50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Osnabrück Jobs und Stellenangebote

58 Facility Management Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Facility Management 01.10.2025 (m/w/d) in Osnabrück merken
Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Facility Management 01.10.2025 (m/w/d) in Osnabrück

Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG | 49074 Osnabrück

Sie suchen eine spannende Möglichkeit, Ihre Leidenschaft für Wirtschaft und Technik zu verbinden? Dann ist das duale Studium Wirtschaftsingenieurwesen genau das Richtige für Sie! Unsere Vertiefung beschäftigt sich mit dem Facility Management und der Optimierung von Immobilien und Anlagen – immer mit einem Blick auf Nachhaltigkeit und ganzheitliche Managementansätze. Sie haben die Wahl: Entweder studieren Sie an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart oder an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin. Ihre praktische Erfahrung sammeln Sie größtenteils in unserer Zentrale in Osnabrück, aber auch an unseren deutschlandweiten Standorten. Ergreifen Sie diese Chance und erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Praxis! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Facility Management 01.10.2025 (m/w/d) merken
Objektleiter (w/m/d) im technischen Facility Management in Münster merken
Objektleiter (w/m/d) im technischen Facility Management in Münster

Apleona Group | Münster

Suchen Sie einen erfahrenen Facility Manager (w/m/d), der Mängel fristgerecht beseitigt? Unser idealer Kandidat hat ein abgeschlossenes Studium in Facility Management oder einen Meisterabschluss in relevanten technischen Bereichen. Mit umfangreichen Kenntnissen in MSR/GLT-Technik und Arbeitssicherheit bringt er die nötige Expertise mit. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und hohe Selbstmotivation zeichnen ihn aus. Er führt ein Team von 8-10 Mitarbeitern und tritt stets höflich und professionell auf. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Christoph Schenk unter 49 30 / 30 09 18 136. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Professur für "Qualitätsmanagement" im Fachbereich Oecotrophologie - Facility Management merken
Professur für "Qualitätsmanagement" im Fachbereich Oecotrophologie - Facility Management

FH Münster | Münster

Die Professur für Qualitätsmanagement im Fachbereich Oecotrophologie wacht über wichtige Themen in der Ernährungswirtschaft und Hauswirtschaft. Sie vermitteln entscheidende QM-Systeme sowie Standards wie HACCP und IFS in Bachelor- und Masterstudiengängen. Kreative, anwendungsorientierte Lehrmethoden auf Deutsch und Englisch sorgen für ein modernes Lernumfeld. Die Entwicklung digitaler Lehrarrangements ist ein zentrales Anliegen. Ihre Expertise im Qualitätsmanagement wird auch in der Forschung am Institut iSun gefördert. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft des Qualitätsmanagements aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Microsoft Business Central Entwickler / Developer (m/w/d) Facility Management - NEU! merken
Duales Studium Technisches Facility Management (m/w/d) - Westfälische Hochschule Gelsenkirchen merken
Duales Studium Technisches Facility Management (m/w/d) - Westfälische Hochschule Gelsenkirchen

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | Münster (Westfalen)

Freuen Sie sich auf ein strukturiertes Onboarding mit individuellem Einarbeitungsplan und persönlichem Mentoring ab dem ersten Tag. Bei überzeugender Leistung bietet Ihnen unser Unternehmen nach der Ausbildung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Unser internes Weiterbildungsangebot unterstützt Ihre persönliche und fachliche Karriereentwicklung. Genießen Sie zudem eine flexible Work-Life-Balance mit Arbeitszeiten zwischen 06:00 und 20:00 Uhr ohne feste Kernarbeitszeit. Wir setzen auf Nachhaltigkeit und sind Vorreiter in der CO2-Reduktion, um gemeinsam ein klimaneutrales Immobilienportfolio in NRW zu gestalten. Erleben Sie 8 Semester Studienzeit, die Theorie und Praxis optimal verbinden! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium - Technisches Facility Management (m/w/d) merken
Duales Studium - Technisches Facility Management (m/w/d)

Depenbrock Bau GmbH & Co. KG | 33602 Bielefeld

Ergreife die Chance für eine erfüllende Karriere mit handwerklichem Geschick und technischem Verständnis! Wir suchen kommunikative Teamplayer, die belastbar sind und Durchhaltevermögen zeigen. Mit einem freundlichen Auftreten bist du bei uns genau richtig. Unsere attraktiven Rahmenbedingungen bieten 30 Urlaubstage, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Profitiere von vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und individuellen Fort- und Weiterbildungen während der Ausbildung. Genieße eine intensive Einarbeitung und hervorragende Übernahmechancen in einem unterstützenden Umfeld! +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Microsoft Business Central Entwickler / Developer (m/w/d) Facility Management merken
Microsoft Business Central Entwickler / Developer (m/w/d) Facility Management

Axians Infoma GmbH | Münster

Wir suchen einen Microsoft Business Central Entwickler (m/w/d) für Facility Management in Münster oder Ulm. Du wirst Teil eines innovativen Teams, das an der Anwendungsentwicklung für den kommunalen Bereich arbeitet. Dein Fokus liegt auf der Erweiterung unseres Produktportfolios in der Cloud und On-Premise. Mit modernen Technologien und agilem Scrum-Ansatz verwendest du Tools wie Visual Studio Code und GIT, um optimale Lösungen zu liefern. Profitiere von fortlaufenden Weiterbildungen und einer unterstützenden Einarbeitung. Sei Teil eines motivierten Teams in einer sicheren Branche und entdecke spannende Herausforderungen mit coolen Kolleg:innen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Professur für "Qualitätsmanagement" im Fachbereich Oecotrophologie - Facility Management - NEU! merken
Facility Manager (m/w/d) merken
Facility Manager (m/w/d)

