25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Stuttgart Jobs und Stellenangebote

139 Facility Management Jobs in Stuttgart die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Stuttgart
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Ingenieur/in Facility Management (m/w/d) merken
Ingenieur/in Facility Management (m/w/d)

MR Services GmbH | 70173 Stuttgart

Wir suchen einen Ingenieur/in Facility Management (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams in Arbeitnehmerüberlassung für einen großen Nutzfahrzeugkonzern in Stuttgart. Deine Hauptaufgaben umfassen die Durchführung von Grob- und Feinplanungen sowie Machbarkeitsstudien für Büroprojekte. Du stehst in engem Kontakt mit Fachplanern und steuerst die Umsetzung von Bau- und Sanierungsprojekten. Dabei achtest du auf Kosten, Termine und die Einhaltung aller rechtlichen Vorschriften. Ein abgeschlossenes Studium in Architektur, Innenarchitektur oder Bauingenieurwesen ist Voraussetzung. Bewirb dich jetzt, um Teil unseres dynamischen Teams zu werden und spannende Projekte zu realisieren! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Expert Technical Facility Management (m/w/d) merken
Senior Expert Technical Facility Management (m/w/d)

Leadec Management Central Europe BV & Co. KG | 70173 Stuttgart

Um Fortschritt im technischen Facility Management voranzutreiben, ist die Weiterentwicklung von Servicekonzepten sowie der Ausbau eines Expertennetzwerks entscheidend. Eine enge Zusammenarbeit mit Kunden und operativen Standorten stärkt die Effektivität unserer Dienstleistungen. Wir suchen Kandidaten mit einer abgeschlossenen technischen Ausbildung oder einem ingenieurwissenschaftlichen Studium, idealerweise in Fachrichtungen wie Facility Management oder Elektrotechnik. Langjährige Erfahrung in der Leitung und Optimierung von Großprojekten wird vorausgesetzt. Fundierte Kenntnisse im Automobilbereich sowie im Projektmanagement sind von Vorteil. Ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, rundet Ihr Profil ab. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker (m/w/d) Technisches Facility Management – HKLS oder Elektrotechnik merken
Servicetechniker (m/w/d) Technisches Facility Management – HKLS oder Elektrotechnik

Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG | 70173 Stuttgart

Starten Sie Ihre Karriere bei einem der führenden Facility Management Dienstleister Deutschlands! Wir suchen eine Fachkraft (m/w/d) mit einer technischen Ausbildung in HKLS oder Elektrotechnik oder mehrjähriger Berufserfahrung. Erforderlich sind gewerkübergreifende Kenntnisse in Elektro- und HKLS-Technik sowie ein Führerschein der Klasse B. Genießen Sie einen unbefristeten Arbeitsplatz in Vollzeit mit einer umfassenden Einarbeitung und attraktiver Vergütung. Profitieren Sie von vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Piepenbrock-Akademie und genießen Sie 30 Tage Urlaub. Werden Sie Teil eines motivierten Teams, das sich auf Ihre Unterstützung freut! +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH + Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Elektriker (m/w/d) im Facility Management merken
Elektriker (m/w/d) im Facility Management

vhf camfacture AG | Ammerbuch bei 70173 Stuttgart

Wir suchen einen Elektriker (m⁠/⁠w⁠/⁠d) im Facility Management mit Expertise in Instandhaltung und Reparaturen elektrischer Systeme. Ihre Aufgaben umfassen die Fehlersuche bei Störungen und die Durchführung von elektrischen Betriebsmittelprüfungen nach DGUV V3. Zudem unterstützen Sie Umbaumaßnahmen sowie handwerkliche Tätigkeiten und übernehmen Kontroll- und Schließdienste. Eine abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur oder Elektroniker für Betriebstechnik sowie mindestens zwei Jahre Erfahrung sind Voraussetzung. Sie sollten sehr gutes handwerkliches Geschick und Teamfähigkeit mitbringen, sowie Reisebereitschaft für Messeauf- und -abbauten zeigen. Sind Sie bereit für eine spannende Herausforderung in einem dynamischen Team? +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit vhf camfacture AG | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) technisches Facility Management merken
Mitarbeiter (m/w/d) technisches Facility Management

terranets bw GmbH | 70173 Stuttgart

Sie suchen eine spannende Herausforderung im Fuhrparkmanagement? Bei uns unterstützen Sie das Team bei Auftragsfahrten, Fahrzeugreinigung und Facility Management. Nach Ihrer Einarbeitung sind Sie Teil der Rufbereitschaft im Bereich Versorgungstechnik. Eine abgeschlossene technische Ausbildung im Elektro-, Sanitär- oder Kältebereich ist erforderlich. Wir garantieren Ihnen eine umfassende Einarbeitung, auch für Berufseinsteiger:innen (m/w/d). Profitieren Sie von einer tariflichen Vergütung, betrieblicher Altersversorgung und interdisziplinärer Teamarbeit in einem mittelständischen Unternehmen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte Anlagenaufnahme & Datenmanagement (m/w/d) Technisches Facility Management merken
Experte Anlagenaufnahme & Datenmanagement (m/w/d) Technisches Facility Management

