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Facility Management Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

187 Facility Management Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr
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(Senior) Consultant Facility Management (m/w/d) merken
(Senior) Consultant Facility Management (m/w/d)

Canzler GmbH | Mülheim an der Ruhr

Als Senior Consultant Facility Management (m/w/d) leiten Sie Beratungsprojekte, die Betriebsoptimierung und Unternehmensreorganisation fokussieren. Ihr Hochschulabschluss in Immobilienwirtschaft oder Facility Management bildet die Grundlage für Ihre mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich. Sie überzeugen durch eine ergebnisorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kundenorientierung. Reisebereitschaft und gute Microsoft Office-Kenntnisse sind erforderlich, während fließende Deutschkenntnisse (C1) und wünschenswerte Englischkenntnisse Ihr Profil abrunden. Genießen Sie eine attraktive Vergütung, Sonderzahlungen und vielfältige Benefits wie Restaurantschecks und Firmenfitness. Werden Sie Teil spannender Projekte in einem dynamischen Umfeld! +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager als Projektleiter Brandschutz (w/m/d) merken
Facility Manager als Projektleiter Brandschutz (w/m/d)

Kaiserswerther Diakonie | Mülheim an der Ruhr

Die Kaiserswerther Diakonie sucht erfahrene Fachkräfte im Gebäudetechnik-Bereich! Ideale Kandidat:innen verfügen über eine technische Ausbildung oder ein Studium in Bereichen wie Bautechnik, Architektur oder Facility Management. Zudem sind Kenntnisse in Gebäudetechnik und Brandschutz von Vorteil, wobei eine Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten wünschenswert ist. Mit 3-5 Jahren Berufserfahrung und einem Führerschein der Klasse B sind Sie bestens vorbereitet. Unser Immobilienbestand umfasst rund 100 Objekte, darunter ein Krankenhaus, Altenheime und denkmalgeschützte Gebäude. Verstärken Sie unser Team im Immobilienmanagement und gestalten Sie zukunftsorientierte Bauprojekte mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter Facility Management m/w/d merken
Objektleiter Facility Management m/w/d

SPIE Efficient Facilities GmbH | 40878 Ratingen

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Facility Management in Düsseldorf? Als Objektleiter (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, in einem unbefristeten Vollzeitvertrag tätig zu werden. Sie bringen eine technische Ausbildung sowie erste Führungserfahrung mit und haben Kenntnisse in MS Office, SAP und Planon. Ihre Aufgaben umfassen die fachliche Verantwortung für die Mitarbeitenden in Ihren Objekten und die Sicherstellung der vertraglichen Leistungen. Ein gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie Deutschkenntnisse auf C1-Niveau sind ebenfalls erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Facility Managements aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit SPIE Efficient Facilities GmbH | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker (m/w/d) im Facility Management merken
Haustechniker (m/w/d) im Facility Management

Stölting Service Group | 45879 Gelsenkirchen

Wir suchen einen Haustechniker (m/w/d) in Gelsenkirchen für das Facility Management in Vollzeit. Ihre Aufgaben umfassen die Überprüfung und Wartung von technischen Anlagen wie Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärsystemen sowie die Betreuung von Fremdfirmen. Sie profitieren von attraktiven Mitarbeiterrabatten durch unser Corporate-Benefits-Modell. Zudem erwartet Sie ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit Laptop und Handy. Ein Dienstwagen wird sowohl für berufliche als auch für private Nutzung bereitgestellt. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Haus- und Gebäudetechniker oder eine vergleichbare Qualifikation im Handwerksbereich. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (w/m/d) im Facility Management in Essen merken
Objektleiter (w/m/d) im Facility Management in Essen

Apleona Group | 45127 Essen

Zur Verstärkung unseres Teams in Essen suchen wir einen engagierten Objektleiter (w/m/d). In unserem zukunftsorientierten Unternehmen erwarten Sie abwechslungsreiche Herausforderungen und ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Ihre Ideen sind gefragt und tragen maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Erleben Sie ein motivierendes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden. Profitieren Sie von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung. Werden Sie Teil unseres starken Teams und gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN] merken
Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN]

