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Facility Management Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

129 Facility Management Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein
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Ingenieur:in / Architekt:in Facility Management (m/w/d) merken
Ingenieur:in / Architekt:in Facility Management (m/w/d)

BASF SE | Ludwigshafen am Rhein

Willkommen im Team von BASF! Das European Site & Verbund Management optimiert kontinuierlich unsere großen europäischen Standorte, um die Wettbewerbsfähigkeit zu gewährleisten. Wir integrieren Infrastruktur, Betriebs- und Personalservices sowie Logistik mit der Produktion, um eine effektive Grundversorgung zu sichern. Unser Expertenteam berät auch in Fragen des Umweltschutzes, der Sicherheit und des Genehmigungsrechts. Die Einheit EST/BL in Ludwigshafen ist Ihre zentrale Anlaufstelle für Gebäudemanagement. Mit rund 170 Mitarbeitern betreuen wir etwa 100 Gebäude und garantieren einen reibungslosen Betrieb. +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Architekt:in / Ingenieur:in Versorgungstechnik Facility Management (m/w/d) merken
Architekt:in / Ingenieur:in Versorgungstechnik Facility Management (m/w/d)

BASF SE | Ludwigshafen am Rhein

Suchen Sie eine spannende Karriere im Ingenieurwesen? Wir bieten eine Position im Facility Management für Absolventen der Versorgungstechnik oder ähnlichen Studienrichtungen. Voraussetzungen sind einschlägige Berufserfahrung und sehr gute Deutschkenntnisse. Genießen Sie attraktive Vergütung nach Chemietarifvertrag inklusive Erfolgsbeteiligung sowie umfassende Sozialleistungen. Profitieren Sie von Unterstützung bei der Kinderbetreuung und einem Gesundheitsstudio vor Ort. Werden Sie Teil inspirierender Netzwerke zur Entwicklung und Umsetzung Ihrer Ideen, inklusive „Women in Business“. +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Kinderbetreuung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techniker (m/w/d) Zentraler Support | Facility Management | Mannheim merken
Techniker (m/w/d) Zentraler Support | Facility Management | Mannheim

WISAG Gebäude- und Industrieservice Süd-West GmbH & Co. KG | 68159 Mannheim

In Mannheim suchen wir einen Techniker (m/w/d) für den zentralen Support im Facility Management. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Bewertung gebäudetechnischer Anlagen und die Aufbereitung dieser Ergebnisse im hauseigenen CAFM-System. Darüber hinaus führen Sie Leistungsplanungen durch und schulen Mitarbeiter im Umgang mit dieser Software. Eine technische Ausbildung in einem der TGA Gewerke, wie Anlagenmechaniker SHK oder Mechatroniker, ist erforderlich. Wir suchen eine Person mit mehrjähriger Erfahrung in der technischen Gebäudeausrüstung und gewerkeübergreifenden Kenntnissen. Wenn Sie eigenständig und strukturiert arbeiten möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Performance Manager (w/m/d) im Facility Management merken
Performance Manager (w/m/d) im Facility Management

Apleona GmbH | Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main, Köln, München, Mannheim, Berlin, Hamburg, Leipzig, Stuttgart

Als Performance Manager (w/m/d) im Facility Management bei Apleona GmbH haben Sie die Möglichkeit, an einem beliebigen Standort, einschließlich Neu-Isenburg, Frankfurt, Köln oder Nürnberg, zu arbeiten. Diese Position ist direkt dem COO DACH unterstellt und ermöglicht Ihnen einen tiefen Einblick in das operativen Geschäft. Durch Analyse und Optimierung spielen Sie eine entscheidende Rolle bei Apleona, dem größten FM-Dienstleister. Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag in der Konzernzentrale bietet Ihnen diese Stelle optimale Entwicklungsmöglichkeiten. Nutzen Sie die Chance, ein konzernweites Netzwerk aufzubauen und Ihre Karriere bei Apleona voranzutreiben. Starten Sie jetzt Ihre zukunftssichere Tätigkeit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektleiter Facility Management – Projektleiter HKLS (Heizungstechniker, Klimatechniker, Lüftungstechniker, Meister Heizungstechnik / Klimatechnik / Lüftungstechnik) bzw. Projektleiter TGA (w/m/d) merken
Projektleiter Facility Management – Projektleiter HKLS (Heizungstechniker, Klimatechniker, Lüftungstechniker, Meister Heizungstechnik / Klimatechnik / Lüftungstechnik) bzw. Projektleiter TGA (w/m/d)

