25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

22 Facility Management Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Objektleitung (m/w/d) Facility Management Saarbrücken merken
Objektleitung (m/w/d) Facility Management Saarbrücken

Encevo Deutschland GmbH | 66111 Saarbrücken

Die Stelle als Objektleitung (m/w/d) im Facility Management in Saarbrücken bietet spannende Herausforderungen. Sie führen das technische sowie administrative Personal und organisieren effektiv Haustechnik und Empfang. Zu Ihren Aufgaben gehört die Planung und Steuerung der Instandhaltung sowie Reparaturen unserer Gebäude. Zudem sind Sie verantwortlich für Ausschreibungen und die Verwaltung von Nachunternehmerleistungen. Ihre kaufmännischen Fähigkeiten kommen bei der Kalkulation und Angebotserstellung zum Tragen. Wenn Sie Meister oder Techniker im Gebäudemanagement sind oder über ein entsprechendes Studium verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleitung (m/w/d) Facility Management merken
Objektleitung (m/w/d) Facility Management

Encevo Deutschland GmbH | 66111 Saarbrücken

Die Global Facilities Deutschland GmbH sucht eine engagierte Objektleitung (m/w/d) im Facility Management in Saarbrücken. In dieser Position führen Sie das technische und administrative Personal, einschließlich Haustechnik und Empfang. Zu Ihren Aufgaben gehören die Planung und Steuerung der Instandhaltungs- sowie Reparaturarbeiten der Gebäude in unserer Zentrale am Halberg. Darüber hinaus sind Sie verantwortlich für Ausschreibungen, Vergabe und Abrechnungen von Nachunternehmerleistungen. Sie bearbeiten kaufmännische Aufgaben wie Kalkulation und Projektcontrolling und verwalten unser CAFM-System. Zusätzlich überwachen Sie gesetzliche Prüffristen und aktualisieren die Betriebsdokumentation, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Trainee (m/w/d) im Bereich Objektleitung Facility Management - Saarland/Rheinland-Pfalz merken
Trainee (m/w/d) im Bereich Objektleitung Facility Management - Saarland/Rheinland-Pfalz

GapYear Praxis GmbH & Co. KG | 66111 Saarbrücken

Starte deine Karriere als Trainee (m/w/d) im Bereich Objektleitung Facility Management in Saarland/Rheinland-Pfalz! Du erhältst praxisnahe Einblicke in technische Gewerke wie Elektrotechnik und Klimatechnik und bist aktiv in abwechslungsreiche Projekte eingebunden. Unser engagiertes Team bietet dir individuelle Betreuung und vermittelt dir wertvolle technische sowie kaufmännische Fähigkeiten. Profitiere von attraktiver Vergütung und direktem Kundenkontakt. Hier hast du die Möglichkeit, dich in einer marktführenden Unternehmensgruppe der Bauwirtschaft weiterzuentwickeln. Bei Interesse bewirb dich direkt bei Nadine unter nadine.neuser@gapyearpraxis.de! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) Facility-Management | Saarlouis merken
Objektleiter (m/w/d) Facility-Management | Saarlouis

WISAG Gebäudetechnik Süd-West GmbH & Co. KG | 66740 Saarlouis

Als Objektleiter (m/w/d) im Facility-Management in Saarlouis sind Sie verantwortlich für die Leitung technischer und infrastruktureller Teams. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Überwachung technischer Abläufe sowie die Qualitätssicherung aller Dienstleistungen. Sie garantieren die Wirtschaftlichkeit der Aufträge und halten das Budget ein. Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden ist ebenso Teil Ihrer Rolle. Ideale Bewerber bringen eine abgeschlossene Ausbildung in Elektronik oder Anlagenmechanik mit und haben Erfahrung im Facility-Management. Engagement, Organisationstalent und Teamfähigkeit zeichnen Sie aus und unterstützen die effektive Umsetzung Ihrer verantwortungsvollen Aufgaben. +
Firmenwagen | Unbefristeter Vertrag | Arbeitskleidung | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker HKLS (w/m/d) in Saarbrücken merken
Haustechniker HKLS (w/m/d) in Saarbrücken

