25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Management Wiesbaden Jobs und Stellenangebote

73 Facility Management Jobs in Wiesbaden die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Wiesbaden
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | Augsburg, Berlin, Bremen, Dresden, Duisburg, Düsseldorf, Erfurt, Frankfurt am Main, Heusenstamm, Freiburg im Breisgau…

Suchen Sie eine spannende Herausforderung im technischen Facility Management? SAUTER FM bietet Ihnen die Position des Objektleiters (m/w/d) in Städten wie Augsburg, Berlin oder Stuttgart. Mit Verantwortung für ein Technik-Team überwachen Sie alle Abläufe und stellen die Qualität in den betreuten Objekten sicher. Zu Ihren Aufgaben gehört die Budgetüberwachung sowie die Kommunikation mit Auftraggebern und Behörden. Sie bringen eine gewerblich-technische Ausbildung und Erfahrung im Gebäudemanagement mit? Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von einer unbefristeten Anstellung, einem Firmenwagen sowie vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten! +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 65183 Wiesbaden

Werden Sie Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management bei SAUTER FM! An vielseitigen Standorten wie Augsburg, Frankfurt, Freiburg, Radolfzell und Stuttgart suchen wir engagierte Fachkräfte. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, als Ansprechpartner für die Auftraggeber zu fungieren und die Gebäudeverwaltung zu optimieren. Sie leiten ein verantwortungsvolles Technik-Team und sichern die Qualität aller Abläufe. Zudem sind Sie für die Einhaltung des Budgets sowie Ertrags- und Kostenkontrollen zuständig. Begeistern Sie Ihre Auftraggeber durch eine dienstleistungsorientierte Kommunikation – bewerben Sie sich noch heute! +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kalkulator:in (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Kalkulator:in (m/w/d) im technischen Facility Management

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 65183 Wiesbaden

Wir bieten kalkulatorische Unterstützung während der Implementierungsphase und Nachkalkulation von Projekten. Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung sowie Berufserfahrung in Elektrotechnik, Heizung, Lüftung oder Sanitär sind erforderlich. Erfahrung in der Kalkulation und der technischen Gebäudeausrüstung (TGA) ist von Vorteil. Sie profitieren von einer attraktiven Vergütung, einem Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung und flexiblen Arbeitszeiten. Zudem garantieren wir einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Konzern mit unbefristetem Vertrag. Unsere strukturierte Einarbeitung und regelmäßige Schulungen fördern Ihre berufliche Weiterentwicklung. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Objektleitung (m/w/d) Technisches Facility Management merken
Junior Objektleitung (m/w/d) Technisches Facility Management

Dr. Sasse Gruppe | 55116 Mainz

Die Dr. Sasse Gruppe ist seit fast 50 Jahren Ihr zuverlässiger Partner im integrierten Facility Management. Mit 8.900 engagierten Mitarbeitenden bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für die Immobilienwirtschaft sowie Industrie- und Freizeitunternehmen. Unsere Leistungen umfassen die umfassende Objektbetreuung und effiziente Personaleinsatzplanung. Zudem garantieren wir durch intensive Kommunikation höchste Qualität in der Zusammenarbeit mit Auftraggebern. Die Kontrolle und Koordination der Dienstleistungen sichert termingerechte Abläufe und Kostentransparenz. Vertrauen Sie auf unsere Expertise für eine professionelle Betreuung Ihrer Objekte und optimierte Dokumentation. +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Dr. Sasse Gruppe | Aufstiegsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleitung Partner & Facility Management Infrastruktur (m/w/d) merken
Abteilungsleitung Partner & Facility Management Infrastruktur (m/w/d)

Vodafone GmbH | 65183 Düsseldorf, Eschborn, Dresden, Unterföhring, Stuttgart, Hamburg, Berlin, Hannover, Krefeld, Kerpen