Littelfuse Inc. | 68623 Lampertheim bei Mannheim

Wir suchen einen engagierten Projektleiter HKLS (w/m/d) in Lampertheim, nahe Mannheim. In dieser spannenden Rolle sind Sie für Facility-Management-Projekte zuständig und berichten direkt an den Facility Manager. Ihre Aufgaben umfassen die optimale Nutzung und Wartung der gebäudetechnischen Anlagen unseres Unternehmens. Zudem koordinieren und überwachen Sie alle Projektaktivitäten, einschließlich Service- und Wartungsarbeiten. Sie sind verantwortlich für die Einholung von Angeboten und die Erstellung von Projektbudgets. Erkennen von Einsparungspotenzialen und Kostenoptimierung sind ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeit. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie unsere technischen Projekte aktiv mit! +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Facility Management (m/w/d) merken
Werkstudent Facility Management (m/w/d)

ADM WILD Europe GmbH & Co. KG | 69214 Eppelheim

Werde Werkstudent im Facility Management (m/w/d) bei ADM! Nutze deine Chance, spannende Projekte zu begleiten und langfristige Perspektiven zu entwickeln. Starte flexibel nach Vereinbarung und sei Teil unseres Engagements für eine bessere Lebensqualität! +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Technik - Facility Management (m/w/d) merken
Leiter Technik - Facility Management (m/w/d)

Scheck-In-Einkaufs-Center Achern GmbH | 68199 Neckarau

Für unsere Märkte von Achern bis Frankfurt suchen wir einen Leiter Technik im Facility Management (m/w/d). Sie sind verantwortlich für die Planung und Koordination von technischen Dienstleistungen und führen ein engagiertes Team. Externe Dienstleister steuern Sie mithilfe effektivem Auftrags- und Kostenmanagement. Zu Ihren Aufgaben gehören auch Ausschreibungen sowie die Planung von Sachverständigenprüfungen. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium oder eine Technikerausbildung im Facility Management und Berufserfahrung in der Instandhaltung. Bringen Sie zudem gutes Planungs- und Organisationsvermögen sowie technisches und kaufmännisches Talent mit, stehen Ihnen bei uns alle Türen offen! +
Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Scheck-In-Einkaufs-Center Achern GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Facility Management (m/w/d) merken
Duales Studium Facility Management (m/w/d)

Depenbrock Bau GmbH & Co. KG | 67346 Speyer

Das Technische Facility Management eröffnet vielfältige Karrierechancen. Du erwirbst fundierte Kenntnisse in Mathematik, Informatik und Naturwissenschaften. In der Theoriephase lernst du Schlüsselkonzepte des Facility Managements, Gebäudetechnik und Energiemanagement. Praktische Erfahrungen sammelst du in der Instandhaltung technischer Gebäudeausstattungen. Dabei beobachtest du die Umsetzung nachhaltiger Praktiken und optimierst die Energieeffizienz. Dieses umfassende Programm bereitet dich optimal auf die Herausforderungen im modernen Facility Management vor und fördert deine Entwicklung als Fachkraft. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent Facility Management (m/w/d) merken
Werkstudent Facility Management (m/w/d)

ADM WILD Europe GmbH & Co. KG | 69214 Eppelheim bei Heidelberg

Nach Vereinbarung suchen wir engagierte Studierende für eine Werkstudententätigkeit, die sowohl kurzfristig als auch langfristig möglich ist. Bei ADM setzen wir die Kraft der Natur ein, um die Lebensqualität zu steigern. Als globaler Marktführer in der Human- und Tierernährung entwickeln wir zukunftsorientierte Lösungen. Unsere Wissenschaftler schaffen innovative Produkte, die Gesundheit und Wohlbefinden fördern. Wir gestalten eine nachhaltige Zukunft mit pflanzlichen Lösungen, die erdölbasierte Produkte ersetzen. Zudem sind wir führend in der Verarbeitung landwirtschaftlicher Versorgungsketten und gewährleisten Ernährungssicherheit durch die Verbindung lokaler Bedürfnisse mit globalem Know-how. +
Werkstudent | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Technik - Facility Management (m/w/d) merken
Leiter Technik - Facility Management (m/w/d)

