50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Hamm Jobs und Stellenangebote

105 Facility Management Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter*In Facility Management Schwerpunkt Elektrik merken
Mitarbeiter*In Facility Management Schwerpunkt Elektrik

Gut Sternholz GmbH | Hamm

Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für das Facility Management mit Schwerpunkt Elektrik. Ihre Aufgaben umfassen abwechslungsreiche Tätigkeiten innerhalb der gesamten Anlage und im Außenbereich. Bewerber sollten eine handwerkliche Ausbildung als Techniker:in oder Elektriker:in vorweisen. Wir legen Wert auf eigenständige Arbeitsweise und die Fähigkeit, Herausforderungen kreativ zu meistern. In unserem familiären Arbeitsumfeld erwarten Sie flache Hierarchien, kreative Freiräume und zahlreiche Vergünstigungen. Arbeiten Sie dort, wo andere Urlaub machen – in NRW, umgeben von beeindruckender Natur und attraktiven Benefits wie betrieblicher Altersvorsorge und kostenlosen Parkplätzen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team Manager Facility Management (w/m/d) merken
Team Manager Facility Management (w/m/d)

Berentzen-Gruppe AG | 49740 Haselünne

Die Berentzen-Gruppe AG sucht einen engagierten Team Manager Facility Management (w/m/d) für ihren Standort in Haselünne. In dieser Position sind Sie verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Leitung des Facility-Management-Teams. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Umsetzung von Wartungs- und Reparaturmaßnahmen sowie die Abnahme von Bauarbeiten. Sie überwachen die Kosten im Rahmen des Budgets und stellen die Einhaltung von Hygiene- und Arbeitsschutzbestimmungen sicher. Zudem arbeiten Sie an der Weiterentwicklung des Umwelt- und Energiemanagementsystems. Freuen Sie sich auf ein attraktives Arbeitsumfeld mit viel Raum für eigenverantwortliches Handeln! +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (w/m/d) im Facility Management in Herne merken
Objektleiter (w/m/d) im Facility Management in Herne

Apleona Group | Herne

Wir suchen einen engagierten Objektleiter (w/m/d) zur Verstärkung unseres Teams in Herne. In einem zukunftsorientierten Unternehmen erwarten Sie vielseitige Herausforderungen und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Hier sind Ihre Ideen gefragt, um aktiv zum Unternehmenserfolg beizutragen. Erleben Sie ein motiviertes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden. Profitieren Sie von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre persönliche sowie berufliche Entwicklung fördern. Gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns und bringen Sie Ihre Fähigkeiten kontinuierlich ein! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
technischen Mitarbeiter Facility Management/ Assistant Store Facility Manager Services (gn*) merken
technischen Mitarbeiter Facility Management/ Assistant Store Facility Manager Services (gn*)

Ernsting\'s family | Coesfeld-Lette bei Münster

Gestalten Sie Ihre Karriere im technischen Gebäudemanagement! Wir suchen engagierte Fachkräfte für die Bearbeitung und Auftragungsabwicklung. Ihre Aufgaben umfassen auch die WEB-basierte Fernwartung unserer modernen Filialtechnik. Voraussetzung sind eine handwerkliche Ausbildung und elektrotechnische Kenntnisse. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Mobile Office in einem familiengeführte Unternehmen. Genießen Sie individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten, einen Fitness-Raum und attraktive Benefits wie Bike-Leasing. +
Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Ernsting\'s family | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Kantine | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Technisches Facility Management (B.Eng.) 2025 merken
Duales Studium Technisches Facility Management (B.Eng.) 2025

Kaufland | 44135 Dortmund

Entdecke dein duales Studium bei Kaufland, wo Theorie und Praxis nahtlos verschmelzen! In drei Jahren wirst du an spannenden Bauprojekten mitwirken und deine Ideen in die Tat umsetzen. Bei uns spielst du eine zentrale Rolle in der Entwicklung von Handelsimmobilien und Filialmodernisierungen. Du wirst als Experte im Bereich nachhaltige Baumaterialien geschult, während du eigenverantwortliche Aufgaben übernimmst. Die Theoriephasen finden an der renommierten Hochschule für Wirtschaft und Recht (HWR) Berlin statt. Wir legen Wert auf deine fachliche und persönliche Entwicklung, um dich optimal auf deine Karriere vorzubereiten! +
Weihnachtsgeld | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) für das infrastrukturelle Gebäudemanagement merken
Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) für das infrastrukturelle Gebäudemanagement

