25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Schülerpraktika
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Facility Manager Aachen Jobs und Stellenangebote

39 Facility Manager Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Facility Manager in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Hausmeister:in (m/w/d) merken
Hausmeister:in (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | 52249 Eschweiler

Selbständige und verantwortliche Durchführung von kleineren Unterhaltungs- und Instandsetzungsarbeiten im und am Gebäude; Gebäudetechnische Betreuung und Pflege der Objekte; Handwerkliche Tätigkeiten (z.B. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Resident Manager (all genders) - Bonn merken
Resident Manager (all genders) - Bonn

MILESTONE Immobilien-Verwaltungs GmbH | 52062 Aachen

Als Resident Manager bei Milestone Living verantworten Sie die effektive Verwaltung der Immobilienoperationen und verbessern das Wohnerlebnis. Ihre Hauptaufgaben umfassen die Akquise neuer Kunden durch zielgerichtete Marketingstrategien und die Zusammenarbeit mit lokalen Partnern zur Stärkung der Marke MILESTONE. Zudem stellen Sie durch aktives Community-Building und zeitnahe Reaktionen auf Anfragen und Beschwerden eine hohe Kundenzufriedenheit sicher. Facility Management ist ebenfalls essentiell, da Sie eng mit externen Dienstleistern zusammenarbeiten, um die optimalen Bedingungen der Immobilie zu gewährleisten. Ihr Engagement trägt zur Steigerung des Geschäftserfolgs an einem unserer erstklassigen Standorte bei. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams und gestalten Sie die Zukunft von Milestone Living aktiv mit! +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauleiter / Baumanager (m/w/d) Prozesstechnik merken
Bauleiter / Baumanager (m/w/d) Prozesstechnik

Carpus+Partner AG | 52062 Aachen

Sie verstehen es externe Projektpartner erfolgreich einzubinden und Ihr Team zu motivieren; Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in der Objektüberwachung und Beratung von haustechnischen Anlagen sowie der Steuerung komplexer Bauprojekte mit; Sie +
Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Haustechniker / Servicetechniker (m/w/d) merken
Haustechniker / Servicetechniker (m/w/d)

ISS Facility Services Holding GmbH | 52062 Aachen

Handwerker- und Instandhaltungstätigkeiten sowie der Umzugsservice liegen in Deinen Händen; Du stellst sicher, dass Leistungen fristgerecht und in einwandfreier Qualität erbracht werden; Umbauten im Technikbereich führst Du durch und dokumentierst Gebäuderundgänge +
Weihnachtsgeld | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertrags- und Claimmanagerinnen / Vertrags- und Claimmanager (w/m/d) im Bundesbau merken
Vertrags- und Claimmanagerinnen / Vertrags- und Claimmanager (w/m/d) im Bundesbau

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | 52062 Aachen

Bildungseinrichtungen und Fachhochschulen, Verwaltungsgebäude, Luftwaffenkasernen, NATO‑Flugplätze oder Spezialgebäude der Bundespolizei. Als Teil unseres Teams entwickeln Sie hochmoderne, außergewöhnliche und einzigartige Projekte in NRW. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Berater für den Gesundheitsmarkt (m/w/d) merken
Berater für den Gesundheitsmarkt (m/w/d)

Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | 52062 Aachen

Gleichzeitig begeistern Sie auch neue Kunden und Kundinnen für unser Haus. Sie gestalten für den Gesundheitsmarkt individuelle Kundenlösungen in den Bedarfsfeldern Vermögen, Vorsorge, Finanzierung und Liquidität. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Deutsche Apotheker- und Ärztebank eG - apoBank | Firmenwagen | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) Stolberg merken
Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) Stolberg

GEERS | Sonova Retail Deutschland GmbH | Stolberg (Rheinland)

Unterstützung deiner Ziele: Nach deiner Ausbildung übernehmen wir die Kosten für deine Meister-, Pädakustik- oder CI-Fortbildung. Motivationsprämien: Wir belohnen deine Erfolge mit attraktiven Prämien und Bonuszahlungen. +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) Alsdorf merken
Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) Alsdorf

GEERS | Sonova Retail Deutschland GmbH | 52477 Alsdorf

Unterstützung deiner Ziele: Nach deiner Ausbildung übernehmen wir die Kosten für deine Meister-, Pädakustik- oder CI-Fortbildung. Motivationsprämien: Wir belohnen deine Erfolge mit attraktiven Prämien und Bonuszahlungen. +
Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum/ zur Raumausstatter/in (m/w/d) merken
Ausbildung Süßwarentechnologe/-technologin (m/w/d) merken
Ausbildung Süßwarentechnologe/-technologin (m/w/d)

Chocoladefabriken Lindt & Sprüngli GmbH | 52062 Aachen

In der Ausbildungszeit wirst Du von unseren Fachausbilderinnen betreut, die für die Koordination deiner Ausbildung zuständig sind. Zeig' uns Deine Chocoladenseiten: Freude an einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Ausbildung. +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Aachen

Facility Manager Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Facility Manager in Aachen

Kann man als Facility Manager (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Als Facility Manager (m/w/d) in Aachen bieten sich Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, ca. ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei können Sie sich bequem von Besprechungs- und Büroräumen aus einbringen, sei es persönlich oder per Online Meeting. Ihre Aufgaben werden jedoch auch Tätigkeiten auf Baustellen und in Maschinen- und Anlagenräumen umfassen, die einen Großteil Ihrer täglichen Arbeitszeit ausmachen werden. Wenn Sie genauere Informationen wünschen, empfehlen wir Ihnen, das detaillierte Jobprofil zu studieren und sich während Ihrer schriftlichen Bewerbung bei Ihrem potentiellen neuen Arbeitgeber über die genauen Möglichkeiten zu erkundigen.

