50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Oldenburg Jobs und Stellenangebote

64 Facility Management Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Haustechniker / Haushandwerker (w/m/d) im Facility Management in Bremen merken
Haustechniker / Haushandwerker (w/m/d) im Facility Management in Bremen

Apleona Group | 28195 Bremen

Verstärken Sie unser Team bei der Apleona Nordost GmbH in Bremen als Haustechniker / Haushandwerker (w/m/d)! Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Vollzeitvertrag mit 30 Tagen Urlaub sowie freien Tagen an Weihnachten und Silvester. Profitieren Sie von einem attraktiven Weihnachtsgeld und einem hauseigenen APLEONA-Tarifvertrag mit IG BAU-Vorteilen. Unsere familienfreundliche Personalpolitik unterstützt Sie in verschiedenen Lebensphasen und ermöglicht flexible Arbeitszeitmodelle für eine ausgewogene Work-Life-Balance. Ein umfassendes Onboarding-Programm sorgt für einen optimalen Einstieg. Zudem bieten wir exklusive Mitarbeiterangebote und Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung. +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Dualer Student (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen Schwerpunkt Facility Management merken
Dualer Student (m/w/d) Wirtschaftsingenieurwesen Schwerpunkt Facility Management

GOLDBECK Facility Services GmbH | 28195 Bremen

Starte deine Karriere als dualer Student (m/w/d) im Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Facility Management bei GOLDBECK in Bremen! Ab Oktober 2025 bieten wir dir die Möglichkeit, in einem innovativen Familienunternehmen zu arbeiten. GOLDBECK realisiert zukunftsweisende Immobilien und vereint alle Dienstleistungen von der Planung bis zum Betrieb. Mit über 12.500 Mitarbeitenden an mehr als 100 Standorten erreichen wir eine Gesamtleistung von über 6,4 Milliarden Euro. Unser Motto „building excellence“ steht für höchste Qualitätsansprüche in Planung und Ausführung. Werde Teil unseres Erfolgs und gestalte die Zukunft des Facility Managements aktiv mit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektassistenz (w/m/d) im Facility Management in Bremen merken
Projektassistenz (w/m/d) im Facility Management in Bremen

Apleona Nordost GmbH | 28195 Bremen

Die Apleona Nordost GmbH in Bremen sucht eine Projektassistenz (w/m/d) im Facility Management (Job ID 20219). Bieten Sie Ihre Fähigkeiten in einem zukunftssicheren und vielfältigen Arbeitsumfeld ein, das Gleichberechtigung fördert. Freuen Sie sich auf einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub sowie zusätzlichem Weihnachts- und Silvestervisum. Profitieren Sie von einem hauseigenen Tarifvertrag und einem vertraglich garantierten Weihnachtsgeld. Zudem erwarten Sie flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Weiterbildungsprogramme für Ihre Karriere. Entdecken Sie auch exklusive Mitarbeitervorteile wie Jobrad-Leasing für eine bessere Work-Life-Balance! +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager / Technischer Objektleiter / Objektmanager im Facility Management (m/w/d) in Bremen merken
Technischer Property Manager / Technischer Objektleiter / Objektmanager im Facility Management (m/w/d) in Bremen

DBK Gebäudemanagement GmbH | Bremen, Lemwerder

Wir suchen einen Technischen Property Manager (m/w/d) für unsere Niederlassung in Lemwerder bei Bremen! Nutzen Sie die Chance, Teil eines inhabergeführten Unternehmens mit über 16 Jahren Erfahrung im Facility- und Property Management zu werden. In dieser Schlüsselposition sind Sie der zentrale Ansprechpartner für technische Fragen, koordinieren externe Dienstleistungen und steuern Wartungs- sowie Instandhaltungsarbeiten. Ihre Aufgaben umfassen auch die Budgetplanung für Investitionen und regelmäßige Objektbesuche. Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung ist ebenso erforderlich wie eine Zusatzqualifikation zum Techniker oder Handwerksmeister. Begeistern Sie uns mit Ihrer Expertise und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 44787 Bochum, Bremen, Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Heusenstamm, Hofheim am Taunus, Stuttgart