EDEKA Südwest Stiftung & Co. KG | 68159 Mannheim

Werden Sie Teil der Familie Scheck als Leiter Technik im Facility Management (m/w/d)! In unseren 18 prämierte EDEKA-Märkten zwischen Achern und Frankfurt am Main suchen wir einen engagierten Teamplayer. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Koordination im technischen Gebäudemanagement sowie die Führung von Mitarbeitern und externen Dienstleistern. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Technikerausbildung und Berufserfahrung sind grundlegend. Bei uns genießen Sie einen krisensicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in einem innovativen Umfeld zu arbeiten. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie mit uns ein herausragendes Einkaufserlebnis! +
Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Facility Management in Ludwigshafen am Rhein

Kann man im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Im Facility Management in Ludwigshafen am Rhein ist es ideal, etwa ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Büro- und Besprechungstätigkeiten lassen sich problemlos ins Home Office verlagern und mit Online-Meeting-Tools durchführen. Jedoch fallen etwa zwei Drittel der Aufgaben, wie die Arbeit in Technik- und Betriebsräumen sowie im Außendienst bei Kunden, nicht ins Home Office. Es empfiehlt sich daher, genau die Stellenausschreibung zu prüfen und gegebenenfalls beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen, um sicherzugehen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Anforderungen für eine Stelle im Facility Management in Ludwigshafen am Rhein genau verstehen und erfüllen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein?

Sie suchen nach einer Stelle im Facility Management in Ludwigshafen am Rhein? Dann benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management. In dieser Position können Sie in Ludwigshafen am Rhein einen Bruttomonatsverdienst von ca. 3.547 € bis 4.003 € erwarten. Durch zusätzliche Zulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 52.000 € möglich. Eine Fortbildung als Geprüfter Fachkaufmann/Geprüfte Fachkauffrau für die Verwaltung von Wohnungseigentum kann Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen und Unterstützung bei der beruflichen Orientierung finden Sie auf unserer Website unter dem Bereich "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Entdecken Sie spannende Aufgaben im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein! Von der Auswahl effizienter Energiesysteme bis hin zur Erstellung von Investitionsplänen - hier wartet jeden Tag Abwechslung auf Sie!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Sie möchten einen Job im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein? Dann sollten Sie beispielsweise Freude daran haben, Konditionen mit Fachfirmen für Reinigung, Wartung oder Reparatur auszuhandeln. In Ludwigshafen am Rhein gibt es zahlreiche Arbeitsplätze im Facility Management, die auf Sie warten. Überzeugen Sie mit einer gut gestalteten Bewerbung sowie Ihrer Expertise und Sachkunde und stehen Sie in der Bewerberauswahl ganz oben. Nutzen Sie Ihre Chance und werden Sie Teil der spannenden Welt des Facility Managements in Ludwigshafen am Rhein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein?

Bringen Sie Ihre Erfahrungen und Kompetenzen im Bereich Energieverteilung und -versorgung sowie Abrechnung ein, um sich im Ludwigshafener Facility Management weiterzuentwickeln. Eine Fortbildung in Immobilienwirtschaft könnte hier eine spannende Möglichkeit für Sie sein. Alternativ wäre auch ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) interessant für Sie. Nutzen Sie die Chance, das entsprechende Studienfach abzuschließen und sich damit neue Türen zu öffnen. Tauchen Sie ein in die vielfältigen Aufgaben des Facility Managements in Ludwigshafen am Rhein und gestalten Sie aktiv die Zukunft des Unternehmens mit.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Ihr neuer Arbeitsplatz im fieldworkcenter Ludwigshafen bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten im Bereich Facility Management. Sie haben eine große Auswahl an Branchen und Wirtschaftsclustern, darunter Serviceunternehmen für Gebäudemanagement und die öffentliche Verwaltung.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein?

Um erfolgreich auf einen Arbeitsplatz im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein zu bewerben, sollte Ihre Bewerbung ein individuelles Anschreiben, Ihre Vita und die zugehörigen Arbeitszeugnisse beinhalten. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management erhöht dabei Ihre Chancen gegenüber anderen Bewerbern. Zusätzlich sollten Sie in der Lage sein, mit wichtigen Unterlagen wie Bau- und Anlagenplänen, Investitionsplänen und Rentabilitätsberechnungen umzugehen. Weitere Anforderungen des Jobs beinhalten präzise Kosten- und Gewinnkalkulationen, genaue Ermittlung von Bau- und Unterhaltskosten sowie korrekte Abrechnung von Miet- und Nebenkosten. Darüber hinaus sind auch Führungsqualitäten gefragt, da Sie Mitarbeiter/innen anleiten und führen müssen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.