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Facility Management Krefeld Jobs und Stellenangebote

147 Facility Management Jobs in Krefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Krefeld
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Facility Manager (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Facility Manager (m/w/d)

BAUEN+LEBEN Service GmbH & Co. KG | 47803 Krefeld

Wir suchen einen engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter / Facility Manager (m/w/d) für unsere Systemzentrale in Krefeld. In dieser Schlüsselposition betreuen Sie unsere Standorte in NRW und führen Objektbegehungen durch. Zu Ihren Aufgaben gehören die Organisation und das Management von technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Aspekten. Sie planen Inspektions- und Wartungstermine und pflegen Daten in unserem System. Zudem bündeln Sie Dienstleistungsverträge und überwachen externe Partner. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrung im Facility Management sind wünschenswert. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Zukunft bei uns! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter / Facility Manager (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter / Facility Manager (m/w/d)

meinestadt.de | 47803 Krefeld

Wir suchen Dich als kaufmännischen Mitarbeiter oder Facility Manager (m⁠/⁠w⁠/⁠d) am Standort Krefeld. Du übernimmst die Betreuung unserer Standorte und führst Objektbegehungen in NRW durch. Zudem organisierst du das technische, infrastrukturelle und kaufmännische Gebäudemanagement. Deine Aufgaben umfassen auch die Planung von Wartungs- und Reparaturterminen sowie die Datenpflege in unserem System. Du bündelst Dienstleistungsverträge und überwachst externe Dienstleister. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung, technisches Know-how und ein Führerschein der Klasse B. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager als Projektleiter Brandschutz (w/m/d) merken
Facility Manager als Projektleiter Brandschutz (w/m/d)

Kaiserswerther Diakonie | 47803 Krefeld

Die Kaiserswerther Diakonie sucht eine engagierte Fachkraft aus dem Gebäudetechnik-Bereich. Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung oder ein Studium, idealerweise als Bautechniker:in, Bauingenieur:in oder Facility Manager:in. Eine 3-5-jährige Berufserfahrung und Kenntnisse in Brandschutz sowie Technischem Zeichnen sind wünschenswert. Der Besitz eines Führerscheins der Klasse B ist erforderlich. Unser Immobilienmanagement betreut rund 100 vielfältige Objekte, darunter ein Krankenhaus, Altenheime und denkmalgeschützte Gebäude. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie innovative Bauprojekte in einem parkähnlichen Umfeld. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter Facility Management m/w/d merken
Objektleiter Facility Management m/w/d

SPIE Efficient Facilities GmbH | 40878 Ratingen

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Facility Management in Düsseldorf? Als Objektleiter (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, in einem unbefristeten Vollzeitvertrag tätig zu werden. Sie bringen eine technische Ausbildung sowie erste Führungserfahrung mit und haben Kenntnisse in MS Office, SAP und Planon. Ihre Aufgaben umfassen die fachliche Verantwortung für die Mitarbeitenden in Ihren Objekten und die Sicherstellung der vertraglichen Leistungen. Ein gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie Deutschkenntnisse auf C1-Niveau sind ebenfalls erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Facility Managements aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit SPIE Efficient Facilities GmbH | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Facility Management (m/w/d) merken
Berater Facility Management (m/w/d)

M&P Gruppe | 40213 Düsseldorf

Die M&P Gruppe in Düsseldorf sucht ab sofort einen Berater Facility Management (m/w/d). In dieser Position analysierst und optimierst du die Organisation und Prozesse unserer Kunden, um deren Facility Management zu verbessern. Du begleitest die Auswahl von CAFM-Software und setzt deren Konzepte praxisnah um. Außerdem entwickelst du Controlling- und Steuerungsmodelle, um Effizienz zu steigern. Darüber hinaus identifizierst du Potenziale, um Wertehebel aktivieren zu können. Zum Abschluss erstellst du strukturierte Lastenhefte für IT-Anforderungen im Demand Management. Besuche uns auf Kununu und erfahre mehr über unser Team! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee (m/w/d) - Facility Management merken
Trainee (m/w/d) - Facility Management

