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Facility Management Gelsenkirchen Jobs und Stellenangebote

58 Facility Management Jobs in Gelsenkirchen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen
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Homeoffice
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Duales Studium Technisches Facilitymanagement merken
Duales Studium Technisches Facilitymanagement

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 45879 Gelsenkirchen

Duales Studium Technisches Facilitymanagement: An der Westfälischen Hochschule Campus Gelsenkirchen zu belegen. Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW ist Eigentümer, Vermieter und Betreiber fast aller Immobilien des Landes Nordrhein-Westfalen. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Technisches Facility Management/Bauingenieurwesen/Bachelor of Arts-Real Estate (m/w/d) merken
Duales Studium Technisches Facility Management/Bauingenieurwesen/Bachelor of Arts-Real Estate (m/w/d)

ggw GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Starte deine Karriere mit einem dualen Studium bei der ggw! Bei guten schulischen Leistungen bieten wir die Möglichkeit, Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) zu werden und gleichzeitig einen Bachelor-Abschluss in Technischem Facility Management oder Bauingenieurwesen zu erwerben. Unsere Programme sind dafür gestaltet, praxisnahe Erfahrungen mit theoretischem Wissen zu vereinen. Gemeinsam mit der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen kannst du deine Ausbildung in nur acht Semestern abschließen. Wir fördern technisches Know-how und individuelle Interessen, damit du bestens auf deinen Karriereweg vorbereitet bist. Interessiert? Vereinbare ein persönliches Gespräch mit uns, um mehr zu erfahren! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Facility Management (m/w/d) merken
Duales Studium Facility Management (m/w/d)

ggw GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Starte deine Karriere mit einem dualen Studium bei der ggw! Wenn du dein Abitur oder Fachabitur bestanden hast, bieten wir dir die ideale Gelegenheit, beruflich durchzustarten. Als eines der größten Vermieter in Gelsenkirchen mit über 5.000 Wohnungen sind wir seit über 70 Jahren auf dem Wohnungsmarkt erfolgreich tätig. Unsere Expertise im Wohnungsneubau und in der Verwaltung von Spezialimmobilien ist unübertroffen. Bei guten Leistungen hast du die Chance, ein duales Studium zum/zur Immobilienkaufmann:frau (m/w/d) mit Technischem Facility Management oder Bauingenieurwesen zu kombinieren. Bewirb dich jetzt und beginne deine Zukunft bei der ggw! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hauswart/Hausmeister/Facility Manager (m/w/d) merken
Hauswart/Hausmeister/Facility Manager (m/w/d)

Majordomus Immobilienservice GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Zur Verstärkung unseres Teams in Gelsenkirchen/Duisburg suchen wir ab sofort drei Hausmeister/Hauswarte/Facility Manager (m/w/d). Ihre Hauptaufgaben umfassen das Qualitätsmanagement zur Erhaltung unseres hochwertigen Immobilienbestands. Zudem sind Sie verantwortlich für die klassischen Hausmeisterleistungen sowie die Gewährleistung eines ordnungsgemäßen und sicheren Zustands der Wohngebäude. Sie fungieren als Ansprechpartner für externe Dienstleister, erledigen kleinere Reparaturen und überwachen Wartungsintervalle. Darüber hinaus kontrollieren Sie die Ausführung von Instandhaltungsarbeiten und unterstützen den Vermieter sowie die Objektverwaltung. Wenn Sie sich als Dienstleister sehen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Specialist Facility Management (m/w/d) merken
Specialist Facility Management (m/w/d)

ALDI Immobilienverwaltung GmbH & Co. KG | Herten

Im Bereich des Facility Managements sind Planung und Koordination essenziell. Die effiziente Bearbeitung von Störfällen und die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern sichern reibungslose Abläufe. Durch die Initiierung von Wartungs- und Reparaturaufgaben im CAFM-System wird eine hohe Servicequalität gewährleistet. Zudem gehören Ausschreibungs- und Vergabeverfahren zu den Kernaufgaben eines Facility Managers. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium in Facility Management, Bauwesen oder Haustechnik ist Voraussetzung. Mit über drei Jahren Erfahrung und kommunikativen Fähigkeiten sind Sie ideal für diese spannenden Herausforderungen im Facility Management. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 45879 Augsburg, Bochum, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, Köln, München, Radolfzell am Bodensee, Rostock, Saarlouis, Stuttgart