Als Abteilungsleitung Partner & Facility Management Infrastruktur (m/w/d) übernimmst du die Verantwortung für den Betrieb und die Instandhaltung von Core- und Access-Netzen an über 30.000 Standorten. Du achtest darauf, die Budgetvorgaben für Capex und Opex konsequent einzuhalten. Das Qualitätsmanagement, einschließlich der Einhaltung von KPI und SLAs, gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben. Du bist die Schnittstelle zu externen Kunden und vereinbarst das notwendige Service Level Agreement (SLA). Deine Expertise sichert eine wirtschaftliche und qualitativ hochwertige Leistungserbringung. Diese Position ist in Vollzeit oder in einer flexiblen Teilzeit (mindestens 30 Stunden) verfügbar. +
Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker (w/m/d) Facility Management, z.B. Mechaniker, Elektriker oder anderweitig qualifizierter Handwerker (w/m/d) merken
Haustechniker (w/m/d) Facility Management, z.B. Mechaniker, Elektriker oder anderweitig qualifizierter Handwerker (w/m/d)

Greenyard Fresh Germany GmbH | Ginsheim-Gustavsburg bei Mainz

Wir suchen eine*n Haustechniker*in für unser Distribution Center in Ginsheim-Gustavsburg bei Mainz. In dieser Schlüsselposition sorgst du für die Funktionalität unserer Lageranlagen und führst notwendige Reparaturen durch. Du bist verantwortlich für Sicherheits- und Brandschutzchecks und gewährleistest die Einhaltung sicherheitstechnischer Anforderungen. Auch die Wartung und Pflege technischer Dokumentationen sowie Dienstleisterverträge liegen in deinem Aufgabenbereich. Zudem bist du für die Aktualisierung der IT-Infrastruktur zuständig. Bei Bedarf unterstützt du auch im Winterdienst und übernimmst Hausmeistertätigkeiten, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
National Head of Facility Management (m/w/d) merken
National Head of Facility Management (m/w/d)

Kühne + Nagel (AG & Co.) KG | 65183 Berlin, Duisburg, Frankfurt, Hannover, Leipzig, Mainz, Stuttgart, Ulm, Köln, Langenbach…

Übernehmen Sie als National Head of Facility Management (m/w/d) eine Schlüsselposition in unserem Unternehmen! In dieser zentralen Rolle steuern Sie strategisch und operativ das Facility Management an verschiedenen Logistik- und Verwaltungsstandorten. Ihr Ziel ist es, die Weiterentwicklung des Bereichs voranzutreiben und die Wertschöpfung unseres Immobilienportfolios zu steigern. Sie leiten ein nationales Team aus regionalen und überregionalen Facility-Management-Experten und gestalten die Prozesse effizient und nachhaltig. Interesse geweckt? Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von flexiblen Standortmöglichkeiten in ganz Deutschland! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker (w/m/d) Facility Management, Z.b. Mechaniker, Elektriker Oder Anderweitig Qualifizierter Handwerker (w/m/d) merken
Haustechniker (w/m/d) Facility Management, Z.b. Mechaniker, Elektriker Oder Anderweitig Qualifizierter Handwerker (w/m/d)

Greenyard Fresh Germany GmbH | Ginsheim-Gustavsburg

Zur Verstärkung unseres Teams im Distribution Center in Gustavsburg bei Mainz suchen wir dringend eine Haustechnikerin. In dieser Schlüsselposition gewährleisten Sie die Funktionstüchtigkeit der Lageranlagen und übernehmen kleinere Reparaturen. Als Sicherheits-, Brandschutz- und Energiebeauftragte führen Sie regelmäßige Rundgänge durch, um die Sicherheit von Gebäuden und Technik sicherzustellen. Sie managen Wartungsintervalle und pflegen die Verträge mit Dienstleistern sowie die technische Dokumentation. Zudem sind Sie bei der Aktualisierung und Instandhaltung der IT-Infrastruktur gefordert. Auch Hausmeistertätigkeiten und Unterstützung im Winterdienst gehören zu Ihren Aufgaben – Bewerben Sie sich jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker / Facility Manager (m/w/d) an einer Hochschule merken
Haustechniker / Facility Manager (m/w/d) an einer Hochschule

