50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Osnabrück Jobs und Stellenangebote

64 Facility Management Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Facility Management 01.10.2025 (m/w/d) in Osnabrück merken
Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Facility Management 01.10.2025 (m/w/d) in Osnabrück

Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG | 49074 Osnabrück

Sie suchen eine spannende Möglichkeit, Ihre Leidenschaft für Wirtschaft und Technik zu verbinden? Dann ist das duale Studium Wirtschaftsingenieurwesen genau das Richtige für Sie! Unsere Vertiefung beschäftigt sich mit dem Facility Management und der Optimierung von Immobilien und Anlagen – immer mit einem Blick auf Nachhaltigkeit und ganzheitliche Managementansätze. Sie haben die Wahl: Entweder studieren Sie an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Stuttgart oder an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin. Ihre praktische Erfahrung sammeln Sie größtenteils in unserer Zentrale in Osnabrück, aber auch an unseren deutschlandweiten Standorten. Ergreifen Sie diese Chance und erhalten Sie wertvolle Einblicke in die Praxis! +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Technisches Facility Management (m/w/d) - Westfälische Hochschule Gelsenkirchen merken
Duales Studium Technisches Facility Management (m/w/d) - Westfälische Hochschule Gelsenkirchen

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | Münster

Starten Sie Ihre Karriere mit unserem strukturierten Onboarding-Programm, das ab dem ersten Tag ein persönliches Mentoring bietet. Bei herausragender Leistung sichern Sie sich nach Ihrer Ausbildung ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Wir fördern Ihre Weiterbildung durch unsere interne Akademie und gestalten gemeinsam Ihren Karriereweg. Genießen Sie Flexibilität: Arbeiten Sie zwischen 06:00 und 20:00 Uhr ohne feste Kernarbeitszeit. Unser Engagement für Nachhaltigkeit macht uns zum Vorbild in der CO2-Reduktion in NRW. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns ein klimaneutrales Immobilienportfolio während Ihrer 8-semestrigen Studienzeit! +
Unbefristeter Vertrag | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsstellenleiter (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Geschäftsstellenleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

GOLDBECK Facility Services GmbH | 33602 Bielefeld

Wir suchen einen engagierten Geschäftsstellenleiter (m/w/d) im technischen Facility Management für den Großraum Bielefeld. Sie verantworten die Führung und Weiterentwicklung unseres FM-Teams und betreuen unsere Bestandsobjekte. Ihre Aufgaben umfassen den Vertrieb von FM-Dienstleistungen, Vertragsgestaltungen sowie die qualifizierte Kundenbetreuung. Sie bringen eine passende Qualifikation mit, idealerweise durch ein betriebswirtschaftliches oder ingenieurtechnisches Studium. Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbetreuung und Mitarbeiterführung ist Voraussetzung. Bringen Sie Unternehmerisches Denken und Kommunikationsstärke mit und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft! +
Jobticket – ÖPNV | Fahrtkosten-Zuschuss | Corporate Benefit GOLDBECK Facility Services GmbH | Vermögenswirksame Leistungen | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Commodity Manager (m/w/d) Facility Management, Repair & Operations (FMRO) merken
Commodity Manager (m/w/d) Facility Management, Repair & Operations (FMRO)

Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG | 33602 Bielefeld

Als Commodity Manager (m/w/d) verantwortest du die Entwicklung internationaler Einkaufsstrategien im Gebäudemanagement. Deine Hauptaufgaben umfassen die strategische Betreuung von Wartung und Instandhaltung technischer Anlagen. Du bereitest Verhandlungsstrategien vor und führst internationale Verhandlungen unter Berücksichtigung des Total Cost of Ownership (TCO) durch. Zudem leitest du internationale Projekte und arbeitest eng mit Facility Management-Abteilungen zusammen. einen effektiven strategischen Lieferantenmanagement-Prozess und steuerst das Portfolio sowie das Ein- und Ausphasen von Lieferanten. Abschließend erstellst du Jahresplanungen, Hochrechnungen und Marktberichte, um nachhaltige Entscheidungen zu treffen. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) Vertrags-/ und Technisches Gebäudemanagement merken
Facility Managerin / Facility Manager (w/m/d) Vertrags-/ und Technisches Gebäudemanagement