Sesé | 45127 Essen

Wir suchen ab sofort eine Leitung Facility Management (m/w/d) für unseren Standort in Essen. In dieser spannenden Position erwarten dich vielfältige Aufgaben in einem dynamischen, wachstumsorientierten Umfeld mit flachen Hierarchien. Du profitierst von einem attraktiven Konditionspaket und Corporate Benefits sowie modernen Arbeitsgeräten. Deine Hauptaufgaben umfassen die Prüfung von Nebenkostenabrechnungen und die Umsetzung von Wartungs- und Instandhaltungskonzepten. Zudem erstellst du Spezifikationen für technische Anlagen und gewährleistest deren Betriebssicherheit. Werde Teil einer kollegialen Unternehmenskultur, die kurze Entscheidungswege schätzt und fördert! +
Corporate Benefit Sesé | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater Facility Management (m/w/d) merken
Berater Facility Management (m/w/d)

M&P Gruppe | 40213 Düsseldorf

Die M&P Gruppe in Düsseldorf sucht ab sofort einen Berater Facility Management (m/w/d). In dieser Position analysierst und optimierst du die Organisation und Prozesse unserer Kunden, um deren Facility Management zu verbessern. Du begleitest die Auswahl von CAFM-Software und setzt deren Konzepte praxisnah um. Außerdem entwickelst du Controlling- und Steuerungsmodelle, um Effizienz zu steigern. Darüber hinaus identifizierst du Potenziale, um Wertehebel aktivieren zu können. Zum Abschluss erstellst du strukturierte Lastenhefte für IT-Anforderungen im Demand Management. Besuche uns auf Kununu und erfahre mehr über unser Team! +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee (m/w/d) - Facility Management merken
Trainee (m/w/d) - Facility Management

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 40213 Düsseldorf

Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist Ihr Partner für integrierte Immobilienlösungen. Mit einem Fokus auf digitale und technische Kompetenzen bieten wir nachhaltige Services in allen Phasen des Immobilienlebenszyklus. Unser umfassendes Portfolio reicht von Facility Management über Property Management bis hin zu speziellen Industrieservices. Wir sind in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei und Tschechien aktiv und garantieren höchste Qualitätsstandards. Während eines 15-monatigen Traineeprogramms werden Sie intensiv in spannende Projekte integriert. Starten Sie Ihre Karriere in einem dynamischen Umfeld, das auf individuelle Kundenbedürfnisse eingeht. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Technisches Facility Management/Bauingenieurwesen/Bachelor of Arts-Real Estate (m/w/d) merken
Duales Studium Technisches Facility Management/Bauingenieurwesen/Bachelor of Arts-Real Estate (m/w/d)

ggw GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Starte deine Karriere mit einem dualen Studium bei der ggw! Bei guten schulischen Leistungen bieten wir die Möglichkeit, Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) zu werden und gleichzeitig einen Bachelor-Abschluss in Technischem Facility Management oder Bauingenieurwesen zu erwerben. Unsere Programme sind dafür gestaltet, praxisnahe Erfahrungen mit theoretischem Wissen zu vereinen. Gemeinsam mit der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen kannst du deine Ausbildung in nur acht Semestern abschließen. Wir fördern technisches Know-how und individuelle Interessen, damit du bestens auf deinen Karriereweg vorbereitet bist. Interessiert? Vereinbare ein persönliches Gespräch mit uns, um mehr zu erfahren! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Facility Management (m/w/d) merken
Duales Studium Facility Management (m/w/d)