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 40213 Düsseldorf

Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist Ihr Partner für integrierte Immobilienlösungen. Mit einem Fokus auf digitale und technische Kompetenzen bieten wir nachhaltige Services in allen Phasen des Immobilienlebenszyklus. Unser umfassendes Portfolio reicht von Facility Management über Property Management bis hin zu speziellen Industrieservices. Wir sind in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei und Tschechien aktiv und garantieren höchste Qualitätsstandards. Während eines 15-monatigen Traineeprogramms werden Sie intensiv in spannende Projekte integriert. Starten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld, das auf individuelle Kundenbedürfnisse eingeht. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regionalleiter technisches Facility Management (m/w/d) merken
Regionalleiter technisches Facility Management (m/w/d)

Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf | 40213 Düsseldorf

Für die Position im Facility Management suchen wir einen Diplom-Ingenieur mit Schwerpunkt Elektrotechnik, Versorgungstechnik oder Mechatronik. Mehrjährige Berufserfahrung und Führungserfahrung sind wünschenswert, idealerweise mit Kenntnissen im Handel. Fundierte Expertise in gebäudetechnischen Gewerken, insbesondere Fördertechnik und Gebäudeleittechnik, ist notwendig. Besonders wichtig sind Kenntnisse relevanter Normen, einschließlich VdS-Richtlinien, sowie technisches Wissen in Brandschutz und Sicherheitstechnik. Eine SiFA-Ausbildung und eine starke Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken sind von Vorteil. Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowie Reisebereitschaft runden das Profil ab. +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 41460 Neuss

Werden Sie Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management bei SAUTER FM! Wir suchen engagierte Mitarbeiter für die Standorte Bochum, Bremen, Frankfurt / Heusenstamm, Hofheim am Taunus und Stuttgart. In dieser unbefristeten Position sind Sie der direkte Ansprechpartner für Kunden in den betreuten Objekten. Ihre Aufgaben umfassen das Bedienen der hochwertigen Gebäudetechnik sowie regelmäßige Prüfungen, wie Sprinklertests. Sie bieten Unterstützung bei Reparaturen und sorgen für Ordnung und Sauberkeit. Starten Sie bald bei uns und tragen Sie zur einwandfreien Instandhaltung unserer Immobilien bei! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) Facility Management merken
Teamleitung (m/w/d) Facility Management

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 40213 Düsseldorf, Ratingen

Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist ein führender Anbieter im Bereich integrierter Building Solutions. Wir bieten nachhaltige Lösungen durch eco2solutions für Immobilien in allen Lebenszyklusphasen, einschließlich Büros, Industrie- und Logistikzentren sowie Rechenzentren. Unser Portfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management sowie Property Management. Dank unserer qualifizierten Mitarbeiter:innen realisieren wir individuelle Lösungen in Deutschland, Luxemburg, der Slowakei und Tschechien. Wir garantieren einen einheitlich hohen Qualitätsstandard, der auf die spezifischen Branchen und Standorte unserer Kunden abgestimmt ist. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Immobilien effizient und nachhaltig zu managen. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Sicherheit, Facility Management, Umwelt (m/w/d) merken
Leiter Sicherheit, Facility Management, Umwelt (m/w/d)

König Brauerei GmbH | 47051 Duisburg

Werde Teil der König Pilsener Familie als Leiter Sicherheit, Facility Management und Umwelt (m/w/d). Unsere Tradition als Familienunternehmen steht für Qualität und Nachhaltigkeit. Wir investieren in unsere Mitarbeiter und fördern zeitgemäße Arbeitsbedingungen sowie Karrierechancen. Deine Verantwortung umfasst die Leitung aller Prozesse in Bezug auf Arbeitssicherheit und Instandhaltung. Setze auf modernste Technik, um unsere Standorte zukunftssicher zu gestalten. Starte jetzt deine Karriere bei uns und teile das Lebensgefühl, das König Pilsener verkörpert! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Krefeld

Beruf Facility Management in Krefeld

Kann man im Bereich Facility Management in Krefeld im Home Office arbeiten?