Carl Remigius Fresenius Education Group | 65510 Idstein

Wir suchen einen engagierten Haustechniker / Facility Manager (m/w/d) für unsere Hochschule in Idstein in Vollzeit. Ihre Hauptaufgabe besteht in der Sicherstellung des technischen Betriebs sowie der Funktionalität unserer Gebäude und Anlagen. Dazu gehören Instandhaltungs-, Reparatur- und Wartungsarbeiten in verschiedenen Bereichen wie Sanitär und Elektro. Sie agieren zudem als Sicherheitsbeauftragter und tragen zur Einhaltung von Arbeitssicherheitsvorschriften bei. Ein weiterer essentieller Teil Ihrer Aufgabe ist die Überwachung von Fremdfirmen und die Dokumentation Ihrer Arbeiten. Nutzen Sie diese Chance, Teil eines dynamischen Teams zu werden und bewerben Sie sich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Corporate Benefit Carl Remigius Fresenius Education Group | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant Facility Manager - Stores (all genders) merken
Assistant Facility Manager - Stores (all genders)

Model Car World GmbH | Flörsheim am Main

Wir suchen ab sofort einen Assistant Facility Manager (all genders) zur Verstärkung unseres Teams im Facility Management. In dieser unbefristeten Vollzeitposition unterstützen Sie die Planung und Durchführung von Facility-Maßnahmen für unsere Stores in Deutschland. Ihre Aufgaben umfassen die selbständige Steuerung von Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten in der Gebäudetechnik. Zudem sind Sie verantwortlich für die Überwachung der Versorgungsmedien wie Strom, Wasser und Abwasser. Sie kümmern sich um kleinere mechanische Reparaturen und unterstützen bei der Auswahl von Fremdfirmen. Darüber hinaus werden Sie bei Umzugsvorbereitungen und beim Möbelauf- und -abbau aktiv mitwirken. +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Model Car World GmbH | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Facility Management Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Wiesbaden

Beruf Facility Management in Wiesbaden

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Wiesbaden?

Wenn Sie bereits Erfahrung und Kompetenzen in Vertragsgestaltung, Vertragsausarbeitung, Energieverteilung und Energieversorgung im Bereich Facility Management in Wiesbaden haben, bieten wir Ihnen die Chance, Ihre Karriere zu erweitern. Eine berufliche Weiterbildung im Bereich Facility-Management und Techn. Gebäudemanagement steht Ihnen offen, vorausgesetzt, Sie schließen das entsprechende Studienfach erfolgreich ab. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) in Erwägung ziehen, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Nutzen Sie diese Möglichkeit, um Ihr Wissen zu erweitern und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Diese Jobs als Facility Management in Wiesbaden wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Teamleiter Facility Management (m/w/d)

Raiffeisendruckerei GmbH | 65183 Wiesbaden

Wir suchen einen neuen Mitarbeiter als Teamleiter Facility Management (m/w/d) für unsere Abteilung Kaufmännische Dienste. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Steuerung von Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen, die Kommunikation mit Dienstleistern und Lieferanten, die Auswahl und Koordination von Dienstleistungen, die Projektierung und Realisierung von Umbau- und Erweiterungsmaßnahmen, die Betreuung von Mietern und die Erstellung des Jahresbudgets. Sie sollten eine abgeschlossene technische Ausbildung und Erfahrung im Facility Management und der Gebäudeleittechnik haben. Kenntnisse im Brandschutz sind von Vorteil. weiterhin werden Teamfähigkeit, Verhandlungsgeschick und Belastbarkeit vorausgesetzt. Der Standort des Unternehmens befindet sich in Neuwied-Niederbieber und Wohnortnähe ist erwünscht. Ein Führerschein Klasse B wird benötigt.