ggw GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Starte deine Karriere mit einem dualen Studium bei der ggw! Wenn du dein Abitur oder Fachabitur bestanden hast, bieten wir dir die ideale Gelegenheit, beruflich durchzustarten. Als eines der größten Vermieter in Gelsenkirchen mit über 5.000 Wohnungen sind wir seit über 70 Jahren auf dem Wohnungsmarkt erfolgreich tätig. Unsere Expertise im Wohnungsneubau und in der Verwaltung von Spezialimmobilien ist unübertroffen. Bei guten Leistungen hast du die Chance, ein duales Studium zum/zur Immobilienkaufmann:frau (m/w/d) mit Technischem Facility Management oder Bauingenieurwesen zu kombinieren. Bewirb dich jetzt und beginne deine Zukunft bei der ggw! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Facility Management in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Facility Management in Mülheim an der Ruhr kann zu etwa einem Drittel im Home Office durchgeführt werden. Büro- und Besprechungsräume können leicht ins Home Office verlegt werden, ebenso wie online Meetingtools genutzt werden können. Allerdings werden ein Teil Ihrer Aufgaben in Technik- und Betriebsräumen sowie im Außendienst bei Kunden durchgeführt, was nicht im Home Office möglich ist und etwa 2/3 Ihrer Tätigkeiten ausmacht. Für weitere Informationen sollten Sie die Jobbeschreibung genau lesen oder direkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nachfragen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr?

Möchten Sie im Facility Management in Mülheim an der Ruhr arbeiten, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Facility-Management Fachwirt/in empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Mülheim an der Ruhr ein Gehalt zwischen 3.685 € und 4.159 € pro Monat verdienen. Zusätzlich zu Gehalts- und Leistungszulagen, wie Weihnachtsgeld und Überstundenvergütung, erhalten Sie einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 54.000 €. Wenn Sie sich als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice weiterbilden, erwarten Sie zusätzliche Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie im Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr erfordert Ihr Job die Überwachung der gesetzlichen Vorschriften und des Arbeitsschutzes für versorgungstechnische Anlagen. Darüber hinaus sind Sie für die Analyse von betrieblichen Kennzahlensystemen und Simulationsmodellen zur Erschließung von Bau- und Unterhaltskosten zuständig. Unsere Facility Management Aufgaben sind vielfältig und anspruchsvoll. Finden Sie Ihren Platz in unserem Unternehmen und stellen Sie sicher, dass alle Bestimmungen eingehalten werden. Übernehmen Sie Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse und sorgen Sie für optimale betriebliche Abläufe. Mit uns können Sie einen Job im Facility Management finden, der Ihnen interessante Herausforderungen bietet.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Sie möchten in Mülheim an der Ruhr im Bereich Facility Management arbeiten? Dann sollten Sie das spannende Aufgabengebiet der optimalen Auslastung betreuter Anlagen lieben. In dieser attraktiven Stadt gibt es regelmäßig spannende Stellenangebote im Facility Management. Um sich bei Ihrem Bewerbungsgespräch von der Masse abzuheben, ist es wichtig, dass Sie Ihren Wunschberuf gut verstehen und über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr?

Wenn Sie in Mülheim an der Ruhr im Facility Management tätig sein möchten, ist ein umfangreiches Wissen in Bau- und Architektenrecht sowie Controlling von großer Bedeutung. Dies ermöglicht Ihnen die Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Um dies zu erreichen, müssen Sie ein entsprechendes Studium absolvieren. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Immobilienwirtschaft weiterzubilden, wofür ebenfalls ein entsprechendes Studium erforderlich ist. Mit diesen fachlichen Kenntnissen und Abschlüssen stehen Ihnen gute Aussichten auf eine erfolgreiche Karriere im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr offen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie in Mülheim an der Ruhr spannende Karrieremöglichkeiten im Facility Management – von Immobilienverwaltung über Ingenieurdienstleistungen bis hin zum Bausachverständigenwesen. Finden Sie Ihren idealen Arbeitsbereich!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr?

Um im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr erfolgreich zu sein, ist es wichtig, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management vorweisen zu können. Zusätzlich sollten Bewerber/innen über gute Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software verfügen. Zu den weiteren Anforderungen zählen Sorgfalt, z.B. bei der Ermittlung von Bau- und Unterhaltskosten, sowie die Fähigkeit, Kosten- und Gewinnkalkulationen genau zu erstellen und Miet- und Nebenkosten korrekt abzurechnen. Die Tätigkeit erfordert außerdem einen gewissen Anteil an Bildschirmarbeit. Wer all diese Anforderungen erfüllt, hat beste Chancen, sich gegenüber anderen Bewerbern durchzusetzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen im Facility Management in Mülheim an der Ruhr. Erkunden Sie Stellenangebote als Geprüfter Fachwirt/Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation und finden Sie Ihren passenden Job in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.