Leadec Management Central Europe BV & Co. KG | 70173 Stuttgart

Wir suchen einen engagierten Experten im Bereich Gebäudetechnik, um den Fortschritt in unseren Standards und Systemen voranzutreiben. Eine abgeschlossene technische Ausbildung oder ein ingenieurwissenschaftliches Studium sind Voraussetzung. Mehrjährige Berufserfahrung, insbesondere im Automobilumfeld, ist wünschenswert. Der ideale Kandidat bringt umfassende Kenntnisse in MS-Office und CAFM-Systemen mit. Eine strukturierte, selbständige Arbeitsweise sowie hohe Eigeninitiative sind unerlässlich. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab, zusätzliche Sprachen wie Spanisch oder Französisch sind von Vorteil. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) Facility-Management | Stuttgart merken
Objektleiter (m/w/d) Facility-Management | Stuttgart

WISAG Gebäudetechnik Süd-West GmbH & Co. KG | 70173 Stuttgart

Sie suchen eine spannende Herausforderung als Objektleiter (m/w/d) im Facility-Management in Stuttgart? In dieser Position leiten Sie technische und infrastrukturelle Teams und überwachen Qualitätsstandards. Die Verantwortung für die Wirtschaftlichkeit Ihrer Aufträge und die Budgetkontrolle liegt in Ihren Händen. Zudem kommunizieren Sie regelmäßig mit Auftraggebern und Behörden, um einen reibungslosen Ablauf sicherzustellen. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Anlagenmechaniker oder ähnlich sowie mindestens drei Jahre relevante Erfahrung. Bewerben Sie sich jetzt für diese verantwortungsvolle Rolle und werden Sie Teil unseres erfolgreichen Teams in Stuttgart! +
Firmenwagen | Unbefristeter Vertrag | Arbeitskleidung | Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Augsburg, Berlin, Bremen, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt am Main, Heusenstamm, Freiburg im Breisgau…

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im technischen Facility Management? SAUTER FM bietet Ihnen die Position des Objektleiters (m/w/d) in Städten wie Augsburg, Berlin oder Stuttgart. Mit Verantwortung für ein Technik-Team überwachen Sie alle Abläufe und stellen die Qualität in den betreuten Objekten sicher. Zu Ihren Aufgaben gehört die Budgetüberwachung sowie die Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden. Sie bringen eine gewerblich-technische Ausbildung und Erfahrung im Gebäudemanagement mit? Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von einer unbefristeten Anstellung, einem Firmenwagen sowie vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten! +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 70173 Stuttgart

Wir suchen einen Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management für Standorte wie Augsburg, Bochum und Stuttgart. Als erste*r Ansprechpartner*in betreuen Sie unsere Kunden und führen regelmäßige Prüfungen an der Gebäudetechnik durch, darunter Sprinklertests. Ihr Aufgabenbereich umfasst auch leichte Reparatur- und Reinigungstätigkeiten sowie die Pflege von Grün- und Grauflächen. Sie unterstützen unsere Objekttechniker bei größeren Maßnahmen und gewährleisten stets Ordnung in den betreuten Immobilien. Voraussetzung ist eine abgeschlossene Ausbildung in einem Handwerksberuf sowie eine Weiterbildung als elektrotechnisch unterwiesene Person. Bewerben Sie sich für eine unbefristete Vollzeitstelle! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technische Objektbetreuung / Facility Management Koordinator*in (m/w/d) merken
Technische Objektbetreuung / Facility Management Koordinator*in (m/w/d)

Trelleborg Sealing Solutions Germany GmbH | 70173 Stuttgart

Werde Teil von Trelleborg, einem führenden Unternehmen für innovative Polymerlösungen. Wir suchen einen Facility Management Koordinator*in (m/w/d) für die technische Objektbetreuung in Stuttgart. Bei Trelleborg gestalten unsere Talente die Zukunft der Industrie aktiv mit. Dein Beitrag wird entscheidend sein, um die Performance führender Marken zu steigern und somit die Branche voranzutreiben. Profitiere von einem inspirierenden Arbeitsumfeld, in dem deine Ideen geformt und umgesetzt werden. Bewirb dich jetzt und unterstütze uns dabei, innovative Lösungen für die Herausforderungen von morgen zu entwickeln! +
Barrierefreiheit | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Stuttgart

Beruf Facility Management in Stuttgart

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Stuttgart?

Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten im Facility Management! Eignen Sie sich Kenntnisse in Immobilienleasing und Mietrecht an und setzen Sie Ihre Karriere mit einem Abschluss in Immobilienwirtschaft oder Facility-Management fort. Schließen Sie das passende Studienfach ab und starten Sie durch.