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | Münster

Werden Sie Facility Manager/in (w/m/d) im infrastrukturellen Gebäudemanagement des Bau- und Liegenschaftsbetriebs NRW! Mit 4.000 Immobilien und einer Mietfläche von 10,3 Millionen Quadratmetern betreuen wir eines der größten Immobilienportfolios Europas. Unsere mehr als 2.800 Mitarbeitenden in Düsseldorf und den Niederlassungen arbeiten aktiv an der klimaneutralen Landesverwaltung bis 2030. Gestalten Sie gemeinsam mit uns ein nachhaltiges und klimaneutrales Immobilienportfolio für Nordrhein-Westfalen! Profitieren Sie von attraktiven Vorteilen und gestalten Sie mit uns die Zukunft. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (w/m/d) im Facility Management in Herne merken
Objektleiter (w/m/d) im Facility Management in Herne

RGM Industrial Services GmbH | Herne

Zur Verstärkung unseres Teams in Herne suchen wir einen engagierten Objektleiter (w/m/d) für Facility Management. In dieser Schlüsselposition unterstützen Sie unsere technischen Prozesse nachhaltig und übernehmen die operative Abwicklung von Projekten. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Umsetzung von Instandhaltungsmaßnahmen sowie die Koordination von Dienstleistern. Zudem gewährleisten Sie Qualitätssicherungsmaßnahmen und erstellen aussagekräftige Reports für Stakeholder. Eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Facility Management ist Voraussetzung, während erste praktische Erfahrungen von Vorteil sind. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams und optimieren Sie unsere Betriebsabläufe aktiv mit! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 44787 Bochum, Bremen, Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Heusenstamm, Hofheim am Taunus, Stuttgart

Als Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management bei SAUTER FM sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden in Bochum, Bremen, Frankfurt / Heusenstamm, Hofheim am Taunus und Stuttgart. Sie betreuen hochwertige Gebäudetechnik und führen regelmäßige Prüfungen, wie Sprinklertests, durch. Ihre Hilfsbereitschaft ist entscheidend, wenn es darum geht, Mieter und Nachunternehmer vor Ort zu unterstützen. Sie führen kleinere Reparaturarbeiten durch und kümmern sich um Reinigungsaufgaben, um die Ordnung sicherzustellen. Ihre Aufgaben sorgen für den einwandfreien Gesamtzustand der betreuten Immobilien. Bewerben Sie sich jetzt für eine unbefristete Anstellung mit frühestmöglichem Eintritt! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 10115 Berlin, Bochum, Duisburg, Düsseldorf, München

Suchen Sie eine herausfordernde Position als Teamassistent im technischen Facility Management? Bei SAUTER FM in Berlin und Bochum erwarten Sie spannende Aufgaben. Sie sind Ansprechpartner für Kunden und bearbeiten Mängel- sowie Störmeldungen zuverlässig. Dazu gehören die eigenständige Rechnungsprüfung und die Unterstützung bei der Materialwirtschaft. Ihr Engagement sorgt dafür, dass unsere technischen Kollegen optimal unterstützt werden. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv den Erfolg unserer Niederlassungen in Deutschland! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiterin / Abteilungsleiter Facility- und Cashmanagement (divers) merken
Abteilungsleiterin / Abteilungsleiter Facility- und Cashmanagement (divers)

Kreissparkasse Halle-Wiedenbrück | Rheda-Wiedenbrück

Als Abteilungsleiter/in Facility- und Cashmanagement (divers) führen Sie ein engagiertes Team von 13 Mitarbeitenden. Ihre Hauptverantwortung umfasst das Facilitymanagement, das Gebäudemanagement, einschließlich Technik und Infrastruktur. Zudem betreuen Sie Bauprojekte und setzen operative Nachhaltigkeitsstrategien um. Im Cashmanagement steuern Sie die SB-Ausstattung und sorgen für eine reibungslose Bargeldversorgung. Sie gewährleisten den optimalen Personaleinsatz und koordinieren die Aufgaben in Ihrer Abteilung. Darüber hinaus beraten Sie die Bereichsleitung und den Vorstand in allen Belangen eines modernen Facility- und Cashmanagements, um eine effektive Zusammenarbeit sicherzustellen. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Hamm

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Facility Management in Hamm

Kann man im Bereich Facility Management in Hamm im Home Office arbeiten?

