25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Freiburg im Breisgau Jobs und Stellenangebote

44 Facility Management Jobs in Freiburg im Breisgau die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Freiburg im Breisgau
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Freiburg im Breisgau

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im technischen Facility Management? SAUTER FM bietet Ihnen die Position des Objektleiters (m/w/d) in Städten wie Augsburg, Berlin oder Stuttgart. Mit Verantwortung für ein Technik-Team überwachen Sie alle Abläufe und stellen die Qualität in den betreuten Objekten sicher. Zu Ihren Aufgaben gehört die Budgetüberwachung sowie die Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden. Sie bringen eine gewerblich-technische Ausbildung und Erfahrung im Gebäudemanagement mit? Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von einer unbefristeten Anstellung, einem Firmenwagen sowie vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten! +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management - NEU! merken
Meister (m/w/d) Kältetechnik merken
Meister (m/w/d) Kältetechnik

ISS Facility Services Holding GmbH | Freiburg im Breisgau

Mit Deinem Fachwissen planst und steuerst Du Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an kältetechnischen Anlagen der Haus- und Betriebstechnik; Neben der Analyse und Behebung von Störungen begleitest Du auch externe Geschäftspartner und Nachunternehmer +
Flexible Arbeitszeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (m/w/d) Facility Management merken
Teamleiter (m/w/d) Facility Management

Streck Transportges. mbH | Freiburg im Breisgau

Wir suchen ab sofort einen Teamleiter (m/w/d) im Bereich Technik & Immobilienmanagement in Freiburg. In dieser Schlüsselrolle führen Sie ein engagiertes Team und entwickeln dessen Fähigkeiten weiter. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Koordination von Investitionen sowie Umbauten. Sie überwachen Budgets, analysieren Kennzahlen und erstellen detaillierte Reports für die Bereichsleitung. Zudem sind Sie verantwortlich für die Ausschreibung von Dienstleistungen und die Sicherstellung der Betriebssicherheit aller Anlagen. Bewerbungen von Fachkräften mit einem wirtschaftlichen oder technischen Studium und mindestens drei Jahren Erfahrung im Facility Management sind herzlich willkommen. +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektriker | Elektroniker | Elektrofachkraft (m/w/d) Packstationen merken
Elektriker | Elektroniker | Elektrofachkraft (m/w/d) Packstationen

Deutsche Post DHL Facility Management Deutschland GmbH | Freiburg im Breisgau

Willkommen bei der DP DHL Facility Management Deutschland GmbH. Als Joint Venture der Apleona Group und der DHL Group gestalten wir ein nachhaltiges und effizientes Facility Management für die Immobilien der DHL. +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Aufstiegsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Elektroniker für Gebäude- und Infrastruktursysteme (m/w/d) Freiburg ab 01.09.2025 merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Bauingenieurwesen (B.Eng.) merken
Dualer Bachelor (m/w/d) Bauingenieurwesen (B.Eng.)

Duales Studium – IU Internationale Hochschule | Freiburg im Breisgau

Bauen mit Bestand für Bauingenieure, Immobilieninvestment und -projektentwicklung, Immobilienbewertung und -finanzierung, Immobilienrecht, Facility Management, Management von Wohn- und Gewerbeimmobilien, Konstruieren im Stahl- und Holzbau, Baurecht +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker:in Elektrotechnik (m/w/d) merken
Servicetechniker:in Elektrotechnik (m/w/d)

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH | Freiburg im Breisgau

Aufgaben; Selbstständige Durchführung von Wartung, Inspektion, Beheben von Störungen und Instandsetzung an elektronischen Anlagen; Unterstützung der Objektbetreuung bei der Bearbeitung von Kundenanfragen; Anlagenbezogene Dokumentation ordnungsgemäß führen +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter*in der Abteilung Gebäudemanagement (m/w/d) merken
Leiter*in der Abteilung Gebäudemanagement (m/w/d)

Universitätsklinikum Freiburg | Freiburg im Breisgau

Kenntnisse in modernen Managementmethoden und Erfahrung in der Implementierung von Veränderungsprozessen; digitale Kompetenz, idealerweise Erfahrung mit Softwarelösungen für Reinigungs- und Facility-Management sowie Offenheit für den Einsatz neuer Technologien +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Universitätsklinikum Freiburg | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter (m/w/d) Planung und Bau/Architekt merken
Leiter (m/w/d) Planung und Bau/Architekt

Badenova | Freiburg im Breisgau

Sie haben Lust darauf: Die Leitung und laufende Weiterentwicklung eines motivierten Teams mit 6 Mitarbeitenden im Bereich Immobilien zu verantworten; die Bereichsleitung konzeptionell und strategisch in architektonischen und bautechnischen Belangen zu +
Gutes Betriebsklima | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Freiburg im Breisgau

