50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Osnabrück Jobs und Stellenangebote

60 Facility Management Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Facility Management 01.10.2025 (m/w/d) in Osnabrück merken
Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Facility Management 01.10.2025 (m/w/d) in Osnabrück

Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG | 49074 Osnabrück

Sie suchen eine spannende Möglichkeit, Ihre Leidenschaft für Wirtschaft und Technik zu verbinden? Dann ist das duale Studium Wirtschaftsingenieurwesen genau das Richtige für Sie! Unsere Vertiefung beschäftigt sich mit dem Facility Management und der Optimierung von Immobilien und Anlagen – immer mit einem Blick auf Nachhaltigkeit und ganzheitliche Managementansätze. Sie haben die Wahl: Entweder studieren Sie an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart oder an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin. Ihre praktische Erfahrung sammeln Sie größtenteils in unserer Zentrale in Osnabrück, aber auch an unseren deutschlandweiten Standorten. Ergreifen Sie diese Chance und erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Praxis! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Facility Management (m/w/d) merken
Duales Studium Facility Management (m/w/d)

Depenbrock Bau GmbH & Co. KG | 33602 Bielefeld

Das Technische Facility Management bietet dir vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten. In der Theoriephase erlernst du wichtige Grundlagen der Mathematik, Informatik und Naturwissenschaften. Zudem eignest du dir Fachwissen in Facility Management sowie Gebäudetechnik an. In der Praxisphase bist du aktiv an der Instandhaltung technischer Gebäudeausstattung beteiligt. Du lernst, die Anforderungen der Nachhaltigkeit zu berücksichtigen und die energetische Optimierung von Immobilien zu fördern. Mit diesen Fähigkeiten bist du bestens für eine verantwortungsvolle Karriere im Facility Management gerüstet und kannst einen nachhaltigen, ressourcenschonenden Gebäudebetrieb erfolgreich managen. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Arbeitskleidung | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Facility Management 01.10.2025 (m/w/d) merken
Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Facility Management 01.10.2025 (m/w/d)

Piepenbrock Service GmbH Co. KG | Osnabrueck

Entdecke das duale Studium Wirtschaftsingenieurwesen mit Schwerpunkt Facility Management! Dieses Studium bietet dir die Möglichkeit, die Wirtschaftlichkeit und Werterhaltung von Immobilien und Anlagen zu optimieren. Nachhaltigkeit und ganzheitliche Managementansätze stehen dabei im Vordergrund. Du wählst zwischen Studieneinheiten an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart oder der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin. Die Praxisphasen verbringst du hauptsächlich in unserer Zentrale in Osnabrück und sammelst wertvolle Erfahrungen an deutschlandweiten Standorten. Starte deine Karriere im Wirtschaftsingenieurwesen und gestalte die Zukunft nachhaltig! +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (w/m/d) im Facility Management in Ibbenbüren merken
Objektleiter (w/m/d) im Facility Management in Ibbenbüren

RGM Industrial Services GmbH | 49477 Ibbenbüren

Zur Verstärkung unseres Teams in Ibbenbüren suchen wir einen engagierten Objektleiter (w/m/d) für unsere Facility Management Projekte. In dieser Schlüsselrolle sind Sie verantwortlich für die operative Abwicklung, Planung und Umsetzung von Wartungsmaßnahmen. Sie koordinieren und überwachen Dienstleister und Fremdfirmen, um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten. Zudem sind Sie der zentrale Ansprechpartner für Kunden und kümmern sich um Anliegen und Störungen. Mit Ihrer abgeschlossenen Ausbildung im Facility Management sowie erster praktischer Erfahrung tragen Sie zur Optimierung unserer Betriebsabläufe bei. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie nachhaltig mit uns die Zukunft des Facility Managements! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) für das infrastrukturelle Gebäudemanagement merken
Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) für das infrastrukturelle Gebäudemanagement

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | Münster

Werden Sie Facility Manager/in (w/m/d) im infrastrukturellen Gebäudemanagement des Bau- und Liegenschaftsbetriebs NRW! Mit 4.000 Immobilien und einer Mietfläche von 10,3 Millionen Quadratmetern betreuen wir eines der größten Immobilienportfolios Europas. Unsere mehr als 2.800 Mitarbeitenden in Düsseldorf und den Niederlassungen arbeiten aktiv an der klimaneutralen Landesverwaltung bis 2030. Gestalten Sie gemeinsam mit uns ein nachhaltiges und klimaneutrales Immobilienportfolio für Nordrhein-Westfalen! Profitieren Sie von attraktiven Vorteilen und gestalten Sie mit uns die Zukunft. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann / kfm. Sachbearbeiter im Facility Management / Vertragsmanagement (m/w/d) merken
Immobilienkaufmann / kfm. Sachbearbeiter im Facility Management / Vertragsmanagement (m/w/d)