Was verdient ein Facility Manager (m/w/d) in Aachen?

Wenn Sie in Aachen nach einer Stelle als Facility Manager (m/w/d) suchen, ist es von Vorteil, ein abgeschlossenes Studium im Facility-Management, Technischen Gebäudemanagement oder eine ähnliche Weiterbildung wie z.B. Immobilienbetriebswirt/in zu haben. In Aachen können Sie als qualifizierter Facility Manager (m/w/d) ein Bruttoeinkommen von ca. 4.931 € bis 5.945 € pro Monat verdienen. Mit zusätzlichen Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein Jahresgehalt von bis zu 77.000 € möglich. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, können Sie eine Fortbildung als Staatlich geprüfter Technisch-kaufmännischer Assistent/Staatlich geprüfte Technisch-kaufmännische Assistentin für Gebäudeservice absolvieren. Weitere berufliche Möglichkeiten und Details finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d)?

Vielfältige Aufgaben warten auf Sie als Facility Manager (m/w/d) in Aachen: Von Rentabilitätsberechnungen bis hin zur Überwachung der gesetzlichen Bestimmungen und des Arbeitsschutzes bei versorgungstechnischen Anlagen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Facility Manager (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Als erfahrener Facility Manager (m/w/d) in Aachen sollten Sie sich mit Aufgaben wie der Überprüfung des Zustands und der Wartungsfristen der technischen Infrastruktur auskennen. Diese Fähigkeiten sind von Vorteil, um bei Unternehmen in Aachen als Facility Manager eingestellt zu werden. In der Stadt gibt es regelmäßig Stellenangebote für diesen Beruf. Wenn Sie Ihre Fertigkeiten und Ihr Fachwissen in Ihrer Bewerbung hervorheben, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihre Chancen auf eine Anstellung erhöhen. Sorgen Sie dafür, dass potenzielle Arbeitgeber erkennen, dass Sie in der Lage sind, die Facility Management-Aufgaben in Aachen erfolgreich zu erledigen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Facility Manager (m/w/d) in Aachen?

Als erfahrener Facility Manager in Aachen sollten Sie über umfangreiches fachliches Wissen und Können in den Bereichen "Immobilientypen" und Marketing verfügen. Eine Weiterbildung in Baubetriebswirtschaft und Baumanagement könnte Ihnen dabei helfen, Ihre Kompetenzen weiter auszubauen. Um dies zu erreichen, sollten Sie ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ könnten Sie sich auch für eine Weiterbildung im Bereich Immobilienwirtschaft interessieren, dabei ist der erfolgreiche Abschluss eines entsprechenden Studienfachs notwendig. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen werden Sie sich im hart umkämpften Facility Management Markt als begehrter Kandidat präsentieren und Ihr Berufswachstum unterstützen.

In welchen Branchen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobchancen als Facility Manager (m/w/d) in Aachen. Egal ob in der Wirtschaft, der öffentlichen Verwaltung oder allen Branchen – hier stehen Ihnen vielfältige Möglichkeiten für Ihren nächsten Karriereschritt offen.

Wie bewerbe ich mich als Facility Manager (m/w/d) in Aachen?

Für eine vielversprechende Bewerbung als Facility Manager in Aachen benötigen Sie ein aussagekräftiges Anschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihre Vita und Zeugnisse. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Facility-Management oder eine Weiterbildung als Immobilienbetriebswirt/in können Ihnen dabei helfen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Als Facility Manager ist es wichtig, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon nutzen zu können. Ebenso spielen Führungsfähigkeiten und Kundenkontakt eine zentrale Rolle in diesem Beruf. Zeigen Sie Ihr Können in den Bereichen Leiten und Koordinieren sowie im Umgang mit Kunden, um im Bewerbungsverfahren erfolgreich zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Facility Manager (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Facility Manager (m/w/d) in Aachen! Durchsuchen Sie unsere Stellenangebote und erweitern Sie Ihr Berufsspektrum als Architekt/Architektin. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit für vielfältige Perspektiven in Ihrem Traumberuf!