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 33602 Bielefeld

Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW in Bielefeld sucht eine/n Facility Manager/in (w/m/d) für Vertrags- und technisches Gebäudemanagement. Als Eigentümer und Betreiber von nahezu allen Immobilien in Nordrhein-Westfalen verwaltet der BLB NRW rund 4.000 Gebäude und 10,3 Millionen Quadratmeter Mietfläche. Mit jährlichen Mieterlösen von etwa 1,5 Milliarden Euro gehören wir zu den größten Immobilienverwaltern Europas. Über 2.800 Mitarbeitende in Düsseldorf und sieben Niederlassungen setzen sich für diesen Erfolg ein. Unterstützen Sie uns bei der Umsetzung der klimaneutralen Landesverwaltung bis 2030! Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft im Immobilienbereich mit. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gebäudetechniker (m/w/d) merken
Gebäudetechniker (m/w/d)

LANI Immobilien GmbH | 49074 Osnabrück

Hierbei pflegen wir einen engen Kontakt zu unseren Mietpartnern, Handwerks- und Dienstleistungspartnern und betreiben unser Geschäft mit viel Freude, Neugier und einem hohen Qualitätsanspruch. +
Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen und nachhaltige Entwicklung ab 01.08.2025 (m/w/d) in Osnabrück merken
Duales Studium Wirtschaftsingenieurwesen und nachhaltige Entwicklung ab 01.08.2025 (m/w/d) in Osnabrück

Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH & Co. KG | 49074 Osnabrück

Außerdem lernst du entweder das Geschäftsfeld Facility Management oder Instandhaltung intensiv kennen. Nach 6 Semestern hältst du deinen Abschluss (Bachelor of Engineering) in den Händen und konntest ebenfalls nach dem 4. +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Strategischer Einkäufer (m/w/d) Gebäudedienstleistungen merken
Werkstudent Key Account Management m/w/d merken
Werkstudent Key Account Management m/w/d

SPIE Efficient Facilities GmbH | 49074 Osnabrück

Sei Teil eines innovativen Unternehmens, das Key Account Manager in Logistikprojekten unterstützt. Profitiere von vielfältigen Aufgaben wie Vertragsanalysen, Schulungen und Datenauswertungen. Wir suchen Studierende aus technischen Bereichen wie Versorgungstechnik oder Gebäudetechnik mit Interesse an digitalen, nachhaltigen Themen. Du bringst gute MS-Office-Kenntnisse und ein B2-Sprachniveau in Deutsch und Englisch mit? Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zur Abschlussarbeit und einen sicheren Arbeitsplatz. Werde Teil eines engagierten Teams und starte Deine Karriere in einem umweltbewussten Umfeld! +
Werkstudent | Corporate Benefit SPIE Efficient Facilities GmbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Projektmanager Transition / Start up Manager / Transition Manager (m/w/d) merken
(Junior) Projektmanager Transition / Start up Manager / Transition Manager (m/w/d)

ISS Facility Services Holding GmbH | 49074 Osnabrück

Du hast ein wirtschaftswissenschaftliches bzw. technisches Studium, gerne mit dem Schwerpunkt Facility Management (Bachelor, Master) oder eine gleichwertige Ausbildung abgeschlossen; Erste Berufserfahrung im Transition Management, Facility Management +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Aufstiegsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Facility Management in Osnabrück

Kann man im Bereich Facility Management in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Facility Management in Osnabrück bietet zu rund einem Drittel die Möglichkeit des Home Office. Büro- und Besprechungstätigkeiten lassen sich problemlos von zu Hause aus erledigen. Der Großteil der Aufgaben wird jedoch außerhalb des Büros ausgeführt, wie beispielsweise im Kundendienst oder in technischen Räumen. Somit ist eine vollständige Ausübung des Berufs im Home Office nicht möglich und nimmt etwa zwei Drittel der täglichen Arbeitszeit ein. Für detailliertere Informationen empfiehlt es sich, die Jobdetails zu überprüfen und gegebenenfalls den zukünftigen Arbeitgeber zu kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Osnabrück?

