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Facility Management Wuppertal Jobs und Stellenangebote

92 Facility Management Jobs in Wuppertal die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Facility Management in Wuppertal
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Elektrotechniker im Facility Management (m/w/x) merken
Elektrotechniker im Facility Management (m/w/x)

Clees Unternehmensgruppe | 42275 Wuppertal

Werden Sie Elektrotechniker im Facility Management (m/w/x) in Vollzeit im Großraum Wuppertal! In dieser vielseitigen Position führen Sie Serviceeinsätze in Wohn- und Gewerbeobjekten durch, um elektrische Geräte instand zu halten und Installationen vorzunehmen. Sie sind verantwortlich für die Wartung haustechnischer Anlagen in großen Gewerbeobjekten und unterstützen bei der Koordination von Fremdfirmen. Darüber hinaus begleiten Sie Bauprojekte und übernehmen technische Aufgaben. Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung in Elektrotechnik mit und haben Erfahrung im technischen Service. Ihre kommunikativen Fähigkeiten und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus. Bewerben Sie sich jetzt! +
Firmenwagen | Arbeitskleidung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter Facility Management m/w/d merken
Objektleiter Facility Management m/w/d

SPIE Efficient Facilities GmbH | 40878 Ratingen

Suchen Sie eine neue Herausforderung im Facility Management in Düsseldorf? Als Objektleiter (m/w/d) haben Sie die Möglichkeit, in einem unbefristeten Vollzeitvertrag tätig zu werden. Sie bringen eine technische Ausbildung sowie erste Führungserfahrung mit und haben Kenntnisse in MS Office, SAP und Planon. Ihre Aufgaben umfassen die fachliche Verantwortung für die Mitarbeitenden in Ihren Objekten und die Sicherstellung der vertraglichen Leistungen. Ein gutes Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie Deutschkenntnisse auf C1-Niveau sind ebenfalls erforderlich. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft des Facility Managements aktiv mit! +
Unbefristeter Vertrag | Firmenwagen | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit SPIE Efficient Facilities GmbH | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter (w/m/d) im Facility Management in Essen merken
Objektleiter (w/m/d) im Facility Management in Essen

Apleona Group | 45127 Essen

Zur Verstärkung unseres Teams in Essen suchen wir einen engagierten Objektleiter (w/m/d). In unserem zukunftsorientierten Unternehmen erwarten Sie abwechslungsreiche Herausforderungen und ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet. Ihre Ideen sind gefragt und tragen maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Erleben Sie ein motivierendes Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden. Profitieren Sie von umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung. Werden Sie Teil unseres starken Teams und gestalten Sie aktiv Ihre Zukunft mit uns! +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN] merken
Leitung Facility Management (m/w/d) [ESSEN]

Sesé | 45127 Essen

Wir suchen ab sofort eine Leitung Facility Management (m/w/d) für unseren Standort in Essen. In dieser spannenden Position erwarten dich vielfältige Aufgaben in einem dynamischen, wachstumsorientierten Umfeld mit flachen Hierarchien. Du profitierst von einem attraktiven Konditionspaket und Corporate Benefits sowie modernen Arbeitsgeräten. Deine Hauptaufgaben umfassen die Prüfung von Nebenkostenabrechnungen und die Umsetzung von Wartungs- und Instandhaltungskonzepten. Zudem erstellst du Spezifikationen für technische Anlagen und gewährleistest deren Betriebssicherheit. Werde Teil einer kollegialen Unternehmenskultur, die kurze Entscheidungswege schätzt und fördert! +
Corporate Benefit Sesé | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker Elektro oder Kältetechnik (m/w/d) im Facility Management merken
Servicetechniker Elektro oder Kältetechnik (m/w/d) im Facility Management

HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | Heiligenhaus

Die HOCHTIEF PPP Solutions GmbH sucht ab sofort einen Servicetechniker für Elektro oder Kältetechnik (m/w/d) in Heiligenhaus. Ihre Aufgaben umfassen Inspektions-, Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten an haustechnischen Anlagen in Rechenzentren. Wir bieten ein attraktives Vergütungssystem, flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub jährlich. Ein erfolgreiches Berufsprofil in Elektrotechnik oder Kältetechnik sowie Teamfähigkeit ist Voraussetzung. Profitieren Sie von persönlichen und beruflichen Weiterentwicklungsmaßnahmen und einem langfristig sicheren Arbeitsplatz. Werden Sie Teil unseres wachsenden Teams und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft eigenverantwortlich! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager (w/m/d) im Facility Management merken
Projektmanager (w/m/d) im Facility Management

HOCHTIEF PPP Solutions GmbH | 45127 Essen

Suchen Sie eine spannende Herausforderung als Projektmanager im Facility Management? Ihre Aufgaben umfassen die Projektsteuerung komplexer Lebenszyklus-Projekte sowie die Sicherstellung betrieblicher Anforderungen. Außerdem arbeiten Sie während der Planungs- und Bauphase, um einen nachhaltigen Betrieb der technischen Anlagen zu gewährleisten. Sie begleiten den rechtsicheren Gebäude- und Anlagenbetrieb und übernehmen das Projektcontrolling zur Sicherstellung der Vertragserfüllung. Idealerweise bringen Sie ein relevantes Hochschulstudium oder eine Meisterausbildung in Elektrotechnik mit. Nutzen Sie Ihre Erfahrung in der Akquise und Konzeptionierung von Lebenszyklus-Projekten und gestalten Sie aktiv die Zukunft. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Barrierefreiheit | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) Facility Management merken
Teamleitung (m/w/d) Facility Management

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 40213 Düsseldorf, Ratingen

Die STRABAG Property and Facility Services (STRABAG PFS) ist ein führender Anbieter im Bereich integrierter Building Solutions. Wir bieten nachhaltige Lösungen durch eco2solutions für Immobilien in allen Lebenszyklusphasen, einschließlich Büros, Industrie- und Logistikzentren sowie Rechenzentren. Unser Portfolio umfasst Technisches und Infrastrukturelles Facility Management sowie Property Management. Dank unserer qualifizierten Mitarbeiter:innen realisieren wir individuelle Lösungen in Deutschland, Luxemburg, der Slowakei und Tschechien. Wir garantieren einen einheitlich hohen Qualitätsstandard, der auf die spezifischen Branchen und Standorte unserer Kunden abgestimmt ist. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Immobilien effizient und nachhaltig zu managen. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 44787 Bochum, Bremen, Duisburg, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Heusenstamm, Hofheim am Taunus, Stuttgart

Als Hausmeister (m/w/d) im technischen Facility Management bei SAUTER FM sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Kunden in Bochum, Bremen, Frankfurt / Heusenstamm, Hofheim am Taunus und Stuttgart. Sie betreuen hochwertige Gebäudetechnik und führen regelmäßige Prüfungen, wie Sprinklertests, durch. Ihre Hilfsbereitschaft ist entscheidend, wenn es darum geht, Mieter und Nachunternehmer vor Ort zu unterstützen. Sie führen kleinere Reparaturarbeiten durch und kümmern sich um Reinigungsaufgaben, um die Ordnung sicherzustellen. Ihre Aufgaben sorgen für den einwandfreien Gesamtzustand der betreuten Immobilien. Bewerben Sie sich jetzt für eine unbefristete Anstellung mit frühestmöglichem Eintritt! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management merken
Teamassistent (m/w/d) im technischen Facility Management

SAUTER Deutschland, Sauter FM GmbH | 10115 Berlin, Bochum, Duisburg, Düsseldorf, München

Suchen Sie eine herausfordernde Position als Teamassistent im technischen Facility Management? Bei SAUTER FM in Berlin und Bochum erwarten Sie spannende Aufgaben. Sie sind Ansprechpartner für Kunden und bearbeiten Mängel- sowie Störmeldungen zuverlässig. Dazu gehören die eigenständige Rechnungsprüfung und die Unterstützung bei der Materialwirtschaft. Ihr Engagement sorgt dafür, dass unsere technischen Kollegen optimal unterstützt werden. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv den Erfolg unserer Niederlassungen in Deutschland! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility-Manager (m/w/d) merken
Facility-Manager (m/w/d)