MERKUR Casino GmbH | 32339 Espelkamp

Wir suchen einen engagierten Immobilienkaufmann (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung und Praxiserfahrung in der Immobilienwirtschaft. Wünschenswert sind erste Kenntnisse im Immobilienmanagement sowie im gewerblichen Mietrecht. Sie bringen gute Kenntnisse in MS Office mit und überzeugen durch eine ausgezeichnete Ausdrucksweise. Zudem sollten Sie flexibel, eigenständig und verhandlungssicher sein. Profitieren Sie von 30 Tagen Urlaub, flexiblen Arbeitszeiten und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Schulungszentrum. Genießen Sie außerdem Mitarbeiterveranstaltungen, Gesundheitsangebote und exklusive Mitarbeiterrabatte, um Ihr Arbeitsumfeld optimal zu gestalten. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung bei den Facility Services merken
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung bei den Facility Services

GOLDBECK Facility Services GmbH | 33602 Bielefeld

Als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung im Bereich Facility Services unterstützen Sie das operative Tagesgeschäft aktiv. Sie erstellen beeindruckende Präsentationen für Meetings, Tagungen und Kundentermine, während Sie Meetings selbstständig vorbereiten und nachbereiten. Als erste:r Ansprechpartner:in für Mitarbeitende und Geschäftskunden tragen Sie zur reibungslosen Kommunikation bei. Ihr Beitrag zum Office-Management umfasst Kalenderpflege sowie die Planung und Organisation von Dienstreisen. Hierbei sind sehr gute MS-Office-Kenntnisse und eine hohe Dienstleistungsorientierung unerlässlich. Wenn Sie Herausforderungen mit einem positiven Ansatz begegnen, sind Sie in dieser innovativen Position genau richtig. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager TGM (m/w/d) merken
Facility Manager TGM (m/w/d)

Arvato Systems GmbH | 33311 Gütersloh

Werde Facility Manager (m/w/d) im Technischen Gebäudemanagement (TGM) in Gütersloh und gestalte unsere moderne Arbeitskultur mit. In unserem Facility Management Team übernimmst du zentrale Aufgaben im technischen, infrastrukturellen und kaufmännischen Bereich. Du koordinierst und überwachst Instandhaltungsarbeiten und optimierst damit unsere Abläufe. Zudem nutzt du unser CAFM-System zur effizienten Verwaltung. Als Projektleiter verantwortest du spannende TGM-Projekte und bringst deine Expertise ein. Profitiere von deiner technischen Ausbildung im Bereich Mechatronik oder einem entsprechenden Studium und werde Teil unseres engagierten Teams! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalreferent (m/w/d) in Osnabrück merken
Personalreferent (m/w/d) in Osnabrück

Piepenbrock Akademie GmbH + Co. KG | 49074 Osnabrück

Für die Position als Personalreferent (m/w/d) in Osnabrück suchen wir eine engagierte Fachkraft in Vollzeit. In dieser Rolle beraten Sie die Führungskräfte im Bereich Personalwirtschaft und arbeiten an wichtigen HR-Projekten mit. Zudem unterstützen Sie die Betriebsräte und helfen bei der Personalkostenplanung. Gefragt sind mindestens drei Jahre Erfahrung in einer administrativen HR-Rolle sowie eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Hochschulabschluss. Sie erwerben fundierte Kenntnisse in Sozialversicherung und Lohnsteuerrecht. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft unseres Unternehmens aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Qualitätsmanager (m/w/d) in Osnabrück merken
Junior Qualitätsmanager (m/w/d) in Osnabrück

Piepenbrock Akademie GmbH + Co. KG | 49074 Osnabrück

Wir suchen einen engagierten Junior Qualitätsmanager (m/w/d) in Osnabrück. In dieser Vollzeitposition sind Sie verantwortlich für den Ausbau unseres integrierten Managementsystems nach ISO 9001, ISO 14001 und ISO 45001. Als Bindeglied zwischen QM-Beauftragten und Geschäftsführung unterstützen Sie die Einhaltung der Management-Regelungen. Zudem arbeiten Sie in internen Projekten mit und führen interne Audits durch. Ihre Aufgabe beinhaltet auch die Begleitung von externen Audits sowie die Schulung von Anwendern. Bringen Sie Ihre Expertise im Qualitäts- und Umweltmanagement ein und gestalten Sie unsere Prozesse aktiv mit! +
Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Piepenbrock Akademie GmbH + Co. KG | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Facility Management in Osnabrück

