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Facility Management Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

227 Facility Management Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
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Projektmanager Facility Management (w/m/x) merken
Projektmanager Facility Management (w/m/x)

FitX SE | Mülheim an der Ruhr

Erlebe die Vorteile eines Essenszuschusses als sozialversicherungspflichtige:r Mitarbeiter:in und genieße gesunde Mahlzeiten. Du erhältst einen Teil deiner Essenskosten direkt mit dem nächsten Gehalt zurück. Es ist ganz simpel: Essen kaufen, Kassenbon hochladen und mehr Gehalt genießen! Aber das ist noch nicht alles: Mit dem ÖPNV-Zuschuss bieten wir dir auch Unterstützung für deine täglichen Fahrten. Lade einfach dein Ticket in der billyard-App hoch und profitiere von der Rückerstattung. Nutze diese einfachen Möglichkeiten, um Geld zu sparen und deine Freizeit flexibler zu gestalten! +
Essenszuschuss | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager als Projektleiter Brandschutz (w/m/d) merken
Facility Manager als Projektleiter Brandschutz (w/m/d)

Kaiserswerther Diakonie | Mülheim an der Ruhr

Sie bringen eine abgeschlossene technische Ausbildung oder ein Studium im Gebäudetechnik-Bereich mit, idealerweise als Bautechniker:in, Bauingenieur:in oder Facility Manager:in. Ihre Kenntnisse in Gebäudetechnik und Brandschutz sind von großer Bedeutung, wünschenswert ist eine Ausbildung als Brandschutzbeauftragte:r. Mit 3-5 Jahren Berufserfahrung in relevanten Bereichen sowie einem Führerschein der Klasse B sind Sie bestens qualifiziert. Die Kaiserswerther Diakonie verwaltet etwa 100 Immobilien, zu denen ein Krankenhaus, Altenheime und Denkmalobjekte zählen. Unsere Abteilung Immobilienmanagement kümmert sich um Bauherrenaufgaben in Neu- und Umbaumaßnahmen. Verstärken Sie unser Team und gestalten Sie innovative Projekte aktiv mit! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter Facility Management m/w/d merken
Objektleiter Facility Management m/w/d

SPIE Efficient Facilities GmbH | 40878 Ratingen

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Facility Management in Düsseldorf? Als Objektleiter (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, in einem unbefristeten Vollzeitvertrag tätig zu werden. Sie bringen eine technische Ausbildung sowie erste Führungserfahrung mit und haben Kenntnisse in MS Office, SAP und Planon. Ihre Aufgaben umfassen die fachliche Verantwortung für die Mitarbeitenden in Ihren Objekten und die Sicherstellung der vertraglichen Leistungen. Ein gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie Deutschkenntnisse auf C1-Niveau sind ebenfalls erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Facility Managements aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit SPIE Efficient Facilities GmbH | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN] merken
Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN]

Sesé | 45127 Essen

Wir suchen ab sofort eine Leitung Facility Management (m/w/d) für unseren Standort in Essen. In dieser spannenden Position erwarten dich vielfältige Aufgaben in einem dynamischen, wachstumsorientierten Umfeld mit flachen Hierarchien. Du profitierst von einem attraktiven Konditionspaket und Corporate Benefits sowie modernen Arbeitsgeräten. Deine Hauptaufgaben umfassen die Prüfung von Nebenkostenabrechnungen und die Umsetzung von Wartungs- und Instandhaltungskonzepten. Zudem erstellst du Spezifikationen für technische Anlagen und gewährleistest deren Betriebssicherheit. Werde Teil einer kollegialen Unternehmenskultur, die kurze Entscheidungswege schätzt und fördert! +
Corporate Benefit Sesé | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektkauffrau Facility Management (m/w/d) merken
Projektkauffrau Facility Management (m/w/d)

ENGIE Deutschland GmbH | 45127 Essen

Als Projektkauffrau im Facility Management (m/w/d) in Essen sind Sie entscheidend für den finanziellen Erfolg unserer Projekte. Ihre Hauptaufgaben umfassen die kaufmännische Abwicklung, Fakturierung und das Forderungsmanagement, um eine stabile Liquidität zu gewährleisten. Sie analysieren Kosten im Projektreporting und führen Soll-Ist-Vergleiche durch, was Ihre Expertise im Finanzmanagement unterstreicht. Ihre flexible Arbeitsweise kombiniert Büropräsenz mit mobilem Arbeiten, was Ihnen Freiraum und Effizienz bietet. Werden Sie Teil eines dynamischen Teams, das an der Schnittstelle zwischen Wirtschaftlichkeit und Projektmanagement arbeitet. Bewerben Sie sich jetzt unter Kennziffer 38833 und gestalten Sie erfolgreich unsere Zukunft! +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Technisches Facility Management merken
Duales Studium Technisches Facility Management

