50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Halle (Saale) Jobs und Stellenangebote

77 Facility Management Jobs in Halle (Saale) die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Halle (Saale)
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Duales Studium Facility Management (m/w/d) merken
Duales Studium Facility Management (m/w/d)

Depenbrock Bau GmbH & Co. KG | 04103 Leipzig

Das Technische Facility Management eröffnet dir vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten im Gebäudebetrieb. Du erlernst nachhaltige Ansätze, um Ressourcen effizient zu nutzen und die Umwelt zu schonen. In der Theoriephase vertiefst du deine Kenntnisse in Mathematik, Informatik und Naturwissenschaften. Zudem eignest du dir essenzielles Fachwissen in Facility Management, Gebäudetechnik und Energiemanagement an. In der Praxisphase bist du aktiv an der Instandhaltung von technischen Gebäudeausstattungen beteiligt und optimierst diese. Auch die Anforderungen der Nachhaltigkeit und die energetische Optimierung von Immobilien werden praxisnah vermittelt. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
VERTRIEBSMITARBEITER FACILITY MANAGEMENT (m/w/d) merken
VERTRIEBSMITARBEITER FACILITY MANAGEMENT (m/w/d)

BREMER AG | 04103 Leipzig

Die BREMER Immobilien Service GmbH erweitert ihr Team! Wir suchen einen Vertriebsmitarbeiter im Facility Management (m/w/d) in Hamburg oder Leipzig. Als eines der führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau bieten wir spannende Perspektiven. Sie profitieren von unserer langjährigen Erfahrung seit 1947 und einem breiten Leistungsspektrum. Beflügeln Sie Ihre Karriere, indem Sie FM-Aufträge akquirieren und betreuen. Werden Sie Teil von über 1300 engagierten Mitarbeitenden, die täglich für Kundenerfolg arbeiten! +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Aufstiegsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit BREMER AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Technisches Facility Management (B.Eng.) 2025 merken
Duales Studium Technisches Facility Management (B.Eng.) 2025

Kaufland | Osterfeld

Mit dem 3-jährigen dualen Studium bei Kaufland erhältst du einen zuverlässigen Start in den Alltag. Theorie und Praxisphasen wechseln sich ab, während du im Team deine Ideen einbringst und an Optimierungskonzepten arbeitest. Aktiv beteiligst du dich an Bauprojekten von Anfang bis Ende, einschließlich Handelsimmobilien und Filialmodernisierungen. Als Experte in nachhaltigen Baumaterialien für Einzelhandelsimmobilien übernimmst du eigene Aufgaben und Projekte. Die Theoriephasen absolviert man an der renommierten Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) in Berlin. Kaufland fördert und fordert dich fachlich, sozial und persönlich für eine erfolgreiche Zukunft. +
Weihnachtsgeld | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicedisponent Facility Management / Helpdesk (m/w/d) merken
Servicedisponent Facility Management / Helpdesk (m/w/d)

Leadec BV & Co. KG | 04103 Leipzig

Für eine erfolgreiche Karriere im technischen Facility Management suchen wir motivierte Fachkräfte mit einer abgeschlossenen Ausbildung, beispielsweise als Mechatroniker oder Elektroniker. Erste Erfahrungen in der Gebäudetechnik sind von Vorteil, ebenso wie Kenntnisse in SAP und anderen CAFM-Programmen. Wir setzen auf selbständiges, ergebnisorientiertes Arbeiten und die Fähigkeit, kundenorientiert zu handeln. Die Bereitschaft zu Schichtdiensten und Wochenendarbeit ist wichtig, um unseren 24/7-Service zu gewährleisten. Sie erwartet ein Willkommensbonus von 1.500 Euro brutto sowie die Sicherheit eines globalen Unternehmens mit hohen Arbeitsschutzstandards. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) Facility Management merken
Objektleiter (m/w/d) Facility Management

WISAG Gebäudetechnik Mitteldeutschland GmbH & Co. KG. | Dresden, Chemnitz, Dessau, Halle, Leipzig

Suchen Sie eine spannende Karriere als Objektleiter (m/w/d) im Facility Management? In dieser verantwortungsvollen Position leiten Sie technische und infrastrukturelle Teams und unterstützen bei der Einsatzplanung. Zu Ihren Aufgaben gehören die Überwachung aller Abläufe, sowie die Ertrags- und Kostenkontrolle. Sie stellen die Erfüllung von Vertragsverhältnissen sicher und koordinieren regelmäßige Inspektionen, Wartungen und Instandhaltungen. Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden ist ebenfalls Teil Ihres Verantwortungsbereichs. Ihre Einsatzorte in Erfurt, Gera oder Jena richten sich nach Ihrem Wohnort und erfordern eine Ausbildung zum Meister oder Techniker im Facility Management. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter im Facility Management (w/m/d) in Leipzig merken
Objektleiter im Facility Management (w/m/d) in Leipzig