Mitarbeitende (M/W/D) Kaufmännisches Facility Management

PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH | 65183 Wiesbaden

Unser Unternehmen bietet sichere Arbeitsplätze im kaufmännischen Facility Management in Mainz an. Als Partner der Sparkassen-Finanzgruppe sind wir bereits seit über 20 Jahren erfolgreich tätig. Mit unseren maßgeschneiderten Dienstleistungen unterstützen wir Sparkassen bundesweit in den Bereichen Immobilien, Bargeldversorgung, Verwaltung und Finanzbuchhaltung. Durch effizientes Prozess- und Kostenmanagement stellen wir sicher, dass unsere Kunden zukunftsfähig bleiben. Unser Leistungsspektrum umfasst Facility Management, Objektverwaltung, Reinigung, Hausmeisterdienste sowie Bewachungs- und Interventionsservices. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und profitieren Sie von unserem ganzheitlichen Ansatz für eine optimale Betreuung Ihrer Immobilien.

IT Berater - SAP / Facility Management / CAD / Home Office (m/w/d)

Workwise GmbH | 65183 Wiesbaden

Unser dezentral organisiertes Unternehmen arbeitet mit einem Home-Office-Setup, bei dem Mitarbeiter:innen aus verschiedenen Teams in Deutschland und den USA tätig sind. Trotz der räumlichen Trennung treffen wir uns regelmäßig alle 8-10 Wochen an unterschiedlichen Standorten in Deutschland, um uns auszutauschen. Bei diesen mehrtägigen Arbeitsmeetings legen wir großen Wert auf den persönlichen Austausch mit unseren Kolleg:innen, um eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zu fördern. Wenn du an dieser spannenden Möglichkeit interessiert bist, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Bei uns kannst du Kundenberatungen vor Ort oder remote durchführen, Kundenprojekte für CAFM-Lösungen, CAD-Lösungen oder BIM-Lösungen in SAP betreuen und dich auch um die Implementierung und Anwendungsentwicklung kümmern. Zusammen arbeiten wir an der Weiterentwicklung unserer Software-Module und unterstützen Forschungs- und Entwicklungsprojekte in den Bereichen SAP-basiertes Gebäudemanagement (RE-FX), SAP-basierte Instandhaltung (PM), CAD, BIM sowie Auto CAD / Revit.

IT Berater - SAP / Facility Management / CAD / Home Office (m/w/d)

Korasoft GmbH | 65183 Wiesbaden

Unser dezentral organisiertes Unternehmen besteht aus Mitarbeitern aus Deutschland und den USA, die alle im Home-Office arbeiten. Alle 8-10 Wochen treffen wir uns an wechselnden Standorten in Deutschland, um uns auszutauschen. Dabei legen wir großen Wert auf persönlichen Austausch, um eine vertrauensvolle Zusammenarbeit aufzubauen. Wenn das spannend für dich klingt, freuen wir uns auf deine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Workwise. Bei uns erwartet dich die Betreuung von Kundenterminen vor Ort oder remote, die Kundenberatung und Mitarbeit in verschiedenen Kundenprojekten sowie die Implementierung und Anwendungsentwicklung von SAP-Lösungen im Bereich CAFM, CAD und BIM.

Wirtschaftsinformatiker als IT-Koordinator Facility Management (w/m/d)

Aareal Bank AG | 65183 Wiesbaden

Mit Ihrer starken Beratungsstärke überzeugen Sie als Schnittstelle zwischen der Bank-IT-Security und dem Unternehmensbereich Facility Management. Ob es um die Weiterentwicklung, Implementierung, Überwachung oder Optimierung von Datenmanagementstrukturen und -prozessen geht, unser Team kann immer auf Ihr Know-how und Engagement zählen. Bei der Aareal Bank Group erwartet Sie eine Herausforderung, nach der Sie gesucht haben. Als Teil unseres Teams setzen Sie die bankaufsichtlichen Anforderungen an die IT (BAIT) im Fachbereich Facility Management um und verbinden die dortigen IT-Systeme. Darüber hinaus sind Sie für das Berechtigungs- und Changemanagement zuständig und entwickeln und implementieren Berechtigungskonzepte.