Diese Jobs als Facility Manager in Aachen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Facility Manager (Schwerpunkt Lüftungstechnik) (m/w/d)

Orizon GmbH | 52062 Aachen

Wir suchen erfahrene Fachkräfte für unser Team in Aachen. Dokumentation und Verwaltung von Wartungen und Inspektionen sowie die Einholung und Bewertung von Angeboten gehören zu Ihren Aufgaben. Des Weiteren führen Sie regelmäßige Wartungsarbeiten an technischen Gebäudeanlagen durch, insbesondere im Bereich Reinraum- und Gebäudetechnik. Sie unterstützen bei Modernisierungs- und Automatisierungsprojekten und achten dabei stets auf die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften. Eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung sind Voraussetzung. Zudem sollten Sie ein gutes technisches Verständnis haben und eigenverantwortlich sowie organisiert arbeiten können. Bereitschaft zu Rufbereitschaft und Wochenendeinsätzen sind ebenfalls erwünscht.

Facility & Site Manager Bereichsleiter/Senior Workplace Manager (m/w/d)

LHH Recruitment Solutions | 52062 Aachen

Für die Position "Technical Work Place Manager (m/w/d) Schwerpunkt Site & Facility Management" suchen wir ab sofort Verstärkung. Bewerben Sie sich jetzt und lassen Sie uns gemeinsam auf Ihrer beruflichen Reise wachsen. Ihre Verantwortung umfasst die Leitung der technischen und infrastrukturellen Teams in Herzogenrath sowie an anderen Standorten in Deutschland. Sie überwachen alle technischen Abläufe und stellen die Qualitätssicherung sicher. Des Weiteren achten Sie auf die Wirtschaftlichkeit der Facility-Management-Aufträge und kontrollieren Erträge und Kosten gemäß dem Budget. Eine der Aufgaben besteht darin, bestehende Vertragsverhältnisse im Facility Management einzuhalten und die Kommunikation mit Auftraggebern, Investoren und Behörden zu gewährleisten. Zudem koordinieren und steuern Sie sämtliche Dienstleistungsbereiche für unsere FM-Kunden und unterstützen bei der Entwicklung von Verbesserungs- und Einsparpotentialen für die technische, nutzungsspezifische und wirtschaftliche Optimierung der Bestandsobjekte. Zusätzlich übernehmen Sie eigenverantwortlich die Projektleitung für Instandhaltungs-, Modernisierungs- und Umbaumaßnahmen.

Facility Manager (m/w/d)

quip AG | 52062 Aachen

Sie sind auf der Suche nach einem Facility Manager (m/w/d) Job in Aachen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten eine Stelle im Bereich Pförtner- und Hausmeisteraufgaben für ein Jahr, mit der Möglichkeit einer Übernahme beim Kundenunternehmen. Sie können sich auf attraktive Benefits wie einen unbefristeten Arbeitsvertrag, überdurchschnittliche Bezahlung und Rabatte in verschiedenen Bereichen freuen. Zu Ihren Aufgaben gehören die Überwachung und Bedienung von gebäudetechnischen Anlagen, kleinere Instandhaltungsarbeiten, Unterstützung beim Eventmanagement und Transportarbeiten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung, Erfahrung mit MS-Officeanwendungen und ein Führerschein der Klasse B/BE setzen wir voraus. Interessiert?

Facility Manager:in

BischûÑfliches Generalvikariat Aachen | 52062 Aachen

Verantwortlich sind Sie für die Koordination, Beauftragung, Nachverfolgung und Sicherstellung von Inspektionen, Wartungen, Prüfungen und Instandsetzungsleistungen der technischen Anlagen. Dies beinhaltet auch die Dokumentation und Behebung von Mängeln sowie die Suche nach Fehlern und die Beauftragung von Fachfirmen. Sie sind zudem verantwortlich für die Einholung von Angeboten, die Auftragserteilung, Überwachung und Leistungskontrolle. Ihre Aufgabe ist es auch, den funktionsfähigen und betriebssicheren Zustand der technischen Anlagen zu gewährleisten und zu erhalten. Darüber hinaus unterstützen Sie das Objektmanagement in administrativen und organisatorischen Angelegenheiten. Voraussetzung für diese Position ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektro oder Installation, sowie mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse in der Gebäudetechnik und -instandhaltung. Außerdem sind Anwenderkenntnisse in Standard-Office-Anwendungen und CAFM-Anwendungen (Computer-Aided Facility Management) sowie hohe Organisationsfähigkeit erforderlich.

Facility Manager:in

Bischöfliches Generalvikariat Aachen | 52062 Aachen

Ihre Aufgabe umfasst die Koordination, Beauftragung und Nachverfolgung von Inspektionen, Wartungen und Prüfungen unserer technischen Anlagen. Sie stellen sicher, dass alle Arbeiten ordnungsgemäß dokumentiert werden. Falls Mängel festgestellt werden, sind Sie verantwortlich für die Fehlerbehebung, sei es durch eigene Reparaturen oder die Beauftragung von Fachfirmen. Dabei behalten Sie Kosten und Qualität stets im Blick. Zudem sorgen Sie für den reibungslosen Betrieb unserer technischen Anlagen und unterstützen das Objektmanagement in administrativen Belangen. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen oder installatorischen Bereich, mehrjährige Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse in der Gebäudetechnik. Ihr Organisationstalent rundet Ihr Profil ab.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.