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Facility Management Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

162 Facility Management Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr
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Homeoffice
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(Senior) Consultant Facility Management (m/w/d) merken
(Senior) Consultant Facility Management (m/w/d)

Canzler GmbH | Mülheim an der Ruhr

Senior Consultant Facility Management (m/w/d) gesucht! In dieser Rolle führen Sie anspruchsvolle Beratungsprojekte durch, inklusive Betriebsoptimierung und Organisationsberatung. Ein Hochschulabschluss in Immobilienwirtschaft oder vergleichbar sowie mehrjährige Erfahrung im Facility Management sind erforderlich. Wir bieten eine attraktive Vergütung mit Sonderzahlungen und zahlreichen Benefits wie ÖPNV-Ticket und Dienstradleasing. Ebenso wichtig sind Teamfähigkeit, Kundenorientierung und Reisebereitschaft. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von unserem Zugang zu professioneller psychologischer Unterstützung und weiteren Angeboten für Ihr Wohlbefinden! +
Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in Facilitymanagement (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in Facilitymanagement (m/w/d)

BPS Personalmanagement GmbH | 40213 Düsseldorf

In der Position als Verantwortlicher für das Ticketmanagementsystem im Facilitymanagement übernehmen Sie zentrale Aufgaben. Dazu gehört die Kommunikation mit Dienstleistern und die Pflege des Servicestellenprogramms. Sie fungieren als Ansprechperson für die bundesweiten Store-Standorte und interne Abteilungen. Die Prüfung der erbrachten Leistungen gehört ebenfalls zu Ihrem Verantwortungsbereich. Ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Zudem sind Vorkenntnisse in Oracle und Erfahrung mit MS-Office, insbesondere Excel, wünschenswert. +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN] merken
Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN]

Sesé | 45127 Essen

Wir suchen einen erfahrenen Leiter Facility Management (m/w/d) in Essen, um spannende Aufgaben in einem dynamischen, wachstumsorientierten Umfeld zu übernehmen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege ermöglichen Ihnen, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Ihr Verantwortungsbereich umfasst die Entwicklung neuer Lagerimmobilien sowie die Abstimmung mit Maklern und Eigentümern. Sie bereiten Immobilien-Mietverträge vor und dokumentieren Immobilienübergaben. Zudem entwickeln Sie Strategien zur Senkung der Nutzungskosten und zur langfristigen Werterhaltung der Gebäude. Profitieren Sie von einem attraktiven Konditionspaket und einer offenen Unternehmenskultur in unserem Unternehmen. +
Corporate Benefit Sesé | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium – Technisches Facility Management merken
Duales Studium – Technisches Facility Management

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 40213 Düsseldorf

Entdecken Sie das Duales Studium im Bereich Technisches Facility Management an der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen. Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW verwaltet ein beeindruckendes Portfolio von rund 4.000 Immobilien in Nordrhein-Westfalen. Mit einer Mietfläche von etwa 10,3 Millionen Quadratmetern und jährlichen Erlösen von 1,5 Milliarden Euro gehören wir zu den größten Immobilienverwaltern Europas. Über 2.800 Mitarbeiter in Düsseldorf und sieben Niederlassungen gestalten unsere Zukunft. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und tragen Sie zur klimaneutralen Landesverwaltung bis 2030 bei. Besuchen Sie unsere Internetseite für weitere Informationen! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker HKLS (w/m/d) im Facility Management merken
Servicetechniker HKLS (w/m/d) im Facility Management

HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | 45964 Gladbeck

Als Servicetechniker HKLS (w/m/d) im Facility Management sind Sie für die Inspektion, Wartung und Instandsetzung von Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitäranlagen verantwortlich. In einem langfristigen Projekt über 20 Jahre haben Sie die Möglichkeit, an gewerkeübergreifenden Instandhaltungen mitzuwirken. Ihre Aufgaben umfassen die systematische Störungsdiagnose sowie selbstständige Installationsarbeiten, von der Planung bis zur Materialbestellung. Zudem führen Sie regelmäßige Prüfungen der Anlagen durch und dokumentieren Ihre Arbeiten im CAFM-System. Als Ansprechpartner für Kunden steuern Sie auch Nachunternehmerleistungen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung im HKLS-Bereich und eine hohe Einsatzbereitschaft. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Barrierefreiheit | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudentin / Werkstudent (w/m/d) Schwerpunkt Facility Management merken
Werkstudentin / Werkstudent (w/m/d) Schwerpunkt Facility Management