Thalia Bücher GmbH | Hagen

Werde Facility Manager (m/w/d) in Hagen, ab dem 01.01.2025! In dieser Schlüsselposition übernimmst du die Mangelbehebung und das Schadensmanagement. Du koordinierst die Behebung von Mängeln mit Dienstleistern und Vermietern, und analysierst Mietverträge zur Klärung von Zuständigkeiten. Die Stammdatenpflege liegt in deinen Händen, um sicherzustellen, dass alle Informationen aktuell sind. Auch die Erfassung und Prüfung von Rechnungen gehört zu deinen Aufgaben. Bring frische Ideen zur Optimierung interner Prozesse (KVP) ein und profitiere von einem spannenden Arbeitsumfeld. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Kantine | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Facility Management Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Facility Management Jobs und Stellenangebote in Wuppertal

Beruf Facility Management in Wuppertal

Kann man im Bereich Facility Management in Wuppertal im Home Office arbeiten?

Ihre Tätigkeit im Facility Management in Wuppertal bietet Ihnen die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Büro- und Besprechungsräume können bequem ins Home Office verlegt oder über Online-Meetings abgewickelt werden. Die restlichen zwei Drittel Ihrer Aufgaben erfordern Ihre Anwesenheit vor Ort bei Kunden und in technischen oder betrieblichen Räumlichkeiten. Für weitere Informationen über die genauen Arbeitsbedingungen und Möglichkeiten im Home Office empfehlen wir Ihnen, sich vor Ihrer Bewerbung mit Ihrem potentiellen Arbeitgeber in Verbindung zu setzen.

Was verdient man im Bereich Facility Management in Wuppertal?

Für Ihren Job im Facility Management ist eine Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management in Wuppertal von Vorteil. Mit dieser Qualifikation verdienen Sie etwa 3.867 € bis 4.364 € brutto im Monat. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge liegt Ihr jährlicher Durchschnittsverdienst bei bis zu 57.000 €. Eine Fort- oder Weiterbildung als Facility-Manager/Facility-Managerin ermöglicht Ihnen sogar ein höheres Einkommen. Weitere Informationen und aktuelle Stellenangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild des Facility Management.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Facility Management?

Verschiedene Herausforderungen im Facility Management in Wuppertal warten auf Sie! Von spannenden Rentabilitätsberechnungen bis hin zu der Übernahme vielfältiger Verwaltungsaufgaben – Ihre Stellenbeschreibung verspricht Abwechslung und Weiterentwicklung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Facility Management in Wuppertal mitbringen?

Lust auf spannende Verhandlungen? Als Teil unseres Facility Management Teams in Wuppertal übernehmen Sie die Verantwortung für das Ausloten von Konditionen mit Experten für Reinigung, Wartung und Reparatur. Entdecken Sie Ihren Traumjob und zeigen Sie Ihr Fachwissen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Facility Management in Wuppertal?

Um im Bereich Facility Management in Wuppertal erfolgreich zu sein, ist es wichtig, über umfangreiches Fachwissen in den Bereichen Immobilienbewertung, Energieverteilung und Energieversorgung zu verfügen. Um Ihr Fachwissen zu erweitern, haben Sie die Möglichkeit, eine Fortbildung im Bereich Facility-Management und Technischem Gebäudemanagement zu absolvieren. Hierfür können Sie das entsprechende Studienfach wählen. Eine alternative Möglichkeit der Weiterbildung ist ein Studium der Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundständig). Nach Abschluss des entsprechenden Studienfachs stehen Ihnen vielfältige berufliche Perspektiven im Facility Management offen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Facility Management in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie spannende Tätigkeitsfelder des Facility Managements in Wuppertal, von Ingenieurdienstleistungen bis hin zur Gebäudewirtschaft. Vielfältige Branchen und Unternehmen warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Facility Management in Wuppertal?