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 50667 Köln, Gelsenkirchen

Erleben Sie ein Duales Studium im Technischen Facility Management an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen. Gemeinsam mit dem Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW, der für ein Immobilienportfolio von über 4.000 Gebäuden verantwortlich ist, bereiten Sie sich auf spannende Herausforderungen vor. Mit jährlichen Mieterlösen von etwa 1,5 Milliarden Euro gehört NRW zu den größten Immobilienverwaltern Europas. Werden Sie Teil eines Teams mit mehr als 2.800 Mitarbeitern und gestalten Sie aktiv die klimaneutrale Landesverwaltung bis 2030. Ihre Ideen für ein nachhaltiges Immobilienportfolio sind gefragt! Informieren Sie sich jetzt auf unserer Internetseite über die vielfältigen Möglichkeiten. +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koordinator:in - Facility Management (m/w/d) merken
Koordinator:in - Facility Management (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 40213 Düsseldorf

Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) zählt zu den führenden Anbietern integrierter Building Solutions in Europa. Wir bieten nachhaltige Lösungen für Immobilien in jeder Lebenszyklusphase, von Bürogebäuden bis hin zu Rechenzentren. Unser Leistungsspektrum umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management, Gebäudetechnik sowie Property Management. Mit qualifizierten Mitarbeitern garantieren wir maßgeschneiderte Dienstleistungen in Deutschland, Luxemburg, der Slowakei und Tschechien. Dank einheitlich hohem Qualitätsstandard bewegen wir uns in verschiedenen Branchen. Lassen Sie uns gemeinsam die Effizienz Ihrer Immobilie erhöhen und von unserer digitalen und technischen Kompetenz profitieren. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium – Technisches Facility Management merken
Duales Studium – Technisches Facility Management

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 40213 Düsseldorf

Entdecken Sie das Duales Studium im Bereich Technisches Facility Management an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen. Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW verwaltet ein beeindruckendes Portfolio von rund 4.000 Immobilien in Nordrhein-Westfalen. Mit einer Mietfläche von etwa 10,3 Millionen Quadratmetern und jährlichen Erlösen von 1,5 Milliarden Euro gehören wir zu den größten Immobilienverwaltern Europas. Über 2.800 Mitarbeiter in Düsseldorf und sieben Niederlassungen gestalten unsere Zukunft. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und tragen Sie zur klimaneutralen Landesverwaltung bis 2030 bei. Besuchen Sie unsere Internetseite für weitere Informationen! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker HKLS (w/m/d) im Facility Management merken
Servicetechniker HKLS (w/m/d) im Facility Management

HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | 45964 Gladbeck

Als Servicetechniker HKLS (w/m/d) im Facility Management sind Sie für die Inspektion, Wartung und Instandsetzung von Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitäranlagen verantwortlich. In einem langfristigen Projekt über 20 Jahre haben Sie die Möglichkeit, an gewerkeübergreifenden Instandhaltungen mitzuwirken. Ihre Aufgaben umfassen die systematische Störungsdiagnose sowie selbstständige Installationsarbeiten, von der Planung bis zur Materialbestellung. Zudem führen Sie regelmäßige Prüfungen der Anlagen durch und dokumentieren Ihre Arbeiten im CAFM-System. Als Ansprechpartner für Kunden steuern Sie auch Nachunternehmerleistungen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im HKLS-Bereich und eine hohe Einsatzbereitschaft. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Barrierefreiheit | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter Facility Management (m/w/d) - NEU! merken
Objektleiter Facility Management (m/w/d) - NEU!

