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Facility Management Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

65 Facility Management Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Servicetechniker (m/w/d) Technisches Facility Management – HKLS oder Elektrotechnik merken
Servicetechniker (m/w/d) Technisches Facility Management – HKLS oder Elektrotechnik

Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG | 68159 Mannheim

Sie suchen einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen? Wir bieten Ihnen eine unbefristete Vollzeitstelle als Fachkraft im Bereich HKLS oder Elektrotechnik. Bewerber sollten eine technische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung sowie gewerkübergreifende Kenntnisse im Elektro- und HKLS-Bereich mitbringen. Teil der Stelle ist auch die Rufbereitschaft nach Absprache. Profitieren Sie von einer umfassenden Einarbeitung, attraktiver Vergütung und 30 Tagen Urlaub. Werden Sie Teil eines schlagkräftigen Teams und nutzen Sie vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Piepenbrock-Akademie! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter Facilitymanagement Schwerpunkt TGA (m/w/d) merken
Objektleiter Facilitymanagement Schwerpunkt TGA (m/w/d)

Rud. Otto Meyer Technik GmbH & Co. KG | 69117 Heidelberg

Organisation und Ausführung der technischen Betreiberleistungen am neusten Gebäude Ensemble der Heidelberger Bahnhofsstadt direkt am Hauptbahnhof; Führung eines großen Betriebsteams von Service- und Haustechnikern; Durchführung der beauftragten Wartungs +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) Vertrieb I Facility Management | Mannheim merken
Werkstudent (m/w/d) Vertrieb I Facility Management | Mannheim

WISAG Facility Management Süd-West GmbH & Co. KG | 68159 Mannheim

Starte Deine Karriere als Werkstudent (m/w/d) im Vertrieb und Facility Management in Mannheim! Unterstütze unser Team bei spannenden gebäudetechnischen Projekten, Datenpflege im CAFM-System und administrativen Aufgaben. Du bringst eine Immatrikulation im Bereich Versorgungstechnik, Facility Management oder Betriebswirtschaft mit? Perfekte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel, sind ebenfalls gefragt. Genieße flexible Arbeitszeiten, eine faire Vergütung und großartige Übernahmechancen nach Deinem Abschluss. Bewirb Dich einfach in nur 2 Minuten über den „Jetzt bewerben“-Button – wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen! +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium - Technisches Facility Management (m/w/d) merken
Duales Studium - Technisches Facility Management (m/w/d)

Depenbrock Bau GmbH & Co. KG | 67346 Speyer

Nutze dein handwerkliches Geschick und technisches Verständnis in einem motivierten Team! Bei uns erwarten dich ideale Rahmenbedingungen mit attraktiver Vergütung, 30 Urlaubstagen und zusätzlichem Urlaubs- sowie Weihnachtsgeld. Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge und übernehmen deine Lernmittel und Arbeitskleidung. Zudem unterstützen wir deine Fahrtkosten zur Baustelle und Berufsschule. Profitiere von individuellen Fort- und Weiterbildungen, während du in spannende Projekte eingebunden wirst. Mit sehr guten Übernahmechancen nach der Ausbildung fördern wir deine Karriere und bieten dir die perfekte Kombination aus Praxis und Theorie! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (w/m/d) Facility Management merken
Mitarbeiter (w/m/d) Facility Management

FIEGE Logistik Stiftung & Co. KG | 67547 Worms

Wir suchen einen engagierten Mitarbeiter (w/m/d) im Facility Management, der die Wartung und Instandhaltung von Gebäuden effizient koordiniert. Zu deinen Aufgaben gehören die Vergabe von Aufträgen und die Überwachung von Fremdfirmen. Du führst Betriebsbegehungen durch, vergibst Arbeitskleidung und prüfst den Bestand. Reparaturen nach festgestellten Mängeln führst du zeitnah durch und inventarisierst Elektrogeräte aller Liegenschaften. Zudem kümmerst du dich um Ordnung und Sauberkeit sowie die Koordination bei Feuerwehr-Einsätzen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung mit technischem Hintergrund und relevante Berufserfahrung in einer ähnlichen Position. +
Gutes Betriebsklima | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) Technisches Facility Management merken
Hausmeister (m/w/d) Technisches Facility Management

Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG | 68159 Mannheim

Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Gebäudebetrieb und in der Serviceerbringung mit? Wir suchen engagierte Fachkräfte, die sich mit haustechnischen Anlagen und Gebäudeleittechnik (GLT) auskennen. Bei uns, einem der größten Facility Management Dienstleister Deutschlands, erwarten Sie ein unbefristeter Arbeitsplatz und spannende Aufgaben. Sie genießen 30 Tage Urlaub und profitieren von attraktiven Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Piepenbrock-Akademie. Zudem bieten wir eine leistungsgerechte Vergütung und kurze Entscheidungswege in einem erfolgreichen Familienunternehmen. Steigen Sie ein und gestalten Sie Ihre Karriere mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Facility Management / Empfangskraft (m/w/d) in Vollzeit merken
Sachbearbeiter Facility Management / Empfangskraft (m/w/d) in Vollzeit

Frigo-Trans GmbH | 67136 Fußgönheim

Wir suchen eine engagierte Verstärkung für unser Office- und Facility-Team. In dieser vielseitigen Rolle am Empfang übernimmst du nicht nur klassische Empfangstätigkeiten, sondern unterstützt auch aktiv bei laufenden Wartungen und Umbaumaßnahmen. Deine Aufgaben umfassen die telefonische Betreuung, die Annahme von Mitteilungen sowie die Organisation der Ein- und Ausgangspost. Zudem bist du eine wichtige Unterstützung für deine Führungskraft und das gesamte Team. Freundlicher Umgang mit unseren Gästen ist uns besonders wichtig. Werde Teil unseres dynamischen Teams und gestalte die Zukunft aktiv mit! +
Arbeitskleidung | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

Hengst Filtration GmbH | Ketsch

Wir suchen einen erfahrenen Facility Manager (m/w/d) in Ketsch, unbefristet. Sie sind zuständig für die Instandhaltung unserer Gebäudetechnik sowie der Außenanlagen. In enger Zusammenarbeit mit Dienstleistern koordinieren Sie deren Aktivitäten vor Ort. Projektleitung gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben, inklusive Angebotseinholung und Rechnungsprüfung. Technische Affinität ist unerlässlich, da Sie auch kleinere Maßnahmen selbst durchführen. Zudem agieren Sie als Brandschutzbeauftragter für unsere Sicherheitsanlagen und gewährleisten die Einhaltung aller Brandschutzvorgaben. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsinnendienst (m/w/d) Facility Management | Mannheim merken
Vertriebsinnendienst (m/w/d) Facility Management | Mannheim

WISAG Facility Management Süd-West GmbH & Co. KG | 68159 Mannheim

Optimale Karrierechance im Vertriebsinnendienst (m/w/d) für Facility Management in Mannheim erwartet Sie! Ihre Hauptaufgaben umfassen die Pflege von Kunden- und Kontaktdaten, das Management von Dokumentationen sowie die Planung von Events. Sie bringen eine abgeschlossene Kaufmännische oder Technische Ausbildung mit und haben ein gutes technisches Grundverständnis. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Facility-Management oder Dienstleistungssektor. Ihre Stärken liegen in der Kommunikation, Organisation und im sicheren Umgang mit MS Office und CRM-Systemen. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie Ihre Karriere im dynamischen Umfeld des Facility Managements! +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kalkulator:in (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Kalkulator:in (m/w/d) im technischen Facility Management

STRABAG PROPERTY & FACILITY SERVICES GMBH | 44135 Dortmund, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Wiesbaden, Darmstadt, Heusenstamm, Mannheim, Mainz

Im Bereich technisches Facility Management sind präzise Aufwands- und Preiskalkulationen entscheidend. Unsere Experten bearbeiten Ausschreibungen zur Betriebsführung und Instandhaltung in enger Zusammenarbeit mit Führungskräften. Kostenschätzungen und Leistungsverzeichnisse werden effizient erstellt, während wir Wartungsangebote bei Nachunternehmen einholen. Zudem nehmen wir aktiv an Bietergesprächen, Kundenveranstaltungen und Messen teil. Unsere Mitwirkung an der Optimierung der Kostenkalkulationsverfahren sichert wettbewerbsfähige Benchmarks im Facility Management. Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung, kombiniert mit relevanter Berufserfahrung, ist für unseren Erfolg unerlässlich. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Facility Management in Ludwigshafen am Rhein