Wir suchen einen Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management für Standorte wie Augsburg, Bochum und Stuttgart. Als erste*r Ansprechpartner*in betreuen Sie unsere Kunden und führen regelmäßige Prüfungen an der Gebäudetechnik durch, darunter Sprinklertests. Ihr Aufgabenbereich umfasst auch leichte Reparatur- und Reinigungstätigkeiten sowie die Pflege von Grün- und Grauflächen. Sie unterstützen unsere Objekttechniker bei größeren Maßnahmen und gewährleisten stets Ordnung in den betreuten Immobilien. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf sowie eine Weiterbildung als elektrotechnisch unterwiesene Person. Bewerben Sie sich für eine unbefristete Vollzeitstelle! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management - NEU! merken
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management - NEU!

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 50667 Köln, Niederdorla, Radolfzell am Bodensee, Augsburg, Bochum, Düsseldorf, Freiburg im Breisgau, München, Rostock, Saarlouis…

Bringen Sie Ihre handwerklichen Fähigkeiten in die Haustechnik ein! Unterstützen Sie uns bei Wartung, Reparatur und Instandhaltung in den Bereichen Facility-Management, Sicherheitstechnik und Gebäudereinigung. Jetzt Teil unseres engagierten Teams werden! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Facility Management (m/w/d) merken
Leitung Facility Management (m/w/d)

van Eupen Logistik GmbH & Co. KG | 45127 Essen

Unsere Dienstleistungen umfassen die umfassende Begleitung von Sachverständigenprüfungen und die Ausarbeitung technischer Änderungen im Brandschutz sowie in der Löschtechnik. Wir koordinieren kontinuierlich mit Gutachtern und definieren benötigte Hilfsmittel und Persönliche Schutzausrüstung (PSA) für alle Standorte. In enger Zusammenarbeit mit Standortleitern, Geschäftsführern und Kunden erweitern wir unsere Services. Unser Team besteht aus erfahrenen Fachleuten mit technischer Ausbildung und mindestens fünf Jahren einschlägiger Berufserfahrung. Wir zeichnen uns durch Führungskompetenz und Problemlösungskompetenz aus. Mit ausgeprägtem Organisationstalent und unternehmerischem Denken garantieren wir zielorientierte Ergebnisse für Ihr Unternehmen. +
Corporate Benefit van Eupen Logistik GmbH & Co. KG | Gutes Betriebsklima | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) Facility Management merken
Objektleiter (m/w/d) Facility Management

Contilia GmbH | 45127 Essen

Als Objektleiter (m/w/d) führen Sie ein engagiertes Team und stellen sicher, dass alle vertraglichen Leistungen fristgerecht beim Kunden erbracht werden. Zu Ihren Aufgaben gehört die kontinuierliche Anpassung und Dokumentation der Reinigungs- und Serviceunterlagen sowie die objektbezogene Optimierung von Umsatz und Kosten. Sie sind verantwortlich für die Einsatzplanung und Kontrolle der Arbeitszeiten sowie für die Disposition von Material, Maschinen und Mitarbeitenden. Eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Gebäudereinigung oder eine vergleichbare Weiterbildung, ergänzt durch mindestens zwei Jahre Erfahrung, ist erforderlich. Fundierte Kenntnisse in der Gesundheitsbranche oder im Facility Management sind von Vorteil. Freuen Sie sich auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit marktgerechter Vergütung und Weiterbildungsangeboten. +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Contilia GmbH | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) - Kaufmännisches Facility Management merken
Sachbearbeiter (m/w/d) - Kaufmännisches Facility Management

GVE Grundstücksverwaltung Stadt Essen GmbH | 45127 Essen

Im Bereich Facility Management suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Teilzeit (25 Std./Woche), befristet für 2 Jahre. Ihre Hauptaufgaben umfassen die kaufmännische Abwicklung von FM-Verträgen mit der Stadt Essen sowie das Vertragsmanagement und die Erstellung quartalsweiser Berichte. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und relevante Berufserfahrung mit. Zudem zeichnen Sie sich durch hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung aus. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, modernes Arbeitsumfeld und gute Anbindung. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Gelsenkirchen

Beruf Facility Management in Gelsenkirchen

Kann man im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Facility Management in Gelsenkirchen erfordert ein gewisses Maß an Flexibilität. Ca. ein Drittel Ihrer Zeit können Sie bequem von zu Hause aus im Home Office verbringen. Hierbei können Sie problemlos in Büros oder Besprechungsräumen arbeiten und bei Bedarf auch Online-Meetings durchführen. Die restlichen zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit werden hauptsächlich außerhalb des Home Office verbracht. Sie werden Kundentermine wahrnehmen und in technischen und betrieblichen Räumlichkeiten tätig sein. Bitte nehmen Sie sich die Zeit, die Details der Stellenausschreibung zu lesen und gegebenenfalls weitere Informationen von der ausschreibenden Firma einzuholen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen?