Westfalen Weser Netz GmbH | 32052 Herford bei Bielefeld, Paderborn

Wir suchen einen erfahrenen Facility Manager (m/w/d) für unsere Standorte in Herford oder Paderborn. In dieser befristeten Position bis zum 31.01.2028 übernehmen Sie die Betreuung und Weiterentwicklung unseres Computer Aided Facility Management-Systems (CAFM). Ihre Aufgaben umfassen die Optimierung von Facility-Prozessen und die Steigerung der Energieeffizienz. Zudem steuern Sie externe Dienstleister und fungieren als Ansprechpartner*in für alle Stakeholder. Sie bringen einen Bachelor oder Fachwirt im Facility Management sowie mehrjährige Erfahrung mit. Ihre analytischen Fähigkeiten und kommunikativen Kompetenzen sind entscheidend für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Facility Management in Osnabrück

Kann man im Bereich Facility Management in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Facility Management in Osnabrück bietet zu rund einem Drittel die Möglichkeit des Home Office. Büro- und Besprechungstätigkeiten lassen sich problemlos von zu Hause aus erledigen. Der Großteil der Aufgaben wird jedoch außerhalb des Büros ausgeführt, wie beispielsweise im Kundendienst oder in technischen Räumen. Somit ist eine vollständige Ausübung des Berufs im Home Office nicht möglich und nimmt etwa zwei Drittel der täglichen Arbeitszeit ein. Für detailliertere Informationen empfiehlt es sich, die Jobdetails zu überprüfen und gegebenenfalls den zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Osnabrück?

Um im Bereich Facility Management in Osnabrück tätig zu sein, empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management vorzuweisen. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von durchschnittlich ca. 3.478 € bis 3.926 € verdienen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ein Jahresgehalt von bis zu 51.000 € zu erzielen. Indem Sie Ihre Qualifikationen mit einer Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation weiterentwickeln, können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Unsere Jobbörse bietet Ihnen detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung sowie Informationen zu fast 6.000 Berufen und den dazugehörigen Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Facility Management in Osnabrück. Vielfältige Aufgaben. Probeläufe überwachen. Anlagen in Betrieb nehmen. Verhandeln mit Fachfirmen für Reinigung, Wartung und Reparatur. Spannende Tätigkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Osnabrück mitbringen?

Auf der Suche nach einer Tätigkeit im Facility Management in Osnabrück ist es entscheidend, auf die optimale Auslastung der zu betreuenden Anlagen zu achten. In Osnabrück gibt es zahlreiche Jobangebote im Bereich Facility Management. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine gut gestaltete Bewerbung mit Fokus auf Ihre individuellen Fertigkeiten unerlässlich. Durch eine qualifizierte Bewerbung können Sie sich erfolgreich für den vakanten Arbeitsplatz positionieren und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen. Investieren Sie Zeit und Mühe in eine Bewerbung, die Sie von der Masse abhebt und optimieren Sie Ihre Möglichkeiten im SEO-Ranking.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Osnabrück?

1. Als erfahrener Mitarbeiter im Facility Management in Osnabrück bringen Sie bereits ein umfangreiches Wissen und Fähigkeiten in der Kundenberatung und -betreuung sowie im Grundbuch- und Liegenschaftsrecht mit. 2. Um Ihre Karriere weiter voranzutreiben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Facility-Management und Technischem Gebäudemanagement. 3. Gemeinsam werden wir sicherstellen, dass Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen können. 4. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundständig) entscheiden. 5. Ihr Erfolg wird darin bestehen, das passende Studienfach erfolgreich abzuschließen. 6. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Kenntnisse und Kompetenzen zu erweitern und Ihre Karriere im Facility Management auf das nächste Level zu bringen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Osnabrück arbeiten?

Großartige Joboptionen im Facility Management in Osnabrück: Ingenieurbüros für technische Fachplanung und Ingenieurdesign sowie Vermietung und Verpachtung von Grundstücken und Gebäuden bieten attraktive Möglichkeiten. Vielfältige Branchen warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Osnabrück?

Für Ihre Bewerbung im Bereich Facility Management in Osnabrück benötigen Sie aussagekräftige Unterlagen wie ein Bewerbungsanschreiben, Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres Werdegangs. Besonders hervorstechen können Sie mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management. Des Weiteren sind eine gute Büroausstattung und die Beherrschung von Software wie PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung. In Ihrem Beruf ist es wichtig, Engpässe bei Planung, Projektierung und Bau von gebäudetechnischen Anlagen zu erkennen und zusätzliche Aufgaben im Büro zu übernehmen. Auch die Fähigkeit zur Bildschirmarbeit ist von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten im Facility Management! Schauen Sie sich auch Jobs als Betriebswirt/in der Fachrichtung Fachschule für Immobilien an. In unserer umfangreichen Datenbank finden Sie über 6.000 Stellenangebote aus verschiedenen Berufsbereichen in Osnabrück und Umgebung.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.