Als Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management bei SAUTER FM sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden in Bochum, Bremen, Frankfurt / Heusenstamm, Hofheim am Taunus und Stuttgart. Sie betreuen hochwertige Gebäudetechnik und führen regelmäßige Prüfungen, wie Sprinklertests, durch. Ihre Hilfsbereitschaft ist entscheidend, wenn es darum geht, Mieter und Nachunternehmer vor Ort zu unterstützen. Sie führen kleinere Reparaturarbeiten durch und kümmern sich um Reinigungsaufgaben, um die Ordnung sicherzustellen. Ihre Aufgaben sorgen für den einwandfreien Gesamtzustand der betreuten Immobilien. Bewerben Sie sich jetzt für eine unbefristete Anstellung mit frühestmöglichem Eintritt! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Berlin, Bochum, Bremen, Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Freiburg, Heusenstamm, Oberhausen

Werden Sie Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management bei SAUTER FM in Berlin, Bochum, Frankfurt, Heusenstamm, Freiburg oder Oberhausen. Als zentrale*r Ansprechpartner*in für unsere Auftraggeber sind Sie für das Gebäudemanagement verantwortlich. Sie leiten ein kompetentes Technik-Team und überwachen sämtliche technische Abläufe. Ihre Aufgaben umfassen die Sicherstellung von Qualität, Budgeteinhaltung und Durchführung von Ertrags- sowie Kostenkontrollen. Zudem kommunizieren Sie dienstleistungsorientiert mit Auftraggebern und Behörden. Planen Sie Sachverständigenprüfungen, Wartungs- und Instandhaltungspläne und gewährleisten Sie deren Einhaltung für optimale Betriebsabläufe. +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (w/m/d) im Facility Management in Bremen merken
Objektleiter (w/m/d) im Facility Management in Bremen

Apleona Nordost GmbH | 28195 Bremen

Suchen Sie eine herausfordernde Position im Facility Management? Die Apleona Nordost GmbH bietet eine Stelle als Objektleiter (w/m/d) in Bremen. Sie sind der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden und verantworten das Betreibermanagement vor Ort. Zu Ihren Aufgaben gehören die fachliche Führung des Teams und die Überwachung aller gesetzlichen Prüffristen. Ein (Fach-) Hochschulabschluss im Ingenieurwesen oder in verwandten Feldern ist ideal, alternativ ein Meister- oder Technikerabschluss in Elektrotechnik oder Versorgungstechnik. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker / Hausmeister / Facility Manager (m/w/d) merken
Haustechniker / Hausmeister / Facility Manager (m/w/d)

Agrarfrost GmbH | 27793 Wildeshausen

Wir suchen einen engagierten Haustechniker / Hausmeister / Facility Manager (m/w/d) für unser Familienunternehmen in Wildeshausen. In dieser vielseitigen Rolle sind Sie für die gebäudetechnische Betreuung und Pflege unserer Objekte zuständig. Ihre Aufgaben umfassen Instandhaltungsarbeiten und regelmäßige Inspektionsrundgänge. Sie führen Wartungsarbeiten an der Haustechnik durch und erledigen Kleinreparaturen eigenständig. Bei größeren Instandsetzungsprojekten koordinieren Sie Fremdfirmen und überwachen die Ausführung der Arbeiten. Werden Sie Teil unseres dynamischen Technik-Teams und tragen Sie zu unserem Erfolg in der Lebensmittelindustrie bei! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

Überseeinsel GmbH | 28195 Bremen

Als Facility Manager (m/w/d) übernimmst du verantwortungsvolle Aufgaben wie die Planung und Dokumentation von Wartungsarbeiten sowie die Durchführung kleinerer Reparaturen. Du bist zudem für das Energiecontrolling und die Bedienung moderner Gebäudeleittechnik zuständig. Deine Rolle umfasst auch die Koordination von Umbaumaßnahmen und die sorgfältige Rechnungsprüfung. Eine abgeschlossene Ausbildung in einem gebäudetechnischen Beruf ist Voraussetzung, ebenso wie mehrjährige Erfahrung im technischen Gebäudemanagement. Wir suchen eine Person mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und einem freundlichen Auftreten. Erlebe eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten in einem unterstützenden Team bei der Überseeinsel GmbH. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektverantwortliche / Projektverantwortlicher Baumanagement (w/m/d) merken
Projektverantwortliche / Projektverantwortlicher Baumanagement (w/m/d)

Bundesanstalt für Immobilienaufgaben | 26122 Oldenburg

Die Direktion Magdeburg sucht am Standort Oldenburg eine/n Projektverantwortliche/n im Baumanagement (w/m/d). Diese Position bietet Platz in der Entgeltgruppe 13 TVöD Bund oder Besoldungsgruppe A 13 BBesG. Eine unbefristete Einstellung ist vorgesehen, bei Vorliegen der persönlichen Voraussetzungen. Bewerber sollten Erfahrung in der Bauherrinfunktion und Projektverantwortung mitbringen. Auf regionaler Ebene sind Leitungs- und Führungsfunktionen zentrale Aufgaben. Nutzen Sie die Chance, Teil eines dynamischen Teams im Facility Management zu werden und gestalten Sie Projekte aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Facility Management in Oldenburg