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 40213 Düsseldorf

Als Werkstudentin oder Werkstudent (w/m/d) im Bereich Facility Management gestalten Sie aktiv die klimaneutrale Landesverwaltung Nordrhein-Westfalen bis 2030 mit. Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW verwaltet ein beeindruckendes Portfolio von über 4.000 Gebäuden und 10,3 Millionen Quadratmetern Mietfläche. Dabei liegt der Fokus auf nachhaltigem und technischem Gebäudemanagement. Sie arbeiten in einem Team von mehr als 2.800 Mitarbeitenden an zukunftsweisenden Projekten. Nutzen Sie die Chance, innovative Lösungen für ein klimaneutrales Immobilienportfolio zu entwickeln. Informationen und Bewerbungsdetails finden Sie auf unserer Website. +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Technisches Facility Management/Bauingenieurwesen/Bachelor of Arts-Real Estate (m/w/d) merken
Duales Studium Technisches Facility Management/Bauingenieurwesen/Bachelor of Arts-Real Estate (m/w/d)

ggw GmbH | 45879 Gelsenkirchen

Starte deine Karriere mit einem dualen Studium bei der ggw! Bei guten schulischen Leistungen bieten wir die Möglichkeit, Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) zu werden und gleichzeitig einen Bachelor-Abschluss in Technischem Facility Management oder Bauingenieurwesen zu erwerben. Unsere Programme sind dafür gestaltet, praxisnahe Erfahrungen mit theoretischem Wissen zu vereinen. Gemeinsam mit der Westfälischen Hochschule in Gelsenkirchen kannst du deine Ausbildung in nur acht Semestern abschließen. Wir fördern technisches Know-how und individuelle Interessen, damit du bestens auf deinen Karriereweg vorbereitet bist. Interessiert? Vereinbare ein persönliches Gespräch mit uns, um mehr zu erfahren! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent:in (m/w/d) Facility Management merken
Werkstudent:in (m/w/d) Facility Management

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 40213 Düsseldorf

Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) bietet integrierte Building Solutions mit digitaler und technischer Expertise. Wir entwickeln nachhaltige Lösungen für Immobilien in jeder Lebenszyklusphase, von Bürogebäuden bis zu Rechenzentren. Unser Portfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management sowie Property Management. Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen arbeiten in Deutschland, Luxemburg, der Slowakei und Tschechien und liefern maßgeschneiderte Dienstleistungen. Mit einem hohen Qualitätsstandard bringen wir individuelle Anpassungen für verschiedene Branchen und Standorte. Vertrauen Sie auf STRABAG PFS für innovative und effiziente Lösungen in der Immobilienverwaltung und -technik. +
Werkstudent | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker Elektro oder Kältetechnik (m/w/d) im Facility Management merken
Servicetechniker Elektro oder Kältetechnik (m/w/d) im Facility Management

HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | Heiligenhaus

Suchst du eine spannende Karriere als Servicetechniker im Facility Management? Du übernimmst Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an technischen Anlagen in Rechenzentren mit langfristigen Verträgen. Zu deinen Aufgaben gehören systematische Störungssuche, Installationsarbeiten sowie die Dokumentation im CAFM-System. Du kontrollierst Nachunternehmerleistungen und bist der direkte Ansprechpartner für Kunden. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik oder Kältetechnik. Begeisterung für haustechnische Anlagen sowie Teamfähigkeit sind ebenfalls gefragt – bewirb dich jetzt! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter Facility Management (m/w/d) merken
Objektleiter Facility Management (m/w/d)