Apleona Group | 66111 Saarbrücken

Wir suchen einen Haustechniker (w/m/d) in Saarbrücken zur Verstärkung unseres Teams. In einem zukunftsorientierten Unternehmen erwarten Sie vielfältige, verantwortungsvolle Herausforderungen. Ihr Beitrag zählt – Ihre Ideen und Lösungen werden geschätzt. Arbeiten Sie in einem motivierten Team, das gemeinsam Erfolge feiert. Kollegialität und Zusammenhalt sind bei uns grundlegend. Profitieren Sie von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektroniker (w/m/d) im Gebäudebetrieb merken
Elektroniker (w/m/d) im Gebäudebetrieb

RGM Facility Management GmbH | 66111 Saarbrücken

Wir suchen einen Elektroniker (w/m/d) für unseren Standort in Saarbrücken. Diese unbefristete Festanstellung bietet attraktive Konditionen und umfassende Entwicklungsmöglichkeiten. Ihre Hauptaufgaben umfassen Betrieb, Wartung und Instandsetzung von haustechnischen Anlagen sowie elektrische Installationsarbeiten. Zudem sind Sie für die Dokumentation und Koordination von Wartungs- und Reparaturarbeiten verantwortlich. Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik sowie mehrjährige Berufserfahrung. Bringen Sie auch gewerkübergreifende Fachkenntnisse und EDV-Kenntnisse mit, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Mechatroniker/in (m/w/d) merken
Ausbildung Mechatroniker/in (m/w/d)

VSE-Gruppe | 66111 Saarbrücken

Suchst du einen Arbeitsplatz, an dem du dich persönlich und beruflich weiterentwickeln kannst? Die VSE-Gruppe bietet dir die perfekte Möglichkeit! Unsere zukunftsorientierte Unternehmensgruppe in den Bereichen Energie, Telekommunikation und Facility Management ermöglicht dir eine fundierte Ausbildung. Hier legst du den Grundstein für deine Karriere, indem du technische Anlagen betreust und Schaltpläne erstellst. Du erhältst wertvolle Kenntnisse in der Programmierung und wendest diese direkt in der Praxis an. Wenn du einen sehr guten Hauptschulabschluss hast und dich für Mechanik sowie Elektronik interessierst, freuen wir uns auf deine Bewerbung! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d) merken
Ausbildung Fachinformatiker/in für Systemintegration (m/w/d)

VSE-Gruppe | 66111 Saarbrücken

Suchst du nach einem Arbeitsplatz, an dem du dich persönlich sowie beruflich weiterentwickeln kannst? Die VSE-Gruppe bietet dir genau diese Chance! Als innovative Unternehmensgruppe in Energie, Telekommunikation und technische Dienstleistungen legst du mit einer Ausbildung den Grundstein für deine Zukunft. In deiner Rolle konzipierst du IT-Systeme, installierst Netzwerke und administrierst IT-Systeme. Du bringst eine Fachhochschulreife mit, bist computeraffin und neugierig. Als Teil eines dynamischen Teams profitierst du von einer tariflich geregelten Vergütung von 13 Monatsgehältern. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter*in (w/m/d) Glas- und Gebäudereinigung merken
Objektleiter*in (w/m/d) Glas- und Gebäudereinigung

Veolia Gebäudeservice Deutschland GmbH | 66111 Saarbrücken

Wir suchen ab sofort eine*n engagierte*n Objektleiter*in für Glas- und Gebäudereinigung im Saarland. Zu den Hauptaufgaben zählen die fachgerechte Glasreinigung und die Durchführung von Grund- und Sonderreinigungen. Ein selbständiger, kundenorientierter Arbeitsstil sowie Erfahrung in der Branche sind Voraussetzung. Zudem ist ein Führerschein der Klasse B und gute Deutschkenntnisse notwendig. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub und attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil der Veolia Solutions Deutschland GmbH und profitieren Sie von über 40 Jahren Branchenerfahrung und einem motivierten Team! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Property Manager (m/w/d) merken
Technischer Property Manager (m/w/d)