Dr. Sasse Facility Management GmbH | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Objektleiter Facility Management (m/w/d) in Düsseldorf und steigen Sie ein bei der familiengeführten Sasse Gruppe. Mit über 45 Jahren Erfahrung sind wir Ihr Fachpartner für integrierte Facility Management Dienstleistungen. Über 8.900 Mitarbeiter profitieren bereits von kurzen Entscheidungswegen und einem wertschätzenden Miteinander. Genießen Sie eine leistungsgerechte Vergütung und die Möglichkeit zur Privatnutzung eines Dienstwagens. Zudem bieten wir verschiedene Zusatzleistungen, wie unsere Corporate Benefits und Jobrad. Starten Sie Ihre Karriere mit einer soliden Einarbeitung und entwickeln Sie sich weiter durch Angebote der Sasse Akademie! +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Dr. Sasse Facility Management GmbH | Aufstiegsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Facility Management in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Facility Management in Mülheim an der Ruhr kann zu etwa einem Drittel im Home Office durchgeführt werden. Büro- und Besprechungsräume können leicht ins Home Office verlegt werden, ebenso wie online Meetingtools genutzt werden können. Allerdings werden ein Teil Ihrer Aufgaben in Technik- und Betriebsräumen sowie im Außendienst bei Kunden durchgeführt, was nicht im Home Office möglich ist und etwa 2/3 Ihrer Tätigkeiten ausmacht. Für weitere Informationen sollten Sie die Jobbeschreibung genau lesen oder direkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nachfragen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr?

Möchten Sie im Facility Management in Mülheim an der Ruhr arbeiten, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Facility-Management Fachwirt/in empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Mülheim an der Ruhr ein Gehalt zwischen 3.685 € und 4.159 € pro Monat verdienen. Zusätzlich zu Gehalts- und Leistungszulagen, wie Weihnachtsgeld und Überstundenvergütung, erhalten Sie einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 54.000 €. Wenn Sie sich als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice weiterbilden, erwarten Sie zusätzliche Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie im Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr erfordert Ihr Job die Überwachung der gesetzlichen Vorschriften und des Arbeitsschutzes für versorgungstechnische Anlagen. Darüber hinaus sind Sie für die Analyse von betrieblichen Kennzahlensystemen und Simulationsmodellen zur Erschließung von Bau- und Unterhaltskosten zuständig. Unsere Facility Management Aufgaben sind vielfältig und anspruchsvoll. Finden Sie Ihren Platz in unserem Unternehmen und stellen Sie sicher, dass alle Bestimmungen eingehalten werden. Übernehmen Sie Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse und sorgen Sie für optimale betriebliche Abläufe. Mit uns können Sie einen Job im Facility Management finden, der Ihnen interessante Herausforderungen bietet.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Sie möchten in Mülheim an der Ruhr im Bereich Facility Management arbeiten? Dann sollten Sie das spannende Aufgabengebiet der optimalen Auslastung betreuter Anlagen lieben. In dieser attraktiven Stadt gibt es regelmäßig spannende Stellenangebote im Facility Management. Um sich bei Ihrem Bewerbungsgespräch von der Masse abzuheben, ist es wichtig, dass Sie Ihren Wunschberuf gut verstehen und über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr?

Wenn Sie in Mülheim an der Ruhr im Facility Management tätig sein möchten, ist ein umfangreiches Wissen in Bau- und Architektenrecht sowie Controlling von großer Bedeutung. Dies ermöglicht Ihnen die Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Um dies zu erreichen, müssen Sie ein entsprechendes Studium absolvieren. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Immobilienwirtschaft weiterzubilden, wofür ebenfalls ein entsprechendes Studium erforderlich ist. Mit diesen fachlichen Kenntnissen und Abschlüssen stehen Ihnen gute Aussichten auf eine erfolgreiche Karriere im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr offen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie in Mülheim an der Ruhr spannende Karrieremöglichkeiten im Facility Management – von Immobilienverwaltung über Ingenieurdienstleistungen bis hin zum Bausachverständigenwesen. Finden Sie Ihren idealen Arbeitsbereich!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr?

Um im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr erfolgreich zu sein, ist es wichtig, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management vorweisen zu können. Zusätzlich sollten Bewerber/innen über gute Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software verfügen. Zu den weiteren Anforderungen zählen Sorgfalt, z.B. bei der Ermittlung von Bau- und Unterhaltskosten, sowie die Fähigkeit, Kosten- und Gewinnkalkulationen genau zu erstellen und Miet- und Nebenkosten korrekt abzurechnen. Die Tätigkeit erfordert außerdem einen gewissen Anteil an Bildschirmarbeit. Wer all diese Anforderungen erfüllt, hat beste Chancen, sich gegenüber anderen Bewerbern durchzusetzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen im Facility Management in Mülheim an der Ruhr. Erkunden Sie Stellenangebote als Geprüfter Fachwirt/Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation und finden Sie Ihren passenden Job in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.