Eine vollständige Bewerbung im Bereich Facility Management in Wuppertal erfordert ein passendes Anschreiben, relevante Zeugnisse sowie ein Bewerbungsfoto. Zusätzlich erhöht eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Facility-Management die Chancen auf Erfolg. Eine wichtige Fähigkeit für Bewerber/innen ist der Umgang mit verschiedenen Unterlagen wie Bau- und Anlagenplänen, Investitionsplänen und Rentabilitätsberechnungen. Durchsetzungsvermögen wird benötigt, zum Beispiel beim Einkauf von Materialien und Festlegen von Lieferantenbedingungen. Auch die Arbeit in Büroräumen ist ein wichtiger Bestandteil der Tätigkeit im Facility Management.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Facility Management in Wuppertal arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven im Facility Management in Wuppertal. Werden Sie Teil unseres Teams als Immobiliensachverständiger und erweitern Sie Ihre Karriere. Finden Sie die passenden Jobangebote in unserer Jobliste.

Diese Jobs als Facility Management in Wuppertal wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bauleiter (m/w/d) Technical Facility Management

RWE | 42275 Wuppertal

RWE Technology International GmbH in Essen sucht Bauleiter (m/w/d) für das Technical Facility Management. Die Stelle ist ab sofort in Vollzeit und unbefristet zu besetzen. Als einer der führenden Stromerzeuger aus erneuerbaren Energien strebt RWE an, bis 2040 klimaneutral zu sein. Das Unternehmen sucht engagierte Mitarbeiter, die gemeinsam eine nachhaltige und sichere Energiezukunft gestalten wollen. Mit seinen technischen Beratungsleistungen im Energiesektor hilft RWE Organisationen, ihre Aktivitäten effizienter zu gestalten. Von der Planung über den Bau bis zum Rückbau industrieller Energieanlagen bietet RWE maßgeschneiderte Lösungen entlang der Projektwertschöpfungskette.

Elektrotechniker im Facility Management (m/w/d)

Energy Jobline JR | 42275 Wuppertal

Wir suchen einen Elektrotechniker im Facility Management (m/w/x) für den Großraum Wuppertal. Zu Ihren Aufgaben gehören Serviceeinsätze zur Instandhaltung elektrischer Geräte und Anlagen in Wohn- und Gewerbeobjekten, sowie die Betreuung haustechnischer Anlagen in großen Gewerbeobjekten. Sie unterstützen die technische Bauleitung bei Neu- und Umbauprojekten. Wir suchen jemanden mit einer abgeschlossenen Ausbildung in den Bereichen Elektronik/Elektrotechnik, idealerweise mit Erfahrung im technischen Service bzw. Gebäudemanagement. Ein PKW-Führerschein der Klasse B ist erforderlich. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und ständigen Weiterbildungsmöglichkeiten. Ein motiviertes und lebendiges Team erwartet Sie in einem angenehmen Betriebsklima.

Elektroniker Gebäudetechnik (m/w/d) Facility Management

ELOMECH Elektroanlagen GmbH | 42275 Wuppertal

Wir suchen Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik zur Verstärkung unserer Teams in Mülheim an der Ruhr, Essen, Bad Kreuznach und Frankfurt am Main. Bei der ELOMECH-Gruppe, einem deutschlandweit agierenden Unternehmen, bieten wir Ihnen herausfordernde Aufgaben und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz. Sie werden Teil eines hochmotivierten Teams, das auf kollegiale Zusammenarbeit und Respekt setzt. Bei uns haben Sie Freiraum für Ihre Kreativität dank flacher Hierarchien und flexibler Arbeitszeiten. Wir investieren in Ihre Weiterbildung und fördern Ihre Talente individuell. Neben einem attraktiven Gehalt erwarten Sie überdurchschnittliche Zusatzleistungen und Mitarbeitervorteile.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.