Diese Jobs als Facility Management in Stuttgart wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Technische Fachkraft für Facility Management (m/w/d)

Klinikum der Landeshauptstadt Stuttgart gKAöR | 70173 Stuttgart

Annahme und Bearbeitung von Störmeldungen über Notfalltelefon oder Facility Management Tool (CAFM); Weiterleitung und Nachverfolgung von Störmeldungen an Fachbereiche; Dokumentation, Auswertung und Statistik der Störmeldungen; Übernahme und Pflege von technischen Anlagen in CAFM System; Unterstützung der Kollegen im technischen Büro. Anforderungen: Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung; Freundliches Auftreten, Zuverlässigkeit und gute Deutschkenntnisse erforderlich; IT-Affinität erwünscht, handwerkliche Ausbildung von Vorteil. Vorteile: Einblicke in Abläufe und Baustandards von Baden-Württembergs größtem Klinikum; Sichere und dauerhafte Anstellung in krisensicherer Branche; Moderne Arbeitsumgebung; Eigeninitiative und Kreativität gefördert; Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten; Vereinbarkeit von Beruf und Familie; Attraktive Vergütung und Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und finanzielle Unterstützung für Tickets und Fahrradleasing.

Objektleiter - Technisches Facility Management - Gebäudemanagement (m/w/d)

Leadec Management Central Europe BV Co. KG | 70173 Stuttgart

Sie benötigen eine abgeschlossene Ausbildung im Facility Management, Technischem Gebäudemanagement, Versorgungstechnik, Elektronik oder HKLS bzw. eine Meister-, Techniker- oder Ingenieursqualifikation in den Bereichen Gebäudetechnik, Facility Management, Haustechnik oder Versorgungstechnik. Zudem sollten Sie Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement oder der Gebäudetechnik sowie erste Führungserfahrung mitbringen. Fachkenntnisse in gesetzlichen Vorschriften und Rahmenbedingungen, die Planung und Erstellung von Wartungsplänen sowie Know-how im Bereich der mechanischen und/oder elektrischen Gebäudeausrüstung sind ebenfalls erforderlich. Als Persönlichkeit sollten Sie flexibel, teamfähig und offen sein sowie Interesse an kontinuierlicher Weiterbildung und modernen Softwaretools haben. Eine selbständige und kundenorientierte Arbeitsweise ist wichtig. Ein Führerschein der Klasse B ist erforderlich und ein Dienstfahrzeug mit Privatnutzung wird gestellt.

Junior Projektmanager Facility Management Sonderprojekte (m/w/d) in Bad Wimpfen

Lidl Dienstleistung GmbH & Co | 70173 Stuttgart

Als Junior Projektleiter im technischen Facility Management unterstützt du bei der Ermittlung und Schulung von Betreiberpflichten für unsere Filial- sowie Lagerstandorte und sorgst für rechtssicheren Immobilienbetrieb. Mit deinen Projektmanagement-Kenntnissen kümmerst du dich um Sonderprojekte wie IoT-Themen, Trinkwasserbeprobungen und Lager FM-Projekte, immer in enger Abstimmung mit der Lidl Stiftung. Zudem bist du der zentrale Ansprechpartner für interne Kollegen im Filial- und Lagerbau sowie in der Arbeitssicherheit. Du erstellst Auswertungen und Reportings für die Geschäftsführung. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Facility Management/Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung als geprüfter Techniker. Erste Berufserfahrung im Facility Management von Vorteil. Starke Kommunikationsfähigkeit und hohe Teamfähigkeit erforderlich. Sehr gute Kenntnisse in MS Office.

Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Facility Management

Adecco Personaldienstleistungen GmbH | 70173 Stuttgart

Unser Kunde im Gesundheitsbereich sucht eine engagierte Fachkraft für Facility Management. Zu Ihren Aufgaben gehört die Unterstützung bei Sanierungs- und Baumaßnahmen, die Planung von Projekten sowie die Überwachung gesetzlicher Prüffristen und Vorgaben. Sie sind verantwortlich für die Organisation und Abstimmung von Wartungsterminen, die Planung von Inspektionen und Umzugsmaßnahmen sowie die Verwaltung der elektrischen Zutrittsanlage. Des Weiteren gehören das Prüfen von Eingangsrechnungen und die Abstimmung von Zahlungen zu Ihrem Aufgabengebiet. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation haben, Berufserfahrung und Kenntnisse im Vergaberecht, sowie gute MS-Office Kenntnisse mitbringen. Es erwartet Sie eine flexible Arbeitsumgebung mit hybrider Arbeitsoption und attraktiven Benefits wie Firmenrad-Leasing, Gesundheitsbonus und modernen Arbeitsplätzen.

Senior Data Analyst Facility Management Digitalisierung (m/w/d)

Lidl Stiftung Co Kg | 70173 Stuttgart

Wir suchen einen erfahrenen Data Scientist mit mindestens 4 Jahren Berufserfahrung im Analytics Umfeld. Idealerweise hast du 2 Jahre Erfahrung in der Beratung oder im Inhouse Consulting. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik, Mathematik / Statistik oder BWL / VWL mit technischer Ausrichtung ist erforderlich. Du solltest SQL, Python oder R beherrschen und mit den gängigen Data Science-Ansätzen und Frameworks vertraut sein. Eine strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie eine Hands-on-Mentalität zeichnen dich aus. Du solltest auch die Fähigkeit besitzen, zielgruppengerecht zu kommunizieren und eine hohe Servicementalität mit Durchsetzungsstärke haben. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wichtig. Bei uns kannst du dich auf eine überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens freuen.