelles Gebäudemanagement im Dezernat Bau und Facility Management (m/w/d)

Frankfurt University of Applied Sciences | Frankfurt am Main

Im Facility Management (FM) suchen wir ab sofort eine Führungskraft für das Infrastrukturelle Gebäudemanagement (m/w/d). Diese unbefristete Vollzeitstelle (40 Std./Woche, Kennziffer: 598/2025) umfasst die Leitung aller Personal- und Budgetangelegenheiten. Sie sind verantwortlich für die Planung und Koordination von Serviceaufgaben, einschließlich der Arbeitseinsatzplanung von Mitarbeitenden und Fremdfirmen. Zudem übernehmen Sie das Qualitätsmanagement für Umzüge, Logistik und Reinigungsdienste. Ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Facility Management oder einem verwandten Bereich ist Voraussetzung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der Hochschule aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (m/w/d) Facility Management merken
Key Account Manager (m/w/d) Facility Management

WISAG Facility Management Holding GmbH & Co. KG | Frankfurt am Main

Als Key Account Manager (m/w/d) im Facility Management sind Sie der zentrale Ansprechpartner für unsere nationalen und internationalen Großkunden. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die strategische Jahresplanung und Analysen zur Kundenentwicklung. Darüber hinaus identifizieren Sie Markttrends und treiben Cross- sowie Upselling von digitalen Lösungen voran. Sie arbeiten eigenständig und organisiert, um frische Ideen einzubringen und das Team bei modernen Projekten zu unterstützen. Wir suchen engagierte Talente, die ihr Wissen im Facility Management oder verwandten Bereichen einbringen möchten. Ihr Arbeitsort kann wahlweise in Neuss oder Frankfurt am Main sein. +
Firmenwagen | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Bereich Technisches Gebäudemanagement im Dezernat Bau und Facility Management (m/w/d) merken
Leitung Bereich Technisches Gebäudemanagement im Dezernat Bau und Facility Management (m/w/d)

Frankfurt University of Applied Sciences | Frankfurt am Main

Die Frankfurt UAS sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Leitung für das Technische Gebäudemanagement (m/w/d). Diese unbefristete Vollzeitstelle (40 Std./Wo.) umfasst Personalmanagement, Haushaltsangelegenheiten und die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben. Als verantwortlicher Energiebeauftragter leisten Sie einen wesentlichen Beitrag zur Nachhaltigkeit. Zu den zentralen Aufgaben gehören die Planung und Wartung der Gebäude- und Betriebstechnik. Bewerber sollten ein abgeschlossenes technisches Studium in Elektro- oder HLS-Technik oder einem ähnlichen Bereich sowie relevante Berufserfahrung mitbringen. Jetzt bewerben und Teil eines dynamischen Teams an der Frankfurt UAS werden! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Frankfurt am Main

Beruf Facility Management in Frankfurt am Main

Kann man im Bereich Facility Management in Frankfurt am Main im Home Office arbeiten?

Arbeit im Facility Management Frankfurt: 1/3 Home Office, 2/3 Außendienst. Büro- und Besprechungsräume lassen sich leicht ins Home Office verlegen oder per Online Meeting erledigen. Andere Aufgaben erfordern jedoch den Einsatz bei Kunden und in Betriebsräumen. Vollständiges Arbeiten im Home Office ist wahrscheinlich nicht möglich. Lesen Sie die Stellenbeschreibung für mehr Informationen und kontaktieren Sie das Unternehmen für Details. Facility Management Frankfurt am Main. Home Office. Außendienst. Kunden. Betriebsräume. Stellenbeschreibung. Informationen. Unternehmen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Frankfurt am Main?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management ist in Frankfurt am Main empfehlenswert, um im Bereich Facility Management einen Arbeitsplatz zu finden. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Frankfurt am Main ein Bruttoeinkommen von ca. 4.072 € bis 4.595 € pro Monat erzielen. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 60.000 € möglich. Eine Spezialisierung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Immobilien bringt weitere Gehaltssteigerungen mit sich. Für weitere Unterstützung bei der Berufswahl und passenden Stellen besuchen Sie unsere Berufedatenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

In einem Frankfurter Unternehmen erwartet Sie eine abwechslungsreiche Position im Facility Management. Ihre Verantwortung umfasst spannende Tätigkeiten wie das Überwachen von Probeläufen, die Inbetriebnahme von Anlagen sowie die Erstellung von Investitionsplänen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Frankfurt am Main mitbringen?

Im Facility Management in Frankfurt am Main gehört das Aushandeln von Konditionen mit Reinigungs-, Wartungs- und Reparaturfirmen zu den täglichen Aufgaben. Arbeitsplätze in dieser Branche sind in Frankfurt am Main reichlich vorhanden. Mit einer überzeugenden Bewerbung und spezifischen Fähigkeiten stehen Ihre Chancen gut, in der Bewerberauswahl für einen Arbeitsplatz erfolgreich zu sein. Wenn Sie Ihren Traumjob im Facility Management in Frankfurt am Main suchen, müssen Sie sich auf die Anforderungen und Konditionen der Firmen vorbereiten. Durch eine gründliche Recherche und ein professionelles Auftreten können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihre Chancen auf einen Arbeitsplatz erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Frankfurt am Main?

Mit Ihren Fertigkeiten und Qualifikationen im Bereich Facility Management in Frankfurt am Main haben Sie bereits ein solides Fundament gelegt, insbesondere in den Bereichen Abrechnung und Immobilientypen. Diese Qualifikationen eröffnen Ihnen die Möglichkeit, sich weiterhin in der Immobilienwirtschaft fortzubilden. Ein entsprechendes Studienfach würde Ihnen den Weg ebnen. Zusätzlich könnten Sie Ihre Kenntnisse in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) vertiefen, indem Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Diese zusätzlichen Kompetenzen werden Ihre beruflichen Chancen und Perspektiven erweitern. Derart ausgestattet werden Sie optimal auf zukünftige Herausforderungen im Facility Management vorbereitet sein.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecke vielfältige Karrieremöglichkeiten im spannenden Facility Management in Frankfurt am Main. Von der technischen Fachplanung bis hin zu Liegenschaftsämtern - hier stehen dir attraktive Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen zur Auswahl. Mach den nächsten Schritt in deiner Karriere!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Frankfurt am Main?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Facility Management in Frankfurt am Main sind geeignete Unterlagen entscheidend. Dazu zählen ein ordentliches Anschreiben, ein Lebenslauf, relevante Zeugnisse und Ihre individuellen Fähigkeiten. Um sich gegenüber anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management von Vorteil. Neben fachlichen Kenntnissen in der Handhabung technischer Anlagen, wie haustechnische Anlagen und Gebäudesicherheit, sind Kunden- und Serviceorientierung wichtige Anforderungen in diesem Bereich. Dazu gehören Informieren und Beraten von Kunden und Mietern über anstehende Modernisierungsmaßnahmen sowie Reparaturen und Wartungen an technischen Einrichtungen. Auch Bildschirmarbeit gehört zum Aufgabenbereich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Frankfurt am Main arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten im Facility Management in Frankfurt am Main. Nutzen Sie unsere Jobsuchmaschine und erweitern Sie Ihre Perspektiven als Betriebswirt/Betriebswirtin für Finanzen und Investment.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.