In Gelsenkirchen ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management empfehlenswert, um einen Arbeitsplatz im Bereich Facility Management zu finden. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Gelsenkirchen monatlich ein Bruttolohn von ca. 3.784 € bis 4.271 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Weihnachtsgeld können Sie ein jährliches Gehalt von bis zu 56.000 € erhalten. Eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice kann Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen und passende Stellen finden Sie auf unserem Jobportal.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Entdecken Sie aufregende Möglichkeiten im Facility Management in Gelsenkirchen: von Investitionsplanung bis hin zur kaufmännischen Steuerung von Gebäuden und Anlagen. Seien Sie Teil eines dynamischen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen mitbringen?

Auf der Suche nach einem Arbeitsplatz im Facility Management in Gelsenkirchen? Eine wichtige Aufgabe dabei ist die optimale Auslastung der Anlagen sicherzustellen. Arbeitsplätze in diesem Bereich gibt es in Gelsenkirchen häufig. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es ratsam, sich bestens mit den erforderlichen Kompetenzen für den zukünftigen Arbeitsplatz auszukennen. Erfahren Sie hier, wie Sie Ihre Chancen auf einen Job im Facility Management in Gelsenkirchen erhöhen können.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen?

Steigen Sie in Gelsenkirchen ins Facility Management ein und erweitern Sie Ihre Kenntnisse in Buchführung, Buchhaltung, Energieverteilung und -versorgung. Nutzen Sie diese Fähigkeiten, um sich in Immobilienwirtschaft, Facility-Management und Technischem Gebäudemanagement weiterzubilden. Studienfächer stehen bereit.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen arbeiten?

Facility Management-Karriere in Gelsenkirchen: Entdecke spannende Arbeitgeber in den Bereichen Gebäudemanagement, Ingenieurdienstleistungen und Bausachverständigenwesen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen setzen ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, individuellen Zeugnissen und Ihren individuellen Skills voraus. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management ist dabei ein großer Vorteil. Büroausstattung und die Anwendung von Software wie PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software gehören zur Arbeitsroutine der Bewerber/innen. Ebenso wichtig ist das Verhandlungsgeschick, um günstige Konditionen für die Reinigung der Gebäudeobjekte und die Wartung von versorgungstechnischen Einrichtungen auszuhandeln. Im Bereich Facility Management spielt zudem der Kundenkontakt eine entscheidende Rolle, denn Bewerber/innen müssen Kunden und Mieter über anstehende Modernisierungsmaßnahmen, Reparaturen und Wartungen beraten.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Gelsenkirchen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen im Facility Management in Gelsenkirchen! Als Betriebswirt/in der Fachrichtung Fachschule für Finanzen und Investment finden Sie interessante Stellenangebote in unserer Jobsuchmaschine.

Diese Jobs als Facility Management in Gelsenkirchen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

IT Berater - SAP / Facility Management / CAD / Home Office (m/w/d)

Korasoft GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Wir sind ein dezentral organisiertes Unternehmen mit Mitarbeiter:innen in Deutschland und den USA, die alle im Home-Office arbeiten. Alle 8-10 Wochen treffen wir uns an verschiedenen Orten in Deutschland, um uns auszutauschen. In unseren mehrtägigen Arbeitsmeetings legen wir besonderen Wert auf den persönlichen Austausch und schaffen eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wenn das interessant für dich klingt, freuen wir uns über deine aussagekräftige Bewerbung bei unserem Partner Workwise. Als Teil unseres Teams betreust du Kundentermine vor Ort oder remote, berätst Kunden zu CAFM-, CAD- und BIM-Lösungen in SAP und arbeitest an der Implementierung und individuellen Anpassung von Apps. Zusätzlich unterstützt du bei der Konzeption, Testung und Forschung im Bereich SAP-basiertes Gebäudemanagement, Instandhaltung und CAD.