Kann man im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Im Facility Management in Ludwigshafen am Rhein ist es ideal, etwa ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Büro- und Besprechungstätigkeiten lassen sich problemlos ins Home Office verlagern und mit Online-Meeting-Tools durchführen. Jedoch fallen etwa zwei Drittel der Aufgaben, wie die Arbeit in Technik- und Betriebsräumen sowie im Außendienst bei Kunden, nicht ins Home Office. Es empfiehlt sich daher, genau die Stellenausschreibung zu prüfen und gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen, um sicherzugehen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Anforderungen für eine Stelle im Facility Management in Ludwigshafen am Rhein genau verstehen und erfüllen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein?

Sie suchen nach einer Stelle im Facility Management in Ludwigshafen am Rhein? Dann benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management. In dieser Position können Sie in Ludwigshafen am Rhein einen Bruttomonatsverdienst von ca. 3.547 € bis 4.003 € erwarten. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 52.000 € möglich. Eine Fortbildung als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für die Verwaltung von Wohnungseigentum kann Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen und Unterstützung bei der beruflichen Orientierung finden Sie auf unserer Website unter dem Bereich "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Entdecken Sie spannende Aufgaben im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein! Von der Auswahl effizienter Energiesysteme bis hin zur Erstellung von Investitionsplänen - hier wartet jeden Tag Abwechslung auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Sie möchten einen Job im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein? Dann sollten Sie beispielsweise Freude daran haben, Konditionen mit Fachfirmen für Reinigung, Wartung oder Reparatur auszuhandeln. In Ludwigshafen am Rhein gibt es zahlreiche Arbeitsplätze im Facility Management, die auf Sie warten. Überzeugen Sie mit einer gut gestalteten Bewerbung sowie Ihrer Expertise und Sachkunde und stehen Sie in der Bewerberauswahl ganz oben. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil der spannenden Welt des Facility Managements in Ludwigshafen am Rhein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein?

Bringen Sie Ihre Erfahrungen und Kompetenzen im Bereich Energieverteilung und -versorgung sowie Abrechnung ein, um sich im Ludwigshafener Facility Management weiterzuentwickeln. Eine Fortbildung in Immobilienwirtschaft könnte hier eine spannende Möglichkeit für Sie sein. Alternativ wäre auch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) interessant für Sie. Nutzen Sie die Chance, das entsprechende Studienfach abzuschließen und sich damit neue Türen zu öffnen. Tauchen Sie ein in die vielfältigen Aufgaben des Facility Managements in Ludwigshafen am Rhein und gestalten Sie aktiv die Zukunft des Unternehmens mit.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Ihr neuer Arbeitsplatz im fieldworkcenter Ludwigshafen bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten im Bereich Facility Management. Sie haben eine große Auswahl an Branchen und Wirtschaftsclustern, darunter Serviceunternehmen für Gebäudemanagement und die öffentliche Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein?

Um erfolgreich auf einen Arbeitsplatz im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein zu bewerben, sollte Ihre Bewerbung ein individuelles Anschreiben, Ihre Vita und die zugehörigen Arbeitszeugnisse beinhalten. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management erhöht dabei Ihre Chancen gegenüber anderen Bewerbern. Zusätzlich sollten Sie in der Lage sein, mit wichtigen Unterlagen wie Bau- und Anlagenplänen, Investitionsplänen und Rentabilitätsberechnungen umzugehen. Weitere Anforderungen des Jobs beinhalten präzise Kosten- und Gewinnkalkulationen, genaue Ermittlung von Bau- und Unterhaltskosten sowie korrekte Abrechnung von Miet- und Nebenkosten. Darüber hinaus sind auch Führungsqualitäten gefragt, da Sie Mitarbeiter/innen anleiten und führen müssen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.