RGM Facility Management GmbH | 04103 Leipzig

Wir suchen einen engagierten Objektleiter (w/m/d) für unser Facility Management-Team in Leipzig. Diese unbefristete Festanstellung bietet attraktive Konditionen und Entwicklungsmöglichkeiten. Als zentrale/r Ansprechpartner:in sind Sie für das Betreibermanagement und die fachliche Führung des Teams verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung von Wartungsarbeiten sowie die fristgerechte Mängelbeseitigung. Ein (Fach-) Hochschulabschluss in Ingenieurwesen, Facility Management oder Betriebswirtschaft ist ideal. Alternativ freuen wir uns auch über Bewerbungen von Meister/-innen mit einschlägiger Erfahrung. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns die Zukunft! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit RGM Facility Management GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister | Handwerklicher Allrounder (w/m/d) im Facility Management in Leipzig merken
Hausmeister | Handwerklicher Allrounder (w/m/d) im Facility Management in Leipzig

RGM Facility Management GmbH | 04103 Leipzig

Wir suchen einen engagierten Hausmeister / handwerklichen Allrounder (w/m/d) für unser Team in Leipzig. Sie profitieren von einer unbefristeten Festanstellung mit attraktiven Konditionen und umfassenden Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben umfassen Instandhaltungsarbeiten, die Kontrolle technischer Anlagen sowie die Dokumentation relevanter Tätigkeiten. Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen oder technischen Beruf sowie erste Erfahrungen im Facility Management. Eine kundenorientierte Denkweise und eigenverantwortliches Arbeiten sind uns wichtig. Genießen Sie 30 Tage Urlaub, einen Vollzeitvertrag sowie ein vertraglich festgelegtes Weihnachtsgeld in einem angenehmen Arbeitsumfeld. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit RGM Facility Management GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Performance Manager (w/m/d) im Facility Management merken
Performance Manager (w/m/d) im Facility Management

Apleona GmbH | Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main, Köln, München, Mannheim, Berlin, Hamburg, Leipzig, Stuttgart

Als Performance Manager (w/m/d) im Facility Management bei Apleona GmbH haben Sie die Möglichkeit, an einem beliebigen Standort, einschließlich Neu-Isenburg, Frankfurt, Köln oder Nürnberg, zu arbeiten. Diese Position ist direkt dem COO DACH unterstellt und ermöglicht Ihnen einen tiefen Einblick in das operativen Geschäft. Durch Analyse und Optimierung spielen Sie eine entscheidende Rolle bei Apleona, dem größten FM-Dienstleister. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag in der Konzernzentrale bietet Ihnen diese Stelle optimale Entwicklungsmöglichkeiten. Nutzen Sie die Chance, ein konzernweites Netzwerk aufzubauen und Ihre Karriere bei Apleona voranzutreiben. Starten Sie jetzt Ihre zukunftssichere Tätigkeit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektroniker als Haustechniker | Servicetechniker (w/m/d) im Facility Management merken
Elektroniker als Haustechniker | Servicetechniker (w/m/d) im Facility Management

Apleona Nordost GmbH | 10115 Berlin, Potsdam, Hamburg, Bremen, Leipzig, Dresden

Als Elektroniker im Facility Management in Berlin, Potsdam oder Dresden warten Sie auf Herausforderungen. Betreiben Sie elektrische Gebäudesysteme und nehmen Sie Reparaturen vor. Koordinieren Sie Fremdfirmen und halten Sie alle Berichte auf dem neuesten Stand. Bewerben Sie sich mit einer abgeschlossenen Elektrotechnik-Ausbildung und Erfahrung im Facility Management. Genießen Sie einen unbefristeten Vollzeitvertrag mit 40 Stunden pro Woche und 30 Tagen Urlaub. Profitieren Sie von Weihnachtsgeld und den Vorteilen des APLEONA-Tarifvertrags / IG BAU. Zeigen Sie Ihre Fachkenntnisse und Ihre kundenorientierte Denkweise. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Apleona Nordost GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anlagenmechaniker als Haustechniker | Servicetechniker (w/m/d) im Facility Management merken
Anlagenmechaniker als Haustechniker | Servicetechniker (w/m/d) im Facility Management

Apleona Nordost GmbH | 10115 Berlin, Potsdam, Hamburg, Bremen, Leipzig, Dresden

Als Anlagenmechaniker im Facility Management übernehmen Sie die Betreuung und Instandhaltung von Heizung, Lüftung und Sanitär in unseren Standorten Berlin, Potsdam und Dresden. Neben der störungsbedingten Instandsetzung und Kleinreparaturen koordinieren Sie auch externe Firmen. Eine abgeschlossene Ausbildung in der Versorgungstechnik oder vergleichbares wird vorausgesetzt, ebenso wie Erfahrung im Gebäudemanagement. Mit einem unbefristeten Vollzeitvertrag und 30 Tagen Urlaub pro Jahr bieten wir ein attraktives Arbeitsumfeld. Wenn Sie kundenorientiert und eigenverantwortlich arbeiten, sind Sie bei uns genau richtig. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende Tätigkeit im Facility-Management. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Apleona Nordost GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Halle (Saale)