Verfassen Sie den Hauptteil Ihrer Arbeit im Facility Management in Krefeld bequem von zu Hause aus. Mit unserer modernen Büroausstattung und den Möglichkeiten für Online-Meetings können Sie einen Großteil Ihrer Aufgaben bequem von Ihrem Home Office erledigen. Den Rest erledigen Sie vor Ort bei unseren Kunden und in unseren Betriebsräumen. Nutzen Sie die Chance, Ihre Expertise sowohl im technischen Bereich als auch im Kundenservice unter Beweis zu stellen. Wenn Sie mehr über die Details der Position erfahren möchten, werfen Sie einen genaueren Blick auf unser Stellenangebot und zögern Sie nicht, uns bei Fragen zu kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Krefeld?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management ist empfehlenswert, um in Krefeld einen Arbeitsplatz im Bereich Facility Management zu finden. Nach einer erfolgreich absolvierten Ausbildung sind in Krefeld Gehälter zwischen ca. 3.751 € und 4.234 € brutto im Monat möglich. Mit zusätzlichen Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschlägen können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 55.000 € erreichen. Eine Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation kann Ihr Gehalt weiter verbessern. Informieren Sie sich in unserer Datenbank, um Unterstützung bei der weiteren Berufswahl zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Freude am Facility Management? Komplexitätsbreite garantiert. Von Rentabilität bis Energierückgewinnung in Gebäuden - Ihre Chance in Krefeld!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Krefeld mitbringen?

Im Bereich Facility Management in Krefeld spielt das Aushandeln von Konditionen mit Fachfirmen für Reinigung, Wartung oder Reparatur eine wichtige Rolle. Regelmäßig werden in Krefeld Jobangebote für diesen Beruf veröffentlicht. Um aus der Masse der Bewerber herauszustechen, sollten Sie eine qualifizierte und individuelle Bewerbung einreichen, in der Sie Ihre Kompetenzen betonen. Mit einer solchen Bewerbung haben Sie gute Chancen, für den angebotenen Arbeitsplatz ausgewählt zu werden. Wenn Sie auf der Suche nach einem Arbeitsplatz im Bereich Facility Management in Krefeld sind, sollten Sie sich umgehend bewerben und Ihre Stärken und Fähigkeiten herausstellen. Mit einer top optimierten Bewerbung punkten Sie bei potenziellen Arbeitgebern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Krefeld?

Sie haben bereits Erfahrungen und Kompetenzen im Bereich Energieverteilung, Energieversorgung und Vertragsrecht im Facility Management in Krefeld gesammelt. Um Ihre Karriere weiter voranzutreiben, besteht die Möglichkeit einer Fortbildung. Wie wäre es beispielsweise mit einem Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.), um Ihr Wissen zu erweitern? Oder Sie entscheiden sich für eine Weiterbildung im Bereich Facility-Management und Technischem Gebäudemanagement, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Die Wahl liegt bei Ihnen – interessante Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten warten bereits auf Sie.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Krefeld arbeiten?

Nutzen Sie Ihre Chance im Facility Management in Krefeld! Zahlreiche Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen bieten attraktive Karrieremöglichkeiten, etwa in der Immobilienverwaltung oder bei renommierten Immobilienmaklern. Entfalten Sie Ihr Potenzial hier!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Krefeld?

Um sich erfolgreich zu bewerben, benötigen Sie neben einem überzeugenden Anschreiben auch Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Die Arbeit im Bereich Facility Management erfordert die Handhabung von Büroausstattung und Software wie PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software. Sie sollten flexibel sein und zwischen einer Vielzahl von Aufgaben wechseln können, beispielsweise die kaufmännische Planung und Verwaltung von Gebäuden und Anlagen oder die Koordination der Planung, Projektierung und Inbetriebnahme technischer Anlagen. Neben administrativen Tätigkeiten gehören auch Bildschirmarbeit zu Ihren Aufgaben im Facility Management.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Krefeld arbeiten?

Entfalten Sie Ihr Potential im Bereich Facility Management: Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice. Erhalten Sie passende Jobangebote in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als Facility Management in Krefeld wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Leitung technisches Facility Management – Schwerpunkt Wartung (m/w/d) in Vollzeit (40 Std./Woche)

FMI Immobilienservice GmbH | 47803 Krefeld

Wir suchen eine erfahrene Leitung technisches Facility Management – Schwerpunkt Wartung (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Verantwortung liegt in der Planung und Steuerung von Wartungsarbeiten und Sachverständigenprüfungen für unsere Liegenschaften. Sie überwachen Wartungs- und Prüfkalender, planen und beauftragen Sachverständigenprüfungen und stellen Qualität und Wirtschaftlichkeit sicher. Die Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Prüfungen von Gebäuden und technischen Anlagen liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung in der Immobilienwirtschaft oder ein Studium im Bereich Facility Management, Versorgungstechnik oder Bauingenieurwesen. Erfahrung im Facility Management sowie in der Steuerung und Überwachung mehrerer Standorte sind von Vorteil. Weitere Anforderungen sind ein sicheres Auftreten, Flexibilität, Teamfähigkeit, Organisationstalent, gutes Kommunikationsvermögen, unternehmerisches Denken und Handeln, Sicherheit im Umgang mit MS Office sowie Reisebereitschaft.