IT Berater - SAP / Facility Management / CAD / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Wir sind ein dezentral organisiertes Unternehmen mit Teams in Deutschland und den USA, die alle im Home-Office arbeiten. Wir treffen uns regelmäßig alle 8-10 Wochen an verschiedenen Orten in Deutschland, um uns auszutauschen. In unseren mehrtägigen Arbeitsmeetings legen wir großen Wert auf persönlichen Austausch und schaffen damit eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wenn das spannend klingt, freuen wir uns auf deine Bewerbung über unseren Partner Workwise. Dein Aufgabenbereich umfasst Kundentermine vor Ort oder remote, Kundenberatung und Mitarbeit in verschiedenen Projekten. Zudem bist du für Implementierung, Customizing und Anwendungsentwicklung in verschiedenen Fachgebieten der SAP- und CAD-Lösungen zuständig.

IT Consultant für das Corporate Real Estate und Computer Aided Facility Management - (m/w/d)

Korasoft GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Unser dezentral organisiertes Unternehmen besteht aus einem Team von Mitarbeiter:innen in Deutschland und den USA, die alle im Home-Office arbeiten. Regelmäßige Treffen alle 8-10 Wochen ermöglichen einen persönlichen Austausch an verschiedenen Orten in Deutschland. In diesen mehrtägigen Arbeitsmeetings werden nicht nur Projektaufgaben bearbeitet, sondern auch eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Kolleg:innen aufgebaut. Wenn das interessant für dich klingt, freuen wir uns über eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Als Teil des Teams würdest du Kundenberatung vor Ort oder remote übernehmen, Kundenprojekte für CAFM-Lösungen, CAD-Lösungen oder BIM-Lösungen in SAP begleiten und dich um Implementierung und Customizing von APPs sowie Anwendungsentwicklung von Funktionsbausteinen kümmern. Zusätzlich würdest du Konzept- und Test-Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Software-Module leisten und bei der Forschung und Entwicklung im Bereich SAP-basiertes Gebäudemanagement (RE-FX), SAP-basierter Instandhaltung (PM), CAD, BIM, Auto CAD / Revit unterstützen.

Projektmanager (m/w/d) Facility Management

Akkodis | 45879 Gelsenkirchen

Sie möchten erfolgreich in der Infrastrukturplanung während des Turnarounds tätig sein? Wir bieten Ihnen das spannende Aufgabenfeld, in dem Sie die Organisation und Koordination übernehmen. Als Projektmanager sind Sie die Schnittstelle zwischen verschiedenen Fachabteilungen und begleiten den Prozess von der Bedarfsermittlung bis zur Ausführung. Mit einem abgeschlossenen technischen Studium oder Weiterbildung im Facility Management bringen Sie das nötige Fachwissen mit. Zudem verfügen Sie über gute Erfahrungen in Facility Management und Planung sowie in Kostenschätzungen und Rechnungsprüfung. Ihre Deutschkenntnisse sind sehr gut und Sie besitzen gute MS Office- sowie EDV-Kenntnisse. Erfolgreich in unserem globalen Netzwerk zu sein, bringt Ihnen attraktive Vergütung, Work-Life-Balance, Sozialleistungen, vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten, Team- und Sportevents sowie ein attraktives Mitarbeiterempfehlungsprogramm. Hier finden Sie alles, was Sie brauchen, um erfolgreich zu sein.

Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d)

XIAO Beteiligungsgesellschaft mbH | 45879 Gelsenkirchen

XIAO sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Facility Management (m/w/d) für ihren Hauptsitz in Gelsenkirchen. Zu den Aufgaben gehören die Mitwirkung bei Bau- und Sanierungsprojekten, die Zusammenarbeit mit dem Real Estate und Facility Management Team sowie der telefonische und schriftliche Kontakt mit Betriebsleitern und Lieferanten. Des Weiteren wird die Ausschreibung, Bearbeitung, Vergabe und Überwachung von Bau- und Instandhaltungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Head of Real Estate Management erwartet. Baugenehmigungsverfahren und Koordination mit Planungsbüros und Behörden fallen ebenfalls in den Verantwortungsbereich. Außerdem werden die Kommunikation mit Bau- und Wartungsfirmen, die Pflege des Ablagesystems und die Überwachung von Wartungs- und Prüffristen gefordert.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.