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Halle (Saale)

Beruf Facility Management in Halle (Saale)

Kann man im Bereich Facility Management in Halle (Saale) im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Bereich Facility Management in Halle (Saale) ermöglicht Ihnen wahrscheinlich zu einem Drittel die Arbeit im Home Office. Durch moderne Internetmöglichkeiten ist es problemlos möglich, Büro- und Besprechungstätigkeiten online durchzuführen. Allerdings werden Sie auch in Technik- und Betriebsräumen sowie im Außendienst bei Kunden tätig sein, was etwa 2/3 Ihrer Aufgaben ausmacht. Eine vollständige Ausübung Ihres Berufs im Home Office ist deshalb nicht ohne Weiteres möglich. Für genauere Informationen sollten Sie die Jobdetails prüfen und sich zur gegebenen Zeit beim potenziellen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Halle (Saale)?

Wenn Sie in Halle (Saale) einen Job im Facility Management suchen, benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt für Facility-Management. Mit dieser Qualifikation können Sie monatlich ca. 3.127 € bis 3.529 € Bruttoeinkommen verdienen. Durch Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge kann Ihr Jahresgehalt bis zu 46.000 € betragen. Eine Fort-/Weiterbildung als Objektverwalter in der Fachrichtung Immobilien ermöglicht Ihnen ein höheres Gehalt. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen über Ihre Karrieremöglichkeiten und passende Stellenangebote. Erweitern Sie Ihre Kompetenzen und starten Sie Ihre erfolgreiche Karriere im Facility Management.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Entdecke spannende Möglichkeiten im Facility Management! Planung und Betrieb von Gebäuden und Anlagen nach kaufmännischen Aspekten, sowie die Entscheidung für effiziente Energiesysteme warten auf dich in Halle (Saale). Sei Teil eines vielfältigen Teams!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Halle (Saale) mitbringen?

Wenn Sie sich für den Bereich Facility Management in Halle (Saale) interessieren, erwartet Sie eine spannende Aufgabe: Sie sind verantwortlich für das Durchführen von Rentabilitätsberechnungen, um die Wirtschaftlichkeit von Wohneigentum zu analysieren und zu optimieren. In Halle (Saale) gibt es regelmäßig Stellenangebote im Bereich Facility Management. Nutzen Sie die Chance und betonen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre individuellen Kompetenzen und Fähigkeiten. Dadurch erhöhen Sie Ihre Erfolgsaussichten und erhalten die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch für diese spannende Position.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Halle (Saale)?

Erhalten Sie Ihre Fertigkeiten und Qualifikationen im Bereich Facility Management in Halle (Saale). Mit Ihrem Wissen über Immobilienbewertung und Vertragsrecht können Sie Ihre Kenntnisse weiter ausbauen. Eine Möglichkeit dazu ist ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.). Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung im Facility-Management und Techn. Gebäudemanagement entscheiden. In beiden Fällen würden Sie ein entsprechendes Studium erfolgreich abschließen und Ihre Expertise weiterentwickeln. Erreichen Sie somit die Spitze im Bereich Facility Management in Halle (Saale) durch Ihre maßgeschneiderte Weiterbildung.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Halle (Saale) arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten im Facility Management in Halle (Saale). Ob bei renommierten Bauträgern oder in dynamischen Liegenschaftsämtern – hier finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz. Jetzt bewerben!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Halle (Saale)?

Für eine erfolgreiche Bewerbung auf Ihren neuen Job benötigen Sie ein überzeugendes Anschreiben, Ihren Lebenslauf sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse. Wichtig ist auch, dass Sie Erfahrung im Umgang mit Büroausstattung und Software, wie z.B. PC, Internet und CAFM-Software, haben. Zusätzlich wird Verhandlungsgeschick benötigt, um gute Konditionen mit Reinigungs- und Wartungsfirmen auszuhandeln. Sie sollten außerdem in der Lage sein, Mitarbeiter anzuleiten und zu führen und Verantwortung zu übernehmen. Das Facility Management umfasst alle diese Aspekte und ist ein wichtiger Bestandteil Ihrer Tätigkeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Halle (Saale) arbeiten?

Entdecken Sie neue Chancen im Facility Management in Halle (Saale). Unsere Berufedatenbank bietet spannende Stellenangebote für Betriebswirte mit Schwerpunkt Immobilien. Seien Sie gespannt auf Ihre Karrieremöglichkeiten!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.