Kann man im Bereich Facility Management in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten im Facility Management in Oldenburg ermöglicht es Ihnen, etwa ein Drittel Ihrer Zeit im Home Office zu verbringen. Dabei können Sie Büro- und Besprechungstätigkeiten bequem von zu Hause aus erledigen oder über Online-Meetings abhalten. Jedoch umfasst Ihr Beruf auch Aufgaben im Außendienst bei Kunden und in technischen und betrieblichen Räumen, die nicht vollständig vom Home Office aus durchführbar sind. Diese Aktivitäten beanspruchen etwa zwei Drittel Ihrer täglichen Arbeitszeit. Um Gewissheit zu erlangen, empfiehlt es sich, die Jobdetails genau zu studieren und gegebenenfalls bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Oldenburg?

Wenn Sie in Oldenburg einen Job im Facility Management suchen, benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Oldenburg ein brutto Verdienst von ca. 3.494 € bis 3.944 € pro Monat erzielen. Mit zusätzlichen Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Weihnachts- oder Urlaubsgeld, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 51.000 € erreichen. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihr Einkommen weiter zu steigern, indem Sie sich als Facility-Manager/Facility-Managerin fortbilden. Weitere Informationen zu Ihrer Berufswahl finden Sie in unserer Jobsuche unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Entdecke spannende Tätigkeiten im Facility Management: Einweisung von Personal und Übernahme von Verwaltungsaufgaben in einer Firma in Oldenburg. Gestalte vielfältige Aufgabenstellungen im spannenden Arbeitsumfeld!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Oldenburg mitbringen?

Jobs im Bereich Facility Management in Oldenburg bieten täglich die Möglichkeit, Konditionen mit Fachfirmen auszuhandeln. Bewerben Sie sich mit Ihren Stärken und Ihrem Können, um die Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen. In der Stadt Oldenburg gibt es viele Gelegenheiten, eine Karriere im Facility Management zu beginnen. Nutzen Sie diese Chance und betonen Sie Ihr Fachwissen in Ihrer Bewerbung. Durch geschickte Verhandlung von Reinigungs-, Wartungs- oder Reparaturkonditionen können Sie sich als wertvoller Mitarbeiter präsentieren. Zeigen Sie Ihre Kompetenz und steigern Sie Ihre Erfolgsaussichten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Oldenburg?

Suchen Sie einen Job im Facility Management in Oldenburg? Dann ist ein umfangreiches Know-how in Vertragsrecht und Buchführung sowie Buchhaltung unerlässlich. Möchten Sie sich weiterqualifizieren, bietet sich eine Fortbildung in Immobilienwirtschaft an. Hierfür können Sie ein entsprechendes Studienfach abschließen. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) fortzubilden. Auch hierfür ist ein entsprechendes Studienfach notwendig. Steigern Sie Ihre Chancen auf einen Job im Facility Management in Oldenburg durch die gezielte Weiterbildung in relevanten Fachbereichen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten im Facility Management in Oldenburg. Ob in der Immobilien- oder Gebäudewirtschaft, der Erschließung von Grundstücken oder als Bauträger für Wohn- und Nichtwohngebäude - wir bieten vielfältige Einsatzbereiche für Ihren neuen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Oldenburg?

Perfekte Bewerbungsunterlagen umfassen ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und relevanten Fähigkeiten für Facility Management in Oldenburg. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in erhöht Ihre Chancen sich von anderen Bewerbern abzuheben. Der Umgang mit Büroausstattung und Software, wie z.B. PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software, ist ein wichtiger Teil des Jobs. Zusätzlich erfordert der Berufsalltag im Facility Management Flexibilität, von der Planung bis hin zur Koordination von gebäudetechnischen Anlagen. Sie sollten außerdem die Verantwortung für Mitarbeiter/innen übernehmen können. Mit diesen Fähigkeiten haben Sie gute Aussichten auf Erfolg im Bereich Facility Management.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Betriebswirt/in Fachschule für Finanzen und Investment im Bereich Facility Management in Oldenburg. Erforschen Sie unsere Jobsuche für weitere aufregende Perspektiven in diesem Berufsfeld.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.