Kann man im Bereich Facility Management in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Facility Management in Osnabrück bietet zu rund einem Drittel die Möglichkeit des Home Office. Büro- und Besprechungstätigkeiten lassen sich problemlos von zu Hause aus erledigen. Der Großteil der Aufgaben wird jedoch außerhalb des Büros ausgeführt, wie beispielsweise im Kundendienst oder in technischen Räumen. Somit ist eine vollständige Ausübung des Berufs im Home Office nicht möglich und nimmt etwa zwei Drittel der täglichen Arbeitszeit ein. Für detailliertere Informationen empfiehlt es sich, die Jobdetails zu überprüfen und gegebenenfalls den zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Osnabrück?

Um im Bereich Facility Management in Osnabrück tätig zu sein, empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management vorzuweisen. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von durchschnittlich ca. 3.478 € bis 3.926 € verdienen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ein Jahresgehalt von bis zu 51.000 € zu erzielen. Indem Sie Ihre Qualifikationen mit einer Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation weiterentwickeln, können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Unsere Jobbörse bietet Ihnen detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung sowie Informationen zu fast 6.000 Berufen und den dazugehörigen Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Facility Management in Osnabrück. Vielfältige Aufgaben. Probeläufe überwachen. Anlagen in Betrieb nehmen. Verhandeln mit Fachfirmen für Reinigung, Wartung und Reparatur. Spannende Tätigkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Osnabrück mitbringen?

Auf der Suche nach einer Tätigkeit im Facility Management in Osnabrück ist es entscheidend, auf die optimale Auslastung der zu betreuenden Anlagen zu achten. In Osnabrück gibt es zahlreiche Jobangebote im Bereich Facility Management. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine gut gestaltete Bewerbung mit Fokus auf Ihre individuellen Fertigkeiten unerlässlich. Durch eine qualifizierte Bewerbung können Sie sich erfolgreich für den vakanten Arbeitsplatz positionieren und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen. Investieren Sie Zeit und Mühe in eine Bewerbung, die Sie von der Masse abhebt und optimieren Sie Ihre Möglichkeiten im SEO-Ranking.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Osnabrück?

1. Als erfahrener Mitarbeiter im Facility Management in Osnabrück bringen Sie bereits ein umfangreiches Wissen und Fähigkeiten in der Kundenberatung und -betreuung sowie im Grundbuch- und Liegenschaftsrecht mit. 2. Um Ihre Karriere weiter voranzutreiben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Facility-Management und Technischem Gebäudemanagement. 3. Gemeinsam werden wir sicherstellen, dass Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen können. 4. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundständig) entscheiden. 5. Ihr Erfolg wird darin bestehen, das passende Studienfach erfolgreich abzuschließen. 6. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Kenntnisse und Kompetenzen zu erweitern und Ihre Karriere im Facility Management auf das nächste Level zu bringen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Osnabrück arbeiten?

Großartige Joboptionen im Facility Management in Osnabrück: Ingenieurbüros für technische Fachplanung und Ingenieurdesign sowie Vermietung und Verpachtung von Grundstücken und Gebäuden bieten attraktive Möglichkeiten. Vielfältige Branchen warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Osnabrück?

Für Ihre Bewerbung im Bereich Facility Management in Osnabrück benötigen Sie aussagekräftige Unterlagen wie ein Bewerbungsanschreiben, Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres Werdegangs. Besonders hervorstechen können Sie mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management. Des Weiteren sind eine gute Büroausstattung und die Beherrschung von Software wie PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung. In Ihrem Beruf ist es wichtig, Engpässe bei Planung, Projektierung und Bau von gebäudetechnischen Anlagen zu erkennen und zusätzliche Aufgaben im Büro zu übernehmen. Auch die Fähigkeit zur Bildschirmarbeit ist von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten im Facility Management! Schauen Sie sich auch Jobs als Betriebswirt/in der Fachrichtung Fachschule für Immobilien an. In unserer umfangreichen Datenbank finden Sie über 6.000 Stellenangebote aus verschiedenen Berufsbereichen in Osnabrück und Umgebung.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.