Dr. Sasse Facility Management GmbH | 40213 Düsseldorf

Werden Sie Objektleiter Facility Management (m/w/d) in Düsseldorf und steigen Sie ein bei der familiengeführten Sasse Gruppe. Mit über 45 Jahren Erfahrung sind wir Ihr Fachpartner für integrierte Facility Management Dienstleistungen. Über 8.900 Mitarbeiter profitieren bereits von kurzen Entscheidungswegen und einem wertschätzenden Miteinander. Genießen Sie eine leistungsgerechte Vergütung und die Möglichkeit zur Privatnutzung eines Dienstwagens. Zudem bieten wir verschiedene Zusatzleistungen, wie unsere Corporate Benefits und Jobrad. Starten Sie Ihre Karriere mit einer soliden Einarbeitung und entwickeln Sie sich weiter durch Angebote der Sasse Akademie! +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Dr. Sasse Facility Management GmbH | Aufstiegsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Facility Management in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Facility Management in Mülheim an der Ruhr kann zu etwa einem Drittel im Home Office durchgeführt werden. Büro- und Besprechungsräume können leicht ins Home Office verlegt werden, ebenso wie online Meetingtools genutzt werden können. Allerdings werden ein Teil Ihrer Aufgaben in Technik- und Betriebsräumen sowie im Außendienst bei Kunden durchgeführt, was nicht im Home Office möglich ist und etwa 2/3 Ihrer Tätigkeiten ausmacht. Für weitere Informationen sollten Sie die Jobbeschreibung genau lesen oder direkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nachfragen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr?

Möchten Sie im Facility Management in Mülheim an der Ruhr arbeiten, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Facility-Management Fachwirt/in empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie in Mülheim an der Ruhr ein Gehalt zwischen 3.685 € und 4.159 € pro Monat verdienen. Zusätzlich zu Gehalts- und Leistungszulagen, wie Weihnachtsgeld und Überstundenvergütung, erhalten Sie einen durchschnittlichen Jahresverdienst von bis zu 54.000 €. Wenn Sie sich als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice weiterbilden, erwarten Sie zusätzliche Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie im Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr erfordert Ihr Job die Überwachung der gesetzlichen Vorschriften und des Arbeitsschutzes für versorgungstechnische Anlagen. Darüber hinaus sind Sie für die Analyse von betrieblichen Kennzahlensystemen und Simulationsmodellen zur Erschließung von Bau- und Unterhaltskosten zuständig. Unsere Facility Management Aufgaben sind vielfältig und anspruchsvoll. Finden Sie Ihren Platz in unserem Unternehmen und stellen Sie sicher, dass alle Bestimmungen eingehalten werden. Übernehmen Sie Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung unserer Prozesse und sorgen Sie für optimale betriebliche Abläufe. Mit uns können Sie einen Job im Facility Management finden, der Ihnen interessante Herausforderungen bietet.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Sie möchten in Mülheim an der Ruhr im Bereich Facility Management arbeiten? Dann sollten Sie das spannende Aufgabengebiet der optimalen Auslastung betreuter Anlagen lieben. In dieser attraktiven Stadt gibt es regelmäßig spannende Stellenangebote im Facility Management. Um sich bei Ihrem Bewerbungsgespräch von der Masse abzuheben, ist es wichtig, dass Sie Ihren Wunschberuf gut verstehen und über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr?

Wenn Sie in Mülheim an der Ruhr im Facility Management tätig sein möchten, ist ein umfangreiches Wissen in Bau- und Architektenrecht sowie Controlling von großer Bedeutung. Dies ermöglicht Ihnen die Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration. Um dies zu erreichen, müssen Sie ein entsprechendes Studium absolvieren. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Immobilienwirtschaft weiterzubilden, wofür ebenfalls ein entsprechendes Studium erforderlich ist. Mit diesen fachlichen Kenntnissen und Abschlüssen stehen Ihnen gute Aussichten auf eine erfolgreiche Karriere im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr offen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie in Mülheim an der Ruhr spannende Karrieremöglichkeiten im Facility Management – von Immobilienverwaltung über Ingenieurdienstleistungen bis hin zum Bausachverständigenwesen. Finden Sie Ihren idealen Arbeitsbereich!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr?

Um im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr erfolgreich zu sein, ist es wichtig, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management vorweisen zu können. Zusätzlich sollten Bewerber/innen über gute Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung und Software, wie PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software verfügen. Zu den weiteren Anforderungen zählen Sorgfalt, z.B. bei der Ermittlung von Bau- und Unterhaltskosten, sowie die Fähigkeit, Kosten- und Gewinnkalkulationen genau zu erstellen und Miet- und Nebenkosten korrekt abzurechnen. Die Tätigkeit erfordert außerdem einen gewissen Anteil an Bildschirmarbeit. Wer all diese Anforderungen erfüllt, hat beste Chancen, sich gegenüber anderen Bewerbern durchzusetzen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen im Facility Management in Mülheim an der Ruhr. Erkunden Sie Stellenangebote als Geprüfter Fachwirt/Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation und finden Sie Ihren passenden Job in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.