Ihr zukünftiger Job im Facility Management in Hamm bietet Ihnen die Möglichkeit, zu rund einem Drittel im Home Office zu arbeiten. So können Sie bequem von zu Hause aus in Büro- und Besprechungsräumen tätig sein, dank moderner Internetmöglichkeiten. Die restlichen zwei Drittel Ihrer Arbeitszeit werden Sie bei Kunden, in Technik- und Betriebsräumen verbringen, denn diese Aufgaben erfordern Ihre Anwesenheit vor Ort. Weitere Einzelheiten zu den Aufgaben und Tätigkeiten finden Sie im Jobprofil. Machen Sie sich vor Ihrer Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber schlau und nutzen Sie diese spannende Chance im Facility Management!

Was verdient man im Bereich Facility Management in Hamm?

Sie suchen eine Beschäftigung im Facility Management in Hamm? Dann ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility Management von großer Bedeutung. Mit dieser Ausbildung können Sie in Hamm ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.702 € bis 4.178 € verdienen. Durch individuelle Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie Ihren Jahresverdienst auf bis zu 54.000 € steigern. Eine Fortbildung als Facility-Manager/Facility-Managerin erweitert Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten und ermöglicht eine weitere Steigerung Ihres Verdienstes. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufswahl im Facility Management.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen im Facility Management in Hamm. Beraten und informieren Sie Mieter und Nutzer über Reparaturen und Modernisierungsmaßnahmen. Koordinieren Sie Projekte und initiieren Sie Einkäufe von Materialien und Dienstleistungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Hamm mitbringen?

Erleben Sie die spannende Aufgabe des Rentabilitätsmanagements im Facility Management in Hamm. Entdecken Sie attraktive Karrieremöglichkeiten und überzeugen Sie mit Ihrer Bewerbung sowie individuellen Fähigkeiten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Hamm?

Im Facility Management in Hamm sind Erfahrungen und Kompetenzen in Kundenberatung und -betreuung sowie Grundbuchrecht und Liegenschaftsrecht von Vorteil. Eine Fortbildung in den Bereichen Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement steht Ihnen offen, wenn Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich beenden. Alternativ besteht die Möglichkeit einer Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.), für die ein entsprechendes Studienfach absolviert werden muss.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Hamm arbeiten?

Erleben Sie die Vielfalt des Facility Managements in Hamm! Ob bei renommierten Serviceunternehmen für Gebäudemanagement oder innovativen Ingenieurbüros für technische Fachplanung - hier gibt es zahlreiche spannende Arbeitsbereiche für Ihre berufliche Zukunft!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Facility Management in Hamm sollten Sie eine gelungene Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und relevanten Zeugnissen vorlegen. Ein zusätzlicher Pluspunkt ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management. Das Beherrschen technischer Anlagen, wie haustechnische Anlagen und Anlagen der Gebäudesicherheit, ist ein wichtiges Element der Arbeit von Bewerber/innen. Auch Leistungs- und Einsatzbereitschaft, zum Beispiel das Identifizieren von Arbeitsengpässen bei Planung, Projektierung und Bau sowie das Übernehmen zusätzlicher Büroarbeiten zur Bewältigung des Engpasses, sind im Bereich Facility Management von großer Bedeutung. Ebenso gehört Bildschirmarbeit zu den alltäglichen Aufgaben.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven im Facility Management in Hamm. Werfen Sie einen Blick auf Jobs als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für Wohnungseigentumsverwaltung. Finden Sie passende Stellenanzeigen in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.