Beruf Facility Management in Freiburg im Breisgau

Kann man im Bereich Facility Management in Freiburg im Breisgau im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Facility Management in Freiburg im Breisgau kann zu einem Drittel im Home Office erledigt werden. Büro- und Besprechungsräume machen einen Teil der Arbeit aus, der sich gut online im Home Office erledigen lässt. Die restlichen Tätigkeiten wie der Außendienst bei Kunden oder in Technik- und Betriebsräumen können nicht ins Home Office verlegt werden. Diese machen etwa 2/3 der Aufgaben aus. Für weitere Informationen sollten Sie die genaue Arbeitsbeschreibung lesen und bei der Firma nachfragen. Stellenausschreibende Firma in Freiburg im Breisgau.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Freiburg im Breisgau?

Für einen Arbeitsplatz im Facility Management in Freiburg im Breisgau ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in empfehlenswert. Das durchschnittliche Bruttomonatsgehalt liegt zwischen ca. 3.837 € und 4.330 € nach erfolgreich absolvierten Ausbildungen. Zusätzliche Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können das Jahresgehalt auf bis zu 56.000 € erhöhen. Mit einer Weiterbildung als Immobiliensachverständiger/Immobiliensachverständige können Sie sogar einen noch höheren Verdienst anstreben. Unsere Jobbörse bietet detaillierte Informationen zu über 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote für Ihre beruflichen Perspektiven. Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und nutzen Sie die Chancen auf dem Facility-Management-Arbeitsmarkt in Freiburg im Breisgau.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Werden Sie Teil eines vielseitigen Facility Management Teams in Freiburg im Breisgau. Ihre spannenden Aufgaben umfassen die optimale Koordination von Bauprojekten, die umfassende Pflege und Reinigung der Gebäude sowie die Überwachung externer Dienstleister. Starten Sie Ihre Karriere jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Freiburg im Breisgau mitbringen?

Im Facility Management in Freiburg im Breisgau geht es täglich um das Aushandeln von Konditionen mit Fachfirmen für Reinigung, Wartung und Reparatur. In der Stadt gibt es regelmäßig Stellenangebote in diesem Bereich, sodass Sie gute Chancen auf einen Job haben. In Ihrer Bewerbung sollten Sie Ihre individuellen Fertigkeiten und Ihr Können betonen, um die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch zu erhöhen. Zeigen Sie, dass Sie die Anforderungen des Jobs verstehen und mit Ihrer Erfahrung überzeugen können. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich von anderen Bewerbern abzuheben und die Aufmerksamkeit der Arbeitgeber auf sich zu lenken.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Freiburg im Breisgau?

Sie verfügen bereits über Fachkenntnisse im Bereich Facility Management in Freiburg im Breisgau sowie in der Kompetenzgruppe "Immobilienmanagement-Software". Um Ihre Qualifikationen weiter auszubauen, empfiehlt sich eine Fortbildung im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Dafür ist der Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Wenn Sie jedoch eher an einer Weiterbildung im Bereich Facility-Management und Technischem Gebäudemanagement interessiert sind, sollten Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach abschließen. Durch diese gezielte Weiterbildung erhöhen Sie nicht nur Ihre Karrierechancen, sondern stellen auch sicher, dass Ihre Fähigkeiten auf dem aktuellsten Stand sind.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten im Facility Management in Freiburg. Ob bei Immobilienexperten oder in Ingenieurbüros für technische Fachplanung - hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Freiburg im Breisgau?

Für Ihre Bewerbung benötigen Sie selbstverständlich ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Besonders vorteilhaft ist es, wenn Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management vorweisen können, insbesondere im Bereich Facility Management in Freiburg im Breisgau. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Bau- und Anlagenpläne, Investitionspläne und Rentabilitätsberechnungen anzuwenden. Zu Ihren Aufgaben im Facility Management gehört es auch, Kunden und Mieter über geplante Modernisierungsmaßnahmen sowie Reparaturen und Wartungen an versorgungstechnischen Einrichtungen zu informieren und beraten. Außerdem werden Sie häufig Bildschirmarbeit verrichten. Entdecken Sie eine faszinierende Karrieremöglichkeit im Facility Management!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Freiburg im Breisgau arbeiten?

Wenn Sie nach neuen Herausforderungen und beruflichen Chancen im Facility Management suchen, könnte die Position als Betriebswirt/in für Immobilien in Freiburg im Breisgau interessant für Sie sein. Entdecken Sie passende Jobangebote in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.