Facility Manager als Führungskraft im Bereich Facility Management / Haustechnik (m/w/d)

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 47803 Krefeld

Als Teamleiter:in sorgst du dafür, dass alle haustechnischen Anlagen und die logistische Infrastruktur optimal funktionieren. Du leitest das technische und Reinigungspersonal und unterstützt bei der Auswahl neuer gewerblicher Mitarbeitender. Technische Prüfungen führst du durch und dokumentierst diese, während du nötige Instandsetzungsmaßnahmen ergreifst. Du koordinierst und steuerst die Ergebnisse von externen Unternehmen und bist für Budgetplanung und Maßnahmendefinition verantwortlich. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung oder einem Studium, erster Führungserfahrung, Durchsetzungsvermögen und Kommunikationsstärke, SAP- und Microsoft-Kenntnissen sowie abteilungsübergreifender Ressourceneinsatzkommunikation erfüllst du das Anforderungsprofil. In unserem modernen und innovativen Arbeitsumfeld kannst du eigene Ideen umsetzen, profitierst von Mitarbeiterrabatten und Gesundheitsangeboten und wirst regelmäßig durch Trainings und Seminare gefördert.

Sicherheitsingenieur (m/w/d) Baumaschinen und Facility Management

XCMG Europe GmbH | 47803 Krefeld

Als erfahrener Sicherheitsingenieur (m/w/d) im Bereich Baumaschinen und Facility Management in Krefeld entwickeln und koordinieren Sie effektive Arbeitssicherheitsmaßnahmen. Dabei arbeiten Sie eng mit der Geschäftsführung, Führungskräften, der Fachkraft für Arbeitssicherheit, der Betriebsärztin und den Facility Managern (Brandbekämpfung, Hygiene, Umwelt- und Wassermanagement) zusammen. Sie sind verantwortlich für die Sicherheitsdokumentation, Begehungen, jährliche Infrastrukturinspektionen und die Planung sowie Durchführung von Arbeitsschutztrainings in Deutsch und Englisch. Die Einführung und Umsetzung der Software SAM unterstützen Sie aktiv, indem Sie Daten pflegen und Dokumente hochladen. Zusätzlich implementieren Sie neue Funktionen für eine höhere Sicherheitsqualität und bieten den Nutzern Unterstützung bei deren Anwendung an.

Specialist Facility Management Stores (m/w/d)

Fressnapf Holding SE | 47803 Krefeld

Wenn du eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung im Bereich Facility Management oder Elektronik hast und bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, bist du bei uns genau richtig. Gute Kenntnisse in MS-Office, SAP und CAFM sind von Vorteil sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Wenn du all diese Anforderungen erfüllst, dann zögere nicht und bewirb dich bei uns. Gemeinsam können wir das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher und glücklicher gestalten - und dabei viel bewegen. Lass uns deine Leidenschaft nutzen und gemeinsam etwas Großartiges schaffen.

Projektmanager Construction & Facility Management Stores (m/w/d)

Fressnapf Holding SE | 47803 Krefeld

Du möchtest deine Leidenschaft für das Zusammenleben von Mensch und Tier nutzen? Dann bewirb dich bei Fressnapf, Europas führendem Anbieter für Heimtierbedarf. Unser ambitioniertes Team arbeitet daran, durch ein einzigartiges Ökosystem rund ums Haustier den Handel von morgen zu gestalten. Als Projektmanager Construction & Facility Management bist du verantwortlich für die erfolgreiche Umsetzung neuer Storeformate und Umbaumaßnahmen in unseren Märkten. Du koordinierst alle Projektbeteiligten und sorgst dafür, dass die Projekte reibungslos ablaufen. Dank deiner Fachkenntnisse im Bau- und Vergaberecht sicherst du die gesetzeskonforme Umsetzung der Baumaßnahmen. Bring deine Ideen ein und profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, Trainings und Betriebsvorteilen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams bei Fressnapf.
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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.