Valon Property Management GmbH | 66111 Saarbrücken

Suchen Sie eine spannende Karriere als technischer Property Manager (m/w/d) für die Standorte Soest und Köln? In unserem innovativen Team fördern wir Ihr Talent und bieten Ihnen umfassende Unterstützung. Sie übernehmen die Verantwortung für die Bewirtschaftung von Gewerbegebäuden, einschließlich Kostenplanung und -kontrolle. Zu Ihren Aufgaben gehören die Steuerung von Modernisierungsmaßnahmen sowie die Überwachung des Gebäudezustands. Sie arbeiten eng mit verschiedenen Partnern zusammen und erstellen objektbezogene Reportings. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des technischen Gebäudemanagements mit uns! +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Facility Management in Saarbrücken

Kann man im Bereich Facility Management in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit im Facility Management in Saarbrücken kann zu etwa einem Drittel im Home Office erledigt werden. Büro- und Besprechungstätigkeiten lassen sich problemlos von zu Hause ausführen. Doch die restlichen Aufgaben, die in Technik- und Betriebsräumen sowie beim Kunden vor Ort stattfinden, können wahrscheinlich nicht ins Home Office verlegt werden. Diese machen ca. 2/3 Ihrer Tätigkeiten aus. Um sicherzugehen, empfehlen wir Ihnen, die Stellenbeschreibung gründlich zu studieren und bei Bedarf bei der Firma nachzufragen. Auf diese Weise erhalten Sie umfassende Informationen über Ihre Arbeitsmöglichkeiten im Home Office.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Saarbrücken?

Beruf im Facility Management in Saarbrücken? Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management empfehlenswert! Verdienst: ca. 3.490 € bis 3.939 € brutto monatlich, mit Zusatzleistungen bis zu 51.000 € Jahresgehalt. Spezialisierung als Facility-Manager/Facility-Managerin bringt Gehaltssteigerungen. Jobangebote und Informationen unter passendem Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Übernehmen Sie in Saarbrücken anspruchsvolle Aufgaben im Facility Management. Sorgen Sie für die Pflege, Reinigung und Wartung des Gebäudes sowie der umliegenden Flächen und überwachen Sie externe Dienstleister. Veranlassen Sie außerdem den Einkauf von Materialien und externen Dienstleistungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Saarbrücken mitbringen?

Verantwortlich für die optimale Auslastung der Anlagen im Facility Management in Saarbrücken. Zeigen Sie Ihr Know-how bei der Bewerbung um Arbeitsplätze in dieser Branche und überzeugen Sie im Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Saarbrücken?

Sie suchen einen Job im Facility Management in Saarbrücken? Dafür benötigen Sie umfangreiches Know-how in Marketing, Vertragsgestaltung und Vertragsausarbeitung. Um sich für solche Positionen zu qualifizieren, empfiehlt sich eine Weiterbildung im Bereich Facility-Management und Technisches Gebäudemanagement. Hierfür ist der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Alternativ besteht die Möglichkeit, sich im Bereich Immobilienwirtschaft weiterzubilden, auch dafür ist der Abschluss eines entsprechenden Studienfachs erforderlich. Gehen Sie den nächsten Schritt in Ihrer Karriere und erweitern Sie Ihr Fachwissen für spannende Tätigkeiten im Bereich Facility Management in Saarbrücken.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie Ihre Karrieremöglichkeiten im Facility Management in Saarbrücken. Ob in der Immobilienbranche oder bei der Verwaltung von Grundstücken und Gebäuden - hier finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz. Starten Sie Ihre berufliche Zukunft im Facility-Management.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Saarbrücken?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Facility Management in Saarbrücken ist ein fehlerfreies Anschreiben mit einem vorteilhaften Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen unerlässlich. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management kann Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Zu den weiteren Anforderungen gehören das Anwenden technischer Anlagen wie haustechnische Einrichtungen und Gebäudesicherheit. Zudem sind Durchsetzungsvermögen im Einkauf von Materialien und Festlegung von Lieferantenkonditionen sowie die Führung von Mitarbeiter/innen wichtige Kompetenzen im Facility Management.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie weitere spannende Karrieremöglichkeiten im Facility Management in Saarbrücken! Erforschen Sie unsere Jobangebote für Fachleute in der Gebäudebewirtschaftung und erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven. Nutzen Sie unsere Suchfunktion für passende Stellenanzeigen.