Um im Bereich Facility Management in Osnabrück tätig zu sein, empfiehlt es sich, eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management vorzuweisen. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von durchschnittlich ca. 3.478 € bis 3.926 € verdienen. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ein Jahresgehalt von bis zu 51.000 € zu erzielen. Indem Sie Ihre Qualifikationen mit einer Weiterbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Büro- und Projektorganisation weiterentwickeln, können Sie ein noch höheres Einkommen erzielen. Unsere Jobbörse bietet Ihnen detaillierte Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung sowie Informationen zu fast 6.000 Berufen und den dazugehörigen Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Facility Management in Osnabrück. Vielfältige Aufgaben. Probeläufe überwachen. Anlagen in Betrieb nehmen. Verhandeln mit Fachfirmen für Reinigung, Wartung und Reparatur. Spannende Tätigkeiten.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Osnabrück mitbringen?

Auf der Suche nach einer Tätigkeit im Facility Management in Osnabrück ist es entscheidend, auf die optimale Auslastung der zu betreuenden Anlagen zu achten. In Osnabrück gibt es zahlreiche Jobangebote im Bereich Facility Management. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine gut gestaltete Bewerbung mit Fokus auf Ihre individuellen Fertigkeiten unerlässlich. Durch eine qualifizierte Bewerbung können Sie sich erfolgreich für den vakanten Arbeitsplatz positionieren und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen. Investieren Sie Zeit und Mühe in eine Bewerbung, die Sie von der Masse abhebt und optimieren Sie Ihre Möglichkeiten im SEO-Ranking.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Osnabrück?

1. Als erfahrener Mitarbeiter im Facility Management in Osnabrück bringen Sie bereits ein umfangreiches Wissen und Fähigkeiten in der Kundenberatung und -betreuung sowie im Grundbuch- und Liegenschaftsrecht mit. 2. Um Ihre Karriere weiter voranzutreiben, bieten wir Ihnen die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Facility-Management und Technischem Gebäudemanagement. 3. Gemeinsam werden wir sicherstellen, dass Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen können. 4. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundständig) entscheiden. 5. Ihr Erfolg wird darin bestehen, das passende Studienfach erfolgreich abzuschließen. 6. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Kenntnisse und Kompetenzen zu erweitern und Ihre Karriere im Facility Management auf das nächste Level zu bringen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Osnabrück arbeiten?

Großartige Joboptionen im Facility Management in Osnabrück: Ingenieurbüros für technische Fachplanung und Ingenieurdesign sowie Vermietung und Verpachtung von Grundstücken und Gebäuden bieten attraktive Möglichkeiten. Vielfältige Branchen warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Osnabrück?

Für Ihre Bewerbung im Bereich Facility Management in Osnabrück benötigen Sie aussagekräftige Unterlagen wie ein Bewerbungsanschreiben, Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres Werdegangs. Besonders hervorstechen können Sie mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management. Des Weiteren sind eine gute Büroausstattung und die Beherrschung von Software wie PC, Internetzugang, Telefon und CAFM-Software entscheidend für eine erfolgreiche Bewerbung. In Ihrem Beruf ist es wichtig, Engpässe bei Planung, Projektierung und Bau von gebäudetechnischen Anlagen zu erkennen und zusätzliche Aufgaben im Büro zu übernehmen. Auch die Fähigkeit zur Bildschirmarbeit ist von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten im Facility Management! Schauen Sie sich auch Jobs als Betriebswirt/in der Fachrichtung Fachschule für Immobilien an. In unserer umfangreichen Datenbank finden Sie über 6.000 Stellenangebote aus verschiedenen Berufsbereichen in Osnabrück und Umgebung.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.