Diese Jobs als Facility Management in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Koordinator Facility Management - Region Westdeutschland (m|w|d)

ADAC Luftrettung gGmbH | 66111 Saarbrücken

Ihr technisches Profil mit abgeschlossener Ausbildung im Bereich Elektro, Bau oder Gebäudetechnik und mehrjähriger Berufserfahrung im technischen und/oder Facility Umfeld ist bei uns gefragt. Neben Ihren kommunikativen Fähigkeiten und Erfahrungen im Umgang mit Menschen überzeugen Sie mit Ihrem Organisationstalent und Ihrer Teamfähigkeit. Eine eigenständige und strukturierte Arbeitsweise sowie selbstsicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken. Für Dienstreisen sollten Sie Freude daran haben, regelmäßig die Luftrettungsstationen in Westdeutschland zu besuchen. Vorzugsweise liegt Ihr Wohnort in der Nähe der Luftrettungsstationen in Würselen, Köln oder Ludwigshafen.

(Senior) Koordinator Technisches Facility Management (TFM) (m/w/d)

ISS Facility Services Holding GmbH | 66111 Saarbrücken

Als Senior Koordinator TFM (m/w/d) am Standort Saarbrücken sind Sie für die Steuerung zentraler Projekte im technischen Facility Management zuständig. Ihre Aufgaben umfassen die teamübergreifende Koordination innerhalb der Disposition, die Unterstützung der Dispositionsleitung und die Überwachung der Prozesse mit Fehleranalysen und statistischer Auswertung. Sie befinden sich in engem Austausch mit Teams und Stakeholdern und erstellen zielgruppenspezifische Reportings. Voraussetzungen sind eine Berufsausbildung im kaufmännisch oder gewerblich-technischen Bereich sowie erste Berufserfahrung in der Disposition. Zudem benötigen Sie sehr gute Kenntnisse in MS Office und zeichnen sich durch eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung aus.

Werkstudent/in Facility-Management (m/w/d)

Scheer Group | 66111 Saarbrücken

Unsere umfassende Unterstützung beinhaltet die Vorbereitung von Auswahlentscheidungen und die Überwachung von externen Dienstleistern im Rahmen des Facility Managements. Des Weiteren unterstützen wir bei Zertifizierungsthemen und arbeiten in der Administration und Organisation des Facility Managements mit, einschließlich Rechnungsprüfung, Inventarmanagement, Verwaltung von Verträgen und Ressourcen. Wir setzen arbeitssicherheitstechnische und brandschutztechnische Anforderungen um und stimmen uns dabei mit Beauftragten für Arbeitssicherheit und Brandschutz ab. Für diese verantwortungsvolle Position suchen wir Kandidaten mit laufendem Studium in Wirtschafts-, Rechts- oder Kulturwissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang. Kenntnisse und Erfahrung in Word, Excel, Power Point und Outlook, sowie exzellente Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sind erwünscht. Wenn du strukturiert, lösungsorientiert, effizient, selbständig, eigeninitiativ, zuverlässig und flexibel bist, bieten wir einen attraktiven Arbeitsplatz am Campus der Universität des Saarlandes und eine gründliche Einarbeitung durch unsere Scheer Welcome Days und das Buddy-Programm.

Professur Facility Management Online Fernstudium (m/w/d)

IU Internationale Hochschule GmbH | 66111 Saarbrücken

Wir besetzen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Professur für Facility Management im Online Fernstudium bei der IU Internationale Hochschule. Als größte Fernhochschule Deutschlands bieten wir Ihnen die Möglichkeit, ortsunabhängig und zeitlich flexibel zu arbeiten. Dabei legen wir großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Sie werden die spezifischen Fächer im Studiengang Facility Management im Fachgebiet Architektur, Bau & Immobilien vertreten. Darüber hinaus sind Sie gemeinsam mit Ihrem Kollegium für die kreative Entwicklung von Lehrformaten und den Ausbau unserer digitalen Studienwelt zuständig. Gelegentlich können Sie auch Präsenzseminare an einem Standort Ihrer Wahl durchführen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.